ja das stimmt , hab ich auch sofort gedacht, ohne RZW wäre sie heute nicht da gewesen und ich glaube es sind schon oft welche da gewesen, die haben sich nur nicht getraut was zu sagen :)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
mußte nochmal kurznreinschauen. Allen, die schon im Bett sind oder sich zurückgezogen habem, wünsche ich eine Angenehme Nacht.
Mupfel, schön dass es heitemso gut für dich lief und dann noch GinaR im Cafe getroffen. Die Rezeptewelt verbindet halt doch. Wäre ohne wahrscheinlich nie passiert.
Heike, das hört sich richtig nach Stress an. War heute auch das Wetter ausschlaggebend.
Dokonaca, tolles Outfit.
Lelchen, weiterhin gute Besserung an deine Mama. Tolle Holzbastelarbeiten machst Du da. Das ist schon Profiqualität.
Delphinfrau, dein Brot sieht echt lecker aus.
Gabi, Daumen sind gedrückt und weiterhin gute Besserung
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Oh da war ja meine allerliebste Freundin. Petra ich hat e den Termin heute total vergessen. schade, aber ich hätte nicht kommen können. mein Gögas ist krank. Er hat sich am Freitag freiwillig zum Arzt begeben, ein schlechtes Zeichen. Es ist das Herz, wie es aussieht. Morgen geht es bei ihm weiter und bei mir auch. Aufregende Zeiten. Ich hoffe, Du erholst Dich gut von dem Stress der legen Tage. Wie waren die Fingerfood?
gabi, Dich hat es nunnhoffentlich wirklich ins Bett verschlagen. Mit einem Rückfall ist nicht zu spaßen, das weißt Du. Da sollen die Eltern und auch ggf. Kollegen und Chefs sagen was sie wollen. Lass Dichnalso bitte nicht beirren.
Tolle Bilder vom Schiff und von Broten, Gebasteltem und sonst noch habe ich gesehen. Toll, ich erstarre in Hochachtung. Mupfel hatte volles Haus und einen schönen Tag. So soll es sein. Und das Treffen mit Gina03 - so soll es sein! Gina und eigentlichnsnd wir dann ja auch gar nicht sonweit auseinander.
Leider kann ich nun gar nichts weiter kommentieren, weil - Ihrwißt schon- Siebhirn! Also sag ich Euch schnell Güte Nacht und Laaaaape tööööön in der Hoffnung auf einigermaßen Schlaf, wird dringend benötigt! Morgen dürft Ihr die DUmen drücken, bitte. DANKE!!!
PS: Dusty ganz lieben Dank für Deine PN, aber es klappt nicht. Es gibt links den Aktualisierungspfeil, der aber nichts anderes bringt.
Ute!!! Du olle Verführerin... sabber... ohhh... sieht das lecker aus....................... hmmm - und Korkenzieher wird mitgeliefert, das ist genial, DANKEEEE!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
ich danke Dir, daß Du die Energie findest, Dich hier zu melden... und - Du weißt: wenn es was gibt, was ich tun kann für Dich, dann laß es mich wissen!!! Paß gut auf Dich und Deine Lieben auf!!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Hallo! Fast 400 Beiträge................. ich danke Euch für die netten Kommentare zum Logo und zur Torte. Ihr seid echt lieb! Ich war heute zur Musik Matinee , die von den Lions organisiert wurde. Es war echt beeindruckend. Nach 2 Feiern am WE war ich danach sowas von platt. Musste erst mal aufs Sofa:) Grade hab ich Ravioli selbst gemacht, war sehr lecker, nun noch Krimi im 1. und dann ab ins Bett. Seid nicht böse, wenn ich nicht nachlese, ich freue mich trotzdem wieder hier zu sein. Schlaft gut, Bussi
Heike - erhol Dich gut... das ist eine heftige Schicht... und im Café definitiv schlimmer als im Büro........... (halloooooooooooo, liebe Bürohengste haltet Euch bitte zurück... aber Gastronomie ist definitiv heftiger als der "nur" Bürostress, echt!!! Hab scho' beides erlebt... und gehe vom Körperlichen aus...)
...jaaaaaaaaaaaa... muß man doch jetzt alles erklärend hinzu schreiben, wie und was und überhaupt... denn sonst versohlen einen die Sterne...
ich habe Paprikamark heute gemacht. Das kann ich nämlich auch nicht kaufen, bei den meisten ist Tomate drin und sonstige Zusatzstoffe. Hat geklappt. Bin ganz happy.
