Doris wenn Du Patgru mal sprichst, ich würde gerne wissen wollen, ob meine Überweisung angekommen ist. Hatte sie noch deswegen schon angeschrieben aber leider keine Raektion bekommen. Und grüße sie bitte lieb von mir.
Klappan, rund oder eckig ? das ist doch wirklich zu unterscheiden.
Ich hatte auch eine runde Bodenplatte für den Kamin bestellt- stand auch auf dem Bestellschein. Du darfst einmal raten was geliefert und auch gleich wieder mitgenommen wurde.
Das Haus ist geputzt, passend dazu haben wir nun strahlenden Sonnenschein. Laut unserer Tageszeitung gehen die Temperaturen aber die nächsten Tage wieder nach unten.
Ich bekam von den Moderatoren Nachricht, dass an dem Variationenproblem gearbeitet wird. Ich denke, wir müssen uns einfach ein paar Tage gedulden bis alles wieder seinen geregelten Gang nimmt. Wenn wir uns an die neue Seite gewöhnt haben und zurechtfinden, ist es so wie früher. Ich erinnere mich noch an die letzte Umstellung,da dachte ich auch ich komme nicht mehr klar. Wir wollen doch auch immer wieder was Neues dazulernen. Was ich aber gar nicht kapiere ist das pin it. Vielleicht kann mir das mal eine von euch verständlich erkären.
Bei uns hat es gerade geschneit ..........wunderbar................grrrrrrrrrrrrrrrrr, aber jetzt spitzelt sogar die Sonne heraus.
maho und Gabi ums Koffer packen bin ich Euch nicht neidisch aber um die Temperaturen auf CG wahrscheinlich schon.
Bei mir ist die Waschmaschine schon voll aktiv und alles andere verräumt, GsD.
Habe heute meine Tischdecke, die ich bei Segmüller schon Ende Januar bestellt und nähen habe lassen, bekommen. Habe eine runde bestellt, steht auch so auf der Rechnung und auf dem Lieferschein und was ist im Paket drin????.......eine eckige.
Ihr Liebhaber des spanischen Likörs (43) den gibt es im Kauf.and gerade anstelle von 15,99 € für 11,99 €.
Hihi, ich hatte wohl etwas Sprachstörungen. Wünsch Euch allen einen schönen Tag, den Kranken gute Besserung und eine dicke Umarmung für jeden, der es braucht.
meine Mum schrieb mir heute, bzw. gestern, daß bei ihnen auch die Läden wie leer gefegt seien... wenn normalerweise drei Kassen auf wären, dann säße jetzt eine Kassierein an einer Kasse und tät sich aber keinesfalls überarbeiten...
echt komisch...
es kauft auch kein Mensch Ostersachen... ich weiß ja auch net... ob es das ätzende Wetter ist??? Keine Ahnung....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Miche du hast so einiges mitgeteilt,aber diese Sprache kenn ich nicht.Oder ist das nur bei mir so?
ich sehe auch nur komische Zeichen... KEINE Rauchzeichen!!!
...gab's doch schon ein Frühstück? Sorry - aber dadurch, daß ich fast keine Bildle mehr sehen kann, hab ich das Frühstück vermißt... aber so ein Nascherle als zweite Runde, das geht bestimmt!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Das Wetter geht mir nur auf den Keks... grau und naß und kalt soll es werden.
Der 100jährige Kalender hat bis jetzt leider recht...
Schnute - herzlich willkommen... mach wie Du Lust und Laune und Zeit hast... wir freuen uns!!!
so, jetzt tät ich gerne wieder zurück ins Bett und noch eine "Ehrenrunde" schlafen... ich hoffe nur inständig, daß es heute ein besserer (Umsatz-) Tag wird, ich werd sonst echt bekloppt...
Gran Canaria - da hätte ich jetzt auch nix gegen...
