Danke für schöne Sprüche, fürs Reinlassen und fürs leckere Frühstück!
Hoffentlich geht es den Kranken heute etwas besser!
Doris, putz nicht zu viel, wenn es nochmal schneien soll, werden die Fenster wieder dreckig! Außerdem sollst du ja auch etwas die freien Tage genießen!
Ute, gelächelt habe ich auch schon! Fand gerade noch dieses
Gabi bei den Schlümpfen gab es doch auch irgendwie eine "Rotznase". War doch das Helferlein vom Zauberer. :D
Blacky kein Schnee. -2° es taut leicht. Äußerst schlecht zum Laufen. Amigo und ich sind heute schön in den sulzigen Schnee eingesunken. Macht keinen Spaß! Teilweise a....glatt, da fiel mir gleich Klappan ein.
elfe bei uns sollen morgen ebenfalls wieder Schneemassen kommen.
Timiline, habe mich auch gefreut, mal wieder mit dir zu schreiben. Wäre schön wenn einer beim putzen helfen würde.
Kallewirsch, die 1. Tasse ist dir aber aus der Hand gerutscht.
Blacky hat uns wieder reingelassen, hier ist es auch ganz schön kalt, aber die Sonne scheint. Zeigt mir das ich Fenster putzen sollte, denn ich bekomme am Samstag Besuch.
Teddyundine, du warst aber früh, konntest du nicht ausschlafen? Ich konnte bis fast 8:00 Uhr schlafen, war zwar mehrmals ab 6 wach, bin aber immer wieder eingedöst.
Ute, ich lächle. Du sollst Gabi doch nicht ärgern.
Danke fürs Daumen drücken, ich erinnere euch am Mittwoch noch mal daran, dann kann doch nichts schief gehen.
So jetzt muss ich was tun, Betten sind schon abgezogen und Waschmaschine läuft.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Guten Morgen,schöne Rose, tolles Frühstück und gelächelt habe ich auch schon - toll.Habe doch für meine Verhältnisse mal richtig lang geschlafen und sehe auch fast so aus wie auf Blacky's Bild :~ Bei uns ist der ganze Schnee weg und es soll wieder neuer kommen???? Elfeeee ich hoffe Du hast Dich verhört - jetzt reicht es auch mir.
Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Alle schon ausgeschlafen? Meine Augen klemmen noch etwas, aber Göga musste zur Arbeit und wir haben zuerst noch zusammen gefrühstückt. Gut, dass es hier schon was gab, habe ich gleich rausgezerrt, danke, Kallewirsch.
Blacky, auch schon wieder früh unterwegs. Zum Glück hast du aufgeschlossen.
Schina, ja, alles im grünen Bereich, sogar grüner als grün. hihihi
Tageskarte ist auch in Arbeit.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Maho - ich hoffe, Du hörst guuuuuuuuut zu, was Deine Matratze Dir zu verzählen hat...
ja, meine Augen sind fast viereckig... oh, diese Serie ist sooo spannend, sooo nach meinem (geschuggten) Geschmack... kicher...
alles, was ich bisher hier in irgendeiner Form gebacken habe an Brot, Baghuette und Brötchen hat IMMER bis zu einer Woche in einer gescheiten Aufbewahrungsform (sowas wie Römertopf mit Emaileglasur) gehalten... und dann wird halt getoastet... kenne ich net anders...
und jetzt geh ich... aber so was von...... ins abbi hubbi Beddigestell... und dann horche ich an der Matratze.........
und auch noch ein allerletzter elephantöser Drücker für Euch alle...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
habe mir die gleiche Frage wie Dokonaca gestellt , 2 Tage alte Bröchen
jaaaa.... da auch noch selbst gebacken ist das doch total ok???
