Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Meldü, ich hatte schon ewig keine mehr, ist sehr unangenehm.
Ute, ja die musste ich nach der Blasenspiegelung nehmen. Ich war mindestens 6x in der Nacht in der Keramikabteilung, habe mir dann immer das Kirschkernkissen in der Mikrowelle gewärmt.
Teddyundine, deine Kuchen sahen klasse aus.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Guten Morgen. Gut, dass ihr die letzten Tage nicht so viel getippt habt. Du hielt sich mein Nachlesen in Grenzen. Ich hatte einfach keine Zeit, um hier mitzumischen. Heute sicht es besser aus. Gestern waren wir zum Geburtstag von Lukas. War ein schöner Nachmittag und auch ein toller Abend. Vorbereitete Kuchen haben geschmeckt. Bild bekommt ihr später. Klappt vom Handy aus besser. Heute steht nur ausruhen auf meinem Plan. Muss ja auch mal sein.
Hier kommt die Sonne raus. Vielleicht drehe ich eine kleine Runde mit dem Rad. Das habe ich dieses Jahr noch gar nicht bewegt. Wird mal Zeit.
Euch wünsche ich allen einen tollen Sonntag und bis später dann.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Hier soll es den ganzen Tag regnen
Da hätten wir dann heute Nacht ab 2 Uhr zusammen gehen können, Doris. Hast du zur Blasenspiegelung Antibiotikum bekommen?
Viel Spaß, melfü. Hier singen die Vögel auch ordentlich, das ist so schön. Der Frühling kommt. Da hast du ja in der Küche ordentlich was geschafft
Hier war es gestern auch schön, mohn. Das hatten sie zwar nicht gemeldet, aber immer wissen die das auch nicht. Im Garten war ich nicht, ich hatte im Haus genug zu tun
Doris, gute Besserung. Blasentzündung ist auch nicht schön😏.
Fleißig war ich nur beim backen🤭, ansonsten hab ich nur das Nötigste gemacht😙. Aber wenn der Ofen schon mal heiß ist ...
Somita, ich hoffe, das alles lecker ist. Probiert hab ich nur die Cookies😋. Der Marmorkuchen wird heute angeschnitten, wenn meine Eltern zum Kaffee kommen. Die neue Backform war auf jeden Fall super.
Die Vögel zwitschern, das es eine wahre Freude ist😍. Ich denke, ich leiste ihn gleich Gesellschaft, muss nur noch eine Kleinigkeit essen.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag🤗
Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)
Guten Abend, ich glaube ich habe eine Blasenentzündung. Gestern Abend habe ich noch gedacht, dass ich zu viel gegessen hätte, aber mittlerweile ist es eindeutig tiefer und ich laufe mir ein Päddchen zur Keramikabteilung. Ich habe noch Antibiotika von der Blasenspiegelung, die nehme ich ab morgen wenn es nicht besser wird.
Mohn, ich war nicht im Garten.
Meldü, da warst du aber fleißig heute.
Liebe Grüße Doris
Thermododo, da braucht dein Töchterchen wohl noch ein bisschen Geduld. Wär auch zu schön, wenns über Nacht wieder gut wäre.
Sportmaus, es war tatsächlich um 10.00 Uhr trocken😃. Die Semmeln wurden mir heute auch noch direkt vor die Haustür gefahren, weil ich das Hupen des Bäckerautos nicht gehört habe.
Kallewirsch, Tacos hab ich noch nie gemacht, sollt ich vielleicht aber mal😃.
Doris, das ist eine schöne Geste, das ihr eurer kranken Kegelschwester Blumen schickt.
Mohn, ich war nicht im Garten nur in der Küche. Ich hab Toastbrot, Roggen-Dinkelbrot, Marmorkuchen und Haferflocken-Kokos-Cookies gebacken😃. Ums Abendessen brauchte ich mir dafür keine Gedanken machen, mein Mann hat Rinderflanksteak mit Bauerngemüse gemacht.
Jetzt bin ich satt und zufrieden und wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.
Meldü, ich war trocken beim Metzger, aber es ist grau in grau.
Annelie, das tut mir leid, dass es dich schon wieder erwischt hat. Gute Besserung
Marion, ich hoffe, dass sie jetzt auch mal gesund bleiben.
Ute, wir haben sehr lecker gegessen, ich wünsche euch heute auch leckeres Essen. Geht es Franz Josef besser? Schön, dass die Zwerge wieder gesund sind, aber bei sieben ist wahrscheinlich immer wer nicht in Ordnung.
Thermododo, ich wünsche deiner Tochter weiterhin gute Besserung!
Martina, die erste Runde ging auf ihre Schwester, sie ist ja an Weiberfastnacht Oma geworden. Wir haben ihr Geld gegeben, damit sie ihrer Schwester einen schönen Blumenstrauß von uns bringt.
Kallewirsch, das bleibt bestimmt auch so.
Liebe Grüße Doris
ich wünsche einen schönen Samstag in alle Himmelsrichtungen und muss mich auch ein wenig sputen, möchte auch auf den Markt. Meine Zitronen sind aus.
Meldü, meine Oma hat schon immer gesagt, "Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich um 10 Uhr das Wetter, oder es bleibt wie es ist"
Ich hoffe, dass Deine Bäcker-Tour trocken bleibt!
Ute, danke für den Zuspruch, das sage ich mir ja auch jeden Tag.
Thermododo das finde ich eine ganz tolle Idee mit dem Frühstück!
Ich glaube, ich werde das mal einführen.
Meine Freundin hat am 25.03. - ist ein Montag.
Ute, ich hoffe sehr, dass Ihr gesund Eure Reise antreten könnt.
Doris, ich hoffe, Ihr hattet einen leckeren Kegelabend und habt auf die kranke Kegelschwester ein Gesundheitsgetränk genommen!
Kallewirsch Euch wünsche ich auch, dass das große C an Euch vorüberzieht und vor der Haustür geblieben ist.
Allen Kranken - egal ob groß oder klein, alt oder jung, alles Gute für die Gesundheit!! Erholt Euch bloß ausreichend.
Ich hoffe auch, dass mein großer Goldschatz am Montag gesund ist.
So nun werde ich geschwind den Einkaufszettel komplettieren. Hier ist es trocken, allerdings grau ... Das Thermomter sagt 10°C - stark bewölkt.
Laßt es Euch gut gehen!!
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
hier ist es grau und nass, wie ich auf dem Weg zum Metzger festgestellt habe🌧️🌧️. Mein sagt, nass ist es nur bis 10.00 Uhr - bin gespannt, ob er recht hat, dann könnt ich wenigstens zum Bäcker trocken kommen😂.
Hanselie, bei dir gehts ja von einem ins andere😳. Gute Besserung 🍀🍀🍀🍀!