Wo genau geht Ihr da hin, Gabi und Maho? Oder geht Ihr weiter auf die kleineren Inseln (La Gomera z.B. - da würde ich so gerne mal hin)
Siebhirn sagt erst mal "tschüss" und schlürft sich einen Kaffee...
wir bekommen gerade Heizöl, man kann ja nie wissen, wenn der Winter mal gar nicht aufhört. Wir haben ja auch unseren Kachelofen, aber ein bißchen Heizöl gebrauchen wir auch
klappan schön das du wieder da bist im kalten Deutschland
Ciena dir alllles alllles liebe zum Geburtstag
Geschenke, Wein und Blumenstraußoder den leckeren Geburtstagsschmaus.Können wir heute leider nicht genießen,lass dir deinen Tag dadurch nicht vermiesen.Auch wenn wir dir nicht unsere Zeiten könn´ schenkenWeißt du, dass wir heute ganz lieb an dich denken.
Kallewirsch danke für das Frühstück. Ist doch alles da dusty schön das du uns reinlässt maho das sind ja gute Aussichten Freitag schon fliegen einen schönen Urlaub schon mal vorab, bei mir dauert es auch nicht mehr lange und dann ab ins warme Willkommen Schnute hab auch seeeeeehr lange gebraucht bis ich hier her gefunden habe
l.g.Hatschepsut
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Doris wenn Du Patgru mal sprichst, ich würde gerne wissen wollen, ob meine Überweisung angekommen ist. Hatte sie noch deswegen schon angeschrieben aber leider keine Raektion bekommen. Und grüße sie bitte lieb von mir.
LG klappan
LG elfe59
Klappan, rund oder eckig ? das ist doch wirklich zu unterscheiden.
Ich hatte auch eine runde Bodenplatte für den Kamin bestellt- stand auch auf dem Bestellschein. Du darfst einmal raten was geliefert und auch gleich wieder mitgenommen wurde.
LG elfe59
Das Haus ist geputzt, passend dazu haben wir nun strahlenden Sonnenschein. Laut unserer Tageszeitung gehen die Temperaturen aber die nächsten Tage wieder nach unten.
Ich bekam von den Moderatoren Nachricht, dass an dem Variationenproblem gearbeitet wird. Ich denke, wir müssen uns einfach ein paar Tage gedulden bis alles wieder seinen geregelten Gang nimmt. Wenn wir uns an die neue Seite gewöhnt haben und zurechtfinden, ist es so wie früher. Ich erinnere mich noch an die letzte Umstellung,da dachte ich auch ich komme nicht mehr klar. Wir wollen doch auch immer wieder was Neues dazulernen. Was ich aber gar nicht kapiere ist das pin it. Vielleicht kann mir das mal eine von euch verständlich erkären.
LG elfe59
Lscherme bist Du auch noch immer oder schon wieder krank? Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung!!!
LG klappan
Lscherme, geht es dir heute etwas besser?
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Liebe Ciena, alles Liebe zum Geburtstag, feiere schön mit deiner Familie.
@Klappan , herzlich Willkommen im kalten Deutschland und tanzenden Schneeflöckchen.
für alle die ihn benötigen
Liebe Grüsse
Lscherme
Bei uns hat es gerade geschneit ..........wunderbar................grrrrrrrrrrrrrrrrr, aber jetzt spitzelt sogar die Sonne heraus.
maho und Gabi ums Koffer packen bin ich Euch nicht neidisch aber um die Temperaturen auf CG wahrscheinlich schon.
Bei mir ist die Waschmaschine schon voll aktiv und alles andere verräumt, GsD.
Habe heute meine Tischdecke, die ich bei Segmüller schon Ende Januar bestellt und nähen habe lassen, bekommen. Habe eine runde bestellt, steht auch so auf der Rechnung und auf dem Lieferschein und was ist im Paket drin????.......eine eckige.
Ihr Liebhaber des spanischen Likörs (43) den gibt es im Kauf.and gerade anstelle von 15,99 € für 11,99 €.
LG klappan
l.g.Hatschepsut
dann mal schönes packen und passt auf das ihr nichts vergesst
LG Ute
Ganz vergessen jetzt wo ich das Bild sehe. Klappan willkommen wieder zu Hause.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Zuerst Ciena herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Feiere schön im Kreise deiner Lieben, lass dich beschenken und verwöhnen!
Hier scheint die Sonne und der Schnee schmilzt und rutscht von den Dächern.
Kallewirsch, dein Frühstück hätte mir gereicht, aber Delphinfrau hat noch nachgelegt, danke dafür, nehme mir dann vielleicht später noch etwas.
