Kochsuse, gute Besserung, mir hilft immer Traubenzucker in Pulverform, da kommt hganz schnell der Mund wieder in Ordnung, es brennt zwar bei der Anwendung, aber es hilft gut. und schnell.
Allen anderen, die auch noch Gesundheitsprobleme haben ebenfalls gute Besserung. Ich war gerade unswee kleine Patientin besuchen, hatte den Zitronenkuchen mit Fondantblumen dekoriert und mitgenommen, die nBlumen wurden sofort gepflückt und verspeist.
War nicht mal Zeit für ein Foto.
Aber ihr wisst ja, wie ein Zitronenkuchen aussieht, die Zuckerglasur war eben nur pink und dann die restlichen Blumen drauf, die von den letzten Torten übrig waren.
Delphinchen, nicht traurig sein, alles wird wieder gut, kannst du mir glauben.
Neue Seiten - könnt ihr euch an die letzte Umstellung erinern, war auch am Anfang schlimm und so nach und nach hat sich alles einreguliert, das wird shon, seid mal ein wenig optimistisch.
Also - gehen wir es an, die Admins werden es schon richten und Tipps gibt es ja genug von uns. Wir sind doch immer
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
...Ich hoffe, dass die Gurus das noch in den Griff bekommen.
äh, aber HALLO... davon gehe ich aber schwer aus, denn Vorwerk steht doch schon für eine gewisse Qualität und des is einfach nur a Sch... ähhh... a Mist...
aber ich seh schon vor meinem geistigen Auge unsere Mixis und Admins schier routieren...
aber:
ich sehe sie auch des alles (wieder) ins Lot bringen!!! Jawohl!!! (und wehe, wenn net, dann gehen wir auf die Barrikaden, oder???!!!)
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
elfe zum Teil war es ein Bedienungsfehler. Lscherme ist es auch passiert und sabri hat einen Selbsttest durchgeführt. Viele User wollten sich mit dem neuen Outfit einarbeiten und haben Dinge (Variationen) ausgelöst, die sie nicht mehr rückgängig machen konnten. Es nervt halt. Mir geht heute schon der Hut hoch, wenn ich die ganzen Variationen sehen, die vor allen Dingen keine sind. Ich hoffe, dass die Gurus das noch in den Griff bekommen.
Kallewirsch, ich finde das so einen Unsinn, wenn eine Zutat ausgewechselt wird, sofort eine Variation einzustellen.
...seit wann sage, bitte, fordere... ich das, daß da bitte big brothers & sisters aktiv werden könnten... aber - leider stehen auch hier die geschäftlichen Interessen und net des Qualitative im Vordergrund...
wobei - fairerweise muß ich sagen, es geht noch... aber ich bin der Meinung, daß big brothers & sisters VIEL, VIEL öfters bei gewissen "Rezepten" und erst recht bei den "Variationen" mal auf die Pauke hauen sollten...
jau, ist halt meine Meinung...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Delphinchen morgen wird es besser. Bei uns regnet es auch schon wieder. Bei diesem Wechselbad des Wetters soll man nicht grantig werden. Kopf hoch, wir lassen uns nicht hängen, dadurch wird es nämlich auch nicht besser und im Selbstmitleid zerfließen wir nicht.
Kochsuse Du sagst es. Es gibt Tage da sollte man im Bett bleiben und sich keinen cm bewegen.
.......ja, GANZ genau so ein Tag ist es und ich wäre besser im Bett geblieben... es war... zum Heulen....... noch viel schlimmer als gestern Nachmittag und ich weiß nimmer weiter...
und dann wurde es sooo grau in grau... es hat geregnet, jetzt klart es wieder frühlinglich auf... = wunderschön!!!
