Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

funktioniert es denn jetzt ?

Hallole, Mupfelskleine!  Schön, dass du dich mal wieder meldest! Geht es dir gut?

Viele liebe Grüße sowe

Viele liebe Grüße sowe

Grüß Gott, liebe Mädels!

Bin einigermaißen früh aus den Federn gekommen an meinem freien Montag und bin bis jetzt nur am Telefon gehockt... die notwendigen Bestellungen, dann die Reklamationen (u.a. ein gewisses Paket, welches in Rüdersdorf.... gggggrrrrrOOOOoohhhhhhmmmmm... verschwunden ist..) und noch ein paar "Altlasten" klären... warum bei dem glutenfreien Reistoastbrot trotz MHD bis 5. Mai eine solche Nässe entsteht in der geschlossenen Verpackung und die Toastsscheiben selber jedoch am Vertrocknen sind... usw. usf.

Ist immer sehr lehrreich für mich, aber auch irre zeitintensiv, und deshalb bin ich echt froh, daß ich solche Sachen montags erledigen kann...

Zum Thema "mitkommen bei der wilden Truppe hier"... kann ich nur sagen, daß ich auch nicht immer die Zeit habe... und deshalb auch manches nicht wirklich mitbekomme... aber so ein kleiner Gruß zum Morgen oder so wie jetzt am späten Morgen... das habe ich mir vorgenommen, das "muß"!!! Nur alles lesen, das klappt definitiv net immer...

Also - seid gedrückt, habt einen schönen Montag, ich werd sehen, daß ich heute zum Thema Stevia beim entsprechenden Thread noch schreibe, jetzt laß ich mir ein Käffchen raus und bereite mich dann seelisch und moralisch auf weiteres Ausmisten vor... Grüßle....

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Danke sowe, das ist lieb von dir, hab dich auch schon vermißt, war ziemlich viel los, ging mir auch nicht gut und sehr viel Streß, freu mich richtig mal wieder hier zu sein!!!

Liebe Grüße, Mema 

Also der letzte Satz war von mir, nicht zitiert. Dass das so schwer ist...

Jedenfalls gehts mir wie Colette und phoebeminou...

...auch wenn ich selten hier bin, wenn ich hier bin, bin ich mit dem Herz bei euch!

Liebe Grüße, Mema 

Hallole!

Danke für das wieder sehr ausführliche und mit guten Wünschen gespickte Frühstück, Teddyundine!!!

Mema: Schön, dass du dich wieder mal meldest! Hab dich tastächlich auch schon vermisst! Hoffentlich gehts dir gut!!?

Viele liebe Grüße sowe

phoebeminou schrieb:

Colette schrieb:

Ich lese hier unglaublich gern mit, lache, leide und flachse mit euch, aber ich merke zunehmend, dass mich die vielen Beiträge hier langsam aber sicher unter Druck setzen. Ich will einerseits nichts verpassen und andererseits schaffe ich es nicht, neben dem Nachlesen hier mein normales Pensum an Arbeit und die notwendige Erholung einzubeziehen. In den letzten Wochen und Tagen hat sich fast so ein bisschen Angst eingeschlichen, wie viele ungelesene Nachrichten hier auf mich warten, wenn ich mich einlogge. 

Das soll aber ganz sicher nicht passieren, ich möchte doch in erster Linie Spaß an den Beiträgen haben.  Puzzled

Das Wochenende hat mir jetzt wieder gezeigt, dass ich nicht alles haben kann. Ich werde also hier kürzer treten müssen, sonst verliere ich zuviel Zeit für andere für mich sehr wichtige Dinge. Ich bewundere euch dafür, dass ihr das scheinbar mühelos schafft, jedenfalls meistens und hoffe, dass ihr nicht böse seid, wenn ich mich ein wenig zurück nehme. Ich freu mich aber auch, wenn ich den Kontakt zu euch nicht verliere und die Wochen- oder Monatsrückblicke mitkriege. 

Ich werde das zukünftig so machen, dass ich nur nachlese, wenn ich die Beiträge zeitlich schaffe und bei den neuen einsteige, wenn ich keine Zeit zum quatschen habe. Verzeiht also, wenn ich nicht auf alle eingehe, aber seid gewiss, ich denke oft an euch und immer verbunden mit guten Wünschen. Und einige treffe ich ja auch bald wieder.  Smile

Colette, du sprichst mir aus der Seele, mir geht es ganz genau so. Meine Gedanken sind oft bei den vielen tollen Menschen, die ich hier schon kennengelernt habe. Aber aus persönlichen Gründen kann ich kaum mitlesen und wenn ich auf etwas gerne antworten würde, ist es meist schon so lange her, dass gar kein Bezug mehr besteht.

