Ja ja, unsere lieben Kleinen... wenn sie größer werden, werden ihre Ansprüche -auch die an unsere Nerven(!)- auch gleich mehr.....
Bei unserem Jüngsten gehts die meiste Zeit (noch).... Aber es kommen schon hin und wieder "Aussetzer" vor..... Das hatte ich doch schon zweimal durchgemacht...Nur die Beiden sind halt inzwischen erwachsen....
Doris: Das liest sich aber überhaupt nicht gut, dass du schon wieder deine Gehhilfen brauchst!!!! Gute Besserung!!!!
Ich habe noch 15 Minuten, dann bin ich wieder in einem normalen Raum ohne PC.
Allerdings gibt es da auch eine interessante Stunde zu Freundschaft - Liebe - Sexualität, mal sehen, was sie heute so von sich geben, die lieben Schüler. Bin mal gespannt.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Hallo ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Dienstag!
Elfe und Teddyundine haben in Gemeinschaftsarbeit ein leckers Frühstück gezaubert.
Sowe hat ganz toll dekoriert, sie hat den Frühling jetzt auch in der Wohnung.
Dusty, genieße die Vorfreude, denn wenn die 8 Arbeitstage vorbei sind, ist ja auch wieder ruck zuck der Urlaub vorbei.
Mixperle, welche deine Töchter ist denn im Moment so pupertierend, bestimmt die Jüngere. Meine "Kleine" war auch die viiiiiiel schlimmere. Sie ist auch heute, mit fast 24, manchmal noch zickig, ich glaube das liegt auch am Sternzeichen, sie ist Stier.
Susanne, schön das es in manchen Dingen auch so klappt wie du es dir vorstellst.
Ute, ihr geht doch morgen in die Tierklinik? Deine Sprüche gefallen mir immer wieder sehr gut.
Ich war heute morgen beim Hausarzt zum Fäden ziehen, soll ganz dringend zum Orthopäden, er befürchtet das ich einen Bluterguss habe, das Knie ist sehr dick, ich habe diese Nacht kaum geschlafen, gehe auch wieder an Krücken.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Shüler arbeiten, ich lese bei euch und habe nun auch noch einen Moment Zeit, was zu schreiben.
Dusty, die Vorfreuede auf den Urlaub und dann natürlich einen tollen Urlaub, das hast du dir verdient.
Sowe, vielen lieben Dank für die schönen Fotos vom Eierstock mit Blumen, besonders natprlch danke für das Extrafoto speziell für mich - du bist ein Schatz.
Susanne, auf der Messe gibt es dann bestimmt einen passenden Anbieter oder wolltest du nur drohen, damit die sich mal drehen?
In unserem Garten lassen sich auch die ersten Blüten sehen. Schneeglöckchen sind schon ein Weilchen da, auch die Winterlinge bringen Farbe ins Beet. Da heute die Sonne so schön scheint, wäre ich jetzt auch lieber zu Hause und würde gerne etwas rumbuddeln, aber leider muss ich noch bis 15 Uhr hier bleiben. Bevor dann für morgen alles fertig ist, ist es für Gartenarbeiten zu spät. Schade.
So, muss mal ein wenig helfen gehen, kommen doch manche wieder nicht so gut klar, da hören sie beim Erklären nicht richtig hin und dann wundern sie sich, dass andere es können und sie selber nicht. tztztz - immer wieder das gleiche Spiel.
Mails und SMS schreiben, das geht, aber wehe es soll was gearbeitet werden.
Hallo, es ist schon bald Mittag, aber trotzdem allen einen schönen Tag, Erfolg bei allem was ihr tut und denkt an die kleinen Erholungspausen zwischendurch.
Danke für das bombastische Frühstück, mir war heute nach Rührei und es war lecker!
Einige von euch zählen schon die Tage bis zum Urlaub......Vorfreude ist die beste Freude!
Sowes schöne Osterdekoration bringt Farbtupfer ins Haus!