Glöckchen, Verzicht ist Verzicht, egal auf was und wann😃. Baileys mag ich auch sehr gerne 😋, hab aber schon ewig keinen mehr getrunken.
Ute, hab grad "Frankie" im Internet gesucht, das liest sich gut😃👍. Was war das 2. Buch? Schön, das zwei Zwerge wieder gesund sind, ✊✊ dass es auch so bleibt und die anderen Patienten schnell nachgesunden.
Für heute abend schon mal viel Spaß und guten Hunger😃.
Ich mach jetzt mal wieder das bisschen Haushalt (meiner ist störrisch und macht sich nicht von allein🙄) und wünsch euch einen schönen Samstag🤗.
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag
Jetzt reicht es aber wirklich erstmal Annelie. Gute Besserung
2 von den Zwergen sind wieder gesund, es geht bergauf. Fragt sich nur für wie lange? Es wird Zeit das die Sonne vorher kommt. Wobei sie hier überhaupt erstmal kommen müsste. Hier ist es immer nur grau
Habt ihr lecker gegessen, Doris? Wir gehen heute mit dem Kegelverein essen.
Gestern abend war ich in unserer Bücherei, da,wurden 2 Bücher vorgestellt. Das war auch toll. Das eine Buch war Frankie. Das war auch klasse.
Kallewirsch, 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 ich wünsch Euch, dass der Kelch vorbeiwandert
Utchen, gute Besserung für Dein Lazarett und dass F.-J. ganz schnell wieder fit wird
❤️🩹❤️🩹❤️🩹
Hanselie, auch Dir gute Besserung ❤️🩹❤️🩹❤️🩹
Doris, ich freu mich, dass alle wieder gesund sind 😃😃😃 auf Holz klopfen ist nie
verkehrt
Meldü, da hast Du aber auch recht mit dem Sonntagskuchen 😃😃😃
Martina, das kann an allem möglichen liegen, wäre interessant zu wissen, ob er sich
auf russische Tastatur oder so umstellt 😃😃😃 ach wenn das so ist, faste ich das ganze
Jahr, das letzte mal hab ich Silvester was getrunken. Baileys - der war echt lecker
Jetzt wünsch ich Euch einen schönen Samstag 🥰🥰🥰
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Ute, für dein Lazarett gute Besserung und ganz besonders für deinen Mann, dass ihr nächste Woche wie geplant los könnt🍀🍀.
Thermododo, auch für deine Jüngste gute Besserung, grad ist sind ja sehr viele Leute krank. Dein Frühstück war bestimmt schön😍. Ich geh auch gern frühstücken😋. Muss ich mal schauen, ob ich im nächsten Urlaub ein Opfer finde, das mich begleitet😙🤭.
Doris, das ist ja schön, das bei euch wieder alle fit sind👍.
Somita, das freut mich, das du einen schönen Tag hattest, auch wenn Gerd gefehlt hat😢. Aber in euren Gedanken ist er trotzdem immer in eurer Mitte😘🫂.
Ciotolina, schön dich zu lesen🤗.
Sportmaus, da war das Wasser wohl sehr gut gechlort😳.
Für deine Tastatur gibts glaub ich Tastenkombinationen um die richtige wieder einzustellen🤔. Frag mal google, vielleicht wirst du da fündig, evtl die windows-Taste und die Leertaste oder alt und shift?
Kallewirsch, ich drück dir die Daumen, dass du nicht krank wirst✊✊.
Doris, viel Spass und guten Hunger.
Ich stöber schon die ganze Zeit in Kuchen- und Keksrezepten, ich hab ja nix Süßes daheim, das ist jetzt mein Ersatz🤭. Aber Sonntag ist Ausnahme, da gibts ein Stück Kuchen zum Kaffee😃.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.
zuerst allen Kranken und Angeschlagenen gute Besserung.
Meine Nachbarin hat Corana und mich noch am Mittwoch besucht. Ich hoffe, der Krug geht an uns vorüber.
Die Sonne lacht. Ich habe vorm Haus ein paar Töpfe mit Frühlingsblumen bestückt. Etwas Farbe tut gut. Vor einer Stunde waren die Kellerschächte vorm Haus fällig. Durch die Stürme waren sie mit Laub zur Oberkante gefüllt.
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Nachmittag.
Heute war genauso ein Horror-Freitag wie die letzten Tage :-((
Oh soviele Kranke ..... mein Mitgefühl. F.J. freiwillig im Haus.... da muss er wirklich krank sein.
Auf jeden Fall, Allen, die es bitter nötig haben Gute Besserung++
Thermododo das finde ich eine tolle Idee mit dem Frühstück. Ward Ihr auswärts früh-stücken oder bei Deiner Freundin at home?
Schön, dass Du es auch ins Wasser geschafft hast, es ist einfach nur herrlich. Wie Ute schon sagt, es tut einfach nur gut, so richtig auspowern, das macht den kopf frei und man fühlt sich hinterher so richtig gut.
Heute habe ich festgestellt, dass meine Hände immer noch nach Chlor riechen, obwohl ich sie gefühlt schon 100x gewaschen habe.
Ach meine Tastatur ist schon wieder verstellt und keiner wei', woran es liegt. Es fehlen einige Sonderzeichen, wie Ausrufezeichen, gro'es ü und sz sowie, Paragraph
Ist halt doof für Dokumente ...
Ich verzichte auch seit längerem auf Kaffee, weil ich festgestellt habe, dass ich davon immer so Zitter-Anfälle bekomme. Jetzt gibt es stattdessen einen Brennesseltee
Gerne würde ich auf Süssigkeiten verzichten, aber das habe ich noch nicht geschafft, dafür aber in der Fastenzeit auf Alkohol. Das klappt gut.
Nun wünsche ich Euch einen schönen nachmittag.
La't es Euch gut gehen+
Ciotolina, schön, dass Du mal reingeschnuppert hast. Wie lange musst Du noch auf Deine Rente warten?
Nochmal ein großes Dankeschön für eure guten Wünsche zu meinem Geburtstag.
Es war ein sehr schöner Nachmittag. Es wurden auch einige Tränen vergossen. Gerd fehlt nicht nur mir.
Gleich fahre ich mit meiner Schwägerin zum Friedwald. Gerds Bruder ist dort auch beerdigt.
Marion, Mila und dem Rest der Familie geht es gut, ich habe extra auf Holz geklopft, damit es so bleibt.
Meldü, ich finde es gar nicht so schlimm, wenn man mal eine Zeit auf was verzichtet, nach den sechs Wochen freue ich mich immer auf meinen Cappuccino.
Ute, ich wünsche Franz Josef und den kranken Zwergen gute und schnelle Besserung!Hoffentlich steckst du dich nicht an. Wollt ihr nächstes Wochenende weg? Warst du mit deiner Frauengruppe zum Rätselraten oder war das die Worterkennung?
