Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182772 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen.

Ein Drittel vom Mai ist schon wieder vorbei! Ich wünsche dir einen schönen Tag. Animierte eCard mit Djabbi Teddy und Eichhörnchen am 10. MaiEin Drittel vom Mai ist schon wieder vorbei! Ich wünsche dir einen schönen Tag. Animierte eCard mit Djabbi Teddy und Eichhörnchen am 10. Mai

In diesem Sinne, nutzt die restlichen zwei Drittel gut. Wink


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen in den nassen Freitag!
Schildie wie schön, Dich zu lesen.
Heute startet der 2. Versuch mit einem Ausflug mit Papa, ich werde berichten.

Habt einen schönenTag!
Gute Besserung, allen, die es gebrauchen können.

Natürliche Körperpflege im Mondrhythmus

Freitagabend nach Sonnenuntergang: Wie immer der ideale Zeitpunkt für die Nagelpflege! Für viele LeserInnen ist diese Regel zur "Einstiegsdroge" in die Welt der Natur- und Mondrhythmen geworden, so perfekt funktioniert sie und das meist schon nach wenigen Wochen. Feste. schöne Nägel, die keiner chemischen Pflegemittel bedürfen, sind allerdings auch Konsequenz der richtigen Ernährung. Weiße Flecken, Querrillen, Längsrillen – für den kundigen Praktiker sind es sichere Zeichen, dass die Organtätigkeit geschwächt ist und dass Körper und Immunsystem insgesamt der Stärkung bedürfen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen ihr Lieben 🥰 treuen Seelen,

8° bei bedeckten Himmel. Für später ist Regen (den braucht die Natur hier weiterhin) gemeldet, schauen wir mal was da dann runter kommt. Gestern sind unsere Regenfässer endlich mal voll gewesen.

Patgru nun bist du nicht mehr steinreich, dafür geht es dir bestimmt gesundheitlich besser. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel gute Besserung und die Daumen sind für die Entlassung ganz fest gedrückt.

Galala auch Dir weiterhin ganz viel gute Besserung.

Dusty, Klappan und Gama, euch weiterhin wunderschöne Urlaubstage. Tolle Bilder stellt ihr ein, ich bin beim anschauen dann immer ganz nah bei euch 😊. Danke 😘.
Dusty, wenn du am Henne Stand warst, habt ihr einen Abstecher zum Farm Café gemacht?

Schina, ich benutze das Passwort täglich 😁, sonst wäre es hier manchmal nicht auszuhalten.

Euch anderen hab ich auch gelesen und drück alle mal feste.

Danke für die Rituale, sie erfreuen mich täglich. Es ist für mich einfach ein MUSS sie zu lesen.

Bei mir tobt der Wahnsinn täglich weiter, daher schaffe bzw. hab ich wenig Muse hier zu schreiben. Ich denk aber immer ganz viel an euch. Wenn ich euch dann lese gebe ich im stillen meinen Senf dazu 😉. Es kommen bestimmt wieder bessere und ruhigere Zeiten.
Eine Freude in den kommenden Tagen bereite ich mir aber selbst 😊, werde mir kleine Babyschildkröten 🥰 holen. Muss nur noch Termin zur Abholung ausmachen.

Nun nun werde ich mal nach guten Schlaf in den Tag starten, was ich gestern nicht so sagen konnte 🙈. Da hatte ich nachts geträumt, dass ja Wochenende ist und hab dabei den Wecker vom Handy auf eine Stunde später gestellt, somit auch dementsprechend aufgestanden. 😅, da musste ich mich ganz schön sputen um die XXXXL Zwerge aus ihren Betten zu kriegen, war später aber pünktlich fertig.

Kommt alle gut in den Freutag und danach dann guten Start ins Wochenende. Bis bald ihr Lieben 🥰 🙋‍♀️

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Trübe ist es hier, aber nicht mehr so kalt. Die Hunderunde war sehr angenehm.

Gestern wieder im Garten gewerkelt und alles für die Tomatenpflanzen vorbereitet. Nur noch die Eisheiligen abwarten, dann dürfen die Pflanzen einziehen.

Irison, unglaublich was du da berichtest. Was sind das nur für Menschen? In unserer Zeitung wurde von einem Igel berichtet, der angezündet wurde. Unvorstellbar!😡

Patgru, ich drücke dir auch die Daumen. Aber zu Hause schonste du dich! Okay?