In unserem Garten nehmen die Farbtupfer auch zu, die ersten Narzissen blühen, dazu die Krokusse und die Schneeglöckchen. Der Frühling schickt doch seine ersten Boten!
Mupfel, es geht doch voran, Erfolgserlebnisse am frühen Morgen!!!
Mixperle, dir wünsche ich eine schöne Abwechslung vom Zickenalarm, irgendwann wird es wieder besser.
Ute, dein Spruch gefällt mir sehr gut!
Ich werde mich jetzt mal in die Küche begeben und schauen, was der Kühlschrank so hergibt fürs Mittagessen.
Hallo Mixperle du hast auch eine Pubertistin,,,stöhn ich auch weiß im Moment wirklich nicht wie ich damit umgehen soll....ohmmm hilft schon lange nicht mehr....o gott o gott.....Wäscheberge,unaufgeräumtes Zimmer....doofe Antworten wenn überhaupt aber wir sind ja die Eltern und wir hätten die Elternpubertät grumel das müsst ihr euch mal vostellen Elternpubertät
Ja und zum Schneckensaft habe ich empfohlen bekommen auf dem Hundeplatz habe so vor mich hingehustet schrecklich....dann wurde mir gesagt ich solle mir Schneckensaft kaufen...wie bitte habe ich mich verhört ...Schneckensaft...ja ehrlich du der Hilft...ich also in der Apotheke nachgefragt...haben wir nicht mehr ist schon alt...na super....ich habe in jeder Apotheke nachgefragt habe jetzt auch eine gefunden bei uns im Marktkauf...wenn jemand Interesse hat (Bibimix)bekommst es im Internet...kostet knapp 10 Euro schmeckt na ja und vostellen darf man es sich auch net
Hier mal die Inhaltsangaben:
Zuckersirup
Ananasextrakt
Schneckenextrakt
Kastanienextrakt
Vitamin C
Thymianöl
Fenchelöl
Alkohol
jetzt gestern Abend mein Göttergatte ja Heike das ist wohl vom Schleim (Schneckenextrakt) ich habe mich vielleicht geschüttelt bäh aber wenn es hilft.....
Wie lange wartet man auf ein Preisangebot einer Kaffeefirma ??
2 oder3 Wochen ? Nein oder.....puh also es tut ihr leid das Angebot kommt morgen blabla bla ..........auch Preise für Tassen keine Angaben............ich habe ihr jetzt mitgeteilt, das ich am WEnde auf einer Messe bin und es noch jede Menge Kaffeeröster gibt .......... So, mach mich jetzt hübsch für die Krankenkasse..............musste mal gesagt werden
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
So, sitze wieder an meinem Büroschreibtisch. Schlecht hab ich geschlafen. Weiß auch nicht warum. Aber als ich hier gerade reinschaue, da fiel mir mein Vater ein. Er liebte sein Frühstück und es war ihm besonders wichtig. Obwohl er gar nicht viel Aufwand trieb. Er erklärte dem Kind Mechthild dann immer : Frühstücken - morgens wie ein Kaiser, mittags essen wie ein Bauer und abends wie ein Bettelmann. ich hab's als Kind gar nicht verstanden was er so meinte, aber heute morgen habe ich hier ein wahrlich kaiserliches Frühstück gesehen. Toll! Zwei, die sich drum kümmern - elfe und teddyundine! Das kann uns ja nur ein guter Tag werden. Großartig!
Zickenalarm in Bremen! Oh arme Mixperle! Bin ich froh, dass ich das hinter mir habe! Du tust mir sehr leid aktuell. Aber es wird wieder - ist immer noch wieder geworden. Aber ich weiß, wieviel Kraft das kostet. Aber es muß sein, gehört zum Großwerden. Und groß werden sollen sie doch unsere Lütten. Also Kopf hoch- es ist ja in der Regel (hihi) nur tageweise sosoooo schlimm.
