Mixperle - sag bloß, Deine "Kleine" und ich haben einen ähnlichen Geschmack??? Das hat mir gefallen!!! Schön, daß Du einen solch schönen Tag hattest!!!
Wie habt Ihr das denn als Kinder mit dem Feiern gemacht???? Eine wilde zweitägige Orgie???
Meine Mum bedankt sich ganz, ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Wünsche!!! Es hat wohl gewirkt, denn sie kann heute zur Geburtstagsfeier einer lieben Freundin!!!
Ansonsten hab ich behalten, daß Blacky über Nacht heizen mußte im Wohni und sich an Häschen heute morgen erfreut hat...
Kallewirsch hat uns ein tolles Frühstücksangebot vorgelegt... ich hätte da mehrere Plätzchen, wo ich gerne säße... am liebsten mit Euch...
schina - wie immer ein interessanter Spruch zum Nachdenken...
Teddyundine - Vollmond ist vorüber, vielleicht kannst Du jetzt auch wieder a bissle besser schlafen... bei mir klappt's (noch) nicht... träume chaotisch...
irgendwo wurde bereits Sonne gesichtet... ich hab auch a bissle... wobei der Wetterbericht sich nicht sooo toll liest... schaun mer mal...
ich hab leider heute auch Bauchgrummeln - hab aber gestern auch was "biologisch Unkorrektes" " /> in mich reingestopft plus eine Tüte biologisch korrekter Nougateier... war wohl nicht die ideale Mischung...
egal... freue mich auf den freien Tag morgen... am Samstag geh ich aber wieder ganz brav in den Laden... ist ja nur ein halber Tag!!!
so, spaziere jetzt mal in Richtung Dusche und wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!!!
naja... ich habe bei dreamies das Wort "duschen" eingegeben... öhem.... abgesehen von ein paar recht freizügigen Bildle kam auch das hier... und dabei hab ich dann fast meinen Tee wieder ausgespuckt, so mußte ich lachen...
deshalb stelle ich Euch das auch mal ein:
ABER: kann mir einer sagen, was das mit dem Stichwort "duschen" zu tun hat????????????????????????????????????????????????
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Delphiiiiiiiiiiinchen danke schön ich widme mich voll meinen Glückwunsch Gebern und je später der Abend je livehaftiger werden sie :)
zum ersten mal an meinem Geburtstag treffe ich heute die Schwiegereltern meiner Tochter, sie sind grad da und wollen mit mir was besprechen wegen der Hochzeit ! Später kommt Sweetie mit Mann und meinen Eltern und noch später kommt dann der Postmann :)
Sissi auch dir danke ich natürlich die Mäuse könnte ich brauchen , können gerne mal ab und an eine Torte vorbei bringen :)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Alles, alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Fest- und Ehrentage!!! Schön, daß Du zumindest offiziell frei hast... da kannst Du Dich dann allen Gratulanten hingeben... ähhh... ich meine, Dir Zeit nehmen und genüßlich telefonieren oder was immer Du sonst noch tun möchtest heute... die Welt gehört Dir!!!
...nochmals: hab einen wunderschönen Tag!!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Nacht war dunkel, danke, Schina, Morgen war erfrischend mit Frühstück, danke, Kallewirsch.
Lelchen, dass du dich auch hier gemeldet hast, das finde ich besonders nett.
Elfe wird sich bald wieder auf die Wanderung begeben, viel Spaß und alles Gute für die Füße.
Blacky, dass eure Nacht gut gelaufen ist und ihr nicht frieren musstet und auch nicht in die Luft geflogen seid, das freut mich. Ich habe sogar von euch geträumt, wie ihr euch mit der Heizung im Wohni in der Nacht vertragt.
Nun bin ich erst mal beim Realfrühstück, bis später dann, muss heute erst gegen Mittag zu den Eltern.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
herzlichen Dank für die Lieben Geburtstagswünsche !