Mein Postler hat mir erzählt, daß seine Eltern dieser Tage in 50 cm Schnee ersaufen.... es war irgendwas im hohen Norden und Ex-DDR... - sorry, ich wollte es mir merken, aber - es war ein solcher Schei....ßtag, daß es sich dann verflüchtigt hat...
bleibe bei Euch, aber muß jetzt meine hupenden Eier (Thermi) für meinen Salat rausholen...
drück Euch... " />
Leider ist bei den Rezepten nichts dabei aber habt A L L E vielenDank für Eure Bemühung.Vielleicht habe ich mal eine Erleuchtung,dann lasse ich es Euch wissen.Ansonsten kommt Ihr zu mir und wir verwerten den Sirup doch mit Sekt
@Kochsuse,kann mir denken,daß das Schmerzen sind,das Zahnfleisch ist doch ganz wund.Kann Dir zum spülen Bepanten flüssig sehr gut empfehlen.Das habe ich immer zu Hause,da ich im Mundbereich auch öfter Schwierigkeiten habe.
LG Gina 03
Ohne Frauen geht es nicht,das hat sogar GOTT einsehen müssen
Ich habe noch eine Frage. Gibt es noch die Funktion damit man sehen kann, ob man neue Nachrichten hat ? Bei den Freunden online sieht man auch nichts mehr.
Du bist ja eine ganz Liebe Gabi. Dann ist wahrscheinlich etwas Scharfes und Schweres noch nichts für Dich. Ein schöne Omelett mit Kräutern, ein paar Paprika- und Schinkenstreifen wäre herzhaft und vielleicht nicht so schwer.
Da könnte ich jetzt überall reinbeißen. Aber ich muss ja noch etwas auf meinen Magen aufpassen. Mal sehen, Maho macht sich auch schon Gedanken. Danke erstmal für die Tipps. Aber wir müssen mal sehen, was wir noch so da haben. Hier schneit es ja immer noch und ich möchte Maho nicht mehr hinaus in die kalte Welt schicken.
Hmm, wie wäre es mit Deinem leckeren Toast oder einem Chilli oder Wraps gefüllt mit Chilli con carne oder Spaghetti mit Garnelen oder einer herzhaft belegten Pizza?
Vielleicht wolltest Du den Holunder - Brandy von Heimchen machen.
Bild/Video hinzufügen Zutaten 1 Liter Holundersaft 500 ml Wasser1 x Vanillinzucker 200 ml Weinbrand 500 g. Zucker Zu Einkaufsliste hinzufügen 15 min Zubereitung 10 min Backen/Kochen leicht Geeignet für Thermomix-Anfänger Rezept erstellt für Thermomix TM 31
Hallo Gina03, eigentlich war es nichts weltbewegendes, aber mein Zahnfleisch machte Probleme und das musste behandelt werden, also weggebrannt. Und das tut jetzt ordentlich weh. Braucht halt seine Zeit. It GsD nur an einem Zahn.Für deinen Holunderblütensirup habe ich mal nachgeschaut. Waren es vielleicht einer dieser Rezepte.
@Kochsuse Du Ärmste gute Besserung,was war das denn für eine Behandlung,welche solche Nachwehen hat?
@an Alle,helft bitte meinem Siebhirn nach,habe gerade eine Flasche Holundersirup entdeckt,welche ich mit Sicherheit wegen einem Rezept von Euch gekauft habe.Doch für WELCHES????
LG Gina 03
Kochsuse, gute Besserung, mir hilft immer Traubenzucker in Pulverform, da kommt hganz schnell der Mund wieder in Ordnung, es brennt zwar bei der Anwendung, aber es hilft gut. und schnell.
Allen anderen, die auch noch Gesundheitsprobleme haben ebenfalls gute Besserung. Ich war gerade unswee kleine Patientin besuchen, hatte den Zitronenkuchen mit Fondantblumen dekoriert und mitgenommen, die nBlumen wurden sofort gepflückt und verspeist.
War nicht mal Zeit für ein Foto.
Aber ihr wisst ja, wie ein Zitronenkuchen aussieht, die Zuckerglasur war eben nur pink und dann die restlichen Blumen drauf, die von den letzten Torten übrig waren.
