Hatschepsut, schön das du mal bei uns reinschaust. Ich hoffe du hattest eine ruhige Nacht! Jetzt wirst du ja noch schlummern, wünsche dir schöne Träume.
Gabi und Maho, ich wünsche euch einen schönen Kochtreff! Wie oft habt ihr den?
Schina, dein Spruch gefällt mir heute wieder besonders gut!
Weiter kann ich jetzt nicht lesen, bin mit meiner Freundin zum Frühstück verabredet. Bis später
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Ute, ich habe mir die LandGenuss gekauft, da war ein kostenloses Heftchen von Dr. O....dabei. Da waren Muffins drin, bloß mein Mann steht nicht auf Muffins. Jetzt habe ich es umgeändert Thermifähig und allergiefähig ;) und gebacken. Wie es schmeckt, weiß ich noch nicht. Werde ich nach dem Probieren mitteilen. Vorab, man muß Marzipan mit Lebensmittelfarbe verkneten, dann durch eine Knoblauchpresse drücken, so hat man das Gras.
Die Blümchen habe ich einfach Meringen gemacht, und die Karotten, da war ich zu faul, gekauft. Ich kann sie ja wegnehmen, muß halt mein Mann essen.
LG Lelchen
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig
Hallo Lelchen, das war wohl nichts mehr mit schlafen was??
Nein, ich konnte nicht mehr. Mir gingen einfach zuviele Sachen im Kopf rum. Aber ich habe die Zeit genutzt, und einen Kuchen, Osterwiese, ausprobiert. Den bekommt mein Mann jetzt als Entschädigung für den Kuchen letzter Woche. Und die Küche habe ich auch aufgeräumt. Er kann also nicht mehr meckern und an Vorwerk schreiben.
Hier ein Bild
LG Lelchen
Hallo alle zusammen ich wünsche euch einen schönen Tag. Irgendwer hat Geburtstag da wünsche ich alles gute hab nur so schnell überflogen wer schon auf ist, vom Frühstückstisch hab ich mir auch ein Stück genommen wenn er schon so schön gedeckt ist danke Lelchen
so dann bin ich auch schon wieder weg geh ins Bett
danke nochmal für das herzliche Willkommen
l.g.Hatschepsut
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Schina du warst schon beim ersten Text dabei,aber leider in der weite des Internets verschwunden.Die Wahrheit ist nicht immer einfach und oftmals schwer zu ertragen.Sehr wahr wieder dein spruch.An dich dachte ich gestern als uns Oma und Opa mit Enkeln entgegen kamen.War wirklich niedlich.Für euch habe ich ganz kräftig in die Ostsee gespuckt.Ihr befindet euch ja im Endspurt.Ich hoffe es ist alles ok.Wann ist denn der Termin?
Teddyundine euch konnte ich mir auch gut vorstellen,schönes Wochenende.Lelchen hatte ich ja sowieso mit.
Mupfel dann volles Haus bis 16Uhr.
Delphinfrau du weißt sicher was ich dir wünsche und davon ganz viele.
So jetzt schreibe ich schon fast eine Stunde und das meist ist weg.Bin dann auch mal weg.AufhübschenSchnell speichern
Dusty es gab eine Bouillabaisse(hab ich gegooglt),verschiedene Käse,Weißbrot,Zwiebelkuchen,Quiche,Kuskus,verschiedene Salate.Gebäck,Creme Brulee.Es war sehr Reichhaltig und lecker.
Oh wie süß - gib ihm mal einen Schmuser von mir auch - der ist so ein Hübscher.
Blacky - geht so wenn es nicht schlimmer wird bin ich zufrieden soweit, aber ich merke es schon ganz schön und geärgert habe ich mich auch schon wieder im Geschäft
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Dusty wie geht es deinem Arm nach der ersten Arbeitswoche?
Moin Mupfel und Mixperle.Mupfel ich wünsche dir heute viele Gäste.Oder hättest du es heute lieber etwas ruhiger?
Mixperle so geht es einem mit den lieben Hausfreunden.Für deine Tochter drücke ich ganz doll die Daumen ,damit sie bei den Afrika reisenden dabei sein kann.
Hatschepsut schön das du hier warst.Schlaf gut.
Sowe deinem Fußballer herzlichen Glückwunsch zum geburtstag.
