Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

ich drück dir auch die Daumen Gabi

Lelchen noch einen schönen Abend

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Lelchen - alles an Unterstützung, das Dir GUT tut für den Großkampftag morgen - laß es uns wissen, wenn wir für was Spezielles die Daumen drücken sollen.... Bussl!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaabiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... ich drüüüüüüüüüüüüüüüüüückäääääääääääääääääääääääää!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Ute, tolle Bilder hast Du von Dokonaca einstellen lassen.

Bei uns hat sich die Sonne blicken lassen, aber es ist trotzdem noch total weiße Schneedecke überall. Ich hoffe, dass der jetzt mal wegschmilzt.

Meine Mutter hat jetzt am Abend auch nur 38 Fieber. Ich bin so froh, dass das neue Antibiotikum besser anschlägt. Sie hört sich jetzt am Telefon auch schon besser an.

Ich werde mich jetzt auf die Couch verziehen. Habe morgen nochmal einen richtigen Großkampftag, weiß noch gar nicht, wie ich das schaffen soll.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht.

LG Lelchen

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig

Lelchen schrieb:

Delphinchen,

hihi,

erst mal haben ein Gewehr und dann schießen auf Soldaten

kein Sterneabzug, kein Sterneabzug, Rezept ist nicht in der Welt.....

...aber - ich finde, daß so manch ein Rezept hier sein sollte... nur mal so daher geblubbert.... 

M. Freeman

Hallo GinaR. Wo kommst du denn her?

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Für die Besserungswünsche möchte ich mich bei euch ganz herzlich bedanken.

Leider geht es mir noch nicht wirklich besser. 

Aber ich habe doch auch was Schönes.

Da unser Flug nach G C von 5.50 Uhr auf 14.25 Uhr verlegt ist am 24.3., habe ich unseren Schulleiter gefragt, ob ich die letzte Stunde am Freitag vor- oder nacharbeiten kann, um noch einen Flieger am Freitag um 12.25 Uhr zu bekommen. Und was glaubt ihr: Wenn ich für eine Vertretund sorge, kann ich gehen.  Bigsmile

Jetzt müssen wir es nur noch geregelt kriegen, dass wir eher ins Appartment können, da am Samstag noch ein Flug zu haben war. Drückt mal morgen früh gaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Ute1963 schrieb:

ein tolles Huhn hast du da gefunden Delphinfrau, legt es auch Eier?

...ich befürchte, dafür seid Ihr zuständig...

...ähhh, ich meine Eure Hühner... 

M. Freeman

Mupfel64 schrieb:

Um halb vier war übrigens noch fast keine Cafegast da , ich wollte die Aushilfen schon wegschicken, dann kam eine 10er Gruppe und dann kamen noch soviele , das die ersten wieder auf einen Tisch gewartet haben Smile so liebe ich das :) 

Ja. so war es wohl. Als wir ankamen, war gerade die 10er Gruppe angekommen und dann ging es ratzfatz und alle Tische waren besetzt. Es hat uns sehr gut bei dir gefallen. Und deine Kuchen waren sooooo lecker. Smile

Wenn wir mal wieder in der Gegend sind, kommen wir bestimmt wieder bei dir vorbei.

VG GinaR.

Mupfel, freut mich, dass du ein schönes Wochenende hattest und auch noch die nötigen Gäste.

Wieviel Sitzplätze hast Du eigentlich? Bestimmt schon mal irgendwo gestanden, ich habs aber nicht mehr im Kopf.

LG Lelchen

Delphinchen,

hihi,

erst mal haben ein Gewehr und dann schießen auf Soldaten

kein Sterneabzug, kein Sterneabzug, Rezept ist nicht in der Welt.....

LG Lelchen

hallo Mixperle da muss er ja wohl eine Runde schneller schlafen

LG Ute

Gerade auch einen Anruf vom Töchterchen bekommen. Die wollten im Hechinger Hallenbad unsere Enkel nicht reinlassen. Dann ist mein Schwiesohn hingefahren, und hat die Urkunden vom Schwimmclub gezeigt.

Wettkämpfe darf unser Elias schwimmen, aber nicht ins Hallenbad? Es wird immer lustiger.

Da habe ich gleich noch nach dem Holzdoktor gefragt und meine Tochter hat ihn geknipst und geschickt.

LG Lelchen

dein Brot sieht gut aus, Delphinfau

schön das du soviel zu tun hattest, Susanne

allen die schon weg sind wünsche ich eine gute Nacht

LG Ute

huuhu

wir haben schön geplantscht, aber auch gemerkt das unsere Schwimmkondition ganz schön gesunken ist Aw

Unsere Rouladen waren leider nix, war wohl eine richtig miese Qualität, denn ich hab ja nix anders gemacht wie sonst....

Der Mixperlerich ist schon zu Bett, um 2.30 ist die Nacht für ihn um!

