meine Kuschelmuschel ruft ganz laut nach mir. Habe Aktenzeichen geschaut, vorher war ich beim Chor.
PS: Es gab Möhrensuppe. War ein ziemlich turbulenter Tag:
Tochter hatte elektronische Lupe vergessen, ins Auto rein, zur Schule gefahren, Lupe bei Tochter abgeben.
Mein Mann hatte Überweisungen geholt und Medizin verschreiben lassen, Doktor hat falsche Medizin verschrieben.
In Apotheke angerufen, wollen die Medizin umtauschen.
Als Mann da war, Sohn ruft an, kann nicht mit dem Bus nach Haus kommen, geht ihm nicht gut, bittet darum abgeholt zu werden. Ins Auto mit falscher Medizin(zum Umtauschen) um Sohn abzuholen. Kurz davor kommt Tochter nach Hause, ihr ist übel.
Wir fahren los um Sohn abzuholen, lassen Tochter zuhause. Sohn wieder ok, zuhause liegt Tochter im Bett.
Zwischendrin müssen ja noch HA gemacht werden.
Fazit am Ende des Tages:
Medizin in richtige Medizin umgetauscht
Kinder wieder ok,
lieschen1
Die Arbeit läuft dir nicht davon, während du deinem Kind den Regenbogen zeigst,
aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.
Dusty auch von mir alles ,alles Gute zum Geburtstag und natürlich auch Mixperles Große feiert beide schön und lasst euch reich beschenken.
Elfe du bist gefallen wie ist das den passiert.Ja schön kannst gerne vorbei kommen.Bin aber erst ab März dort da geht es wieder richtig los mit den Ausstellungen.
Ach Delpinfrau und wer hat noch gefragt ich weiß es nicht mehr.Das geht jetzt schon 3 Jahre so.Beim Roten Kreuz nennt man das AWE (aufwandentschädigung) kein Krankengeld und nix.Das geht dann 6 Monate und dann bekomme ich wieder GFB (geringfügige Beschäftigung).Deswegen habe ich jetzt noch einen zweiten Arbeitsplatz angenommen.Ich wollte endlich mal einen Vertrag werde aber immer wieder vertröstet.Mir wurde jetzt auch nahegelegt wenn es mir nicht passen würde tja dann müsste ich halt gehen.
bin geschafft, Gäste weg und Küche wieder sauber, sitze in meiner Sofaecke unter der Wolldecke
Ich muss schon sagen dieser Hund meiner Schwiegermutter er bestimmt wo es lang geht, ganz furchtbar, jagt den ganzen Tag hinter Poldi her und wird dafür noch getätschelt
Dokonaca, ich habe ein tolles Spiel auf dem Ipad und immer zwischendruch da. Gehe jetzt aber in meine Kuschelmuschel, da ich schon den ganzen Tag nur gähne.
Wünsche allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Teddyundine- was musst Du denn für Hausaufgaben machen??? Ich dachte, die gibst Du Deinen Schülern auf??
Waren heute beim Kieferorthopäden und machen erst mal eine Pause in der Behandlung, die eh so gut wie abgeschlossen ist, da nur noch ein ganz kleiner optischer Fehler beglichen werden muss, aber Töchterchen mag partout die Spange nicht mehr reintung, verstehe ich (mein Mann nicht )
Sowe viel Spaß beim Lesen, an so einem Teil werde ich wohl über kurz oder lang auch nicht dran vorbeikommen, aber jetzt muss ich erstmal das Projekt Smartphone zu Ende bringen " height="19" width="19" />
Cankuna, das hört sich ja nach einer heißen Nacht an, habt ihr auch niemanden, der mal ein paar Stündchen einspringen kann, damit Du wenigstens etwas schlafen kannst? Ist mir leider auch so gegangen, das waren zeitweise echt harte Tage!!!
So, muss noch ein paar Rezepte bewerten, bis später
Ja ich denke auch das es ihm hilft....er inhaliert ja eh schon mit dem Pari Inhalierboy Emsesalz und das beruhigt ihn sehr.....gleich geht es ins BEtt mit ihm.
Der arme...ganz rote Augen.
Kann mir wer bitte den Backofenreiniger nennen??
Ich habe einfach die Kraft nicht nach ihm in den Threads zu suchen
Allen Geburtstagskindern liebe Burzeltagsgrüße....sorry aber das ging bei mir heute wirklich unter
schlaft gut und träumt was Schönes
timiline das hast du aber schön ausgesucht
für cancunas sohnemann gute besserung!!
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
meine Kuschelmuschel ruft ganz laut nach mir. Habe Aktenzeichen geschaut, vorher war ich beim Chor.
PS: Es gab Möhrensuppe. War ein ziemlich turbulenter Tag:
Tochter hatte elektronische Lupe vergessen, ins Auto rein, zur Schule gefahren, Lupe bei Tochter abgeben.
Mein Mann hatte Überweisungen geholt und Medizin verschreiben lassen, Doktor hat falsche Medizin verschrieben.
In Apotheke angerufen, wollen die Medizin umtauschen.
