Ute, was für eine tolle DREI!! Hast du eine Form dafür??
Somita's Gerd hat ja immer die Zahlen ausgeschnitten.
Ich bin begeistert. Das könnte ich nicht :-((
Doris, dann wünsche ich, dass die Ibu's ihm Linderung verschaffen und nicht auf den Magen schlagen. Bis Dienstag kann noch lang sein ... Alles Gute!
Thermododo viel Vergnügen beim Sesselsport!!
Annelie, ich freue mich förmlich mit Dir, dass Ihr so eine schöne Zeit hattet mit der Oma.
Heute radel ich auch zu meiner Schwiegermutter, sie wird 90 im April und lebt im Heim. Ich lade sie zum Kaffee ein. Dafür werde ich mein neues Kleid ausführen
Die rote Beete Suppe vom R d T lacht mich ja schon wieder an. Aber meine rote Beete ist schon für den Smoothie "verplant".
Jetzt hat Montezuma's Rache leider bei Hannah zugeschlagen. Ich hoffe, dass sie morgen wieder fit ist.
Die Kinder wollen zum Rosenmontagsumzug hier in Opladen - samt meiner Mutter. Ich bleibe dann mit den Kleinsten bei meinem Vater und werde dort Muzen backen
Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag!
Laßt es Euch gut gehen!
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
Oh weh, Doris, dass ist aber echt unangenehm für Konny, er tut mir echt leid, denn
ich persönlich finde Schmerzen am Kopf als besonders schlimm, die kann man nicht
gut ausblenden. Drückerle für Konny 🥰🥰🥰
Ute, der sieht sehr gut aus, da haben sich die Zwerge garantiert gefreut 😃😃😃
Kallewirsch, hier ist es windig, aber noch ohne Regen 😃😃😃
Hanselie, das war bestimmt ein ganz toller Tag für Euch 😃😃😃
Meldü, ich kriege solche Kopfschmerzen, wenn ich wie an Silvester z. B. ziemlich
eingeräuchert werde von Zigarettenqualm, da brauch ich auch kein Tropfen Feuerwasser
für 😂😂😂
Mohn und Meldü, da müssen wir wohl mal was überlegen mit den Spielen 😂😂😂
Teddyundine, ich hatte gestern Champignoncurry, allerdings mit Gnoccis statt mit Reis.
War auch sehr lecker 😃😃😃
Martina, da ist Oskar aber gut verwöhnt worden bei Dir und ihn hat es garantiert sehr
gefreut. Sieg für Leverkusen, das freut mich sowas von 😃😃😃
Jetzt habt alle einen schönen Faschingsonntag 🥰🥰🥰
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Sportmaus, danke, heute gehrs wieder😀. Den Kuchenwunsch hat ein guter Freund von meinen Eltern geäußert, der monentan mit seiner Frau bei ihnen im Haus wohnt.
Ute, danke, der Schlaf hat geholfen.
Teddyundine, ja, ich nehm die Ninja immer öfter statt des Backofens her. Als nächstes möchte ich mal was backen mit der Ninja.
Doris, dein armer Mann, da muss er noch bis Dienstag aushalten. Hoffentlich wird ihm da dann gleich geholfen.
Hanselie, da gibts bestimmt viele, die das Ergebnis freut, ich steh dem Ganzen eher neutral gegenüber, aber ich finds gut, wenn nicht immer die gleichen gewinnen. Das ist ja schön, dass du mit der Oma deiner Kinder so ein gutes Verhältnis hast😊.
Ich warte jetzt, dass es noch ein bisschen heller wird und dann gehts an die frische Luft.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag🤗.
Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)
Die Rezeptwelt hat mich nicht reingelassen. Hab aber alles gelesen.
Das Fußballergebnis 3 : 0 erfreut mich auch.
Gestern habe ich die Oma meiner Kinder abgeholt. Ich erwähnte schon : sie ist 93 Jahre, im Kopf fit aber sehr krank. Sie ist immer noch mein Herzensmensch. Wir haben in Erinnerungen geschwelgt und hatten viel Spaß.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, den Feiernden viel Freude.
Ute und mohn waren auf Radtour, fleißig. Bei Sport- Maus gab t es auch leckeres Essen, leider schon spät, brauchst an nichts mehr durch die Leitung schieben, ich gehe jetzt schlafen.
Bernd will noch Sport schauen, interessiert mich ja nicht unbedingt. Also gute Nacht und schlaft alle gut in den Sonntag.
Gute Nacht.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Guten Abend, ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Ute, der Kieferchirurg hat es sich angesehen, aber am Zahn ist ja nichts zu sehen und eine OP ist ohne Vorbereitung nicht zu machen. Die Kieferchirurgin ist ab Dienstag wieder da, bis dahin muss er aushalten.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Doris für deinen Mann weiter alles Gute. Nicht mal in der Zahnklinik gab es Hilfe, kann ich nicht verstehen. Habt ihr wenigstens einen Termin bekommen ? Sie könnten doch so eine Op jetzt vorbereiten.
Meldü,euere Essensachen lesen sich gut. Du bist ja eine gute Ninjanutzerin.
Wir hallen heute Pilzrisotto, war auch nicht schlecht, obwohl ich kein Risottoliebhaber bin.
Nun muss ich erst noch einmal lesen gehen.
Schon Wieder alles vergessen😒
wir hatten gestern einen schönen Abend mit vielen lustigen Geschichten😀. Ich hab zwar keinen Tropfen Alkohol getrunken dafür sind aber gefühlt die gesammelten Kopfschmerzen bei mir gelandet🙄. Mein Samstagsprogramm war da heute ganz schön anstrengend😅. Dafür brauch ich mir die nächsten Tage keine Gedanken uns Kochen machen, es sind noch so viele Reste von gestern da.
Kallewirsch, nicht ärgern, nur wundern😳. Vollkornbrot hört sich gut an, vielleicht back ich morgen ein Brot, allerdings muss ich erst schauen, ob Platz in Sibirien ist.
Mohn, ich wär auch gern bek der Spielerunde dabei. Hier mag auch keiner mit mir spielen.
Sportmaus, freut mich, dass es Oskar wieder besser geht. War dein Stadtradeln erfolgreich?
