Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182784 Antworten | Letzter Beitrag

Galala ich frage mich auch schon die ganze Zeit was mit Claudia ist, warum sie uns so lange auf die Folter spannt 🤷‍♀️


LG klappan


Somita, ich habe uns neuen Kaffee aufgesetzt. Mittagsschläfchen mache ich besser nicht, sonst bin ich danach wieder knatschig.Habe ab 12:00 Uhr volles Programm, da kommt Quengeln nicht so gut...hihi..das wird schon.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen

Konnte dann doch noch schlafen.

Bärchen machst ein Mittagsschläfchen gell.

Wonneproppen wir freuen uns aufs Treffen und drücken die Daumen das man uns fahren lässt.

Glöckchen heute brauche ich viele Heißgetränke um richtig wach zu werden.

Wettertechnisch haben wir 4 Grad.

Ute wünsche dir ein gut verlaufende Inventur.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita


Aber Galala, dann macht der Bär aber einen Mittagsschlaf versprochen ? Freue mich dich zu sehen im oh es ist ja fast soweit ...hoffe nur wir dürfen reisen ...habe mich scjon erkundigt wegen einen coronaschnelltest . Meine Ärztin weiß nicht wo man ihn machen kann , sie war gestern im heim auf Visite. Werde wohl beim Gesundheitsamt vorsichtshalber mal anrufen, mal sehen was die sagen . Wird ja blöd . Man wird ganz quirre gemacht. Die ganze Sache ist schon blöd genug , mir diesem schnelltests wirds für die Hotels nich schwieriger Überleben zu können . Ich fahre nur irgendwohin wenn ich davon ausgehen kann das ich gesund bin . Wissen kann man es nie zu 100 % aber ich arbeite mit Risikopatienten , zuhause nur Risiko dann sehe ich mich doch sehr dolle vor . Gehe nur zum einkaufen und innerhalb der familie nur mal weg und natürlich zur arbeit . Mensch , ich hoffe wir schaffen das wir uns sehen können im Oktober. Habe solche Sehnsucht 💕 wieder ein Roman 🙈

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Einen wunderschönen Dienstag, mal schauen ob er wunderschön wird , denn ich glaube meine brille ist gebrochen, mein Glas sitzt nicht mehr fest .
Also de General , wie ein Klepper siehst du nicht aus 🤣 ich bin eher eine froh Natur , lache viel und gern , kann auch viel einstecken wohne auf dem Land in der Nähe von Wolfsburg also Niedersachsen geboren bin ich als Berlinerpflanze und bin in Spandau groß geworden . Arbeiten zur ich in einem Seniorenheim als Alltagsbegleitung manchmal auch Mädchen für alles 🙈🤣 arbeite sehr gern in meinem Beruf, berichte auch zum leid aller viel über manche Arbeitstage, da mir Ungerechtigkeit immer aufstößt 🤬 aber leider nicht verhindert werden kann . Leidtragene sind dann die unschuldigen oder auch die die sich nicht trauen was zu sagen .... sorry . Glaube ich an das gute 😂🤭 vielleicht ein bißchen naiv ich weiß , aber so bin ich nu mal . Ein kleiner Steckbrief von dir wäre nett , las in der letzten Zeit nicht viel leider 🥺 aber bei mir ist die zeit immer knapp , weiß auch nicht warum ?
So mein Kaffee läuft , werde mal in den Tag starten .
Dolly , schön dich zu lesen 🥰 warst auch nicht mehr hier ? Müssen wir aber ändern , meine süße . Wie geht's dem Gerdchen und deinen Kindern ?
Bis später , erst einmal Kaffee ☕ tschüßchchen

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Wo steckt eigentlich Claudia und hat Lemmy bestanden? Habe ich etwas überlesen?

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen zusammen,
neh Glöckchen, ich bin immer noch wach. Das war nix mit schlafen.
Es ist wie es ist. Dafür habe ich jetzt die komplette Bügelwäsche weg. Huhu Dolly!!!
Habt einen guten Tag.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Klappan, dann geht es ja bald los...wünsche dir einen schönen Abend.

Somita, meine Nacht war auch nicht so erholsam.

Friseuse schön, dass du mal wieder hier dich gemeldet hast. Erholt euch gut!

Klepper, guten Einkauf.

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag. Bleibt gesund!

 

 


Moin
Ich wünsche euch einen guten Tag.Wie das Wetter wird ist auch hier noch nicht zu sehen.
Somita und Galala schlaflose Nächte braucht man nicht.


Guten Morgen!

Ein Schmuddelwetter ist das-windig,Regen und kalt! Fahre jetzt nach Mürzzuschlag zum Einkaufen-der Lidl geht mir so ab-und liefere den Maschinisten am Bahnhof ab.Der fährt mit seinem Brigittchen-ich sag immer ,,der Gitt" nach Parndorf ins Burgenland. Bleiben bis Donnerstag die beiden!Brigitte möchte am Mittwoch nach Bruck an der Leitha(net weit weg von Parndorf) am Friedhof zu ihrer Oma. Allerheiligen kommt bald!Bruck an der Leitha liegt aber in Niederösterreich und zur slowakischen Grenze isses von da net weit!

Klappan-alles Gute für heute-jetzt wirds dann aber ernst! Sei froh!

Schina-mein Apfelstrudelrezept entstammt dem Kochbuch von Plachutta/Wagner ,,Die gute Küche". Wegen der Urheberrechte traue ich mich nicht,es da zu veröffentlichen. Aber der Apfelstrudel aus der Thermomix Rezeptwelt ,,Apfelstrudel einfach und lecker" kommt dem Plachuttarezept nahe. Bitte um Dein Verständnis!

Wonneproppen-wir zwei beide lernen uns schon noch kennen!Verlass Dich drauf! Der ,,General" allerdings ist schon etwas gewöhnungsbedürftig und fast immer ,,neben den Gleisen"-um im Eisenbahnerjargon zu sprechen-unterwegs. Schrill und überdreht! Du kannst mich nennen,wie Du magst! Allerdings ,,General" kommt meinem Naturell treffend nahe! Siehst,die Tante von Deinem Mann hat auch gesagt,dass so ein Apfelstrudel viel Arbeit macht!Ich sags Dir ja, 3 Stunden hab ich gestern wieder damit rumgetan-dann wird er perfekt-da geht nix mit ruck-zuck. Und jede Arbeit die ich angehe,die wird absolut perfekt-bin penibel genau bei allem was ich mache-ein Perfektionist eben!Denn das richtige Ausziehen vom Strudelteig ist das Wichtigste! Der darf net reissen und muss hauchdünn sein,damit man die Zeitung drunter lesen kann! Magst Dich nicht selber an einen Apfelstrudel ranwagen???Damit ma uns a bissl kennenlernen,darf ich Dich fragen,in welchem Bundesland Du wohnst und was Du gerne machst? Damit ich bei meinen Kommentaren besser auf Dich eingehen kann! Bist Du eine Frohnatur,oder eher eine gestrenge Frau Professor? Für mich ist das schon wichtig zu wissen,damit ich Dosis für Dich abstimmen kann und Du mir nicht umkippst! Ob Du mich schon etwas besser kennst,entzieht sich meiner Kenntnis,da mir nicht bekannt ist,ob und wie lang Du schon meine Kommentare liest!Ansonsten bekommst von mir gerne einen Kurzsteckbrief! Dir ganz liebe Grüsse aus der Grünen Mark! Und auf eine gute respektvolle,freundschaftliche Zusammenarbeit hier in der Ecke!

Bis später!


Guten Morgen, i h wünsche euch einen schönen Dienstag
Dolly du brauchst uns ja auch nicht viel zu schreiben, hauptsache du bist da
Na , hoffentlich tauchen von deinen Kollegen heute welche auf, Susi
Wir haben heute Invenur, das ist auch immer doof
Dann lässt es euch schmecken, klappan


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, schöner Spruch heute morgen 😀 der gefällt mir

Bärchen, klasse, dass Du es geschafft hast mit dem Abfluss und bist Du noch immer oder schon wieder wach?

Teddyundine, ab und an muss man solch "schwere" Kost aber mal gucken 😀

Dolly, schön Dich hier zu lesen 😀

Sowe, Diamant Painting, da muss ich auch erst mal nach googlen.