Thermododo, ich wünsche deiner Jüngsten auch gute und schnelle Besserung! Ich wünsche dir ein schönes Frühstück mit deiner Freundin.
Liebe Grüße Doris
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag
Das Lazarett hat such vergrößert. Mein Mann hat sich dazu gelegt, er hat jetzt wohl auch Grippe. Der war gestern schon um halb 7 im Bett uns sonst auch nur im Haus, das gab es bestimmt schon 10 Jahre und länger nicht. Hauptsache er ist dann nächstes Wochenende wieder fit
Gut das du es noch ins Wasser geschafft hast. Martina das ist so schön und tut so gut
Ich hatte gestern Abend noch Treffen mi miner Rsungruppe. Wir hatten einen tollen Rätselraten
Hoffentlich konntest du deinen Geburtstsg ein bißchen genießen, somita
Ute 😂😂😂😂 ich trinke auch. Was macht denn Deine Lazarett-Front?
Doris, wie geht es denn Mila? Alles wieder gut? Auch bei Carina? Das hoffe
ich doch 😃😃😃
Meldü, ich bin ja andere Fakultät 😂😂😂 aber ich zieh den Hut vor jedem, der die
Fastenzeit durchzieht. Allerdings ist z. B. meine Schwägerin extrem, die ißt jetzt
nichtmal Joghurt etc.pp.
Martina, ich kenne das ganz genau 😃😃😃 nächste Woche ist alles anders. Aber deswegen
musstest Du ja nicht gleich ins Wasser gehen 😂😂😂 Mit der Streikerei geb ich Dir recht,
deswegen bin ich ja auch gegen Gewerkschaften. Wenn ich mehr Gehalt möchte, muss ich
da selbst für sorgen. Und ich kann nicht einfach sagen, dann streik ich solange, bis ich mehr
kriege.
Jetzt wünsch ich Euch aber was und kommt gut ins WE 🥰🥰🥰
Ute, da hast du Recht - man muss den Urlaub nehmen wie er anfällt😉.
Mohn, Kaffee hab ich gefunden, Kuchen nicht🤪.
Sportmaus, ich wünsch dir, dass der rote Arbeitsfaden reißt und es wieder ruhiger wird. Ich könnte Glück haben, ab Montag ist meine Kollegin vom Urlaub zurück, da sollte es für mich wieder ruhiger werden. Die Bahnen haben gestreikt? Ich dachte bis Anfang März ist Friedenspflicht🤔.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗
ich bin spät dran, aber nicht weniger herzlich kommen meine Glückwünsche für Dich um die Ecke.
Ich wünsche Dir ein spannendes neues Lebensjahr mit ganz vielen Glücksmomenten!!
Ich hoffe, dass Du heute einen wunderbaren Tag hattest, mit Deinen Lieben und Du ein wenig verwöhnt wurdest.
Ich habe es einfach nicht eher geschafft.
Der Tag war gut gefüllt. Seit Dienstag zieht sich die Arbeit wie ein roter Faden durch. Noch so eine Woche und ich drehe durch.
Nun denn, ich hoffe, Ihr hatte alle einen schönen Donnerstag.
Das mit Konnis Zähnen zieht sich aber auch. Dann wünsche ich, dass er bis nächste Woche noch schafft.
Ich komme gerade aus dem Wasser, ich habe gesagt, egal, was kommt, ich gehe ins Wasser. Auch wenn ich nicht pünktlich raus kam und die Bahnen wieder gestreikt haben (was ich wirklich unverschämt finde, denn für mich streikt auch keiner und 10 % Gehaltserhöhung bekomme ich schon gar nicht)
Wer muss das bezahlen: Letzendlich wieder wir.
Ich will mich nicht ärgern.
Habt alle einen schönen Abend, ich hoffe, dass es morgen etwas ruhiger wird.
Sleep well zu gegebener Zeit!!
Glöckchen, dein Kaffee sei dir vergönnt😉. Die Ofenberliner waren für mich mehr wie Rohrnudeln oder so, der erwartete Geschmack fehlte einfach (logischerweise). Vielleicht hab ich sie einfach nicht mit Butter behandelt nach dem Backen🤔.
Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag🤗.
Doris, oh weh, ich hoffe mit Euch, dass es nicht wieder schlimmer wird 🥰🥰🥰
Mohn, dass mit dem Second-Kaufhaus klingt echt gut 😃😃😃
Martina, siehst Du, alles wieder gut 🥰🥰🥰 ich freu mich mit Dir
Meldü, auf Kaffee könnte ich gar nicht verzichten, muss ich auch nicht, ich bin
Schwarztrinkerin 😂😂😂 ich will noch schön werden. Ich hab auch erst wieder
an Ostern frei 😃😃😃 meine Ofenberliner sind im Ofen immer gut aufgegangen
und haben auch nach Butterbehandlung und Zucker sehr gut geschmeckt
Teddyundine, Quarkbällchen hören hier den Schlag eh nicht, zumindest wenn mein
Sohn in der Nähe ist 😂😂😂 die sind noch nicht richtig fertig, dann sind sie auch
schon Geschichte
Jetzt schau ich mal wieder in meine Kaffeetasse und widme mich intensiv dem Inhalt
😂😂😂 kommt gut in den Donnerstag
Mohn, da da erfüllen die Sachen ja noch einen guten Zweck und machen anderen eine Freude👍.
Doris, gut, das dein Mann mit weniger Tabletten auskommt, sind ja doch noch ein paar Tage, bis zu seinem Termin.
Das neue Jahr mit auf etwas verzichten ist auch eine gute Idee. Ich hab auch schon überlegt, auf Kaffee zu verzichten, aber das hab ich dann doch wieder verworfen🤪.
Teddyundine, seit gestern geht es mit den Zahnschmerzen, wir hoffen nur, dass sie nicht wieder schlimmer werden.
Meldü, er nimmt nicht mehr so viele. Ich habe vom 2. Januar an, 6 Wochen keinen Cappuccino mehr getrunken, meiner ist ja mit Double Schoko, seit Dienstag darf ich wieder. Das mache ich schon seit ein paar Jahren so.
Liebe Grüße Doris
Guten Abend liebe Mädels,
oh, was sammelt sich alles an. Den Boden haben die Kinder ausgeräumt, Kleiderschrank mit Bekleidung,
die uralt sind, Autorennbahn, Spielsachen, Aquarium, Lampen usw.erst mal alles in den Keller, da sortiere ich dann. Haben schon fünf Waschkörbe in das Second-Kaufhaus gebracht, dort wird es günstig verkauft und der Erlös kommt sozialen Zwecken zu Gute.
