Hallo an Euch. Blacky, mir geht es nicht so berauschend. Da mein Zahnfleisch doch etwas stärker maltretiert wurde, habe ich seit 3Tagen ordentliche Schmerzen. Geht ohne Schmerzmittel gar nicht. Sowas dauert halt länger. Ist aber sehr unangenehm.
Elfe, sei auch von mir umarmt.
Kallewirsch, Dir auch gute Besserung.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Wurde mir durch Zufall angezeigt,beim zurück klicken.Dacht ich träume weil sie auch schnell wieder verschwand.ich glaube das war unter Profil unten.Kann es jetzt nicht mehr nachvollziehen,da ich keine zweite Seite öffnen kann,Das heißt ich kann mich nicht einloggen.Ist sonst gespeichert,aber jetzt nicht mehr.Mag diese Seite jetzt auch nicht schließen,wer weiß ob ich wieder rein komme.Versucht es.
meine Nachtruhe war nicht so berauschend, heute Morgen auf der Arbeit war ich wenigstens etwas abgelenkt nun werde ich mich an meinen Berg machen, damit ich wenigstens beschäftigt bin. Lust habe ich zwar keine, aber vielleicht kann ich trotzdem meinen Kopf etwas abschalten.
Machts gut ihr Lieben, ich muss euch ganz fest umärmeln.
Lass dich auch drücken,heule wenns dir danach ist, egal wie alt jemand ist, es schmerzt immer.
Hallo Schulte-Wien schön das du mitquatschen möchtest.Ganz gelungen finden wir auch noch nicht alles,aber warten wir es ab.Wird vielleicht noch.
Lscherme nicht fit sein und den dreckmachenden Handwerker im Haus ist wirklich nicht toll.Man ist so machtlos.Wünsche dir baldige Besserung,damit du voller Kraft den Putzlappen schwingen kannst.
bleib im Bett und kurier dich aus. Mein Mann renoviert im Haus die beiden Kinderzimmer neu........elektrische Leitungen wird neu gemacht, Holzdecke ab, Wände neu verputzen und bohrt seid 10 Uhr ohne Unterbrechung. Das muß vor Ostern begonnen werden grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr., Staub...............ich bin krank und seh nur dreck. Ich huste und weiß nicht vor Staub oder Grippe.
Genug gejammert..................in 4 wochen haben wir es ja wieder schön.
lb. Klappan kommtst wieder heile nach Hause
Ulli du wieder
Mixperle frohes schaffen
Doris gönnt ihrem Wohni Sauerstoff
Mehr weiß ich nich tmehr Siebhirn bei dem Lärm im Haus
Elfe das tut mir sehr leid,manchmal ist es nicht zu ertragen.Auch wenn jemand sehr leiden mußte oder auch sehr alt geworden ist,ist das Ende nicht leicht auszuhalten.Lass dich ganz doll umarmen.
Mixperle, wünsche dir stressfreies arbeiten und einen schnell kommenden Feierabend!
Ulli, das liest sich gut, da werde ich mich gleich im DM mit Spüli eindecken.
Blacky, so kalt soll es hier GsD nicht werden, sonst würden wir auch nicht fahren.
Elfe, ich vermisse dich! Ich hoffe es geht dir gut!
Doris, das ist ganz lieb von dir. Obwohl ich schon lange wusste, dass sie nicht mehr lange lebt, hat es mich doch sehr getroffen. Gestern konnte ich mich noch damit trösten, dass die Leidenszeit für sie vorüber ist, aber heute könnte ich nur heulen.
Doris ich denke auch schon die ganze Zeit über Elfe nach.War das mit ihrer Freundin jetzt oder schon etwas her.Elfe alles Gute,falls du liest und nicht schreiben magst.
meine Nachtruhe war nicht so berauschend, heute Morgen auf der Arbeit war ich wenigstens etwas abgelenkt nun werde ich mich an meinen Berg machen, damit ich wenigstens beschäftigt bin. Lust habe ich zwar keine, aber vielleicht kann ich trotzdem meinen Kopf etwas abschalten.
Was sollen wir machen Ulli.Dieser Winter geht mir auch langsam auf den Geist.2006 hatten wir eine ähnliche Wetterlage und einen super Sommer(Fußball WM),hoffen wir mal darauf.
Hier ist auch noch gaanz leichter Schneefall.In der Nacht von Samstag auf Sonntag sollen wir bis zu minus 15Grad bekommen.Hoffentlich nicht.