Somita, ist dein Witwenrentrag gestellt? Gut, dass du Unterstützung hattest.
Teddyundine, bei uns war nur morgens die Sonne. Später gabs dann wieder fröhliches Dauergrau.
Samstagmittag gibts bei uns immer kalte Küche und abends hat die Ninja Spätzle und Schweinelendchen in Champignonrahmsoße warmgemacht.
Doris, das hört sich nicht gut an, dein armer Mann. Muss er sich dann jetzt bis Aschermittwoch mit Tabletten rumquälen😳?
Ich werd heute wieder nicht alt ... Schlafdefizit von gestern ...
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.
Doris: Ich wünsche sehr, dass Deinem Konni geholfen werden kann. Wer soll denn die OP durchführen? Der Kieferchirurg? Vor Dienstag wird der doch bestimmt keinen Termin bekommen. Gibt es dafür keinen Notdienst?
Also alles Gute.
Ja La-Fu-Zo war ... ich habe die Musik schon von weitem gehört. Aber ich hatte Glück, habe meine Zitronen und Orangen, Kresse und Äpfel bekommen.
Soeben köstlich gespeist. Forelle aus dem Backofen und restlichen Endivien-Salat.
So einen tollen Endivien-Salat hatte ich noch nie. Da kann ich noch einmal von essen.
Und wir hatten gestern schon reichlich und haben mit 4 Mann - na gut Mehrzahl Frauen - gegessen.
JUHU wir führen 1:0
So muss es weiter gehen!!!
Dann ist Vizekusen Geschichte.
Es gibt einen tollen neuen Song von Radio Leverkusen:
Hallo ihr Lieben, wir waren Stunden in der Zahnklinik, da konnte man ihm nicht helfen, da eine Operation vorbereitet werden muss, man hat ihm nur Tabletten für den Magen mitgegeben, wegen den Ibus die er nimmt.
Ja Ute, er hat starke Schmerzen, wenn die Ibu nachlässt. Er isst auch nicht viel im Moment, was ja nicht schlimm, er hat ja genug auf den Rippen.
Marion, es ist ja nicht der Zahn, sondern der Kiefer.
Liebe Grüße Doris
Doris, deinem Mann geht es hoffentlich mit dem Hackerchen wieder besser, Daumen sind jedenfalls gedrückt. Glöckchen, leider ist das hier nicht so, irgendwie ist immer irgendwas.🤷♀️
Martina, konntest du auf dem Markt was erledigen oder stand er voll auf Karneval?
Kallewirsch, bin gepannt, was du für eine Antwort bekommst.
Unser Mittagessen ist erledigt. Mehr habe ich heute aber auch noch nicht gemacht. Draußen lacht die Sonne und im Moment sind 14 °C. Ganz schön warm für Februar. Macht euch alle einen schönen Sonnabend. Ich gehe jetzt eine Runde Luft schnappen.
Martina prima, dass es Oskar bereits besser geht. Weiterhin alles Gute!
Doris, Tispol Tabletten lindern Zahnschmerzen, falls er nicht zum Notdienst möchte.
Mittags koche ich asiatisch. Es gibt gebratene Nudel mit Rindfleischstreifen. Unser Mittlerer hat sich zum Kaffee angemeldet. Fehlt nur noch der Jüngste.
Somita super, dass dir bei der Antragstellung geholfen wird.
Schina, das tu mit sehr leid, ich wünsche Dir auch von Herzen, dass es bald Bergauf geht und es Dir besser geht.
Ja, die Temperaturen, diese Woche noch 3 Grad und Schneeregen und nun haben wir 11 Grad.
Welcher Kreislauf soll das verkraften
Doris, da ward Ihr alle sehr fleißig. Aber wie Teddyundine schon sagte: viele Hände schaffen ein schnelles Ende! Da ist der Zusammenhalt wichtig.
Für Konni gute Besserung. Zähne sind doof. Hoffentlich findet er bald Hilfe. Das mit Nelken ist auch eine gute Idee.
Kallewirsch, da wäre ich auch gerne Sohn. Lecker Brot.
Ärgere Dich nicht.
Naja meine bekommen ja auch alles, was das Herz begehrt.
Oskar geht es wieder besser. Er hat hier sehr gut gegessen. Zwieback und Banane und am späten Nachmittag Nudeln mit Butter, ist alles drin geblieben.
Mohn, wichtig ist doch der Spaß an der Freud! Das sollte doch im Vordergrund stehen.
Ich werde jetzt in die Stadt radeln und hoffe, dass dort der Markt stattfindet.
Am Donnerstag war schon kein Markt, weil auf dem Marktplatz ein Riesen Karnevalszelt aufgebaut ist, ich habe das Gefühl, das wird jedes Jahr größer.
Der Frischemarkt findet in der Fußgängerzone statt.
Obohl heute La-Fu-Zo ist (Lachende Fußgänger Zone)
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!
Laßt es Euch gut gehen.
schina, ich hoffe, dein gesundheitlicher Zustand wendet sich schnell zum GUTEN.
Wir saßen gestern vor "Mainz bleibt Mainz". Ich fand die Reden dieses Jahr wirklich klasse. Unsere Fellnase hat uns heute erst um 7 Uhr geweckt. Zum Glück, denn es wurde gestern spät.
Momentan befindet sich ein Vollkornbrot für unseren Ältesten im Ofen. Er kommt heute zum Mittagessen und hätte sich gerne eins mitgenommen. "Wenn du noch eine Mutter hast ......."
Über unseren Stromversorger musste ich mich bereits in den Morgenstunden ärgern. Zwischenablesung - bis spätestens 14.03. - Zählerstandeingabe mit dem heutigen Datum nicht möglich. Eine Mail ist raus. Bin auf die Antwort gespannt.
Die Temperaturen sind sehr mild draußen. Leichte Bewölkung ohne Regen.
