Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182790 Antworten | Letzter Beitrag

nicht ärgern , dusty, da bekommt man nur graue Haare, obwohl ich habe mich heute auch schon sehr über jemanden geärgert, aber egal

viel Spaß im Kino, Martina

wir essen unser Brot auch immer am liebsten frisch, klappan

alles Gute für den Besuch beimZahnarzt, Reancha


LG Ute


Mahlzeit,

einen schnellen Mittagsgruß, weil ich heute Abend Kino live und in Farbe habe, wird mir das hier zu spät ...

Reancha, dann gibt es halt Suppe, wenn Dein GöGa nicht zubeißen kann .... alles Gute für den Zahnklempner!

Dodo auch gute Besserung für die Füße, mal Fußmassage versucht?

Euer Matschbrötchen ist ein Negerkussbrötchen?? Das hieß bei uns Opladenbrötchen Smile
Aber heute könnte ich da nicht mehr dran. Den Beitrag vom Bärchen hab ich nicht gelesen ....

Dusty lass Dich nicht ärgern, bin auch Chef-los, das macht aber nix.

wünsche Euch einen schönen Nachmittag/Abend!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Na toll - erst gar nich dann 2 x Puzzled

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Mahlzeit zusammen,

Oh Doro - dann mal toi toi toi mit deinen Füßen.

Elfe - das hört sich gut wenn Du den Rest der Woche frei hat - mach auch was für Dich zum genießen dann.

Klappan - Obatzda ala Bine ist ja süß - lasst es Euch schmecken.

Rancha - drück die Daumen für deinen Mann. Dann gibt es halt wan anderst die Süßkartoffeln.

Matchbrötchen - lecker - gab es bei uns früher oft, hießen bei uns aber Mohrenkopfweckle Bigsmile

Glöckchen - Bärchen hat es wieder genial umschrieben mit dem Namen, gell Wink Schaff deinen langen Tag gut.

Klepper - na GsD blieb die Ladung aus - für die Kälte ziehst Dich halt warm an. Was gibt es heute im Kino?

Ute - morgen schon wieder? Verging ja auch ratz fatz jetzt die freien Tage.

Meine Kollegin ist den Rest der Woche auf Schulung, also bin ich Einzelkämpfer mit einem Azubi der bis jetzt keine Ahnung hat von Luftfracht - sehr anstrengend tlw sag ich Euch - vor allem wenn man alles immer besser wissen will und ständig unterbrochen wird bei Erklärungen. Gestern ist mir da auch echt mal der Kragen geplatzt - dann war man beleidigt - tja - Pech für den Herrn.

So - jetzt schafft mal den restlichen Mittwoch vollends gut und bis dann - bibi

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Wir kochen heute auch nicht. Habe gerade ein Bauernbrot gebacken (das wieder total aufgerissen ist ???), dazu gibt es Obatzdn ala Bine und Radieschensalat. Frisch schmeckt das Brot einfach am besten.


LG klappan


Mit kochen wird heut nix . Planänderung. Muss mit meinem Mann zum Zahnarzt. Mal sehen was wir heute kriegen Cool

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Guten Morgen, heute auch wieder fast zur Mittagszeit, leider wenig Zeit, um alles, was ich gelesen habe zu kommentieren, aber interessante Dinge erfahren, danke euch allen.

Schina, deinen Spruch habe ich mir einml gespeichert, toll ist der wieder. Klappan, der Link ist klasse, liegt auch auf meiner Leseleiste. Mal schauen, ob in Zukunft meine Bilder dadurch etwas besser werden.

Nun muss ich leider erst mal los, bin heute eigentlich dann den ganzen Tag unterwegs, melde mich dann gegen Abend noch einmal. Macht euch alle einen schönen Tag, auch wenn es nicht wirklich schön draußen ist.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen

Den Angeschlagenen gute Besserung.

Den Arbeitenden einen schnell vergehenden Dienst.

Kommt gut durch den Tag.

Liebe Grüße Somita


Hoffentlich kann dir schnell geholfen werden , dodo
Danke, für den interessanten Link, klappan
Ich bin gespannt, was du berichtest, Reancha


LG Ute


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Ich konnte in einer Regenpause die Hunderunde drehen. Windig ist es auch immer noch. Eine Wetteränderung ist nicht in Sicht.

Elfe, schaff es gut und dann eine schöne erholsame Zeit.

Ute, dann genieße den heutigen Tag.

Matschbrötchen habe ich als Kind gerne gegessen. Heute würde ich da nicht mehr dran gehen.