Ich feiere Ihn für mich alleine, zumindest bis zum späten Nachmittag . Habe das Café wegen Karwoche heute und morgen geschlossen und bin am Samstag wieder da, muss ja auch Osterfrühstück vorbereiten und Kuchen Backen :)
Ist also gut das ihr nicht spontan gekommen seit Ulli und Mechthild , ihr hättet mich wahrscheinlich nicht gefunden .......
Kallewirsch eine Frage bei deinem Frühstück war : Lust auf Café am Meer ? Ich habe laut jaaaa gesagt ! Da wäre ich jetzt gerne ! Träume ich mich jetzt hin und verzehre mein Brötchen mit selbstgemachten Bioweichkäse lecker ! Riecht ihr die Seeluft ? Herrlich
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Blacky, meinen Füßen geht es gut. Sie wurden schon zweimal verwöhnt und trauen sich nun nicht zu meckern. Heute gibt es nochmal eine schöne Tour, die Sonne ist schon da, die Vögel zwitschern, was will ich mehr.
Wir haben nicht gefroren,es hat schon was,die Sonne kommt gerade raus und der Wind hatte sich heute Nacht beruhigt.Fängt aber so langsam wieder an.Die Kaninchen hoppeln über die Wiese und ein Hase hat sich auch schon sehen lassen.Ihr merkt uns geht es gut.
Kallewirsch ich würde sofort mit einem deiner schönen Plätze tauschen.Du hast sehr schöne ausgesucht.
Schina dein Spruch läßt mich grübeln,wer ist vollkommen?Was sagt die große Schwester?
Klappan du warst ja früh unterwegs,hat dein mann dich nicht schlafen lassen?
Lelchen schön das du etwas Zeit gefunden hast.Ich drücke die Daumen,das du bald etwas mehr Luft für dich hast.
Teddyundine du hast ja auch einige Baustellen.Kein Wunder das die Gedanken kreisen.Hoffe du konntest etwas besser schlafen.
Ich mache mich jetzt auf den Weg zum Waschhaus,da ist jetzt leider noch nichts los.Ich wünsch euch einen schönen tag.Vergesst die Pausen nicht.
Liebe Susanne, alles Liebe und Güte in deinem neuen Lebensjahr. Lass dich verwöhnen, beschenken und genieße den Tag. Such dir das schönste Plätzchen von Kallewirsch's Frühstückstischen aus und lass es dir gutgehen.
Mixperle, nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Leider nur nachträglich, aber umso herzlicher gemeint.
Mupfel, Dir alles Gute zum Geburtstag. Und nachträglich zum Einjährigen.
Ich wünsche Euch beiden von Herzen
Gesundheit, Glück, eine grüne Mütze und dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich kann leider im Moment nicht soviel hier sein, werde aber nachlesen, versprochen, und falls ich jemandes Ehrentag vergessen habe, bitte nicht böse sein, ich werde Glückwünsche nachholen.
Ich wünsche A L L E N
Frohe Ostern
und viele schöne Stunden im Kreis Eurer Lieben.
Unterm Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas'!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
und ein kleiner frecher Spatz
schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist's? Ein Osterei!
(Verfasser unbekannt)
In diesem Sinne, bis hoffentlich bald.................
LG Lelchen
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig
Guten Morgen,liebe Mupfel - herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag - ganz viel Glück und Zufriedenheite verbunden mit Gesundheit - das wünsch ich Dir für's kommende neue Lebensjahr. Hoffe es geht Dir gut heute und Du wirst auch etwas verwöhnt.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Liebe Mupfel! Alle lieben Wünsche für Erfolg, Glück, größtes Glück in jedweder Hinsicht, gute Ideen, viele positive Gedanken und ganz besonders viel, viel Gesundheit ( und stets die richtigen Pillen). Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag, und irgendwelche Dir lieben Menschen, die Dich verwöhnen und mit Dir feiern.
Ich hatte mir vorgenommen, Dich heute zu besuchen. Das klappt nun leider nicht. Wegen Chaos im Betrieb, aber in Gedanken bin ich da!
und nun Schlaf schön in Deinen Besonderen Tag hinein.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und für dein neues Lebensjahr alles, was dich froh und glücklich macht! Feier schön im Kreise deiner Lieben, lass dich reich beschenken und verwöhnen!