Bald geht es in den Garten, dann habe ich keine Lust mehr im keller zu sortieren.
Liebe Reancha, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und alles, was du dir selber wünschst💐🎁🎂🥂!
Thermododo, ich war heute nur schnell Fischestäbchen fürs Abendessen kaufen, für nehr Aschermittwoch-Fisch hat die Zeit nicht gereicht.
Sportmaus, GsD ist das Dokument wieder aufgetaucht. Für heute wünsch ich dir dann erholsamen Schlaf😘.
Kallewirsch, dein Mann hat recht und übermorgen gibts zur Not auch noch😉.
Mohn, Respekt, ich hätte Keller und Dachboden zum Ausmisten. Das könnte meine Oster-Urlaubsbeschäftigung werden, dieses Jahr steht ja kein Mutter-Sohn-Ausflug in den hohen Norden an - schade eigentlich🤭.
Doris, da muss dein Mann ja noch eine Woche länger mit Tabletten auskommen😳, der Arme.
Hanselie, dann viel Geduld bis nächste Woche das Ergebnis bekommst. Ich find die Warterei immer etwas ungut😏.
Ute, du Glückliche, ich darf mich noch bis zur Karwoche gedulden bis zu meinem nächsten Urlaub. Für den Neu-Patienten und die Noch-Patienten gute Besserung🍀🍀.
Teddyundine, am Sonntag gibts immer eine Kuchenausnahme und nächsten Mittwoch sind wir auf einem 80. Geburtstag eingeladen und sollte es da Kuchen geben, werde ich ein kleines Stück essen. Aber wir können erst abends hin, vielleicht werd ich ja gar nicht in Versuchung geführt🤭.
Heute mittag bin ich mit meiner Lieblings-Kollegin wieder ins Lieblings-Cafe gegangen, ganz ohne Kuchen, nur Mittag gegessen. Da war ganz schön was los.
Gestern hab ich wieder ein neues Buch begonnen "Solange wir leben" von David Safier. Das ist die Geschichte seiner Eltern, liest sich ganz gut bis jetzt.
Danke, Ute, wir hatten tatsächlich gestern viel Spaß. Heute kam dann die böse Rache vom Äffchen, bin erst seit Mittag wieder wirklich fit.
Für alle weiter gute besserung, besonders für den neu erkrankten Zwerg, diese Ringelröteln sind ja auch nicht gerade was Angenehmes.
Arme Sport-Maus, hoffentlich bist du nicht wirklich in der Arbeit erstickt.
Meldü, bewundernswert, ich möchte nicht auf so Naschereien verzichten. Morgen wieder Geburtstag, da muss man ja was mit naschen, geht gar nicht anders.
Doris, danke, dass du die Bilder auch noch hier gezeigt hast, tolle Kostüme habt ihr immer.
Pferdezornie, gut, dass dir der Zahnarzt nicht weh getan hat.
glöckchen, ich habe gestern ja wieder welche fabriziert, diesmal in Muffinförmchen, das hat ut geklappt, zuerst ganz ohne Fett, dann mit wenig zwrlassener Butter eingepinselt und da hat der zucker super gehalten. Geschmeckt haben sie auch noch.
Hanselie, das liest sich total interessant. Danke für die Info. Für ein gutes Ergebnis drücke ich mal weiter die Daumen.
Kallewirsch, fleißig bist du gewesen. Klasse.
Mohn, meine Bewunderung hast du, unser Keller wartet noch immer auf das Ausmisten, irgendwie traut sich keiner ran.
Reancha, auch wenn man dich hier kaum noch sieht, alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag.
Doris, alles Gute für deinen Mann, hoffentlich halten sich die Schmerzen bis zur Zahnentfernung in Grenzen.
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Meldü, ich hatte schon ewig keine mehr, ist sehr unangenehm.
Ute, ja die musste ich nach der Blasenspiegelung nehmen. Ich war mindestens 6x in der Nacht in der Keramikabteilung, habe mir dann immer das Kirschkernkissen in der Mikrowelle gewärmt.
Teddyundine, deine Kuchen sahen klasse aus.
Liebe Grüße Doris
Ist ein Cookidoorezept. Marzipa-Mohntorte. Sehr lecker.
Eure Teddyundine
Guten Morgen. Gut, dass ihr die letzten Tage nicht so viel getippt habt. Du hielt sich mein Nachlesen in Grenzen. Ich hatte einfach keine Zeit, um hier mitzumischen. Heute sicht es besser aus. Gestern waren wir zum Geburtstag von Lukas. War ein schöner Nachmittag und auch ein toller Abend. Vorbereitete Kuchen haben geschmeckt. Bild bekommt ihr später. Klappt vom Handy aus besser. Heute steht nur ausruhen auf meinem Plan. Muss ja auch mal sein.
Hier kommt die Sonne raus. Vielleicht drehe ich eine kleine Runde mit dem Rad. Das habe ich dieses Jahr noch gar nicht bewegt. Wird mal Zeit.
Euch wünsche ich allen einen tollen Sonntag und bis später dann.
Eure Teddyundine
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
Meldü, da warst Du echt fleissig beim Backen 😃😃😃 sah alles sehr gut aus
Dodo, für Dein Töchterlein gute Besserung 😃😃😃 und das mit dem Frühstück
im Landcafe finde ich auch eine schöne Idee
Mohn, was machen die Hühnchen? Haben alle den Winter bisher gut gemeistert?
Ich hoffe doch 😃😃😃
Kallewirsch, ich hoffe, ihr seid immer noch ohne Symptome und bleibt verschont
😃😃😃
Jetzt habt alle einen schönen Sonntag 🥰🥰🥰
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Hier soll es den ganzen Tag regnen
Da hätten wir dann heute Nacht ab 2 Uhr zusammen gehen können, Doris. Hast du zur Blasenspiegelung Antibiotikum bekommen?
Viel Spaß, melfü. Hier singen die Vögel auch ordentlich, das ist so schön. Der Frühling kommt. Da hast du ja in der Küche ordentlich was geschafft
Hier war es gestern auch schön, mohn. Das hatten sie zwar nicht gemeldet, aber immer wissen die das auch nicht. Im Garten war ich nicht, ich hatte im Haus genug zu tun
LG Ute
Doris, gute Besserung. Blasentzündung ist auch nicht schön😏.
Fleißig war ich nur beim backen🤭, ansonsten hab ich nur das Nötigste gemacht😙. Aber wenn der Ofen schon mal heiß ist ...
Somita, ich hoffe, das alles lecker ist. Probiert hab ich nur die Cookies😋. Der Marmorkuchen wird heute angeschnitten, wenn meine Eltern zum Kaffee kommen. Die neue Backform war auf jeden Fall super.
Die Vögel zwitschern, das es eine wahre Freude ist😍. Ich denke, ich leiste ihn gleich Gesellschaft, muss nur noch eine Kleinigkeit essen.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag🤗
Meldü da warst du fleißig in der Bäckerei. Die Fotos sahen lecker aus.
Doris gute Besserung.
Gute Nacht schlaft gut.
Liebe Grüße Somita
Guten Abend, ich glaube ich habe eine Blasenentzündung. Gestern Abend habe ich noch gedacht, dass ich zu viel gegessen hätte, aber mittlerweile ist es eindeutig tiefer und ich laufe mir ein Päddchen zur Keramikabteilung. Ich habe noch Antibiotika von der Blasenspiegelung, die nehme ich ab morgen wenn es nicht besser wird.
Mohn, ich war nicht im Garten.
Meldü, da warst du aber fleißig heute.
Liebe Grüße Doris
Thermododo, da braucht dein Töchterchen wohl noch ein bisschen Geduld. Wär auch zu schön, wenns über Nacht wieder gut wäre.
Sportmaus, es war tatsächlich um 10.00 Uhr trocken😃. Die Semmeln wurden mir heute auch noch direkt vor die Haustür gefahren, weil ich das Hupen des Bäckerautos nicht gehört habe.
Kallewirsch, Tacos hab ich noch nie gemacht, sollt ich vielleicht aber mal😃.
Doris, das ist eine schöne Geste, das ihr eurer kranken Kegelschwester Blumen schickt.
Mohn, ich war nicht im Garten nur in der Küche. Ich hab Toastbrot, Roggen-Dinkelbrot, Marmorkuchen und Haferflocken-Kokos-Cookies gebacken😃. Ums Abendessen brauchte ich mir dafür keine Gedanken machen, mein Mann hat Rinderflanksteak mit Bauerngemüse gemacht.
Jetzt bin ich satt und zufrieden und wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.
Huhu liebe Mädels, hier ist es ja heute sehr ruhig.
Wir hatten super Wetter, war für die Gartenarbeit ideal.
Bin nicht auf dem neuesten Stand, wer alles angeschlagen ist, so wünsche ich euch
GUTE BESSERUNG!
Taccos könnte ich auch mal machen, mögen wir sehr gern.
Ute, bei sieben Zwergen ist immer mal einer krank.
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!
Meldü, ich war trocken beim Metzger, aber es ist grau in grau.
Annelie, das tut mir leid, dass es dich schon wieder erwischt hat. Gute Besserung
Marion, ich hoffe, dass sie jetzt auch mal gesund bleiben.
Ute, wir haben sehr lecker gegessen, ich wünsche euch heute auch leckeres Essen. Geht es Franz Josef besser? Schön, dass die Zwerge wieder gesund sind, aber bei sieben ist wahrscheinlich immer wer nicht in Ordnung.
Thermododo, ich wünsche deiner Tochter weiterhin gute Besserung!
Martina, die erste Runde ging auf ihre Schwester, sie ist ja an Weiberfastnacht Oma geworden. Wir haben ihr Geld gegeben, damit sie ihrer Schwester einen schönen Blumenstrauß von uns bringt.
Kallewirsch, das bleibt bestimmt auch so.
Liebe Grüße Doris
Wir sind noch keimfrei. Ich hoffe, dass es so bleibt.
Annelie, weiterhin gute Besserung.
Das Wetter ist trübe und regnerisch. Morgen soll es wieder besser werden.
Mittags gibt es heute Taccos. Hatten wir schon lange nicht mehr.
Genießt den Samstag und lasst es euch gut gehen.
LG Kallewirsch
ich wünsche einen schönen Samstag in alle Himmelsrichtungen und muss mich auch ein wenig sputen, möchte auch auf den Markt. Meine Zitronen sind aus.
Meldü, meine Oma hat schon immer gesagt, "Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich um 10 Uhr das Wetter, oder es bleibt wie es ist"
Ich hoffe, dass Deine Bäcker-Tour trocken bleibt!
Ute, danke für den Zuspruch, das sage ich mir ja auch jeden Tag.
Thermododo das finde ich eine ganz tolle Idee mit dem Frühstück!
Ich glaube, ich werde das mal einführen.
Meine Freundin hat am 25.03. - ist ein Montag.
Ute, ich hoffe sehr, dass Ihr gesund Eure Reise antreten könnt.
Doris, ich hoffe, Ihr hattet einen leckeren Kegelabend und habt auf die kranke Kegelschwester ein Gesundheitsgetränk genommen!
Kallewirsch Euch wünsche ich auch, dass das große C an Euch vorüberzieht und vor der Haustür geblieben ist.
Allen Kranken - egal ob groß oder klein, alt oder jung, alles Gute für die Gesundheit!! Erholt Euch bloß ausreichend.
Ich hoffe auch, dass mein großer Goldschatz am Montag gesund ist.
So nun werde ich geschwind den Einkaufszettel komplettieren. Hier ist es trocken, allerdings grau ... Das Thermomter sagt 10°C - stark bewölkt.
Laßt es Euch gut gehen!!
(Tucholsky)
Hier ist es wieder bewölkt, bei 13° Grad!
Meine Freundin und ich laden uns gegenseitig zum Geburtstag in ein Landcafe ein. Es war richtig lecker!
Töchterchen geht es noch nicht besser. Vielen Dank für die Genesungswünsche.
Sport-Maus, Ute hat Recht! Es kann nur besser werden!
Hanselie, ruf nicht immer hier! Gute Besserung und lass es langsam angehen.
Kallewirsch, hoffentlich geht der Kelch an euch vorrüber!
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag. Fahre jetzt zum Markt!
hier ist es grau und nass, wie ich auf dem Weg zum Metzger festgestellt habe🌧️🌧️. Mein sagt, nass ist es nur bis 10.00 Uhr - bin gespannt, ob er recht hat, dann könnt ich wenigstens zum Bäcker trocken kommen😂.
Hanselie, bei dir gehts ja von einem ins andere😳. Gute Besserung 🍀🍀🍀🍀!
Glöckchen, Verzicht ist Verzicht, egal auf was und wann😃. Baileys mag ich auch sehr gerne 😋, hab aber schon ewig keinen mehr getrunken.
Ute, hab grad "Frankie" im Internet gesucht, das liest sich gut😃👍. Was war das 2. Buch? Schön, das zwei Zwerge wieder gesund sind, ✊✊ dass es auch so bleibt und die anderen Patienten schnell nachgesunden.
Für heute abend schon mal viel Spaß und guten Hunger😃.
Ich mach jetzt mal wieder das bisschen Haushalt (meiner ist störrisch und macht sich nicht von allein🙄) und wünsch euch einen schönen Samstag🤗.