Doris viel Spass beim Wohnwagen vorbereiten.Wir hatten uns auch schon mal vorgestellt den Wohnwagen fertig zu machen,um dann am Wochenende raus zu fahren.Das ist uns gründlich vergangen.Denn Samstag Sonntag ist auch noch Sturm angesagt.Mal sehen wie es weiter geht.Ostern soll es etwas wärmer werdenBei dem Wetter fällt es schwer bei Laune zu bleiben.
Kallewirsch Sonnenschein und krank ist ja auch besonders blöd.Man möchte raus und kann nicht.Werd schnell gesund.Geh am Besten wieder ins Bett.
Ute ihr braucht ja auch dringend Sonnenschein für die Fahrgäste.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Viel Spaß im Kino, Blacky! Ich war schon gaaaaaaaaanz lange nicht mehr im Kino.
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Dazu sind doch Schwestern da elfe. Hoffentlich hilft es dir.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
LG elfe59
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Viel spaß im Kino Blacky und einen schönen Abend.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Ich hatte bisher meist nur Forum angeklickt,dabei die Neusten Einträge nicht gesehen.Ganz schön b....Ging mir aber wohl nicht alleine so.
So ich sag dann schon mal tschüss,gehe nachher ins Kino.Wir wollen uns die Friseuse anschauen.Wünsche euch einen schönen Abend.
Ich schicke einen Rundumschlag an guter Besserung für alle Angeschlagenen.
LG Kallewirsch
Ich auch, aber unter Rezepte steht jetzt auch wieder "Neueste Rezepte".
LG maho
Kochsuse waren die da die ganze Zeit.Diese Seite wurde ja von Einigen vermißt.
Ich habe die neusten Einträge auch nur unter Profil
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Neueste Beiträge habe ich nachwievor unter Profil
LG Kochsuse
Kochsuse gute Besserung,das liest sich nicht gut.
Lscherme ebenfalls gute Besserung und eine baldige staubfreie Zeit.
elfe sei mal ganz fest umärmelt.
Sonne weg und es regnet. Das hätte ich jetzt nicht mehr gebraucht.
B.Schulte-Wien herzlich willkommen.
klappan dürfte schon im Landeanflug sein.
LG Kallewirsch
schön das du dich mal meldest, herzlich willkommen. Wenn du mitliest kannst du doch auch mitschreiben!
Lscherme ich wünsche dir gute Besserung
LG Ute
Lscherme, Dir natürlich auch gute Besserung. Krank und dann noch Umbauarbeite :~. Hoffe für Dich, dass es schnell rum geht.
LG Kochsuse
So sieht es bei uns aus und es schneit immer noch!
Kallewirsch, gute Besserung, werde schnell wieder gesund!
Lscherme, ich wünsche dir, dass du Ostern staubfrei erlebst.
Elfe, wenn einem zum Heulen ist dann soll man es zulassen, lass dich mal ganz lieb drücken!
LG maho
Hallo an Euch. Blacky, mir geht es nicht so berauschend. Da mein Zahnfleisch doch etwas stärker maltretiert wurde, habe ich seit 3Tagen ordentliche Schmerzen. Geht ohne Schmerzmittel gar nicht. Sowas dauert halt länger. Ist aber sehr unangenehm.
Elfe, sei auch von mir umarmt.
Kallewirsch, Dir auch gute Besserung.
LG Kochsuse
Also unter Profil.Mochte es nicht ausprobieren,dann wäre mein Text weg gewesen.
Wurde mir durch Zufall angezeigt,beim zurück klicken.Dacht ich träume weil sie auch schnell wieder verschwand.ich glaube das war unter Profil unten.Kann es jetzt nicht mehr nachvollziehen,da ich keine zweite Seite öffnen kann,Das heißt ich kann mich nicht einloggen.Ist sonst gespeichert,aber jetzt nicht mehr.Mag diese Seite jetzt auch nicht schließen,wer weiß ob ich wieder rein komme.Versucht es.
Ihr müsst nicht in den Süden ziehen..............wer von euch hat den Regen runtergeschickt, den hättet ihr behalten können, Kälte hätte genügt.
Liebe Grüsse
Lscherme
Wo siehst du das Blacky? Ich sehe nichts.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Juhu wir haben die Neuen Einträge wieder oder träum ich?
Lass dich auch drücken,heule wenns dir danach ist, egal wie alt jemand ist, es schmerzt immer.
Liebe Grüsse
Lscherme
Hallo Schulte-Wien schön das du mitquatschen möchtest.Ganz gelungen finden wir auch noch nicht alles,aber warten wir es ab.Wird vielleicht noch.
Lscherme nicht fit sein und den dreckmachenden Handwerker im Haus ist wirklich nicht toll.Man ist so machtlos.Wünsche dir baldige Besserung,damit du voller Kraft den Putzlappen schwingen kannst.