Wenn ich hier aus der Rezeptwelt ein Brötchen- oder sonstwie Rezept backe, da hab ich doch immer bis zu einer Woche von... wozu hat man denn einen Toaster??? Grins...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
1) Schmecken die denn nach ein, zwei Tagen noch? Ich friere mir auch schon mal Brötchen ein, die ich dann aufgetaut 6 Minuten aufbacke. Würde mir aber auch gerne mal selber welche backen, denn bisher sind mir noch keine gelungen.
2) Ich gucke übrigens deine Kommissarin Lund im ZDF, sehr spannend.
1) ich finde schon - halt aufgetoastet... und dann sind sie eigentlich immer jammjammmijammm...
2) mein herzallerliebster Dicker hat mich auf die Krimiserien von der Lund aufmerksam gemacht... also - die beiden ersten Staffeln haben mich absolut in "hab acht Stellung" versetzt - so spannend waren sie und jetzt bin ich selber neugierig auf die 3. Staffel - da dürfen sich ja die "Macher" scho' was einfallen lassen...
Ja, ich war die Beste, dafür mein Mann der Schlechteste. Ich muss morgen mein Schlafzimmer gründlich saubermachen und Nachmittags mir der Großen nach Bonn, sie brauch einen neuen Blazer, sie hat am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch.
Fast vergessen. Das ist aber ein stolzes Alter für einen Hund.
Liebe Grüße Doris
Schmecken die denn nach ein, zwei Tagen noch? Ich friere mir auch schon mal Brötchen ein, die ich dann aufgetaut 6 Minuten aufbacke. Würde mir aber auch gerne mal selber welche backen, denn bisher sind mir noch keine gelungen.
Ich gucke übrigens deine Kommissarin Lund im ZDF, sehr spannend.
Liebe Grüße Doris
da ich bis eben gearbeitet habe , habe ich heute Abend bei meinem Vater frei.Aber morgen bin ich wieder dran , bis Donnerstag und dann ist meine Schwester wieder dran.Das Heim hat uns zugesagt , das es einen Kurzzeitpflegeplatz spätestens bis zum 16. 3 für uns hat , da ich doch mit meiner Familie in den Osterferien in Urlaub fahren möchte.
"munter" ist was anderes... aber ich bin so unruhig... innerlich... weiß auch net... und anstatt brav ins Bett zu gehen, schaue ich immer weitere Folgen von "Once upon a Time" - ich LIEEEEBE doch so Märchen-Mystery-Phantasy-Filme...
...sorry, des Kerlchen muß grad dabei sein... Knuddler für alle...
grad bei dieser Serie "Once upon a Time" geht es auch (mal) wieder um die ganz grundsätzliche Frage nach "gut" und "böse"... und das ist doch eines meiner Lieblingsbeschäftigungsthemen... ganz abgesehen davon, WIE verschieden "gut" und "böse" auf der Welt oder durch die Zeiten hindurch interpretiert wurde / wird...
LG Kallewirsch
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Guten Morgen zusammen, ich wünsche euch einen
Danke für schöne Sprüche, fürs Reinlassen und fürs leckere Frühstück!
Hoffentlich geht es den Kranken heute etwas besser!
Doris, putz nicht zu viel, wenn es nochmal schneien soll, werden die Fenster wieder dreckig!
Außerdem sollst du ja auch etwas die freien Tage genießen!
Ute, gelächelt habe ich auch schon! Fand gerade noch dieses
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Gabi bei den Schlümpfen gab es doch auch irgendwie eine "Rotznase". War doch das Helferlein vom Zauberer. :D
Blacky kein Schnee. -2° es taut leicht. Äußerst schlecht zum Laufen. Amigo und ich sind heute schön in den sulzigen Schnee eingesunken. Macht keinen Spaß! Teilweise a....glatt, da fiel mir gleich Klappan ein.
elfe bei uns sollen morgen ebenfalls wieder Schneemassen kommen.
LG Kallewirsch
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Timiline, habe mich auch gefreut, mal wieder mit dir zu schreiben. Wäre schön wenn einer beim putzen helfen würde.
Kallewirsch, die 1. Tasse ist dir aber aus der Hand gerutscht.
