danke der Nachfrage, aber wirklich gut geht es mir nicht habe das Gefühl heute kommen noch Kopfschmerzen dazu.....na mal sehen wie es mir später geht .........vielleicht Verträge ich die viele Sonne ja auch nicht ? Hier scheint sie schon wieder 0)
Silke hat gleich Familienfrühstück, sehr schön :)
Petra danke dir ! Für dich auch alles gute für die Eröffnung , ich weiß wie viel Arbeit da drin steckt und dann noch die Sorge um deine Freundin ! Pass auf dich auf !
Blacky dein Geburtstagsbild blickt aber heftig, was willst du uns damit sagen ? :)
Moin Ulli und Ute und jetzt weiß ich nicht mehr wer sonst noch da war......guten Morgen :)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Liebe Mixperle, Dei allerliebsten Geburtstagswünsche schicke ich Dir! Die Sonne scheint hoffentlich auf Deinen Frühstückstisch:-) Hab einen schönen Tag!
Liebe Mixperle! Für Dich bin ich extra etwas früher aufgestanden. Du schläfst hoffentlich noch. Ruh Dich aus, genieße diesen Tag und lass Dich verwöhnen. Da fällt dem Mixperlerich und den beiden groß-kleinen Perlchen bestimmt was Tolles ein. Ich wünsche Dir zum Geburtstag nicht nur heute einen tollen Tag, vielmehr soll es ein tolles Jahr werden-365 phantastische Tage sollen es werden. Ich drücke Dich ganz herzlich.
So, nun geh ich mal Duschen. Ich wünsche Euch allen hier einen schönen Tag, über das Wetter in Good Old Germany schweigen wir mal lieber. Lässt es Euch trotzdem gut gehen und sorgt selbst dafür, dass Ihr heute was Nettes erlebt. Ich freue mich auf Euch wieder, aber es wird wohl spät!
Hallo Petra, schön von Dir zu lesen. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles so über die Bühne geht wie Du Dir vorstellst. Lege zwischendrin aber einmal eine Verschnaufpause ein, denn es ist keinem geholfen, wenn Du auf der Nase liegst und ausfällst. Drückerle und einen schönen Tag.
Guten Morgen! Ich hab viel verpasst hier!! Es gab Geburtstage, Schina ist Oma geworden??? Herzlichenglückwunsch !!!! Mupfel, alles alles Liebe zum Jahrestag! Du hast da echt was gestemmt und ich ziehe den Hut vor Deiner Leistung. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und viiiiiiele zählende Gäste.
Ich bin schon so' n Stündchen auf, hab im Büro zu tun und da ich gestern den ganzen Tag nicht dazu gekommen bin, hat es mir den Schlaf geraubt. Nun bin ich fast fertig.
Heute Mittag Treff ich mich mit der Freundin, die den Flyer fürs Pittken baut. Der Kopf wird Rauchen:-) aber nun muss endlich alles fertig werden, damit die Eröffnung dann auch klappt!
Ich mach mal Frühstück! Einen schönen Tag wünsch ich Euch allen!!!!
Liebe Mixperle, gaaaaaanz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und viel Freude!
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht mit schönen Träuen!
Tausend bunte Schmetterlingewünschen dir nur gute Dinge.
Geburtstag ist wohl ohne Frageder schönste aller Ehrentage.Drum will ich keine Zeit verlieren,zum Wiegenfest Dir gratulieren.Wenn ich es auch nicht immer sagen,ich weiß, was ich an Dir hab.
Denk stets daran, vergiss es nicht,wir lieben und wir brauchen Dich.
Ich wünsche herzlich alles Gute:Gesundheit, Glück und Sonnenschein.Und nun mit frischem, frohem Muteins neue Lebensjahr – hinein!