Ich wünsche Euch einen guten und schönen Tag. Hier wurde gestern mein Schreibtisch aufgeräumt. Puh, ich seh wieder schönes Holz! Klasse, aber nach dem Wegschaffen der Berge kommt mir der Pklatz richtig komisch (um nicht zu sagen fremd) vor. Heute Abend kommen meine Lions-Damen wieder und ich habe was Besonderes mit ihnen vor. Mal sehen, wie es ankommt. Würd's Euch so gerne verraten, aber da einige von Ihnen auch hier in der Rezeptwelt unterwegs sind... man weiß ja nie! Und für sie alle soll es ja eine Überraschung sein. Also vielleicht morgen.
Jetzt wird erst mal vorbereitet und von gestern nachbereitet, udn JAAAAAAAA: ich muß Termine mache für die Schulungstermine des nächsten Quartals! Schrecklich. Aber jetzt!
Also auf geht's. Bis später... Lasst es Euch alle gut gehen
Mädels, ich grüße Euch herzlichst... muß aber jetzt auch los in meinen Lieblingladen, dabei würde ich mich jetzt viel lieber mit Euch irgendwo nett treffen und genüßlich schlemmen und traschen und ratschen... drück Euch... Grüßle...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Oh Mixperle, das glaube ich, dass es einen verzweifeln läßt. Ich habe ja leider keine Kinder, aber ich glaube ich war selber ein paar Jahre so eine Zicke und meine Oma - wo ich auf gewachsen bin - hatte es auch sehr schwer mit mir - denke heute noch manchmal - ohje die Arme, wurde dann aber auch wieder lieb wie Miche's Zicke Gehst Du auch weg wenn Du in 10 Tagen Urlaub hast, ausser zur Eröffnung?
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Ich kann Dich ganz gut verstehen, mir ist es auch so gegangen, vor allem , weil man ja immer glaubt, das eigene Kind wird nicht so. Ich kann Dir nur den Rat geben, vieles gelassener zu sehen, aber es ist nicht einfach. Mir ist es auch nicht immer so gelungen und ich war oft ganz verzweifelt.
Ich habe diese Deko schon vor Jahren gebastelt - hänge sie halt immer wieder auf.... Jedes Jahr nach dem Winter bzw. in den ersten wärmeren Tagen im Jahr brauche ich einfach diese Farbtupfer...
so jetzt muss ich aber auch mal wieder was tun... Tschüsselchen....
@Mixperle: eigener Pubertistenalarm ist so ziemlich das Schlimmste, was einem passieren kann. Man denkt, man hat einen Engel und in kürzester Zeit wird dieser Engel zum Teufel und man kann sehr wenig dagegen machen. Ich wünsch eDir viele Nerven, ich hatte auch so eine Zicke. Inzwischen ist sie wieder lieb und nett, aber so zwei, drei Jahre war ich wirklich verzweifelt. Das ewige Schimpfen zermürbt einen nur selber und macht es nicht besser.
Hier ist auch strahlender Sonnenschein und blauer Himmel, wurde auch Zeit nach dem Einheitsgrau, ich hoffe das hebt meine Stimmung denn hier ist immer noch Pubertistenalarm!
Teddyundine leider tröstet es mich nicht das du davon die zwanzigfache Menge täglich an der Backe hast, aber mein tiefsten Respekt!
Sowe sehr schön deine Deko, da warst du aber fleißig!
Dusty Vorfreude ist die schönste, ich hab noch 10 Arbeitstage bis zum Urlaub
Evelin: In gut vier Wochen ist Ostern.... Heute in fünf Wochen ist Ostern rum.. Überleg mal, wann weihnachtlich geschmückt wird... oftmals schon weit vor Advent.... Außerdem brauch ich jetzt Farbe im Haus, sonst werd ich hier noch verrückt! Obwohl wir momentan ausnahmsweise sogar mal komplett blauen Himmel haben...
Danke sowe - die Zweige sehen aber sehr schön aus. Ich dekoriere noch nicht's für Ostern, da wir erst eine Woche vorher zurück kommen, mal schauen ob ich dann noch Lust habe. So ich darf zum arbeiten - Tschüßle.......
wünsche Euch auch einen schönen Tag und viel Erfolg bei Euren Planungen und Vorhaben. Ich zähle langsam die Tage bis es in den Urlaub geht - 8 Arbeitstage noch GsD.