Aber jetzt endgültig Gute Nacht
LG Lelchen
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig
Delphinchen, habe jetzt einen Riesenvorrat an Stevia Backsüsse. Mein Mann meinte, hoffentlich läuft es nicht vorher ab.
...und selbst wenn... des macht nix... solange es Dir net davon läuft oder entgegen geflogen kommt oder komische Haare Dir entgegen wachsen oder es sooo merkwürdig riecht, daß da was net stimmen kann... solange all des net ist, da ist alles in Ordnung!!!
ich komme aus Essen und bin schon seit November 2011 hier im Forum. Allerdings eher weniger hier in diesem Bereich. Heute haben wir mal einen Ausflug ins Münsterland gemacht und waren in Ochtrup einkaufen. Dabei haben wir dann den Schlenker zu Mupfel gemacht. Wenn man einmal in der Gegend ist......
Delphinchen, habe jetzt einen Riesenvorrat an Stevia Backsüsse. Mein Mann meinte, hoffentlich läuft es nicht vorher ab. Aber ich freue mich, dass ich es so "billig" ergattern konnte.
Mupfel, Du hast mir gar nicht mitgeteilt, ob die Probe bei Dir angekommen ist? Ich hoffe doch.
LG Lelchen
Maho, könnt ihr dann nach Heek kommen, wenn ihr früher fliegt?
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Maho es gab am Anfang eine Passage die passte wie Faust aufs Auge, das mussten wir einfach zusammen gucken
das war klasse
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Ich drücke die Daumen für alle, die es morgen gebrauchen können!
Allen, die sich bettfein gemacht haben, eine erholsame Nacht mit gutem Schlaf!
Mupfel, gemeinsam fernsehen per Telefon, geniale Idee!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Ich würde mich gleich zu erkennen geben :).
Gute Nacht Ute. Schlaf gut
LG Kochsuse
ok dann schlaf mal schön
wenn ich fahre melde ich mich einfach und vielleicht hast du spontan Zeit ?
ja das stimmt , hab ich auch sofort gedacht, ohne RZW wäre sie heute nicht da gewesen und ich glaube es sind schon oft welche da gewesen, die haben sich nur nicht getraut was zu sagen :)
ich glaube da ist mein Mann aber nicht mit einverstanden, ein anderes mal wieder
LG Ute
LG Ute
ich nehm dich auch am Mittwoch wieder mit zurück :)
mußte nochmal kurznreinschauen. Allen, die schon im Bett sind oder sich zurückgezogen habem, wünsche ich eine Angenehme Nacht.
Mupfel, schön dass es heitemso gut für dich lief und dann noch GinaR im Cafe getroffen. Die Rezeptewelt verbindet halt doch. Wäre ohne wahrscheinlich nie passiert.
Heike, das hört sich richtig nach Stress an. War heute auch das Wetter ausschlaggebend.
Dokonaca, tolles Outfit.
Lelchen, weiterhin gute Besserung an deine Mama. Tolle Holzbastelarbeiten machst Du da. Das ist schon Profiqualität.
Delphinfrau, dein Brot sieht echt lecker aus.
Gabi, Daumen sind gedrückt und weiterhin gute Besserung
LG Kochsuse
Ach ja stimmt ja! Ich bin übrigens am sonntag in Hamburg
vielleicht sollte ich einfach dableiben
LG Ute
Ja, sonst bekomme ich es nicht hin, brauche sie zum 16 , bin aber ja Mo bis Mitt. In HH ......
mir mir ist das diese Woche schlecht, ist es denn dringend?
LG Ute
Mixperle, dein armer Mann, kann er denn gut einschlafen? Musst du morgen auch wieder arbeiten?
Lelchen, der Doktor sieht ja auch super aus, du bist ja richtig begabt. Schön dass es deiner Mama etwas besser geht.
Gabi, würdet ihr dann noch kommen können. Daumen sind ganz fest gedrückt!
Teddyundine, und alle die sich schon verabschiedet haben, ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume!
Mechthild, deinem Mann gute Besserung und für morgen wünsche ich euch Beiden alles Gute, Daumen sind gedrückt.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Lelchen, nein ich habe keine Post von dir bekommen :(
mechthild von dir auch noch nicht ........