Poldi kann den Frühling auch nicht abwarten, möchte dann immer gleich schon auf den Balkon auf seinen Hochsitz, da gibts viel zu gucken! Aber geschmust haben wir auch schon
Schönen Tag Mupfel und an Päuschen denken, gell.Mixperle - bespaßt Dich Poldi jetzt hoffentlich auch, oder pennt er wieder.
Blacky - da hattest Du ja einen tollen Tag gestern mit einem schönen Ausklang am Abend, war bestimmt klasse, was gab es denn leckeres aus der französischen Küche?
Lelchen ,Dusty und Mechthild.Elfe ist ja schon arbeiten.Hatschepsut hat Feierabend.Schön das du hier warst.
Lechen das Einschlafen scheint dir nicht wirklich gelungen zu sein.Ich kann es gut nachvollziehen ,das du den schnee nicht mehr sehen kannst.Hier blühen die ersten Schneeglöckchen.Ich wünsche dir das dein Tag heute ruhiger verläuft.Vielen dank für das leckere Frühstück das du uns bereitet hast.
Dusty, meiner Mutter geht es nicht gut, es hat die Grippe bei ihr Einzug gehalten. Und da sie sowieso angeschlagen ist, macht sich das halt sehr bemerkbar. Vor genau 10 Jahren ist sie wegen so einer Geschichte auf Intensiv gelegen. Jetzt haben wir natürlich etwas Angst. Aber hoffen wir mal das Beste.
LG Lelchen
Guten Morgen Lelchen - bist ja ein kleiner Spion tolles Frühstück hast Du uns ja mitten in der Nacht schon gezaubert - lecker! Was ist mit Deiner Mutti, geht es Ihr wieder besser?Hallo Hatschepsut - willkommen hier in der Welt der verrückten Weiber und Du hast jetzt Feierabend
Sowe - herzlichen Glückwunsch an Deinen Mini zum Geburtstag heute - wird groß gefeiert?
Ich Euch auauchß guten Morgäääähn. Da könnte man mal länger schlafen, aber ....neeeee! Ich ärgere mich da über meine Blase! Lelchen,n hoffentlich erkennst Du sie, wenn sie tatsächlich um 16.00 kommt.
hatschepsut hat nun Feiermorgen und wird schnell schlafen gehen, guten Schlaf wünsche ich.
Ich werde jetzt einfach etwas Sudoku spielen, dann fallen meine Augen bestimmt nochmal zu, heute dürfen sie! Bis später also. Startet langsam und seid schön leise, pssssst,,
Der erste darf dann Aufschließen, damit wir nacheinander alle Platz nehmen können.
Lt. Wetterinfo ist bei uns Glatteisregen und Glatteiswarnung. Aber so gegen 16.00 Uhr soll mal die Sonne kommen. Da bin ich ja gespannt. Ich hoffe, dass ich sie sehe. Bis jetzt ist einfach noch eine geschlossene Schneedecke bei uns, und die möchte ich nicht mehr sehen.
Ich sag jetzt mal tschüss..........vielleicht kann ich noch ein paar Minütchen,Stündchen Schlaf finden.
LG Lelchen
Ja Lelchen, wer weiß wir halten sie wahrscheinlich dann für den MOnd
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Mupfel, bei uns ist auch keine Sonne. Ich hoffe, ich erkenne sie noch, wenn sie sich mal wieder blicken lässt.
LG Lelchen
LG Lelchen
Hatschepsut, schön das du mal bei uns reinschaust. Ich hoffe du hattest eine ruhige Nacht! Jetzt wirst du ja noch schlummern, wünsche dir schöne Träume.
Gabi und Maho, ich wünsche euch einen schönen Kochtreff! Wie oft habt ihr den?
Schina, dein Spruch gefällt mir heute wieder besonders gut!
Weiter kann ich jetzt nicht lesen, bin mit meiner Freundin zum Frühstück verabredet. Bis später
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
so, ich könnte mal einen Kaffee mit euch trinken, ist noch wer da ?
Und wieso scheint bei dir die Sonne Ute ? Und in anderen Ecken von NRW soll sie auch schon sein ? Nur hier nicht ?? grummmel
Delphinchen, ich wünsche Dir auch viele Kunden, sollen viel kaufen und Wärme für Deinen Lieblingsladen abgeben.