Mupfel: Wünsche dir noch mehr positive Erfahrungen in der nächsten Zeit. Negatives haste ja schon genug erleben müssen...
Sodele - jetzt darf ich mich auf den Weg machen: Mein Kopf wird restauriert
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
Bis spinäter.....
Viele liebe Grüße sowe
WOW........scheint heute für dich ein guter Tag zu sein.
Dokonaca
Drücke für morgen die Daumen.Hoffe der Orthopäde kann helfen.
Ist wohl beser,wenn du das Bein schonst,oder?
Werde mich gleich aufmachen und ein paar Blümche holen........
herzliche Grüße von Patgru
Das ist ja wohl besser, doris , wenn du das abklären läßt! Was der Doktor dir Morgen wohl dazu sagt, ich drück dir die Daumen!
LG Ute
Ja ja, unsere lieben Kleinen... wenn sie größer werden, werden ihre Ansprüche -auch die an unsere Nerven(!)- auch gleich mehr.....
Bei unserem Jüngsten gehts die meiste Zeit (noch).... Aber es kommen schon hin und wieder "Aussetzer" vor..... Das hatte ich doch schon zweimal durchgemacht...Nur die Beiden sind halt inzwischen erwachsen....
Doris: Das liest sich aber überhaupt nicht gut, dass du schon wieder deine Gehhilfen brauchst!!!! Gute Besserung!!!!
Viele liebe Grüße sowe
Teddyundine, morgen früh zwischen 8:00 und 10:00 Uhr, mal sehen wie lange ich dann warten muss.
Liebe Grüße Doris
Doris, das kling aber gar nicht gut, gehe lieber ganz schnell zu dem entsprechenden Arzt, nicht dass sich da noch was entwickelt.
Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!
Eure Teddyundine
Ich habe noch 15 Minuten, dann bin ich wieder in einem normalen Raum ohne PC.
Allerdings gibt es da auch eine interessante Stunde zu Freundschaft - Liebe - Sexualität, mal sehen, was sie heute so von sich geben, die lieben Schüler. Bin mal gespannt.
Eure Teddyundine
Hallo ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Dienstag!
Elfe und Teddyundine haben in Gemeinschaftsarbeit ein leckers Frühstück gezaubert.
Sowe hat ganz toll dekoriert, sie hat den Frühling jetzt auch in der Wohnung.
Dusty, genieße die Vorfreude, denn wenn die 8 Arbeitstage vorbei sind, ist ja auch wieder ruck zuck der Urlaub vorbei.
Mixperle, welche deine Töchter ist denn im Moment so pupertierend, bestimmt die Jüngere. Meine "Kleine" war auch die viiiiiiel schlimmere. Sie ist auch heute, mit fast 24, manchmal noch zickig, ich glaube das liegt auch am Sternzeichen, sie ist Stier.
Susanne, schön das es in manchen Dingen auch so klappt wie du es dir vorstellst.
Ute, ihr geht doch morgen in die Tierklinik? Deine Sprüche gefallen mir immer wieder sehr gut.
Ich war heute morgen beim Hausarzt zum Fäden ziehen, soll ganz dringend zum Orthopäden, er befürchtet das ich einen Bluterguss habe, das Knie ist sehr dick, ich habe diese Nacht kaum geschlafen, gehe auch wieder an Krücken.
Liebe Grüße Doris
Medienkunde - die schönste Stunde der Woche.
Shüler arbeiten, ich lese bei euch und habe nun auch noch einen Moment Zeit, was zu schreiben.
Dusty, die Vorfreuede auf den Urlaub und dann natürlich einen tollen Urlaub, das hast du dir verdient.
Sowe, vielen lieben Dank für die schönen Fotos vom Eierstock mit Blumen, besonders natprlch danke für das Extrafoto speziell für mich - du bist ein Schatz.