Schina 😍😍😍 es tut mir so wahnsinnig leid, dass es Dir nicht gut geht 🥰🥰🥰
Doris, das mit Konny tut mir auch leid, vielleicht hilft es ja auch, wenn er sich ein
oder zwei Gewürznelken an die Stelle legt, dass soll auch Schmerzen betäuben
😃😃😃 es gibt übrigens auch speziell für die Zähne Schmerzmittel, dass sind
weiße für Tags und blaue für Nachts, ich glaube, die heißen Dolomo
Mohn, ich finde auch, dass man nicht immer gewinnen muss 😃😃😃 ich spiele ja
auch für mein Leben gern
Teddyundine, da habt ihr aber wirklich viele Probleme mit Telefon und Co. Das ist
hier nicht so, wir sind ja nun auch schon über 30 Jahre bei den magentaroten und
hatten echt noch nie Probleme, nichtmal als unser Router den Geist aufgegeben hat,
da war innerhalb von zwei Tagen Ersatz da 😃😃😃
Kallewirsch, ich versteh Dich gut, Farbe muss auch echt sein 😃😃😃
Jetzt habt alle einen schönen Samstag 🥰🥰🥰
Schina, dann ganz schnell gute Besserung. Mohn, so ein Mittelplatz ist auch ganz nett.
Doris, gut, dass viele beim Aufräumen geholfen haben. Viele Hände - schnelles Ende, stimmt immer noch.
Für mich ist für heute auch Ende, mein Bett ruft ganz laut. Ich höre jetzt und folge dem Ruf. Schlaft alle gut.🎇
Liebe Schina, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag, aber vor allem Gesundheit! Hoffentlich geht es dir schnell wieder besser!
Guten Abend, ich war heute morgen um zehn schon zum Halle säubern, wir waren aber viele, da ging das relativ schnell, danach einkaufen und dann hier zuhause geputzt. Mein armer Schatz hat seit Mittwoch starke Zahnschmerzen, er war direkt beim Zahnarzt, er muss zum Kieferchirurgen, da unter dem Zahn eine entzündete Zyste ist, der Zahn müsste raus. Allerdings ist die Praxis bis einschließlich Montag geschlossen. Wenn es morgen nicht besser ist fahre ich ihn in die Zahnklinik, er nimmt ständig Ibu 800
Liebe Grüße Doris
Hallo miteinander!
Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche, ich hab mich sehr gefreut!
Leider geht es mir z.Z. nicht so gut und so werde ich mich doch wieder rar machen.
Ganz liebe Grüße und Drückerle
Teddyundine, Danke für die guten Wünsche für ein gutes Spiel, wir haben Skip-Bo gespielt
und gekniffelt. Hab nicht gewonnen, aber verloren auch nicht.
Lasst euch das Abendbrot gut schmecken.
. . und schwups ist es Abend.
Mein Tag War wieder gut gefüllt. Mittag war unser Telefon von einer Störung betroffen. Nun geht es zum Glück wieder. Vielleicht sollten Wir doch einmal über einen Anbieterwechsel nachdenken. Bisher Waren wir treue Telekom Kunden, aber inzwischen nerven die mich nur noch. Schicken unbestelltes Zeug, Rechnungen sind falsch rund dann noch laufend Verbindungsprobleme.
Nun aber auch hier noch alles Gute für unsere liebe Gruppengründerin. Alles Gute zum Geburtstag Und im tolles neues Lebensjahr mit ganz viel Gesundheit.
So, jetzt lese ich euch erst einmal.
Glöckchen, das sah nur so aus.Heute war ein fauler Tag. Zwar brise gekocht, aber auch viel nur rumgesessen.
Melde, wenn du da nur kurz reingeschaut hast, war er richer nicht zu versehen, war so schon schwierig .
Kallewirsch, Winterdekoration darf hier noch stehen, ist doch erst Februar.
Doris, bist in noch im Karnevalmodus?
Hier gibt es nun Abendbrot, Bernd bekommt Reste aufgewärmt, für mich gibt es Brot.
Euch wünsche ich noch einen tollen Abend.
du liebes bisschen Ute, hoffentlich habt ihr dann im Sommer auch noch was von dem vielen Wasser🙈.
Thermododo, ich bin bei meinem kurzen Morgenlauf auch wieder nass geworden🙄. Nachmittag wärs trocken gewesen, aber da hab ich keine Zeit mehr gehabt🤷♀️.
Sportmaus, gute Besserung für Oskar!
Kallewirsch, Farbe ist bei dem täglichen grau wirklich nötig😀.
Glöckchen, dann ist er ja in der richtigen Firma 🎉🥳. Wir haben immerhin am Faschingsdienstag-Nachmittag frei.
Ich bin jetzt auf dem Weg zur Geburtstagsparty von meinem Papa. Ich wünsch euch einen schönen Abend🤗.
Meldü, kein Feierbär, aber ein Faschingsnarr - nicht so verrückt um nach Köln zu
fahren, aber sonst da isser dabei, dat is prihima 😂😂😂 Ja, er hat jetzt und
eigentlich die ganze Firma Urlaub, erst am Aschermittwoch geht es weiter und
da auch mit Katerfrühstück in Form von Heringssalat, Rollmöpsen etc.
Liebe Schina,
die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viel Glück, Lebensfreude und natürlich Gesundheit. Genieße den Tag und lasse dich verwöhnen.
Ich wünsche dir eine rosarote Zukunft, Frühlingsgefühle auch im Winter, eine Sternschnuppe für jeden Wunsch, eine niemals endende Glückssträhne, Zahnpasta mit Schokoladengeschmack, immer himmelblaue Aussichten und Luftschlösser zum Leben. [/i]
✨
👑
🌈
Alles, was Du Dir selber wünschst und heute einen schönen Tag mit deinen "großen" Krähfröschen.
Alles Liebe!
Guten Morgen in die Runde, auch am nassen Freitag!
Doris, meine glückwünsche für die neugeborene Oma und das Enkelkind alles Liebe!
Das ist mehr als ein Grund für einen Sekt oder auch zwei ...
Ich hole jetzt Oskar ab, er hat sich heute nacht übergeben.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Freitag, bis später mal.
Liebe Grüße
Laßt es Euch gut gehen - heute am Neumondtag.
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag
Tatsächlich teddyundine, und dabei hatte ich keinen Tropfen Alkohol. Ich dachte das wäre ihr Beitrsg von der kurzen Pause gewesen. .an sollte doch besser lesen
Fassbrause trinke ich auch immer aus der Flasche, meldü
Da war dein Mann ja nicht lange unterwegs, glöckchen
Da musstet ihr ja einen drauf trinken , Doris. Glückwunsch an die Oma
Hier hat es die ganzeNacht geschüttet, wir haben wieder Wasser im Keller
Liebe schina, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag und lass dich verwöhnen
Friseuse, Glückwunsch zum neuen Handy und viel Spaß damit.