LG Lelchen
Ute, ich habe mir die LandGenuss gekauft, da war ein kostenloses Heftchen von Dr. O....dabei. Da waren Muffins drin, bloß mein Mann steht nicht auf Muffins. Jetzt habe ich es umgeändert Thermifähig und allergiefähig ;) und gebacken. Wie es schmeckt, weiß ich noch nicht. Werde ich nach dem Probieren mitteilen. Vorab, man muß Marzipan mit Lebensmittelfarbe verkneten, dann durch eine Knoblauchpresse drücken, so hat man das Gras.
Die Blümchen habe ich einfach Meringen gemacht, und die Karotten, da war ich zu faul, gekauft. Ich kann sie ja wegnehmen, muß halt mein Mann essen.
LG Lelchen
dann wünsche ich dir mal gute Geschäfte, Delphinfrau
LG Ute
Oh Lelchen, Du Torten-Zauberin!!! Sieht toll aus...
Guten Morgen, liebe Mädels...
kann nur kurz hier durchhuschen - muß heute pünktlicher als sonst los...
da hatten aber einige eine Nachtschicht, nicht nur Hatschepsud!!!
Herzlich willkommen bei den geschuggten Weibern, liebe Hatschepsud!!!
" />
Allen "Schlafwandlern & Nachteulen" wünsche ich, daß Ihr den Schlaf wenigstens a bissle nachholen könnt!!!
Sowe - allerherzlichsten Glückwunsch an den (zukünftigen) Fußballstar und viel Spaß in der Heimat...
Mupfel - möge alles in Deinem Sinne verlaufen....
Blacky - DANKE!!!
Rest ist in den unendlichen Weiten meines Siebhirns verschwunden...
Gute Besserung für Lelchens Mama....
und überhaupt für jeden, der es braucht!!!
Meine Nase läuft leider auch deutlich mehr als sonst und die linke Mandel zickt...
ich friere einfach bei um die 0 Grad bis 2 Grad plus mehr als bei minus 9 Grad....
und von Sonne immer noch keine Spur!!! ÄÄÄÄÄÄÄHHHH!!!!
Mechthild - DANKE für die Info zu Petra, das hört sich toll an!!!!
So, Mädels, ich muß!!! Wenigstens noch a bissle aufhübschen....
hab einen Pickel mitten auf der Nasenspitze, das darf alles net wahr sein...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
das sieht ja gut aus wie hast du das gemacht?
LG Ute
Und hier noch meine Ostertischkärtchen. Aus dem Kopf (Eierschale) muß dann nur noch die Kresse wachsen. Fertig.
LG Lelchen
Nein, ich konnte nicht mehr. Mir gingen einfach zuviele Sachen im Kopf rum. Aber ich habe die Zeit genutzt, und einen Kuchen, Osterwiese, ausprobiert. Den bekommt mein Mann jetzt als Entschädigung für den Kuchen letzter Woche. Und die Küche habe ich auch aufgeräumt. Er kann also nicht mehr meckern und an Vorwerk schreiben.
Hier ein Bild
LG Lelchen
Hallo Lelchen, das war wohl nichts mehr mit schlafen was??
LG Ute
Hallo Hatschepsut, dann schau doch mal wieder vorbei,
ein sehr weiser Spruch schina
du hast aber schon früh Frühstück gemacht, Lelchen! Geht es deiner Mutter wieder besser? Auf jeden Fall gute Besserung für sie!
sowe deinem Sohn alles Gute zum Geburtstag
hier ist sie, die Sonne, Mixperle, ich hoffe sie bleibt auch. Ich habe schon meine Wäsche draußen aufgehangen
das liest sich aber sehr gut, Blacky
schlaf gut Hatschepsut!
ich wünsche dir ein volles Haus, susanne
gute Fahrt sowe
laß dich doch nicht ärgern, dusty, das gibt nur graue Haare
LG Ute
Sowe, Dir auch Guten Morgen und eine schöne stress- und unfallfreie Fahrt in die Heimat. Feiert schön.
LG Lelchen
Hatschepsut, Dir wünsch ich einen guten Schlaf, erholsamen Schlaf.
LG Lelchen
Dusty, hast es schon schwer genug mit Deiner Schulter, mußt Dich auch noch ärgern. Was hat Dich denn geärgert?
LG Lelchen
Guten Morgen! Hier bei uns scheint schon die Sonne!
LG Ute
Viele liebe Grüße sowe
Sorry für die Tippfehler, liege noch und mit dem tablet schleichen sich doich immer wieder Fehlerchen ein...
Viele liebe Grüße sowe
Schön, dass sich Hatschepsut endlich zu uns getraut hat!