Ich freue mich riesig auf das Wochenende. Unsere Große kommt...

Euch allen wünsche ich einen schönen und angenehmen Freitag.

 

 


Guten Morgen,

Patgru Daumen werden gedrückt dass Du nach Hause darfst.

Friseuse, schön von Dir zu lesen.

Klappan viel Spass an der großen Mauer, das ist bestimmt interessant und mich würde interessieren ob es in "echt" auch so beeindruckend ist.

Delphinfrau, bei mir gab es dieses Jahr schon Spargelquiche und Spargellasagne. Samstag gibt es allerdings viel Spargel mit etwas Hollandaise und Schinken. Den Bergsträsser Spargelsalat muss ich allerdings dieses Jahr endlich mal ausprobieren.

Irison soetwas verstehe ich gar nicht und bekomme einen dicken Hals.

So, kommt gut durch den Freitag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Freitag
Das Passwort muss ich mir merken, schina
Tolle ZF delphinfrau
Ich drück dir die Daumen, patgru
Schön dich zu sehen, Friseuse
Tolle Bilder wieder klappen
So ist es hier auch immer elfe
Das ist aber lieb, Doris


LG Ute


Guten Morgen ihr Lieben
Der Zwergentag geht leider immer viel zu schnell um und ich hoffe, dass dies mit dem heutigen Arbeitstag genauso ist.
Patgru, hoffentlich klappt das heute mit der Entlassung. ✊✊
Ich wünsche euch allen einen guten Tag mit nur netten Begegenungen.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina 😂😂 das gefällt mir - mit Humor geht vieles leichter.

Delphinchen, nicht morden, das lohnt nicht - für schlimme Fälle findet Frau andere Möglichkeiten der Bestrafung

Irison, dass ist echt unglaublich 😡

Friseuse, schön von Dir zu lesen, geht es euch gut?

Doris, das ist aber lieb von Dir mit dem Hundesitten 😀😀 die Arbeiter werden es Dir auch danken

Patgru, es war wohl ein spannendes Spiel - aber Frankfurt hat gezeigt, dass sie können, wenn sie wollen. Elfmeterschießen hätte auch anders enden können. Sie können absolut stolz auf ihre Leistung sein.

So, ich schau jetzt mal, wie ich meinen Frankfurt-Fan aus den Federn kriege und wünsch Euch einen schönen Freuuuuuutag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo!

Irison, man glaubt es nicht!

Graziella, recht hast!

Klappan, viel Spaß auf der Mauer! Wunderschöne Fotos. Danke dir!

Patgru, hast du das Spiel gut überstanden?

Friseuse, schön dich zu lesen, wie geht es dir?

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Kleiner Tipp:
Das Passwort fürs Leben heißt Humor!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Gute Nacht, meine Lieben. Träumt alle was Schönes.

Friseuse war da, prima. Habe mich gefeut, dich mal wieder zu lesen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Wenn man so jemanden erwischt, der muss hoch bestaft werden. Dafür findet man keine Worte.


Hallo Mädels.
Komme gerade nicht hinterher.
Patgru auf das du bald nach Hause darfst.
GALALA hoffentlich hilft es dir.
Klappan danke für die tollen Bilder.
Gestern stand hier in der Zeitung das eine Katze in der Katzenbox auf Bahngleise gestellt wurde. Sie hat laut geschrien in der Box und wurde im letzten Moment von der Feuerwehr gerettet.und ist jetzt im Tierheim. Es gibt so schreckliche Menschen

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Sag Mal wieder Hallo.Patgru alles gute werde schnell wieder gesund. Tolle Bilder hab ich gesehen vielen Dank. Habt einen schönen Urlaub Euer Spargel sieht ja sehr lecker aus. Ich hatte auch einen Spargelauflauf gemacht.Der war auch lecker. Wünsch euch noch allen einen schönen Abend. Ach Ute wir haben wieder junge Katzen.Total süß.


Spargel mit Bechamel auf Toast und dann überbacken ist eine gute Idee. Damit es gesund ist, dann noch Salat.