Aus der Ferne stoßen wir mit dir an und sagen " Auf dein Wohl"!!!
Silke hatte einen schönen Geburtstag, ganz offensichtlich. Wie schön!
Klappan hatte einen ambivalenten Tag: zuerst was ganz Schönes, Treffen mit Miche und Micheskleine, dann traurigen Abschied. Freud und Leid so nah, das hält man wohl kaum aus. Aber es ist das Leben. Miche hat den Sommer gefühlt. Miche, hab's vergessen, wie fühlt der sich an? Und Kallewirsch und Miche haben sich auch noch getroffen. Miche war das Dein Training für eine Rundreise? Du bist unbedingt Willkommen.
Blacky kommt ins Netz auch dort wo sie jetzt ist. Aber Blacky, immer schön warm halten, von mir aus innerlich und äußerlich. Elfe will morgen nochmal wandern, bin gespannt, was morgen dran ist. Maho und Gabi genießen den Frühsommer. Leider so weit weg, da können wir hier ja noch lange warten, müßt Ihr den Sommer denn so festhalten?
Was war noch? Das einzig aktive an mir im Moment ist mein Siebhirn! Da geb ich dochnjetztt besser mal auf. Ich sage Tschööööööööööö , wünsche Euchnallen eine gute Nacht mit süßen Träumen und sage Laaaape tööööön und bis morgen, wann ist unklar! Es wird ein ähnlich voller Tag wir heute. Aber dannnnnnn: 4 Tage frei!!! Das tut gut. Und ich freu mich drauf! So, nun schläft gut!
Danke, Doris, habe es gerade noch gesehen. Merke es mir mal für morgen vor.
Nun bin ich aber wirklich weg. Tschüssi. Maho, danke für die Schlafwünsche, kann ich brauchen, mir geht immer so viel durch den Kopf und obwohl ich müde bin, schlafe ich zur Zeit nicht so gut.
Ich meld mich auch nochmal. möchte so gerne noch 225 Beiträge lesen aber ob ich das schaffe?
Danke schon mal für die vielen lieben Glückwünsche die ich auf verschiedensten Wegen heute von euch erhalten habe, ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut!
Ich hatte einen sehr schönen Tag, ganz ruhig nur mit Familie!
Ein fertig gedeckter Frühstückstisch, hat den Anfang gemacht, dann waren wir shoppen und ich durfte mir was schönes aussuchen, es wurde eine Kette von Leonardo und eine Schale von Green Gate, zum Abschluß waren wir im Steakhaus, das war sehr lecker, jetzt noch ein bisschen Sofazeit mit 43 und einigen Telefonaten
Ich habe noch 2 Hörbuchguthaben und weiß nicht so richtig, was ich nehmen soll, Krimi ist ja nicht mein Ding. Muss mich morgen mal damit befassen. Oder hat einer eine Idee.
Gabi, schön, dass es beser wird.
Ich höre im Moment "Die Spionin" von Corina Bomann, spielt in London1585, gefällt mir gut.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Mixperle - sag bloß, Deine "Kleine" und ich haben einen ähnlichen Geschmack??? Das hat mir gefallen!!! Schön, daß Du einen solch schönen Tag hattest!!!
Wie habt Ihr das denn als Kinder mit dem Feiern gemacht???? Eine wilde zweitägige Orgie???
Meine Mum bedankt sich ganz, ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Wünsche!!! Es hat wohl gewirkt, denn sie kann heute zur Geburtstagsfeier einer lieben Freundin!!!
Ansonsten hab ich behalten, daß Blacky über Nacht heizen mußte im Wohni und sich an Häschen heute morgen erfreut hat...
Kallewirsch hat uns ein tolles Frühstücksangebot vorgelegt... ich hätte da mehrere Plätzchen, wo ich gerne säße... am liebsten mit Euch...
schina - wie immer ein interessanter Spruch zum Nachdenken...
