Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182772 Antworten | Letzter Beitrag


LG Ute


Guten Morgen ☁️ 4°🚆✈️🇨🇳🙋🏼‍♀️ und einen guten Wochenstart, ist ja eine kurze Woche 😊.
In China ist der 1.Mai auch ein Feiertag.

Herzlichen Dank nochmal für alle eure guten Wünsche, bis bald und bleibt oder werdet alle gesund 🙋🏼‍♀️


LG klappan


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Montag
Wir haben auch nur 3 Grad und es ist nebelig. Es soll aber Eun schöner Tag werden
Ich starte morgen in die 1 Tag Woche, glöckchen


LG Ute


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Wir haben hier nur frische 3° Grad. Brrr....

Klappan, ich wünsche euch einen schönen Urlaub und kommt gesund und munter wieder.

Startet alle gut in die neue Woche!

 

 


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Teddyundine, Schöner Spruch danke Dir, hat Dein GöGa den Spülabfluss im Griff?

Klappan, guten Flug und eine ganz tolle Rundreise - ich freu mich schon, wenn Du uns Bilder zeigen kannst nach dem Urlaub. Kommt gesund und munter wieder.

Schnulli, Du hast natürlich recht mit Deiner Meinung - kritisiert wollte ich Dich auf gar keinen Fall

Patgru, lecker gekocht hast Du wieder - Minze ist genau meins. Könnte ich drin baden 😀😀

Statt Tatort hab ich das Finale von Biggest Looser geschaut. Dadurch hab ich wenig Schlaf abbekommen 🙈🙈 aber Hut ab und Respekt vor solchen Leistungen.

Ich starte jetzt in die Zwei-Tage-Woche 😂😂😂 habt alle einen angenehmen Montag und kommt gut in selbigen.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ja, Patgru, ein Teil der Rohre ist ja im Fußboden versenkt, wenn da was hinüber ist, na dann Prost Mahlzeit. Aber ich denke, wir haben es geschafft, mal sehen, wie lange es jetzt geht.

Hier kommt noch der Nachtspruch und dann bin ich auch in meinem Bett.

"Es gibt vielerlei Lärm,
aber es gibt nur eine Stille."

Kurt Tucholsky



Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Tatort habe ich verpasst .
Soll spannend gewesen sein ☺️.

zu Abend habe ich mich Dank klappan erinnert , dass ich ja noch vakuumierten grünen , gegarten Spargel hatte.
Somit diesen , mit Resten aus dem Kühlschrank zusammengefasst ☺️.

teddyundine
was soll denn mit dem Boden sein ?
Meinst das Abflussrohr kaputt, Wurzel?

Danke , dass du das Lichtausknipsen übernommen hast.

Vielleicht meldet sie sich nu zur neuen Woche 🤷🏽‍♀️?

Wünsche Allen eine gute , erholsame Nacht .
Nighty Night ✨💫✨🌠

herzliche Grüße von Patgru



Danke ihr Lieben 🥰🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️


LG klappan


Guten Abend, ich habe jetzt mal, was ich sonst nicht mache, mein iPad mit bis Bett genommen, damit ich euch noch schnell lesen kann.

Klappan, ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit ganz vielen tollen Erlebnissen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


klappan schrieb:

Nach Peking dauert der Flug 9,5 Std. und nach Shanghai nochmal 2 1/4 Std.

ich wünsche euch eine sowas von erholsam, gute Zeit mit netten Erlebnissen, Begegnungen .
Einen guten Flug .Kommt gesund und munter wieder .

herzliche Grüße von Patgru



Möchte doch noch ganz schnell Klappan winken. Guten Flug, gute Reise und tolle Erlebnisse.
Kommt auch heil wieder nach Hause...
und ich kippe jetzt auf mein Bärenlager..Nachtili....

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Klappan, gute Reise, schade, dass es mit WA nicht klappt. Kommt gesund wieder mit vielen neuen und ineressanten Eindrücken.

Ich gehe jetzt duschen und dann komme ich noch einmal, um das Licht zu löschen, ich habe keine Ahnung, wann Schina das wieder übernehmen wird.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Klappan ich wünsche euch einen guten Flug und eine wunderschöne Reise.

Mit der 14 Jährigen ist tragisch.