Lscherme du arme. Ich drück dich auch mal ganz doll.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
bleib im Bett und kurier dich aus. Mein Mann renoviert im Haus die beiden Kinderzimmer neu........elektrische Leitungen wird neu gemacht, Holzdecke ab, Wände neu verputzen und bohrt seid 10 Uhr ohne Unterbrechung. Das muß vor Ostern begonnen werden grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr., Staub...............ich bin krank und seh nur dreck. Ich huste und weiß nicht vor Staub oder Grippe.
Genug gejammert..................in 4 wochen haben wir es ja wieder schön.
lb. Klappan kommtst wieder heile nach Hause
Ulli du wieder
Mixperle frohes schaffen
Doris gönnt ihrem Wohni Sauerstoff
Mehr weiß ich nich tmehr Siebhirn bei dem Lärm im Haus
Liebe Grüsse
Lscherme
Ute ihr seid doch nicht so weit entfernt,bekommt ihr von der Wärme nichts ab?
Ja Ute im Haus haben wir die auch. Das geht echt an die Nerven.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewohnheitstier, bin seit 3 Jahren auf dieser Seite aber glücklich bin ich mit der neuen Gestaltung noch nicht.
Gabi das kann ich ja nun gar nicht glauben.Müssen wir doch noch Richtung Süden ziehen.
LG Ute
Elfe, komm in den Kreis, wir drücken dich ganz feste.
hier schneit es immer noch. Aber übermorgen, haben wir 22 Grad.
Nein, ich will euch nicht ärgern, ich freue mich nur.
Elfe das tut mir sehr leid,manchmal ist es nicht zu ertragen.Auch wenn jemand sehr leiden mußte oder auch sehr alt geworden ist,ist das Ende nicht leicht auszuhalten.Lass dich ganz doll umarmen.
Oh Elfe lass dich mal ganz doll umarmen. Ich kann dich gut verstehen.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Doris, das ist ganz lieb von dir. Obwohl ich schon lange wusste, dass sie nicht mehr lange lebt, hat es mich doch sehr getroffen. Gestern konnte ich mich noch damit trösten, dass die Leidenszeit für sie vorüber ist, aber heute könnte ich nur heulen.
LG elfe59
ach elfe, laß dich mal feste drücken. Ich glaube dir das du keine Lust hast
LG Ute
Ulli das hat der Wettermann im Fernsehen erzählt
Doris ich denke auch schon die ganze Zeit über Elfe nach.War das mit ihrer Freundin jetzt oder schon etwas her.Elfe alles Gute,falls du liest und nicht schreiben magst.
Kochsuse geht es dir heute besser?
LG elfe59
ich will auch einen tollen Sommer, ich kann die Kälte nicht mehr sehen, hören und haben
LG Ute
Das weist du noch so genau Blacky? Dann hoffe ich mal ganz stark das wir einen schönen Sommer bekommen.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Mixperle, wünsche dir stressfreies arbeiten und einen schnell kommenden Feierabend!
Ulli, das liest sich gut, da werde ich mich gleich im DM mit Spüli eindecken.
Blacky, so kalt soll es hier GsD nicht werden, sonst würden wir auch nicht fahren.
Elfe, ich vermisse dich! Ich hoffe es geht dir gut!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Was sollen wir machen Ulli.Dieser Winter geht mir auch langsam auf den Geist.2006 hatten wir eine ähnliche Wetterlage und einen super Sommer(Fußball WM),hoffen wir mal darauf.
Blacky ich will keine minus 15 Grad mehr. Ich habe einfach kein Bock mehr auf die Kälte.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Hier ist auch noch gaanz leichter Schneefall.In der Nacht von Samstag auf Sonntag sollen wir bis zu minus 15Grad bekommen.
Hoffentlich nicht.
Doris viel Spass beim Wohnwagen vorbereiten.Wir hatten uns auch schon mal vorgestellt den Wohnwagen fertig zu machen,um dann am Wochenende raus zu fahren.Das ist uns gründlich vergangen.Denn Samstag Sonntag ist auch noch Sturm angesagt.Mal sehen wie es weiter geht.Ostern soll es etwas wärmer werdenBei dem Wetter fällt es schwer bei Laune zu bleiben.
Kallewirsch Sonnenschein und krank ist ja auch besonders blöd.Man möchte raus und kann nicht.Werd schnell gesund.Geh am Besten wieder ins Bett.
Ute ihr braucht ja auch dringend Sonnenschein für die Fahrgäste.
Dusty bis April kann alles nur besser werden.
Mixperle frohes schaffen.Wirst du auch befördert?
Ich fande das auch sehr schön. :D
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli