Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182785 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag
Meine Daumen hast du, glücken
Das ist ein sehr weißer Spruch, schina


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, da hat Dein Spruch mal wieder recht 😀

Schnulli, der Kakao ist wirklich sehr gut, den Link hat Teddyundine schon geliefert.

Gabi, da warst Du fleissig 😀 und was ihr für den Leprabasar auf die Beine stellt, ist schon der Oberhammer 😀👍

Ich hab bei O..l auch noch nie die Radmuttern nachziehen lassen bei Reifenwechsel 😀

Morgen bräuchte ich mal von 13.00 bis 15.00 Uhr Eure Daumen, in dieser Zeit ist irgendwann mein Sohn für 20 - 30 Min mit seiner Präsentation dran 😀

Jetzt starte ich die Woche, es ist kalt draußen, aber nicht gefroren

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Der Himmel kommt niemals dem zur Hilfe,
der selbst nichts tut.

Sophokles

.

Habt eine gute Woche!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Gute Nacht schlaft gut 😴

Liebe Grüße Somita


Ich gönne es euch von Herzen.

Graziella, so war es bei uns den ganzen Tag.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Wir hatten auch den ganzen Tag Sonne. Jetzt ist es nebelig, kalt und absolut ungemütlich, bin froh, jetzt zuhause zu sein.

Habt alle noch einen schönen Restabend und eine gute Nacht.


Hier auch Smile


Hier war es wunderschön, Doris


LG Ute


Wir hatten auch kein schönes Wetter, kalt und diesig, die Sonne hat sich nicht blicken lassen


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Moin!
Hier ist das Wetter ekelhaft bis fies und igittbah...
keine 10 km weiter blauer Himmel und Sonnenschein - unglaublich, hab's schier net geglaubt, als ich die Fotos gesehen habe...

sonst gibt's nix Neues...
kommt gut durch den Sonntag...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


hier ist das Wetter auch ein Traum, Martina, wir starten sofort mit den Rädern in ein Nachbardorf zum Martinimarkt
das ist einntoller kalender, teddyundine, danke dafür
Räder wechseln mit allem drumrum macht mein Mann selber,,daher habe ich da null Ahnung von
Der Kakao ist wirklich ganz große Klasse und lohnt sich wirklich, schnulli


LG Ute


graziella schrieb:

Patgru,

nachziehen nach 50 km ist aber schon kurz, da kann man einen oder zwei Tage nach dem Räderwechsel schon wieder in die Werkstatt, es sei denn man hat Kraft.

Bei Merc.... sagen sie auch immer, dass nicht nachgezogen werden muss.

Graziella
so hatte man es immer bei citrön gesagt -..
und manchmal war es auch schon mehr als 50 km ☺️-.

interessant war , beim kleinen Audi .., in einer Vertragswerkstatt war Unfall wurde auch mal Räder erneuert -.. ( andere Stadt).. und hier bei citrön nachziehen lassen 🙈-. 2 Schrauben waren garnicht angezogen gewesen . O. W.

hier bei dem neuen Mazda nu schon 1500 km und nix gemacht

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen fast schon Mittag

Heute ist der 45zigste Sterbetag von Schwiegervater und wir sind später bei unserem Freund und den Kindern.

Genießt den sonnigen Tag.

Liebe Grüße Somita


Patgru,

nachziehen nach 50 km ist aber schon kurz, da kann man einen oder zwei Tage nach dem Räderwechsel schon wieder in die Werkstatt, es sei denn man hat Kraft.

Bei Merc.... sagen sie auch immer, dass nicht nachgezogen werden muss.


Guten Morgen.
Tolle Plätzchen würden gebacken. Ich bin auch bei der Produktion. Spritzgeback ohne spritz mangels Fleischwolf. Werden trotzdem schmecken. Syde hat mir das Rezept von Sally empfohlen. Ich bin. Schon sehr gespannt.
Somita das mit deiner Freundin ist schrecklich. Ich wünsche euch viel Kraft.
Sportmaus gönn dir auch Ruhe und nimm dir Zeit zum nichts tun.
Mich hat auch irgendwas erwischt. Fühle mich nicht so gut.
Ich wünsche uns allen einen schönen und erholsamen Sonntag

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


So nu aber ...
tolle Bilder gesehen .. Plätzchen klasse 😋-
klappan 's
Habe ich ja schon alle im Status ewundert.. Wahnsinn und genial 😋-..