Ich wünsche den Kranken weiterhin gute Besserung.
Euch allen einen schönen Tag, macht das Beste daraus und passt gut auf euch auf!
Wir werden mal die Sachen zurechtlegen die in den Koffer müssen. Bis später mal.....
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Schina, schöner Spruch. Ich habe deine lieben Grüße ausgerichtet.
Kallewirsch, bleib heute mal im Bett, ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!
Teddyundine, das stimmt, der Weg zu dir ist weit, danke für die lieben Grüße.
Ute, dir auch liebe Grüße zum Donnerstag.
Miche, schön das du dich mal wieder gemeldet hast, ich würde gerne wieder mehr von dir lesen!
Delphinfrau, ich wünsche dir viele, gut zahlende Kunden!
Liebe Grüße Doris
Ciena, ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Vor allen Dingen wünsche ich dir aber Gesundheit!
Liebe Grüße Doris
Ich versuche etwas an Sonnenstrahlen zu schicken wünsch dir einen schönen Tag und gute Geschäfte
ich muß heute erst mittag´s anfangen
l.g.Hatschepsut
...dann genieß des mal in vollen Zügen... hier ist alles grau in grau, aber mit etwas Glück komme ich trocken in den Laden...
dann sag ich mal "bis heute Abend"!!! Würde lieber bei Euch bleiben...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
tut das gut
l.g.Hatschepsut
Dank Delphinfrau für den Brunch, hab gerne noch mal hingelangt
ich bin ganz aus dem Häuschen bei uns kommt die sonne raus
Ute mein Sprüchlein hat geholfen
l.g.Hatschepsut
Dir auch einen erfreulichen Tag!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Hihi, ich hatte wohl etwas Sprachstörungen. Wünsch Euch allen einen schönen Tag, den Kranken gute Besserung und eine dicke Umarmung für jeden, der es braucht.
LG Miche
meine Mum schrieb mir heute, bzw. gestern, daß bei ihnen auch die Läden wie leer gefegt seien... wenn normalerweise drei Kassen auf wären, dann säße jetzt eine Kassierein an einer Kasse und tät sich aber keinesfalls überarbeiten...
echt komisch...
es kauft auch kein Mensch Ostersachen... ich weiß ja auch net... ob es das ätzende Wetter ist??? Keine Ahnung....
M. Freeman
Delphinfrau ich wünsche dir auch einen vollen Laden mit kauffreudigen Kunden. Blacky viel Spaß beim Schoppen.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
ich wünsche dir viele gute Geschäfte und einen Laden voller Kunden, Delphinfrau
LG Ute
Ich nehme mir ein Erdbeerchen, Delphinchen. Ich wünsche dir für heut gute Geschäfte.
Blacky, frohes shoppen.
LG elfe59
...waren ja eh nur ein paar Kleinigkeiten....
M. Freeman
ich sehe auch nur komische Zeichen... KEINE Rauchzeichen!!!
...gab's doch schon ein Frühstück? Sorry - aber dadurch, daß ich fast keine Bildle mehr sehen kann, hab ich das Frühstück vermißt... aber so ein Nascherle als zweite Runde, das geht bestimmt!!!
M. Freeman
Das Wetter geht mir nur auf den Keks... grau und naß und kalt soll es werden.
Der 100jährige Kalender hat bis jetzt leider recht...
Schnute - herzlich willkommen... mach wie Du Lust und Laune und Zeit hast... wir freuen uns!!!
so, jetzt tät ich gerne wieder zurück ins Bett und noch eine "Ehrenrunde" schlafen... ich hoffe nur inständig, daß es heute ein besserer (Umsatz-) Tag wird, ich werd sonst echt bekloppt...
Gran Canaria - da hätte ich jetzt auch nix gegen...
Wo genau geht Ihr da hin, Gabi und Maho? Oder geht Ihr weiter auf die kleineren Inseln (La Gomera z.B. - da würde ich so gerne mal hin)
Siebhirn sagt erst mal "tschüss" und schlürft sich einen Kaffee...
M. Freeman
Ute wir könnten doch schon ein Zweites vertragen.
Delphinfrau vielen Dank.
Was die Insel betrifft ich möchte auch mit.
