Guten Morgen, ich komm mal schnell reingeschneit, hauptsächlich um Mixperle zu gratulieren.
Liebe Mixperle, ich wünsche Dir einen tollen Geburtstag, mit ganz vielen tollen Geschenken (von einem weiß ich ja schon :-)) - super Idee von Deinen lieben Kolleginnen. Laß Dich feiern und verwöhnen..
Herzliche Grüße
martina
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
Einen Guten Morgen an alle hier, die mich gestern so freundlich begrüßt haben. Ist mal wieder ziemlich kühl hier in Niederbayern und Ostern scheint auch nicht besser zu werden. Wünsch Euch mal allen einen schönen Tag - bei mir ruft leider die Arbeit.
Danke, liebe Ute... sie ist halt einfach angeschlagen und das wird auch nie wieder so perfekt werden, aber durch den langen kalten Winter schwächelt sie doch immer häufiger... ich hoffe, der Frühling hält bald in Köln Einzug, und dann wünsche ich ihr, daß sie sich a bissle erholen kann... für all das, was sie hat, hält sie sich hervorragend, aber der körperliche Abbau geht halt immer noch schneller voran...
Wegen Lelchen mache ich mir echt Sorgen... ich denke, sie wird viel um die Ohren haben, sehr viel... aber... der Kummer wird ihr auch zu schaffen machen...
Sport-Maus hat glaub ich "action"...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
...den Apfel reiben, Honig net unbedingt, ich tät dann lieber Ahornsirup a Schuckerle nehmen, ein paar Spritzer frischer Zitronensaft und Microwelle - KREISCH!!!! auf keinen Fall!!!!!!!!!!! Tzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
hatte grad ein Gespräch mit dem Postmann, sein Sohn (15) rief von hinten : bei Bauchweh , Apfel klein schneiden in die Mirkowelle und Honig drüber ! :)
bin weg , bis später :)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
konnte jetzt auch Teddyundines Bildle sehen, schööön...
hab mich an den herrlichen sonnigen Kallewirschfrühstücksplatz gesetzt und genossen...
Petra - mach auch mal Päuschen!!! Ich weiß, das sagt sich so leicht... aber mach!!! Und wenn es nur zwei Minuten für Dich sind...
Mupfel - Dein Schwesterngedicht ist sooo schön!!! Wegen Deinem Magen... auf jeden Fall Schonkost, Kräutertee (Balance von Herbaria wäre gut... könnt ich Dir ein paar Teebeutel durch die Leitung schieben... wär echt toll, wenn das jetzt funktionieren würde...) Hmmm... wenn ich Dir noch mit was Sinnvollem weiterhelfen kann, dann laß es mich wissen... auf jeden Fall gute Besserung!!!
Und GUTE BESSERUNG an ALLE Angeschlagenen, Maladen....
den Gesunden wünsche ich einen schönen, erfreulichen, "wilden"???!!! Vollmondtag!!!
meine Mum könnte es auch brauchen, der geht's gar nicht gut seit gestern... shittiiii.... ich weiß aber nix genaues...
so, muß in die Pötte kommen, muß heute was eher raus, weil ich dringend auf die Bank muß, sonst geht vielleicht die Miete net durch... irgendwas ist ja immer... KREISCH!!!
In diesem Sinne... entweder bis gleich oder bis später... " />
Mupfel, das hört sich ja nicht wirklich berauschend an. Wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
Werde mich jetzt dann mal vomAcker machen.Muss noch zum Zahnarzt. Kontrolle.Es ziept immer noch, aber GsD nichtmehr so stark.bin mal gespannt. Also bis später.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Guten Morgen Liebe Mixperle.Ich wünsche dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Liebe und Gute. Mögen Deine Wünsche und noch vielmehr in Erfüllung gehen.
LG Kochsuse
Nach einem gräßlichen Vollmondschlaf - und den entsprechenden Träumen... Dusty hat mit einer gepircten, tätovierten Punkerin mit Türkis- und Violettfarbenem Haar mit pinken Strähnen einen Süßigkeitenladen mir schräg gegenüber aufgemacht mit Kuchen und Ananasschnittchen!!!! War der Hammer und alles sehr bunt und schrill...