Susanne, auf der Messe gibt es dann bestimmt einen passenden Anbieter oder wolltest du nur drohen, damit die sich mal drehen?
In unserem Garten lassen sich auch die ersten Blüten sehen. Schneeglöckchen sind schon ein Weilchen da, auch die Winterlinge bringen Farbe ins Beet. Da heute die Sonne so schön scheint, wäre ich jetzt auch lieber zu Hause und würde gerne etwas rumbuddeln, aber leider muss ich noch bis 15 Uhr hier bleiben. Bevor dann für morgen alles fertig ist, ist es für Gartenarbeiten zu spät. Schade.
So, muss mal ein wenig helfen gehen, kommen doch manche wieder nicht so gut klar, da hören sie beim Erklären nicht richtig hin und dann wundern sie sich, dass andere es können und sie selber nicht. tztztz - immer wieder das gleiche Spiel.
Mails und SMS schreiben, das geht, aber wehe es soll was gearbeitet werden.
Eure Teddyundine
Hallo, es ist schon bald Mittag, aber trotzdem allen einen schönen Tag, Erfolg bei allem was ihr tut und denkt an die kleinen Erholungspausen zwischendurch.
Danke für das bombastische Frühstück, mir war heute nach Rührei und es war lecker!
Einige von euch zählen schon die Tage bis zum Urlaub......Vorfreude ist die beste Freude!
Sowes schöne Osterdekoration bringt Farbtupfer ins Haus!
In unserem Garten nehmen die Farbtupfer auch zu, die ersten Narzissen blühen, dazu die Krokusse und die Schneeglöckchen. Der Frühling schickt doch seine ersten Boten!
Mupfel, es geht doch voran, Erfolgserlebnisse am frühen Morgen!!!
Mixperle, dir wünsche ich eine schöne Abwechslung vom Zickenalarm, irgendwann wird es wieder besser.
Ute, dein Spruch gefällt mir sehr gut!
Ich werde mich jetzt mal in die Küche begeben und schauen, was der Kühlschrank so hergibt fürs Mittagessen.
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Hallo Mixperle du hast auch eine Pubertistin,,,stöhn ich auch weiß im Moment wirklich nicht wie ich damit umgehen soll....ohmmm hilft schon lange nicht mehr....o gott o gott.....Wäscheberge,unaufgeräumtes Zimmer....doofe Antworten wenn überhaupt aber wir sind ja die Eltern und wir hätten die Elternpubertät grumel das müsst ihr euch mal vostellen Elternpubertät
Ja und zum Schneckensaft habe ich empfohlen bekommen auf dem Hundeplatz habe so vor mich hingehustet schrecklich....dann wurde mir gesagt ich solle mir Schneckensaft kaufen...wie bitte habe ich mich verhört ...Schneckensaft...ja ehrlich du der Hilft...ich also in der Apotheke nachgefragt...haben wir nicht mehr ist schon alt...na super....ich habe in jeder Apotheke nachgefragt habe jetzt auch eine gefunden bei uns im Marktkauf...wenn jemand Interesse hat (Bibimix)bekommst es im Internet...kostet knapp 10 Euro schmeckt na ja und vostellen darf man es sich auch net
Hier mal die Inhaltsangaben:
Zuckersirup
Ananasextrakt
Schneckenextrakt
Kastanienextrakt
Vitamin C
Thymianöl
Fenchelöl
Alkohol
jetzt gestern Abend mein Göttergatte ja Heike das ist wohl vom Schleim (Schneckenextrakt) ich habe mich vielleicht geschüttelt bäh aber wenn es hilft.....
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!
LG Heike und Mathilda <3
Bei Lilo ist alles unverändert, sie liegt gerade schön draußen in der Sonne und läßt es sich gutgehen!
LG Ute
Hallo Ute ! Jetzt muss ich leider los, habe einen Termin mit einer Krankenkasse .
Hoffe Lilo geht es gut ??
Ich finde übrigens den Spruch super !!!!!!!!!!
Bis später
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Na siehst du susanne, es regelt sich doch alles!