Doris, wenn das kein Grund zum Sekttrinken ist 😃, Glückwunsch an die neue Oma💐🥂.
Teddyundine, in den Krimi hab ich auch kurz reingeschaut, aber nicht von Anfang an und auch nicht bis zum Schluss - hatte irgendwie keinen Fasen zum Anknüpfen.
Ute, Fassbrause schmeckt auch nur aus der Flasche finde ich🤭.
Glöckchen, ist dein Mann so ein Feierbär? Hoffentlich kann er sich dann heute erholen.
Ich muss dann mal los und wünsch euch einen schönen Freitag🤗.
Doris, da hast Du echt lange durchgehalten 😂😂😂 mein GöGa ist ja erst Mittags gegen
halb Zwei los, war aber dafür auch schon um Halb Acht wieder zu Hause mit einem aus-
gewachsenen Affen 😂😂😂
Martina, die süßen Erdbeeren hätte ich gerne gesehen und ich mag grade jetzt eigentlich
ganz gerne Krapfen - dieses Jahr hatte ich echt noch nicht einen 😃😃😃
Teddyundine, ich hab schon gesehen, dass Du wieder sehr fleissig warst 😃😃😃
Friseuse, da bin ich aber auch neigierig 😂😂😂 was für eins ist es geworden?
Mohn und Dodo, ja, mein Firmen-PC ist ein altes Schätzchen, ich brauch ihn ja
auch nur als Verbindung zum eigentlichen Programm, d.h. ich arbeite nicht auf
der C-Ebene und somit Festplatte des PCs. Deswegen macht es im Grunde nix
aus, dass er schon so alt ist 😃😃😃 nur im Hoch- und Runterfahren ist er halt
nicht mehr unbedingt der schnellste
Meldü, ich bin gestern auch nicht sehr alt geworden 😂😂😂 dafür bin ich dann
heute morgen fit
Jetzt wünsch ich Euch was, kommt mir alle gut durch den Freitag 🥰🥰🥰
Was hastxdu dir für ein Handy gegönnt, Friseuse? Ich muss auch wohl mal ein neues haben, bei meinem ist der Accu immer so schnell leer
Fassbrause trinken unsere Zwerge auch aus der Flasche Martina. Viel Spaß dann am Montag
Der Kindergarten von dem einen unserer Zwerge hat heute auch einen kleinen Karnevalsumzug gemacht. Da haben die Zuschauer dann Süsses für die Kinder im Zug geworfen. Das war auch toll
Martina, ich wünsche Hannah gute und schnelle Besserung!
Liebe Grüße Doris
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Annelie, das war aber lieb von dir, da hat sie sich sicher sehr gefreut.
Meldü, du bist bestimmt schon wieder zurück, du fleißiges Bienchen.
Ute, dein Numbercake sieht klasse aus, sogar mit Treckern.
Thermododo, hier gibt es heute auch Sesselsport.
Liebe Grüße Doris
Ute, was für eine tolle DREI!! Hast du eine Form dafür??
Somita's Gerd hat ja immer die Zahlen ausgeschnitten.
Ich bin begeistert. Das könnte ich nicht :-((
Doris, dann wünsche ich, dass die Ibu's ihm Linderung verschaffen und nicht auf den Magen schlagen. Bis Dienstag kann noch lang sein ... Alles Gute!
Thermododo viel Vergnügen beim Sesselsport!!
Annelie, ich freue mich förmlich mit Dir, dass Ihr so eine schöne Zeit hattet mit der Oma.
Heute radel ich auch zu meiner Schwiegermutter, sie wird 90 im April und lebt im Heim. Ich lade sie zum Kaffee ein. Dafür werde ich mein neues Kleid ausführen
Die rote Beete Suppe vom R d T lacht mich ja schon wieder an. Aber meine rote Beete ist schon für den Smoothie "verplant".
Jetzt hat Montezuma's Rache leider bei Hannah zugeschlagen. Ich hoffe, dass sie morgen wieder fit ist.
Die Kinder wollen zum Rosenmontagsumzug hier in Opladen - samt meiner Mutter. Ich bleibe dann mit den Kleinsten bei meinem Vater und werde dort Muzen backen
Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag!
Laßt es Euch gut gehen!
(Tucholsky)
Hier ist es wieder grau in grau und regnen tut es auch!
Dokonaca, armer Konni! Da leide ich förmlich mit...
Ute, toll dein Geburtstagskuchen.
Ich habe mich über das Ergebnis beim Fußball für Leverkusen gefreut. Mache heute einen ruhigen Sonntag. Vielleicht mit etwas Sesselsport.
Habt alle einen schönen Sonntag!
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
Oh weh, Doris, dass ist aber echt unangenehm für Konny, er tut mir echt leid, denn
ich persönlich finde Schmerzen am Kopf als besonders schlimm, die kann man nicht
gut ausblenden. Drückerle für Konny 🥰🥰🥰
Ute, der sieht sehr gut aus, da haben sich die Zwerge garantiert gefreut 😃😃😃
Kallewirsch, hier ist es windig, aber noch ohne Regen 😃😃😃
Hanselie, das war bestimmt ein ganz toller Tag für Euch 😃😃😃
Meldü, ich kriege solche Kopfschmerzen, wenn ich wie an Silvester z. B. ziemlich
eingeräuchert werde von Zigarettenqualm, da brauch ich auch kein Tropfen Feuerwasser
für 😂😂😂
Mohn und Meldü, da müssen wir wohl mal was überlegen mit den Spielen 😂😂😂
Teddyundine, ich hatte gestern Champignoncurry, allerdings mit Gnoccis statt mit Reis.
War auch sehr lecker 😃😃😃
Martina, da ist Oskar aber gut verwöhnt worden bei Dir und ihn hat es garantiert sehr
gefreut. Sieg für Leverkusen, das freut mich sowas von 😃😃😃
Jetzt habt alle einen schönen Faschingsonntag 🥰🥰🥰
Ute klasse, da werden sich die Zwerge freuen.