Blacky hat uns wieder reingelassen, hier ist es auch ganz schön kalt, aber die Sonne scheint. Zeigt mir das ich Fenster putzen sollte, denn ich bekomme am Samstag Besuch.
Teddyundine, du warst aber früh, konntest du nicht ausschlafen? Ich konnte bis fast 8:00 Uhr schlafen, war zwar mehrmals ab 6 wach, bin aber immer wieder eingedöst.
Ute, ich lächle. Du sollst Gabi doch nicht ärgern.
Danke fürs Daumen drücken, ich erinnere euch am Mittwoch noch mal daran, dann kann doch nichts schief gehen.
So jetzt muss ich was tun, Betten sind schon abgezogen und Waschmaschine läuft.
Liebe Grüße Doris
Hihi Ute - der war gut - arme Gabi.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
LG Ute
Hier ist auch alles weis verfroren.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Dusty ja das stimmt euch habe ich verpasst. Aber am WE habe ich immer soviel da bleibt mir kaum zeit für mich.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Uteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
der sagt bestimmt, bei einer Rotznase helfen Zwiebeln ganz gut!
LG Ute
Guten Morgen, hier schreibt die Rotznase.
Danke für die morgendlichen Rituale. Kann aber nicht so viel essen, Appetit fehlt. Gehe gleich um 10.00 Uhr zum Arzt. Mal sehen, was der so sagt.
Hier ist alles weiß verfroren. Ja, es soll wieder Schnee geben.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
LG - Dusty
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
Gab es was wichtiges am Wochenende was ich verpasst habe?
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Guten Morgen,schöne Rose, tolles Frühstück und gelächelt habe ich auch schon - toll.Habe doch für meine Verhältnisse mal richtig lang geschlafen und sehe auch fast so aus wie auf Blacky's Bild :~ Bei uns ist der ganze Schnee weg und es soll wieder neuer kommen???? Elfeeee ich hoffe Du hast Dich verhört - jetzt reicht es auch mir.
Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
LG - Dusty
Am Möhnesee war es bestimmt richtig schön, Mechthild. Da bin ich als Kind auch einige Male gewesen. Schön, das du Petra alles ausgerichtet hast
ich drück euch die Daumen, damit es mit eurem Urlaub was wird, timiline
Da drück ich deiner Tochter aber ganz feste die Daumen, Doris
ein wohl wahrer Spruch schina
danke Kallewirsch
so standen meine Haare auch zu Berge, Blacky. Woher wusstest du das?
danlke für die Rose teddyundine
LG Ute
ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Für morgen haben sie bei uns wieder Schnee gemeldet. Lassen wir uns mal überraschen.
LG elfe59
LG Ute
Ich bin auch schon wieder weg, will ja was tun und wenn das hier an ist, dann wird da nix.
Bis später also.
Eure Teddyundine
Alle schon ausgeschlafen? Meine Augen klemmen noch etwas, aber Göga musste zur Arbeit und wir haben zuerst noch zusammen gefrühstückt. Gut, dass es hier schon was gab, habe ich gleich rausgezerrt, danke, Kallewirsch.
Schina, ja, alles im grünen Bereich, sogar grüner als grün. hihihi
Tageskarte ist auch in Arbeit.
Eure Teddyundine
Hallo Kallewirsch gut das du nicht so unter Strom stehst.Was macht der Schnee,taut es?
Schina wie wahr dein Spruch.Bei uns ist alles im grünen Bereich.Hoffentlich bleibt es so bei all den vielen Viren die unterwegs sind.
Kallewirsch die Blumengrüße tun gut,danke dir.Es macht Lust auf Frühling.
Silberlocke schön das du wieder mal hier warst,vielleicht begrüßt du uns heute auch.
Timmiline hatte auch etwas Zeit,ich wünsche euch das alles klappt.Andalusien ist sehr schön.!7Jahre sind schon ein stolzes Alter.
Doris für deine Tochter sind die Daumen gedrückt.