Silke nicht verzweifeln, irgendwann wird es wieder besser!
Dusty fährt bald in Urlaub, hast du es gut1
sowe deine Deko sieht sehr gut aus!
Mehr kriege ich gerade nicht auf die Reihe!
Wir haben auch strahlenden Sonnenschein!!!
LG Ute
meinen Bio Wein bekomme ich auch geliefert, stand noch auf der Kippe !
Juhu endlich, meine Unterlagen sind endlich alle da polizeiliches Führungszeugniss, unbedenklichkeits Zeugniss vom Finanzamt usw
ICH KANN MEIN GEWERBE ANMELDEN !!!
Wie lange wartet man auf ein Preisangebot einer Kaffeefirma ??
2 oder3 Wochen ? Nein oder.....puh also es tut ihr leid das Angebot kommt morgen blabla bla ..........auch Preise für Tassen keine Angaben............ich habe ihr jetzt mitgeteilt, das ich am WEnde auf einer Messe bin und es noch jede Menge Kaffeeröster gibt .......... So, mach mich jetzt hübsch für die Krankenkasse..............musste mal gesagt werden
So, sitze wieder an meinem Büroschreibtisch. Schlecht hab ich geschlafen. Weiß auch nicht warum. Aber als ich hier gerade reinschaue, da fiel mir mein Vater ein. Er liebte sein Frühstück und es war ihm besonders wichtig. Obwohl er gar nicht viel Aufwand trieb. Er erklärte dem Kind Mechthild dann immer : Frühstücken - morgens wie ein Kaiser, mittags essen wie ein Bauer und abends wie ein Bettelmann. ich hab's als Kind gar nicht verstanden was er so meinte, aber heute morgen habe ich hier ein wahrlich kaiserliches Frühstück gesehen. Toll! Zwei, die sich drum kümmern - elfe und teddyundine! Das kann uns ja nur ein guter Tag werden. Großartig!
Zickenalarm in Bremen! Oh arme Mixperle! Bin ich froh, dass ich das hinter mir habe! Du tust mir sehr leid aktuell. Aber es wird wieder - ist immer noch wieder geworden. Aber ich weiß, wieviel Kraft das kostet. Aber es muß sein, gehört zum Großwerden. Und groß werden sollen sie doch unsere Lütten. Also Kopf hoch- es ist ja in der Regel (hihi) nur tageweise sosoooo schlimm.
Ich wünsche Euch einen guten und schönen Tag. Hier wurde gestern mein Schreibtisch aufgeräumt. Puh, ich seh wieder schönes Holz! Klasse, aber nach dem Wegschaffen der Berge kommt mir der Pklatz richtig komisch (um nicht zu sagen fremd) vor. Heute Abend kommen meine Lions-Damen wieder und ich habe was Besonderes mit ihnen vor. Mal sehen, wie es ankommt. Würd's Euch so gerne verraten, aber da einige von Ihnen auch hier in der Rezeptwelt unterwegs sind... man weiß ja nie! Und für sie alle soll es ja eine Überraschung sein. Also vielleicht morgen.
Jetzt wird erst mal vorbereitet und von gestern nachbereitet, udn JAAAAAAAA: ich muß Termine mache für die Schulungstermine des nächsten Quartals! Schrecklich. Aber jetzt!
Also auf geht's. Bis später... Lasst es Euch alle gut gehen
Mechthild Hellermann
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Tmler und Qu-Terinnen.
dusty
mei,du bist im Count-Down Bereich.nur noch 8 Tage....GENIEßEN...
sowe
einen ganz tollen Eier bzw. Frühlingsstock hast du da.SCHÖN.
Müßte auch mal so langsam in die Gänge kommen und nach der Decko schauen.
DANKE für die schönen Bilder,hast du gut gemacht.
Ute1963
hoffe,der Lilo kann bald geholfen werden.Schön ist es,dass kein Tumor die Ursache für das augenblickliche Leiden ist.Drücke weiter die Daumen.
