Wow, Mupfel...das reicht ja für die ganze Woche... Zur Aufmunterung: Ich habe deinen sweeties Dream heute gemacht und einen klitzekleines Löffelchen probiert ...LECKER!!!!!
Hab mal eben ein Telefonat zur Entspannung mit Silke geführt :-)
Maho und du hast mich zum lachen gebracht , herzlichen dank :-)
Pute wenn ich das gewusst hätte wäre ich zu dir gekommen Hmm wie lange hatte ich keine Reibekuchen .....ich glaube im Nov . Beim ersten Besuch des Weihnachtsmarktes in MS ......
Werde jetzt mal ein Zimmer fertig machen und hoffen das der Elektriker pünktlich kommt, heute Nachmittag habe ich eigentlich frei ......
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Das glaub ich Mupfel, dann kann die Woche wohl nur besser werden nach diesem Start! Was kommt dann, wenigstens am Nachmittag was Positives? Das wünsch´ich dir!!!
Es gab einen verbrannten gekauften Flammkuchen :-(
Mupfelskleine ich unterschreibe dein Bild mit : so sieht's aus !
Es gibt jetzt keine Milchglasscheiben vor die Glühbirnen......der Gast für morgen hat abgesagt weil ich nicht bereit war um 23 Uhr zum Whaus zu fahren ......die Umschläge sind immer noch nicht da.......mein Hausarzt der mit mir gefiebert hat wann es endlich los geht mit Café fährt in Urlaub und ist nicht da .....der Bierverleger ist sauer weil ich nicht mit ihm zusammen arbeiten möchte ( hab ja auch einen besseren gefunden :-). ).......die Brennerei hat keinen Termin für mich frei, weil ein neues Produkt an die Großkunden verkauft werden muss.......zur Krankenkasse muss ich jetzt doch selber fahren, weil da auch etwas dazwischen gekommen ist, sind ja nur 40 km.......die 14 Uhr Einladungen sind falsch, es steht überall 11 Uhr drauf..........und damit die wichtigsten Einladungen schon mal weggehen, habe ich 10 vorhandene Umschläge mitgenommen, aber die Einladungen hab ich vergessen ! Noch Fragen ?
Mir gehts gut !!
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Hallo Mema, schön von dir zu lesen, mach die doch keinen Streß, wir freuen uns doch immer wenn wir was von dir hören, dafür musst du nicht alles gelesen haben.
Mupfelskleine wünsche dir, dass der restliche Montag besser wird!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Danke Queenmum, kann nur besser werden :-)
Sorry Ute mein IPad hat dich wieder mal zur Pute gemacht
ich bin unschuldig !!
Wow, Mupfel...das reicht ja für die ganze Woche... Zur Aufmunterung: Ich habe deinen sweeties Dream heute gemacht und einen klitzekleines Löffelchen probiert
...LECKER!!!!!
LG-queenmum
Hab mal eben ein Telefonat zur Entspannung mit Silke geführt :-)
Maho und du hast mich zum lachen gebracht , herzlichen dank :-)
Pute wenn ich das gewusst hätte wäre ich zu dir gekommen Hmm wie lange hatte ich keine Reibekuchen .....ich glaube im Nov . Beim ersten Besuch des Weihnachtsmarktes in MS ......
Werde jetzt mal ein Zimmer fertig machen und hoffen das der Elektriker pünktlich kommt, heute Nachmittag habe ich eigentlich frei ......
Mupfel, gaaaanz ruhig bleiben, wird schon wieder.....
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
oh Mupfel... ich wünsche Dir von Herzen, daß alles gut wird... das liest sich ja echt heiß, was Du da gerade erlebst... au weia...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Oh, das ist lecker!! Mach ich allerdings so gut wie nie, da ich dieses im Fett anbraten so wenig leiden kann.
Liebe Grüße, Mema![]()
Bis jetzt habe ich noch nicht bemerkt, dass Timmy so einen Schatten wirft, das Bild von Mema finde ich aber klasse!
LG klappan
LG Ute
Okay, ahhh, es kocht also schon.... mmmmhhh, was gibt´s denn Gutes?
Liebe Grüße, Mema![]()
Das glaub ich Mupfel, dann kann die Woche wohl nur besser werden nach diesem Start! Was kommt dann, wenigstens am Nachmittag was Positives? Das wünsch´ich dir!!!
Liebe Grüße, Mema![]()
Das Mittagessen! du hast doch gefragt ob alle am Essen sind!
LG Ute
Liebe Grüße, Mema![]()
Das hoffe ich auch Mema , sonst garantiere ich für nichts mehr heute ......
Oh Mupfel, was soll man dazu sagen!?!? Hoffe, der kommt wenigstens...
Liebe Grüße, Mema![]()
Hab vergessen zu erwähnen das ich jetzt hier sitze und auf den Elektriker warte, der braucht eine Unterschrift von mir wegen RWE anmelden.
Das glaube ich dir aufs Wort das es dir gutgeht!
Schon auf mema!
LG Ute
Es gab einen verbrannten gekauften Flammkuchen :-(
Mupfelskleine ich unterschreibe dein Bild mit : so sieht's aus !