Und Martina, die nächste Woche kann nur besser werden
Hoffentlich hat es euch nicht erwischt, kallewirsch
LG Ute
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag
Jetzt reicht es aber wirklich erstmal Annelie. Gute Besserung
2 von den Zwergen sind wieder gesund, es geht bergauf. Fragt sich nur für wie lange? Es wird Zeit das die Sonne vorher kommt. Wobei sie hier überhaupt erstmal kommen müsste. Hier ist es immer nur grau
Habt ihr lecker gegessen, Doris? Wir gehen heute mit dem Kegelverein essen.
Gestern abend war ich in unserer Bücherei, da,wurden 2 Bücher vorgestellt. Das war auch toll. Das eine Buch war Frankie. Das war auch klasse.
LG Ute
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
Kallewirsch, 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 ich wünsch Euch, dass der Kelch vorbeiwandert
Utchen, gute Besserung für Dein Lazarett und dass F.-J. ganz schnell wieder fit wird
❤️🩹❤️🩹❤️🩹
Hanselie, auch Dir gute Besserung ❤️🩹❤️🩹❤️🩹
Doris, ich freu mich, dass alle wieder gesund sind 😃😃😃 auf Holz klopfen ist nie
verkehrt
Meldü, da hast Du aber auch recht mit dem Sonntagskuchen 😃😃😃
Martina, das kann an allem möglichen liegen, wäre interessant zu wissen, ob er sich
auf russische Tastatur oder so umstellt 😃😃😃 ach wenn das so ist, faste ich das ganze
Jahr, das letzte mal hab ich Silvester was getrunken. Baileys - der war echt lecker
Jetzt wünsch ich Euch einen schönen Samstag 🥰🥰🥰
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.
Bin wieder mal angeschlagen. Langsam reicht es mir mit Krankheiten. Egal, kann nur besser werden.
Alles Gute für Euch und liebe Grüße aus Schwelm.
Annelie
Ute, für dein Lazarett gute Besserung und ganz besonders für deinen Mann, dass ihr nächste Woche wie geplant los könnt🍀🍀.
Thermododo, auch für deine Jüngste gute Besserung, grad ist sind ja sehr viele Leute krank. Dein Frühstück war bestimmt schön😍. Ich geh auch gern frühstücken😋. Muss ich mal schauen, ob ich im nächsten Urlaub ein Opfer finde, das mich begleitet😙🤭.
Doris, das ist ja schön, das bei euch wieder alle fit sind👍.
Somita, das freut mich, das du einen schönen Tag hattest, auch wenn Gerd gefehlt hat😢. Aber in euren Gedanken ist er trotzdem immer in eurer Mitte😘🫂.
Ciotolina, schön dich zu lesen🤗.
Sportmaus, da war das Wasser wohl sehr gut gechlort😳.
Für deine Tastatur gibts glaub ich Tastenkombinationen um die richtige wieder einzustellen🤔. Frag mal google, vielleicht wirst du da fündig, evtl die windows-Taste und die Leertaste oder alt und shift?
Kallewirsch, ich drück dir die Daumen, dass du nicht krank wirst✊✊.
Doris, viel Spass und guten Hunger.
Ich stöber schon die ganze Zeit in Kuchen- und Keksrezepten, ich hab ja nix Süßes daheim, das ist jetzt mein Ersatz🤭. Aber Sonntag ist Ausnahme, da gibts ein Stück Kuchen zum Kaffee😃.
Martina, ich hoffe, dass deine nächste Woche besser wird.
Kallewirsch, ich drück dir die Daumen ✊🏻✊🏻
Wir gehen gleich mit dem Kegelklub lecker essen, leider ist unsere sehr kranke Kegelschwester nicht dabei, sie hatte sich so darauf gefreut.
Liebe Grüße Doris
zuerst allen Kranken und Angeschlagenen gute Besserung.
Meine Nachbarin hat Corana und mich noch am Mittwoch besucht. Ich hoffe, der Krug geht an uns vorüber.
Die Sonne lacht. Ich habe vorm Haus ein paar Töpfe mit Frühlingsblumen bestückt. Etwas Farbe tut gut. Vor einer Stunde waren die Kellerschächte vorm Haus fällig. Durch die Stürme waren sie mit Laub zur Oberkante gefüllt.
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Nachmittag.
LG Kallewirsch
nun steht bereits der Feierabend vor der Tür.
Heute war genauso ein Horror-Freitag wie die letzten Tage :-((
Oh soviele Kranke ..... mein Mitgefühl. F.J. freiwillig im Haus.... da muss er wirklich krank sein.
Auf jeden Fall, Allen, die es bitter nötig haben Gute Besserung++
Thermododo das finde ich eine tolle Idee mit dem Frühstück. Ward Ihr auswärts früh-stücken oder bei Deiner Freundin at home?
Schön, dass Du es auch ins Wasser geschafft hast, es ist einfach nur herrlich. Wie Ute schon sagt, es tut einfach nur gut, so richtig auspowern, das macht den kopf frei und man fühlt sich hinterher so richtig gut.
Heute habe ich festgestellt, dass meine Hände immer noch nach Chlor riechen, obwohl ich sie gefühlt schon 100x gewaschen habe.
Ach meine Tastatur ist schon wieder verstellt und keiner wei', woran es liegt. Es fehlen einige Sonderzeichen, wie Ausrufezeichen, gro'es ü und sz sowie, Paragraph
Ist halt doof für Dokumente ...
Ich verzichte auch seit längerem auf Kaffee, weil ich festgestellt habe, dass ich davon immer so Zitter-Anfälle bekomme. Jetzt gibt es stattdessen einen Brennesseltee
Gerne würde ich auf Süssigkeiten verzichten, aber das habe ich noch nicht geschafft, dafür aber in der Fastenzeit auf Alkohol. Das klappt gut.
Nun wünsche ich Euch einen schönen nachmittag.
La't es Euch gut gehen+
Ciotolina, schön, dass Du mal reingeschnuppert hast. Wie lange musst Du noch auf Deine Rente warten?
(Tucholsky)
Somita nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
LG
Ciotolina
Dann wünsche ich deiner Jüngsten auch gute Besserung und hoffe du hattest ein tolles Frühstück mit deiner Freundin, dodo
Wir hatten einen Rätselabend und ja, nächstes Wochenende wollen wir weg, Doris
Schön, daß du mit deiner Schwägerin gemeinsam zum Friedwald radeln kannst, somita
LG Ute
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.
Nochmal ein großes Dankeschön für eure guten Wünsche zu meinem Geburtstag.
Es war ein sehr schöner Nachmittag. Es wurden auch einige Tränen vergossen. Gerd fehlt nicht nur mir.
Gleich fahre ich mit meiner Schwägerin zum Friedwald. Gerds Bruder ist dort auch beerdigt.