Den Erkältungs und Schmerzgeplagten wünsche ich eine schnelle Besserung.Hoffentlich konntet ihr gut schlafen.
Moin Blacky, ganz so schlimm sah ich heute morgen nicht aus.
LG Kallewirsch
So ich glaube, dass dürfte genügen. Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche. Bis später
LG Kallewirsch
Timeline drück Dich mal.
Ihr kranken Hascherl hattet hoffentlich eine einigermaßen gute Nacht und einen gesunden Schlaft.
Frühstück eilt!
LG Kallewirsch
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
Kinder und Uhren dürfen nicht
beständig aufgezogen werden.
Man muss sie auch gehen lassen.
Jean Paul
Namenstag:
Simon, Konstantia, Angelikus
Einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
So , mein Betti ruft auch schon eine ganze Weile .
Ich wünsche euch
War schön , wieder einmal bei euch zu sein
Viele liebe Grüße
Timiline
...da schwätze mer mal in Ruhe und AUSGESCHLAFEN drüber... denn das geht auch anders = länger frisch und net bockelhart!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Dokonaca - dann laß uns unbedingt wissen, wie es Deiner (schick angezogenen!!!) Tochter ergangen ist...
und:
Timiline - das ist auch für einen kleinen Hund ein biblisches Alter, gelle??!! Schöööön!!!
Also - dann kommt halt nochmal a dickes, von Herzen kommendes Drückerle...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Maho - ich hoffe, Du hörst guuuuuuuuut zu, was Deine Matratze Dir zu verzählen hat...
ja, meine Augen sind fast viereckig... oh, diese Serie ist sooo spannend, sooo nach meinem (geschuggten) Geschmack... kicher...
alles, was ich bisher hier in irgendeiner Form gebacken habe an Brot, Baghuette und Brötchen hat IMMER bis zu einer Woche in einer gescheiten Aufbewahrungsform (sowas wie Römertopf mit Emaileglasur) gehalten... und dann wird halt getoastet... kenne ich net anders...
und jetzt geh ich... aber so was von...... ins abbi hubbi Beddigestell... und dann horche ich an der Matratze.........
und auch noch ein allerletzter elephantöser Drücker für Euch alle...
M. Freeman
wünsche euch eine gute Nacht und schlaft schön .
Elfe hast du Bilder vom Ostermarkt gemacht ?
Dokonaca
da freu ich mich mit deiner Tochter und drücke ihr am Mittwoch ganz fest die Daumen.
Sollen wir beim Putzen helfen ?
Delphinf
Also , meine selbstgebackenen Brötchen sind schon am anderen Morgen steinhart .Mache ich was falsch?
Dokonaca
ja , es ist schon sehr ungewöhnlich , aber sie ist noch sehr munter , nur nicht mehr so ausdauerig.
Viele liebe Grüße
Timiline
jaaaa.... da auch noch selbst gebacken ist das doch total ok???
Wenn ich hier aus der Rezeptwelt ein Brötchen- oder sonstwie Rezept backe, da hab ich doch immer bis zu einer Woche von... wozu hat man denn einen Toaster??? Grins...
M. Freeman
Ich meld mich dann jetzt zum 2. mal ab. Film ist gleich zuende.
Schlat gut und träumt was schönes!
Liebe Grüße Doris
1) ich finde schon - halt aufgetoastet... und dann sind sie eigentlich immer jammjammmijammm...
2) mein herzallerliebster Dicker hat mich auf die Krimiserien von der Lund aufmerksam gemacht... also - die beiden ersten Staffeln haben mich absolut in "hab acht Stellung" versetzt - so spannend waren sie und jetzt bin ich selber neugierig auf die 3. Staffel - da dürfen sich ja die "Macher" scho' was einfallen lassen...
M. Freeman
Elfe und Maho, ich wünsche euch eine gute nacht und schöne Träume!
Ich bin noch beim ZDF, das ist so spannend.