Delphinchen, nicht traurig sein, alles wird wieder gut, kannst du mir glauben.
Neue Seiten - könnt ihr euch an die letzte Umstellung erinern, war auch am Anfang schlimm und so nach und nach hat sich alles einreguliert, das wird shon, seid mal ein wenig optimistisch.
Also - gehen wir es an, die Admins werden es schon richten und Tipps gibt es ja genug von uns. Wir sind doch immer
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Ute, ich wünsche euch was. Du hast mich auch an einen Geburtag erinnert. Da werde ich mal noch schnell anrufen.
Was hat Lscherme denn gemacht, bzw. falsch angewendet ? Nicht dass ich den gleichen Fehler mache.
Maho, ich kann deinen Link nicht öffnen. Er erscheint bei mir nicht in grün.
Delphinchen ich glaube, dass es wieder etwas dauert, bis es hier wieder richtig funktioniert. Dir wünsche ich auch gute Besserung.
LG elfe59
Delphinchen schau
LG Kallewirsch
Wir sind jetzt erst einmal weg, das Patenkind von meinem Mann hat Geburtstag
LG Ute
...doch - ich befürchte, ich schon... (aber ich glaube auch berechtigt )
P.S.: ich weiß, daß es nix nützt........ aber gib mir bitte diese halbe Stunde, wo ich zerfließe.........
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
...das stört mich net nur ebbes, das finde ich saubleed.............
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Elfe, schau mal hier, das mit den Variationen einstellen ist glaube ich ungewollt und ein technisches Problem.
http://www.rezeptwelt.de/content/hier-ist-doch-was-faul-variationen-von-variationen-f%C3%BChren-wieder-zum-original-od-sind-identi
Die Anzahl der Freunde online wird nicht mehr angezeigt, das finde ich auch schade! Da muss man dann erst die Startseite öffnen, um da nachzusehen.
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
äh, aber HALLO... davon gehe ich aber schwer aus, denn Vorwerk steht doch schon für eine gewisse Qualität und des is einfach nur a Sch... ähhh... a Mist...
aber ich seh schon vor meinem geistigen Auge unsere Mixis und Admins schier routieren...
aber:
ich sehe sie auch des alles (wieder) ins Lot bringen!!! Jawohl!!! (und wehe, wenn net, dann gehen wir auf die Barrikaden, oder???!!!)
M. Freeman
Nein. Ich sehe auch nicht mehr viele Freunde online sind. Früher wurde ja die Zahl eingeblendet. Das stört mich eigentlich schon etwas.
LG Kallewirsch
ich blick des alles noch keinen Millimeter... und bin Euch deshalb auch keinerlei Hilfe...
M. Freeman
elfe zum Teil war es ein Bedienungsfehler. Lscherme ist es auch passiert und sabri hat einen Selbsttest durchgeführt. Viele User wollten sich mit dem neuen Outfit einarbeiten und haben Dinge (Variationen) ausgelöst, die sie nicht mehr rückgängig machen konnten. Es nervt halt. Mir geht heute schon der Hut hoch, wenn ich die ganzen Variationen sehen, die vor allen Dingen keine sind. Ich hoffe, dass die Gurus das noch in den Griff bekommen.
LG Kallewirsch
...seit wann sage, bitte, fordere... ich das, daß da bitte big brothers & sisters aktiv werden könnten... aber - leider stehen auch hier die geschäftlichen Interessen und net des Qualitative im Vordergrund...
wobei - fairerweise muß ich sagen, es geht noch... aber ich bin der Meinung, daß big brothers & sisters VIEL, VIEL öfters bei gewissen "Rezepten" und erst recht bei den "Variationen" mal auf die Pauke hauen sollten...
jau, ist halt meine Meinung...
M. Freeman
Die Freunde werden bei euch auch nicht angezeigt, oder ? Ich meine die Anzahl und nicht den grünen Punkt.