Ha - Dusty - das waren alles die Farben von Deinem Schal, den jetzt der Hals einer anderen ziert....
auweia... was soll ich sagen, Mädels...
VOLLMOND halt, KREISCH!!!! Heute Mittag...
und als nächstes hab ich das dann bei t-online gelesen...
Liebe Mixperle, du deinem Ehrentag wünsche ich dir alles Güte und ganz viel Gesundheit. Lass dich von deinen Lieben verwöhnen und genieße den Tag. Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen, mit den Links klappt es hier nicht so.
Mupfel, bei deinem Gedicht ist die Okulare Inkontinenz ausgebrochen.
Blacky falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich Euch ein schönes Osterfest. Ich hoffe, es passt vom Wetter einigermaßen, dass Ihr Euch keine Frostbeulen holt.
Guten Morgen, ich komm mal schnell reingeschneit, hauptsächlich um Mixperle zu gratulieren.
Liebe Mixperle, ich wünsche Dir einen tollen Geburtstag, mit ganz vielen tollen Geschenken (von einem weiß ich ja schon :-)) - super Idee von Deinen lieben Kolleginnen. Laß Dich feiern und verwöhnen..
Herzliche Grüße
martina
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
Guten Morgen ihr Lieben, hier ist wieder herrlicher Sonnenschein bei mittlerweile 2°
Ich war schon bei der Massage, soll jetzt erst mal ruhen und nichts tun
" width="19" height="19" />
Kallewirsch, ich fange leider morgen erst an mit dem arbeiten, aber Ostermontag habe ich frei.
Blacky, da werde ich dich aber vermissen! Ich wünsche dir schöne Ostern und schönes Wetter!
Mupfel, ich wünsche dir schnelle Besserung!
Kochsuse, hoffentlich ist jetzt alles in Ordnung!
Ute, frohes schaffen.
Silvia und Sissi, euch auch frohes schaffen.
Klappan, ich wünsche dir und ? viel Spaß!
Ich muss jetzt auch was tun, genug geruht.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
l.g.Hatschepsut
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Mupfel MCP-Tropfen, helfen bestimmt. Gute Besserung!
Habe gleich mein date. Freu!
LG klappan
muß

bis später
l.g.Hatschepsut
l.g.Hatschepsut
Dann natürlich für Blacky schöne Ostefeiertage

Auch ein herzliches Willkommen von mir liebe Silvia
juhu ein Niederbayer
l.g.Hatschepsut
LG Ute
kühl ist es hier auch aber wir haben Sonnenschein, Silvia. dann mal frohes schaffen!
LG Ute
Einen Guten Morgen an alle hier, die mich gestern so freundlich begrüßt haben. Ist mal wieder ziemlich kühl hier in Niederbayern und Ostern scheint auch nicht besser zu werden. Wünsch Euch mal allen einen schönen Tag - bei mir ruft leider die Arbeit.
Liebe Grüße
Silvia
Ich glaube bei Dusty dauert es noch etwas Hatschepsut. Blacky ist über Ostern unterwegs.
LG Kallewirsch
...Danke für Eure lieben Wünsche für meine Mum...
die Frisurorgie war erfolgreich...
Dusty hat noch eine gute Woche, bevor sie abdüst...
und ich muß los...
" />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Deiner Mum gute Besserung liebe Delphinfrau. Wie war die Frisur orgie?
Ich kenn das mit dem Apfelreiben auch würde aber eher vorsichtig sein würde eher auf Tee und Salzstangen zurückgreifen.
Und danke Kallewirsch für das herrliche Frühstück
Ich hoffe ich vertu mich jetzt nicht aber ich glaub Dusty fährt in den Urlaub? Ich wünsch dir einen schönen Urlaub Dusty
l.g.Hatschepsut
Für Deine Mam übrigens gute Besserung.