Dokonaca
auch dir.Hoffe,die Schwwellung im Knie geht ganz schnell zurück.DRÜCKERLE
Mixperle
GGrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHMMMMMM
weiterhin,viel Kraft.Kleine Kinder ,kleine Sorgen...große Kinder.........
Tue dir mal was Gutes.
Mupfel64
boah.............ein Tag einer angehenden Cafebetreiberin,mit allen Tiefs und Hochs......zum Glück gab es da auch schöne Momente.Das baut auf.
Drücke mal die Daumen,dass Letzteres noch häufiger kommt.
Heute scheint bei mir mal die Sonne,aktuell bei 1 Grad......mal schauen.
Wünsche Allen ein FROHES SCHAFFEN,FROHES MITEINANDER,FROHES GELASSEN SEIN,FROHES ENTSPANNEN,FROHES LÄCHELN,FROHES GENIEßEN...............EINE SCHÖNE ZEIT.
herzliche Grüße von Patgru
Es beruhigt mich zumindest das alles normal ist
Werde jetzt mal "mein freier vormittag" starten, sonst ist er vorbei!
Tchibo, Handarbeitsgeschäft und Green Gate-Laden stehen auf meinem Programm und das wird meiner Seele gut tun
und die Sonne gibt mir den Rest!
Wünsch euch was schönes......tschöööö
Achso Dusty ich (wir) werde evtl etwas länger im Münsterland bleiben, mal sehen!
LG von der Mixperle
LG Miche
Mädels, ich grüße Euch herzlichst... muß aber jetzt auch los in meinen Lieblingladen, dabei würde ich mich jetzt viel lieber mit Euch irgendwo nett treffen und genüßlich schlemmen und traschen und ratschen... drück Euch... Grüßle...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
@Dusty, jetzt hätte ich ja bald was geschrieben zu Deinem Satz...
LG Miche
Oh Mixperle, das glaube ich, dass es einen verzweifeln läßt. Ich habe ja leider keine Kinder, aber ich glaube ich war selber ein paar Jahre so eine Zicke und meine Oma - wo ich auf gewachsen bin - hatte es auch sehr schwer mit mir - denke heute noch manchmal - ohje die Arme, wurde dann aber auch wieder lieb wie Miche's Zicke
Gehst Du auch weg wenn Du in 10 Tagen Urlaub hast, ausser zur Eröffnung?
LG - Dusty
Ich kann Dich ganz gut verstehen, mir ist es auch so gegangen, vor allem , weil man ja immer glaubt, das eigene Kind wird nicht so. Ich kann Dir nur den Rat geben, vieles gelassener zu sehen, aber es ist nicht einfach. Mir ist es auch nicht immer so gelungen und ich war oft ganz verzweifelt.
LG Miche
Danke Miche, ja es macht mich im Moment echt fertig!
Ich kann nur sehr schwer "cool" bleiben und denken ein paar Jahre dann ist sie wieder meine "Kleine"......ich fühl mich persönlich angegriffen!
Ich weiß das das dazu gehört und sie sich austesten und finden muss, aber puuuh.......
LG von der Mixperle
Ich habe diese Deko schon vor Jahren gebastelt - hänge sie halt immer wieder auf.... Jedes Jahr nach dem Winter bzw. in den ersten wärmeren Tagen im Jahr brauche ich einfach diese Farbtupfer...
so jetzt muss ich aber auch mal wieder was tun... Tschüsselchen....
Viele liebe Grüße sowe
@Mixperle: eigener Pubertistenalarm ist so ziemlich das Schlimmste, was einem passieren kann. Man denkt, man hat einen Engel und in kürzester Zeit wird dieser Engel zum Teufel und man kann sehr wenig dagegen machen. Ich wünsch eDir viele Nerven, ich hatte auch so eine Zicke. Inzwischen ist sie wieder lieb und nett, aber so zwei, drei Jahre war ich wirklich verzweifelt. Das ewige Schimpfen zermürbt einen nur selber und macht es nicht besser.
