Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182788 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen und einen schönen Sonntag!

Den Kranken gute Besserung und den Urlaubern eine schöne Zeit.

Kalten Hund habe ich glaube ich das letzte Mal in meiner Kindheit gegessen.

Gestern habe ich Blaukraut verarbeitet, in Gläser eingemacht und als Salat. Einen Teil gibt es heute zu Rindsrouladen. Diese will ich mal wieder im Slowcooker probieren. Ich hoffe sie gelingen.

Wünsche euch einen schönen Tag und bleibt gesund!


LG klappan


Einen schönen Sonntagmorgen!

Geniesst den Sonntag heute,ich mach das auch.Jetzt mach ich a bissl etwas und danach ist ausgiebiges Waldbaden angesagt!

Zum Aufnehmen für Dienstag auf sky classics 04.00h die französische Filmkomödie:,,Caroline und die Männer über 4o"

Bis später


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Danke für die für die Grüße, schina
Die Zwerge haben gut geschlafen, müssen jetzt frühstücken


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, heute gefällt mir Dein Spruch besonders gut, er läßt sich auf vieles ummünzen, da hab ich heute morgen schon schmunzeln müssen.

Graziella, Deinem Mann eine schöne Reha😀 und bezüglich Vereinen und Kegelclubs kann ich mich Dir nur anschließen, ich kenne auch nur liebe, nette, fleißige und hilfsbereite Menschen.

Dodo und Martina, euren Papas wünsch ich schnell gute Besserung😘😘

Die guten Panzerkekse 😂😂😂 ich mochte die ganz gerne. Im Ruderclub hatten wir einen Trainer, der war Offizier bei der Bundeswehr. Der brachte uns immer die Packs mit 😀 auch das Essen aus den Packs war nicht schlecht 😂

Blomsterle, hattet ihr jetzz schon Meerbegegnung ider war nur Lemmy schwimmen?

Ich muss jetzt mal in die Küche - wir haben heute Jugendturnier und ich mach heute Zimtschnecken mit Blätterteig😀

Habt einen schönen Sonntag 😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Danke für eure lieben Wünsche, ich gebe sie weiter.

Jetzt geht es in die Falle, Augen zu und schnell schlafen. Es ist schon spät. Ihr schlaft hoffentlich schon alle und träunt svhöne Dinge


Graziella, eine gute Reha für Deinen Mann !
Dodo, Sportmaus, gute Besserung für Eure Papas!

Liebe Grüße vom Bärchen!

Kalter Hund!😋
Bei mir gabs wieder Brot

Schönen Sonntag!
.


.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Besser zwei Wespen in der Luft
als eine in der Hand.

aus Brasilien

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Nicht wirklich Teddyundine aber mit genug Schoki geht es

Graziella gute Reha für Deinen Mann und lass Dir die Zeit nicht zu lang werden.

Und Ute, schläft noch alles?

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Danke für die Aufklärung, Kallewirsch, also sind das so Überlebenskekse, schmecken die, wenn sie so ewig in den Packungen durch die Gegend getragen werden noch?

Graziella, dann gute RehaErfolge für deinen Mann und dir keine Langeweile, wenn du so alleine zu Hause bist.

Wir hatten zum Abendessen entsprechend der Jahreszeit ein Kürbisgericht. GöGa hatte Suppe erwartet und sich dann gewundert, dass er ein "Kuchenstück" auf dem Teller hatte. Es gab Kürbis-Feta-Quiche, ein leckeres Rezept vom Cookidoo. Solltet ihr das einnmal machen, unbedingt die Fülling vor dem Verteilen probieren, ob sie euch genug gewürzt ist. Bei uns war es in Ordnung, habe aber auch schon gehört, dass nicht alle mit dem Salzanteil zufrieden gewesen sind.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Abend!

Jean Reno hatte ich im Kriminalfilm:,,Cold blood legacy"-92 Minuten geballte Belanglosigkeit können sich soooooooooooo lang anfühlen!

Morgen werde ich die Zwetschgen zu Röster verarbeiten und im Garten etwas machen:Pfingstrosen zurückschneiden,Blumenbeet auflockern und vielleicht mache ich für Peter noch einen Zwetschgendatschi.

Ute-den runden Apfelkuchen schau ich mir jetzt noch bei cookidoo an.
Ich wünsche Euch allen eine angenehme Nachtruhe!