Spargelsalat auch


Patgru - Du Unverwüstliche!!! Ich drück Dir ganz doll die Daumen, daß Du am Muttertag zu Hause bist...
Love

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Grüß Gott, die Damen...

was war denn nun des scho' wieder?????

ich konnte ewig net zu Euch, jetzt grad mußte ich mich anmelden, obwohl ich mich nie abgemeldet habe... hmmm...

aber nu' bin ich da...

des isch net mein Tag heute, das sei gleich gesagt...

ich könnte mal wieder Morde begehen... zumindest im Kopfkino, sonst bin ich eher handzahm... aber egal...

wir atmen ein und aus, wir praktizieren Tiefenatmung und irgendwann......... kommen wir in die Tiefenentspannung, gelle? Cool

so, jetzt bin ich hier, dann geh ich mal lesen...

Teddyundine - den Spargelsalat hab ich gar noch net fotografiert, das war meine ungesunde Alternative: Brot mit Spargelspitzen und Bechamelsoße im Ofen überbacken... sabber...
ich hatte was über den Käsetoast Hawai (also goldige Doku) auf den Mediatheken gesehen und hab mir dann das dazu gemacht... aber einen Salat gab es auch noch dazu... einen grünen...

den Spargelsalat werde ich aber immer noch ausprobieren.
Denn er liest sich wirklich lecker, aber heute war das Wetter nach fünf Minuten Sonnenschein am Morgen so grauslich, brrrr... da war nix mit Salat essen, da hab ich mir dampfende neue Kartoffeln im Backofen gegart und die mit den "erweiterten Resten" der Bechamelsoße gemampft. Hauptsache "hot"!!!!

wenn mir bei knapp 20 Grad kalt ist, dann bin ich krank... ich kann überheizte Räume so ganz und gar net ab...

Schina - die Grenze liegt so bei 20 Grad, danach wird's uoagenähm... wie's hier im Ländle heißt... Cool

Blomscherle - hab heute wieder auf's Wochenende Spargelspitzen bestellt beim demeter Händlerkollegen, da fang ich gleich das Sabbern an, aber die Tastatur ist weit genug weg, kann also keinen Kurzschluß geben, lach...

wie wirst Du ihn verarbeiten? Hast Du schon eine Idee?

ich hab dieses Jahr noch gar net Mechthilds Spargelquiche gemacht, die steht sonst immer mehrmals auf der Agenda, aber mein Dicker ist grad so mäkelig... Sad

für's in die Gänge kommen, drück ich Dir die Daumen...
könnte ja nun lästern und meinen, daß des doch reicht, wenn Du zum Wochenende hin für Deine liebe "Gang" (2- und 4-füßig) in die Gänge kommst...

bei mir ist aber auch total die Luft raus...

ob's das windig-stürmische Wetter ist? Das setzt mir immer mehr zu...

und um mich herum - yeah, eine Hiobsbotschaft nach der anderen, aber trotz allem: schlimmer geht immer! Das ist mir schon bewußt, aber grad beutelt es rechts und links und oben und unten um mich herum so ziemlich jeden...

Thermododo - hoffentlich bist Du net zuuu groß geworden, damit Du noch in Dein Bettchen paßt... Lol

Elfchen - Dir viel Spaß bei den sieben Zwergen... wobei: sooo viele sind's ja noch net, gelle???!!!

Galala-Bärchen... ich drücke... alles, was ich habe!!!

Dokonaka - zum einen bin ich net krank, das war zu meinen Ladenzeiten - und da hab ich mir ja auch einiges anhören dürfen von Euch... einigen, wenigen von Euch. Aber ich möchte Euch mal bei meinen damals "normalen" Temperaturen erleben, die schlimmste Zeit waren die sechs Wochen mit 9 Grad, wo die lachenden Erben ohne jegliche Vorinformation die Heizungstherme entfernt hatten...
und 13 Grad war für mich normal - dafür war ich bitte immer noch in Topform im Laden Tongue

22 Grad - ich tät eingehen und mit 'ner hochroten Ömme nach Luft japsen...

aber echt... puh, neeee, nicht meins... Cool

Dustyyyyy - dachte erst, Du sitzt im Schnee, aber ist Sand... puh...

...und danke... grad vergeht es mir allerdings gleich auf mehreren Ebenen, aber so isch des nun manchmal... wird schon...

Fossy kann ich gerne ab und an hier zeigen... sind schon manchmal geniale Sachen dabei!

