Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182785 Antworten | Letzter Beitrag

Moin
aus der dicken Suppe im hohen Norden.Nach den letzten Regentagen wäre ein blauer Himmel mal ganz nett.
Thermodoro ich drücke ganz doll die Daumen das es schnell wieder warm in eurem Haus wird.Gute Besserung fürs Töchterchen.
Mohn ich arbeite an einem Patchwork Wandbehang.Mit eingefügten Stickbildern.Habe mich von der Nähgruppe infizieren lassen. Lol


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Leider läuft die Heizung nicht. Eventuell könnte man sie für viel Geld repariert werden. Wir haben uns aber, aufgrund des Alters, für eine neue Heizung entschieden. Das müssen wir heute alles einstellen.

Dem Kind geht es so lala. Aber sie ißt und trinkt. Das werte ich als gutes Zeichen.

Kommt alle gut durch den Donnerstag. Heute Abend wird das Raclette raus geholt. Ich brauche einen ruhigen und gemütlichen Abend...

 

 


Guten Morgen und einen schönen Donnerstag!

Dodo ich hoffe deine Heizung läuft wieder und dem Kind geht es besser.

Ute der Black Friday ist am 27.11.

Klasse Wonneproppen, den Erfolg konnte ich auf den Fotos vom Treffen schon erkennen 👍🏻

BTM benütze ich auch, jedoch das selbstgemachte.

Von welchem Tablett sprecht ihr.


LG klappan


Einen wunderschönen guten Morgen 💋 na gestern war ein Tag .auch ohne Sport 23479 Schritte auf den Zähler und 20 Treppen.
Bin nach der Arbeit mit dem Baby, dann schnell mal gekocht...wollte ich jedoch hat sich mein Thermy nicht verbunden mit dem Cookidoo . Also langsam ..Immer nachgeschaut heute mehr Zeit zum probieren...Da ich gestern dann nochmals bis 19.30 zur Arbeit müßte. Nee nicht mußte ich würde gefragt und ich habe zugesagt 🙈 na ja eine Hand wäscht die andre , Chefin hat mich gefragt und ich habe zugesagt.Dann gehe ich heute zum Sport 😂
Klappan ,ich gehe in ein kleines, feines Fitnessstudio etwas Ausdauer, dann Kraftsport dann nochmals laufen 🤣 also so knapp zwei Stunden bin ich meist dabei , macht aber Spaß da es ein tolles Team ist .
Im.sommer war ich noch schwimmen, wenn meine Freundin aus dem.schlaflabor zurück kommt , werden wir wieder Donnerstag zur wassergymnastik gehen . Deshalb kann ich ja heute ins Studio 🤣
Jetzt aber erst malnraus aus den Federn, muß mich ja beeilen Arbeit ruft 😂 morgen habe ich ja Fortbildung, hoffe sie fällt nicht aus 🙈 immer wenn ich sie auf den Plan hätte, ist sie ausgefallen . Möchte nicht zwei Fortbildungen bei der Chefin haben.
Toll das Lemny Bestanden hat . Ist aber auch ein schlaues Kerlchen, Blomstermylive und deine ganze Arbeit mit dem Training mit lLemmy tolle Leistung 👍😍
Patgru , deine Gummibärchen und deine versuchsküche einfach toll 😋man bekommt Appetit . Nein ich werfe nicht schwach , ich produziere die kleinen Dinger nicht 🙈😂
Einen schönen guten Tag wünsche ich euch ...bin dann mal los ...

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Ich habe auch Backtrennmittel
Unser großer Zwerg ist auch ganz verrückt nach Feuerwehr, Doris
Hoffentlich hast du ihn gut genutzt den kurzen Mittwoch, Glöckchen
Toller Spruch, schina


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, ohhhhh ja, da sagst was mit dem Spruch 😀

Martina, na sowas aber auch - ich bin mir sicher, Meike schweigt wie ein Grab 😂 gestern hatte ich nur kurz - völlig ungewohnt

Klappan, echt ärgerlich. Aber ich kann Dir versichern, dass war z. B. in Österreich genau so. Und wenn Du sie dann hast, sprudeln bestimmt auch die Ideen

Patgru, Glühweinbärchen klingen gut. Übrigens, vielleicht mal eine anonyme Meldung an den Zoll?

Delphinchen, sowas ist ja auch ärgerlich und sie kann ja nirgens hin mit ihrem Frust, der dann logischer weise immer mehr wird 😀

Alles andere kommentiere ich still und wünsch Euch was😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt
von den schönen Augenblicken.
Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten,
die beide gemeinsam bewältigen.

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Das Tablett habe ich auch bestellt. Ich habe das selbst gemachte Backtrennmittel


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Patgru,
nein, habe noch nicht bestellt. Werde es aber machen, gefällt mir.

Benutzt jemand Trennbackspray ?

Thermododo, 👍🏼 für die Heizung und dem kranken Kind gute Besserung.


Guten Abend, heute Abend waren wir im Regen mit dem Martinszug unterwegs, Leonie wollte unbedingt das Feuer sehen, sie liebt die Feuerwehr. Am Freitag gehen wir in ihrem Kindergarten mit dem Martinszug. Hoffentlich ist es dann trocken.

Thermododo, das ist aber blöd, keine Heizung und krankes Kind zuhause.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Somita
The Taste .. habe ich garnicht auf dem Schirm gehabt .

Schreibe nu schon mal Nighty Night

herzliche Grüße von Patgru



Graziella,
hattest du auch bestellt?
Kallewirsch
wenn schon vieles rundum bekloppt ist , da entspanne ich bei😂.

herzliche Grüße von Patgru



Das Tablett ist bei mir auch noch nicht angekommen
Wann ist der Black Fryday, Martina?


LG Ute


Patgru der Kartoffeltopf hat uns gut geschmeckt. Allerdings habe ich komplett püriert und den Essig vergessen.

Das Rezept für die Glühweinbärchen habe ich notiert. Wir sind schon Schnapsdrosseln.

Sportmaus hast du die undichte Stelle fürs wichteln gefunden?

Habt einen schönen Abend. Ich bin bei The Taste.

Liebe Grüße Somita


Patgru, du verrücktes Huhn warst schon wieder super produktiv. Lol

LG Kallewirsch


Patgru,

das Tablett


SOMITA und Gabi1955
wie war euer Kartoffeltopf mit Pilzen ?

Ich hatte die Brotknöpfle aus cookidoo mit fressstyle Pilzgulasch aus der Pfanne.
Tipp
die Brotknöpfle etwas abschmecken , mehr würzen . Je nach verwendeter Mehlart-.. ich hatte Vollkorn und 630 er Dinkel-.. etwas den Teig stehen lassen ..
Nicht zu lange im heißen Wasser ziehen lassen .. sofort herausholen wenn sie an die Oberfläche kommen .. abtropfen lassen und in heißer Butter/ Pfanne anbraten .

Mit Kräuter , Kresse.. kann man gut personalisieren ☺️.

Meine Gummibären Produktion ging noch weiter -.. gestern drei Sorten unter anderem .. Glühwein ☺️-
Hierzu in 30 g Glühwein 18 g gemahlene Gelatine eingerührt -.. quellen lassen .., in den Topf mit 50 g Rohrzucker, 10 g Zitronensaft, 80 g Glühwein 10 Min. / 50 Grad / Stufe 2 verrührt -. Dann alles wie gehabt.etwas pink powder -.. Messerspitze -.. hatte ich noch bei-.. geht auch dann mit Glitter ..

Die haben für mich Suchtfaktor.. da muss ich aufpassen .