Wir hatten heute auch wieder schönes Wetter, die Sonne lachte den ganzen Tag
3 so kleine Zwerge ist auch anstrengend, einer ist wieder zu Hsuse und einer schläft schon. I h hoffe das bleibt auch so, der schläft nämlich im Moment schlecht
Alles Gute für deinen Vater, dodo
Wie geht es denn deinem Vater, Martina?
Leckere Sachen habt ihr heute wieder gezaubert
Deinem Mann wünsche ich eine erfolgreiche Reha, graziella
Ich habe heute den runden Apfelkuchen aus der letzten Thermomixzeitschrift gebacken. Das Rezept gibt es jetzt auch bei cookidoo


LG Ute


teddyundine, es handelt sich hierbei um Hartkekse. Sie sind hart, schwer zerbrechlich und bei richtiger Lagerung ewig haltbar. Die Bundeswehr hatte oder hat sie noch immer in ihren Einmannpackungen.

LG Kallewirsch


teddyundine,

ich weiß auch nicht, warum Kegelclubs und Vereine aus Besserwissern und Säufern bestehen sollen. Unsere Vereine und der Kegelclub sind wie die Mitglieder, ordentlich, sympathisch, lieb, fleißig .... und so wird es bei euch und anderen hier auch sein

Da kenne ich in anderen Bereichen ganz andere Besserwisser und Klugsch....

Blomstermylife und Teddyundine, ihr habt nichts überlesen, ich hatte bisher gar nichts geschrieben. Göga ist wie jedes Jahr zur Reha. Normalerweise ist die im Mai, aber da waren die Regeln noch zu streng und viele Anwendungen nicht möglich. Jetzt ist zwar noch nicht alles wie sonst, aber schon wesentlich besser und jetzt wird es auch Zeit.

Der Thermi dudelt, Essen ist fertig. Bis später


Soeben bin ich von unserem Gipfeltreffen am Hubertussee eingerückt. Was soll ich Euch sagen:Herr Doktor Pfirsich (Blomstermylife ich hab an Dich gedacht!!!!) war äusserst entzückt,er kannte den nämlich noch nicht. Wir haben fast ausschliesslich von den alten Zeiten geredet und es waren wunderbare Erinnerungen für mich! Herr Doktor hat auch mehrmals zu mir gesagt:,,Herr General,wo sind nur all die Jahre hin entschwunden?"

Hab ihn zum Zug nach Mürzzuschlag gebracht und in 14 Tagen möchte er nochmals kommen!

Jetzt musste ich aber sehr herzlich lachen,wegen der Panzerkekse!!! Es wird so nach und nach immer militärischer hier bei uns! HERRLICH!!!!!!!!!!!! Ich werde mir mal ein Rezept für eine Tellerminentorte ,oder etwa Sturmgewehrstrudel überlegen!

Liebe teddyundine-jetzt hab ich Salat gewaschen,die Rosenkohlpfanne steht auf der Platte.Da werd ich mich jetzt mit einem WOLFSHUNGER drübermachen.Hab Dir eh schon mal gesagt,derzeit mag ich nur ruck-zuck Küche machen. Und weisst,Vereine mag ich halt nicht. Da lade ich mir lieber Leute nach Hause ein,die ich verwöhnen und bewirten kann und auch gern habe. Es ist halt jeder Mensch anders! Und weisst,liebe Teddyundine-mögen tu ich halt auch nicht jeden.....
Einige von Euch sind mir richtig ans Herz gewachsen und die würde ich sehr gerne einmal kennenlernen!

Blomstermylife-ja, wenn Dein Mann mal nicht anwesend ist,dann machst sie.Die ist extrem köstlich!
Und dann hau i mi zur Entspannung ins Kino! Bericht folgt! Bis später


Wir sind zum Geburtstagfeiern eingeladen..

Euch wünsche ich einen gemütlichen Abend...

Viele liebe Grüße sowe


Kallewirsch, ich kenne keine Panzerkekse, klingt ja gefährlich. Schießen die? Wink


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Claudia, die Panzerkekse aus den Epa kenne ich auch noch. Wink

Das Essen ist gelungen und wir waren alle pappsatt. Jetzt sitze ich vor einem Haferl Kaffee und könnte kugeln.