Teddyundine - Fitness Salat???? Was ist das denn für einer? Ganz neugierig, ähhh - wißbegierig frag...

schau mal, da gibt es nächste Woche ein (weiteres) kostenfreies online Seminar zu dem Thema:

https://www.einfach-unvergesslich.de/webinar-aufzeichnung-sb1/?utm_source=crm&utm_medium=email&utm_campaign=wb-replay-01

keine Ahnung, ob es der Link tut, aber - ich dachte, ich stell ihn mal ein...

net schlagen, wenn er's net tut...

Sport-Maus - die Mondrhythmen sind ganz schlicht und ergreifend Naturgesetze...

das ist mit den astrologischen Komponenten nicht anders, aber leider wird uns dieses Wissen ja nimmer gelehrt... anderes scheint so viel wichtiger...
Sad

Klappan - immer wieder DANKE für die tollen Impressionen...
die chinesische Mauer ist sicherlich was ganz Besonderes... man sieht sie ja sogar aus dem Weltall... sie muß gigantisch sein... da bin ich gespannt, was Du sagen wirst...

schön, wenn man sich seine Wünsche erfüllen kann... genieß es!!!

so, ich glaub, ich hab Euch...

dann geh ich mal auf "speichern" - in der Hoffnung, daß des klappt...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Einen lieben Gruß in alle Himmelsrichtungen.
Danke für die lieben Wünsche und guten Gedanken.
Ich bin zufrieden . An und an zwickt es und Nuja, es gibt ja Schmerzmittel .
Der Tag verlief ruhig . Drainage konnte gezogen werden . Das ist schon mal ne Erleichterung .
Blut wurde abgenommen und da bisher keine Rückmeldung kam , denke ich , dass alles in Ordnung ist.
Morgen früh Ultraschall und Schaun wir mal ..🤔.., vielleicht kann ich dann schon nach Hause?
Die Zimmerkameradin weiß es heute schon , dass sie morgen gehen kann.

Gleich will ich das Frankfurt Spiel mir anschauen und freue mich auf ein gutes Spiel.

Gelesen habe ich euch noch nicht .., dazu war ich zu dösig und viel Besuch / Gespräche.

Ich schreibe schon mal Nighty Night ..Schlaft später gut , eine erholsame Nacht .Der Freutag ist in Sichtweite.☺️.

Geniesst die Zeit.

herzliche Grüße von Patgru



Wir hatten letzte Woche


Dusty und Marion, Lucy ist seit Dienstag immer bis Mittags hier, unsere Freunde haben die Handwerker im Haus und sie dreht am Rad, wenn sie die im Treppenhaus hört. Sie sind beide arbeiten und bringen Lucy so um acht.

Ich geh jetzt kegeln, Graziella, du auch?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Spät, aber doch Lol

Zuerst allen Kranken gute Besserung.

Den Urlaubern lieben Dank für die eingestellten Fotos.

Bei mir waren heute die Wohnzimmerfester und -vorhänge an der Reihe. Außerdem mussten ein paar Blumen umgetopft werden.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend.

LG Kallewirsch


Wo ist das Bild???

Neuer Versuch.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ute, ich habe ja im Vergleich zu früher jetzt doch etwas Zeit, da kann ich locker einiges ausprobieren.

Klappan, tolle Bilder, danke für das Zeigen.

Sport-Maus, hübsche Karte und gute Tipps, auch dafür vielen Dank.

Glöckchen, stimmt, echt toll, die Schüsseln und sogar die Deckel können in den Ofen, denkt man ja nichtauf den ersten Blick.

Nun gibt es noch ein Foto von unserem Mittagessen, bis auf die Erbsen hat es gut geklappt, Erbsen werde ich nicht wieder so zubereiten.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Schöne Bilder, Klappan - 30 Grad in Peking, die hätte ich jetzt auch gerne hier, wie ist denn die Luft dort? Viel Spaß bei der großen Mauer

Ja sag mal, Dodo - das Mairegenlied wäre eher was für mich abgebrochenen Minion 😂😂😂 na gut, ich würde mit Mohn teilen, und mit Wonnepröppchen, jaaaa ok auch mit Ute ..... Hach menno, ja ich nehm Euch alle mit zum Mairegensegen 😂😂😂