Ich habe gleich einen Arztermin. Habe Schmerzen unter beiden Füßen.

Kommt gut durch den Wochenteiler.

 

 


Moin zusammen

Schina schöner Spruch
Hoffentlich wirst du bei der KG nicht ganz so doll gequält. Was ist MT?

Sonja dann einen schnell vergehenden Arbeirstag und dann schöne freie Tage

Klappan da Bild mit dem Fahrrad mag ich besonders

Marion es wird mehr ein Eintopf, als Suppe. Werde berichten

Ute dann genieße den freien Tag heute noch

Wünsch euch allen einen schönen Wochenteiler

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Guten Morgen!

Ich bin der Schneehölle entronnen!!! War nix mit ner Ladung! Bin ich froh!

Aber es ist bitterkalt-das nehm ich noch hin-aber Schnee?-grrrrrrrrrrrr...

Einen schönen Mittwoch euch allen!

Liebe Schina, dann werde ich die nächsten Rezepte da einstellen-auch wenn es keine Thermomix-Rezepte sind.Hoffentlich macht das nix


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Das ist ja ein toller Spruch, schina
Dann mal einen schnell vergehenden Arbeitstag, elfe und dann eine schöne freie Restwoche. Ich darf dann Morgen wieder los


LG Ute


Guten Morgen und einen schönen Mittwoch!

Teddyundine die Drittel-Regel (Goldener Schnitt) sollte immer beim Fotografieren angewendet werden, nicht nur bei Gebäuden https://de.m.wikipedia.org/wiki/Drittel-Regel

glöckchen das war bestimmt nicht mein letzter Workshop den ich mitgemacht habe.

Matschbrötchen kenne ich auch nicht, brauche ich glaube auch nicht. Ich mag nicht so gerne Süß auf Brot oder Semmel.

Heute ist wieder NW angesagt, ich hoffe das Wetter hält.


LG klappan


Guten Morgen ihr Lieben
Matschbrötchen gab es bei uns auch- war aber nie so ein Fan davon und einen speziellen Ausdruck dafür hatten wir auch nicht.
Reancha , schön von dir zu lesen.
Die Wehwechen fangen ab einem gewissen Alter einfach an, auch wenn man sich das vorher nicht so vorstellen wollte/ konnte. Allen Betroffenen eine gute Besserung.
Ich habe heute den letzten Arbeitstag für diese Woche; die restlichen Tage Feier ich Überstunden ab.
Ich wünsche euch einen guten Tag mit nur netten Begenungen.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, schöner Spruch und ich drück Dich mal vorsichtig 😀

Renate, schön Dich zu lesen 😀😀 und sag mal, wie die Suppe war. Ich hab mich noch nicht an Süßkartoffel dran getraut.

Martina, gab es in Deiner Kindheit keine - wie schrieb Galala - Schokoladenüberzogene Schaumköpfe mit Migrationshintergrund-Brötchen? Das kann ich mir gar nicht vorstellen, denn auch ich mach mir die ab und an mal, wenn mich der Rappel überkommt 😂😂😂

Klappan, die Bilder sehen gut aus - bin gespannt, ob Du weitere Workshops machst.

Ich starte jetzt mal den Mittwoch und wünsch einen schönen Bergsteigertag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Nabend!

Matschbrötchen 😳 kenn ich auch nicht, werde mal eins probieren!😉

Kochsuse, Glückwunsch zum neuen Helferlein, viel Freude damit!

Reancha, schön dich zu lesen! Guter Vorsatz!

Klappan, super Fotos auch ohne Bearbeitung! Kannst uns ja einen kleinen Fotokurs geben!😘

Teddyundine, bei euch geht es voran, weiter so!

Klepper, schreib die Rezepte doch hier, dann habe alle was davon! 😘 Auch wenn sie ohne TM sind. Wir setzen das schon um!😉😀

Wir hatten auch Aprilwetter.
Ich hab ja wieder mal MT und KG - mir tut alles weh! 😩Gabi auch die Schulter aber die rechte und der Daumen.
Last euch nicht anpusten! 😷

.
.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Du bist nicht wichtig,
weil Menschen dich lieben,
sondern weil du die
Menschen liebst.

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Matschbrötchen kenne ich auch, habe ich geliebt. Bei uns stand in der großen Pause immer ein Bulli auf dem Schulhof, da konnte man belegte Brote, Süßkram und besagte Matschbrötchen kaufen. Manchmal kriege ich heute noch einen Rappel und mache mir eins. Schneckt immer noch 😀


Noch ein kurzer Gruß zur Nacht.