LG Kallewirsch


Nachtrag vom Foto mit "Kaltem Hund"


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Viele liebe Nachmittsgsgrüße.
Hier ist toller Sonnenschein, aber sehr kalt.

Dodo, guten Heilungsverlauf für deinen Papa.

Sport-Maus, es stimmt, solche schönen Momente muss man sich bewahren. Gerne denke ich an unsere Mechthild, war eine tolle Frau und Thermomixerin.

Glöckchen, war alles dreis nicht schlecht, die Suppe und das Dessert kochen wir bestimmt wieder, Dessert aber etwas weniger fest, also weniger Stärke dran. Die Lasagne war auch gut, aber nicht zu vergleichen mit "richtiger". Werde ich nicht nochmals kochen.

Kleppergeneral, die Rosenkohlpfanne kenne ich, die ist echt lecker, vor allem auch schnell gemacht, das ist auch manchmal wichtig.
Mit Vereinen denke ich anders als du, aber das liegt ja auch immer an den Leuten, die da so drin sind. Ich möchte unseren Sportverein und auch unsere Kartenrunde nicht missen.

Sowe, du sagst es, vieles ist einfacher, wenn man es mit Lächeln betrachtet.

Mit den Ks bekomne ich heute kein Verwechslungsproblem - beide haben Schwierigkeiten mit Aquafitness, wenn ich das richtig verstanden habe. Ist schon blöd, aber wer weiß wozu es gut ist.

Somita heute Abend viel Spaß bei den Freunden. Das Kräuterfaltenbrot ist echt lecker.

Gabi, Bild von meinem "Kalten Hund" kommt dann auch gleich noch, ist schon toll, wozu uns Cookidoo so anregt.

Graziella, schönen Spaziergang, wo hast du denn deinen GöGa hingeschickt? Was hab ich denn da verpasst beim Lesen?

Kelkewirsch, das Essen klingt toll, Zahn tropft.

Blomstermylife, 🤣🤣🤣

Mein Bild ist wieder zu groß, muss ich Umweg suchen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Thermododo gute Besserung für Deinen Vater

Somita dann viel Spaß

Kallewirsch schöne Feier, das Essen würde mir auch schmecken.

Klepper mit der Pfanne muss ich warten bis Göga mal nicht da ist zum Essen, er mag weder Rosenkohl noch Gnocchi.

Beim kalten Hund musste ich bei Teddyundines Status schon so lachen da ich das gestern auch hier beim Bäcker gesehen hab. Bei uns gab es den früher häufiger damit die Panzerkekse ( Bundeswehrkekse aus dem Epa) sinnvoll genutzt wurden.

Graziella da hab ich wohl was überlesen, wo ist Dein Göga denn hin?

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen.

Dodo, deinem Papa wünsche ich eine rasche Genesung.

Ich bin in der Küche am werkeln. Sebastian erhält heute sein Geburtstagswunschessen. Ente, Blaukraut und Knödel. 2 Enten befinden sich bereits im Ofen, da mittags alle versammelt sind. Die Nachspeise steht seit gestern im Kühlschrank. Wink

Genießt das schöne Wetter, viel Spaß bei sämtlichen Unternehmungen und bleibt gesund.

LG Kallewirsch


Guten Morgen,

bei uns strahlt die Sonne vom blauen Himmel bei momentan 18°. Ich liebe dieses Wetter.

Trinke jetzt noch einen Kaffee und schreibe den Einkaufszettel. Dann in Ruhe einkaufen, ein wenig im Haushalt wuseln und am Nachmittag raus zu einem langen Spaziergang mit einer Freundin. Göga ist ja jetzt erst mal ein paar Wochen weg.

Den Kranken wünsche ich gute Besserung, den Urlaubern erholsame Tage und euch ein schönes Wochenende.


Liebe Somita!

Hast die Pfanne schon mal gemacht? Wenn nicht-bitte tue es.Die schmeckt himmlisch und ist ruck-zuck fertig! Ich habe dreimal damit ein himmlisches Mittagessen!

Liebe Gabi,Du Grosskämpferin!