Als Mann da war, Sohn ruft an, kann nicht mit dem Bus nach Haus kommen, geht ihm nicht gut, bittet darum abgeholt zu werden. Ins Auto mit falscher Medizin(zum Umtauschen) um Sohn abzuholen. Kurz davor kommt Tochter nach Hause, ihr ist übel.
Wir fahren los um Sohn abzuholen, lassen Tochter zuhause. Sohn wieder ok, zuhause liegt Tochter im Bett.
Zwischendrin müssen ja noch HA gemacht werden.
Fazit am Ende des Tages:
Medizin in richtige Medizin umgetauscht
Kinder wieder ok,
lieschen1
Die Arbeit läuft dir nicht davon, während du deinem Kind den Regenbogen zeigst,
aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.
Elfe und Ute, schlaft gut und träumt was schönes!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
War Delphinfrau denn noch gar nicht wieder hier? Da sind die Zwei ja wohl ausgiebig am feiern!
LG Ute
LG Ute
" height="19" width="19" />
cankuna deinem Sohn wünsche ich gute Besserung
Viele liebe Grüße
Timiline
LG Ute
(Tucholsky)
Das finde ich aber höchst anständig von dir!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Ja, für heute reicht es, wat ja sozusagen n ur ein Anstandsbesuch
LG Ute
hallo ute wie war die beburtstagfeier des schwagers???
(Tucholsky)
Ich wünsche den Zubettgeherinnen eine erholsame Nacht mit gutem Schlaf und schönen Träumen!
LG maho
(Tucholsky)
gute nacht elfchen schlaf gut und weiterhin gute besserung!!!!!!!
(Tucholsky)
Teddyundine, schlaf gut und träum was schönes!
Hallo Ute, für heute genug gefeiert?
Ich habe mal wieder alle Steine entfernt.
Liebe Grüße Doris
war dein Geburtstagsbesuch nett ?
Alle die schon schlafen gehen , wünsche ich eine gute Nacht
Viele liebe Grüße
Timiline
Von Iny Lorentz habe ich auch schon was gelesen, gefällt mir gut!
weiterhin gute Besserung, cankuna
17 bist du schon Mixperlesgroße, wow!
Das ist ja nicht so toll Heike
schon durch!
LG Ute
Ihr Lieben, ich verabschiede mich auch mal.
Schlaft alle gut und träumt was Schönes.
LG elfe59
bin vom Yoga gaaaaaaaaanz entspannt zurück - nach mehreren Sonnengrüßen, die ich noch üben muss ...
Den Backofenreiniger hab ich auch, ab besten über Nacht einwirken lassen, dann nur noch auswischen.
Werde aber jetzt auch von dannen ziehen, meine kuschelmuschel ruft auch. oder ist noch einer da??
delphinchen noch nicht vom feiern zurück??
LG
martina
(Tucholsky)
Was ist denn mit euch los
So wenig nur geschrieben
Bin ja schon durch.
Der Bachofenreiniger ist also klasse!!!! Dann habe ich ja nichts falsch gemacht und bin dann mal gespannt .
Dokonaca schade das deine Massage keine Erhohlung war , aber hoffentlich hilft sie dir trotzdem.
Heike dieses ewige Hinhalten mit den Verträgen ist eine ganz üble Sache.
Viele liebe Grüße
Timiline
Bin wieder da! Muss mal schnell 45 Beiträge nachlesen, das geht ja noch!
LG Ute
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Wünsche euch eine Gute Nacht träumt was schönes
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!
LG Heike und Mathilda <3
Hallo Heike ja das ist aber wirklich total besch....eiden!
Elfe das kannst du wohl laut sagen!
Maho ja Poldi ist sehr froh, kam erstmal zum erholungskuscheln jetzt wäscht er sich ausgiebig!
LG von der Mixperle
das ist ja blöd mit dem Vertrag, aber man hört es überall, dass viele keine Festanstellung mehr bekommen.
LG maho
Das ist ganz schön bescheiden, was die mit den Geringverdienern machen, Heike. Du bist denen ausgeliefert und kannst nichts dagegen tun.
Mixperle, zum Glück hast du das "liebe" Hündchen nicht so oft zu Besuch.
LG elfe59
Eure Teddyundine
Mixperle, dann ist Poldi jetzt sicher froh, dass er wieder der Herr im Haus ist!
LG maho
Dusty auch von mir alles ,alles Gute zum Geburtstag und natürlich auch Mixperles Große feiert beide schön und lasst euch reich beschenken.
Elfe du bist gefallen wie ist das den passiert.Ja schön kannst gerne vorbei kommen.Bin aber erst ab März dort da geht es wieder richtig los mit den Ausstellungen.
Ach Delpinfrau und wer hat noch gefragt ich weiß es nicht mehr.Das geht jetzt schon 3 Jahre so.Beim Roten Kreuz nennt man das AWE (aufwandentschädigung) kein Krankengeld und nix.Das geht dann 6 Monate und dann bekomme ich wieder GFB (geringfügige Beschäftigung).Deswegen habe ich jetzt noch einen zweiten Arbeitsplatz angenommen.Ich wollte endlich mal einen Vertrag werde aber immer wieder vertröstet.Mir wurde jetzt auch nahegelegt wenn es mir nicht passen würde tja dann müsste ich halt gehen.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!