Dusty, schade, dass es jetzt schon Ärger gab... Pass gut auf deine Schulter auf!
Lelchen, Ales Gute für deine Mutter!
Mupfel: Die Qualität deiner selbstgebackenen Kuchen und Torten wird sich durchsetzen. Der Geschmack wird siegen!
Danke für die Geburtstagsgrüße für meinen Jüngsten!Der wird sich freuen!!!
Jetzt verabschiede ich mich bis warscheinlich morgen erst wieder...
Wir fahren zu unseren Eltern in diue Heimat...
Habt einen sonnigen (?!) Samstag....
Viele liebe Grüße sowe
Hallo alle zusammen ich wünsche euch einen schönen Tag. Irgendwer hat Geburtstag da wünsche ich alles gute
hab nur so schnell überflogen wer schon auf ist, vom Frühstückstisch hab ich mir auch ein Stück genommen wenn er schon so schön gedeckt ist
danke Lelchen
so dann bin ich auch schon wieder weg
geh ins Bett
danke nochmal für das herzliche Willkommen
l.g.Hatschepsut
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Schina du warst schon beim ersten Text dabei,aber leider in der weite des Internets verschwunden.
Die Wahrheit ist nicht immer einfach und oftmals schwer zu ertragen.Sehr wahr wieder dein spruch.An dich dachte ich gestern als uns Oma und Opa mit Enkeln entgegen kamen.War wirklich niedlich.Für euch habe ich ganz kräftig in die Ostsee gespuckt.Ihr befindet euch ja im Endspurt.Ich hoffe es ist alles ok.Wann ist denn der Termin?
Teddyundine euch konnte ich mir auch gut vorstellen,schönes Wochenende.Lelchen hatte ich ja sowieso mit.
Mupfel dann volles Haus bis 16Uhr.
Delphinfrau du weißt sicher was ich dir wünsche und davon ganz viele.
So jetzt schreibe ich schon fast eine Stunde und das meist ist weg.
Bin dann auch mal weg.
Aufhübschen
Schnell speichern
nein Blacky Stress bis 16 Uhr bitte
dann schlagartig Pause bis zum Frühstücksbüfett wäre toll :)
Danke Blacky - das hört sich aber wirklich sehr lecker an, war bestimmt schön.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Das mit dem Ärger hätte ja nun nicht sein müssen.Ich wünsche dir sehr das es deinem Arm bald besser geht.
Dusty es gab eine Bouillabaisse(hab ich gegooglt),verschiedene Käse,Weißbrot,Zwiebelkuchen,Quiche,Kuskus,verschiedene Salate.Gebäck,Creme Brulee.Es war sehr Reichhaltig und lecker.
Oh wie süß - gib ihm mal einen Schmuser von mir auch - der ist so ein Hübscher.
Blacky - geht so wenn es nicht schlimmer wird bin ich zufrieden soweit, aber ich merke es schon ganz schön und geärgert habe ich mich auch schon wieder im Geschäft
LG - Dusty
Jetzt kurz.
Lelchen erst einmal alles Gute für deine Mutter.
Dusty wie geht es deinem Arm nach der ersten Arbeitswoche?
Moin Mupfel und Mixperle.Mupfel ich wünsche dir heute viele Gäste.Oder hättest du es heute lieber etwas ruhiger?
Mixperle so geht es einem mit den lieben Hausfreunden.Für deine Tochter drücke ich ganz doll die Daumen ,damit sie bei den Afrika reisenden dabei sein kann.
Hatschepsut schön das du hier warst.Schlaf gut.
Sowe deinem Fußballer herzlichen Glückwunsch zum geburtstag.
Poldi kann den Frühling auch nicht abwarten, möchte dann immer gleich schon auf den Balkon auf seinen Hochsitz, da gibts viel zu gucken! Aber geschmust haben wir auch schon
LG von der Mixperle
Schönen Tag Mupfel und an Päuschen denken, gell.Mixperle - bespaßt Dich Poldi jetzt hoffentlich auch, oder pennt er wieder.
Blacky - da hattest Du ja einen tollen Tag gestern mit einem schönen Ausklang am Abend, war bestimmt klasse, was gab es denn leckeres aus der französischen Küche?
LG - Dusty
OH dem jüngsten Sowesohnemann einen ganz lieben Geburtstagsgruß,
hab einen schönen Tag und lass es krachen!
LG von der Mixperle
mach ich ja
so bin weg ...............