Teddyundine - Vollmond ist vorüber, vielleicht kannst Du jetzt auch wieder a bissle besser schlafen... bei mir klappt's (noch) nicht... träume chaotisch...
irgendwo wurde bereits Sonne gesichtet... ich hab auch a bissle... wobei der Wetterbericht sich nicht sooo toll liest... schaun mer mal...
ich hab leider heute auch Bauchgrummeln - hab aber gestern auch was "biologisch Unkorrektes"
" /> in mich reingestopft plus eine Tüte biologisch korrekter Nougateier... war wohl nicht die ideale Mischung... 
egal... freue mich auf den freien Tag morgen... am Samstag geh ich aber wieder ganz brav in den Laden... ist ja nur ein halber Tag!!!
so, spaziere jetzt mal in Richtung Dusche und wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!!!
naja... ich habe bei dreamies das Wort "duschen" eingegeben... öhem.... abgesehen von ein paar recht freizügigen Bildle kam auch das hier... und dabei hab ich dann fast meinen Tee wieder ausgespuckt, so mußte ich lachen...
deshalb stelle ich Euch das auch mal ein:
ABER: kann mir einer sagen, was das mit dem Stichwort "duschen" zu tun hat????????????????????????????????????????????????
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
danke schön
ich widme mich voll meinen Glückwunsch Gebern
und je später der Abend je livehaftiger werden sie :)
zum ersten mal an meinem Geburtstag treffe ich heute die Schwiegereltern meiner Tochter, sie sind grad da und wollen mit mir was besprechen wegen der Hochzeit ! Später kommt Sweetie mit Mann und meinen Eltern und noch später kommt dann der Postmann :)
Sissi auch dir danke ich natürlich
die Mäuse könnte ich brauchen , können gerne mal ab und an eine Torte vorbei bringen :)
Ja und Martinatochter auch alles liebe zum Buzltag
l.g.Hatschepsut
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
l.g.Hatschepsut
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Alles, alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Fest- und Ehrentage!!! Schön, daß Du zumindest offiziell frei hast... da kannst Du Dich dann allen Gratulanten hingeben... ähhh... ich meine, Dir Zeit nehmen und genüßlich telefonieren oder was immer Du sonst noch tun möchtest heute... die Welt gehört Dir!!!
...nochmals: hab einen wunderschönen Tag!!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
erhole dich gut an der Mosel 
Martinatochter deinen Geburtstag kann ich mir bestimmt gut merken ,Von mir auch alle guten Wünsche :)
Ich wünsche der Tochter von Martina auch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Dann ist es ja gut Susanne. Aber ich hätte auch den weg nach dir gefunden wäre ich halt mal in meine alte Heimat gefahren.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
hatte mein erstes Telefonat für heute
Miche Danke dir ! Und die rote Mütze hat wenn ja nur noch einen Grund, damit der Postmann mich besser findet :)
Liebe Susanne, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr nur das beste und keine rote Mütze mehr
LG Miche
Ich ziehe nun los und wünsche euch allen einen schönen, stressfreien Tag.
LG elfe59
Martinas Tochter hat ja auch Geburtstag! Natürlich auch für deine Tochter alles Gute!
LG Ute
Nacht war dunkel, danke, Schina, Morgen war erfrischend mit Frühstück, danke, Kallewirsch.
Lelchen, dass du dich auch hier gemeldet hast, das finde ich besonders nett.
Elfe wird sich bald wieder auf die Wanderung begeben, viel Spaß und alles Gute für die Füße.
Blacky, dass eure Nacht gut gelaufen ist und ihr nicht frieren musstet und auch nicht in die Luft geflogen seid, das freut mich. Ich habe sogar von euch geträumt, wie ihr euch mit der Heizung im Wohni in der Nacht vertragt.
Nun bin ich erst mal beim Realfrühstück, bis später dann, muss heute erst gegen Mittag zu den Eltern.
Eure Teddyundine
LG Ute
durfte ausschlafen, habe es bis 7 geschafft :)
herzlichen Dank für die Lieben Geburtstagswünsche !