Gabi2
du bist einfach eine zu gute .

Doro
behelft ihr euch mit Stromheizkörper ?

Gabi1
tolle Kleinigkeiten 😂👍🏽

Sport-Maus
drückerle mach langsam -..
früher haben die bei Citroën gesagt nach 50 km gefahren nachziehen lassen -.
nu bei Mazda sagen die -.. Brauch man nicht -.. bei bmw auch nicht 🤔
Blacky
dein Wandbehang würde ich auch nehmen -..,der ist sehr schön geworden .

Nu will ich mich dem TM widmen -..

Habt nen schönen Sonntag und das Genießen nicht vergessen -.

herzliche Grüße von Patgru



Moin,

es ist zwar noch kalt, aber die Sonne scheint vom blauen Himmel.

Wir haben gerade gefrühstückt, sind erst spät vom Geburtstag nach Hause gekommen. Jetzt noch ein wenig gammeln, dann duschen und heute Nachmittag ist Frauentratsch angesagt. Treffe mich mit einer Freundin, wir wohnen nahe beieinander, haben uns aber schon gute vier Wochen nicht mehr gesehen. Ist leider manchmal so, aber das darf nicht einreißen.

Teddyundine, danke für die Jahresinfo.

Schnulli, ich habe auch nicht so das Handarbeitstalent. Erfreue mich hier aber immer über die tollen Teile.

Pudding und Co. ist nicht so meins, mache immer nur für andere.

Sport-Maus, backst du Brot für die ganze Familie ?


Guten Morgen an diesem wunderschönen Sonntag!

habe gestern das Köstritzer Schwarzbier Brot gebacken, sieht super aus. Allerdings nicht freigeschoben, sondern ganz klassisch im großen zaubermeister. War schon ordentlich Teig.

Jetzt "geht" grad Malzbierkartoffel Brot.

Weckmänner kommen heute nachmittag dran.

Gleich kommen meine M&M's mit Oskar, ich habe für Martin diverse Reparaturarbeiten und Fräulein Nudel muss die Krallen geschnitten bekommen. Dann fahren wir gemeinsam zum Martinsmarkt, das wetterchen ist ein Traum.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
Jetzt genieße ich noch einen Glöckchen Tee!
Laßt es Euch gut gehen.

Einfach zum Nachdenken

Wer sich nicht bewegt,
spürt die Fesseln nicht.

(Annemarie Selinko)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


teddyundine schrieb:

Hihi, Patricia, ich war schneller. Grins

petra
, ich hatte noch nicht auf senden .., weil ich noch anderweitig unterwegs war und das Bilder einstellen heute ..... Nuja.. relaxed verläuft

herzliche Grüße von Patgru



Moin Moin die 2. ... 😂-
das passiert wenn man Multitasking unterwegs ist..
habe eben mit ner Freundin abgesprochen und es wird passieren / gebucht Valencia Sept. 2020 Convention YL ☺️.

teddyundine -..
da warst Nu auch flink mit Link 👍🏽

herzliche Grüße von Patgru



Hihi, Patricia, ich war schneller. Grins


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Einen wunderschönen guten Morgen in alle Himmelsrichtungen.
Es war frostig die Nacht ..

Heute wird es etwas ruhiger zu gehen . Die letzten Tage gab es einiges zu erledigen .

schnulli
den Intense Deep Black Cacao kannst du über Backshop24 beziehen . Wenn man da unter Nachrichten KochclubHH eingibt bekommt man gratis Muffinbackförmchen dazu . Das gilt bis Ende Nov.
Rezepte -.. ich tausche einfach aus - also wo Kakao steht , dann den dunklen . Nehme aber erst viel weniger , da er sehr intensiv ist .

herzliche Grüße von Patgru



Guten Mittag in die Runde.

Heute ist ...

Sonntag, der 10. November 2019[/b]

Der 314. Tag des Jahres,
der 7. Tag der Woche,
in der 45. Kalenderwoche.
Es ist der 45. Sonntag des Jahres.
In 45 Tagen ist Weihnachten.

Schnulli, solche Null-Bock-Tage kenne ich auch, da hilft nur, den inneren Schweinehund überwinden, auch wenn es schwer fäööt.

Blacky, dein Wandbehang sieht klasse aus.

