Meine lieben Mädels, vielen Dank, dass Ihr mein Rezept so schön verteidigt habt. Musste jetzt auch noch meinen Senf dazugeben. Ich finde, dass Niveau sinkt mittlerweile ziemlich. Blond! Mehr sag ich nicht mehr. Anwesende natürlich ausgeschlossen.
Wir hatten ein tolles Frühstück. Brigitte hatte für Isabella den Tisch mit roten Rosen gedeckt. Es gab pochiertes Ei auf einem Schinkenbrot mit Salat und Sauce Hollandaise. Frisch gepressten Saft, Sekt und zum Schluss einen Joghurt mit Espresso. Von der Menge war es genau ausreichend.
In 10 Minuten muss ich mit Sebastian nach Freising zum Kiefernorthopäden. Also bis später und nochmals danke!
Ja, wir sind ein echt toller, bemerkenswerter Haufen!!! Ich bin auch immer wieder sooo froh, daß ich hier bei Euch "reingestolpert" bin - und das als Computer- und Internetmuffel, gell???!!!! " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Also erstmal ein fröhliches Hallo von mir und dann muss ich es loswerden, was Ihr für ein toller "Haufen" seid. Es ist wirklich unglaublich was einem hier alles widerfährt.
Lelchen Deine Zusammenfassung ist einfach nur klasse. Herzlichen Dank dafür!
schinas Päckchen mit "Torten Dekorieren" ist angekommen. Ganz lieben Dank an Dich und Deinen Mann!
Patgru hat mir doch tatsächlich meine Kalzium-Tabletten in Amiland besorgt und sie nach Deutschland geschleppt. Da fehlen einem doch die Worte, oder? Tausend Dank!
Ihr seid alle wunderbar! Das musste jetzt mal gesagt sein.
Oh Früüüühhhhling! Ich will auch, aber ganz flott! Her damit!
Man könnte denke, man lebt in Münster! Wieso? Na als Kind lernte ich schon den Spruch: In Münster maimelt es (Übersetzung: leichter Fisselregen) oder die Glocken läuten. und wenn es regnet und die Glocken läuten, dann ist Sonntag!
hier ist es inzwischen schon seit Wochen genauso. Heute auch. Alles wieder grau in grau, da krieg ich doch langsam die Krise. Und die Prognosen - na da gleucb ich doch inzwischen gar nicht merh dran! Kann mir gar nicht vorstellen, dass das irgendwie doch noch mal anders geht.
Nur in der Erde unseres großen Beetes sehe ich einige hellgrüne (was für eine schöne Farbe!) Pflanzenspitzen rausluken. Da könnte doch was draus werden - wenn, ja wenn nicht nochmal Winter einbricht. Ach lassen wir das!
Lelchen, die Zusammenfassung für Februar ist ja wohl nur genial! Toll und ganz herzlichen Dank!
Blacky vergnügt sich an der Ostsee und spuckt für jede von uns darein. Das mach Spaß! Viel Vergnügen dort oben. Freu mich auch schon drauf!
Sport-Maus ist wieder fit, hoffentlich wirklich! Was für ein Event hast du morgen?
Seid Ihr alle bei der Arbeit? Ich habe frei. Der Kühlschrank war schon dran heute morgen, der konnte eine Grundreinigung gebrauchen, ebenso der Herd. Nun werde ich mir noch ein paar Schubladen vornehmen in der Küche. Danach muß ich noch ein paar Schulungskonzepte überarbeiten, man muß ja immer auf dem Laufenden bleiben. Ab nächste Woche gibt es eine neue Mitarbeiterin, da heißt es dann zuerst mal einarbeiten, und dann hoffe ich doch sehr auf etwas Entlastung! Dann vertrete ich nur noch einen Ausfall kontinuierlich. Das ist doch schon mal ein Fortschritt. Ab nächsten Montag gibt es aber auch wieder jede Menge Arzttermine und Untersuchungen mit entsprechendem Zeitaufwand und Anspannung auch. Na klar! Also lassen wir das Wochenende mal ruhig angehen. Aber Langeweile kann ich grad auch so gar nicht gebrauchen. Nur faulenzen ist nicht mein Ding. Aber da findet sich bestimmt was dagegen, ich bin zuversichtlich. Bis später dann also...