Willkommen zurück, Reancha, hoffentlich bleibst du.

Matschbrötchen oder wie auch immer diese Dinger heißen, kenne ich nicht, weder von früher, noch von heute.

Klappan, deine Bilder sind schön, kannst du bitte diese Drittelregel einmal genauer erklären??? Gilt die nur für Gebäusefotografie oder auch sonst???

Mein Sport hat mich heute ganz schön geschafft, werde jetzt ins Bett abtauchen, schlaft alle gut.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ich lasse euch heute ein spätes Grüßchen hier.

Heute morgen Schwimmbad, danach einkaufen, WaMa beschäftigen , Brettspiel mit Bügeleisen und zum Abschluss noch Stammtisch.

Ich verabschiede mich auch gleich wieder- muss morgen früh heraus.

Schlaft alle gut und träumt schön.

 

 

          LG elfe59         


Ich bin dann auch mal weg
Gute Nacht schlaft gut und träumt was schönes

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Guten Abend ihr Lieben

Heute war ja Mama und Enkeltag. Das hat mich etwas geschlaucht und jetzt liegen die Füße hoch.

Sportmaus da hattest du eine schöne Bescherung.

Gute Nacht schlaft gut.

Liebe Grüße Somita


Ja, Matschbrötchen waren bei unseren Jungens auch sehr beliebt. In unserer Kindheit kannten wir das so noch nicht.
Hallo Martina, wirst du wieder Oma? Das ist ja toll

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


ich hatte Rosinen untergehoben, Kallewirsch, der ist sehr lecker, mein Mann ist begeistert

das ist ein Matschbrötchen, Martina, kennst du das nicht.Das haben wir uns in der Schule oft in der großen Pause gekauft, lange ist es her Smile


LG Ute


Gabi, diese Variante kenne ich noch nicht. Wink

LG Kallewirsch


Guten Abend,

wie schön, ein "altes" Gesicht wieder zu lesen ... alt nicht am Alter gemessen - bitte nicht falsch verstehen,

es sind ja einige "alte" Quatscherinnen verschwunden - wie schade, klar kann ich gut verstehen, dass Frau mal keine Zeit hat, aber mal ein kurzes Hallo, darüber freut sich doch jeder ....

tolle bilder gesehen, so und so ...

ob klepper denn sein gnocchi rezept zur verfügung stellt ... ist bestimmt "ambulant" ... und geheim ....

oder hat es jemand von Euch per PN erhalten??

Zur Gnocchipfanne kann ich erst nach dem WE etwas sagen, steht auf jeden Fall auf dem Plan.

Von was für einem Anfall sprecht ihr denn hier??
Gibt es irgendwas ansteckendes ?
Habe mir grad einen roten Linsentopf für morgen vorbereitet. und hatte Reste-Kartoffeln mit Tomaten und Rucola - alles Reste, da ich keinen zeitigen Feierabend hatte, hab ich auch nicht frisch eingekauft - war eigentlich der Plan.

Noch eine Anmerkung zur "Prinzenrollen", es geht hier nicht um die Diabetes, sondern mehr um die Epilepsie, daher das Spezial-Krankenhaus in Bonn - nun gut, ich werde berichten, es ist noch keiner drin geblieben ...

Ja Pferdezornie: Vollzeit-Omi wäre schon schön, hatte ich bei Oskar, aus verschiedenen Gründen, aber jetzt habe ich im März nur eine Woche Urlaub ... - muss mit meinem Urlaub haushalten, weil die Hochzeitspläne ja "dazwischen gekommen sind ....

Nun wünsche ich einen schönen Abend ...

muss noch den Müll runter bringen

hab ich doch am Sonntag die Katzentoilette komplett gereinigt .... und mit neuem Streu befüllt ... beim runterbringen ist mir doch der "stabile" Müllsack kaputt gegangen, na dazu sag ich nur, wer keine Arbeit hat, der macht sich welche ....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Gabi1955 schrieb:

Klappan, das Foto mit dem Fahrrad finde ich auch am Schönsten.

Das musste heute mal sein. 😋

WAS ist das bitte??
ein EXTRA Community-Stars-Rezept??

Na Hauptsache es hat geschmeckt, aber das Herz war vermutlich unbekömmlich :-))

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Klappan, das Foto mit dem Fahrrad finde ich auch am Schönsten.

Das musste heute mal sein. 😋

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Viel Spaß graziella!


LG klappan


Süßkartoffeln habe ich mal eine ganze Zeit sehr gerne gegessen, aber schon lange nicht mehr gemacht.