LG Kallewirsch
Kallewirsch - gute Nerven und viel Geduld für die "Schleife"....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Danke, liebe Ute... sie ist halt einfach angeschlagen und das wird auch nie wieder so perfekt werden, aber durch den langen kalten Winter schwächelt sie doch immer häufiger... ich hoffe, der Frühling hält bald in Köln Einzug, und dann wünsche ich ihr, daß sie sich a bissle erholen kann... für all das, was sie hat, hält sie sich hervorragend, aber der körperliche Abbau geht halt immer noch schneller voran...
Wegen Lelchen mache ich mir echt Sorgen... ich denke, sie wird viel um die Ohren haben, sehr viel... aber... der Kummer wird ihr auch zu schaffen machen...
Sport-Maus hat glaub ich "action"...
M. Freeman
Delphinfrau deiner Mum auch gute Besserung.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Wollte gestern auch schon Lelchen fragen und bin dann dauernd rausgeflogen. Es ist schon eigenartig, dass sie sich überhaupt nicht meldet.
Hänge gerade in der Warteschleife meiner Versicherung. Ich liebe es.
LG Kallewirsch
deiner Mum auch gute Besserung, Delphinfrau
LG Ute
...den Apfel reiben, Honig net unbedingt, ich tät dann lieber Ahornsirup a Schuckerle nehmen, ein paar Spritzer frischer Zitronensaft und Microwelle - KREISCH!!!! auf keinen Fall!!!!!!!!!!! Tzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!!!
M. Freeman
tschöööööö
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
hatte grad ein Gespräch mit dem Postmann, sein Sohn (15) rief von hinten : bei Bauchweh , Apfel klein schneiden in die Mirkowelle und Honig drüber ! :)
bin weg , bis später :)
konnte jetzt auch Teddyundines Bildle sehen, schööön...
hab mich an den herrlichen sonnigen Kallewirschfrühstücksplatz gesetzt und genossen...
Petra - mach auch mal Päuschen!!! Ich weiß, das sagt sich so leicht... aber mach!!! Und wenn es nur zwei Minuten für Dich sind...
Mupfel - Dein Schwesterngedicht ist sooo schön!!! Wegen Deinem Magen... auf jeden Fall Schonkost, Kräutertee (Balance von Herbaria wäre gut... könnt ich Dir ein paar Teebeutel durch die Leitung schieben... wär echt toll, wenn das jetzt funktionieren würde...) Hmmm... wenn ich Dir noch mit was Sinnvollem weiterhelfen kann, dann laß es mich wissen... auf jeden Fall gute Besserung!!!
Und GUTE BESSERUNG an ALLE Angeschlagenen, Maladen....
den Gesunden wünsche ich einen schönen, erfreulichen, "wilden"???!!!
Vollmondtag!!!
meine Mum könnte es auch brauchen, der geht's gar nicht gut seit gestern... shittiiii.... ich weiß aber nix genaues...
so, muß in die Pötte kommen, muß heute was eher raus, weil ich dringend auf die Bank muß, sonst geht vielleicht die Miete net durch... irgendwas ist ja immer... KREISCH!!!
In diesem Sinne... entweder bis gleich oder bis später...
" />
M. Freeman
Mupfel
l.g.Hatschepsut
Sissi nur Magen ......bin mal weg und frage nochmal in der Apotheke, muss auch noch die Zimmer machen im Whaus .....also bis später !
Jetzt noch einen guten Morgen an Euch alle.
Mupfel, das hört sich ja nicht wirklich berauschend an. Wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
Werde mich jetzt dann mal vomAcker machen.Muss noch zum Zahnarzt. Kontrolle.Es ziept immer noch, aber GsD nichtmehr so stark.bin mal gespannt. Also bis später.
LG Kochsuse
Guten Morgen Liebe Mixperle.Ich wünsche dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Liebe und Gute. Mögen Deine Wünsche und noch vielmehr in Erfüllung gehen.