Kriege gerade ne Krise. Jetzt war die letzten Tage auf unserer Wetterstation die ganze Zeit eine Sonne abgebildet für morgen und was ist jetzt drauf-Wolken J). Ne, oder? Die wollen mich jetzt echt verarschen. Das finde ich gar nicht lustig.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Jetzt war ich ein wenig fleißig, hab den Kuchen auch schon mit Kuvertüre überzogen und will mir nun ein Kaffee gönnen ist keine einziger Pad mehr da!! Gut das auf den Nachbarn verlaß ist!
Dann wollen wir mal hoffen das der Frühling jetzt bald kommt. Ich habe gestern Abend auch ein paar Frühlingsblumen geholt. Ein wenig Farbe im und am Haus.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
Wer hat schon Sonne? Bei uns soll sie erst morgen kommen, aber dann. Die prognostizierte Kaltwetterfront wird dann eifach ignoriert. Ich freue mich einfach auf ein paar Sonnenstrahlen.
Kallewirsch, ärgere dich bloß nicht über solche niveaulose Kommentare. Ich denke, da will uns jemand ärgern. Es gibt schon sehr viele Neider.
Pralinenhohlkörper habe ich auch schon hier. Bei Pralinenidee bestellt. Die haben auf Ihrer Seite auch tolle Rezepte veröffentlicht.
So, Tm düdelt. Da kann ich das Mittagessen so langsam fertig machen. Euch auch einen Guten Apetitt. Bis später
LG Kochsuse
Mupfel, musste auch meinen Kommentar dazugeben. Es ist einfach ungeheuerlich. Aufgrund meiner Allergien hätte ich auch mies bewerten können, aber kann das Rezept oder Kallewirsch was für meine Allergien? Man sollte sich schon der Realität stellen.
Na ja, nicht ärgern, nur wundern, eigentlich auch nicht mehr wundern, wird hier ja normal
LG Lelchen
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig
Guten Morgen ihr Lieben, habe heute mal ein bisschen länger geschlafen.
Lelchen, danke für den tollen Rückblick, mir fehlen die Worte, finde ihn ganz klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kallewirsch danke für das tolle Frühstück, den 1. Tisch finde ich immer wieder ganz toll, würde ich auch gerne dran sitzen. Obwohl die anderen auch alle toll sind. Ich gratuliere dir zum Rezept des Tages. Viel spaß beim Frühstück!
Ich bin gleich weg, will mir ein neues Gestell für meine Switschbrille aussuchen, muss sowieso hin mir war ja ein Teil gebrochen, hab ich neu bestellt.
Wünsche euch einen schönen Freutag!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
... ich lese hier so oft was vom Fensterputzen... mann... Ein Grund, hier wieder selten zu gucken, da kriegt man ja ein ganz schlechtes Gewissen. Mädels, der Winter ist noch nicht vorbei und einige Wettermodelle prognostizieren sogar, dass nochmal eine Kälte kommt, wie wir sie in dem Winter noch gar nicht hatten.
Kallewirsch mit Hohlkörper habe ich noch keine Pralinen gemacht.Mit Kuvertüre nicht zu flüssig könte ich mir das Verschließen auch vorstellen.
Ute hast uns wieder mit einer schönen Karte überrascht.
Kochsuse die Vorfreude ist auch ne schöne Freude.Ich schäme michMach langsam.
Mixperle hat die Sonne es nicht bis zu euch geschafft?Ich schieb mal ein bischen an.Hier soll es morgen dann leider regnen.Also müssem wir den Tag genießen.
Ich habe schnell einen Wurstsalat gemacht und nehme das frisch bebackene Altbrotverwertungsbrot mit.Das wäre mal ein Wort für die Kette.
Mupfel bist inzwischen sicher schon fitter.Ich wünsche dir heute ein volles Kaffee.