Ich feiere Ihn für mich alleine, zumindest bis zum späten Nachmittag . Habe das Café wegen Karwoche heute und morgen geschlossen und bin am Samstag wieder da, muss ja auch Osterfrühstück vorbereiten und Kuchen Backen :)
Ist also gut das ihr nicht spontan gekommen seit Ulli und Mechthild , ihr hättet mich wahrscheinlich nicht gefunden .......
Kallewirsch eine Frage bei deinem Frühstück war : Lust auf Café am Meer ? Ich habe laut jaaaa gesagt ! Da wäre ich jetzt gerne ! Träume ich mich jetzt hin und verzehre mein Brötchen mit selbstgemachten Bioweichkäse lecker ! Riecht ihr die Seeluft ? Herrlich
Wunderschönen "Guten Morgen" an unser Geburtstagskind und den Rest der Welt.
Hier war ja schon wieder Betrieb, tztztz
Liebe Susanne, alles, alles Liebe, Glück, Gesundheit Erfolg auf der ganzen Linie und die grüne Mütze für die Ewigkeit. Hab einfach einen tollen Tag.
Eure Teddyundine
Lelchen schön mal wieder von dir zu lesen. Ich wünsche dir auch Frohe Ostern.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Wunderschönen guten Morgen alle Zusammen.
Mupfel Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich hoffe du hast einen schönen Tag. Leider habe ich heute einige Termine bezüglich unserem Neubau sonst würde ich kommen.
Morgen früh fahren wir GsD übers WE an die Mosel ruhe und Erholung.
Das brauche ich jetzt wirklich.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich all den Anderen hier!
hier bei uns scheint schon wieder die Sonne und der Wind hat auch deutlich nachgelassen
schön das ihr einen tollen Tag hattet, Mixperle
dann genieße mal deine 4 freien Tage Mechthild
ein sehr wahrer Spruch schina
tolles Frühstück wieder klappan, danke und die tolle Aussicht wieder
frohe Ostern wünsche ich dir natürlich auch Lelchen
dann mal noch einen schönen Wandertag, elfe
nicht aufregen, Blacky das bringt doch nichts
LG Ute
Mädels es geht bergauf, nur noch -4° Grad und die Sonne lacht.
Lelchen schön etwas von Dir zu hören. Weiterhin alles Gute.
Bin schon wieder auf dem Sprung - bis später
LG Kallewirsch
Blacky, meinen Füßen geht es gut. Sie wurden schon zweimal verwöhnt und trauen sich nun nicht zu meckern. Heute gibt es nochmal eine schöne Tour, die Sonne ist schon da, die Vögel zwitschern, was will ich mehr.
LG elfe59
Guten Morgen, liebe Susanne, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Es fahren sogar gelbe Geburtstagsbusse
ist doch nett wenn wir dir da einen Platz anbieten und dann feiern wir alle zusammen!
LG Ute
Moin elfe wünsche dir heute eine schöne Tour mit vielen netten Erlebnissen.Wie geht es deinen Füßen?
Wir haben nicht gefroren,es hat schon was,die Sonne kommt gerade raus und der Wind hatte sich heute Nacht beruhigt.Fängt aber so langsam wieder an.Die Kaninchen hoppeln über die Wiese und ein Hase hat sich auch schon sehen lassen.Ihr merkt uns geht es gut.
Kallewirsch ich würde sofort mit einem deiner schönen Plätze tauschen.Du hast sehr schöne ausgesucht.
Schina dein Spruch läßt mich grübeln,wer ist vollkommen?Was sagt die große Schwester?
Klappan du warst ja früh unterwegs,hat dein mann dich nicht schlafen lassen?
Lelchen schön das du etwas Zeit gefunden hast.Ich drücke die Daumen,das du bald etwas mehr Luft für dich hast.
Teddyundine du hast ja auch einige Baustellen.Kein Wunder das die Gedanken kreisen.Hoffe du konntest etwas besser schlafen.