Bei uns schüttet es wie aus Kübeln. Das schöne Wetter hat sich verabschiedet. Jetzt kommt auch wieder der hässliche Wind dazu.
ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag.
LG Kallewirsch
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Da hat sich die Oma deiner Kinder bestimmt sehr gefreut, das sie so einen schönen Tag mit dir hatte, Annelie
Dann drück ich ganz fest die Daumen, damit ihm dann am Fienstag schnell geholfen werden kann, Doris
Ich wäre dann auch lieber ins Bett gegangen, teddyundine
Nach dem schönem Tag gestern , regnet es jetzt wieder
Für die Zwerge die Geburtdtag hatten, habe ich einen Numbercake gebacken. Den letzten zeige ich euch mal
LG Ute
Sportmaus, danke, heute gehrs wieder😀. Den Kuchenwunsch hat ein guter Freund von meinen Eltern geäußert, der monentan mit seiner Frau bei ihnen im Haus wohnt.
Ute, danke, der Schlaf hat geholfen.
Teddyundine, ja, ich nehm die Ninja immer öfter statt des Backofens her. Als nächstes möchte ich mal was backen mit der Ninja.
Doris, dein armer Mann, da muss er noch bis Dienstag aushalten. Hoffentlich wird ihm da dann gleich geholfen.
Hanselie, da gibts bestimmt viele, die das Ergebnis freut, ich steh dem Ganzen eher neutral gegenüber, aber ich finds gut, wenn nicht immer die gleichen gewinnen. Das ist ja schön, dass du mit der Oma deiner Kinder so ein gutes Verhältnis hast😊.
Ich warte jetzt, dass es noch ein bisschen heller wird und dann gehts an die frische Luft.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag🤗.
Die Rezeptwelt hat mich nicht reingelassen. Hab aber alles gelesen.
Das Fußballergebnis 3 : 0 erfreut mich auch.
Gestern habe ich die Oma meiner Kinder abgeholt. Ich erwähnte schon : sie ist 93 Jahre, im Kopf fit aber sehr krank. Sie ist immer noch mein Herzensmensch. Wir haben in Erinnerungen geschwelgt und hatten viel Spaß.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, den Feiernden viel Freude.
Liebe Grüße Annelie
Ute und mohn waren auf Radtour, fleißig. Bei Sport- Maus gab t es auch leckeres Essen, leider schon spät, brauchst an nichts mehr durch die Leitung schieben, ich gehe jetzt schlafen.
Bernd will noch Sport schauen, interessiert mich ja nicht unbedingt. Also gute Nacht und schlaft alle gut in den Sonntag.
Gute Nacht.
Eure Teddyundine
Guten Abend, ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Ute, der Kieferchirurg hat es sich angesehen, aber am Zahn ist ja nichts zu sehen und eine OP ist ohne Vorbereitung nicht zu machen. Die Kieferchirurgin ist ab Dienstag wieder da, bis dahin muss er aushalten.
Liebe Grüße Doris
Doris für deinen Mann weiter alles Gute. Nicht mal in der Zahnklinik gab es Hilfe, kann ich nicht verstehen. Habt ihr wenigstens einen Termin bekommen ? Sie könnten doch so eine Op jetzt vorbereiten.
Meldü,euere Essensachen lesen sich gut. Du bist ja eine gute Ninjanutzerin.
Wir hallen heute Pilzrisotto, war auch nicht schlecht, obwohl ich kein Risottoliebhaber bin.
Nun muss ich erst noch einmal lesen gehen.
Schon Wieder alles vergessen😒
Eure Teddyundine
Da bist du ja auch draußen gewesen, mohn und konntest das schöne Wetter genießen
Glückwunsch zum Sieg, Martina
LG Ute
Wer hätte das gedacht: 3 zu NULL!!!
Meldü, dann erhole Dich gut, ist der Alkoholdunst zu dir gewandert. Schlaf dich aus. Es ist auch ein Wetterchen zum Schlafen.
Wer von den Gästen hatte eigentlich den besonderen Kuchenwunsch??
(Tucholsky)
wir hatten gestern einen schönen Abend mit vielen lustigen Geschichten😀. Ich hab zwar keinen Tropfen Alkohol getrunken dafür sind aber gefühlt die gesammelten Kopfschmerzen bei mir gelandet🙄. Mein Samstagsprogramm war da heute ganz schön anstrengend😅. Dafür brauch ich mir die nächsten Tage keine Gedanken uns Kochen machen, es sind noch so viele Reste von gestern da.
Kallewirsch, nicht ärgern, nur wundern😳. Vollkornbrot hört sich gut an, vielleicht back ich morgen ein Brot, allerdings muss ich erst schauen, ob Platz in Sibirien ist.
Mohn, ich wär auch gern bek der Spielerunde dabei. Hier mag auch keiner mit mir spielen.
Sportmaus, freut mich, dass es Oskar wieder besser geht. War dein Stadtradeln erfolgreich?
Somita, ist dein Witwenrentrag gestellt? Gut, dass du Unterstützung hattest.
Teddyundine, bei uns war nur morgens die Sonne. Später gabs dann wieder fröhliches Dauergrau.
Samstagmittag gibts bei uns immer kalte Küche und abends hat die Ninja Spätzle und Schweinelendchen in Champignonrahmsoße warmgemacht.
Doris, das hört sich nicht gut an, dein armer Mann. Muss er sich dann jetzt bis Aschermittwoch mit Tabletten rumquälen😳?
Ich werd heute wieder nicht alt ... Schlafdefizit von gestern ...
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.
Ute, ich wollte auch eine kleine Radtour machen, war aber im Garten ein wenig fleißig,
habe viele kleine Äste und Laub geharkt.
Martina, hat der LA-FU-ZO stattgefunden? schön, dass es Oskar wieder besser geht.
Doris, ich leide mit deinem Schatz mit, Zahnschmerzen können unerträglich sein.
Ich werde nach dem Fußball mit meinem EX Verlobten Rommikub spielen.
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
oh der Fußball-Krimi hat begonnen. Gänsehaut ...
Doris: Ich wünsche sehr, dass Deinem Konni geholfen werden kann. Wer soll denn die OP durchführen? Der Kieferchirurg? Vor Dienstag wird der doch bestimmt keinen Termin bekommen. Gibt es dafür keinen Notdienst?