Graziella, ich hätte die Teestunde mit Dir abgehalten 😀

Susi, meine Süße- ich freue mich, von Dir zu lesen. Mach bloß auch mal langsam und erhol Dich ein bisschen.

Friseuse, einen schönen Urlaub wünsch ich Euch

Kommt mir gut durch den Tag 😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen und einen schönen Dienstag!

Ich habe gut geschlafen, bin aber leider wieder viel zu früh ausgeschlafen.

Wettermäßig kann ich noch nichts berichten, ist noch zu dunkel.

Mittags habe ich meine OP-Vorbereitung, die angeblich 3 Stunden dauern soll.
Abends gehen wir nochmal, bevor ich in Quarantäne muss, mit meinen Schwestern und Ulli&Lydia zum Essen.

Wünsche euch einen schönen Tag und bleibt oder werdet gesund!


LG klappan


Somita, da hätten wir quatschen können....

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Das Sandmännchen hat mich vergessen.

Liebe Grüße Somita


Hallo!

Friseuse, ich wünsche dir einen besonders erholsamen Urlaub!
Dolly, schön, dass du dich meldest!
Klepper, schreib doch hier dein Strudelrezept rein!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Eine Gefahr, die man kennt,
ist schon halb vermieden.

von den Cheyenne

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Dolly und Wonneproppen schön von euch zu lesen.

Gute Nacht schlaft gut.

Liebe Grüße Somita


Guten Abend, ich komme nur schnell vorbei um euch eine gute Nacht zu wünschen. Schlaft gut und träumt was schönes

Wonneproppen, Friseuse und Dolly, schön, dass ihr euch mal wieder gemeldet habt. Jetzt müsste Elfe sich nur mal wieder melden.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend ihr Lieben,

Hab versucht nachzulesen, war aber so lange abtrünnig, ging nur teilweise.
Bärchen 😉 hab ich gesehen und mich riesig gefreut. Demnächst dann live und in Farbe.
Neue Enkelkinder sind angekommen 🥰🥰
Allen vielen Dank für eure Rituale und Beiträge. Ich hab's schon versucht, schaffe es aber nicht mich so regelmäßig zu melden. Hab auch nicht immer was zu erzählen.
Bin im Moment froh, dass ich wieder zum Aquacycling kann und nicht nur zum Einkaufen aus dem Haus komme. Die Treffen mit Freunden sind doch eher selten geworden. Bin mal gespannt wie das in der kälteren Jahreszeit wird.

Bleibt alle gesund
Bis hoffentlich bald

LG Dolly


Oh bei Apfelstrudel kommen Erinnerungen 💕 leider ist die Tante von meinem Mann schon seif einigen Jahren nicht mehr unter uns, die hat für uns immer Apfelstrudel gebacken Wink Der war sowas von lecker . Sie meinte die Arbeit macht sie sich gern, wir fanden es immer so lieb von ihr . Danke Klepper oder de General 🙈 sorry wie darf uch dich nennen ? Wir kennen uns ja noch nicht .
Friseuse , toll genieße deinen Urlaub hoffe du hast ein bis zwei oder sogar drei Wochen. Erhol dich gut
Bei uns ist heute wohl das Personal abhanden gekommen , hoffe das sich morgen wieder einige anfinden sonst sehe ich bald schwarz ...dann sind die letzten Mohikaner auch bald kaputt .
Heute wurde es nochmal richtig toll wettertechnisch, das habe ich heute gleich genutzt und war noch mit Bewohner an der Luft und bin spazieren gegangen . Haben gelacht und gescherzt mit anderen Bewohnern , war richtig schön. Leider geht die Zeit immer so schnell rum , dann mußten wir auch wieder rein . Da noch andre Aufgaben auf mich warteten
Wünsche euch noch einen tollen Abend, bei mir wirds Zeit für eine Etage höher , Küsschen 💋 tschüßchen paßt auf euch auf

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Danke, du auch, sowe


Habt noch einen schönen Abend und schlaft dann gut im kuschelig warmen Bett...