Liebe Grüße Somita


Danke euch 🙋🏼‍♀️


LG klappan


Bin beim Tatort. Der beginnt ganz schön gruselig. Wollte den eigentlich gar nicht kucken. Jetzt aber schon

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


ich wünsche euch auch schon mal einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder, klappan


LG Ute


Klappan euch eine wunderbare Reise.
Ute da hattet ihr einen schönen Tag und wart alle zusammen.
Hier ist es richtig kalt heute.
Puh. Nürnberg gegen Bayern ist richtig spannend

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Dankeschön, aber da muss ich dich leider enttäuschen. WhatsApp ist in China gesperrt 😏


LG klappan


Liebe klappan, ich wünsche euch eine wunderschöne, interessante und ereignisreiche Reise im positiven Sinn. Bilder werde ich in deinem WA Status bewundern. Kommt gesund und munter wieder.

LG Kallewirsch


Nach Peking dauert der Flug 9,5 Std. und nach Shanghai nochmal 2 1/4 Std.

Danke euch!


LG klappan


Liebe Klappan,

ich schließe mich an, wünsche euch eine tolle und wunderschöne Reise mit vielen Erlebnissen, aber auch erholsamen Tagen. Kommt gesund wieder.


Kallewirsch, super mit dem Leihgerät.

Klappan, Direktflug ist klasse, wie lange dauert der da dann?

Patgru, bei uns wurde nichts geändert, da gab es auch noch nie Probleme, wer weiß, Hauptsache es ist nicht was Gravierendes irgendwo im Boden.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Dankeschön Schnulli 😘


LG klappan


Klappan - Ich wollte es nicht versäumen, Euch einen tollen Urlaub zu wünschen. Ich hoffe, Ihr habt einen entspannten Flug, genießt alles in vollen Zügen und kommt gesund und munter wieder heim!

Teddyundine - Drücke die Daumen für einen wieder flutschenden Abfluss!

So, jetzt bin ich bei "Tiere suchen ein Zuhause" und anschließend "Vermisst" !!!

Genießt alle den Rest-Sonntag !

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Patgru schrieb:

Klappan

das ist ja nicht so weit von euch .

Das ist ein non Stopp Flug?

Wir fahren mit IC und S-Bahn zum Flughafen. Dann gehts direkt nach Peking und von dort nach Shanghai. Zurück direkt von Peking nach München, aber da denke ich erst mal noch nicht dran 😀


LG klappan


Patgru, man merkt es erst, wenn er weg ist.

LG Kallewirsch


Klappan
das ist ja nicht so weit von euch .
Das ist ein non Stopp Flug?

herzliche Grüße von Patgru



Kallewirsch
das liest sich gut .
Du hast ja Glück mit deinem Leihgerät .
Ohne TM fehlt was , gell?

Ute
schön, dass ihr euch alle erleben durftet.
Deiner Ma hat es bestimmt gut getan und euch auch .

herzliche Grüße von Patgru



für den Abfluss drück ich die Daumen, teddyundine, so was ist ärgerlich


LG Ute


Patgru warst essenstechnisch wieder super unterwegs👍🏻

Das mit der 14-Jährigen ist ja sehr tragisch 🙈

Wir fliegen von München weg.


LG klappan


Teddyundine
Abfluss - Küche ..
habt ihr den mal geändert oder ändern lassen ?
Spülmaschine dran ?
Also unsere Handwerker , wenn sie mal kommen , müssen da auch einiges -.. wie ist mir egal -.. ändern .
Die haben einfach um neue Rohre zu legen zur Küche an den Küchenabfluss was verändert unter der Spüle .Im Moment geht es -.., aber wenn mal eine Spülmaschine dran käme gibt es Probleme -. Der Syphon ist falsch . Das Wasser läuft ja nicht hoch sondern muss ablaufen und das eine Teil ist zu tief .

Drück dir die Daumen , dass es bald behoben ist .✊🏽✊🏽🍀🍀🍀🍀🍀

herzliche Grüße von Patgru



das ist ja wirklich schlimm , Patgru, 14 Jahre.........
das ist sehr lieb von deiner RP, Kallewirsch


LG Ute


Patricia, so tolles Essen, was du immer zauberst. Minze wächst hier bei uns auch, sind verschiedene Sorten, aber irgendwie alle irgendwie eizigartig.

Tagsüber war es hier heute nicht so prickelnd mit dem Wetter. Jetzt scheint die Sonne und es ist total windstill. Trotzdem werde ich jetzt wohl drin bleiben, mal sehen, ob GöGa den Abfluss hinbekommen hat und dann ist ja schon fast wieder Abendbrotzeit.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


wir sind nach einem wunderschönem Tag wieder zu Hause, das war mal wieder richtig schön, alle Geschwister mal zu sehen. Es ist zwar nich so warm mit 12 Grad, aber wir haben sogar Sonne
ihr habt ja auch wieder lecker gekocht
ich finde auch, es muss jede für sich selber entscheiden, ob er den Tm nimmt oder nicht


LG Ute


Teddyundine, ich habe doch leihweise den TM 5 von meiner Repräsentantin erhalten. Zum Glück!!!
Sehr leckere Sachen gab es heute bei euch.

klappan, ein leckerer Salat.