RumKaramellsahne hat auch was und Coffeekaramell auch .. also da kann man kreieren-..

herzliche Grüße von Patgru



Delphinfrau
Anfang Dez. das dauert ja GsD nichtmehr So lange ...

kallewirsch
schöne Zeit in LA.. das Bild kommt bestimmt gut an .

herzliche Grüße von Patgru



graziella schrieb:

Patgru,

erscheint am 15.November. Kann dann mit der Auslieferung nicht mehr allzulange dauern

was meinst nu? Das Tablett oder die Welle?

herzliche Grüße von Patgru



Uiii Sport-Maus
drückerle... gut, dass du deinen Humor behältst und die positive Einstellung 👍🏽-.

nu , wo du so schreibst 🤔-.. tja Maike hat gute Antennen , da braucht es kein Loch 😂..

Geniesse den Abend

herzliche Grüße von Patgru



Patgru,

erscheint am 15.November. Kann dann mit der Auslieferung nicht mehr allzulange dauern


77Schnulli77 schrieb:

Hallo Mädels!

Hier gab es ja ordentlich was zum Nachlesen!

Für Thermododo's Heizung und Blomstermylife's Lemmy werden kräftig die Daumen gedrückt.

Patgru - Anwälte können es sich nicht leisten, Mandanten nach Sympathie auszusuchen. Geld regiert die Welt! Prozesskostenhilfeanträge werden vom Gericht allerdings eingehend geprüft, auch auf die Erfolgsaussichten hin.

Das Wetter ist hier mal wieder trübe und regnerisch

SadSad

Kommt mir Alle gut durch den Mittwoch !!!

du in diesem Fall ist das anders ... die sind befreundet .. schon über Jahre . Das ist kein Pflichtanwalt. Ohne , dass ich das damals wusste wer das ist ... die arbeiten wohl Hand in Hand .
Schaun wir mal .. der ist schon clever .., aber ob clever genug ? Ich glaube an das Gute ... früher oder später ..:☺️

herzliche Grüße von Patgru



Guten Abend!
klappan, sehr ärgerlich. Lt. Sendeauskunft wird meine morgen zugestellt. Glück gehabt.

Ich habe alles nachgelesen.

Nele gute Besserung.

Claudia, Gratulation und ein dicken Knuddler für Lemmy!!!

Ich werde morgen Oma LA besuchen und ihr das Bild mitbringen. Bin gespannt wie es sich an der Wohnzimmerwand macht.

Genießt den Abend. Meine Füße liegen oben, denn ich war am Abend eine Stunde beim Zumba

LG Kallewirsch


Nein ich habe keine Meldung bekommen ☹️


LG klappan


klappan schrieb:

Das ist ja wieder ganz toll. Ich habe mich schon gewundert, dass ich von PayPal keine Abbuchung bekommen habe. Habe nun geforscht und was ist, die Welle ist zur Zeit nicht lieferbar. Super

CrazyCrazy

uiuiiii..., ich habe es befürchtet . Überall Werbung .. sozial Media... ich denke das müssen die noch lernen .Hat man dir in etwa ne Mitteilung gegeben , ab wann mit der Lieferung zu rechnen ist ?
ich habe ja schon bei ner anderen Firma vor Wochen dieses Gartablett Varoma bestellt -.. Geld wurde abgebucht uuuund Lieferung ab Nov... bin gespannt .
Drücke die ✊🏽✊🏽🍀🍀🍀🍀🍀🍀

herzliche Grüße von Patgru



Guten Abend,
Klappan wie ärgerlich ... zumal ja der Black Friday vor der Tür steht.
Habe grade bei BS zugeschlagen, dort sind Steiff Sachen gigantisch reduziert, leider kein Badetuch dabei, aber was passendes für "Prinzenrolle" gefunden.

Meine Tochter Meike weiß wer mein Wichtel ist, muss ich mir Sorgen machen? Wie kann das sein?
Wo ist das Informations-Leck.

Ich bin sowas von müde. Habe meinen Fellnasen etwas Hähnchen gekauft, mit tut es in der Seele weh, dass sie den ganzen Tag nur sich haben und niemand mit ihnen angelt.

