hihi nee Delphinfrau ein Schal mit einem bestimmten Muster, aber ich habe soeben beschlossen es wird kein Fuafua mir sind die Löcher zu groß die bei dem Muster entstehen.....
hihihiiii... kicher... bist Du sicher, daß das Deutsch ist und ich was verstehen müßte... kicher....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Mach doch mit Delphinfrau Doppelhochzeit, dann wird es auch für uns einfacher mit dem Spalier stehen
...der 1. April ist doch eh geplatzt... aber - ich bin immer noch offen für alles... und auch eine Doppelhochzeit würde mir gefallen... aber - ich sage es immer noch und immer wieder: lieber unverheiratet und glücklich als unglücklich und verheiratet... und - wißt Ihr, WIE viele ich mit der Problematik verheiratet, aber UNglücklich... kenne... oh... Mädels!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
die Serien die auf dem goldenen Sender gezeigt werden, gefallen mir teilweise auch ganz gut, kann nix für Kabel Digital finden und kenn mich auch nicht so gut mit unserem Receiver aus, soll Mixperlerich morgen mal gucken!
hihi nee Delphinfrau ein Schal mit einem bestimmten Muster, aber ich habe soeben beschlossen es wird kein Fuafua mir sind die Löcher zu groß die bei dem Muster entstehen.....
Also im Fernsehen habe ich den Sender, nur nicht auf der Senderlisten-App im Telefon, mit der kann ich ja von unterwegs aus Aufnahmen programmieren, aber der Sender muss schon angeeigt sein, Susanne , ich hab da aber insgesamt wenige Sender drin, im Vergleich zu denen, die es gibt.
Graziella, schön, dass du das eingestellt hast, vielleicht finden da noch einige den Sender. Er ist bestimmt ganz gut, denke ich.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Wahrscheinlich müsste ich bei Euch bald ins Kloster gehen.
ich schließe mich an, Klappan! Dann sind wir net ganz allein und dann suchen wir uns was, wo Hunde mit dürfen und der Besuch auch männlich sein darf... kicher... oder???!!!
neeeneeee... denn ich hab mich gerade so was von herzkaspermäßig aufgeregt als ich das mit den Whats App gelesen habe... ich hyperventiliere schier... d.h. konkret, daß ich noch die zwei (?) letzten Beiträge lese und dann entweder noch mal was sage oder lieber vornehm schweige... wahrscheinlich muß noch was raus...
verstehe nur Bahnhof und Kofferklauen- wie Mechthild so schön sagt. Ach, Mechthild- gehts Dir gut????
neeeneeee... denn ich hab mich gerade so was von herzkaspermäßig aufgeregt als ich das mit den Whats App gelesen habe... ich hyperventiliere schier... d.h. konkret, daß ich noch die zwei (?) letzten Beiträge lese und dann entweder noch mal was sage oder lieber vornehm schweige... wahrscheinlich muß noch was raus...
Susanne, er ist nicht in der Liste, habe aktualisiert, aber er ist nicht drin, kann mich aber auch gerade nicht anmelden, vielleicht basteln sie es rein?
brr es ist ja auch saukalt und hier schneit es und schneit ........ich glaub wir sind ausgelagert und wohnen jetzt in den Alpen :)
gröhl!!! Kannst Du sie echt sehen? Ich nämlich net... und mein Arsch (neeee, net nur der Allerwerteste, es ist echt der Arsch!!!) geht auf Grundeis, daß der 100jährige Kalender Recht behalten könnte...
ANGST!!!
ja klar müssen wir da durch, aber man kann durch homöopathische Einnahme von Globuli eine wunderbare Erleichterung erreichen... die die Lebensqualität stark steigern kann...
Welche soll man (Frau) nehmen?
das ist nur über den Heilpraktiker oder einen entsprechend ausgebildeten Arzt zu klären.
Denn es geht NICHT wie in der Schulmedizin um Symptom"bekämpfung", sondern um das Herausfinden von URSACHEN - und das braucht einen Fachmann/Fachfrau...
natürlich gibt es auch in der Homöopathie Allgemeinmittel... Katimun, Ferrum Phos.Comp. von der Weleda etc. bei Erkältung sind da das beste Beispiel, aber bei solch massiven themenspezifischen Problemen, da sollte man tiefer graben und an die Ursachen ran... durch die entsprechend ausgebildeten Fachleute...
ansonsten in eine Apotheke gehen, die auf Homöopathie und Naturheilkunde spezialisiert ist und sich beraten lassen...
ABER IN ALLER DEUTLICHKEIT: ich empfehle eine Untersuchung/Beratung durch eine Fachkraft!!! Bussl!!!
...hatte einen besch...eidenen Tag und lese Euch weiter nach, weiß aber net, wie weit ich komme, denn ich habe mich mit einem leckeren Chardonay getröstet... (bitte keine blöden Kommentare - ich weiß über Suchtverhalten Bescheid...) - aber nach diesem Ätztag habe ich mich voll bewußt und gerne der Sucht nach gutem Bio-Weißwein hingegeben...
bis gleich, wenn ich fertig nachgelesen habe...