Delphinfrau deinen Laden sollen sie auch stürmen,damit die Kasse klingeln kann.Ich drücke euch dafür ganz doll die Daumen.Und damit das Glück euch hold bleibt werde ich für euch alle in die Ostsee spucken.
Ulli alles gute bei der Muskelbehandlung.Was es alles gibt.
Übrigens meine fenster sind noch immer nicht streifenprei trotz Allesreiniger.Bin ich zu blöd?
Kallewirsch nein, durch die Masse die eingefüllt wurde habe ich sie sozusagen verklebt und anschließend , habe ich die Kugeln ja mit Schokoglasur versiegelt . Die Plättchen passen gut in die Öffnungen der Hohlkugeln das geht sehr gut . Ist natürlich etwas Fummelig :)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
...na, dann paß aber bloß auf, daß es dafür keinen Punkteabzug gibt - maximal nur einen Stern oder so... gellle!!!???
" />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
warum ist bei euch der Backwahn ausgebrochen, colette?
LG Ute
Kochsuse, schöner Gabentisch, sieht sehr nach Frühling aus.
So jetzt muss ich aber auch mal das Putztuch schwingen.
Kallewirsch, hoffentlich müsst ihr nicht so lange warten.
Liebe Grüße Doris
Ja Maho, gefällt mir auch gut. Vor allem, weil er noch auf meinem Tisch steht
LG Kochsuse
Wollte noch was dazuschreiben. Mein Blumen - u.Geschenketisch. Jetzt kann der Frühling kommen.
Ja Sowe, ist schon alles an Ort und Stelle. Jetzt muss nur noch die Osterdeko hin, dann ist wieder alles in Ordnung
LG Kochsuse
Kochsuse jetzt kannst Du einen Blumenladen eröffnen.
Jetzt muss ich aber wirklich. Bis später
LG Kallewirsch
heute nur ein kurzer Gruß. Hier ist der Backwahn ausgebrochen. Ein Rezept für einen Kuchen ohne Mehl hab ich heute schon eingestellt. ;)
LG Colette
Kochsuse, schöner Gabentisch und schönes Avatar!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Wow Kochsuse! Da haste ja ganz schön was zum Aufräumen...
Viel Spaß dabei...
Viele liebe Grüße sowe
LG maho
Das hört sich ja lecker an, Kallewirsch. Ist wirklich eine gute Idee. Muss ich mir merken.
LG Kochsuse
Meine lieben Mädels, vielen Dank, dass Ihr mein Rezept so schön verteidigt habt. Musste jetzt auch noch meinen Senf dazugeben. Ich finde, dass Niveau sinkt mittlerweile ziemlich. Blond! Mehr sag ich nicht mehr. Anwesende natürlich ausgeschlossen.
Wir hatten ein tolles Frühstück. Brigitte hatte für Isabella den Tisch mit roten Rosen gedeckt. Es gab pochiertes Ei auf einem Schinkenbrot mit Salat und Sauce Hollandaise. Frisch gepressten Saft, Sekt und zum Schluss einen Joghurt mit Espresso. Von der Menge war es genau ausreichend.
In 10 Minuten muss ich mit Sebastian nach Freising zum Kiefernorthopäden. Also bis später und nochmals danke!
LG Kallewirsch
Ja, wir sind ein echt toller, bemerkenswerter Haufen!!! Ich bin auch immer wieder sooo froh, daß ich hier bei Euch "reingestolpert" bin - und das als Computer- und Internetmuffel, gell???!!!!
" />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Da schließe ich mich doch auch gerne an!!!
LG maho
Ich möchte mich dem auch anschließen, bin froh um jeden einzelnen hier!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Doris
Mixperle, dann kann man Euchu ja wohl mal eine sonnige Nacht wünschen!
Mechthild Hellermann
Die Sonne hat Verspätung
angeblich kommt sie um 19 Uhr haha die wurde wohl mit dem Mond verwechselt!
LG von der Mixperle
Ja, das ist schon auch eine tolle Erfindung!
LG klappan
Ja davon profitiert Frau hier immerwieder, einfach nur toll!