Sport-Maus, gleich 2x müde, nicht schlecht. Hast hoffentlich auch gut Ruhe gefunden.

Schina, klasse Spruch und stimmt wieder zu 100%.

Glöckchen, leckerer Pudding ist echt was Feines.

Gabi, echt fleißiger TM gestern, aber der Bediener auch.

Schnulli, den Kakao kannst du bei https://www.backshop24.de/ bestellen, der ist super, melde dich doch mal mit PN oder WA, da sage ich dir noch bissel was dazu.

Habt alle einen schönen Tag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Moin Moin Mädels!

Die Handarbeiten finde ich auch alle grandios - leider habe ich für sowas gar kein Händchen Sad

Kann mich mal jemand aufklären, was es mit dem Dark Kakao auf sich hat, wo man ihn bekommt und Rezept für den speziellen Marmorkuchen und den Pudding - ganz lieb guck Love Ist wohl irgendwie bei mir ungelesen vorüber gezogen Bigsmile

Heute Nacht hat es hier gefroren und es ist immer noch bobbeskalt bei 4 Grad - aber Klärchen ist am Arbeiten!

Werde gleich mal in die Keramikabteilung wechseln, dann ein bisschen elektrische Sonne tanken und Muttern ein paar Blümchen auf den Friedhof bringen. Danach gibts heute aus der Frittenbude mal ein leckeres halbes Hähnchen - Thermi hat heute frei Party

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen in den strahlend sonnigen Sonntag.

Hoffentlich bleibt es so, heute Abend ist der Martinszug.
Blacky, stell dein Talent nicht unter den Scheffel!
Plätzchen werden wir auch nur einige wenige backen, aber erst nach dem Leprabasar Ende November.
Gestern war ich TM-fleißig: Marmorkuchen und Pudding mit schwarzem Kakao und der Joghurt war auch noch in der Varoma-Sauna.
Wünsche euch allen einen schönen Tag, nutzt das Wetter!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Ich muss jetzt zur Arbeit, aber die Zeit geht auch schnell um.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Hier ist alles weiß gefroren bei -1,6° Grad. Es sieht herrlich aus...

Blacky, toll sieht dein Wandbehang aus!

Sport-Maus, gönne dir Zeit zum entspannen. Bringt nichts, wenn du auf der Nase liegst.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Wir gehen gleich in die Natur.

 

 


Moin
Klappan ich wünsche euch eine schöne Reise.
Plätzchen backen habe ich auch nicht mehr auf dem Plan.Mir fehlen Abnehmer.Bin dann wie Schnulli mal beim Bäcker.
Susi viel Sppass heute.
Dodo ihr habt hoffentlich eine Notheizquelle.Keine Heizung mag ich mir nicht vorstellen.


Einen wü der schönen guten Morgen 😍 Shina was für ein Spruch heute ❤ toll der gefällt mir sehr gut.
Hatte am Freitag Fortbildung 😩 oh war das anstrengend und blöd . Schnell vergessen diesen blöden Tag.
Gestern lief mir die Zeit davon und heute müssen wir zum Geburtstag , mein Patenkind wird 18 und seine Eltern laden zum Brunch ein und danach bei ihnen zuhause Kaffee trinken 🤣 dann haben wir ordentlich Kalorien wieder zusammen .
Schnulli deine Kekse lecker sehen sie aus , bekommt man glatt Appetit rein zu beißen . Klappan ihre sind ja auch immer toll sehen auch aus wie gekauft . Meine sehen immer so unförmig aus 🙈 Marmelade läuft meist über oder ist gar nicht zu sehen . Aber eben handmade 🤣 werde dieses Jahr auch wieder welche machen , fragt sich nur wann ? Ob ich es auch mal wage immer eine Sorte zu machen ? Möchte schon ein wenig Auswahl wieder haben , zwei müssen ja immer sein , aber.mal so fünf verschiedene 🤔 wäre ja auch mal wieder toll. Seid dem ich im Heim arbeite, schaffe ich es meist nicht 🤣 muß mal dran arbeiten, im Heim hatten wir letztes mal 4 Sorten 🤣🤣🤣 zuhause eine 🙈 so muß ins Bad, sonst komme ich zu spät zum Geburtstag , wünsche euch einen tollen Sonntag

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Der sieht ja ganz toll aus, Blacky, aber du machst doch au h schöne Handarbeiten, klappan, deine Socken sehen immertoll aus
Da schließe ich mich mal Doris an , Martina, du brauchst auch mal Ruhe
Toller Spruch, schina


LG Ute


Guten Morgen und einen schönen Sonntag!