Ihr Lieben ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Somita
Marion, Mila und dem Rest der Familie geht es gut, ich habe extra auf Holz geklopft, damit es so bleibt.
Meldü, ich finde es gar nicht so schlimm, wenn man mal eine Zeit auf was verzichtet, nach den sechs Wochen freue ich mich immer auf meinen Cappuccino.
Ute, ich wünsche Franz Josef und den kranken Zwergen gute und schnelle Besserung!Hoffentlich steckst du dich nicht an. Wollt ihr nächstes Wochenende weg? Warst du mit deiner Frauengruppe zum Rätselraten oder war das die Worterkennung?
Thermododo, ich wünsche deiner Jüngsten auch gute und schnelle Besserung! Ich wünsche dir ein schönes Frühstück mit deiner Freundin.
Liebe Grüße Doris
Ich war auch gestern im Wasser! Allerdings kann ich mich immer so schlecht aufraffen. Dafür bin ich anschließend um so glücklicher.
Heute morgen gehe ich mit meiner Freundin frühstücken. Wir schenken uns das immer zum Geburtstag. Freue mich schon!
Allen Männern wünsche ich gute Besserung. Unsere Jüngste hat es auch erwischt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag
Das Lazarett hat such vergrößert. Mein Mann hat sich dazu gelegt, er hat jetzt wohl auch Grippe. Der war gestern schon um halb 7 im Bett uns sonst auch nur im Haus, das gab es bestimmt schon 10 Jahre und länger nicht. Hauptsache er ist dann nächstes Wochenende wieder fit
Gut das du es noch ins Wasser geschafft hast. Martina das ist so schön und tut so gut
Ich hatte gestern Abend noch Treffen mi miner Rsungruppe. Wir hatten einen tollen Rätselraten
Hoffentlich konntest du deinen Geburtstsg ein bißchen genießen, somita
LG Ute
Glöckchen, so streng bin ich nicht und ich faste ja auch nicht. Ich verzichte nur ein bisschen.
Gut, dass du deinen Kaffee auch trinkst😉.
Ich wünsch euch einen schönen Freitag🤗.
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
Ute 😂😂😂😂 ich trinke auch. Was macht denn Deine Lazarett-Front?
Doris, wie geht es denn Mila? Alles wieder gut? Auch bei Carina? Das hoffe
ich doch 😃😃😃
Meldü, ich bin ja andere Fakultät 😂😂😂 aber ich zieh den Hut vor jedem, der die
Fastenzeit durchzieht. Allerdings ist z. B. meine Schwägerin extrem, die ißt jetzt
nichtmal Joghurt etc.pp.
Martina, ich kenne das ganz genau 😃😃😃 nächste Woche ist alles anders. Aber deswegen
musstest Du ja nicht gleich ins Wasser gehen 😂😂😂 Mit der Streikerei geb ich Dir recht,
deswegen bin ich ja auch gegen Gewerkschaften. Wenn ich mehr Gehalt möchte, muss ich
da selbst für sorgen. Und ich kann nicht einfach sagen, dann streik ich solange, bis ich mehr
kriege.
Jetzt wünsch ich Euch aber was und kommt gut ins WE 🥰🥰🥰
Ute, da hast du Recht - man muss den Urlaub nehmen wie er anfällt😉.
Mohn, Kaffee hab ich gefunden, Kuchen nicht🤪.
Sportmaus, ich wünsch dir, dass der rote Arbeitsfaden reißt und es wieder ruhiger wird. Ich könnte Glück haben, ab Montag ist meine Kollegin vom Urlaub zurück, da sollte es für mich wieder ruhiger werden. Die Bahnen haben gestreikt? Ich dachte bis Anfang März ist Friedenspflicht🤔.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗
Liebe Somita,
ich bin spät dran, aber nicht weniger herzlich kommen meine Glückwünsche für Dich um die Ecke.
Ich wünsche Dir ein spannendes neues Lebensjahr mit ganz vielen Glücksmomenten!!
Ich hoffe, dass Du heute einen wunderbaren Tag hattest, mit Deinen Lieben und Du ein wenig verwöhnt wurdest.
Ich habe es einfach nicht eher geschafft.
Der Tag war gut gefüllt. Seit Dienstag zieht sich die Arbeit wie ein roter Faden durch. Noch so eine Woche und ich drehe durch.
Nun denn, ich hoffe, Ihr hatte alle einen schönen Donnerstag.
Das mit Konnis Zähnen zieht sich aber auch. Dann wünsche ich, dass er bis nächste Woche noch schafft.
Ich komme gerade aus dem Wasser, ich habe gesagt, egal, was kommt, ich gehe ins Wasser. Auch wenn ich nicht pünktlich raus kam und die Bahnen wieder gestreikt haben (was ich wirklich unverschämt finde, denn für mich streikt auch keiner und 10 % Gehaltserhöhung bekomme ich schon gar nicht)
Wer muss das bezahlen: Letzendlich wieder wir.
Ich will mich nicht ärgern.
Habt alle einen schönen Abend, ich hoffe, dass es morgen etwas ruhiger wird.
Sleep well zu gegebener Zeit!!
(Tucholsky)
Und schon bin ich wieder unterwegs. Schönen Nachmittag wünsche ich euch mit einem guten Kaffee,
vielleicht auch mit einem Stückchen Kuchen.
LG mohn45
Liebe Somita, auch hier möchte ich dir herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren.
LG mohn45
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.
Liebe Grüße Somita
Liebe Somita, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Hab heute einen schönen Tag mit deinen Lieben. Ich schicke dir ein dickes Drückerle 😘
Jetzt warte ich auf die kleine Maus.
Liebe Grüße Doris
Somita, alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag!
Sport-Maus, ich habe es plumpsen hören. Zum Glück ist alles wieder da.
Dokonaca, für Konni drücke ich weiter die Daumen.
Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Da ist auch noch alter Urlaub bei, meldü und der muss weg. Das muss man doch dann nutzen
Du musst dir den Inhalt der Tasse aber nicht nur anschauen, sondern auch trinken, das gibt Schwung:lol:
Hoffentlich hält Konny das bis Dienstag noch aus, Doris
Das finde ich gut mohn, wegwerfen kann man die Sachen nur 1x mal. So werden sie noch genutzt
Liebe somita, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben
LG Ute
ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr💐🎁🎂🥂! Lass dich von deinen Lieben heute verwöhnen!
Glöckchen, dein Kaffee sei dir vergönnt😉. Die Ofenberliner waren für mich mehr wie Rohrnudeln oder so, der erwartete Geschmack fehlte einfach (logischerweise). Vielleicht hab ich sie einfach nicht mit Butter behandelt nach dem Backen🤔.
Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag🤗.