Liebe Grüße Doris
habe mir die gleiche Frage wie Dokonaca gestellt , 2 Tage alte Bröchen
Dokonaca wir möchten nach Andalusien.
Viele liebe Grüße
Timiline
Ja, ich war die Beste, dafür mein Mann der Schlechteste. Ich muss morgen mein Schlafzimmer gründlich saubermachen und Nachmittags mir der Großen nach Bonn, sie brauch einen neuen Blazer, sie hat am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch.
Fast vergessen. Das ist aber ein stolzes Alter für einen Hund.
Liebe Grüße Doris
Hallo Timiline, dann drücken wir die Daumen, dass es klappt und ihr euren Urlaub antreten könnt!
Elfe, war der Ostermarkt erfolgreich?
Doris, bist du auch noch wach?
Delphinchen, pass auf, dass du keine viereckigen Augen bekommst.
Ich verabschiede mich jetzt und horche mal an meiner Matratze. Vielleicht erzählt sie mir noch eine Gute-Nacht-Geschichte.
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Huhu Timiline und Dokonaca. Schön, euch auch noch zu lesen.
Ich bin nun aber auch kurz vorm Zusammenbrechen und gehe mal an der Matratze horchen.
Schlaft alle gut und träumt was Schönes.
LG elfe59
wie war dein Blatt ? Hast du heute gewonnen ? Schön , das du die beiden nächsten Tage frei hast . Hast du etwas besonderes vor ?
Ich muß euch doch noch mal etwas tolles berichten.
Meine kleine Candy hatte am Freitag Geburtstag und wurde 17 Jahre alt.
Viele liebe Grüße
Timiline
Timiline, da drück ich noch fester, damit ihr in deinen wohlverdienten Urlaub kommt. Wo solls denn hingehen?
Liebe Grüße Doris
Schmecken die denn nach ein, zwei Tagen noch? Ich friere mir auch schon mal Brötchen ein, die ich dann aufgetaut 6 Minuten aufbacke. Würde mir aber auch gerne mal selber welche backen, denn bisher sind mir noch keine gelungen.
Ich gucke übrigens deine Kommissarin Lund im ZDF, sehr spannend.
Liebe Grüße Doris
knuddel zurück
und danke für´s drücken .
Dokonaca
da ich bis eben gearbeitet habe , habe ich heute Abend bei meinem Vater frei
.Aber morgen bin ich wieder dran , bis Donnerstag und dann ist meine Schwester wieder dran.Das Heim hat uns zugesagt , das es einen Kurzzeitpflegeplatz spätestens bis zum 16. 3 für uns hat , da ich doch mit meiner Familie in den Osterferien in Urlaub fahren möchte.
Viele liebe Grüße
Timiline
Dokonaca - was sagst Du zu meiner Brötchenaufteilung?
M. Freeman
Hallo Elfe, hallo Timiline, ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag und nicht soviel Stress.
Timiline, musst du immer noch bei deinem Vater schlafen? Ich drück dir die Daumen, dass du schnell einen Platz für deinen Vater findest.
Liebe Grüße Doris
Timiline - Dich sehe ich hier so selten... Du bekommst auch Deinen eigenen Knuddler!!! Und: Du weißt: ich drücke die Daumen!!!
M. Freeman
"munter" ist was anderes... aber ich bin so unruhig... innerlich... weiß auch net... und anstatt brav ins Bett zu gehen, schaue ich immer weitere Folgen von "Once upon a Time" - ich LIEEEEBE doch so Märchen-Mystery-Phantasy-Filme...
...sorry, des Kerlchen muß grad dabei sein... Knuddler für alle...
grad bei dieser Serie "Once upon a Time" geht es auch (mal) wieder um die ganz grundsätzliche Frage nach "gut" und "böse"... und das ist doch eines meiner Lieblingsbeschäftigungsthemen... ganz abgesehen davon, WIE verschieden "gut" und "böse" auf der Welt oder durch die Zeiten hindurch interpretiert wurde / wird...
M. Freeman