Ich mache mich jetzt auf den Weg zum Waschhaus,da ist jetzt leider noch nichts los.Ich wünsch euch einen schönen tag.Vergesst die Pausen nicht.
Liebe Susanne, alles Liebe und Güte in deinem neuen Lebensjahr. Lass dich verwöhnen, beschenken und genieße den Tag. Such dir das schönste Plätzchen von Kallewirsch's Frühstückstischen aus und lass es dir gutgehen.
LG elfe59
Mixperle, nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Leider nur nachträglich, aber umso herzlicher gemeint.
Mupfel, Dir alles Gute zum Geburtstag. Und nachträglich zum Einjährigen.
Ich wünsche Euch beiden von Herzen
Gesundheit, Glück, eine grüne Mütze und dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich kann leider im Moment nicht soviel hier sein, werde aber nachlesen, versprochen, und falls ich jemandes Ehrentag vergessen habe, bitte nicht böse sein, ich werde Glückwünsche nachholen.
Ich wünsche A L L E N
Frohe Ostern
und viele schöne Stunden im Kreis Eurer Lieben.
Unterm Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas'!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
und ein kleiner frecher Spatz
schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist's? Ein Osterei!
(Verfasser unbekannt)
In diesem Sinne, bis hoffentlich bald.................
LG Lelchen
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig
Guten Morgen,liebe Mupfel - herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag - ganz viel Glück und Zufriedenheite verbunden mit Gesundheit - das wünsch ich Dir für's kommende neue Lebensjahr. Hoffe es geht Dir gut heute und Du wirst auch etwas verwöhnt.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Ich hoffe, es war für JEDEN ein lauschiges Plätzchen dabei. Allen einen guten "Freutag" und einen angenehmen Start ins verlängerte Wochenende.
LG Kallewirsch
Die Geburtstagstorte natürlich am Anfang.
LG Kallewirsch
Klappan Du bist wohl aus dem Bett gefallen?
Liebe Mupfel,
zu Deinem Geburtstag alles Liebe, Gute, viel Glück und Erfolg. Lass Dich heute einfach verwöhnen.
LG Kallewirsch
alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit undviel Erfolg soewie viel Freude im nächsten Lebensjahr wünschen Timmy und ich Dir.
LG klappan
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
Der vollkommene Mensch richtet
sich nach dem, was schicklich ist.
aus China
Namenstag:
Guntram, Ingbert
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Liebe Mupfel! Alle lieben Wünsche für Erfolg, Glück, größtes Glück in jedweder Hinsicht, gute Ideen, viele positive Gedanken und ganz besonders viel, viel Gesundheit ( und stets die richtigen Pillen). Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag, und irgendwelche Dir lieben Menschen, die Dich verwöhnen und mit Dir feiern.
Ich hatte mir vorgenommen, Dich heute zu besuchen. Das klappt nun leider nicht. Wegen Chaos im Betrieb, aber in Gedanken bin ich da!
und nun Schlaf schön in Deinen Besonderen Tag hinein.
Mechthild Hellermann
Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und für dein neues Lebensjahr alles, was dich froh und glücklich macht! Feier schön im Kreise deiner Lieben, lass dich reich beschenken und verwöhnen!
Aus der Ferne stoßen wir mit dir an und sagen " Auf dein Wohl"!!!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Heitere Tage, frohe Stunden, viel Erfolg mit Glück verbunden, stets Gesundheit, Sinn zum Scherzen – dieser Wunsch heut' kommt von Herzen.
Alle Deine Wünsche sollen sich erfüllen, einen wunderschönen Tag!
Auf Dein Wohl!
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Liebe Mupfel, ich wünsche dir zum Geburtstag, alles, alles Liebe und Gute! Ich hoffe du kannst es dir heute auch ein paar Stunden gut gehen lassen!
Liebe Grüße Doris
Ich geh jetzt auch eine Tür weiter, darf ja morgen wieder arbeiten.
Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Liebe Grüße Doris
Mechthild und Mixperle schlaft und träumt schön und habt eine erholsame Nacht!