Ute ich muss noch diese Woche nach Duni !! Wann ?
wisst ihr was wir gemacht haben ? Den Film auf ZDF zusammen geguckt
per Telefon
man muss ja immer wieder was neues ausprobieren
schön wars :)
hallo Gina , schön war's auch das du da warst, komm doch einfach ab und zu mal rein hier in der RZW :)
mechthild alles gute für dich und deinen Mann !!
Hallo Petra ich hab dein Logo leider nicht gesehen :(
da war noch was .......sieben Hirn .......
Ich werde euch morgen ganz feste die Daumen drücken Mechthild
LG Ute
Danke, die Augen sind schon fast zu, muss mich nur noch ins Bett bewegen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Oh da war ja meine allerliebste Freundin. Petra ich hat e den Termin heute total vergessen. schade, aber ich hätte nicht kommen können. mein Gögas ist krank. Er hat sich am Freitag freiwillig zum Arzt begeben, ein schlechtes Zeichen. Es ist das Herz, wie es aussieht. Morgen geht es bei ihm weiter und bei mir auch. Aufregende Zeiten. Ich hoffe, Du erholst Dich gut von dem Stress der legen Tage. Wie waren die Fingerfood?
gabi, Dich hat es nunnhoffentlich wirklich ins Bett verschlagen. Mit einem Rückfall ist nicht zu spaßen, das weißt Du. Da sollen die Eltern und auch ggf. Kollegen und Chefs sagen was sie wollen. Lass Dichnalso bitte nicht beirren.
Tolle Bilder vom Schiff und von Broten, Gebasteltem und sonst noch habe ich gesehen. Toll, ich erstarre in Hochachtung. Mupfel hatte volles Haus und einen schönen Tag. So soll es sein. Und das Treffen mit Gina03 - so soll es sein! Gina und eigentlichnsnd wir dann ja auch gar nicht sonweit auseinander.
Leider kann ich nun gar nichts weiter kommentieren, weil - Ihrwißt schon- Siebhirn! Also sag ich Euch schnell Güte Nacht und Laaaaape tööööön in der Hoffnung auf einigermaßen Schlaf, wird dringend benötigt! Morgen dürft Ihr die DUmen drücken, bitte. DANKE!!!
PS: Dusty ganz lieben Dank für Deine PN, aber es klappt nicht. Es gibt links den Aktualisierungspfeil, der aber nichts anderes bringt.
Mechthild Hellermann
Mixperle, schlaf gut und träum was Schönes!
LG maho
Gute Nacht, Mixperle und teddyundine, schlaft gut
LG Ute
Teddyundine, ich wünsche dir eine erholsame Nacht! Schlaf und träum schön!
LG maho
ich meld mich schon mal ab, vielleicht zapp ich noch ein bisschen durchs Programm, aber eigentlich bin ich schon recht müde...
wünsch euch noch eine schöne Zeit bis morgen, schlaft gut!
LG von der Mixperle
Ich gehe jetzt in mein Bett, muss einiges an Schlaf nachholen.
Bis morgen dann wieder.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
...ich denke auch, daß Du da am allerbesten aufgehoben bist!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Ute!!! Du olle Verführerin... sabber... ohhh... sieht das lecker aus....................... hmmm - und Korkenzieher wird mitgeliefert, das ist genial, DANKEEEE!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
ich danke Dir, daß Du die Energie findest, Dich hier zu melden... und - Du weißt: wenn es was gibt, was ich tun kann für Dich, dann laß es mich wissen!!! Paß gut auf Dich und Deine Lieben auf!!!!
M. Freeman
...ach was... des kann doch nie und nimmer sein...
schlaf gut....
M. Freeman
Lächle in die Welt und die Welt lächelt zurück
Liebe Petra... dann erhol Dich mal beim Krimi...
und weiterhin toitoitoi...
M. Freeman
Hab nur überflogen, ich komm heute nicht mehr mit bei euren vielen Schreiberei.
@Gabi
gute Besserung und Daumen sind gedrückt.
@Mupfel
das war ja eine tolle Überraschung mit GinaRs Besuch.
@Dokonaca
tolle Fotos! Du sahst toll aus.
@Ute
meine Mutter war auch schon öfter in Papenburg und schwärmt auch immer davon, wie toll das ist, wenn so ein Schiff sich auf den Weg macht.