Teddyundine heute habe ich endlich das K-Bier gekauft, ich wollte Sauerteig kaufen, gab es aber nicht, und eine weitere Geschäfterunde dazu fehlte mir die Lust. Meike hat nun die Aufgabe, Sauerteig zu organisieren, schließlich möchte sie das Brot. #
Am Sonntag werde ich meine Weckmänner backen und am Montag mitnehmen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, werde mich jetzt abschminken, meine Zähne schrubben und auf Belagerung warten, das geht zum Glück immer recht schnell - freu ...

Habt einen schönen Abend, egal ob rein mit den Poren oder anderswie ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Klappan,

das ist mehr als ärgerlich. Da gab es wahrscheinlich einige Exemplare und schon ist wieder Ebbe. Die Logistik bei Vorwerk ist eine einzige Katastophe, das darf einfach so nicht sein.


na, das ist ja ärgerlich, klappan


LG Ute


Das ist ja wieder ganz toll. Ich habe mich schon gewundert, dass ich von PayPal keine Abbuchung bekommen habe. Habe nun geforscht und was ist, die Welle ist zur Zeit nicht lieferbar. Super Crazy


LG klappan


ja klar - das Feld "Kommentar" ist erforderlich, kotzwürgheideneiwasfüraGelumpsekreuzdonnerwetternochmalgrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

Wonnepröppsche - was macht denn Dein Hund bei der Fußpflege????!!! Gröhl, ich hab Kopfkino, bin wohl albern...

😂😂
😂😂
😂😂

Schinaaaaa... was für ein Spruch!!!

😂😂
😂😂
😂😂

Blomschterle - wie schon geschrieben: ein Daumen und ein großer Zeh für Dich und Lemmy und Wohnung und und und...

Glöckchen - es muß ihr gestern richtig dreckig gegangen sein... und dann noch Brille kaputt und der Fernseher in der Küche hinüber (da sitzt sie oft und schaut fern).
Bin mal gespannt, was heute ist...
es erschreckt mich nur, WIE heftig und auch definitiv rücksichtslos sie dann wird...

Sport-Maus - was wir "zivilisierten" Nationen an Schaden und Zerstörung und Krankheit auf allen Ebenen hinterlassen spottet jeder Beschreibung... aber zum Glück haben das nun sehr, sehr viele Menschen erkannt und ziehen ihre Konsequenzen daraus.
Die nächsten Jahre bleiben auf jeden Fall noch mega spannend...

Teddyundine - Du siehst rote Schrift bei mir????????????? KREISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich sag nix... bin still......................

Thermododo - Du bekommst wie gesagt den anderen Daumen und den anderen Zeh und gute Besserung für Deine Tochter. ich denke, Bettruhe wird helfen und sie wieder auf die Füß' stellen...

Bärchen - AG ist ArbeitGeber? Toitoitoi für Dich und Deine Pläne, es soll sich für Dich das Beste auftun und machbar sein..............

Patgru - wenn ich das von diesem verlogenen Ar... so lese, da könnt' ich echt zum rasenden Olli werden. Unglaublich, wie da unser System, das hochgelobte (würg) versagt...
ich hoffe, ich erlebe das noch mit, daß diesem widerlichen Zeitgenossen das Handwerk dauerhaft gelegt wird. Und gleich allen anderen kriminellen Kumpanen mit... wo sind wir nur hier inzwischen gelandet???

wegen Mutti - siehe meine Antwort an Glöckchen... ich bin seit unserem letzten Besuch vor Straelen einfach beunruhigt... paßt schon, daß wir Anfang Dezember wieder dort sind.

huhu Dusty - nimm Dir dann aber auch noch von der guten Besserung, gelle???!!!