LG Kochsuse
Mupfel geht es dir immer noch nicht beser? Magen-Darm?
l.g.Hatschepsut
Hallo zusammen :) und einen schönen Tag an alle
bei uns kommt etwas die Sonne durch
Da geht einem ja das Herz auf
l.g.Hatschepsut
Na da weiß ich ja jetzt das ihr Lelchen auch schon vermisst habt
werde mir auf jeden Fall selber helfen müssen , Ärzte sind im Urlaub .....
Ich frag nochmal Mr Google .....
Petra ich wünsche dir auch einen schönen Tag. Bis später.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
LG Ute
Habt einen schönen Tag - ich bin mal wieder unterwegs.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Lelchen fragte Ute gestern auch schon nach.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
nach Lelchen hatte ich gesten auch schon gefragt, von SportMaus weiß ich auch nichts
LG Ute
...hmmm, kann mal wieder kaum ein Bildle von Euch sehen... Frust... na, jetzt schau ich mal nach meinen Mails... bis gleich noch mal...
oh, Mixperle - das muß jetzt auch noch sein:
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=6-acE5JFv18&feature=endscreen&list=R...
M. Freeman
Petra mach alles eins nach dem anderen und Pause nicht vergessen. Ich wünsche dir das alles so läuft wie du es dir wünschst.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Habt ihr eigentlich gestern Sportmaus gesehen ? Und was ist mit Lelchen ?
Petra, für dich sind die Daumen gedrückt. Viel Erfolg.
Eure Teddyundine
...so, und abgesehen vom Vollmond nun zum wichtigsten Ereignis des Tages:
MIXPERLE!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=adBC2wIEB7g
...in diesem Sinne - hab einen wunder-, wunderschönen Tag!!! Herzliches Grüßle...
M. Freeman
Liebe Mixperle zuerst alles Liebe zum Geburtstag für dich.
Hab einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben. Familienfrühstück - klasse.
Nun noch der Morgengruß für euch alle:
Blacky, schöne Ostern, falls wir uns hier nicht noch einmal treffen sollten:
Eure Teddyundine
Hab mal Mr Google gefragt, also Tee und Umschläge .......
reiche dir mal ein Taschentuch :)
Wermut ? Martini ? Hab schon grad nach meinem Hausarzt geguckt ob der schon im Osterurlaub ist ..........
Nach einem gräßlichen Vollmondschlaf - und den entsprechenden Träumen... Dusty hat mit einer gepircten, tätovierten Punkerin mit Türkis- und Violettfarbenem Haar mit pinken Strähnen einen Süßigkeitenladen mir schräg gegenüber aufgemacht mit Kuchen und Ananasschnittchen!!!! War der Hammer und alles sehr bunt und schrill...
Ha - Dusty - das waren alles die Farben von Deinem Schal, den jetzt der Hals einer anderen ziert....
auweia... was soll ich sagen, Mädels...
VOLLMOND halt, KREISCH!!!! Heute Mittag...
und als nächstes hab ich das dann bei t-online gelesen...
http://www.t-online.de/wetter/id_62727240/osterwetter-2013-besserung-ist-in-sicht-.html
so, jetzt schlürfe ich meinen Tee und lese Euch nach - Ihr wart ja sehr artig!!! Und dann schau ich mal weiter!!!
M. Freeman
Blacky, ein schönes Osterfest.
LG elfe59
Liebe Mixperle, du deinem Ehrentag wünsche ich dir alles Güte und ganz viel Gesundheit. Lass dich von deinen Lieben verwöhnen und genieße den Tag. Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen, mit den Links klappt es hier nicht so.
Mupfel, bei deinem Gedicht ist die Okulare Inkontinenz ausgebrochen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
LG elfe59
Blacky falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich Euch ein schönes Osterfest. Ich hoffe, es passt vom Wetter einigermaßen, dass Ihr Euch keine Frostbeulen holt.
LG Kallewirsch
ess grad ne Banane,fühlt sich nicht gut an
gestern Abend dachte ich :ja , jetzt wird's besser.....
Blacky, ich wünsche dir auch frohe Ostern und hoffe das wir uns doch schreiben
an der Sonne kann es nicht liegen, susanne, die haben wir hier auch wieder! Gute Besserung!
LG Ute