Tut mir leid, wenn ich nicht alles kommentiere. Es ist einfach zu viel.
LG Colette
Hallo! Fast 400 Beiträge................. ich danke Euch für die netten Kommentare zum Logo und zur Torte. Ihr seid echt lieb! Ich war heute zur Musik Matinee , die von den Lions organisiert wurde. Es war echt beeindruckend. Nach 2 Feiern am WE war ich danach sowas von platt. Musste erst mal aufs Sofa:) Grade hab ich Ravioli selbst gemacht, war sehr lecker, nun noch Krimi im 1. und dann ab ins Bett. Seid nicht böse, wenn ich nicht nachlese, ich freue mich trotzdem wieder hier zu sein. Schlaft gut, Bussi
Lächle in die Welt und die Welt lächelt zurück
Heike - erhol Dich gut... das ist eine heftige Schicht... und im Café definitiv schlimmer als im Büro........... (halloooooooooooo, liebe Bürohengste haltet Euch bitte zurück... aber Gastronomie ist definitiv heftiger als der "nur" Bürostress, echt!!! Hab scho' beides erlebt... und gehe vom Körperlichen aus...)
...jaaaaaaaaaaaa... muß man doch jetzt alles erklärend hinzu schreiben, wie und was und überhaupt... denn sonst versohlen einen die Sterne...
M. Freeman
Delphinfrau ich habe was für dich gefunden
LG Ute
GinaR ich glaub wir haben schon mal davon gesprochen?
Ich hab mal im Handelshof gearbeitet, aber ist lange her
bald 25 Jahre OMG
Gute Nacht Gabi, schön warm zudenken!
LG von der Mixperle
ich habe Paprikamark heute gemacht. Das kann ich nämlich auch nicht kaufen, bei den meisten ist Tomate drin und sonstige Zusatzstoffe. Hat geklappt. Bin ganz happy.
Aber jetzt endgültig Gute Nacht
LG Lelchen
gute Nacht Gabi, dann schlaf dich mal gesund
LG Ute
...und selbst wenn... des macht nix... solange es Dir net davon läuft oder entgegen geflogen kommt oder komische Haare Dir entgegen wachsen oder es sooo merkwürdig riecht, daß da was net stimmen kann... solange all des net ist, da ist alles in Ordnung!!!
M. Freeman
Ne Delphinfrau, jetzt gehe ich erstmal ins Bett.
Wünsche allen noch einen schönen Tag und eine gute Nacht.
Und denkt dran - Daumen drücken.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
...mensch........ RAN AN DIE BULETTEN!!! Ihr kennt doch dieses "Teufelsmaschinchen" sooo viel länger als ich... also:
http://www.youtube.com/watch?v=RUdyqJuJOAs
also - jetzt aber!!!
M. Freeman
Dann sind wir ja fast Nachbarn. Ich wohne in Straelen.
ich komme aus Essen und bin schon seit November 2011 hier im Forum. Allerdings eher weniger hier in diesem Bereich. Heute haben wir mal einen Ausflug ins Münsterland gemacht und waren in Ochtrup einkaufen. Dabei haben wir dann den Schlenker zu Mupfel gemacht. Wenn man einmal in der Gegend ist......
VG GinaR.
Gute Nacht Lelchen und Ute und Mixperle Danke!
Gabi ich drück dir die Daumen zum einen für deine Gesundheit und zum anderen für den Flug/Unterkunft!
Lelchen ich freu mich das es bei deiner Mama bergauf geht!
LG von der Mixperle
Und dein Brot gefällt mir sehr gut - wenn es denn auch so gut schmeckt.
Ich möchte auch mal so experimetieren können wir du - aber so richtig traue ich mich nicht.
Danke Euch, aber jetzt wirklich........Tschüss.........
LG Lelchen
Lelchen, dir auch einen schönen Abend und eine gute Nacht! Lass es mal langsam angehen morgen!
LG maho
Delphinchen, habe jetzt einen Riesenvorrat an Stevia Backsüsse. Mein Mann meinte, hoffentlich läuft es nicht vorher ab. Aber ich freue mich, dass ich es so "billig" ergattern konnte.
Mupfel, Du hast mir gar nicht mitgeteilt, ob die Probe bei Dir angekommen ist? Ich hoffe doch.
LG Lelchen