LG Ute
Klappan, Kochsuse das sind die Wonnen des Internets!
Mechthild Hellermann
LG Kochsuse
Also erstmal ein fröhliches Hallo von mir und dann muss ich es loswerden, was Ihr für ein toller "Haufen" seid. Es ist wirklich unglaublich was einem hier alles widerfährt.
Lelchen Deine Zusammenfassung ist einfach nur klasse. Herzlichen Dank dafür!
schinas Päckchen mit "Torten Dekorieren" ist angekommen. Ganz lieben Dank an Dich und Deinen Mann!
Patgru hat mir doch tatsächlich meine Kalzium-Tabletten in Amiland besorgt und sie nach Deutschland geschleppt. Da fehlen einem doch die Worte, oder? Tausend Dank!
Ihr seid alle wunderbar! Das musste jetzt mal gesagt sein.
LG klappan
Oh Früüüühhhhling! Ich will auch, aber ganz flott! Her damit!
Man könnte denke, man lebt in Münster! Wieso? Na als Kind lernte ich schon den Spruch: In Münster maimelt es (Übersetzung: leichter Fisselregen) oder die Glocken läuten. und wenn es regnet und die Glocken läuten, dann ist Sonntag!
hier ist es inzwischen schon seit Wochen genauso. Heute auch. Alles wieder grau in grau, da krieg ich doch langsam die Krise. Und die Prognosen - na da gleucb ich doch inzwischen gar nicht merh dran! Kann mir gar nicht vorstellen, dass das irgendwie doch noch mal anders geht.
Nur in der Erde unseres großen Beetes sehe ich einige hellgrüne (was für eine schöne Farbe!) Pflanzenspitzen rausluken. Da könnte doch was draus werden - wenn, ja wenn nicht nochmal Winter einbricht. Ach lassen wir das!
Lelchen, die Zusammenfassung für Februar ist ja wohl nur genial! Toll und ganz herzlichen Dank!
Blacky vergnügt sich an der Ostsee und spuckt für jede von uns darein. Das mach Spaß! Viel Vergnügen dort oben. Freu mich auch schon drauf!
Sport-Maus ist wieder fit, hoffentlich wirklich! Was für ein Event hast du morgen?
Seid Ihr alle bei der Arbeit? Ich habe frei. Der Kühlschrank war schon dran heute morgen, der konnte eine Grundreinigung gebrauchen, ebenso der Herd. Nun werde ich mir noch ein paar Schubladen vornehmen in der Küche. Danach muß ich noch ein paar Schulungskonzepte überarbeiten, man muß ja immer auf dem Laufenden bleiben. Ab nächste Woche gibt es eine neue Mitarbeiterin, da heißt es dann zuerst mal einarbeiten, und dann hoffe ich doch sehr auf etwas Entlastung! Dann vertrete ich nur noch einen Ausfall kontinuierlich. Das ist doch schon mal ein Fortschritt. Ab nächsten Montag gibt es aber auch wieder jede Menge Arzttermine und Untersuchungen mit entsprechendem Zeitaufwand und Anspannung auch. Na klar! Also lassen wir das Wochenende mal ruhig angehen. Aber Langeweile kann ich grad auch so gar nicht gebrauchen. Nur faulenzen ist nicht mein Ding. Aber da findet sich bestimmt was dagegen, ich bin zuversichtlich. Bis später dann also...
Mechthild Hellermann
Mixperle, behalt sie aber nicht alleine für dich, lass sie auch weiter südlich ziehen, bittttttttttteeeeeee!
Lass dir den Kaffee schmecken!
LG maho
Kriege gerade ne Krise. Jetzt war die letzten Tage auf unserer Wetterstation die ganze Zeit eine Sonne abgebildet für morgen und was ist jetzt drauf-Wolken J). Ne, oder? Die wollen mich jetzt echt verarschen. Das finde ich gar nicht lustig.
LG Kochsuse
LG Ute
Die Sonne soll hier heute nachmittag eintreffen, ich werde sie sehr gerne in Empfang nehmen! Sie wird übers WE bleiben!