LG Miche
Sowe, das ist mir echt zu krass auch das mit Weihnachten
Lg Evelin
Hier ist auch strahlender Sonnenschein und blauer Himmel, wurde auch Zeit nach dem Einheitsgrau, ich hoffe das hebt meine Stimmung denn hier ist immer noch Pubertistenalarm!
Teddyundine leider tröstet es mich nicht das du davon die zwanzigfache Menge täglich an der Backe hast, aber mein tiefsten Respekt!
Sowe sehr schön deine Deko, da warst du aber fleißig!
Dusty Vorfreude ist die schönste, ich hab noch 10 Arbeitstage bis zum Urlaub
Danke für das königliche Frühstück!!!
LG von der Mixperle
Mupfel: Ich würd so gerne kommen, hab aber hier leider auch noch Einiges zu tun... Ich freu' mich auf die nächste Folge "zuhaus"....
Könnte ich bitte noch den Link für die letzte YOUTUBE-Folge haben? Da ruckelt es nicht, da kann mans am Stück ansehen. Lieben Dank schon mal!
Viele liebe Grüße sowe
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
Evelin: In gut vier Wochen ist Ostern.... Heute in fünf Wochen ist Ostern rum.. Überleg mal, wann weihnachtlich geschmückt wird... oftmals schon weit vor Advent....
Außerdem brauch ich jetzt Farbe im Haus, sonst werd ich hier noch verrückt! Obwohl wir momentan ausnahmsweise sogar mal komplett blauen Himmel haben...
Viele liebe Grüße sowe
Sowe tolle Osterdeko.
Dusty schöne Vorfreude auf deinen Urlaub.
Danke für das tolle Frühstück.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
LG Miche
dekoriert ihr schon für Ostern???:-)
Da ist doch noch a bischen hin
Ihr seit echt verrückt 
Bei uns ists nebelig und ich hoffe,dass das Wetter aufmacht und Sonne und blauer Himmel bald zu sehen sind...
Hab an Muskelkater von der gestrigen Reitstunde
Aber gut was solls, dann bauen sich meine Muskeln wenigstens wieder auf 
Ich will auch Urlaub...aber vor April funktioniert das wohl eher nicht...
Lg Evelin
Ah und nun sind noch Hühner dazu gekommen :-)
Wenn du zu Hause fertig bist, kommst du mal kurz rüber ? Ich muss noch zusammen sammeln was ich so habe....
na eher Tulpenstöcke , sehen gut aus Sowe !
Dusty ich Zähl auch, aber es dauert noch länger, noch 19 Tage! Dir Wünsche ich dann einen Wunderschönen Urlaub
Danke sowe - die Zweige sehen aber sehr schön aus. Ich dekoriere noch nicht's für Ostern, da wir erst eine Woche vorher zurück kommen, mal schauen ob ich dann noch Lust habe. So ich darf zum arbeiten - Tschüßle.......
LG - Dusty
Dusty: Mennnooo..... Dusty: Der Urlaub sei dir von Herzen gegönnt!!!!
Viele liebe Grüße sowe
wünsche Euch auch einen schönen Tag und viel Erfolg bei Euren Planungen und Vorhaben. Ich zähle langsam die Tage bis es in den Urlaub geht - 8 Arbeitstage noch GsD.
LG - Dusty
Ich hab ja einiges auf dem Plan .......
Ups, etwas sehr groß, aber egal jetzt, ich muss los.
Machts gut!
Eure Teddyundine
Eure Teddyundine
Eure Teddyundine
Guten Morgen, Susanne, auch schon ganz schön früh unterwegs.
Eure Teddyundine
Sehr üppiges Frühstück danke schön Elfe und Teddyundine.
Ich bin noch nicht ganz wach und überlege noch womit ich starte.......
Eure Teddyundine
Elfes Schlüssel klemmt wieder leicht, aber macht nichts, hier ist der drehende:
Eine kleine Stärkung vor dem Frühstück - das war auch nicht schlecht, danke, Elfe.
Hier nun der Rest:
So, nun haut mal rein!
Eure Teddyundine