Zu Deiner Kekstorte muss ich Dir was erzählen. Meine Tante hat uns immer zu Weihnachten ein ,,Holländer Konfekt" gebracht. Das Rezept hat sie von der Klosterschule,die sie absolviert hat. Vor einigen Jahren wollte ich das ,,Holländer" selber machen.Hab mir im Google die Finger Wund gesucht-nix. Dann aufeinmal bin ich fündig geworden!Bei Euch heisst das Konfekt ,,Kalter Hund" oder ,,Kekstorte".Ich bin selig. Den ,,Kalten Hund" mache ich einmal pro Jahr für jemanden als Geschenk! Eine sündhaft köstliche Schlemmerei-aber wirklich! Guten Genuss!!! Und natürlich liebe Grüsse


Guten Morgen in den sonnigen Samstag.
Gestern hatte ich TM-Großkampftag:
Weißbrot
Kalter Hund und Lauchkuchen

Mixingbowl closed

Der "Kalte Hund" wird erst heute probiert. 😉

Gleich fahren wir nach Kevelaer zum Grab. Meine Mutter würde heute 100.

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen

Bei all euren Unternehmungen viel Spaß.

Thermododo deinem Papa gute Besserung.

Kleppergeneral die Pfanne sieht lecker aus.

Wir sind heute Abend bei Freunden. Werde jetzt das Kräuterfaltenbrot und Ciabattini backen.
Thunfischcreme und Zaziki mache ich auch noch.

Ute viel Spaß mit den Enkeln.

Sowe deiner Kleinen einen schönen Geburtstag.

Liebe Grüße Somita


Liebe Thermododo!

Mit der Operation ist ja wohl das Schlimmste überstanden!Freilich hat Dein Papa jetzt Schmerzen-war doch ein Eingriff in den Körper!Aber wirst es erleben-das wird jeden Tag besser damit. Ich jedenfalls drücke ihm ganz!!!!!!!!!!!!! fest die Daumen!!!! Ich fahre heute eh nach Mariazell. Da werde ich am Altar der Gnadenmutter ein Gebet für ihn sprechen.Wirst es sehen-das wirkt garantiert.Und bald ist Vati wieder auf den Füssen!!!!

Hast Du die Rosenkohlpfanne schon mal gemacht?Wenn nicht,bitte tue es! Die ist ruck zuck gemacht und schmeckt extrem köstlich!! Das Rezept dafür gibts eh in der Rezeptwelt oder bei cookidoo.

Dir und Papa alles Gute und liebe Grüsse-Augen zu und durch.Es kann nur besser werden-garantiert!


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Ja, alles eingetütet, vakumiert und beschriftet. Jetzt friert alles.

Mein Vater ist operiert und jetzt hoffe wir auf gute Heilung. Er hat ordentlich Schmerzen.

Die Rosenkohlpfanne sieht sehr lecker aus.

Töchterchen und ich wollen gleich zum Markt. Die Sonne lacht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag. Bleibt gesund!

 

 


Die Rosenkohlpfanne mit Gnocchi ist fertig! Brauche sie abends nur noch aufwärmen!

Bezüglich Aquafitness: Die ziehe ich immer alleine im Hallenbad,oder in der Therme durch! Die Übungen kenne ich ja,hole mir die dazu nötigen Geräte wie Schlauch,Hanteln,etc. und los gehts! Da brauch ich wahrlich keine Gruppe dazu! Bei uns bekommt man die dazu nötigen Geräte kostenlos für die Dauer der Übungen.Und beim Gruppenturnen pickt sowieso jeder auf dem anderen. Alleine,schön sanfte Übungen,das macht mir Freude und Spass.
Ich mag sowieso nicht diese Zusammenrottungen und Zusammenkünfte von Menschen.

Kegelvereine und dergleichen waren und sind mir ein ABSOLUTER Graus! Diese Zusammenrottungen von Besserwissern ,wo dann auch noch Alkohol fliesst-die können mir gestohlen bleiben! Und jetzt während der hochbrisanten Krise sind diese Vereinstreffen in meinen Augen noch dazu grob fahrlässig! Da bevorzuge ich schon andere Zusammenkünfte! Doch wie heisst es so schön:gleich und gleich gesellt sich gern!



Guten Morgen,

Klepper viel Spaß, bei dem Namen des Dr. muss ich immer schmunzeln, es klingt nicht so echt geht mir aber häufiger bei Namen so.

Thermododo hast Du alles verarbeitet? Ich hätte Dich gerne mit meinem Vakuumierer unterstützt.

Kallewirsch und Klappan das mit der Aquafitness ist doof, ich hoffe ich kann im November wieder.