Miche du hast so einiges mitgeteilt,aber diese Sprache kenn ich nicht.Oder ist das nur bei mir so?
Ute so ein extra Ofen ist doch was feines.
Schnute auch von mir ein herzliches willkommen.Sissi ist schon unterwegs,schönen Tag noch.
Schnee ist geschippt,dann kann es losgehen zum Einkaufen.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Wir hatten schon Frühstück, Delphinfrau aber ein 2. ist auch nicht schlecht
LG Ute
Hab ich was überblättert oder gab es noch kein Frühstück? Ich weiß es echt net, weil ich so gut wie keine Bildle sehen kann... ist ja nix Neues...
aber dann stell ich Euch mal kurz was hin...
M. Freeman
Hallo Ulli, hab ich ganz vergessen. Ich möchte bitte auch mit auf die Insel.
LG elfe59
Alles, alles Liebe & Gute zum Geburtstag, liebe Ciena!!!
Ich hoffe, Du hast einen wunderschönen Tag!!! Herzlichstes Grüßle!!!
M. Freeman
Hier schneit es auch. Ich wandere auch mit euch aus Schina hat ja schon eine schöne Insel gefunden.
Ciena herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Schnute willkommen hier.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Bei uns scheint die Sonne!!! Schick Euch auch ein paar Strahlen
LG Miche
danke für eure morgentlichen Rituale. Das ist wie heimkommen und sich wohlfühlen.
Dir, liebe Ciena, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Feiere im Kreise deiner Lieben und verlebe einen schönen Tag.
Für schnute und Sissi ein herzliches willkommen.
Die Wetterlage hier: Trüb, aber noch trocken.
LG elfe59
bis später
l.g.Hatschepsut
das ist ja schön, da muss sie sich doch melden!
LG Ute
Das Schicht ich jetzt der Sonne evtl meldet sie sich ja
l.g.Hatschepsut
Genau einfach nur die Sonne auf den Pelz scheinen lassen
l.g.Hatschepsut
das machen wir und dann lassen wir es uns den ganzen Tag gut gehen
LG Ute
Ich hab so das Gefühl es wird nie mehr Sommer
wir wandern dann mit schina einfach aus auf die Insel die sie uns ausgesucht hat
l.g.Hatschepsut
wir bekommen gerade Heizöl, man kann ja nie wissen, wenn der Winter mal gar nicht aufhört. Wir haben ja auch unseren Kachelofen, aber ein bißchen Heizöl gebrauchen wir auch
LG Ute
Das kannst Du laut sagen, obwohl es bri mir noch nicht regnet.
LG klappan
l.g.Hatschepsut
Liebe Chiena, alles Gute zum Geburtstag, lass Dich verwöhnen und feiern
LG Miche
klappan schön das du wieder da bist im kalten Deutschland
Ciena dir alllles alllles liebe zum Geburtstag
Geschenke, Wein und Blumenstraußoder den leckeren Geburtstagsschmaus.Können wir heute leider nicht genießen,lass dir deinen Tag dadurch nicht vermiesen.Auch wenn wir dir nicht unsere Zeiten könn´ schenkenWeißt du, dass wir heute ganz lieb an dich denken.
Kallewirsch danke für das Frühstück. Ist doch alles da
dusty schön das du uns reinlässt maho das sind ja gute Aussichten Freitag schon fliegen
einen schönen Urlaub schon mal vorab, bei mir dauert es auch nicht mehr lange und dann ab ins warme
Willkommen Schnute hab auch seeeeeehr lange gebraucht bis ich hier her gefunden habe 

l.g.Hatschepsut
hier ist es jetzt auch wieder angefangen zu schneien, Blacky
LG Ute
den Sonnenschein beim Erwachen habe ich nicht gesehen, Mixperle da war es noch dunkel,aber ich sehe ihn immer noch nicht
herzlich willkommen schnute, meld dich wann immer du Zeit hast!
na colette, daß hoffen wir doch wohl Alle das der Frühling noch in diesem Jahr kommt
eine schöne Insel hast du ausgesucht, schina und einen schönen Spruch auch
danke fürs Frühstück, Kallewirsch und dir dusty fürs aufschließen
LG Ute