An dieser Stelle mal wieder: herzliche Grüße an alle Quaterinnen. Ich wünsche allen einen guten Wochenstart und allen Kranken, dass sie schnell wieder auf die Beine kommen.

Viele Grüße

Ich wollte zitieren, ich kann das gar nicht richtig hab ich nun gemerkt.  Bezüglich dem Nachlesen und Mitkommen habt ihr mir richtig aus der Seele gesprochen.

Liebe Grüße, Mema 

Ich übe grad zititeren, sorry...

Liebe Grüße, Mema 

Hallo ihr Lieben,

ich bin endlich auch mal wieder hier!

War doch gestern endlich in dem Film "Ziemlich beste Freunde". Der war wirklich super, wie ihr hier erzählt habt. Den kann man sogar zweimal sehen. So toll gemacht, ich habe jede Minute genossen!!!

Liebe Grüße, Mema 

Guten Morgen ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Montag!

Elfe, wir haben früher auch oft "Zimmer frei" gesehen, aber jetzt muss ich immer den Krimi im ZDF sehen. Ich habe in der vergangenen Woche, immer ab 16:00 Uhr auf WDR 3 "Kaffee oder Tee" geguckt, die senden im Moment aus dem Foyer des WDR, die sind auch ausgezogen und bekommen in 14 Tagen ein neues Studio.

Maho, genau das ist unsere Reihenfolge bevor wir ins Bett gehen, musste heute morgen laut lachen, als ich deinen Smilie gesehen hab.

Teddyundine, danke für das leckere Frühstück und den schönen Koffer voll guter Wünsche.

Kallewirsch, heute gutes Gelingen bei den Schwiegereltern!

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!!!

Da kann ja nichts schief gehen, gut gestärkt nach dem ausgiebigen und liebevoll hergerichteten Frühstück von Teddyundine! DANKE!!!

Mixperle......gelassen bleiben.....die Pubertät und der Zickenalarm gehen vorüber!!!

Nach kräftigen Regenschauern ist es jetzt einigemaßen trocken bei 5°.

Ich werde nun mal in die Küche gehen und ein paar Berge abarbeiten.

Bis später.....

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Tmler und Qu-Terinnen.

Ciena

Welch herrliche Nachricht.Familienzuwachs.Du bist Oma.GLÜCKWUNSCH.Ich hoffe,den Eltern und dem neuen Erdenbürger geht es gut.Möge die Frucht der Liebe wachsen und gedeihen und euch gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Freude bereiten.

Colette

mach dir keinen Kopf.Mir geht es ähnlich.Wenn es passt,dann passt es.

Gedanklich bleiben wiir schon verbunden.Schön,dass die Klosterzeit Erkenntnisse ins Bewußtsein gebracht hat.

Karin1155

schön,von dir zu lesen.

Mixperle

gute Nerven.Ich mußte meinen Pubertisten auch in die Schranken verweisen.

Mechthild

wünsche dir viel Kraft und gute Überlegungen.Gutes Umsätzen zum 25. Jahrestag vom Schwelmer-Modell.Wäre schon schön,wenn sich einige Ehemaligen einfinden würden.Drücke mal die Daumen.

Wetter aktuell 3 Grad,bedeckt.Sonne?Mal schauen.Zumindestens Vogelgezwitscher,ist doch auch schon was,gelle?

Kallewirsch

für dich werden heute besonders die Daumen gedrückt.

Allen einen guten Start in die neue Woche.......

FROHES SCHAFFEN,FROHES MITEINANDER,FROHES ENTSPANNEN,FROHES GELASSEN SEIN,FROHES GENIEßEN......

EINE SCHÖNE ZEIT.

herzliche Grüße von Patgru

Elfe viel Erfolg !! Wir wollenja das du gut schläfst  Wink

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Moooorgen Smile

zwei wichtige Telefonate vorm Frühstück, das nenn ich mal einen gelungenen Wochenstart. Ok, eins hab ich jetzt hinter mir, das ist ganz gut so!

Das andere war der Baron, er möchte die Lichtsituation nochmal überdenken  Shock Schitt , ich glaub ich mach Fotos und frag euch !

Silke gaaaaaaaaanz ruhig bleiben und ein Wort merken : oooooooooooooohmmmmmmmmm !!!  Wink

Und ich hab da mal was läuten hören, das unsere Eltern beide na sagen wir mal ein bisschen über die Strenge geschlagen haben  Smile Freu dich auf die Enkel ! Tongue

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Nach dem es heute Nacht sehr stürmte, haben wir nun strahlenden Sonnenschein.

Ich mache mich jetzt mal zum Einkaufen, brauche dringend !!!!!!!! Rhabarbersaft und Wodka, damit ich heute Abend dann auch träumen kann.

Bis heute abend. Laßt es euch gut gehen.