LG von der Mixperle
Jetzt war ich ein wenig fleißig, hab den Kuchen auch schon mit Kuvertüre überzogen und will mir nun ein Kaffee gönnen ist keine einziger Pad mehr da!! Gut das auf den Nachbarn verlaß ist!
LG von der Mixperle
Dann wollen wir mal hoffen das der Frühling jetzt bald kommt. Ich habe gestern Abend auch ein paar Frühlingsblumen geholt. Ein wenig Farbe im und am Haus.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Wer hat schon Sonne? Bei uns soll sie erst morgen kommen, aber dann. Die prognostizierte Kaltwetterfront wird dann eifach ignoriert. Ich freue mich einfach auf ein paar Sonnenstrahlen.
Kallewirsch, ärgere dich bloß nicht über solche niveaulose Kommentare. Ich denke, da will uns jemand ärgern. Es gibt schon sehr viele Neider.
Pralinenhohlkörper habe ich auch schon hier. Bei Pralinenidee bestellt. Die haben auf Ihrer Seite auch tolle Rezepte veröffentlicht.
So, Tm düdelt. Da kann ich das Mittagessen so langsam fertig machen. Euch auch einen Guten Apetitt. Bis später
LG Kochsuse
Ute, hier ist zwar noch keine Sonne, aber ich höre auch schon die Vögel zwitschern. "Es wird Frühling....."
LG maho
ich glaube das mit dem rühling wird was, hier sind heute schon etliche Schwärme Gänse hergezogen. Die kommen wohl aus ihre Winterquatiere zurück
LG Ute
Ich wünsche euch einen guten Start ins beginnende WE.
Melde mich mal bei meinem Lieblingsarbeitgeber.
Bis heute Abend.
LG elfe59
Wir durften, dank Kallewirsch, schon bei schönem Wetter draußen frühstücken, das tat so gut!
Glückwunsch zum RdT, Kallewirsch! Blöde Kommentare von Blondinen ignorieren wir da einfach mal!
Ute, kannst du die Bärenbande mal vorbeischicken, wenn sie in deiner Küche fertig sind???
Doris, such dir mal was Schönes aus!
Sportmaus, gut dass du wieder auf den Beinen bist.
Blacky, einen schönen Tag mit Sonne an der See! Genießen!
Viel Erfolg allen ob beim Arbeiten, Einkaufen oder sonstigen Aktionen, startet gut ins WE und freut euch auf hoffentlich schönes Wetter!
LG maho
Herzlichen Glückwunsch Kallewirsch zum RdT!!! TOLL!!!
Ich bin wieder unter den Lebenden, dank intravenöser Verabreichung von Hühnersuppe, Ingwertee, heiße Zitrone etc.
daher werde ich mich jetzt ins Einkaufsgetümmel stürzen, damit ich morgen für mein eigenes KochEvent alles beisammen habe.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in diesen doch etwas trüben Freitag. Laßt es Euch gut gehen.
Alles Liebe
martina
Aneal grüßt:
P.S.: Seid nicht böse, aber nachgelesen habe ich nicht, über dreihundert Beiträge ....
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
Lass mal ein paar liebe Grüsse da, bevor es hier weitergeht.
Bis gleich dann mal
lieschen1
Die Arbeit läuft dir nicht davon, während du deinem Kind den Regenbogen zeigst,
aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.
Jetzt gehe ich auf meinen geliebten Bauernmarkt, brauche wieder Gemüse und Obst.
Melde mich mal ab, nicht ohne mich nochmal für die Kommentare zu meiner Zusammenfassung zu bedanken.
Wünsche allen einen wunderschönen Tag, und die Wünsche eines jeden sollen sich doch bitte erfüllen.
LG Lelchen
Dokonaca, Danke, und viel Spaß beim raussuchen.
Mupfel, musste auch meinen Kommentar dazugeben. Es ist einfach ungeheuerlich. Aufgrund meiner Allergien hätte ich auch mies bewerten können, aber kann das Rezept oder Kallewirsch was für meine Allergien? Man sollte sich schon der Realität stellen.