LG Lelchen
Hier war ja noch ein bisschen was los in der Nacht und jetzt sind auch schon einige da, ich bin vom Poldi geweckt worden, einmal wach bin ich wach!
Na ja kann ja ein Mittagsschläfchen machen
Elfe schönen Dienst!
Hatschepsut ein herzliches Willkommen mir gefällt dein Avatar
ich hoffe du hast einen guten Schlaf nach dem Nachtdienst!
Graziella konnte wohl auch nicht schlafen!
Lelchen drück dich und gute Besserung für deine Mama! Hast uns ein schönes Frühstück gemacht!
Hier sieht es so gar nicht nach Sonne aus
LG von der Mixperle
renne mal schnell hier durch, hab euch schon gelesen . War ja viel los :)
herzlich Willkommen hatschitput :)
sowesohn herzlichen Glückwunsch !
Silke Oma hilft ? Super :)
wünsch euch einen schönen Tag, melde mich bestimmt später noch .....tschöö
Ich hab euch auch liieb
Oh je - dann passt mal schön auf sie auf und pflegt sie soweit es geht.
Mechthild - ein schönes Nickerchen dann noch - bis später.
LG - Dusty
Lechen das Einschlafen scheint dir nicht wirklich gelungen zu sein.Ich kann es gut nachvollziehen ,das du den schnee nicht mehr sehen kannst.Hier blühen die ersten Schneeglöckchen.Ich wünsche dir das dein Tag heute ruhiger verläuft.Vielen dank für das leckere Frühstück das du uns bereitet hast.
Dusty, meiner Mutter geht es nicht gut, es hat die Grippe bei ihr Einzug gehalten. Und da sie sowieso angeschlagen ist, macht sich das halt sehr bemerkbar. Vor genau 10 Jahren ist sie wegen so einer Geschichte auf Intensiv gelegen. Jetzt haben wir natürlich etwas Angst. Aber hoffen wir mal das Beste.
LG Lelchen
Guten Morgen Lelchen - bist ja ein kleiner Spion
tolles Frühstück hast Du uns ja mitten in der Nacht schon gezaubert - lecker! Was ist mit Deiner Mutti, geht es Ihr wieder besser?Hallo Hatschepsut - willkommen hier in der Welt der verrückten Weiber und Du hast jetzt Feierabend 
Sowe - herzlichen Glückwunsch an Deinen Mini zum Geburtstag heute - wird groß gefeiert?
LG - Dusty
Ich Euch auauchß guten Morgäääähn. Da könnte man mal länger schlafen, aber ....neeeee! Ich ärgere mich da über meine Blase! Lelchen,n hoffentlich erkennst Du sie, wenn sie tatsächlich um 16.00 kommt.
hatschepsut hat nun Feiermorgen und wird schnell schlafen gehen, guten Schlaf wünsche ich.
Ich werde jetzt einfach etwas Sudoku spielen, dann fallen meine Augen bestimmt nochmal zu, heute dürfen sie! Bis später also. Startet langsam und seid schön leise, pssssst,,
Mechthild Hellermann
LG Lelchen
So langsam trudeln alle ein. Morgen Blacky.
LG Lelchen
Dich aaaaaaauuuuch
LG Lelchen
Sowe, dann wünsche ich Deinem Sohnemann auch alles Gute zum
Burzeltag.
Morgen Dusty,
hab Dich geseeehhheeenn.
LG Lelchen
Nachdem Lelchen so liebevoll gedeckt hat , lass ich euch herein.
Nun könnt ihr gleich an den Tisch und das Frühstück genießen.
Hatschepsut hat bald Feierabend, dafür fange ich dann an.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Hat nicht das Sowe- Söhnchen heute Geburtstag.Wenn ja, alles Gute dem Ballkünstler und eine schöne Feier.
Nun bin ich weg.
LG elfe59
So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
Der erste darf dann Aufschließen, damit wir nacheinander alle Platz nehmen können.
Lt. Wetterinfo ist bei uns Glatteisregen und Glatteiswarnung. Aber so gegen 16.00 Uhr soll mal die Sonne kommen. Da bin ich ja gespannt. Ich hoffe, dass ich sie sehe. Bis jetzt ist einfach noch eine geschlossene Schneedecke bei uns, und die möchte ich nicht mehr sehen.
Ich sag jetzt mal tschüss..........vielleicht kann ich noch ein paar Minütchen,Stündchen Schlaf finden.
LG Lelchen