Doris, welcher Hund strolcht bei Dir herum? Soll seine Haare wieder mitnehmen, wer weiß ob er die nicht noch braucht 😀

Teddyundine, das Warmhalten klappt sehr gut, hab ich am Sonntag mit dem Spargel gemacht - ihn auch noch im Beutel gelassen, bis die Kartoffeln fertig waren. Ich bin begeistert von den Schüsseln 😀😀

Martina, hat El Cheffe Dich eingedeckt mit Arbeit? Nur nicht stressen lassen, gell 😘😘

Bärchen, ich hoffe, Du hast bald die Medis, die für Dich gut sind 😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Abend,
sind in Peking angekommen, haben den Sommerpalast gesehen und unser tolles Hotel bezogen. Die Hotels waren bisher alle klasse, bis auf das Airporthotel in Peking, in dem wir unvorhergesehen die erste Nacht verbringen mussten.

Der Sommerpalast hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen, da habe ich schon imposantere gesehen. Ich zeige euch trotzdem ein paar Fotos von heute.

Peter Pan👍🏻😊

Park Plaza Hotel

In Peking hat es nachmittags 30°.
Morgen geht es zur Großen Mauer, das war schon immer mein Wunsch einmal dort gewesen zu sein 😊
🙋🏼‍♀️


LG klappan


du bist doch gar nicht klein, dodo
danke für deine teddykarte, tedyundine. Du probierst ja wirklich sehr viel aus, klasse
wir haben bisher auch Sonne, aber zum Glück hat es gestern abend endlich mal geregnet
tolle Bilder dusty, ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub
jetzt muss ich mal mein Rezept suchen


LG Ute


Guten Morgen bzw. Mittag,
oh wie schön Radio Lanzarote und das auch noch mit Treff. "Auf der Insel" da hab ich was ganz anderes gedacht.
Ich wünsche einen schönen Donnerstag! Heute ist es endlich mal trocken!
Hab im Moment den Tisch voll ....

Aus dem Lexikon für Mondkalender-Neulinge:

A wie Astrologie. Um ein wenig Klarheit in die Sache zu bringen: Das Mondwissen hat weder mit Astrologie zu tun noch mit den oberflächlichen "Horoskopen" der Magazine und Tageszeitungen. Das Wissen um die Mondrhythmen und ihren Einfluss auf alles Lebendige ist ein altes Erfahrungswissen, von der Menschheit Jahrtausende lang angewendet und gelebt als unverzichtbarer und selbstverständlicher Bestandteil des Alltags. Sie mit einem Stück ehrlichen Wissens vertraut machen, dieses Anliegen wird noch lange Zeit unser Tun begleiten.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Vielen Dank an die Ritualisten.

Schina, meine Stirnfalten sind ja nun gar keine Falten, ist ja ein Sixpack vom Denken. Ich musste ganz schön überlegen, dass ich nichts vergesse heute und da kommt noch einiges mehr. Bigsmile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Mittag wünsche ich euch. Noch scheint hier die Sonne.

Danke für all die schönen Bilder, egal, ob vom Urlaub oder von leckelem Essen.

Bärchen, sehr gut, dass du dir nicht bange machen lässt, da wird es auch bestimmt bald besser und die medies werden ihr Übriges dazu tun, am wichtigsten ist aber deine gute Einstellung und der eigene wille, gut machst du das.

Ich habe vorhin in der Küche gewerkelt und Mohren und Erbsen - Erbsen als Versuch vakuumiert, nun kocht das Gemüse sous-vide or sich hin, so richtig weiß ich noch nicht, wie ich das jetzt mit den Kartoffeln machen soll, aber wahrscheinlich werde ichdie dann erst kochen, wenn das Gemüse fertig ist und dieses in den Schüsselnvon Sophia warm halten, mal schauen, ob sie diesen Test bestehen. Kartoffeln normal im Topf mögen wir nämlich nicht mehr wirklich so gerne. Fitnes-Salat ist schon fertig, nun müssen noch die Schnitzel in die ActiFryund dann kann es gegen 12 Essen geben. Inzwischen tippe ich hier noch ein wenig und die Wäsche wartet auch auf Betreuung. Tztzt, zwei Tage gegammelt, das rächt sich jetzt.