Also alles Gute.
Ja La-Fu-Zo war ... ich habe die Musik schon von weitem gehört. Aber ich hatte Glück, habe meine Zitronen und Orangen, Kresse und Äpfel bekommen.
Soeben köstlich gespeist. Forelle aus dem Backofen und restlichen Endivien-Salat.
So einen tollen Endivien-Salat hatte ich noch nie. Da kann ich noch einmal von essen.
Und wir hatten gestern schon reichlich und haben mit 4 Mann - na gut Mehrzahl Frauen - gegessen.
JUHU wir führen 1:0
So muss es weiter gehen!!!
Dann ist Vizekusen Geschichte.
Es gibt einen tollen neuen Song von Radio Leverkusen:
https://www.radioleverkusen.de/files/mp372/xabi_alonso_song.mp3
Was habt Ihr sonst so???.............
XABI ALONSO ....
ein guter Typ ....
(Tucholsky)
Der arme Konny, das ist ja echt blöd das sich das nicht mal eben angesehen hsben
Hier istces heute auch so schön, Mohn. Wir haben die erste längere Tour für dieses Jshr gemacht
Und Martina, war es die lachende Fußgängerzone?
LG Ute
Hallo ihr Lieben, wir waren Stunden in der Zahnklinik, da konnte man ihm nicht helfen, da eine Operation vorbereitet werden muss, man hat ihm nur Tabletten für den Magen mitgegeben, wegen den Ibus die er nimmt.
Ja Ute, er hat starke Schmerzen, wenn die Ibu nachlässt. Er isst auch nicht viel im Moment, was ja nicht schlimm, er hat ja genug auf den Rippen.
Marion, es ist ja nicht der Zahn, sondern der Kiefer.
Liebe Grüße Doris
Doris, deinem Mann geht es hoffentlich mit dem Hackerchen wieder besser, Daumen sind jedenfalls gedrückt. Glöckchen, leider ist das hier nicht so, irgendwie ist immer irgendwas.🤷♀️
Martina, konntest du auf dem Markt was erledigen oder stand er voll auf Karneval?
Kallewirsch, bin gepannt, was du für eine Antwort bekommst.
Unser Mittagessen ist erledigt. Mehr habe ich heute aber auch noch nicht gemacht. Draußen lacht die Sonne und im Moment sind 14 °C. Ganz schön warm für Februar. Macht euch alle einen schönen Sonnabend. Ich gehe jetzt eine Runde Luft schnappen.
Eure Teddyundine
Martina prima, dass es Oskar bereits besser geht. Weiterhin alles Gute!
Doris, Tispol Tabletten lindern Zahnschmerzen, falls er nicht zum Notdienst möchte.
Mittags koche ich asiatisch. Es gibt gebratene Nudel mit Rindfleischstreifen. Unser Mittlerer hat sich zum Kaffee angemeldet. Fehlt nur noch der Jüngste.
Somita super, dass dir bei der Antragstellung geholfen wird.
LG Kallewirsch
Liebe Schina, ich wünsche dir gute Besserung.
Doris deinen Konny auch gute Besserung, Zahnschmerzen sind fies.
Ich warte auf den Rentenberater. Er hilft mir bei der Antragstellung der Witwenrente.
Habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Somita
Guten Morgen zum karnevalistischen Samstag,
Schina, das tu mit sehr leid, ich wünsche Dir auch von Herzen, dass es bald Bergauf geht und es Dir besser geht.
Ja, die Temperaturen, diese Woche noch 3 Grad und Schneeregen und nun haben wir 11 Grad.
Welcher Kreislauf soll das verkraften
Doris, da ward Ihr alle sehr fleißig. Aber wie Teddyundine schon sagte: viele Hände schaffen ein schnelles Ende! Da ist der Zusammenhalt wichtig.
Für Konni gute Besserung. Zähne sind doof. Hoffentlich findet er bald Hilfe. Das mit Nelken ist auch eine gute Idee.
Kallewirsch, da wäre ich auch gerne Sohn. Lecker Brot.
Ärgere Dich nicht.
Naja meine bekommen ja auch alles, was das Herz begehrt.
Oskar geht es wieder besser. Er hat hier sehr gut gegessen. Zwieback und Banane und am späten Nachmittag Nudeln mit Butter, ist alles drin geblieben.
Mohn, wichtig ist doch der Spaß an der Freud! Das sollte doch im Vordergrund stehen.
Ich werde jetzt in die Stadt radeln und hoffe, dass dort der Markt stattfindet.
Am Donnerstag war schon kein Markt, weil auf dem Marktplatz ein Riesen Karnevalszelt aufgebaut ist, ich habe das Gefühl, das wird jedes Jahr größer.
Der Frischemarkt findet in der Fußgängerzone statt.
Obohl heute La-Fu-Zo ist (Lachende Fußgänger Zone)
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!
Laßt es Euch gut gehen.
(Tucholsky)
Guten Morgen, was für ein Wunder, die Sonne scheint
Oh liebe Schina, das hört sich nicht gut an, ich wünsche dir ganz schelle Besserung!
Doris, Zahnschmerzen können ganz schlimm sein, da sollte er in eine Zahnklinik gehen,
das Wochenende kann ganz schön lang sein.
Glöckchen schade, das wir so weit entfernt wohnen, da könnten wir öfters spielen.
Seit Corona ist das spielen etwas eingeschlafen.
Kallewirsch, ja unsere Söhne kommen auch gern zum essen und nehmen sich gern was mit.
Kommt alle gut durch den Samstag.
LG mohn45
schina, ich hoffe, dein gesundheitlicher Zustand wendet sich schnell zum GUTEN.
Wir saßen gestern vor "Mainz bleibt Mainz". Ich fand die Reden dieses Jahr wirklich klasse. Unsere Fellnase hat uns heute erst um 7 Uhr geweckt. Zum Glück, denn es wurde gestern spät.
Momentan befindet sich ein Vollkornbrot für unseren Ältesten im Ofen. Er kommt heute zum Mittagessen und hätte sich gerne eins mitgenommen. "Wenn du noch eine Mutter hast ......."