Ich verabschiede mich schon mal langsam, da ich morgen endlich mal wieder Gäste im Whaus habe, muss ich da noch schnell die Zimmer machen, muss also früh schlafen weil die Zimmer noch fertig müssen, wollte ich eigentlich heute machen, aber dann kamen genau die zwei Gäste :)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Er scheint aber viel zu versprechen, zwar viele Wiederholungen, aber wahrscheinlich so Sachen, die uns interessieren. Malsehen, ich hatte am Nachmittag einen Suchlauf gemacht und dann war er auch gleich da.
Wir sind jetzt aber auch nicht dort, sondern beim Zweiten. Die Teile der Wanderhure haben wir schon gesehen, noch nicht so lange her.
Zwischen den beiden Teilen gibt es ein Lösungswort, mit einer SMS kann man dann einen guten Fernseher gewinnen, also wer einen braucht, eventuell haben ja noch nicht sooooo viele den Sender.
hihihiiii... kicher... bist Du sicher, daß das Deutsch ist und ich was verstehen müßte... kicher....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Tja, wenn die Scheidungen nicht so teuer wären.
...der 1. April ist doch eh geplatzt... aber - ich bin immer noch offen für alles... und auch eine Doppelhochzeit würde mir gefallen... aber - ich sage es immer noch und immer wieder: lieber unverheiratet und glücklich als unglücklich und verheiratet... und - wißt Ihr, WIE viele ich mit der Problematik verheiratet, aber UNglücklich... kenne... oh... Mädels!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
die Serien die auf dem goldenen Sender gezeigt werden, gefallen mir teilweise auch ganz gut, kann nix für Kabel Digital finden und kenn mich auch nicht so gut mit unserem Receiver aus, soll Mixperlerich morgen mal gucken!
LG von der Mixperle
LG von der Mixperle
Also im Fernsehen habe ich den Sender, nur nicht auf der Senderlisten-App im Telefon, mit der kann ich ja von unterwegs aus Aufnahmen programmieren, aber der Sender muss schon angeeigt sein, Susanne , ich hab da aber insgesamt wenige Sender drin, im Vergleich zu denen, die es gibt.
Graziella, schön, dass du das eingestellt hast, vielleicht finden da noch einige den Sender. Er ist bestimmt ganz gut, denke ich.
Eure Teddyundine
und die Tratschweiber müssen auch rein dürfen
LG Ute
sehr ineressant der Link, Mixperle, aber häkeln ist nicht so mein Ding
LG Ute
ich schließe mich an, Klappan! Dann sind wir net ganz allein und dann suchen wir uns was, wo Hunde mit dürfen und der Besuch auch männlich sein darf... kicher... oder???!!!
M. Freeman
hole mir jetzt auch noch ein leckeres Gläschen Rose aus der Heimat, obwohl es bei uns so kalt ist, dass eigentlich Glühwein dasbessere wäre!!!
viele Grüße
Bibimix
...is des was zum Essen? Denn auch alles andere hört sich schwer nach Sushi an???!!!
" />
M. Freeman
verstehe nur Bahnhof und Kofferklauen- wie Mechthild so schön sagt. Ach, Mechthild- gehts Dir gut????
viele Grüße
Bibimix
Graziella - Du bist schon der Oberhammer!!! GRÖHL!!!
M. Freeman
Aber stimmt hier haben wir uns gefunden und hier sollten wir bleiben
LG Ute
ich will diesen thread hier auch nicht begraben
!!!
Stricke auch gerade mal wieder an meinem Loop,bin aber nicht si sicher, ob er groß genug ist.
ausserdem schneits bei uns wie aus Eimern!!!! Das wird bestimmt lustig morgen früh
viele Grüße
Bibimix
kannst ruhig noch was sagen.................
LG Ute
Aber das tut doch Ihr!!!
Denn: wieviele haben sich denn hier verabschiedet mit "geht net" und schreiben aber in ich weiß nicht wie vielen Whats App Gruppen?
Sorry, hab ich kein Verständnis für und ist für mich auch einer der Gründe, bei KEINER dieser Gruppierungen dabei sein zu wollen.
Hier ist die Gemeinschaft entstanden und hier findet sie für mich statt.
Wenn andere das anders sehen - bitte!
Aber ich finde das persönlich mehr als schofelig dem allen hier gegenüber.
M. Freeman
Bei WA klinke ich mich dann auch aus. Das mag ich nicht so sehr, ist mir zu überwacht und nicht so sicher
uhhhh... schööön... sollte mir das Glück bringen in all dem um mich rum Chaos???!!! FREU!!!
M. Freeman
Mal schauen, wieviel Werbung es in den Filmen immer gibt, Manchmal kann man ja das ganze Haus in den Pausen putzen
M. Freeman
wir haben ja auch nix mit Karneval am Hut, aber am 2.2. ist unser Sambakarneval und Sweetie ist dann zu Besuch
mal sehen....