9. Mai. Ich wünsch' dir Sonnenschein! Animierte Djabbi Teddy Grüße mit Sonnenblume9. Mai. Ich wünsch' dir Sonnenschein! Animierte Djabbi Teddy Grüße mit Sonnenblume


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen zusammen - will mich auch mal wieder melden hier aus 🇩🇰

Tolle Bilder der habe ich gesehen aus China, Lanzarote und Leipzig - klasse - Dankeschön.

Schina - mir gefällt der Spruch auch super gut.

Patgru - weiterhin gute Genesung und Daumen sind gedrückt, dass es klappt mit Samstag.

Bärchen - Dir auch gute Besserung weiterhin.

Elfe - viel Spaß mit den Zwergen.

Doris - welcher Hund ist denn zu Besuch?

Delphinfrau - Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist - Du weißt ja.......😘 Habe mich gefreut mal wieder Fossy zu sehen 😃

Wir waren vorgestern am/in Henne Strand - das hat mir sehr gut gefallen. Gestern war der erste Tag mal ohne Sturm und heute scheint es auch ruhig zu bleiben und wenn es stimmt auch ohne Regen. Gleich kommen die Vierbeiner zum hüten - W+W wollen nach Ringkøbing und danach auf die Strudsenfarm.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bis die Tage.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen

Ich bedanke mich auch bei allen Ritualistinnen. Ihr seid Spitze.

Unseren Urlaubern danke für die Fotos.

Bärchen gute Besserung.

Elfe viel Spaß mit den Zwergen.

Kommt gut durch den Tag.

Liebe Grüße Somita


Bärchen, ich wünsche dir gute und schnelle Besserung. Hier soll es gleich wieder regnen, ich beziehe nur die Betten, habe noch Hundebesuch, da lohnt sich das putzen noch nicht in der unteren Etage.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die sich immer die Mühe machen uns mit Sprüchen, Getränken, Tür öffnen, Teddykarte, Engelkarte, Tipps und Beiträgen beglücken.

Delphinfrau, kein Wunder, dass du ständig krank bist. Im Wohnzimmer brauche ich auch mehr wie 22°

Thermododo, die 6Wochen sind wirklich schnell vergangen. Ich hoffe es ist alles gut verheilt.

Elfe, viel Spaß mit den Zwergen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen,

tolle Bilder und leckere Sachen.....und was seid Ihr wieder fleißig. Bei mir sind heute die Fenster dran, die Sonne scheint!
Das Gespräch mit dem Doc (diesmal el Chefe) brachte Klarheit. Unangenehme Tatsachen, doch es ist wie es ist. Medies werden verdoppelt und Therapieplan erstellt. Das wird schon.
Bangemachen gilt nicht.
So, und jetzt geht's los. Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen ihr Lieben
schina, bei deinem Spruch musste ich laut lachen - hoffentlich kann ich mir den merken.😂
Bei uns nieselt es immer wieder und schaut auch recht trüb aus.
Ich Werkel noch in der Küche. Hefezopf ist schon in der Röhre und das Brot wartet noch darauf. Spargel sind auch schon fertig und der Rest des Tages wird sich nur den Zwergen gewidmet.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Die Sonne lacht von einem blauen Himmel. War schon eine Runde mit den Vierbeiner. Die beiden liegen jetzt satt in ihren Körbchen und schnarchen.

Ja Sport-Maus, heute sind die sechs Wochen bereits um. Irre wie die Zeit vergeht.

Gestern habe ich im strömenenden etwas im Garten gewerkelt und laut gesungen:" Mairegen mach mich groß....!"🤣

Jetzt noch einen Glöckchenkaffee und dann geht es los. Kommt gut durch den Tag!

 

 


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Dann genieße deine freien Tage, Dori
18 Grad ist mir auch zu kalt
Dein Spargel sieht gut aus, delphinfrau, wir hatten gestern auch welchen
So, schnell einen glöckchen Kaffee und dann geht's los


LG Ute


Guten Morgen ,

danke für die Bilder Klappan und Gabi. Klappan das muss alles in natura noch beeindruckender sein.

Delphinfrau Spargel gibt es bei mir Samstag, da freu ich mich auch schon drauf.

Kallewirsch straffes Programm.

Ich bin froh dass heute schon Donnerstag ist, irgendwie komme ich so gar nicht in die Gänge.

Teddyundine das war bestimmt interssant und schön dass Ihr nicht alles laufen musstet.