Über unseren Stromversorger musste ich mich bereits in den Morgenstunden ärgern. Zwischenablesung - bis spätestens 14.03. - Zählerstandeingabe mit dem heutigen Datum nicht möglich. Eine Mail ist raus. Bin auf die Antwort gespannt.
Die Temperaturen sind sehr mild draußen. Leichte Bewölkung ohne Regen.
Genießt den Samstag!!
LG Kallewirsch
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
Schina 😍😍😍 es tut mir so wahnsinnig leid, dass es Dir nicht gut geht 🥰🥰🥰
Doris, das mit Konny tut mir auch leid, vielleicht hilft es ja auch, wenn er sich ein
oder zwei Gewürznelken an die Stelle legt, dass soll auch Schmerzen betäuben
😃😃😃 es gibt übrigens auch speziell für die Zähne Schmerzmittel, dass sind
weiße für Tags und blaue für Nachts, ich glaube, die heißen Dolomo
Mohn, ich finde auch, dass man nicht immer gewinnen muss 😃😃😃 ich spiele ja
auch für mein Leben gern
Teddyundine, da habt ihr aber wirklich viele Probleme mit Telefon und Co. Das ist
hier nicht so, wir sind ja nun auch schon über 30 Jahre bei den magentaroten und
hatten echt noch nie Probleme, nichtmal als unser Router den Geist aufgegeben hat,
da war innerhalb von zwei Tagen Ersatz da 😃😃😃
Kallewirsch, ich versteh Dich gut, Farbe muss auch echt sein 😃😃😃
Jetzt habt alle einen schönen Samstag 🥰🥰🥰
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag
Da drück ich dir die Daumen, damit es dir bald wieder besser geht , schina
Dein armer Schatz Doris. Das tut sicherlich ordentlich weh. Hoffentlich kann ihm bald geholfen werden
Ja, s istxdas auch heute noch immer trddyundine
LG Ute
Schina, dann ganz schnell gute Besserung. Mohn, so ein Mittelplatz ist auch ganz nett.
Doris, gut, dass viele beim Aufräumen geholfen haben. Viele Hände - schnelles Ende, stimmt immer noch.
Für mich ist für heute auch Ende, mein Bett ruft ganz laut. Ich höre jetzt und folge dem Ruf. Schlaft alle gut.🎇
Eure Teddyundine
Liebe Schina, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag, aber vor allem Gesundheit! Hoffentlich geht es dir schnell wieder besser!
Guten Abend, ich war heute morgen um zehn schon zum Halle säubern, wir waren aber viele, da ging das relativ schnell, danach einkaufen und dann hier zuhause geputzt. Mein armer Schatz hat seit Mittwoch starke Zahnschmerzen, er war direkt beim Zahnarzt, er muss zum Kieferchirurgen, da unter dem Zahn eine entzündete Zyste ist, der Zahn müsste raus. Allerdings ist die Praxis bis einschließlich Montag geschlossen. Wenn es morgen nicht besser ist fahre ich ihn in die Zahnklinik, er nimmt ständig Ibu 800
Liebe Grüße Doris
Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche, ich hab mich sehr gefreut!
Leider geht es mir z.Z. nicht so gut und so werde ich mich doch wieder rar machen.
Ganz liebe Grüße und Drückerle
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Ein bisschen Farbe ist immer gut und sowieso wenn draußen alles grau ist
Bestell deinem Papa liebe Grüße, Meldü. Feiert ordentlich
Deinem Goldschatz gute Besserung Martina
Hier hatxes auch immer wiedergeregnet, dodo, aber wir hatten 11 Grad
LG Ute
Teddyundine, Danke für die guten Wünsche für ein gutes Spiel, wir haben Skip-Bo gespielt
und gekniffelt. Hab nicht gewonnen, aber verloren auch nicht.
Lasst euch das Abendbrot gut schmecken.
LG mohn45
Meldü, viel Spaß auf der Geburtstagsparty und Glückwünsche an deinen Papa
LG mohn45
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, viel Gesundheit,
Zufriedenheit, Geschenke und noch viele Glücksmomente.
LG mohn45
Mein Tag War wieder gut gefüllt. Mittag war unser Telefon von einer Störung betroffen. Nun geht es zum Glück wieder. Vielleicht sollten Wir doch einmal über einen Anbieterwechsel nachdenken. Bisher Waren wir treue Telekom Kunden, aber inzwischen nerven die mich nur noch. Schicken unbestelltes Zeug, Rechnungen sind falsch rund dann noch laufend Verbindungsprobleme.
Nun aber auch hier noch alles Gute für unsere liebe Gruppengründerin. Alles Gute zum Geburtstag Und im tolles neues Lebensjahr mit ganz viel Gesundheit.
So, jetzt lese ich euch erst einmal.
Glöckchen, das sah nur so aus.Heute war ein fauler Tag. Zwar brise gekocht, aber auch viel nur rumgesessen.
Melde, wenn du da nur kurz reingeschaut hast, war er richer nicht zu versehen, war so schon schwierig .
Kallewirsch, Winterdekoration darf hier noch stehen, ist doch erst Februar.
Doris, bist in noch im Karnevalmodus?
Hier gibt es nun Abendbrot, Bernd bekommt Reste aufgewärmt, für mich gibt es Brot.
Euch wünsche ich noch einen tollen Abend.
Eure Teddyundine
du liebes bisschen Ute, hoffentlich habt ihr dann im Sommer auch noch was von dem vielen Wasser🙈.
Thermododo, ich bin bei meinem kurzen Morgenlauf auch wieder nass geworden🙄. Nachmittag wärs trocken gewesen, aber da hab ich keine Zeit mehr gehabt🤷♀️.
Sportmaus, gute Besserung für Oskar!
Kallewirsch, Farbe ist bei dem täglichen grau wirklich nötig😀.
Glöckchen, dann ist er ja in der richtigen Firma 🎉🥳. Wir haben immerhin am Faschingsdienstag-Nachmittag frei.
Ich bin jetzt auf dem Weg zur Geburtstagsparty von meinem Papa. Ich wünsch euch einen schönen Abend🤗.