LG elfe59         

Ach Elfe stimmt der Papa, der wars ganz bestimmt Wink

Evelin wie schön für euch da unten, hier oben ist wieder alles grau Aw

LG von der Mixperle

Guten morgen zusammen,

bie uns wird wohl heut a traumhafter Tag mit blauen HImmel und Sonne Smile

Lg Evelin smiley3069.gif

Oder der Papa. Frag mal nach. Wink

LG elfe59         

Aha Elfe dann war meine mama also eine ganz schlimme ja? Interressant!

LG von der Mixperle

Hallo Mixperle

keep cool, das geht alles wieder vorbei. Ich hatte das Glück, dass meine Kinder nicht so schlimm waren  wie ich. Im Nachhinein habe ich meine Mutter immer bewundert, dass sie so geduldig mit mir war. Es vererbt sich immer auf die übernächste Generation. Da kriege ich dann die schlimmen Pupertistenenkelkinder und du darfst dich an den Engelchen erfreuen.

Ich gehe auch heute Mittag arbeiten, muß GsD auch nicht kochen, da mein Neffe heute Geburtstag hat und die Familie dort  zum Nachmittagskaffee und Abendessen geht.

Tchibo gibt es so viel ich weiß ab Dienstag oder Mittwoch.

LG elfe59         

Moin Moin

ich bin fertig mit den Nerven, schon am frühen Morgen Pubertistenkrach, ich komm da nicht mit klar, mag lieber reden als Türen knallen und wütendes Schweigen am liebsten natürlich Harmonie, gut das ich hier wieder runter kommen kann! Weiß nicht wie ich das die nächsten Jahre überstehen soll?

Teddyundine Danke für dein oppulentesFrühstück, es ist doch nicht altmodisch zu frühstücken ich wünschte hier würde es auch was vergleichbares geben!

Schina Danke für dein Nachtgruß Smile

Wünsche euch einen schönen Tag Smile

Ich habe heute Spätdienst, vorkochen muss ich nicht, weil es Reste gibt!

Gibt es ab heute die neuen Tchibosachen?

LG von der Mixperle

Guten Morgen,das ist ja schade Teddyundine - danke für den besonderen Gruß und schön wenn Du so voller Tatendrang heute bist, das heisst es geht Dir wieder gut - toll!. Na dann greif ich mal zu bei dem leckeren Frühstück von Dir - bist halt doch unsere Frühstückskönigin Wink

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche....... 

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Teddyundine, heute hast du dich selbst übertroffen. Erst die herzliche Brgrüßung und dann das opulente Frühstück. Das gab schon wieder Pipi in den Augen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

LG elfe59         

Hallo, Dusty,  musst jetzt wohl alleine frühstücken, ich muss los. Wünsche dir und allen anderen einen wunderschönen Tag!  

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

So, reales Frühstück auch erledigt, wir sind noch so altmodisch und machen das jeden Morgen vor der Arbeit.

Habe jetzt mal noch geschaut, was ihr so nach meinem Bettgang gequasselt habt, auf der letzten Seite nix verstanden, aber Strafe muss sein, wenn man die Fernsehsendung, um die es offensichtlich ging, nicht kennt. Dafür bin ich relativ gut ausgeschlafen.

Tagesplan für heute:

Arbeit bis 13 Uhr  Glasses

Einkaufen (Geburtstagsgeschenk fürs Kind - sie ist am 8.3. dran)  Smile

vielleicht dabei was essen - es gibt im Glo...s, da kaufe ich meist ein, so hübsche Sachen, die mich anlachen

Wäsche waschen

weiter an den Kompetenztests rumkorrigieren  Aw

mal bei euch hier vorbeischauen  Bigsmile

dann müsste auch noch Ordnung im Arbeitszimmer gemacht werden, aber ich glaube, das muss ausfallen, mal sehen

So, nun noch etwas verschönern und schon muss/soll/darf ich los.

Tschüss ihr Lieben!

Eure Teddyundine

Eure Teddyundine

Und es dauert auch nur noch einen Augenblick und das Frühstück steht auf dem Tisch.

Eure Teddyundine

Colette schrieb:

Ich lese hier unglaublich gern mit, lache, leide und flachse mit euch, aber ich merke zunehmend, dass mich die vielen Beiträge hier langsam aber sicher unter Druck setzen. Ich will einerseits nichts verpassen und andererseits schaffe ich es nicht, neben dem Nachlesen hier mein normales Pensum an Arbeit und die notwendige Erholung einzubeziehen. In den letzten Wochen und Tagen hat sich fast so ein bisschen Angst eingeschlichen, wie viele ungelesene Nachrichten hier auf mich warten, wenn ich mich einlogge. 