LG von der Mixperle

Mupfel64 schrieb:

Telefon  Love

ach neeee............... wer ruft denn da nur andauernd an??? Tzzzz!!!!!!!!!!!!!!!! 

M. Freeman

Lelchen schrieb:

Delphinchen, ich freu mich doch, dass ich Dich kennengelernt habe. Und es liegt mir fern, Dich zu verletzen.

Süße!!! Du hast mich doch net verletzt???!!! Echt net - ich hab mich einfach nur gewundert, daß so gaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nix von Dir kam... denn meine "abgespeckte Mengenvariante" sieht soch echt geil aus, oder???!!!

MÄDELS!!! Ich will was hören!!! 

und DANKE, soooo DANKEEEEE, daß Du meine Bildle eingestellt hast...

hehheheeeeeeeeeeee... und eigentlich müßt man Dich ja verklagen, gröhl, wälz und lach... denn: wie kannst Du nur so was Leckeres einstellen, da werd ich doch noch runder und so... das gibt aber Sterneabzug... GRINS!!!

M. Freeman

Telefon  Love

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Ich wünsche allen sich zurückziehenden, einen schönen Abend!

Mupfel, schön das du GinaR kennengelernt hast, schade das es kein Foto gibt.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Tschüss, Blacky, angenehmen Rückzug.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Werde mich mal ein Weilchen um Göga kümmern, ansonsten bin ich im ZDF. Werde dann gegen 10 noch mal zum Gutenachtgruß reinschauen - bis dann dann.  Love

Eure Teddyundine

Oh Gabi ist krank ? Schon wieder ? Sie muss sich glaub ich auch mal richtig zu Ende auskurieren ......gute Besserung ! 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Heike erhol dich gut.Hattet ihr eine Veranstaltung?

Hallo meine lieben Mädels bin k.o habe heute von 8.30 - 19.30 im Kaffee gearbeitet.Hab platte Füße seid nicht böse über 500 Beiträge lese ich auch nicht nach.Bin einfach zu fertig.Lege nur noch die Füße hoch.Gabs was wichtiges....vergesst mich net. Smile

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!

LG Heike und Mathilda <3

Sorry, konnte nicht alles nachlesen.

Konnte auch nicht früher hier sein.

Trotzdem musste ich mal kurz hier "reinkommen" um Euch "Gute Nacht"zu sagen.

LG

lieschen1

Die Arbeit läuft dir nicht davon, während du deinem Kind den Regenbogen zeigst,

aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.

Da haben dich deine Gäste ja noch ganz schön warten lassen.Gut das die Aushilfen noch da waren.

Maho wie geht es Gabi?Hoffentlich etwas besser.

Ja, die Hasen sind auch selbst gemacht. Wie schon mal geschrieben, mein Mann sägt die Teile aus und ich bemale und dekoriere sie.

Dokonaca, bestellt hat das noch nie jemand bei mir. Meine Tochter hat auch immer wieder eine bekommen, und Ihre Liste ist noch lang.

Habe für meinen Schwiegersohn zur Praxiseröffnung einen Doktor gemacht, der steht in der Praxis.

LG Lelchen

Um halb vier war übrigens noch fast keine Cafegast da , ich wollte die Aushilfen schon wegschicken, dann kam eine 10er Gruppe und dann kamen noch soviele , das die ersten wieder auf einen Tisch gewartet haben Smile so liebe ich das :) 

Ja der Samstag war auch schön :) 

wir haben Abends zusammen das Frühstücksbüfett aufgebaut und Aufschnittplatten gemacht , das war toll , so hatten wir morgens mehr Zeit , zum Mittag fährt er dann meistens schon wieder.

Ah da seit ihr ja :) 

blacky das hab ich grad auch gelesen , der Hammer ! Die Frau sp........t !!

bei mir war GinaR Smile war nett, wenn wir auch nicht viel Zeit hatten, finde ich es toll wenn jemand hier aus der RZW kommt :) 

Lelchen deine Hasen sind toll :) 

Hallo Mupfel, ist dein Schatz schon wieder weg? Hattest du gut zu tun?

Liebe Grüße Doris

Ein herzliches Hallo den Hinzugestoßenen!:)

Ute, das war sicher sehr interessant. Danke für die Fotos!

Lelchen, dann kann der Osterhase ja bald die Eier dazulegen!

Mupfel, toll dass du einen Supersonntag hattest, ich denke mal auch einen schönen Samstag!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

Mupfel bin halt zu langsam.Bist ja jetzt nicht mehr allein.

Delphinchen, ich entschuldige mich tausendmal. Brot sieht toll aus. Habe leider heute soviel zu tun gehabt, habe nicht gründlich gelesen. Ich gelobe Besserung.

Deinen Aufstrich habe ich auch gelesen, aber da ich sowas nicht essen kann, habe ich mir nichts dabei gedacht.