Ich habe heute ein neues Dessert getestet. "New York Cheesecake". Probiert haben wir es noch nicht, da es gut 4 Stunden im Kühlschrank stehen soll. Ich werde euch berichtet wie es geschmeckt hat.

Schrecklich, der Unfall mit dem 14jährigen Mädchen.

LG Kallewirsch


Einen sowas von genial sonnigwonnigen Restsonntag in ALLE Himmelsrichtungen ☺️.
Regen gab es auch etwas am Vormittag und SONNE -., herrlich .
Es ist zwar nicht superwarm , aber auch nicht kalt, gell?

Allen Angeschlagenen gute Besserung .

Schnulli
Respekt
Hut ab und ich denke , du hast für dich gut entschieden .
Du hast ja den 5 er noch ?
Lass ihn weiter laufen 😂.

Es ist schon wahnwitzig , was da passiert .
Delphinfrau

deinem Geschriebenen kann ich voll und ganz zustimmen.
Irgendwann ist gut !
Das geht heutzutage so nicht mehr !

klappan
das wird ne tolle Reise . Alles entspannt, das ist doch genial.
Von wo startet ihr morgen ?

glöckchen
sosoooo wiedermal die shuffle Leitung ☺️👍🏽- herrlich .
Das Wetter spielt gut mit ☺️.

irgendwie habe ich gestern was verpasst .., Hitparaden Sendung ?

um was ging es denn da ? Alte Folgen ?

Seit dem gestrigen Kaffeeklatsch wieder auf dem neusten Stand . Mir klingeln immer danach die Ohren.

Es passiert vieles und einiges ist nicht so schön.

Da ist man mal paar Tage nicht da und wer dann gestorben ist in der Zeit.., ohne Vorwarnung.
Schlimm finde ich den Tod einer 14 jährigen.
Mit den Eltern im Skiurlaub . Wollte nur mal mit angeschnallten Skiern an einem Abhang herunter schauen und muss abgerutscht sein ..stürzte in die Tiefe ..
ohne Chance .
Schlimm für die ganze Familie.

galala

sag mal was machst du für Sachen . Du wirst aber gut gebeutelt mit ALLEM MÖGLICHEN .

Wünsche gute Besserung.

Essenstechnisch läuft es hier wieder 🙈-. 😂.
Das macht momentan Spaß Kräuter zu ernten , das wächst ☺️. Die Pfefferminze herrlich . Da wurde heute schon Teekanne(n ) gekocht.
Ananasminze gefällt mir sehr gut und ist intensiv in diesem Jahr .Zu Erdbeeren oder einfach so ...
Rucola und Wildkräuter .., herrlich .

Heute Vormittag eine Schüssel fürs ME und
gleich fürs AE gepflückt ☺️.

Gestern Abend RI Filetsteak , auf den Punkt Medium ..☺️..

glasierte Apfelspalten mit Erdbeeren an Orangenzabaglione

Heute zu Mittag Lende mit Barbecuebutter an kleinen Semmlknödeln , Salat und einer kreirten fruchtigen Soße aus O Saft , getrockneten Tomaten , Gemüsepaste , Rauchsalz, Erdbeeren,Liebstöckel ☺️.

ich stelle immer wieder fest , ich liebe meinen TM☺️.

herzliche Grüße von Patgru



Klappan,

gute Idee mit den Eiern.

Ich finde auch, dass jeder selbst entscheiden muss, ob Storno des TM oder warten.

teddyundine, hoffe sehr, dass ihr das mit dem Abfluss in den Begriff bekommt.

Ich bin pappsatt, bei uns gab es Lachs, Brokkoli und Frühkartoffeln. Dazu ein Gläschen Wein. Wink


Klappan, toller Salat, könnte ich jetzt auch essen.

Kallewirsch, hoffntlich musst du nicht so lange ohne TM sein. Ich drücke dir die Daumen.

Von mir wird auch jede Entscheidung akzeptiert, muss jeder selber wissen, was er tut oder auch nicht.