So, kommt gut durch den Tag

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina 😂😂😂😂 den muss ich mir merken und Dir Rutualist danke ich auch 😘😘

Patgru, ich bin gespannt, ib Du Dir Kettchen machen lässt. Steinreich hat schon an und an was 😂

Doris, genies die freien Tage

Ute, es glänzt bis hier her, hast ganz schön gespritzt beim Schwimmen 😂😂

Gabi, tolle Bilder und tolles Treffen

Klappan, beeindruckend ist die Terrakottaarmee

Teddyundine, dann war es ein gelungener Ausflug, das ist wichtig.

Zum Abschluss möchte ich auch mal allen Ritualisten Danke sagen, meist vergess ich das leider 😘😘😘 startet gut in den kleinen Freuuuutag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Das sind keine Stirnfalten.
Das ist ein Sixpack vom Denken.
😂

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Halloooo!

Danke für die vielen schönen Fotos aus Ost und West!😍

Delphinchen, hast ja lecker gekocht. Aber 18 Gräten wären mir auch viiiiiel zu kalt 🥶!

Patgru, weiter gute Besserung du steinreiches Mädel!💐

Galala, hoffe das man dir jetzt endlich helfen kann!🍀

Danke auch mal wieder allen Ritualistinnen, ihr seid einfach Spitze!😍

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Gruß zur Nacht.

Delphinfrau, ich würde erfrieren und wäre ständig krank. Dein Spargelsalat sieht toll aus.

Graziella deine Temperatur gefällt mir wesentlich besser.

Gute Nacht.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Delphinfrau,

18 Grad 😳 , das ist für mich nahe am Gefrierpunkt 🤣 22 ist Wohlbefinden


...damit Ihr auch Freude daran habt... Lol

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...ich schick mal einfach "nur" dicke Dankeschöns und viele Drückerle und gute Wünsche auf die Reise zu Euch...
hab a bissle zu viel in Chardonnay gebadet, hicks, Spargelsalat und ganz dekadent auch überbackenen Spargeltoast (mit der Dinkelsonne von der Eselsmühle) gemacht, sooo lecker und auch "hicks"!
Was für ein interessanter, aber auch trüber und nasser Tag - es kübelt seit Stunden... brrrr...
Heizung steht auch auf 1 - also 18 Grad sind gewiß...

danke für alles, ich kippe denn dann mal demnächst in die Waagerechte, ich bin immer noch erschlagen von allem an Input...

bis morgen...
ich hoffe, ich bin dann kommunikativer, ich kann mich grad selber net leiden, aber das hab ich ja immer mal wieder von Zeit zu Zeit und das wird dann aber auch wieder mal besser...

also - bis denne...

Drückerle, Bussls und Kleeblätter etc. für alle, wo gerne haben wollen... Love

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Habe mich schon gewundert, Doris, bei mir klappt der Link nämlich.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Jetzt habe ich es gesehen


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Teddyundine, bei mir kommt da nix.

Ute, ich habe morgen und übermorgen frei, dafür muss ich dann am Wochenende.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


schöne bilder, Gabi und ein nettes Treffen hattet ihr
ich bin porentief rein, Doris, da kann ich morgen blitzeblank wieder arbeiten gehen
das hört sich interessaant an, teddyundine


LG Ute


Guten Abend. Bin wieder da. Wanderung von einem Bauhaus-Haus zum nächsten war nicht so anstrengend, wir durften mit Bus fahren. Grins

Doris, vielleicht hast du den Film gesehen, der vor kurzem in der ARD kam "Lotte am Bauhaus", Bauhausarchitektur ist in Gera viel zu finden, hier im Link einmal zwei Beispiele, eigene Fotos habe ich heute nicht gemacht.

http://reisezieledeutschland.de/bauhaus-in-gera/

Meist war das Fotografieren auch im Inneren der Häuser nicht erlaubt. Ich fand alles total interessant und habe viel Neues über Henry van de Velde und Thilo Schoder, die den Bauhausstil in der Stadt stark mitgeprät hatten, gelernt. Anschließend waren wir dann noch zum Essen und haben natürlich viel gequasselt.

Patgru, klingt ja gut, prima, dass es dir schon wieder so gut geht.
Zu allem sonst sage ich mal einfach dito. Habt noch einen schönen Abend.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


birthday float button