Viele liebe Grüße sowe


Klappan-da hab ich noch einen alten Nudelwalker (Nudelholz) dazu. Den ,,ausgezogenen" rolle ich allerdings-laut Rezept-nur etwas aus,dann ist ziehen,ziehen,ziehen angesagt!


Und zum Ausrollen habe ich die Teigrolle von Pampered Chef, auch unschlagbar 😉


LG klappan


Hast eine PN klepper


LG klappan


Macht ihr mal euren Apfelstrudel. Ãpfel mag ich in der Urform oder kleine Scheiben im Pfannkuchen , alles andere nicht, kein Apfelmus, keinen Apfelkuchen und Strudel schon gar nicht. Wenn es dann noch Vanillesoße, dann ist es das absolute no go. Aber die Geschmäcker der .......,, gell Kallewirsch.

Ich mache jetzt noch eine Kanne Tee, Stövchen auf den Tisch, Kerze an und Füße hoch.

Euch wünsche ich einen schönen Abend.


Klappan-einen Börner kenne ich nicht! Was ist das für ein tolles Teil? Bin gespannt! Weil das Äpfel blättrig schneiden und schälen (sind immerhin 2kg) kleine gewesen,ist schon zeitaufwendig gewesen! Mit grossen Äpfeln allerdings geht das schneller! Der ausgezogene Strudelteig allerdings braucht schon auch seine Zeit,bis man ihn so dünn hat,dass man eine Zeitung drunter lesen kann.Und vor allem damit er auch nicht reisst! Das dauert.... Mir allerdings wurscht,hab eh Zeit genug...

Und auf den Beinen bist Du schneller wieder,als Du denken kannst!Garantiert!


ja, Blacky , ich weißdoch, das du hier in unserer Ecke schon öfter gewesen bist, da war doch was.....


LG Ute


Klepper wenn ich wieder auf den Beinen bin, mache ich mich an den Apfelstrudel. Ich versichere dir aber jetzt schon, dass ich keine 3 Std. dafür brauche. Die Äpfel werden geschält, geviertelt und entkernt. Dann kommt mein Börner zum Einsatz, der die blättrigen Apfelscheiben im Nu fabriziert Wink


LG klappan


Das stimmt Blacky. Ich finde unsere Gegend auch sehr schön, wir haben die Berge vor der Haustüre und wunderschöne Seen. Wer will, ist in kürzester Zeit in der Metropole München. Und wer nicht, so wie ich, genießt die Altstadt von Augsburg und Friedberg.
Wenn man die Augen offen hat, findet man überall in Deutschland sehr schöne Plätzchen.


LG klappan


Guten Abend!

Der charmante Musiker Martin verliebt sich in die Verkäuferin Christl. Sie und ihre Freundinnen allerdings haben einen ,,Anti-Männerbund" gegründet! Da greift Martin zu einer List,die alle fünf in ein fürchterliches Chaos manövriert. Eine Paraderolle für den Grandseigneur des deutsch-österreichischen Films Wolf-Albach-Retty! Für den 1949 in Salzburg gedrehten amüsanten Streifen,,Ein bezaubernder Schwindler" standen eine umwerfende Waltraut Haas,Inge Konradi,Greta Zimmer,Walter Müller sowie Elfe Gerhart(Ehefrau von Paul Dahlke) vor den Kameras.

Liebe Blacky-willst Dich nicht doch über den Apfelstrudel hermachen? Ich sags Dir,die Mühe lohnt sich.Allerdings brauchst für die Zubereitung Zeit und Ausdauer. Wenn Du magst,schick ich Dir gern das Rezept dafür! Der macht bei Dir da oben im hohen Norden ganz bestimmt Furore! Eine Kostprobe kann ich Dir unmöglich schicken-der würde durch den Transport kaputt gehen! Ohne meine Berge könnte ich niemals existieren,Blacky. Ideal hier zum Schilaufen! Magst Du Schilaufen? Und warum magst die Berg im Sommer nicht? Während bei uns die Flachlandindianer Niederösterreichs und des Burgenlandes unter Gluthitze der Pampa ächzen und stöhnen ist es da immer angenehm-auch bei Affenhitze! Wir haben da immer klare frische Bergluft-etwas Wunderbares für mich. Dir ganz liebe Grüsse von hier!