Martina frohes Radeln.

Ute viel Spaß mit den ganzen Zwergen.

Heute ist es hier nicht ganz so kalt und Lemmy und ich machen gleich die Runde zum Bäcker.

Habt alle einen schönen Samstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen und einen sommerlichen Samstag wünsche ich euch Allen.

Das mit dem Lächeln macht tatsächlich immer wieder Manches leichter.

Viele liebe Grüße sowe


einen wunderschönen guten morgen in diesen sommerlichen samstag

werde jetzt meine frischen sachen besorgen und dann in die stadt radeln

habt einen schönen tag!
laßt es euch gut gehen

spitzkohl könnte ich auch mal wieder machen

Der besondere Tipp

Die beiden Neuner im heutigen Datum begünstigen jede Form von Geschäftstüchtigkeit. Jedoch nicht im Sinne von „Ausnützen“, sondern „Nützen“. Alle Chancen in Zusammenhang mit geschäftlichen Verbesserungen und mit Aufstiegsmöglichkeiten im Beruf lassen sich heute leichter erkennen. Seien Sie also klug und erledigen Sie heute Geschäftliches mit Herz und Verstand. Den nötigen Schwung wird Ihnen die Energie der Zahlen des heutigen Tages geben.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen!

Die Temeraturen nähern sich der 0 Grad Marke- heute sinds nur noch vier Grad!

Mache mich dann bald an die Gnocchi-Rosenkohlpfanne.Um halb zwölf hole ich meinen Gast von der Bahn ab und dann gehts mit Vollgas zum Hubertussee.

Gestern am Nachmittag habe ich noch einen Kübel Zwetschgen gepflückt,die sind überreif.Morgen verarbeite ich sie allesamt zu einem Röster.

Zum Aufnehmen für Montag:Skx premieren um 20.15h Matt Damon in:,,Le Mans 66-gegen jede Chance

Und damit Euch allen einen sonnigen Samstag!


Guten Morgen!

Wünsche euch einen schönen Tag und bleibt gesund!


LG klappan


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag
Ja, Martina, solche Momente sollen wir genießen, im Moment habe ich da nicht so viele von. Wegen Corona fällt ja alles aus
Den Spruch hat schon eine Lehrerin in mein Poesiealbum geschrieben
Dann kuschelte mal noch ordentlich, glöckchen
Ich warte darauf , das unser Zwerg wach wird, den haben wir heute hier und heute Abend müssen die 2 anderen hier ins Bett


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, stimmt, deswegen lächel und lach ich auch so gerne 😀😀😀

Martina, da kann ich Dir nur zustimmen. Deswegen macht ja auch ganz vielen die Bundesliga so keinen Spaß mehr.

Teddyundine, das waren tolle Bilder 😀 die Suppe und der Nachtisch, da würde ich immer wieder zuschlagen, mit dem Hauptgericht weiß ich das nicht so, wenns lecker war, dann ja - aber da hab ich so gar keine Vorstellung von 😀

Ute, die Speckbällchen sind große Klasse 😀

Zornie, ich bin von jeher gewohnt, früh aufzustehen. Manchmal ist's früher als sonst, aber am WE dreh ich mich dann auch noch mal um 😂 unter der Woche lohnt sich das meist nicht, da bin ich dann eher gerädert 😀😀😀

So - und nu kuschel ich nochmal mit Bettdecke und lebender Wärmflasche 😂😂😂😂

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo!

Glückwunsch an die Bayern Fans! Das ist ja ein Auftakt!😳

Ich bin kaputt, wir haben etliche Pflanzen umgetopft. Hoffentlich gefällt es ihnen auch.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Das Lächeln, das du aussendest,
kehrt zu dir zurück.

aus Indien

.

Habt ein schönes Wochenende!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Thermododo, hast du das Achtel Rindfleisch gut nach Sibirien gebracht?
Das macht viel Arbeit, es zu verpacken, beschriften und einzufrieren
wir bekommen immer im Dezember Fleisch vom Galloway, es ist aber auch was besonderes.

GUTE NACHT und wacht gesund und munter auf!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Noch ein kurzer später Gruß von mir...

Wir hatten einen schönen Tag. Zuhause angekommen kam dann unser älterer Sohn zu Besuch.... und schon war es dann spät geworden...

Pferdezornie, wir fahren schon ne Weile da hin...