Reancha, bin auch mal gespannt, ob du treu bleibst.

Ich muss mich jetzt noch schnell umziehen, dann geht es auf einen Geburtstag.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.


Es wird ein Eintopf mit Belugalinsen, Mohrrüben, Tomaten und Kokosmilch, allerdings ohne Fleisch

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Reancha bin gespannt was du sagst, mir schmecken sie nicht.


LG klappan


Guten Abend!

Ein Chef zum Verlieben mit Hugh Grant und Sandra Bullock war mir heute zu fad.Eine Luftnummer!

Der Schneefall hat aufgehört und ist in Regen übergegangen und etwas stürmisch ist es zurzeit.

Als Mittagsmenü gibt es morgen Hühnerbrustfilet gebraten,Reis und Eisbergsalat.

Gute Nacht,schlaft alle gut.Bis morgen


Bei uns soll es morgen das erste mal Süsskartoffeln geben, bin gespannt Stare

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Ja Reancha da bin ich ja mal gespannt Wink . Bei Syde ist "der Anfall" auch schon wieder vorüber Bigsmile

Ute der Gugelhupf schmeckt bestimmt lecker.

Also an der Gnocchipfanne hat uns eigentlich nur der Rosenkohl geschmeckt. Vielleicht lag es wirklich an den gekauften Gnocchis, die waren auch noch mit Trüffel. Puzzled Bin gespannt was du berichtest Ute.


LG klappan


klappan, die Aufnahme mit dem Fahrrad und der Regenrinne gefällt mir sehr gut.

Ute, hast du Schokostücke untergemischt? Ich kann es nicht richtig erkennen.

Wir hatten eben einen kleinen Schneesturm. Jetzt herrscht wieder Ruhe draußen.

LG Kallewirsch


Ich habe heute einen kleinen guglhupf aus Cokkidoo in einer kleinen Form gebacken


LG Ute


dann viel Spaß in deinem Kino, klepper

die Rosenkohlpfanne steht für morgen auch auf meinem Plan, klappan. Deine Bilder gefallen mir auch,ohne das du sie bearbeitet hast
das mit dem Virus war mir auch klar, kallewirsch, aber das er so schnell kommt, hätte ich nicht gedacht
schön, das du wieder einsteigst Reancha


LG Ute


Einen schönen Nachmittag!

Jetzt ist es da:das Schmuddelwetter ist eingetroffen! Mit Sturm,Regen,Schnee und Schneeregen.Und dunkel isses-hoffentlich kommt über Nacht nicht ne Ladung Schnee-grrrrrrrrrrr

Hab heute alle Termine abgearbeitet. Bei der Thermomix-Tante im Shop musste ich herzlich lachen:sie hat einen Kinder-Thermomix dort zum Verkauf stehen! Für eine Puppenküche!!!! Köstlich,ich wusste gar nicht, dass es einen Mini-Thermi gibt! Sieht entzückend aus!!!!Und ich gehe jetzt wieder ins Kino. Bericht folgt! Bis dahin,liebe Grüsse


Moin Mädels
Hab die Rezeptwelt wieder aktiviert, und gedacht, ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort. Hoffentlich bleibt es nicht wieder nur bei dem guten Vorsatz.
Ich kann mir jetzt natürlich nicht alles raufschaffen, aber ich steige einfach mal wieder ein

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Das Nähen mit der Nähmaschine geht, aber das Handnähen geht nur sehr schwer.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Kallewirsch es ging in erster Linie darum die Drittel-Regel anzuwenden und Objekte symetrisch und asymetrisch in Szene zu setzen. Nachfolgende Bilder sind noch nicht bearbeitet sondern der Augenmerk nur mal auf diese Dinge gelegt.

Die meisten Fotos sind größer als 5 MB und können hier nicht eingestellt werden.


LG klappan


Mahlzeit!

Bei mir war heute wieder AquaZumba angesagt. Mittags gab es Couscous Burger mit Joghurt-Kräuter-Dip.

Momentan stürmt es gewaltig. Es soll angeblich noch Schnee- und Graupelschauer kommen.

Ja Ute, der Virus ist in Starnberg angekommen. Um ehrlich zu sein habe ich damit gerechnet, dass er bei uns auch bald auftaucht.

klappan, das hört sich interessant an. Bin auf deine Fotos gespannt.

Patgru, du bist wirklich eine fleißige Köchin. Bei mir gibt es selten ein Dessert. Wink

Kommt gut durch den Dienstag und lasst euch nicht verwehen.