LG Heike und Mathilda <3
Doris, sie hat kein Aua mehr, hat heute auch keine Tablette mehr genommen. Sie muss nur wegen der Wunde noch etwas mit dem Essen aufpassen.
LG maho
Gabi, schlaf gut und träum was schönes! Wie gehts deinem Mund, hast du noch aua?
Liebe Grüße Doris
bin geschafft, Gäste weg und Küche wieder sauber, sitze in meiner Sofaecke unter der Wolldecke
Ich muss schon sagen dieser Hund meiner Schwiegermutter
er bestimmt wo es lang geht, ganz furchtbar, jagt den ganzen Tag hinter Poldi her und wird dafür noch getätschelt 
LG von der Mixperle
Tolle Verkaufsstrategie, Elfe - und bin weg.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Die wird schon direkt gefordert, so beliebt ist die Rolle. Ich habe damit sogar 2 Sängerinnen indirekt zum Kauf eines Thermomix gebracht.
LG elfe59
Dokonaca, ich habe ein tolles Spiel auf dem Ipad und immer zwischendruch da. Gehe jetzt aber in meine Kuschelmuschel, da ich schon den ganzen Tag nur gähne.
Wünsche allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
LG maho
Teddyundine- was musst Du denn für Hausaufgaben machen??? Ich dachte, die gibst Du Deinen Schülern auf??
Waren heute beim Kieferorthopäden und machen erst mal eine Pause in der Behandlung, die eh so gut wie abgeschlossen ist, da nur noch ein ganz kleiner optischer Fehler beglichen werden muss, aber Töchterchen mag partout die Spange nicht mehr reintung, verstehe ich (mein Mann nicht
)
Sowe viel Spaß beim Lesen, an so einem Teil werde ich wohl über kurz oder lang auch nicht dran vorbeikommen, aber jetzt muss ich erstmal das Projekt Smartphone zu Ende bringen
" height="19" width="19" />
Cankuna, das hört sich ja nach einer heißen Nacht an
, habt ihr auch niemanden, der mal ein paar Stündchen einspringen kann, damit Du wenigstens etwas schlafen kannst? Ist mir leider auch so gegangen, das waren zeitweise echt harte Tage!!!
So, muss noch ein paar Rezepte bewerten, bis später
viele Grüße
Bibimix
Elfe, die Lachsrolle kommt ja immer gut an, weilsie so lecker ist!
Mupfel, einen gemütlichen Leseabend!
Mixperles Große, sweet 17 ist schon toll! Danke für deine Grüße!
LG maho
Huhu Maho, ich bin auch da, spiele ein bisschen.
Cankuna, hoffentlich kannst du und dein Sohn gut schlafen!
Liebe Grüße Doris
Dankeschön, für all' die lieben Glückwünsche!!!!
Freue mich sehr, endlich sweet 17
Liebe Grüße, Mixperles Große <3
LG von der Mixperle
Dankeschön, für all' die lieben Glückwünsche!!!!
Freue mich sehr, endlich sweet 17
Liebe Grüße, Mixperles Große <3
LG von der Mixperle
Ja, Doris, nur kurz durchgehuscht, immer noch nicht fertig mit den HA. brauche noch ein halbes Stündchen.
Bis später. Komme bestimmt wieder.
Eure Teddyundine
Huhu bin auch da, aber nur um kurz zu gucken :)
cankuna Drücke die Daumen das es deinem Sohn bald wieder richtig gut geht :)
Ich bin dann heute Abend mal in meiner Leseecke, Muss ja mal die Bücher lesen die ich alle habe :)
wünsche euch einen schönen Abend
bis morgen
tschöö 
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Ich habe noch schnell eine Lachsrolle gebacken. Morgen gibt es nach der Singstunde Buffet, da bringt jeder was Leckeres mit.
LG elfe59
Ich bin in der ARD und wünsche Euch noch einen schönen Abend!
LG klappan
Kallewirsch, noch einen schönen Fernsehabend und später eine gute Nacht!
LG maho
Cankuna, das ist der Backofenreiniger von Prowin.
Deinem Sohnemann weiterhin gute Besserung!
LG maho
Hallo. Ich melde mich für heute ab. Aktenzeichen steht noch auf dem Programm. Wünsche Euch allen eine schönen Abend bis morgen.
LG Kallewirsch
LG maho
Ja ich denke auch das es ihm hilft....er inhaliert ja eh schon mit dem Pari Inhalierboy Emsesalz und das beruhigt ihn sehr.....gleich geht es ins BEtt mit ihm.
Der arme...ganz rote Augen.
Kann mir wer bitte den Backofenreiniger nennen??
Ich habe einfach die Kraft nicht nach ihm in den Threads zu suchen
Allen Geburtstagskindern liebe Burzeltagsgrüße....sorry aber das ging bei mir heute wirklich unter