Meldü, kein Feierbär, aber ein Faschingsnarr - nicht so verrückt um nach Köln zu
fahren, aber sonst da isser dabei, dat is prihima 😂😂😂 Ja, er hat jetzt und
eigentlich die ganze Firma Urlaub, erst am Aschermittwoch geht es weiter und
da auch mit Katerfrühstück in Form von Heringssalat, Rollmöpsen etc.
Liebe Schina, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit der Familie.
Doris, herzlichen Glückwunsch an die frischgebackene Oma.
Sportmaus gute Besserung für Oskar.
Liebe Grüße Somita
Heute wurde die ganze Winterdeko incl. Bilder entfernt. Ich kann es nicht mehr sehen. Farbe hielt Einzug.
Mittags gibt es Risotto, da muss ich mich nicht kümmern. Unser Helferlein erledigt dies ratzfatz.
Ich wünsche euch allen einen entspannten Tag. Das Wochenende naht.
LG Kallewirsch
die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viel Glück, Lebensfreude und natürlich Gesundheit. Genieße den Tag und lasse dich verwöhnen.
LG Kallewirsch
Ich wünsche dir eine rosarote Zukunft, Frühlingsgefühle auch im Winter, eine Sternschnuppe für jeden Wunsch, eine niemals endende Glückssträhne, Zahnpasta mit Schokoladengeschmack, immer himmelblaue Aussichten und Luftschlösser zum Leben. [/i]
✨
👑
🌈
Alles, was Du Dir selber wünschst und heute einen schönen Tag mit deinen "großen" Krähfröschen.
Alles Liebe!
Guten Morgen in die Runde, auch am nassen Freitag!
Doris, meine glückwünsche für die neugeborene Oma und das Enkelkind alles Liebe!
Das ist mehr als ein Grund für einen Sekt oder auch zwei ...
Ich hole jetzt Oskar ab, er hat sich heute nacht übergeben.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Freitag, bis später mal.
Liebe Grüße
Laßt es Euch gut gehen - heute am Neumondtag.
(Tucholsky)
Erstmal gratuliere ich, dir liebe Schina, ganz herzlich zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles Liebe, Gute und ganz besonders Gesundheit.
Dokonaca, Glückwunsch an die junge Familie.
Wir hatten auch Dauerregen. Jetzt ist es trocken. Die Lippe führt schon wieder Hochwasser. Kein Wunder, bei diesen Regenmengen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag. Passt auf euch auf!
ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und viel Gesundheit im neien Lebensjahr und heute einen schönen Tag mit deinen Lieben🍀💐🎉🎂🥂!
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag
Tatsächlich teddyundine, und dabei hatte ich keinen Tropfen Alkohol. Ich dachte das wäre ihr Beitrsg von der kurzen Pause gewesen. .an sollte doch besser lesen
Fassbrause trinke ich auch immer aus der Flasche, meldü
Da war dein Mann ja nicht lange unterwegs, glöckchen
Da musstet ihr ja einen drauf trinken , Doris. Glückwunsch an die Oma
Hier hat es die ganzeNacht geschüttet, wir haben wieder Wasser im Keller
Liebe schina, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag und lass dich verwöhnen
LG Ute
Friseuse, Glückwunsch zum neuen Handy und viel Spaß damit.
Doris, wenn das kein Grund zum Sekttrinken ist 😃, Glückwunsch an die neue Oma💐🥂.
Teddyundine, in den Krimi hab ich auch kurz reingeschaut, aber nicht von Anfang an und auch nicht bis zum Schluss - hatte irgendwie keinen Fasen zum Anknüpfen.
Ute, Fassbrause schmeckt auch nur aus der Flasche finde ich🤭.
Glöckchen, ist dein Mann so ein Feierbär? Hoffentlich kann er sich dann heute erholen.
Ich muss dann mal los und wünsch euch einen schönen Freitag🤗.
Liebe Schina, ich wünsch Dir alles Liebe 🫶 und Gute zum Burzeltach 🎂
hab einen wunderschönen Tag und lass Dich ganz dolle verwöhnen 🥰
🎂🥂💐🎉🎂🥂💐🎉🎂🥂💐🎉🎂🥂💐🎉🎂🥂💐🎉
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
Doris, da hast Du echt lange durchgehalten 😂😂😂 mein GöGa ist ja erst Mittags gegen
halb Zwei los, war aber dafür auch schon um Halb Acht wieder zu Hause mit einem aus-
gewachsenen Affen 😂😂😂
Martina, die süßen Erdbeeren hätte ich gerne gesehen und ich mag grade jetzt eigentlich
ganz gerne Krapfen - dieses Jahr hatte ich echt noch nicht einen 😃😃😃
Teddyundine, ich hab schon gesehen, dass Du wieder sehr fleissig warst 😃😃😃
Friseuse, da bin ich aber auch neigierig 😂😂😂 was für eins ist es geworden?
Mohn und Dodo, ja, mein Firmen-PC ist ein altes Schätzchen, ich brauch ihn ja
auch nur als Verbindung zum eigentlichen Programm, d.h. ich arbeite nicht auf
der C-Ebene und somit Festplatte des PCs. Deswegen macht es im Grunde nix
aus, dass er schon so alt ist 😃😃😃 nur im Hoch- und Runterfahren ist er halt
nicht mehr unbedingt der schnellste
Meldü, ich bin gestern auch nicht sehr alt geworden 😂😂😂 dafür bin ich dann
heute morgen fit
Jetzt wünsch ich Euch was, kommt mir alle gut durch den Freitag 🥰🥰🥰
Eure Teddyundine
Was hastxdu dir für ein Handy gegönnt, Friseuse? Ich muss auch wohl mal ein neues haben, bei meinem ist der Accu immer so schnell leer
Fassbrause trinken unsere Zwerge auch aus der Flasche Martina. Viel Spaß dann am Montag
Der Kindergarten von dem einen unserer Zwerge hat heute auch einen kleinen Karnevalsumzug gemacht. Da haben die Zuschauer dann Süsses für die Kinder im Zug geworfen. Das war auch toll
Viel Spaß , mohn. Hier war eben auch Schneeregen
Ob Doris noch auf der Piste ist?
LG Ute
Doris, jetzt erst gesehen, dass du schon wieder zu Hause bist.. Klasse, dass du noch einmal hier rein schaust. Prima, dass alles geklappt hat.
Eure Teddyundine