Irgendwann wird es auch in Deutschland wieder wärmer! 
LG maho
Ich glaube es ist keiner mehr da und ich schaffe die Beiträge heute nicht mehr, mir fallen die Augen zu!
geh schlafen
Gute Nacht ihr süßen, schlaft gut und träumt süß!
LG von der Mixperle
Silke hatte einen schönen Geburtstag, ganz offensichtlich. Wie schön!
Klappan hatte einen ambivalenten Tag: zuerst was ganz Schönes, Treffen mit Miche und Micheskleine, dann traurigen Abschied. Freud und Leid so nah, das hält man wohl kaum aus. Aber es ist das Leben. Miche hat den Sommer gefühlt. Miche, hab's vergessen, wie fühlt der sich an? Und Kallewirsch und Miche haben sich auch noch getroffen. Miche war das Dein Training für eine Rundreise? Du bist unbedingt Willkommen.
Blacky kommt ins Netz auch dort wo sie jetzt ist. Aber Blacky, immer schön warm halten, von mir aus innerlich und äußerlich. Elfe will morgen nochmal wandern, bin gespannt, was morgen dran ist. Maho und Gabi genießen den Frühsommer. Leider so weit weg, da können wir hier ja noch lange warten, müßt Ihr den Sommer denn so festhalten?
Was war noch? Das einzig aktive an mir im Moment ist mein Siebhirn! Da geb ich dochnjetztt besser mal auf. Ich sage Tschööööööööööö , wünsche Euchnallen eine gute Nacht mit süßen Träumen und sage Laaaape tööööön und bis morgen, wann ist unklar! Es wird ein ähnlich voller Tag wir heute. Aber dannnnnnn: 4 Tage frei!!! Das tut gut. Und ich freu mich drauf! So, nun schläft gut!
Mechthild Hellermann
Blacky falls wir uns nicht mehr schreiben oder lesen, ein schönes Osterfest im Wohni!!!
LG von der Mixperle
Delphinfrau dieses Video von den Wise Guys hat meine Tochter auch heute morgen als Ständchen rausgesucht! Danke!
Das ist ja witzig Delphinfrau von Ruhte.de hat sie mir auch was gezeigt!
Martina du weißt was meine Kollegen mir "morgen" schenken?
Ich glaube du hast was durcheinander gebracht
Barbara schön das du gerade heute mal wieder reingeschneit bist, danke!
Klappan und Miche hatten ein Date, schön!
Doris schön das dein Hähnchenrezept gefunden hast!
LG von der Mixperle
Teddyundine, ich schließe mich an. Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Mixperle, das hört sich nach einem sehr schönen Geburtstag an.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Danke, Doris, habe es gerade noch gesehen.
Merke es mir mal für morgen vor.
Nun bin ich aber wirklich weg. Tschüssi. Maho, danke für die Schlafwünsche, kann ich brauchen, mir geht immer so viel durch den Kopf und obwohl ich müde bin, schlafe ich zur Zeit nicht so gut.
Eure Teddyundine
Ich meld mich auch nochmal. möchte so gerne noch 225 Beiträge lesen aber ob ich das schaffe?
Danke schon mal für die vielen lieben Glückwünsche die ich auf verschiedensten Wegen heute von euch erhalten habe, ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut!
Ich hatte einen sehr schönen Tag, ganz ruhig nur mit Familie!
Ein fertig gedeckter Frühstückstisch, hat den Anfang gemacht, dann waren wir shoppen und ich durfte mir was schönes aussuchen, es wurde eine Kette von Leonardo und eine Schale von Green Gate, zum Abschluß waren wir im Steakhaus, das war sehr lecker, jetzt noch ein bisschen Sofazeit mit 43 und einigen Telefonaten
LG von der Mixperle
Ich wünsche allen die schon ins Bett gegangen sind eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Liebe Grüße Doris
LG maho
LG Colette
Ich höre im Moment "Die Spionin" von Corina Bomann, spielt in London1585, gefällt mir gut.
Liebe Grüße Doris
LG Colette