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir! " height="19" width="19" />
Liebe Silke, was bin ich froh,dass du meine Schwester bist,außerdem und sowieso,weil du so bist - wie du bist. Ich freue mich von Herzen,dass wir uns so gut verstehen,gern miteinander scherzen - und ab und zu zum Shoppen gehen. Auch wenn wir uns nicht immer nah -wir sind füreinander da.Geht es einer von uns nicht gut -macht die andere ihr Mut. Sind wir uns auch fern -ich hab dich einfach gern -wie weit wir entfernt ist nichtig- du bist mir immer wichtig. Machen sich auch Mann und Kinder in meinem Herzen breit,dein Platz darin ist groß nicht minder,das gilt für alle Zeit. Zu deinem Geburtstag wünsch ich dir heut:Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. http://www.youtube.com/watch?v=osKLrBxqkuA Alles Liebe zum Geburtstag Kleine :)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Siiiilke ! Also du hast da ein paar Bildchen ........und mein Armes Patenkind so verschaukeln ........IPad .......ztztztzt wobei das Eierfärben könnte ich auch so machen :)
ich suche noch mein Osterlamm keine Ahnung wo sich die Form versteckt hat ........
da ihr ja alle schon weg seit, werde ich mich auch mal wieder verkrümeln , Schlaf macht gesund ......ach der Postmann meinte heute ob ich wohl wüsste was ich für ein Glück hätte ?
Ich würde ja schließlich einen Mann haben der mich liebt, eine Spülmaschine im Café und zwei Thermomixe ! wo er recht hat hat er recht :)
gute Nacht ihr Lieben :)
dir auch frohe Ostern !
danke der Nachfrage, aber wirklich gut geht es mir nicht
habe das Gefühl heute kommen noch Kopfschmerzen dazu.....na mal sehen wie es mir später geht .........vielleicht Verträge ich die viele Sonne ja auch nicht ? Hier scheint sie schon wieder 0)
Silke hat gleich Familienfrühstück, sehr schön :)
Petra danke dir ! Für dich auch alles gute für die Eröffnung , ich weiß wie viel Arbeit da drin steckt und dann noch die Sorge um deine Freundin ! Pass auf dich auf !
Blacky dein Geburtstagsbild blickt aber heftig, was willst du uns damit sagen ? :)
Moin Ulli und Ute und jetzt weiß ich nicht mehr wer sonst noch da war......guten Morgen :)
Blacky dir auch frohe Ostern. Schönen Urlaub. Bis bald.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Liebe Mixperle herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles alles gute. Ich wünsche dir einen schönen TAg.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
so ein EiPhone gefällt mir auch, Mixperle
finde ich auch das er Recht hat, der Postmann
da hast du deiner Schwester aber schön gratuöiert, Susanne
einen schönen Spruch hast du uns wieder eingestellt, schina
tolles Frühstück, Kallewirsch
LG Ute
Liebe Mixperle, Dei allerliebsten Geburtstagswünsche schicke ich Dir! Die Sonne scheint hoffentlich auf Deinen Frühstückstisch:-) Hab einen schönen Tag!
Lächle in die Welt und die Welt lächelt zurück
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
LG Ute
Guten Morgen liebe Mixperle, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
LG Ute
Liebe Mixperle! Für Dich bin ich extra etwas früher aufgestanden. Du schläfst hoffentlich noch. Ruh Dich aus, genieße diesen Tag und lass Dich verwöhnen. Da fällt dem Mixperlerich und den beiden groß-kleinen Perlchen bestimmt was Tolles ein. Ich wünsche Dir zum Geburtstag nicht nur heute einen tollen Tag, vielmehr soll es ein tolles Jahr werden-365 phantastische Tage sollen es werden. Ich drücke Dich ganz herzlich.
So, nun geh ich mal Duschen. Ich wünsche Euch allen hier einen schönen Tag, über das Wetter in Good Old Germany schweigen wir mal lieber. Lässt es Euch trotzdem gut gehen und sorgt selbst dafür, dass Ihr heute was Nettes erlebt. Ich freue mich auf Euch wieder, aber es wird wohl spät!
Mechthild Hellermann
Hallo Petra, schön von Dir zu lesen. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles so über die Bühne geht wie Du Dir vorstellst. Lege zwischendrin aber einmal eine Verschnaufpause ein, denn es ist keinem geholfen, wenn Du auf der Nase liegst und ausfällst. Drückerle und einen schönen Tag.
