wenn sie mit Triefnase zur Arbeit gehen würde täten die gleichen Leute vielleicht nölen, weil sie die lieben Kleinen ansteckt.
...selbstverfreilich, liebe Teddyundine, denn das geht doch gar net, daß die lieben Kleinen "vergiftet" werden, das ist doch bööööööööööööseeee...
aber - ebenfalls selbstverfreilich: fehlen geht auch net........ denn: sooooooo oft darf man echt net krank sein, gelle??!!!
Jetzt komm schon, sag's doch auch, daß da einfach der "perfekte Mensch" ran muß = dauergesund, immer gut drauf... immer fit und in der Lage, gaaaanz ausgeglichen für alle anderen da zu sein........
ist des net des Mindeste, was man von Lehrern und Müttern erwarten kann???????? " /> Oder???!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Doch, auch so oft und da hat keiner das Recht rumzunörgeln, auch nicht Eltern von den lieben Kleinen, wenn sie mit Triefnase zur Arbeit gehen würde täten die gleichen Leute vielleicht nölen, weil sie die lieben Kleinen ansteckt.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Die bin ich euch ja heute noch schuldig, irgendwie war ich im Tal der Ahnungslosen unterwegs, hatte kaum irgendwo Empfang mit meinem Handy, immer nur mal ganz kurzzeitig ein Bälkchen, das war zu wenig für die RW.
Animierte Tagesgrußkarte mit Djabbi Teddy" />
ohhh... DANKEEEE... hab mich schon gefragt, ob ich was überlesen habe...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Die bin ich euch ja heute noch schuldig, irgendwie war ich im Tal der Ahnungslosen unterwegs, hatte kaum irgendwo Empfang mit meinem Handy, immer nur mal ganz kurzzeitig ein Bälkchen, das war zu wenig für die RW.
Animierte Tagesgrußkarte mit Djabbi Teddy" />
Gabi, wünsche dir gute Besserung und Durchhaltevermögen, dass du den EA machen kannst, aber wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht. Kann doch jeder mal krank werden.
Meine Liebe ich verabschiede mich mal bis kurz vor 21 Uhr, denn wir schaun uns den neuen James Bond an. Bin ja mal gespannt. Also bis später und haltet Eure Finger unter Kontrolle.
Jetzt ersmal Danke an Alle Ritualeinsteller. Hat mir heute morgen gefehlt, dass ich es nicht gleich nutzen konnte. Jetzt nachgeholt.
Schina, gehst du immer i n die Gefriertruhe? Mir reichts, wenn ich z u r Gefriertruhe gehe
Hatschepsut, Gute Besserung.
Gabi schwächelt auch wieder. Bist Du zu früh zu Deinen 28 Rotzlöffeln gegangen? Dir auch Gute Besserung.
Dusty, was hast Du mit Deinen "Tigern" gemacht? Dein Bild ist göttlich. Da kann Delphinchen doch nichts dagegen haben.
Elfe, herzlichen Glückwunsch zum 1. (?) Tausender
Ute, freut mich, welche Fortschritte Euer Sorgenkind macht. Aber hier drücken ja alle die Daumen, einschließlich mir, da muß es ganz einfach besser werden.
Salzgrotten-Links, leider nichts für mich.
Dokonaca bäckt für einen guten Zweck, find ich toll. Sind halt lauter liebe Leute hier.
Bei Kallewirsch und Mixperle gibts Rouladen, die mag ich auch gerne. Macht Ihr die im Töpfchen? oder herkömmlich?
Mixperle, viel Spaß beim Baden. Sei ehrlich, Du willst zu Hause nur Wasser sparen
Dokonaca badet zu Hause, während der Backofen das Bad heizt, tut aber die Füße auch ins Wasser.
Ute macht blonde Bilder vom Laufen, auch nett, aber bitte ohne poison sonst muß ich doch tatsächlich noch 110 wählen
Oh Gabi, das tut mir leid. Aber so oft bist Du doch nicht krank? Und wenn, Du machst ja auch keine Kranken-Strichliste der Eltern. Und wenn man immer mit so vielen Menschen in Kontakt ist, bleibt das nicht aus.
Delphinfrau, ich hab es mit dem Handy nicht geschafft, es wurde mir immer ein anderes Bild angezeigt, als das, das ich hochgeladen hatte. Mit Utes hat es dann geklappt und da habe ich die beiden Bilder noch mal probiert und siehe da es hat geklappt.
Jetzt muss nur meine Große mir die Bilder vom Rosenmontagszug schicken, dann stell ich davon auch noch eins oder zwei ein.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee unbedingt auch Bilder vom Rosenmontagszug!!! DAAAAANKEEEE...
Delphinfrau, ich hab es mit dem Handy nicht geschafft, es wurde mir immer ein anderes Bild angezeigt, als das, das ich hochgeladen hatte. Mit Utes hat es dann geklappt und da habe ich die beiden Bilder noch mal probiert und siehe da es hat geklappt.
Jetzt muss nur meine Große mir die Bilder vom Rosenmontagszug schicken, dann stell ich davon auch noch eins oder zwei ein.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Delphinchen Dein Huhn würde mir für den Garten gefallen.
doch - das kann ich mir gut vorstellen... ich würde sofort wissen, daß da tolle Leut' leben, die so was im Garten stehen haben (öhhhmmm... sollte jetzt absolut kein verstecktes Eigenlob sein, aber ich finde dieses Huhn auch soooo süüüß!!! Unabhängig von mir Huhn.... heheeeee...)
Aber danke für deine netten Worte. Wird mir wohl nichts übrig bleiben, muss ich lesen, weiß nur noch nicht wann.
...hasch ja scho' den rechten Link eingestellt bekommen und - das drumrum, des machste in 'ner ruhigen Minute... es grüßt von Herzen das verrückte Huhn...
...hab mal bei Dreamies "schön" eingegeben... öhem... wurde schier rot bis über beide Backen und Ohren... aber etwas gaaaanz Goldiges habe ich gefunden und - auch wenn Viele des net wissen oder wissen wollen oder anders beigebracht bekommen haben - und dann paßt's genau, des süße Bildle...
der Sonntag ist der erste Tag der Woche... sonst könnte ja auch der Mittwoch net die Mitte sein, denn es wurde aus der Ruhe heraus erschaffen, net erst "abgehängt" nach Überarbeitung...
aber hier ist des Bildle... ('s is' jugendfrei, grins!!!)
Dislee, wenn ich das Rezept als PDF in einem Ordner abspeichere, habe ich es auf meinem PC und da bleibt es dann auch. In der rezeptewelt in meiner Sammlung ist es aber weg.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Nochmal Danke Kochsuse, gehe jetzt an Milchschnitte produzieren, demnächst kommt meine Rasselbande, klappans mandarinen-käsesahne steht auf dem Tisch. Bestimmt nicht lange
Delphinchen, ich bin entsetzt, wieso ignoriere ich Dich?????????????
LG Lelchen
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig
Hier meine Oster-Tür-Eingangs-Deko. Die hat mein Göga noch von der Bühne geholt. Mehr hatte er keine Lust, und selbst kann ich zur Zeit nicht hoch.
LG Lelchen
Doris, wie schön, dass es schön wird.
Eure Teddyundine
OH nächste Woch wird es schöööööööööööön, habe gerade die Wettervorhersage gesehen. Bin mal gespannt.
Liebe Grüße Doris
Ich gehe nun zur Chorprobe. Habt noch viel Spaß, ich schaue später nochmal rein.
LG elfe59
Was für schöne Herzchen, Delphinfrau, gut entdeckt.
Eure Teddyundine
Lelchen - Du ignorierst mich immer noch........ was ist denn los???!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Liebe Grüße Doris
na............ was denkst Du??!!! DER Postmann klingelt öfters..............
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
...schaut mal, was ich mal wieder durch Zufall gefunden habe bei Dreamies...
M. Freeman
Doris, tolle Bilder.
Unsere Tortenkünstlerin ist auch wieder da?!
Und unser Mupfelchen schwelgt im Glück. Man hört so gar nichts. Aber, wenn der Postmann zweimal klingelt
LG Lelchen
Jaaaaaaaa, damit du mir nicht dauernd weiter widersprichst.
Eure Teddyundine
...selbstverfreilich, liebe Teddyundine, denn das geht doch gar net, daß die lieben Kleinen "vergiftet" werden, das ist doch bööööööööööööseeee...
aber - ebenfalls selbstverfreilich: fehlen geht auch net........ denn: sooooooo oft darf man echt net krank sein, gelle??!!!
Jetzt komm schon, sag's doch auch, daß da einfach der "perfekte Mensch" ran muß = dauergesund, immer gut drauf... immer fit und in der Lage, gaaaanz ausgeglichen für alle anderen da zu sein........
ist des net des Mindeste, was man von Lehrern und Müttern erwarten kann????????
" /> Oder???!!!
M. Freeman
Doch, auch so oft und da hat keiner das Recht rumzunörgeln, auch nicht Eltern von den lieben Kleinen,
wenn sie mit Triefnase zur Arbeit gehen würde täten die gleichen Leute vielleicht nölen, weil sie die lieben Kleinen ansteckt. 
Eure Teddyundine
...aber doch net soooo oft........... tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!!
M. Freeman
ohhh... DANKEEEE... hab mich schon gefragt, ob ich was überlesen habe...
M. Freeman
LG Kallewirsch
Eure Teddyundine
Gabi, wünsche dir gute Besserung und Durchhaltevermögen, dass du den EA machen kannst, aber wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht. Kann doch jeder mal krank werden.
Eure Teddyundine
Meine Liebe ich verabschiede mich mal bis kurz vor 21 Uhr, denn wir schaun uns den neuen James Bond an. Bin ja mal gespannt. Also bis später und haltet Eure Finger unter Kontrolle.
LG Kallewirsch
Danke für das Gute Besserungsküsschen, Lelchen.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee unbedingt auch Bilder vom Rosenmontagszug!!! DAAAAANKEEEE...
M. Freeman
Tolle Haarfarbe Doris. Sollte ich mir für Dienstag im Auge behalten.
LG Kallewirsch
LG elfe59
Liebe Grüße Doris
" />
M. Freeman
Warum hast Du uns die denn so lange vorenthalten... tzzzzz!!!

" />
M. Freeman
Der Text von Ute hat sich darüber kopiert.
Liebe Grüße Doris
Eure Teddyundine
Das sind 2 Bilder von Weiberfastnacht, nach unserem Auftritt.
Liebe Grüße Doris
...das hätte ich auch vor kurzem für echt net möglich gehalten...
M. Freeman
Blacky, danke für die Links, bin ich ja schon mal grob informiert.
Ist schon erstaunlich, was man in zwei Tagen so verpassen kann.
Eure Teddyundine
doch - das kann ich mir gut vorstellen... ich würde sofort wissen, daß da tolle Leut' leben, die so was im Garten stehen haben (öhhhmmm... sollte jetzt absolut kein verstecktes Eigenlob sein, aber ich finde dieses Huhn auch soooo süüüß!!! Unabhängig von mir Huhn.... heheeeee...)
M. Freeman
M. Freeman
Delphinchen Dein Huhn würde mir für den Garten gefallen.
LG Kallewirsch
...hasch ja scho' den rechten Link eingestellt bekommen und - das drumrum, des machste in 'ner ruhigen Minute... es grüßt von Herzen das verrückte Huhn...
M. Freeman
...hab mal bei Dreamies "schön" eingegeben... öhem... wurde schier rot bis über beide Backen und Ohren... aber etwas gaaaanz Goldiges habe ich gefunden und - auch wenn Viele des net wissen oder wissen wollen oder anders beigebracht bekommen haben - und dann paßt's genau, des süße Bildle...
der Sonntag ist der erste Tag der Woche... sonst könnte ja auch der Mittwoch net die Mitte sein, denn es wurde aus der Ruhe heraus erschaffen, net erst "abgehängt" nach Überarbeitung...
aber hier ist des Bildle... ('s is' jugendfrei, grins!!!)
M. Freeman
Liebe Grüße Doris
Aber danke für deine netten Worte. Wird mir wohl nichts übrig bleiben, muss ich lesen, weiß nur noch nicht wann.
Dusty, dir hatte ich schon mal auf dem Telefon Danke gesagt, bist ein Schatz.
Hübsches Schiff, danke für das Zeigen, Doris.
Eure Teddyundine
Da ist es in ganzer Länge. Es hat platz für 4000 Passagier.
Hier ihr Text dazu
Liebe Grüße Doris
Doris, schöne Fotos! Hat Ute auch verraten wo das ist???
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
LG Kallewirsch
LG Kochsuse
Dislee, wenn ich das Rezept als PDF in einem Ordner abspeichere, habe ich es auf meinem PC und da bleibt es dann auch. In der rezeptewelt in meiner Sammlung ist es aber weg.
LG Kochsuse
Nochmal Danke Kochsuse, gehe jetzt an Milchschnitte produzieren, demnächst kommt meine Rasselbande, klappans mandarinen-käsesahne steht auf dem Tisch. Bestimmt nicht lange
Bis so bald als irgend möglich.
LG dislee
DANKEEE!!!
M. Freeman
Liebe Grüße Doris