LG von der Mixperle
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Ich glaub ich guck mir den Kalender mal an Delphinchen ? :(
ich hab den Sender schon gefunden Graziella, ich auch in der Zeitschrift von Entertain den Sender, damit ich weis was läuft und aufnehmen kann :)
Toll, dann können wir den Thread ja hier begraben.
M. Freeman
http://www.myboshi.net/
LG von der Mixperle
da kannst Du Dich drauf verlassn, dass ich mich in Sicherheit bringe. Mache einen großen Bogen um die Aachener Innenstadt
schöne Zahl hattest du Delphinfrau 145145
LG Ute
schööön... ich bin net allein!!! DANKE, der liebe Gott hat meine Gebete erhört...
M. Freeman
Falls es über den Sendersuchlauf nicht geht, kann man den Sendern auch manuell einstellen. Habe ich gemacht, weil der automatische zu sehr rödelte
Susanne, er ist nicht in der Liste, habe aktualisiert, aber er ist nicht drin, kann mich aber auch gerade nicht anmelden, vielleicht basteln sie es rein?
Eure Teddyundine
gröhl!!! Kannst Du sie echt sehen? Ich nämlich net... und mein Arsch (neeee, net nur der Allerwerteste, es ist echt der Arsch!!!) geht auf Grundeis, daß der 100jährige Kalender Recht behalten könnte...
ANGST!!!
M. Freeman
Eure Teddyundine
Ich gucke Rosins und häkel jetzt ein Fuafua
(so nennt sich der Schal bei boshi)
LG von der Mixperle
dann bring Dich ma um den 11. Februar in Sicherheit.............
M. Freeman
LG Ute
Was ist boshi?
LG Ute
das ist nur über den Heilpraktiker oder einen entsprechend ausgebildeten Arzt zu klären.
Denn es geht NICHT wie in der Schulmedizin um Symptom"bekämpfung", sondern um das Herausfinden von URSACHEN - und das braucht einen Fachmann/Fachfrau...
natürlich gibt es auch in der Homöopathie Allgemeinmittel... Katimun, Ferrum Phos.Comp. von der Weleda etc. bei Erkältung sind da das beste Beispiel, aber bei solch massiven themenspezifischen Problemen, da sollte man tiefer graben und an die Ursachen ran... durch die entsprechend ausgebildeten Fachleute...
ansonsten in eine Apotheke gehen, die auf Homöopathie und Naturheilkunde spezialisiert ist und sich beraten lassen...
ABER IN ALLER DEUTLICHKEIT: ich empfehle eine Untersuchung/Beratung durch eine Fachkraft!!! Bussl!!!
...hatte einen besch...eidenen Tag und lese Euch weiter nach, weiß aber net, wie weit ich komme, denn ich habe mich mit einem leckeren Chardonay getröstet... (bitte keine blöden Kommentare - ich weiß über Suchtverhalten Bescheid...) - aber nach diesem Ätztag habe ich mich voll bewußt und gerne der Sucht nach gutem Bio-Weißwein hingegeben...
bis gleich, wenn ich fertig nachgelesen habe...
M. Freeman
Gute nacht Mupfel. Ich werde mich auch verabschieden. Tschüss und bis morgen.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Wir können uns nocht entscheiden, welches Programm laufen soll. Soll also heißen, mein GöGa hat die Fernbedienung.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
also in der App. :(
hab vergessen zu sagen : Laaape tööön :)
Ich verabschiede mich schon mal langsam, da ich morgen endlich mal wieder Gäste im Whaus habe, muss ich da noch schnell die Zimmer machen, muss also früh schlafen
weil die Zimmer noch fertig müssen, wollte ich eigentlich heute machen, aber dann kamen genau die zwei Gäste :)
Eure Teddyundine
so der Schal besteht nun wieder aus 4 Knäuel, ich stöber mal bei boshi
LG von der Mixperle
Teddyundine, hast du den Sender schon in der App. Fernsehzeitschrift vom magentarotennT gefunden ??
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Er scheint aber viel zu versprechen, zwar viele Wiederholungen, aber wahrscheinlich so Sachen, die uns interessieren. Malsehen, ich hatte am Nachmittag einen Suchlauf gemacht und dann war er auch gleich da.
Wir sind jetzt aber auch nicht dort, sondern beim Zweiten. Die Teile der Wanderhure haben wir schon gesehen, noch nicht so lange her.
Zwischen den beiden Teilen gibt es ein Lösungswort, mit einer SMS kann man dann einen guten Fernseher gewinnen, also wer einen braucht, eventuell haben ja noch nicht sooooo viele den Sender.
Eure Teddyundine
Von SAT Gold machen sie z.Zt. immer Reklame auf SAT. Ich weiß aber nicht, ob der bei uns schon eingespeichert ist.
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
hab die Werbung gesehen...bekomme es hier aber glaub ich noch nicht!
Ich finds hier auch schöner, mag ja praktisch sein für unterwegs....
LG von der Mixperle
Der ist glaube ich, ganz neu. Wir sind in der ARD.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.