Schnulli - denk an den Sonnenschein in Deinem Herzen!!!

und: Du wirst es nicht glauben, aber ich schreibe das und in der Sekunde spickelt zum ersten Mal die Sonne heute hervor... das find ich ja toll! Das Wetter ist nämlich unter aller Kanone - Herbst halt, brrrrrr...

so, hab Euch...

kopieren nicht vergessen...

und dann mal bis später, ich hab Bärenhunger, aber nix Gescheits zu Haus', mal sehen, was ich da improvisiere... könnte die Spinatsahnesoße machen... mit Nudeln und dann überbacken, jammie... schaun mer mal...

bis denne... Love

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Hallo Mädels!

Hier gab es ja ordentlich was zum Nachlesen!

Für Thermododo's Heizung und Blomstermylife's Lemmy werden kräftig die Daumen gedrückt.

Patgru - Anwälte können es sich nicht leisten, Mandanten nach Sympathie auszusuchen. Geld regiert die Welt! Prozesskostenhilfeanträge werden vom Gericht allerdings eingehend geprüft, auch auf die Erfolgsaussichten hin.

Das Wetter ist hier mal wieder trübe und regnerisch Sad

Kommt mir Alle gut durch den Mittwoch !!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

tolle ZF teddyundine
das ist ja wohl wirklich ein Ding, patgru
meine Daumen für eure Heizung sind gedrückt, dodo, deinem Kind gute Besserung
für dich drücke ich auch die Daumen, somita


LG Ute


Guten Morgen,

Daumen für Lemmy und Heizung sind in Position.

Gute Besserung wer es brauchen kann gibt es auch noch.

Ansonsten ein schönes Bergfest.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen

Die Daumen für Lemmy werden gedrückt.

Für Nele gute Besserung und für die Heizung ✊️✊️

Werde mal nach dem Rezept für den Kartoffeltopf schauen.

Bei mir steht heute die Vorsorge Mammographie an.

Kommt gut durch den usseligen Tag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen in den verregneten Mittwoch.
Thermododo, die ✊🏻 sind in Position, und gute Besserung für Nele.
✊🏻 für Lemmy.
Zur Welle wurde ja schon einiges geschrieben.
Wir beginnen heute mit dem Einpacken der Sachen für die Verlosung.
Und der Kartoffeltopf mit Pilzen steht auf dem Programm.
Wünsche allen einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Thermododo schrieb:

Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Es regnet und wir sitzen in einem kalten Haus. Die Heizung ist gestern Nachmittag ausgefallen. Warte auf den Monteur. Hoffentlich gibt es noch Ersatzteile, sonst...mag gar nicht dran denken, muss eine neue Heizung her...

Blomstermylife, viel Erfolg. Ich drücke feste die Daumen.

Ich werde mich jetzt mal um mein krankes Kind kümmern. Sie ist gestern nach Hause gekommen. Fieber, Ohrenschmerzen, Halsschmerzen etc....um 11.30 Uhr hat sie einen Arzttermin.

Kommt alle gut durch den dunklen und verregneten Mittwoch

Doro , da drücke ich feste für euch ✊🏽✊🏽🍀🍀🍀🍀🍀🍀

herzliche Grüße von Patgru



Einen wunderschönen Wochenteiler in alle Himmelsrichtungen.

Für Lemmy werden die Daumen gedrückt und für alle die es brauchen können ✊🏽✊🏽🍀🍀🍀🍀🍀.

Delphinfrau
hat sich Muttern wieder eingefunden ?

Danke für eure ZF.., da ist man schnell auf dem Laufenden .

Das Zubehörheftchen mit Tabelle für Sous Vide lässt wirklich freien Lauf zum experimentieren . Es ist schon ein Geschmackserlebnis . Die Welle ist ja nicht nur für sous Vide ... , auch für Slow cooking..., letzteres habe ich aber bisher noch nicht gemacht.