LG Kallewirsch


Blomsterle 😂😂😂 raus kommen die Racker alle, die Frage ist nur wie - da bin ich halt heute auch schlauer 😂😂😂

Boah - ich hab wieder fast ' ne Stunde nach Hause gebraucht. Vollsperrung auf der Hausautobahn und schon fährt alles runter und über die Landstraße 😢 Autos gehen ja noch, aber die Brummis halten ganz schön den Verkehr auf.

Patgru - Blitz und Donner hatte ich heute noch nicht. Nur jede Menge Nass von oben.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Wir hatten bei unserer Fotosafari Glück und waren noch im Trockenen unterwegs. Wie ich mit dem Auto aus dem Parkhaus gefahren bin hat es geschüttet.

Kochsuse freu dich auf dein neues Helferlein, es ist klasse. Ich habe den 31er auch behalten.

Nachdem von klepper keine Antwort kam (auch nicht per PN) gibt es heute die Gnocchipfanne mit Rosenkohl mit fertigen Gnocchis 😀.

Gabi ich habe mich auch gefragt wie Nähen mit kaputter Schulter geht. Gute Besserung jedenfalls.


LG klappan


hoffentlich annst du alles regeln, teddyundine

hier wird es richtig stürmisch dusty, aber Schnee ist hier nicht gemeldet. Eigentlich schade, die Kinder wissen ja gar nicht mehr was Schnee ist

hoffentlich war bei deinem Kontrolltermin alles in Ordnung, patgru

hast du dir bei der Mixtante was gegönnt, klepper?


LG Ute


Einen angenehmen Dienstag in alle Himmelsrichtungen.

Ich war heute früh schon mit Regenschirm unterwegs .. herrlich . GEREINIGTE Luft hat was . Kontrolltermin. Es gab auch mal Blitz und Donner ... wow. Bin gespannt , wie es sich entwickelt . Etwas hellt es im Moment auf bei angenehmen 4 Grad plus.

kochsuse
GLÜCKWUNSCH

ich denke, du wirst ganz viel Freude damit haben . Ich kenne einige, die den 5 er ausgelassen haben und dann eingestiegen sind . Bisher Begeisterung pur und jeder behält den 31 er 😄.

klepper
dich wollte ich noch fragen .., welche Mehlsorte hast für den Guglhupf genommen ? Mixtante liest sich auch gut 😂. Kaufst was im Shop ein ?

Gestern gab es hier Bad Birnbacher Rahmgemüse mit Kartoffeln .. dazu gebratene Blut/ Leberwurst.

Delphinfrau -.. schau weg....

Quarknaturjoghurtcreme Ruckzuck ohne zusätzlichen Zucker mit Heidelbeeren, Granatapfelkerne n, Minze...

abends Reste und Salat.

Kino war ich auch schon lange nicht mehr.. Prime könnte ich schauen .. mach es ganz , ganz selten.

Allen Angeschlagenen gute Besserung.

Frohes Schaffen , mit netten Erlebnissen und Begegnungen.

Ein Lächeln wirkt Wunder.

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen zusammen,

hier ist es auch sehr stürmisch und schüttet was runter kann - soll im Laufe des Tages immer kälter werden und in Schnee übergehen - schaun mer mal.

Kochsuse - huhu Love - gratuliere zum neuen Helferlein - bin schon gespannt was Du berichten wirst.

Gabi - weiterhin gute Besserung - geht das denn mit dem Nähen mit der Schulter?

Teddyundine - Mutti bekommt immer noch Sachen tlw. und Onkel Otto ist jetzt schon 1 Jahr tot Puzzled

Doris - schaff es gut dann - 13.30H ist es ratz fatz - macht es Dir Spaß?

Martina - 40 Tage - uiui - das geht schnell - freue mich schon auf Bilder von der Prinzenrolle.

Klappan - viel Spaß beim Kurs.

Ute - einen schönen freien Tag noch heute.

Wünsche Allen einen schönen Tag bei all euren Unternehmungen.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen in den stürmischen und regnerischen Tag.
Meinem Arm geht es nach der Behandlung viel besser. Warum wartet man eigentlich so lange, bis man was unternimmt?
Heute ist bei dem Wetter Nähmaschine angesagt. Muss die Temperaturen von vorgestern und gestern noch nähen.
Wir möchten demnächst in den Film Judy Garland ins Kino gehen.

Essenstechnisch müssen wir noch kreativ werden. Mal sehen, was Kühlschrank und Sibirien hergibt.
Habt alle einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


birthday float button