LG elfe59
Delphinchen morgen wird es besser. Bei uns regnet es auch schon wieder. Bei diesem Wechselbad des Wetters soll man nicht grantig werden.
Kopf hoch, wir lassen uns nicht hängen, dadurch wird es nämlich auch nicht besser und im Selbstmitleid zerfließen wir nicht.
LG Kallewirsch
.......ja, GANZ genau so ein Tag ist es und ich wäre besser im Bett geblieben... es war... zum Heulen....... noch viel schlimmer als gestern Nachmittag und ich weiß nimmer weiter...
und dann wurde es sooo grau in grau... es hat geregnet, jetzt klart es wieder frühlinglich auf... = wunderschön!!!
Mein Postler hat mir erzählt, daß seine Eltern dieser Tage in 50 cm Schnee ersaufen.... es war irgendwas im hohen Norden und Ex-DDR... - sorry, ich wollte es mir merken, aber - es war ein solcher Schei....ßtag, daß es sich dann verflüchtigt hat...
bleibe bei Euch, aber muß jetzt meine hupenden Eier (Thermi) für meinen Salat rausholen...
drück Euch...
" />
M. Freeman
Kallewirsch, ich finde das so einen Unsinn, wenn eine Zutat ausgewechselt wird, sofort eine Variation einzustellen.
Kochsuse, dir gute Besserung mit deinem Esszimmer.
LG elfe59
Hallo meine Lieben! Muss auch mal schnell vorbeischaun.
Kochsuse, gute Besserung!
Kallewirsch, gute Besserung!
Gabi, hast Du Probleme mit dem Magen? Gute Besserung!
Blacky, einen schönen Kinobesuch!
Wir waren gestern im Batschenkino (Hausschuhkino) und haben James Bond gekuckt!
Elfe, dickes Drückerle für Dich!
Wir haben kein Wetter, denn sowas kann man kein Wetter nennen (April).
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Leider ist bei den Rezepten nichts dabei aber habt A L L E vielenDank für Eure Bemühung.Vielleicht habe ich mal eine Erleuchtung,dann lasse ich es Euch wi
ssen.Ansonsten kommt Ihr zu mir und wir verwerten den Sirup doch mit Sekt
@Kochsuse,kann mir denken,daß das Schmerzen sind,das Zahnfleisch ist doch ganz wund.Kann Dir zum spülen Bepanten flüssig sehr gut empfehlen.Das habe ich immer zu Hause,da ich im Mundbereich auch öfter Schwierigkeiten habe.
LG Gina 03
Bei den Nachrichten wir die Anzahl der eingegangenen PNs angezeigt. Ich schicke Dir mal eine, dann kannst Du es sehen.
LG Kallewirsch
Ich habe noch eine Frage. Gibt es noch die Funktion damit man sehen kann, ob man neue Nachrichten hat ? Bei den Freunden online sieht man auch nichts mehr.
LG elfe59
elfe, dass habe ich gestern schon und habe bis heute noch keine Reaktion auf meine Mail.
LG Kallewirsch
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Ich habe in den neuesten Einträgen geschaut. Diese Variationen nerven doch nur, oder ? Ich habe mal an das Moderatorenteam geschrieben.
LG elfe59
Kochsuse ebenfalls gute Besserung und morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus.
LG Kallewirsch
Werde mich jetzt mal verabschieden. Wünsche allen die es gebrauchen können von Herzen gute Besserung. Bis morgen.
LG Kochsuse
Du bist ja eine ganz Liebe Gabi. Dann ist wahrscheinlich etwas Scharfes und Schweres noch nichts für Dich. Ein schöne Omelett mit Kräutern, ein paar Paprika- und Schinkenstreifen wäre herzhaft und vielleicht nicht so schwer.