Wir haben heute gerade wieder ein Problem mit unserem Küchenabfluss, was das nur jett immer ist? Da kommt absolut nichts rein ußer Wasser und trotzdem spinnt er jetzt immer mal wieder. Puzzled Hoffentlich bekommen wir das zeitnah in den Griff.

Mittag hatten wir heute Entenbrust.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ja graziella den habe ich schon öfters gemacht und er schmeckt uns ausgezeichnet. Wir waren gerade beide der Meinung, dass er uns fast besser schmeckt als der klassische Spargel mit Kartoffeln, Schnitzel und Butter oder Zitronenzabaione.
Ich habe noch zusätzlich 2 gekochte zerkleinerte Eier mit reingegeben 😋


LG klappan


Klappan,

dein Salat sieht lecker aus, hast du den schon mal gemacht ? habe ihn schon mal gespeichert ?


Wenn man Reisefieber hat ist man doch aufgeregt, oder? Und das bin ich nicht 😂

Ich mag Kapern in geringen Mengen schon, aber Gerichte mit hellen Soßen sind nicht so meins. Da geht eigentlich nur Hühnerfrikassee 😀.
Hackfleisch in dieser Konsistenz wie bei den Klopsen 😝


LG klappan


Vorfreude ist doch auch Reisefieber, oder?
Klappan, sind es die Kapern in den Königsbergern? Die puhle ich auch immer raus oder hab sie einfach "vergessen" .
Den Salat möchte ich dieses Jahr unbedingt ausprobieren. Bisher immer vergessen....

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Ich habe kein Reisefieber aber ich freue mich schon sehr auf die Reise.

Jetzt freue ich mich erstmal gleich auf den Bergsträsser Spargelsalat 😋


LG klappan


teddyundine, danke für deine "schina-Vertretung."

Schnulli, deine Entscheidung ist einfach zu respektieren. Ich werde meinen 6er nicht abbestellen, da mein 5er bereits verkauft ist.

klappan, bist du bereits im Reisefieber? Bei uns hat es zum Glück nicht gehagelt. Sonne und Wolken sind hier ständig im Wechsel.

Den Geburtstagskindern wünsche ich nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

LG Kallewirsch


Mache ich nicht graziella 😂

Ja, alles gepackt 👍🏻


LG klappan


Klappan,

du schickst den Hagel aber bitte nicht weiter. gell.

Habt ihr alles gepackt ?


Hier hagelt es gerade 🙈

Mit Königsberger Klopsen könnt ihr mich jagen 😝


LG klappan


Guten Morgen / Mittag,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Teddyundine, bei mir ist heute auch Entspannung angesagt. Sonntag ohne Plan, so muss es auch mal sein. Wir haben eben erst gefühstückt, daher gibt es erst heute Abend wieder etwas.

Galala, drücke die Daumen, dass es besser wird. Was den TM betrifft, ich lese die anderen Foren auch und finde es schlimm und natürlich auch erschreckend, dass ein Küchengerät in der Preislage manchmal nicht funktioniert. Würde mich auch tierisch ärgern, wenn ich das Teil auspacke und es nicht funktioniert. Aber hier meldet sich ja nur ein winzig kleiner Teil der Benutzer und ich denke, das ist nicht repäsentativ. Wie überall, positiv meldet sich niemand, negativ sofort. Der Vertrieb ist auf jeden Fall absolut unprofessionell.

Ich hüpfe jetzt mal unter die Dusche.


Guten Morgen

Den Nähmädels einen guten Heimweg.

Delphinfrau ein schönes Hexentreffen. Ich hab den kleinen Zopf gemopst.

Dokonaca deiner Tochter nachträglich herzlichen Glückwunsch.

Ute deiner Mama alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag.

Hier ist es sowas von kalt.

Habt einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen miteinander,
Delphinfrau, vom Zopf hab ich ein dickes Stück abgebissen, happs, flieg vorsichtig. Irison, Königsberger sind Bärenleibspeise...also, eine von vielen..grins. Gehen im Thermi ganz wunderbar.
Glöckchen, er fährt keine Achterbahn, er will absolut nicht runter gehen, die Medies helfen nicht richtig.
Wenn ich hier die neuesten Einträge in anderen Foren lese zum TM 6, ist es vielleicht ganz gut, dass einige hier den Neuen noch nicht haben. Da scheint mir noch einiges im Argen und VW wirkt recht hilflos.
Aber es ist, wie es ist.
Hier spickelt die Sonne, hinten am Himmel wartet ein dunkler Wolkenberg und es ist bobbeskalt in der Butze. Dagegen wird jetzt etwas unternommen.
Ute feiert schön und Euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


birthday float button