Es gibt jetzt keine Milchglasscheiben vor die Glühbirnen......der Gast für morgen hat abgesagt weil ich nicht bereit war um 23 Uhr zum Whaus zu fahren ......die Umschläge sind immer noch nicht da.......mein Hausarzt der mit mir gefiebert hat wann es endlich los geht mit Café fährt in Urlaub und ist nicht da .....der Bierverleger ist sauer weil ich nicht mit ihm zusammen arbeiten möchte ( hab ja auch einen besseren gefunden :-). ).......die Brennerei hat keinen Termin für mich frei, weil ein neues Produkt an die Großkunden verkauft werden muss.......zur Krankenkasse muss ich jetzt doch selber fahren, weil da auch etwas dazwischen gekommen ist, sind ja nur 40 km.......die 14 Uhr Einladungen sind falsch, es steht überall 11 Uhr drauf..........und damit die wichtigsten Einladungen schon mal weggehen, habe ich 10 vorhandene Umschläge mitgenommen, aber die Einladungen hab ich vergessen ! Noch Fragen ?
Mir gehts gut !!
Liebe Grüße, Mema![]()
...und die ganzen Blätter erstmal aneinanderkleben...
Liebe Grüße, Mema![]()
Mixperle, was macht man denn mit einem ausgedruckten Schal?
Finde ich ganz schön unpraktisch. Gar nicht kuschelig, nur knisterndes Papier.
LG maho
LG von der Mixperle
Ja, genau Mixperle, kriegste dann wieder über ebay! Die Dame ist auch schon alt dabei geweorden!
Liebe Grüße, Mema![]()
LG von der Mixperle
Liebe Grüße, Mema![]()
Mema das ist vielleicht manchmal einfacher?
Aber nicht so weich und es klappert nicht, dann fehlt auch was! Vor allem wie geht das anschließend mit dem fertigem Teil, versteigern? hihi
LG von der Mixperle
es schneit wirklich, da kriegt man doch einen zu viel...
Liebe Grüße, Mema![]()
nee nicht hier in der Ecke lassen! :~ gib ihn woanders ab!
LG von der Mixperle
Liebe Grüße, Mema![]()
aber ich lass ihn gerne da.
....nehmen lieber die zwei mit zum Strand...
Liebe Grüße, Mema![]()
LG maho
Gerne für eine Zwischenmahlzeit zu haben.....Danke
hab schon wieder so schöne Handarbeitsseiten gefunden.....
Mema es schneit? Nicht dein Ernst?
Ute meine Bummelzeit hab ich nun auf morgen verschoben
LG von der Mixperle
Liebe Grüße, Mema![]()
Liebe Grüße, Mema![]()
das stimmt wohl silke, wir können es hier kaum abwarten und sobald die sonne nur ein wenig rauskommt heißt es
LG Ute
ich schick euch Ballons, seht ihr sie ...
Liebe Grüße, Mema![]()
Hallochen, euch allen einen schönen Montag!
Mema ist auch mal wieder im Lande, schön!
phoebeminou hat sich auch sehen lassen, auch schön!
teddyundine hat uns mal wieder schönes Frühstück zubereitet ud einen netten Koffer hatte sie auch für uns!
Schön elfe, das du auch einen Topf hast!
Laß dich nicht ärgern mupfelskleine!
Silke, in Rheine gibt es die Sachen von Tschibo schon Montags!
LG Ute
Oh Mema ob Timmys Schatten auch so aussieht?
Mupfelskleine ja so ist das wenn man an der Küste wohnt
freu dich auf den Sommer dann bist du froh drüber!
LG von der Mixperle
frisch geduscht jetzt kann es los gehen...
Laßt uns heute alle versuchen, den Montag zu versüßen! Wir schaffen das gemeinsam!!!
Liebe Grüße, Mema![]()
Hallo Mema, schön von dir zu lesen, mach die doch keinen Streß, wir freuen uns doch immer wenn wir was von dir hören, dafür musst du nicht alles gelesen haben.
Mupfelskleine wünsche dir, dass der restliche Montag besser wird!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Oh - Mupfelskleine.... Versuchs doch nochmal für uns, die seehr altmodische PCs aus den letzten fünf bis zehn Jahren haben.....
Vielleicht klappts, wenn du gaaaanz langsam schreibst....?
Viele liebe Grüße sowe
die nicht, aber der regen und der sturm...
ich habe ja was geschrieben, aber es ist wahrscheinlich nur für hochleistungs computer lesbar, die im jahre 3046 erfunden werden...
Oh arme kleine Mupfel, haben sie dich geärgert?
LG von der Mixperle
jahaaa, mir geht es so wie dem kleinen da auf dem foto
daher spring ich jetzt mal schnell unter die dusche !
Ich bin am stricken, damit ich den Schal einmotten kann und die Nadel für neue Dinge frei bekomme
Ich möchte Zopfmuster lernen!
Mupfelskleine huhu!
Sowe ein bisschen was schreiben hätte sie dürfen, oder was meinst du?
LG von der Mixperle