Tolle Handarbeiten habe ich gesehen, klasse macht ihr das.


LG klappan


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, ein wundervoller Spruch 😘😘😘

Graziella, Printen mag ich auch sehr gerne, Lebkuchen am liebsten die mit Zuckerguss😀

Teddyundine, ich drück Euch auch die Daumen, dass der Schlauch schnell da ist. Der Pudding war lecker 😂

Gabi, tolle Bilder hast Du uns gezeigt 😀

Schnulli, auch wenn das so ist, würde mich Dein Rezept für die Zitronentaler interessieren 😀

Klappan, das wird bestimmt eine tolle Kreuzfahrt

Jetzt stell ich die Getränke her und wünsch einen angenehmen Sonntag 😀

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Schön ist eigentlich alles,
was man mit Liebe betrachte!

Christian Morgenstern

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Nabend!

Tolle Fotos! Danke fürs zeigen!
Klappan, das wird bestimmt eine schöne Reise! Hoffentlich spielt das Wetter mit!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Gute Nacht schlaft gut.

Liebe Grüße Somita


Martina, du brauchst mal Ruhe.

Schlaft gut und träumt was schönes


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend alle miteinander
bin nurn och müde ....
sleep well

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Abend alle miteinander
bin nurn och müde ....
sleep well

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Moin
Gabi tolle Bilder zeigst du.Ich bewundere deine Arbeit.
Ich habe heute auch mei Nähprojekt fertig bekommen.Einen Wandbehang für die Küche.Hatte nicht geglaubt so etwas fertig zu bekommen.Aber ein fürchterlicher Virus hat mich erwischt.
Martina Pass gut auf dich auf.Mir scheint du bekommst nicht genug Zeit um zu regenerieren.
Somit ich drücke dich.


Hallo Mädels!

Hab heute irgendwie meinen Null-Bock-Tag - muss auch mal sein.

Meine Keksbäckerei hat nix mit Weihnachten zu tun. Ich nehme mir ab und an beim Bäcker in Hamburg mal ein Tütchen Kekse mit, die sind zwar oberlecker, aber völlig überteuert. Also habe ich mir gedacht, die kannste auch für einen Bruchteil der Kosten selbst produzieren Wink

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Samstag Abend !!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Schade, dass wir keine süße Stadt sind.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Teddyundine,

Lebkuchen und Pinten kaufe ich auch. Wir haben ja in Aachen den Werksverkauf, dazu noch Lindt und Balsen Werksverkauf, an Kalorien mangelt es nicht. Bigsmile . Ist halt eine süße Stadt


dann erhol dich mal, teddyundine, und danke für die tolle ZF
und? klappan? fertig?
hoffentlich läuft eure Heizung bald wieder, dodo
wir haben heute unser Schwein essen, freue mich schon drauf


LG Ute


Hallo, ihr Lieben, da bin ich.

Essen erledigt, Besuch schon weg, GöGa beim Fußball, Zeit für euch, Küche räume ich später auf, brauche erst eine Sitzpause.

Heute ist ...

Samstag, der 9. November 2019[/b]

Der 313. Tag des Jahres,
der 6. Tag der Woche,
in der 45. Kalenderwoche.
In 46 Tagen ist Weihnachten.

Doris, günstig könnte vielleicht klappen, schnell, na ja, Dienstag ist geplant, wenn die Werkstatt den Schlauch bis dahin hat. Danke für das Drückerle.

Schina, blomstermylife, euch auch - danke für das Drücken.

Klappan - aufs Schiff - mir fehlt ein Stück Film.

Ute, lieb, hast aufgeschlossen, hier regnet es ohne Unterlass.

Galala, danke für die Grpße zum Samstag.

Thermododo, ohne Heizung und ohne warmes Wasser bei der Kälte, Daumen sind gedrückt, dass bals Hilfe kommt, könnt ihr nicht zu jemandem hin???

Klappan, weiter frohes Backen.

Glöckchen, da hatten wir ähnliche Einfälle zur Nervenberuhigung. Wink Egal ob gelb oder schwarz.

Graziella, Printen und Lebkuchen mag ich auch sehr gerne, aber irgendwie schmecken mir bei Lebkuchen gekaufte besser, ob ich was falsch mache beim Backen???

Sport-Maus, hoffe auch, dass du morgen etwas Ruhe finden kannst.

Gabi, schöne Kleinigkeiten.

Klappan, Schiffaufklärung gefunden, wird bestimmt klasse.

Somita, auch wenn der Verstand es sagt, da weiß es das Herz noch lange nicht. Drücke dich auch noch einmal ganz dolle.

So, nun bin ich etwas ausgeruht und kann die Küche in Ordnung bringen - Lust - na ja - nicht wirklich, aber was muss, das muss eben.



Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen ihr Lieben

Danke für euer drücken. Das Gedankenkarusell kreist und kreist. Der Verstand sagt, dass es für Christiane das beste ist doch das Herz weint.

Bei all euren Unternehmungen viel Spaß.

Liebe Grüße Somita


Dokonaca schrieb:

Klappan, auf welches Schiff und welche Route nehmt ihr? Viel Spaß beim backen

.

Es geht auf Mein Schiff 3 Kanaren und Madeira.


LG klappan


Guten Morgen,
habe festgestellt, dass ich gestern nicht hier war, gelesen hatte ich, aber geschrieben nicht. Asche auf mein Haupt.
Wir waren gestern wie jedes Jahr beim Novemberleuchten. Das ist ein weihnachtlicher Markt im riesengroßen Wald-Garten einer Künstlerin. Dort werden dann Stände aufgebaut mit Dekoartikeln und natürlich auch Möglichkeiten der Nahrungsaufnahme. 😉 😋

Einige Kleinigkeiten sind in die Tasche gehüpft.

Heute werde ich mal den Marmorkuchen backen, nachdem hier so viele davon geschwärmt haben.
Außerdem werde ich an meinem La Passion weiterarbeiten.

Alle Hexagone 1/2 inch undalles mit der Hand genäht. Sehr meditativ.
Habt alle einen schönen Samstag bei euren Vorhaben.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Martina, sie sind ganz schön zappelig, unsere Süßen. Lass dich nicht so stressen. Hoffentlich kannst du dich morgen erholen.

Schina, würde ich mir mal mehr zutrauen.

Ute, es ging, würde es aber nicht nochmal machen.

Claudia, ich würde gerne mitkommen, heute Nachmittag.

Bärchen, dickes Drückerle für dich.

Thermododo, hast du jemand wo ihr warm duschen könnt, sonst komm her.

Klappan, auf welches Schiff und welche Route nehmt ihr? Viel Spaß beim backen.

Graziella, ich habe das gemütliche Frühstück hinter mir, gleich geht es zu Arbeit und danach zum Spalier stehen. Ein Herzblättchen hat Goldene Hochzeit und wir stehen dann vor der Kirche mit Rosen.

Marion, ich backe ihn heute, bin gespannt, gibt ihn ja erst morgen. Wollte ihn gestern schon backen, aber der Tag war zu kurz.

Jetzt muss ich mich aber beeilen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Glöckchen,

das mit der Teigrolle ist eine gute Idee, auch mal für Plätzchen zwischendurch. Ich brauche auch nicht vieke, wir essen eher mal Printen und Lebkuchen.


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, für den Marmorkuchen waren 30 g angegeben, die hab ich auch genommen 😀

Somita 😘😘

Klappan, fleißig- ich weiß noch nicht mal, was ich backen soll 😂

Schnulli - ich liebe Paprika-Sahne-Hähnchen und mein Großer auch 😂 wenn die Zitronentaler was geworden sind, dann verrate doch bitte das Rezept 😘

Teddyundine, ich hab meine Nerven mit Vanillepudding beruhigt, das ging auch 😂😂

Pröppchen, ja mit dem schwarzen Kakao und meine Männer haben sich drum geschlagen - ich konnte nur für Mama und mich je ein Stückchen retten 😂😂

Galala-Bärchen, Du musst nicht auf Kekse verzichten. Wenn Du solche machst, wo der Teig zu einer Rolle geformt wird, und den in unterschiedlichen Sorten, kannst Du Dir immer mal schnell welche backen und die Restrolle entweder einfrieren oder im Kühli aufbewahren 😀

Aber jetzt schnell den Kaffee hergestellt und schönen Samstag Euch 😀

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

birthday float button