Liebe Somita, ich gratuliere Dir zum Geburtstag 🎂 🎂 und wünsche Dir alles Liebe und Gute. Hab einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben.
Allen anderen wünsche ich ebenso einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße Annelie
Liebe Somita, ich wünsch Dir von ganzem Herzen ♥️ alles Liebe 🫶
und Gute zum Burzeltach 🎂💐🥂🎉 lass es Dir heute gut gehen
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
Doris, oh weh, ich hoffe mit Euch, dass es nicht wieder schlimmer wird 🥰🥰🥰
Mohn, dass mit dem Second-Kaufhaus klingt echt gut 😃😃😃
Martina, siehst Du, alles wieder gut 🥰🥰🥰 ich freu mich mit Dir
Meldü, auf Kaffee könnte ich gar nicht verzichten, muss ich auch nicht, ich bin
Schwarztrinkerin 😂😂😂 ich will noch schön werden. Ich hab auch erst wieder
an Ostern frei 😃😃😃 meine Ofenberliner sind im Ofen immer gut aufgegangen
und haben auch nach Butterbehandlung und Zucker sehr gut geschmeckt
Teddyundine, Quarkbällchen hören hier den Schlag eh nicht, zumindest wenn mein
Sohn in der Nähe ist 😂😂😂 die sind noch nicht richtig fertig, dann sind sie auch
schon Geschichte
Jetzt schau ich mal wieder in meine Kaffeetasse und widme mich intensiv dem Inhalt
😂😂😂 kommt gut in den Donnerstag
Mohn, da da erfüllen die Sachen ja noch einen guten Zweck und machen anderen eine Freude👍.
Doris, gut, das dein Mann mit weniger Tabletten auskommt, sind ja doch noch ein paar Tage, bis zu seinem Termin.
Das neue Jahr mit auf etwas verzichten ist auch eine gute Idee. Ich hab auch schon überlegt, auf Kaffee zu verzichten, aber das hab ich dann doch wieder verworfen🤪.
Teddyundine, seit gestern geht es mit den Zahnschmerzen, wir hoffen nur, dass sie nicht wieder schlimmer werden.
Meldü, er nimmt nicht mehr so viele. Ich habe vom 2. Januar an, 6 Wochen keinen Cappuccino mehr getrunken, meiner ist ja mit Double Schoko, seit Dienstag darf ich wieder. Das mache ich schon seit ein paar Jahren so.
Liebe Grüße Doris
oh, was sammelt sich alles an. Den Boden haben die Kinder ausgeräumt, Kleiderschrank mit Bekleidung,
die uralt sind, Autorennbahn, Spielsachen, Aquarium, Lampen usw.erst mal alles in den Keller, da sortiere ich dann. Haben schon fünf Waschkörbe in das Second-Kaufhaus gebracht, dort wird es günstig verkauft und der Erlös kommt sozialen Zwecken zu Gute.
Bald geht es in den Garten, dann habe ich keine Lust mehr im keller zu sortieren.
Nun wünsche ich euch einen schönen Abend.
LG mohn45
Liebe Reancha, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und alles, was du dir selber wünschst💐🎁🎂🥂!
Thermododo, ich war heute nur schnell Fischestäbchen fürs Abendessen kaufen, für nehr Aschermittwoch-Fisch hat die Zeit nicht gereicht.
Sportmaus, GsD ist das Dokument wieder aufgetaucht. Für heute wünsch ich dir dann erholsamen Schlaf😘.
Kallewirsch, dein Mann hat recht und übermorgen gibts zur Not auch noch😉.
Mohn, Respekt, ich hätte Keller und Dachboden zum Ausmisten. Das könnte meine Oster-Urlaubsbeschäftigung werden, dieses Jahr steht ja kein Mutter-Sohn-Ausflug in den hohen Norden an - schade eigentlich🤭.
Doris, da muss dein Mann ja noch eine Woche länger mit Tabletten auskommen😳, der Arme.
Hanselie, dann viel Geduld bis nächste Woche das Ergebnis bekommst. Ich find die Warterei immer etwas ungut😏.
Ute, du Glückliche, ich darf mich noch bis zur Karwoche gedulden bis zu meinem nächsten Urlaub. Für den Neu-Patienten und die Noch-Patienten gute Besserung🍀🍀.
Teddyundine, am Sonntag gibts immer eine Kuchenausnahme und nächsten Mittwoch sind wir auf einem 80. Geburtstag eingeladen und sollte es da Kuchen geben, werde ich ein kleines Stück essen. Aber wir können erst abends hin, vielleicht werd ich ja gar nicht in Versuchung geführt🤭.
Heute mittag bin ich mit meiner Lieblings-Kollegin wieder ins Lieblings-Cafe gegangen, ganz ohne Kuchen, nur Mittag gegessen. Da war ganz schön was los.
Gestern hab ich wieder ein neues Buch begonnen "Solange wir leben" von David Safier. Das ist die Geschichte seiner Eltern, liest sich ganz gut bis jetzt.
Danke, Ute, wir hatten tatsächlich gestern viel Spaß. Heute kam dann die böse Rache vom Äffchen, bin erst seit Mittag wieder wirklich fit.
Für alle weiter gute besserung, besonders für den neu erkrankten Zwerg, diese Ringelröteln sind ja auch nicht gerade was Angenehmes.
Arme Sport-Maus, hoffentlich bist du nicht wirklich in der Arbeit erstickt.
Meldü, bewundernswert, ich möchte nicht auf so Naschereien verzichten. Morgen wieder Geburtstag, da muss man ja was mit naschen, geht gar nicht anders.
Doris, danke, dass du die Bilder auch noch hier gezeigt hast, tolle Kostüme habt ihr immer.
Pferdezornie, gut, dass dir der Zahnarzt nicht weh getan hat.
glöckchen, ich habe gestern ja wieder welche fabriziert, diesmal in Muffinförmchen, das hat ut geklappt, zuerst ganz ohne Fett, dann mit wenig zwrlassener Butter eingepinselt und da hat der zucker super gehalten. Geschmeckt haben sie auch noch.
Hanselie, das liest sich total interessant. Danke für die Info. Für ein gutes Ergebnis drücke ich mal weiter die Daumen.
Kallewirsch, fleißig bist du gewesen. Klasse.
Mohn, meine Bewunderung hast du, unser Keller wartet noch immer auf das Ausmisten, irgendwie traut sich keiner ran.
Reancha, auch wenn man dich hier kaum noch sieht, alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag.
Doris, alles Gute für deinen Mann, hoffentlich halten sich die Schmerzen bis zur Zahnentfernung in Grenzen.
Eure Teddyundine
Annelie, ich wünsche dir ein gutes Ergebnis.
Ute, deinen Enkeln wünsche ich gute und schnelle Besserung!
Liebe Grüße Doris