Habt noch einen entspannten Abend

Viele liebe Grüße sowe


Guten Abend ...

ich habe lecker thailändisch gespeist

ach Ute meine Gute, an diese Kochtreffs in Schwelm denke ich sehr gerne zurück
Wir sollten immer Dankbar sein für solch wundervolle Momente - täglich- bevor es zu spät ist
und für diese leckere Rezepte
auch wenn ich sie selber nicht esse, aber ALLE fallen drüber her ...

Das mit Eurem Bad ist wirklich schade

nun sage ich sleep well die Bayern sacken mal wieder die Schalker ein
da werden sich nicht nur Pferdezornies Jungs und Klappan freuen
aber die haben einfach das Geld für die Spieler
ich finde das ist nur noch geschäftemaherei ...

aber alles gut ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Abend ...

ich habe lecker thailändisch gespeist

ach Ute meine Gute, an diese Kochtreffs in Schwelm denke ich sehr gerne zurück
Wir sollten immer Dankbar sein für solch wundervolle Momente - täglich- bevor es zu spät ist
und für diese leckere Rezepte
auch wenn ich sie selber nicht esse, aber ALLE fallen drüber her ...

Das mit Eurem Bad ist wirklich schade

nun sage ich sleep well die Bayern sacken mal wieder die Schalker ein
da werden sich nicht nur Pferdezornies Jungs und Klappan freuen
aber die haben einfach das Geld für die Spieler
ich finde das ist nur noch geschäftemaherei ...

aber alles gut ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Das ist aber schade,kallewirsch und klappan


LG Ute


Guten Abend!

,,The hate u give" war ein Kriminalfilm und Rassismusdrama mit Amandla Stenberg,gedreht nach dem Weltbestseller von Angie Thomas. Packend und zutiefst bewegend.Ganz grosses Kino vom Allerfeinsten!

teddyundine-boahhhhh,Du hast aber heut mal wieder lecker aufgekocht!

Gute Nacht.Bis morgen!


Bei uns wird das Neufun in absehbarer Zeit überhaupt nicht mehr öffnen. Aw

LG Kallewirsch


Habe gerade erfahren, dass mein Aquafitness nicht mehr stattfindet. Die Stadt Friedberg hat das Bad donnerstags für Vereine gesperrt 😥

Klepper auf den Spitzkohl kannst du dich freuen, der schmeckt sehr lecker 😋


LG klappan


Wir hatten heute wieder richtig schönes Wetter
Da musst du dich bei Mechthild bedanken, die Bällchen haben wir mal in
Schwelm gebacken, Martina
Das schaffst du bestimmt , Dorothee
Das ist ja schon bald,Gabi


LG Ute


Wieder ein paar Dinge verpackt und viel entsorgt. Wink

LG Kallewirsch


Hallöchen in die Runde - heute ist es einmal wieder spät geworden, es war ein Tag mit etwas viel Gewerkel in der Küche, nun aber fertig und Zeit für Internet und Co.

Habe euch nachgelesen und mich sehr über die ZF von Sport-Maus gefreut. Lasse di dein Essen heute schmecken und habt viel Spaß zusammen.

Unser Abend mit den Freunden gestern war sehr schön, sollte man viel öfter mal machen.

Heute war ich beim Kochen nun vegan unterwegs, hat auch ganz gut geschmeckt, aber immer möchte ich das nicht essen und auch nicht unbedingt kochen. Schon der Einkauf gestaltete sich ja nicht so einfach, weil es gar nicht alles so gab, wie ich es gebraucht hätte.

Aber alles gut, hat am Ende gepasst. Ich hatte drei Cookidoorezepte ausgewählt, da ich es ja unheimlich mit dem Klick auf "weiter" liebe.

Es gab als Vorsupper Rote-Rüben-Suppe.

Als Hauptgang gab es Blumenkohl-Spinat-Lasagne

und als Dessert Grießpudding mit Mango

Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Frühabend


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ist ein Rezept von mir hier in der Rezeptwelt.

https://www.rezeptwelt.de/beilagen-rezepte/spitzkohlgemuese-mit-saurer-sahne/cqig4mls-e1718-713026-cfcd2-y9x1az27

Kannst auch noch Kartoffeln im Garkörbchen mitkochen und den Spitzkohl entsprechend später aufsetzen.


LG klappan


birthday float button