LG Kallewirsch
Guten Morgen! Ich hab viel verpasst hier!! Es gab Geburtstage, Schina ist Oma geworden??? Herzlichenglückwunsch !!!! Mupfel, alles alles Liebe zum Jahrestag! Du hast da echt was gestemmt und ich ziehe den Hut vor Deiner Leistung. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und viiiiiiele zählende Gäste.
Ich bin schon so' n Stündchen auf, hab im Büro zu tun und da ich gestern den ganzen Tag nicht dazu gekommen bin, hat es mir den Schlaf geraubt. Nun bin ich fast fertig.
Heute Mittag Treff ich mich mit der Freundin, die den Flyer fürs Pittken baut. Der Kopf wird Rauchen:-) aber nun muss endlich alles fertig werden, damit die Eröffnung dann auch klappt!
Ich mach mal Frühstück! Einen schönen Tag wünsch ich Euch allen!!!!
Lächle in die Welt und die Welt lächelt zurück
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in den Tag. Denkt dran, nur noch morgen und dann sind ein paar Tage frei. Bis später
LG Kallewirsch
Zum Schluss präsentiere ich Euch doch noch ein sonniges Plätzchen. So als kleines Trostpflaster, denn bei uns fährt schon wieder der Schneeräumer.
LG Kallewirsch
Ich habe mich gestern nicht mehr verabschiedet, da ich ständig aus herausgeflogen bin. Dies war ziemlich nervig, denn ständig erschien ERROR.
Das Frühstück folgt sofort. Mal schaun welchen Geburtstagskuchen unser Mixperlchen bekommt.
Jetzt geht es weniger kalorienreich weiter.
LG Kallewirsch
Liebe Mixperle, die besten Wünschen zu Deinem Geburtstag. Lass Dich heute von Deinen Lieben so richtig verwöhnen.
LG Kallewirsch
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
Lass dich nur in keiner Zeit zumWiderspruch verleiten!Weise fallen in Unwissenheit,wenn sie mit Unwissenden streiten.Johann Wolfgang von Goethe
Namenstag:Frowin
Liebe Grüße schina
da schneie ich kurz hier rein und siehe da :
Liebe Mixperle, alles Liebe zu Deinem Geburtstsg, ganz viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Ich trinke noch ein Gläschen mit : Auf Dein Wohl
Liebe Grüße schina
Ja, ich genieße noch die Abendluft, gehe jetzt aber auch schlafen.
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Danke auch dir Maho, sitzt du noch bei einem Gläschen und einer Zigarette entspannt auf der Terrasse, herrlich! Genießen!
Ich werde jetzt mein Bett genießen und werde erst wieder raus kommen, wenn es heißt Frühstück ist fertig!
Danke euch allen bis morgen irgendwann!
Gute Nacht!
LG von der Mixperle
Liebe Grüße schina
Schönen Urlaub weiterhin maho und schlaf gut!
Liebe Grüße schina
gern geschehen :)
leider sind die Satzabstände nicht übernommen worden ........
so, dann feiert mal schön ,ich verzichte lieber zugunsten meines Bauches :)
Prost !
Da ist ja doch noch ein kleiner Timmy zu sehen
LG von der Mixperle
Liebe Mixperle, gaaaaaanz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und viel Freude!
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht mit schönen Träuen!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Prööösterchen Schina und einmal in die Runde!
Klappan danke, bist du extra nochmal wieder gekommen, das ist ja lieb!
LG von der Mixperle
Na dann laß Dich mal schön überraschen!!!
Liebe Grüße schina
Liebe Mixperle ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute, bleibe gesund, lass Dich heute schön verwöhnen und feiere richtig.
LG klappan
Liebe Grüße schina
Ich auch Doris, die Inkontinenz lässt grüßen!
Mixperlerich hat frei, sie wollen früh frühstücken, keine Ahnung was die wieder ausgeheckt haben, evtl kann ich erst morgen spät bei euch sein.....
LG von der Mixperle

Danke auch Schina und Doris
lasst uns noch zusammen anstoßen
LG von der Mixperle
Mupfel, jetzt hab ich Pipi in den Augen, dass hast du aber schön gesagt.