Gedtern kam Post zur Kenntnisnahme von der Anwältin. Der Fuscher und sein Anwalt gehen ja , wahrscheinlich wie üblich in allen bisherigen Fällen immer in Berufung . Nu sind wir vorm Oberlandesgericht .... und ich weiß nicht wie dreist man sein muss .. wird behauptet der Fuscher hätte kein Geld, kein Vermögen , Einkommen.., und beantragt Prozesskostenbeihilfe.. Belege werden nachgereicht 🤔... wovon hat der 2 neuwertige Autos gekauft .., wo sind die Gelder von seinen Baustellen🤔... man sieht ihn ja mitunter wochenlang bei Bauvorhaben .. Dinge die er eigentlich nicht ausüben darf , da keinerlei Kompetenz und Ausbildung.., örtliche Behörden wissen das Unternehmen so wie es aussieht nicht wirklich was und da braucht man nur Bescheinigungen vorlegen ... vom Erhalt Sozialbezüge .. die such noch zu Unrecht bezogen werden ... unfassbar.

Da müssten wirklich mal alle Fäden zusammen arbeiten und sich austauschen . So jemand der müsste mal hinter Gittern. Das jemand mit Bundesverdienstkreuz als Anwalt ( hat er wohl mal bekommen für Anlagegeschäfte 🙈😳)... dieses so bewusst unterstützt .., also ich könnte das nicht .Aber das scheint ein gut eingespieltes Team zu sein . Ich möchte nicht wissen , wieviel Geld da schon im Ausland ist .Irgendwie passt das nicht . Was ich persönlich so schlimm finde , dass Personen die wirklich nach jahrzehntelanger versteuerter Arbeit im Alter so an der Armutsgrenze lebe müssen und mitunter scheu haben Hilfe an zu nehmen oder da wird geprüft und geprüft und ..viele kompliziert und im Gegenzug Menschen Unterstützung erfahren , die eigentlich garnicht berechtigt sind 🤔... alles bekloppt . Ich denke , da müsste auch mehr Personal her und Prüfungen statt finden ..

Gestern hab ich den Kartoffeltopf mit Pilzen gemacht . Finde es lecker. Es kommt auch immer auf die Zutaten an .. Qualität die man wählt..

Wonneproppen
da bin ich mal gespannt was bei der Freundin rauskommt . Ihr wird bestimmt geholfen . Die sind eigentlich sehr nett beim Kundenservice.
Einstellungen und Zahlmögkichkeiten gehen ja Zum Bearbeiten nicht in der App sondern immer im Browser .., oder hat sich nu was geändert ?

Sonne scheint .. herrlich . Die App sagt was anderes -.. das finde ich persönlich dann immer besonders schön , dass dich nicht alles so berechnend ist ☺️.

wünsche frohes Schaffen .. macht das Beste aus dem Tag und das Genießen nicht vergessen !

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen zusammen,
igitt bah Pfui Schmuddelwetter.....November, November....Kerzenzeit.
Teddyundine Du Liebe, mach wie immer Du es magst. Das war nur ein Spässle. Wenn ich ein Problem mit Zählen hätte, hätte ich den falschen Beruf gewählt....
Irison, die KK muss dem Plan zustimmen, den ich mit dem Doc besprochen habe. Ebenso der AG. In der gesetzlichen KK ist das anders geregelt.
Einige haben volles Programm, ich heute auch....Mohn was war denn los? Was Schlimmes? Hoffentlich nicht.
Ich drück die Daumen für alle die es brauchen. Habt einen schönen Wochenteiler.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Es regnet und wir sitzen in einem kalten Haus. Die Heizung ist gestern Nachmittag ausgefallen. Warte auf den Monteur. Hoffentlich gibt es noch Ersatzteile, sonst...mag gar nicht dran denken, muss eine neue Heizung her...

Blomstermylife, viel Erfolg. Ich drücke feste die Daumen.

Ich werde mich jetzt mal um mein krankes Kind kümmern. Sie ist gestern nach Hause gekommen. Fieber, Ohrenschmerzen, Halsschmerzen etc....um 11.30 Uhr hat sie einen Arzttermin.