Na ja, nicht ärgern, nur wundern, eigentlich auch nicht mehr wundern, wird hier ja normal
LG Lelchen
Guten Morgen ihr Lieben, habe heute mal ein bisschen länger geschlafen.
Lelchen, danke für den tollen Rückblick, mir fehlen die Worte, finde ihn ganz klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kallewirsch danke für das tolle Frühstück, den 1. Tisch finde ich immer wieder ganz toll, würde ich auch gerne dran sitzen. Obwohl die anderen auch alle toll sind. Ich gratuliere dir zum Rezept des Tages. Viel spaß beim Frühstück!
Ich bin gleich weg, will mir ein neues Gestell für meine Switschbrille aussuchen, muss sowieso hin mir war ja ein Teil gebrochen, hab ich neu bestellt.
Wünsche euch einen schönen Freutag!
Liebe Grüße Doris
Da konnte ich mich jetzt nicht mehr zurückhalten ! Meine Güte gestern diese WwTante und heute die .......
Ich glaub die Mädels haben Langeweile und vielleicht hat der Ehemann sie genervt, oder die Kinder oder Gott weiß was .........
carpe diem !
Ich habe in den nächsten 31 Std einiges zu tun und damit fange ich jetzt schleunigst an, damit ich auch fertig werde :)
wünsche einen schönen Tag :)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
... ich lese hier so oft was vom Fensterputzen... mann... Ein Grund, hier wieder selten zu gucken, da kriegt man ja ein ganz schlechtes Gewissen. Mädels, der Winter ist noch nicht vorbei und einige Wettermodelle prognostizieren sogar, dass nochmal eine Kälte kommt, wie wir sie in dem Winter noch gar nicht hatten.
Liebe Grüße, Mema![]()
Kallewirsch mit Hohlkörper habe ich noch keine Pralinen gemacht.Mit Kuvertüre nicht zu flüssig könte ich mir das Verschließen auch vorstellen.
Ute hast uns wieder mit einer schönen Karte überrascht.
Kochsuse die Vorfreude ist auch ne schöne Freude.Ich schäme michMach langsam.
Mixperle hat die Sonne es nicht bis zu euch geschafft?Ich schieb mal ein bischen an.Hier soll es morgen dann leider regnen.Also müssem wir den Tag genießen.
Ich habe schnell einen Wurstsalat gemacht und nehme das frisch bebackene Altbrotverwertungsbrot mit.Das wäre mal ein Wort für die Kette.
Mupfel bist inzwischen sicher schon fitter.Ich wünsche dir heute ein volles Kaffee.
Delphinfrau deinen Laden sollen sie auch stürmen,damit die Kasse klingeln kann.Ich drücke euch dafür ganz doll die Daumen.Und damit das Glück euch hold bleibt werde ich für euch alle in die Ostsee spucken.
Ulli alles gute bei der Muskelbehandlung.Was es alles gibt.
Übrigens meine fenster sind noch immer nicht streifenprei trotz Allesreiniger.Bin ich zu blöd?
Alle sind beschäftigt. Ich bin dann jetzt auch erst einmal weg. Bis ich wieder komme.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Kallewirsch nein, durch die Masse die eingefüllt wurde habe ich sie sozusagen verklebt und anschließend , habe ich die Kugeln ja mit Schokoglasur versiegelt . Die Plättchen passen gut in die Öffnungen der Hohlkugeln das geht sehr gut . Ist natürlich etwas Fummelig :)
leute gibt es die gibt es gar nicht. Ich verstehe nicht was in manchen Köpfen so vorgeht? :~
Da hat doch jemand ein Komentar unter Kallewirsch Rezept geschrieben.
Ich glaube die hat das Rezept noch nicht einmal nachgekocht.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
M. Freeman
Lelchen, ja ich werde um 9.30 Uhr abgeholt. Bin nun rundum erneuert und habe noch etwas Zeit.
Mupfel hast Du die Plättchen erwärmt oder wie funktioniert das Verschließen?
LG Kallewirsch