Ich bin jetzt im Bett. Guuuuuuuuuuuuute Nacht!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Mixperle, ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass dich mal so richtig verwöhnen. Hoffentlich hat der Mixperlerich auch frei.
Liebe Grüße Doris
Tausend bunte Schmetterlingewünschen dir nur gute Dinge.
Geburtstag ist wohl ohne Frageder schönste aller Ehrentage.Drum will ich keine Zeit verlieren,zum Wiegenfest Dir gratulieren.Wenn ich es auch nicht immer sagen,ich weiß, was ich an Dir hab.
Denk stets daran, vergiss es nicht,wir lieben und wir brauchen Dich.
Ich wünsche herzlich alles Gute:Gesundheit, Glück und Sonnenschein.Und nun mit frischem, frohem Muteins neue Lebensjahr – hinein!
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!
" height="19" width="19" />
Liebe Grüße schina
Liebe Silke, was bin ich froh,dass du meine Schwester bist,außerdem und sowieso,weil du so bist - wie du bist. Ich freue mich von Herzen,dass wir uns so gut verstehen,gern miteinander scherzen - und ab und zu zum Shoppen gehen. Auch wenn wir uns nicht immer nah -wir sind füreinander da.Geht es einer von uns nicht gut -macht die andere ihr Mut. Sind wir uns auch fern -ich hab dich einfach gern -wie weit wir entfernt ist nichtig- du bist mir immer wichtig. Machen sich auch Mann und Kinder in meinem Herzen breit,dein Platz darin ist groß nicht minder,das gilt für alle Zeit. Zu deinem Geburtstag wünsch ich dir heut:Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. http://www.youtube.com/watch?v=osKLrBxqkuA Alles Liebe zum Geburtstag Kleine :)
huhu?
LG von der Mixperle
Ich habs gelesen, aber ich dachte du hättest eine Antwort bekommen, weiß nicht welches du meinst, kannst du mehr Infos geben?
LG von der Mixperle
Hat niemand von euch meine Frage nach dem Rezept mit Hähnchenbrust gelesen? Irgendwer hatte letzte Woche ein Rezept vorgeschlagen.
Liebe Grüße Doris
gute nacht - schlaf gut!
LG von der Mixperle
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Susanne, hat er sehr schön gesagt, vor allem den Anfang.
Aber jetzt, nicht dass noch einer denkt, ich habe das Del...syndrom.
Eure Teddyundine
ja das hab ich gesehen...kommt es dann früher?
LG von der Mixperle
An den Intrigen hat sich nichts geändert, die Klamotten sind leider nicht mehr so schön wie früher.
Ab 8.4. neuer Sendeplatz, Arbeiterfreundlicher.
Verabschiede mich jetzt, wünsche euch allen eine gute Nacht.
Eure Teddyundine
Mixperle, wir haben gerade überlegt, ob es eine Bahrns ist (weiß nicht, wie der Name geschrieben wird)
Eure Teddyundine
Teddyundine was sagst du zu diesen neuen Erkenntnissen
ich bin geschockt, ich habe wirklich nicht sowas vermutet!!!
Hihi den letzten Satz von JR hab ich vorgesagt!
LG von der Mixperle
Ich melde mich mal ab, wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Liebe Grüße Doris
ging ja zeitweise garnicht ...........
Siiiilke ! Also
du hast da ein paar Bildchen ........und mein Armes Patenkind so verschaukeln ........IPad .......ztztztzt
wobei das Eierfärben könnte ich auch so machen :)
ich suche noch mein Osterlamm
keine Ahnung wo sich die Form versteckt hat ........
da ihr ja alle schon weg seit, werde ich mich auch mal wieder verkrümeln , Schlaf macht gesund ......ach der Postmann meinte heute ob ich wohl wüsste was ich für ein Glück hätte ?
Ich würde ja schließlich einen Mann haben der mich liebt, eine Spülmaschine im Café und zwei Thermomixe !
wo er recht hat hat er recht :)
gute Nacht ihr Lieben :)
Werde mich jetzt auch verabschieden. Wünsche Euch allen eine angenehme Nachtruhe. Bis morgen.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts