Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182789 Antworten | Letzter Beitrag

Dokonaca.... 😂.... Du hast soooo recht mit den Männern ! Auch Du sprichst mir aus der Seeele 😂


Hallo 👋🏻

wir hatten einen schönen Nachmittag mit unserem Besuch. Mein Mann kam dann ja doch noch dazu. Ich finde es aber echt nett, dass ihr alle so mit mir mitgefühlt habt. Schön, dass ihr mich versteht 😌
Zuerst waren wir spazieren, dann haben wir eine Weile geratscht und waren dann noch gemeinsam essen. Die Kinder haben sich prima verstanden. Das war sehr angenehm!
Sportmaus, Dein Satz „ Nicht so sehr schimpfen“ fand ich schon süß 🙂
Dann haben es Deine zwei Fellnasen doch schön. Hast Du beide ganz klein bekommen?

Kallewirsch, Kaiserschmarren lecker.... ich mag ja Süßspeisen sehr gerne....leider sind meine nicht so scharf drauf. Die Kinder freuen sich immer wenn ich Crêpes mache.

Irison, was machst Du im Tierheim? Kümmerst Du Dich um die lieben Tiere? Finde ich ganz arg toll!

Teddyundine, Du wirst es mit Deinen Helferlein ohne Küche bestimmt meistern, auch wenn bestimmt immer wieder was fehlen wird!

Ute, 22km bei dem Wetter? Hier war es kalt und feucht und windig. War es bei Euch besser?

Oh, das wusste ich nicht, dass die Babypartys ein Boom aus Amerika sind. Ich finde wir müssen nicht alles von denen übernehmen.

Und damit wünsche ich eine gute Nacht Euch allen. Ihr seit wirklich ne tolle Truppe 😘

Liebe Grüße


Guten Abend, ich war heute wieder nähen, so langsam werden die aufwendigen Jacken fertig.

Die Sitzung am Freitag war klasse.

Pferdezornie, ärgere dich nicht, Männer können manchmal bescheuert sein.

Klepper, dann ist deine Torte ja gut angekommen.

Ute, bald werdet ihr wieder viele Kilometer radeln. Welches Brot ist es geworden?

Irison, dein Kuchen sieht toll aus.

Teddyundine, ich drück die Daumen, dass ihr ohne Anwalt auskommt.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


dein Kuchen sieht klasse uas, Irison

auf deinen Knien bin ich gerne teddyundine, ich drück die Daumen damit ihr keinen Anwalt gebraucht, und ja unser TM ist schon große Klasse. Meiner durfte vorhin noch Brotteig kneten


LG Ute


Ich war heute Nachmittag im Tierheim.
Schina ich habe den Kaisergugelhupf nach deinem Rezept heute morgen gebacken. Sehr lecker. Klepper den solltest du ruhig auch mal ausprobieren. Ansonsten gibt es bei mir nichts neues. Gestern waren mein Bruder und meine Mutter hier. Wir waren dann auch noch alle 3 erfolgreich shoppen. Grins
Ach ja gestern habe ich das Kanadische Bananen Brot gemacht. Sehr bananig aber auch gut.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Liebe Teddyundine,

dann drücke ich ganz feste beide Daumen : Ich hoffe, dass ihr den Anwalt nicht braucht und dass es mit den Handwerkern gut klappt. Die Helferlein sind alle toll, aber es geht nichts über eine funktionierende Küche.

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend, später eine gute Nacht und morgen einen guten Start in die neue Woche, ist schon Woche Nr.4.


Guten Abend, meine lieben Quasselstrippen, heute schaffe ich es mal wieder zu euch, allerdings kann ich jetzt nicht 6 ganze Seiten nachlesen.

Am Dienstag hatten wir die Beisetzung und anschließend noch eine Runde mit allen Familienmitgliedern und Bekanten, die uns begleitet haben. Den Rest der Woche habe ich dann weiter mit dem Räumen im Haus vernracht und alles für die Handwerker vorbereitet, die morgen anrücken werden. Dazwischen ist uns noch ein unerwartetes Ereignis gekommen, über das ich hier noch nicht weiter schreiben kann, weil es noch nicht ganz ausgestanden ist und wir erst noch sehen müssen, ob wir nicht einen Anwalt bemühen müssen. Aber vielleicht haben wir ja auch Glück und alles wendet sich zum Guten.

Ansonsten ist meine Hilfsküche eingerichtet und ist benutzbar, da merkt man erst einmal, wie bequem so das eine oder andere Küchengerät ist, das man als slbstverständlich benutzt und es erst richtig vermisst, wenn es nicht mehr da ist - Geschirrspüler zum Beispiel.

Zum Glück gibt es bei mir einige andere Helferein, die das Kochen auch ohne Küche ermöglichen, ganz vorne dran dabei natürlich mein Lieblingsthermomix. Zum Glück gibt es ihn, unseren Alleskönner - also fast alles.

Für heute bend ist wieder Hrz-Schmerz-Sendung geplant, auch endlich mal in Ruhe am Abend vor der Flimmerkiste.

Auch euch werde ich auf den Knien behalten, mal schauen, ob jemand hier ist zum Quasseln.

Werde kurz speichern, dann sehen wir weiter.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Die Nachbarn der Frau Gräfin beim Kaffeeklatsch mit der generals-linzer-torte


das sieht nach einem tollen Marsch aus, klepper. 30 Stunden ist ja schon was

ich hätte mich auch sehr geärgert , zornie

wir waren heute mit den Rädern bei meiner Mutter, da war dann zufälligerweise auch einer meiner Brüder und wir hatten einen netten Nachmittag, zu Hause hatten wir dann 22 km auf dem Tacho


LG Ute


Guten Abend!

Eben hatte ich den Actionkracher:,,Batman Begins" mit Christian Bale,Morgan Freeman und Michael Caine. War mal etwas anderes und ich hab mich dabei gut unterhalten.

Frau Gräfin hat sich heute gemeldet.Nach 30!!!! Stunden Fahrt ist sie gut daheim angekommen. Sie hat mir ein Bild geschickt. Darauf sieht man ihre Nachbarn, die meine Linzertorte schnabulieren. Das Bild lade ich etwas später noch hier hoch. Eine gute Nacht.Schlaft alle gut!!!


Die Bayern haben mir wenigstens eine Freude bereitet 😊.

Sonst war es sportlich gesehen kein so erfolgreiches Wochenende. 😏

Hühnerfrikassee hat gemundet 😋

Wünsche euch noch einen schönen Abend!


LG klappan


klappan schrieb:

Da wäre ich auch sauer Zornie.

Diese Babypartys sind bestimmt auch ein Trend, der von Amerika zu uns übergeschwappt ist.

Bei uns ist der Zucker weg, dafür scheint die Sonne.

In Ruhpolding hat es heute Mittag ganz schön geschneit.

Stimmt Klappan, dieser Brauch kommt aus den USA = Baby shower


Martina, bei uns ist es trocken, aber trist.

Pferdezornie, ärgere dich nicht. Ich hoffe, du hattest trotzdem einen schönen Nachmittag.

Auf Wunsch meines Mannes gibt es später noch Kaiserschmarrn. Wink Wir sitzen grad vorm Bayern Spiel. Das ersehnte Tor ist eben gefallen.

LG Kallewirsch


Schönen Nachmittag,

da habt Ihr das tote Tier zu dritt vernichtet??

Kiwi ist ja süss, wie hat sie sich in die Berge verirrt?

So ich werde mal langsam meine Schwester heim bringen, hier regnet es nun wieder.

Ja Pferdezornie meine 2 Fellnasen sind Wohnungskatzen mit gesichertem Balkon - im Sommer lasse ich im Kinderzimmer das Fenster auf, dann können sie raus, wann immer sie wollen. Kratzbaum steht am Fenster, Vögelchen schauen ist ja sooo schön.

Meine 2 werden dieses Jahr im August 4.

Ich hoffe, dass dein Mann noch pünktlich heim gekommen ist. Hätte er nicht gehen können, wenn der Besuch weg ist??
Nicht so sehr schimpfen.

Ich sag mal bis später ...

Noch viel Vergnügen in Innsbruck auf der Couch, braucht ihr nicht zu frieren.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)




Der wildschweinbraten heute war ein Festmahl de luxe!!

Danach sofort ab zur militärischen pionierausbildung auf das Gelände mit den Rekruten Frau kammersänger und kiwi aus puerto rico


Da wäre ich auch sauer Zornie.

Diese Babypartys sind bestimmt auch ein Trend, der von Amerika zu uns übergeschwappt ist.

Bei uns ist der Zucker weg, dafür scheint die Sonne.
In Ruhpolding hat es heute Mittag ganz schön geschneit.


LG klappan


Hallo und einen schönen Sonntagmittag!

Ich dachte ich melde mich noch kurz bei Euch, bevor wir Besuch bekommen.
Ich bin echt verärgert. Da machen wir solange rum bis wir einen Termin finden und es dann auch von der Uhrzeit für alle passt, und was macht mein Mann, verabschiedet sich vor ner Dreiviertel Stunde und geht zu seinen Eltern. Ich finde das unmöglich! Er meinte er wäre dann gegen drei/ halbvier wieder da. Es sind Eltern von einem Freund aus Antons ( mein Kleiner) Klasse. Klar, kenne ich die Besser als er, aber er hat sich auch schon angeregt mit denen unterhalten 😤
Na ja, irgendwann kommt die Retourkutsche!

Sportmaus, ich finde Eure Babyparty echt nett! Das hört sich so schön an. Bei uns gibt es sowas weder für Frauen noch für Männer...ich kenne das nicht. Könnte man aber mal einführen. Nur für mich wird es keine mehr geben....ich bin fertig 😂
Auch mit den Lätzchen bemalen, echt schön!
Meine Schlappohrn geht es gut. Mit dem Dunklen muss ich aber bald wieder zum Zähne schneiden. Der hat Probleme mit den Zähnen. Der ist aber wie ein Hund. Die Beiden haben tagsüber Freilauf in der Wohnung und wenn man ihn ruft, kommt er aus jeder Ecke angeschossen. Sooo süss 😍
Die Andere ist eher vorsichtig, aber auch ne ganz liebe.
Was machen Deine Kätzchen...die dürfen nicht raus, oder? Wie alt sind die Beiden?

Elfe , wie war das Musical? Dann musst Du auch hier irgendwo wohnen, oder hattet ihr eine lange Anfahrt?!

Kallewirsch wir wollen auch gleich noch raus. Hier ist auch alles grau. Heute hatten wir sogar die ersten Flocken. Aber die waren da und auch gleich wieder weg. Schade eigentlich!

Irison, ja mir wird es nie langweilig! Hätte aber auch mal gegen Langeweile nichts einzuwenden.

So, sorry, muss jetzt Schluss machen, der Besuch stehtgleich vor der Tür!

Liebe Grüße und bis später!
😘


Bei uns war nichts eingezuckert.

Wir waren mit Oskar gut zwei Stunden unterwegs. Alles grau in grau. Leider!

Ich habe alles nachgelesen und werde heute still kommentieren. Genießt alle den Sonntag.

LG Kallewirsch


Trifft beides nicht auf mich zu 😊


LG klappan


das ist ja wirklich was zum nachdenken, Martina


LG Ute


Einfach zum Nachdenken

Millionen sehnen sich nach Unsterblichkeit und wissen nicht,
was sie an einem regnerischen Sonntagnachmittag
mit sich anfangen sollen.

(Susan Ertz)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen,

oder fast mittag ....

ich grade wieder 2 köstliche Hopstener Eier zum Frühstück und jetzt einen leckeren grünen Tee.
Schwesterdienst habe ich auch erledigt.

und nun werde ich den Weihnachtsstaub den garaus machen ..

wünsche euch einen schönen sonntag! mit oder ohne Sport ....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Fitness erledigt, jetzt kann der Sesselsport beginnen.

Elfe du hättest den Hasen gerne vorbeischicken können.

Dusty was gibt es denn zu den Böhmischen Knödeln dazu? Gibts von dem Nachtisch ein Rezept?

Patgru hast auch wieder leckere Sachen gezaubert.
Die App werde ich mir nicht herunterladen, bin sowieso schon immer zu lange am Handy.

Genießt den restlichen Sonntag!


LG klappan


klepper schrieb:

klepper..
Wildschwein ?

wenn es fertig ist schieb mal etwas durch die Leitung..😄.

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen

Bin beim Sesselsport dabei.

Gekocht wird heute nicht. Haben heute Abend Stammtisch.

Habt einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Somita


Einen herrlichen Sonntag in alle Himmelsrichtungen. Hier scheint die Sonne 😄.
klappan
Zoom ist eine App. Da sind Meetings möglich , Konferenzen .. etc. Visuell und Audio .. Ich habe mir auch schon Vorträge angehört/ angesehen mit anschließender Diskussion.... Ich bin in einigen Gruppen .. auch was Öle angeht .. und dazu wird man mit einer Nummer eingeladen .. Link .. und kann dann zur entsprechender Zeit sich in den virtuellen Raum kostenlos einwählen. Für den Veranstalter kostet das glaube ich was...

Blomstermylife

das Brot sieht gut aus .👍🏽

Gestern Abend kam eine freudige Nachricht von Sohnemann... der Vater von seiner Freundin ist KFZ Meister und hatte die Erlaubnis mit dem Auto auf die Hebebühne zu gehen und zu arbeiten .

Der hat wohl den ganzen Tag damit verbracht uuuuuuuuund das Auto fahrbereit bekommen . 1 Teil muss noch bestellt werden . Er möchte für seine Arbeit nix haben ... aber ich lasse mir schon was einfallen als Dankeschön .

Das war des RdT von gestern -.. gab es auf die Schnelle zu Mittag . 2 reife Bananen mussten weg.
Dazu hatte ich Dinkelmehl und noch etwas Tonkabohne.. Apfelherzen.. u. Spalten.
Geschmacklich sehr gut. Man muss sehr aufpassen , dass sie nicht zu dunkel werden .. geht schnell. Von der Konzistenz erinnert es mehr an Eierpfannkuchen🤔.. liegt vielleicht auch an der geringen Menge Mehl.. 40 g auf 3 Eier .. 🤷🏽‍♀️... 1/2,Päckchen Backpulver ...

Gestern unterwegs .. irre sooo schön ..beim Aussteigen zu unserem Samstagkaffeetreff - kein Regen , aber ein Regenbogen gesehen .. Irre .

real viel schöner... kräftige Farben ..
Abends gab es schnelle Küche

marinierte Medaillions vom Schwein .. an Feldsalat mit Harzerherzen...
Nachtisch Marzipan -Pudding aus cookidoo.. allerdings mit Orangen-Marzpan ( hatte ich noch von Lemke).. ohne weiteren Zucker , Tonkabohne gerieben und etwas gepeppt.

ist schnell gemacht und lecker finde ich .
Mit nur einem Eigelb gefällt es mir persönlich besser , als die ähnlichen Rezepte mit ganzen Eiern .

Fussi war gestern zum Auftakt nicht schlecht . Ich bin gespannt , was noch passieren wird.

Zunächst mal recht viel Freude bei und mit all eure Tun . Ich werde es auch haben 😄.

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen in den kalt/klaren Sonntag.
Wir werden wohl mal die Luft für einen Spaziergang nutzen und ansonsten Sesselsport machen und an der Nähmaschine sein.

Habt alle einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Vorhin habe ich vergessen zu erwähnen:beschäftige mich momentan intensiv mit rumänischer Geschichte und dem ehemaligen Königshaus.hochinteressant!


Da köchelt er langsam vor sich hin.hab auch Äpfel,Birnen und Zwiebeln dazugetan



Guten Morgen zusammen,

war gestern gar nicht bei Euch Wink Waren gestern abend bei Freunden mal wieder Käsefondue essen - war sehr lecker und zum Nachtisch gab es ein Mandarinensorbet mit etwas Gin drüber - das war der Hammer Love War ein lustiger und schöner Abend mal wieder.

Elfe - wie war Ghost? Lohnt es sich?

Klepper - dann lass Dir die Wildsau mal schmecken - hört sich lecker an. Dein Orangenkuchen sah auch sehr verführerisch aus.

Dodo - einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir.

Martina - das hört sich nach einer sehr gelungenen Überraschungsparty an - freut mich wenn es schön war.

Ute - Baby pinckeln war bestimmt auch klasse.

Doris - langsam geht es richtig los mit dem Karneval - hoffe die Sitzung war schön.

Glöckchen - ist bei Euch gerade Winterpause?

Patgru - da bin ich mal gespannt mit dem Audi ob da auch nix mehr geht wie bei dem anderen - Daumen werden gedrückt.

Männe hat heute Massage, ich darf nächsten Samstag gehen und zu essen gibt es heute bömische Knödel - habe ich von meiner Kollegin ihrer Oma bekommen - die ist Tschechin - bin ich schon gespannt.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag - hier schneit es gerade ordentlich.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen Ihr Lieben
Babypinkeln gibt es bei uns so auch nicht.

Der frischgebackene Papa lädt die männlichen Freunde zum Umdrunk in die Stammkneipe ein, solange Frau und Kind noch in der Klinik sind.

Klepper, mein Gatte würde auch gerne zum essen kommen. Du hast seinen Geschmack getroffen und müsstest nicht solange das gleiche essen.

Heute werde ich auch mal Biathlon verfolgen.

Meist klappt das mit der Uhrzeit nicht. Arbeiten, Enkel oder sonstige außerhäusige Termine.

Unser Sonntagslauf wird zwischen den beiden Veranstaltungen plaziert.

Habt alle einen schönen Sonntag.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Hier auf der Party waren auch Frauen, die dürfen natürlich auch mitmachen
Hier ist leider nichts gezuckert
Da hattest du ja auch einen tollen Tsg, elfe


LG Ute


Guten Morgen und einen schönen Sonntag!

Hier ist auch alles etwas eingezuckert 😊

Erst gehe ich ins FitX und dann mache ich Wintersport auf der Couch. 🏋️‍♀️ ⛷

Kochen werde ich ein Hühnerfrikassee.


LG klappan


Guten Morgen,

Klepper da können sich ja alle freuen dass Du immer so viel kochst.

Martina schön das die Party dann doch gut angekommen ist, bei einer Freundin haben wir auch Lätzchen bemalt, das fand ich auch eine schöne Idee.

Ute und ist das Baby jetzt leergepinkelt?😂😂 bei uns machen das auch nur die Jungs.

Patgru die Pancakes muss ich auch unbedingt probieren aber ich hab gerade Toastbrot gebacken

Ja schade mit den Handballern, mal schauen ob es noch weiter geht.

Doris viel Spaß heute beim feiern.

Hier ist es heute auch mal wieder etwas kälter, das gefällt mir aber besser als der Wind letzte Woche, nachher geht es noch mit Lemmy zum Training.

Habt einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen!
Da ist der Winter zurückgekehrt-aber nur etwas!!! Ein bisserl hat es geschneit,nicht der Rede wert.

Zum Wildschweinbraten habe ich Frau Kammersänger eingeladen. Sonst esse ich wieder eine Woche davon.

Einen schönen Sonntag euch allen


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, was soll ich sagen? Ja, ja und nochmals ja 😀😀😀 ich stimme uneingeschränkt zu. Wundervoller Spruch 😀😀

Martina, das feut mich, dass die Babyparty letztendlich doch gut angekommen ist 😀 und gern geschehen. Ich weiß ja, wie es ist😀

Ute, habt ihr dass Baby auch ordentlich pinkeln lassen? Das machen hier auch nur die Männer.

Doris, war die Sitzung denn gut?

Patgru, ich hoffe mal, dass Auto wird wieder, Dein Sohn muss sich ja drauf verlassen können 😀

Klappan, die Vanillesoße hätte ich auch gegessen - den Scheiterhaufen leider nicht. Klingt aber interessant.

Gelesen hab ich noch mehr, aber jetzt setzt das Siebhirn ein 😂😂😂 habt einen schönen Sonntag.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ich will mich kurz zur Nacht melden. Gestern war ich auf der ersten Karnevalssitzung für dieses Jahr und heute auf einem Geburtstag im Freundeskreis.

Wir hatten für Carina auch eine Babyparty organisiert bzw. ihre Freundin, war lustig.

Gute Nacht, schläft gut und träumt was schönes


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Einen schönen Urlaub Dodo!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Ich kann mir nicht aussuchen, was ich fühle,
aber ich kann wählen, was ich tue.

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


War beim Handball. So ärgerlich.
Sportmaus dann war es ja ein schöner Tag für euch alle. Klasse
Ja die Wölfe waren erst heute zu Gast und sind ohne Punkte wieder abgereist. Freu.
Aber gestern das Spiel habe ich natürlich auch gesehen.
Zornie du hast auch immer volles Programm.
Heute hatte ich meine Mutter und meinen Bruder zu Besuch. War waren dann noch gemeinsam erfolgreich shoppen. Schön war es.
P

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Hallo ihr Lieben
Die Babyparty war wohl ein voller Erfolg. Bei uns gab es so etwas noch nicht, hätte mir aber auch Spaß gemacht.

Ich habe heute auch wieder nichts getan- das Faulenzerleben ist gar nicht so übel- wir frühstückten gemütlich bis 12:30 danach Fahrt nach Stuttgart zum Musical Ghost.

Nun noch einen gemütlichen Handballabend auf der Couch, das war es dann für heute.

Morgen ist dann ein längerer Spaziergang angesagt.

Habt alle einen schönen Abend.

 

 

          LG elfe59         


das hattet ihr ja gut organisiert, Martina


LG Ute


Die Kölner haben mal endlich ihr Ego begraben ....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


und schon wieder vergessen::
Pferdezornie das ist ja ein Ding mit dem Rad Deines GöGa, ist das so eine kleine Werkstatt?
habt Ihr nur diese eine?
können sie deinem GöGa kein Leihrad für die Zeit der Reparatur geben?
Was machen die Schlappohren?

Dodo schönen Urlaub!!!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Abend
bin grad heim gekommen, schnell abgeschminkt, raus aus den Klamotten und ab ins Freizeitdress...

Ute, meine Gute, diese Baby-Party ist das Pontdont zum "Kind pinkeln" - das ist ja generell den Vätern vorbehalten und die Baby-Party ist nur für die werdende Mama. Wir haben nett dekoriert: It's a Boy einen Riesenluftballon als Fuß, Servietten, kleine Ballons ... etc. Das Buffet aufgebaut, damit die werdende Mama so gar keine Arbeit hat. Ich war sehr skeptisch, ob das meiner Tochter gefallen würde...

Und so war es auch, Daniel hatte sie ja ins Möbelhaus gelockt, um eine Kinderzimmerlampe auszusuchen, anschließend wurde noch eingekauft, um dann zu Hause zu kochen .... Die Schlüsselübergabe fand heute früh in geheimer Mission beim Brötchen holen statt ...

Naja... erste Reaktion: "Was ist denn hier los"????? Wir hatten alle nichts gehört, nach einer Runde Hormonausschüttung hat sie sich dann doch gefreut, es gab ja nur gesunde Sachen .... Meike hatte Kuchen ohne Zucker und mit Mandelmehl gebacken.
Meine Dips waren ohne Knoblauch und Vollwert gibt es bei mir ja sowieso. Daniels Familie hat das "tote Tier" in Form von Minischnitzeln und Frikadellen und Pizzaschnecken mitgebracht. Dann gab es noch Gemüse zum Dippen.

Nach dem Essen wurden Lätzchen bemalt, das war eine nette Idee und gute Wünsche für "Prinzenrolle" ausgesprochen und auf Karten notiert.

@Glöckchen ja die "SD" hat sie im Griff ... Zero-Getränke, Obstkonsum umgestellt und absolut kein Weizenmehl, danke für Deine Tipps - diese deckten sich mit der Ernährungsberatung. Sie misst aber auch nocht und einmal in der Woche - so zur Belohnung gibt es Kuchen.

Das war das Fazit, jetzt heißt es warten ...

aber vorher geh ich auf die Couch und lass mich liebevoll belagern und später mit geöltem Italiener ....

ich wünsche einen schönen entspannten Abend!
wir lesen uns morgen!

laßt es Euch gut gehen!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, dodo
Ja, ich war bei dir Claudia, hast du mich nicht bemerkt?
Nehmen mal einen ordentlichen Hubvon der Luft für mich, Klepper
Ich finde den Montag auch immer doof, glöckchen

Viel Spaß auf der Babyparty, Martina. Das gibt es hier noch nicht so. Dafür ist aber jetzt hier Kind pinkeln angesagt. Die ersten Gäste sind schon da
Ich war auch erst zu früh da, patgru, bin dann auch schnell wieder gegangen und später wieder hin
Ich glaube, das hätte .ir auch geschmeckt, klappan
Im Moment fliegen meine Tage auch nur so dahin, zornie


LG Ute


Zornie kannst gerne kommen, ist noch was da.

Ja schade, dass der FCA doch noch verloren hat. Der Neuzugang vom BVB hat als Joker voll eingeschlagen und 3 Tore gemacht.

Du hattest ja heute wieder volles Programm. Wünsche dir auch einen schönen Abend und später a guats Nächtle!


LG klappan


birthday float button