Das soll aber ganz sicher nicht passieren, ich möchte doch in erster Linie Spaß an den Beiträgen haben.  Puzzled

Das Wochenende hat mir jetzt wieder gezeigt, dass ich nicht alles haben kann. Ich werde also hier kürzer treten müssen, sonst verliere ich zuviel Zeit für andere für mich sehr wichtige Dinge. Ich bewundere euch dafür, dass ihr das scheinbar mühelos schafft, jedenfalls meistens und hoffe, dass ihr nicht böse seid, wenn ich mich ein wenig zurück nehme. Ich freu mich aber auch, wenn ich den Kontakt zu euch nicht verliere und die Wochen- oder Monatsrückblicke mitkriege. 

Ich werde das zukünftig so machen, dass ich nur nachlese, wenn ich die Beiträge zeitlich schaffe und bei den neuen einsteige, wenn ich keine Zeit zum quatschen habe. Verzeiht also, wenn ich nicht auf alle eingehe, aber seid gewiss, ich denke oft an euch und immer verbunden mit guten Wünschen. Und einige treffe ich ja auch bald wieder.  Smile

Colette, du sprichst mir aus der Seele, mir geht es ganz genau so. Meine Gedanken sind oft bei den vielen tollen Menschen, die ich hier schon kennengelernt habe. Aber aus persönlichen Gründen kann ich kaum mitlesen und wenn ich auf etwas gerne antworten würde, ist es meist schon so lange her, dass gar kein Bezug mehr besteht.

An dieser Stelle mal wieder: herzliche Grüße an alle Quaterinnen. Ich wünsche allen einen guten Wochenstart und allen Kranken, dass sie schnell wieder auf die Beine kommen.

Viele Grüße

phoebeminou

"Geh' deinen Weg und lass die Leute reden"

Wünsche Euch eine gute Nacht und schöne Träume!

Träume sind aus Wünschen gewebt.

aus Brasilien

Schönen Montag!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Ciena, Glückwunsch der Oma und den Eltern zum Familienzuwachs!

Ich hoffe allen Kranken geht es wieder gut, ansonsten gute Besserung!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

LG maho

LG maho

Mixperle dir auch süße Träume;

Ake ka dabe, ich wünsch mir die Babe......

LG elfe59         

Aber gerne.

Schlaf gut Mupfel und alle anderen die nun auch ein Federbad nehmen. Bis morgen ihr Süßen und träumt was Schönes.

LG elfe59         

Erinner mich gerne noch mal dran Elfe!

Ich verabschiede mich, wünsch euch eine gute Nacht und schlaft schön!

Bis morgen!

Schade das R. Marek aufhört wusste ich noch nicht, aber er kann ja auch nicht ewig den Maulwurfn spielen Puzzled zuhage de Barbe Smile hihi tschööö

LG von der Mixperle

Elfe gibst du dann nochmal eine Erinnerung ? Ich habe keine Fernsehzeitung , bin zufallsgucker :-) 

Werde mich mal in mein Bett verkrümmeln Smile schläft alle gut ! Laaape Tööön :-) 

Schade, fertig. Aber ich werde auf alle Fälle nächste Woche die erste Sendung im neuen Studio anschauen. Habe gerade geschaut, Jürgen von der Lippe wird der erste Gast dort sein.

LG elfe59         

Gustav ja der war auch toll, irgendwo läuft heute Abend ein Konzert von ihm .....

Ja, den Puppenspieler find ich auch gut, aber ich glaube der macht nichts mehr mit dem Maulwurf. der hat glaube ich das Genre gewechselt.

LG elfe59         

Rene Marek ist der Puppenspieler vom Maulwurf, ja der ist gut!

LG von der Mixperle

Oder der Maulwurf wie hieß der noch ? 

Ich lach mich schlapp, Überfall auf die Kantine :D

LG von der Mixperle

Ist schon fantastisch, was die sich immer so ausdenken.

Ich finde auch Vivaldi und das das Zirkuspferd klasse. Wir haben mal einen ganzen Abend nur diese Filmchen mit den Handpuppen auf youtube geschaut und uns dabei halb tot gelacht.

LG elfe59         

Natürlich kenn ich Thiedemann ztztztzt aber die Folge hab ich nicht gesehen Smile Manno .....:-) 

Wie du kennst den Tiedemann nicht?

Ich hab glaub ich nie ein Bilderrätsel erraten....ich fand die Spiele immer klasse!

LG von der Mixperle

Das war damals das erste Bilderrätsel, dass ich sofort erraten habe.

LG elfe59         

Huch haben die sich den jungen Mann schön getrunken ? :-) 

Gerade ist Dunja Hayali angekommen. In der Sendung damals waren die 3 so besoffen, die hatten einen Schnaps nach dem anderen gekippt. Es lohnt wirklich sich diese Folge mit ihr runter zu laden und nachträglich anzusehen.

LG elfe59         

Gesperrtes Thema