LG Kallewirsch
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/schinken-k%C3%A4semuffins/215582
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/schmandschiffchen/181938
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/pizzarolle/158295
LG Kochsuse
Da könnte ich jetzt überall reinbeißen. Aber ich muss ja noch etwas auf meinen Magen aufpassen. Mal sehen, Maho macht sich auch schon Gedanken. Danke erstmal für die Tipps. Aber wir müssen mal sehen, was wir noch so da haben. Hier schneit es ja immer noch und ich möchte Maho nicht mehr hinaus in die kalte Welt schicken.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
LG Ute
Hmm, wie wäre es mit Deinem leckeren Toast oder einem Chilli oder Wraps gefüllt mit Chilli con carne oder Spaghetti mit Garnelen oder einer herzhaft belegten Pizza?
Oder Überbackene Kraut-Schupfnudeln oder einfach nur ein Steak mit einer großen Schüssel Salat und Folienkartoffeln.
LG Kallewirsch
Jeder kann hier doch tun und lassen, was sie will, oder. Liege auch schoon seit Tagen in meinem Stresslesssessel - Elfe, viele s.
Ich glaube eher etwas Herzhaftes. Habe ja in den letzten Tagen nur von Weißbrot und Brötchen gelebt.
Darum liege ich heute schon den ganzen Navhmittag auf der Couch. Ist mir jetzt gerade egal, wenn das noch andere hier lesen.
LG Kochsuse
GAbi etwas Süßes oder Saures oder Herzhaftes?
LG Kallewirsch
Kochsuse Du sagst es. Es gibt Tage da sollte man im Bett bleiben und sich keinen cm bewegen.
LG Kallewirsch
Ich habe Appetit auf irgend etwas, weiß aber nicht worauf.
Kann mir jemand helfen?
Kallewirsch, nicht aufregen. Passt doch heute irgendwie
LG Kochsuse
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/hei%C3%9Fer-hugo/224059
LG Kochsuse
Na, dass wollte ich jetzt nicht. Ich hatte eigentlich nur den Rezeptnamen kopiert.
LG Kallewirsch
Vielleicht wolltest Du den Holunder - Brandy von Heimchen machen.
GetränkeEinmachenPartyÖsterreichischHerbstDeutschGetränkHolunder - Brandy
LG Kallewirsch
Hallo Gina03, eigentlich war es nichts weltbewegendes, aber mein Zahnfleisch machte Probleme und das musste behandelt werden, also weggebrannt. Und das tut jetzt ordentlich weh. Braucht halt seine Zeit. It GsD nur an einem Zahn.Für deinen Holunderblütensirup habe ich mal nachgeschaut. Waren es vielleicht einer dieser Rezepte.
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/fr%C3%BChst%C3%BCck-mit-hugo/219043
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/hugo-cocktail/153280
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/hugotorte/208878
LG Kochsuse
Danke Ulli für die schnelle Antwort,aber das war es bestimmt nicht,da ich Sekt oder Secco lieber pur trinke.Könnte es gegen eine Erkältung sein?
LG Gina 03
Büro ist jetzt erst mal fertig. Jetzt noch ein wenig Haushalt. Berg bewältigen etc. Vielleicht bis später.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/hugo-cocktail/153280
Vielleicht das?
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
@ Elfe,umarme Dich auch ganz feste
@Kochsuse Du Ärmste gute Besserung,was war das denn für eine Behandlung,welche solche Nachwehen hat?
@an Alle,helft bitte meinem Siebhirn nach,habe gerade eine Flasche Holundersirup entdeckt,welche ich mit Sicherheit wegen einem Rezept von Euch gekauft habe.Doch für WELCHES????
LG Gina 03
Die Neuesten Einträge waren schon immer da, aber die Neuesten Rezepte habe ich gerade durch maho entdeckt :). Danke Dir.
Danke Euch für Eure Besserundswünsche. Tut echt gut.
LG Kochsuse
Viel Vergnügen, Blacky im Kino war ich bestimmt 20 Jahre nicht mehr
elfe, das ist doch das Schöne. Eine ist für die Andere da!
LG Ute
Wir dachten bei dem Wetter braucht man mal Ablenkung,so bis irgendwann mal.Werde abgeholt.