Delphinchen, ich freu mich doch, dass ich Dich kennengelernt habe. Und es liegt mir fern, Dich zu verletzen.

LG Lelchen

Kallewirsch endschuldige du hast uns ja auch wieder eine ganz tolle Deko gezeigt.Bei uns soll das Wetter auch gut bleiben.Genießen wir gemeinsam.

Mupfel ich würde sagen nichts besonderes.Zeige dir noch mal den Beitrag von Lelchen.Schön das du heute wieder ein volles Haus hattest.Gemeldet hat sich keine

leider nur auf der Durchreise.

Dank für die Rituale kommt später, habe gerade keine Zeit zum Lesen. Aber das muß ich Euch mitteilen, lag fast am Boden vor Lachen.

Wir kriegen Besuch und da habe ich heute morgen diesen Kuchen gebacken

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/saftiger-eierlik%C3%B6r-pfundskuchen-mit-schokost%C3%BCckchen/185856#comment-322203

Vorher lese ich immer die Kommentare und da konnte ich fast nicht mehr.

Ich habe es bei Kallewirsch dazugeschrieben:

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/toskanischer-filet-topf/27655

Eigentlich wollte ich mich an Colette halten, und weiter nichts mehr schreiben. Aber das mußte raus.

Würde gerne wissen, was Ihr davon haltet. Hoffe, ich kann später nachlesen, spätestens morgen.

Aber klar doch, Susanne, war nur schnell essen.  Bigsmile

Eure Teddyundine

Lelchen schrieb:

Hier meine Oster-Tür-Eingangs-Deko. Die hat mein Göga noch von der Bühne geholt. Mehr hatte er keine Lust, und selbst kann ich zur Zeit nicht hoch.

Die sind aber süüüüüüüüüüüüüüüüüß! Die hast du bestimmt selbst gemacht. Kann man sowas bei dir bestellen?

Liebe Grüße Doris

Puzzled

wo seit ihr denn jetzt hin ? Oder möchte niemand mit mir reden ?   Aw

Huhu Blacky jaaaa :) 

huhu Ute du bist blond ? Smile hab schon gesehen das Rezept hat weitere Kommentare bekommen, hab noch nicht gelesen......muss ich die 400 Beiträge lesen oder war nichts wichtiges ? 

Na ihr :) 

ich hatte heute eine Super Sonntag ! Endlich ! 

Und dann saß da eine Frau die mich irgendwas gefragt hat mit Thermomix und ich denke noch hä müsste ich sie kennen ? Hätte aber viel zu tun und konnte mich nicht richtig damit befassen , später hab ich sie nochmal angesprochen und ztzt da kommt die hier aus der Rezeptwelt Smile hat sie sich schon gemeldet ? 

elfe ich bin nicht giftig, nur blond Bigsmile

schön Lelchen das du die sonne gleich wiedererkannt hast

wir waren an der Meyer Werft in Papenburg, dort ist letzte Woche das größte jemals in Deutschland gebaute Schiff ausgedockt worden. Am nächsten Wochenende muss es dann über die kleine Ems bis hin zur Nordsee. Es wurde noch fleißig daran gearbeitet. Es waren bestimmt 1000 Schaulustige unterwegs. Ich finde das immer wieder toll, die riesigen Kreuzfahrtschiffe dort anzusehen.

ein tolles Huhn hast du da gefunden Delphinfrau, legt es auch Eier?

danke noch für die Tageskarte, teddyundine

dann sing mal schön elfe

huhu Susanne Feierabend?

Doris danke das du die Bilder eingestellt hast

LG Ute

Huhu Mupfel alles klar?:D

Gerne, Blacky, spät, aber doch.  Bigsmile

Eure Teddyundine

Delphinchen, ich schau grad mal nach meinen E-Mails.

LG Lelchen

Huhu :) 

Lelchen deine Osterhasen sind der Hit,gefallen mir gut.Was macht der Schnee bei euch,schwächelt er?

Teddyundine danke für die nachgereichte Tageskarte.Denkst an alles.

Elfe viel Spass beim Singen.

Hallo Ute

Tolle Osterhasen, Sind die wieder selber gebaut, lelchen?

Eure Teddyundine

Lelchen schrieb:

Delphinchen, ich bin entsetzt, wieso ignoriere ich Dich?????????????

weil Du auf nix von mir reagierst... 

all die Lobeshymnen von Deinem "ungesunden" Brot, net meine e-Mails per Handy und "normal" und - schluchtz - eben auf gaaar nix... denn ich hab ja extra für das Brot nach Deiner Anleitung gebacken auch noch einen Brotaufstrich gemacht... und daß ich so GAR NIX von Dir höre, das ist mir unheimlich, aber echt!!! 

M. Freeman

Es klingelt, bin gleich wieder da.

LG Lelchen

Hallochen, da bin ich wieder, habe schon was getan und muss mal eben 100 Beiträge nachlesen Smile

LG Ute

Gesperrtes Thema