Kommt alle gut durch den dunklen und verregneten Mittwoch

 

 


Klappan,

so wie teddyundine es geschrieben hat. Ich denke auch, dass ich da etwas experimentiere mit Hilfe dem Heftchen. Alles was bei Sous Vide Rezepten mit dem Gareinsatz gemacht wird, geht ja auch in größeren Mengen im Topf.

https://thermomix.vorwerk.de/ideenreich/tipps/zubehoer-tipp-sous-vide-garen-mit-der-thermomix-welle/


Ok, zwei Zeilen sind noch besch...., aber ich bekomme es nicht weg. Nun bleibt es so, ich muss noch einiges erledigen und jetzt erst einmal weg von hier. Habt alle einen schönen Tag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Danke Teddyundine 😘


LG klappan


Guten Morgen, Galala, damit es dir heute nicht schwindlig wird, mache ich mal lieber nur einen Auszug vom Kalenderblatt - mehr dann immer nur 1x im Monat vielleicht.

Heute ist ...

Mittwoch, der 6. November 2019[/b]

Der 310. Tag des Jahres,
der 3. Tag der Woche,
in der 45. Kalenderwoche.
Dieses Jahr hat noch weitere 55 Tage.
In 49 Tagen ist Weihnachten.

Einige haben die Welle schon bestellt, ihr werdet sie lieben, vo allem, wenn mal was mehr in dem Mixtopf gekocht werden soll

Schildie, nicht in Geduld üben, nachfragen, dann geht es bestimmt schnell.

Gabi, klasse, werdet ihr vielleicht doch noch TR´s?

Irison, noch keine neuen Infos über den 5er.

Oh, doris, ich habe gestern die Höhle verpasst, war zu lange beim Sport und dann nicht mehr dran gedacht, gab es denn was Interessantes???

Delphinchen, ich sehe die ganzen Zeilen, alles wie immer, nur die Schrift ist rot. Cool

Wonneproppen, das ist ja komisch, aber vieleicht einfach mit einer anderen Mailadresse völlig neu versuchen, vielleicht ist von dem Probeabo noch was unterlegt, ich glaube, da hatten schon einige Schwierigkeiten, wenn sie nicht direkt verlängert hatten.

Schina, köstlich, dein Spruch.

Blomstermylife, Daumen sind in Stellung, Lemmy schafft das.

Glöckchen, Schildies Thermi ist beleidigt - da muss ich was überlesen haben. Aber wird schon wieder werden. Danke auch für Käffchen und Co.

Sport-Maus, danke für die Wünsche zum Tag und für die Karte.

Klappan, bei dem Wellepäckchen ist dann eine Anleitung dabei, vor allem die Zeitentabelle finde ich da gut, wirst du ja dann sehen. Und ansonsten probiere ich viel aus. Ich nehme sie, wenn was gekocht werden soll in größeren Mengen und nicht kaputt gehen soll, achten muss man da nur auf den Linkslauf, sonst, wenn es im Rezept steht, macht das der 6er ja alleine.

Da bin ich ja schon durch.

Habt einen schönen Tag.

Oh, Ute, danke für das Öffnen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Meine Daumen sind gedrückt , Claudia
Mein Plan ist heute auch ziemlich voll, aber ich denke, ich schaff das schon


LG Ute


Guten Morgen und einen schönen Mittwoch!

Daumen werden natürlich für Lemmy und Frauchen gedrückt.

Martina wo musst du eigentlich hin zur Arbeit?

Wonneproppen welchen Sport betreibst du?

Kann man eigentlich irgendwo sehen oder nachlesen wo man die Welle einsetzt oder steht das nur dann bei den entsprechenden Rezepten?


LG klappan


Einen schönen guten Morgen 😘 bei uns regnet es gerade, grrrr. Möchte das es aufhört, da ich mit dem Rad gleich los muß.
Regen soll ja Wachstum.bringen , bei mir ist es glaub ich umgekehrt , ich schrumpfe 🤣 .
Heute Nachmittag ist wieder ein straffes Programm, erst arbeiten, dann Baby ausführen, dann schnell kochen 🤪zum Glück mit dem Thermy, dann zum Sport 🤗 das Sport mir mal Spaß macht, hätte das einer zu mir früher gesagt den hätte ich nen Vogel gezeigt.
Blomstermylive , ich drücke janz gewiß ✊
Hoffe das sich alles geklärt hat bei deiner Ma, Delphinfrau?
Denke mal meine Freundin bekommt jetzt Hilfe von Vorwerk , ich bin technisch ja eine Niete und meine andre Freundin hat ja auch gesagt, sie kann da nicht weiterhelfen und die ist technisch super drauf . Jedoch ab heute im schlaflabor 🤔 hoffe das das alles gut geht .
So nun aber mal los gelegt hier , muß ja gleich auch los ...hoffe das der Regen dann ne Pause macht 😂 euch wünsche ich einen tollen Tag natürlich mit Sonne

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten morgen
und schon wieder Mittwoch, glöchchen, dann hast Du heute auch Schla-Mi??
Ich war erst um 8 zu Hause ...
wünsche euch einen schönen Tag!
- einen von der Sonne geküssten!!!

Einfach zum Nachdenken

Sich ohne tierisches Eiweiß zu ernähren ist die Zukunft, auch deshalb, weil wir uns die zahllosen Krankheiten, Störungen, die Lethargie, Müdigkeit, Depression, Allergien, Konzentrationsschwächen, die von tierischem Eiweiß ausgelöst werden, gar nicht mehr leisten können. Ganz zu schweigen von der unfassbaren Umweltzerstörung, nur um den "zivilisierten" Nationen täglich Fleisch, Käse, Eier usw. auf den Tisch zu bringen. Aber diesen Weg zeichnen wir nur vor, durch sanfte Information und durch Beleuchten der Zusammenhänge in dieser Welt. Ein echter Wandel zum Guten kann nur freiwillig erfolgen, wenn er von Dauer sein soll.
(Lesen Sie morgen weiter)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, ich stimme Deinem Spruch heute morgen zu 😀

Dusty 😀😀 meine Schrottis hatten gestern Audit wegen einer Zertifizierung. Und deshalb wollten sie meine Anwesenheit, damit ich bei den Fragen mithelfen kann und so war es fünf bis ich zu Hause war.

Schildie, keine Angst, Dein Thermi ist bestimmt nicht beleidigt.

GaMa, ich bin überzeugt, ihr schafft auch die Chefin vom Straelener Hof noch 😀😀

Pröppchen - das mit dem Cookidoo wird schon noch klappen.

Klappan und Kallewirsch, ich bin mir sicher, die Welle wird Euch bereichern 😀 nicht nur im Sous Vide Bereich.

Delphinchen, ich stell mir das mit den Schuhen gerade vor - köstlich. Geht es Deiner mauligen Mum besser?

Irison, bestimmt wird es auch besser, hab zwei Köln-Fans in näherer Umgebung. Einmal meinen Sohn und dann ein enger Freund von uns 😀

Ich wink jetzt in die Runde und wünsch Euch was

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen,

aktuell rast die Zeit nur so dahin und ich schaffe es nicht wirklich zu Euch.

Die letzte Seite hab ich kurz überflogen und wünsche allen alles Gute und den Kränkelnden gute Besserung.

Ich fahre heute mit Lemmy zu einer Prüfung und würde mich über Daumen freuen. Am Wochenende ist dann hoffentlich auch die Wohnung meiner Schwiegermutter leer so dass ich dann wieder mehr Zeit für Euch habe.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenteiler, macht es hübsch

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Jeder Mensch bringt Glück.
Die Einen wenn sie kommen
und die Anderen wenn sie gehen.

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


birthday float button