Ute- Ich glaub Dir das aufs Wort,dass Dir das Wasser im Munde zusammenläuft! Nach dem Anschnitt hat mir Sigrid eine SMS geschickt. Ich zitiere wortwörtlich:,,Verehrter General! Ihr Strudel ist rekordverdächtig! Hab jetzt auf einen Sitz 4 grosse Stücke gegessen. Jetzt zerreisst s mi! Danke!"Na hoffentlich ist s ma net explodiert,zwischenzeitlich. Magst Dich nicht drübertrauen? Das Rezept schick ich Dir gerne! Nur wie gesagt-zeitaufwendig. Aber dann wenn der Wind ums Haus pfeift ist es dann beim Strudelbacken in der gemütlichen Küche sicher ganz heimelig.Na und dann erst der Duft-himmlisch!

Klappan-Currynudeln-mmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhh!

Für heute wünsche ich Euch noch einen sehr schönen Abend!


Ja Graziella das Wetter hier oben ist manchmal schon grenzwertig.Man muss es mögen.Kann es aber besser ab als die Hitze im südlichen Teil des Landes.Wir haben schon gesagt das wir in diesem Jahr relativ häufig stürmische Tage hatten.

Ich denke auch das es überall schöne Ecken gibt.Ute in eurer Ecke war ich auch immer gern.Ist aber schon länger her.
Die Berge bei Klepper mag ich auch,allerdings nicht bei Hitze.Klepper der Apfelstrudel würde mir auch schmecken.

Der Kopf hat wieder geraucht,wir hatten viel Spass.

Friseuse genießt euren Urlaub.🤣


da läuft einem ja schon beim lesen das Wasser im Mund zusammen klepper. Wir hatten und haben auch noch Sonnenschein. Ich habe mich heute schon mal um unseren Berg Eicheln gekümmert, ich hoffe die sind jetzt bald alle runter
da habt ihr euch euren Urlaub aber wirklich verdient, Friseuse, seit März täglich gearbeitet, das ist schon was. Erholt euch gut
das hast du ja wieder gut hinbekommen, galala, selbst ist die Frau
bei euch ist es wirklich schön, Blacky, aber hier bei uns gefällt es mir auch. Meine Chefin fährt nächste Woche in deine Ecke zum Urlaub machen
du wirst sehen, klappan, die Zeit vergeht so schnell, bald kannst du deine Kurse wieder besuchen


LG Ute


Galala,

ist doch ok. Ich versuche auch, so viel wie möglich selbst zu stemmen. Die Grenzen gibt es natürlich und dann wird entsprechende Hilfe geholt.

Teddyundine, tolle Zusammenfassung.

Schön, auch wieder Friseuse und Wonneproppen zu lesen.

Blacky, Friteuse ist auch schön. Du wohnst in einer schönen Gegend, obwohl es in manchen Jahreszeiten bestimmt oft stürmisch ist. Jedes Bundesland hat was, ich liebe mein NRW auch.

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Nachmittag und Abend.


Juhu..nein Blacky, man muss sicher nicht alles alleine können. Das ist mein ganz persönlicher Sparren, den ich mit mir herumtrage und so lange es noch geht .... auf Hilfe angewiesen bin ich noch früh genug.
Cappuccino ist eine gute Idee Klappan...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


🤣🤣🤣🤣🤣🤣


Mahlzeit an diesem Wintertag!

Ihr habt richtig gelesen-Wintertag! Es hat geschneit und die Temperaturen sind im Keller! Der General aber auch! Denn seine Puppenküche befindet sich im Kellertrakt. Und da isses heut hoch her gegangen.Und wie! Küchenschlacht auf ursteirisch!Ich habs wieder getan-einen Apfelstrudel rausbetoniert! Das Foto kann ich da nicht veröffentlichen-ich habs auf Facebook gemacht-für da ist die Grösse des Bildes nicht passend. Zwei Riesenziegel sinds geworden, 1,5 kg Hofmaleräpfel verwurschtet. Des war a Plag! Owa wos fia ane! Fast zwei Stunden hab ich seine Wildäpfel-die besten für den perfekten Apfelstrudel,weil säuerlich-geschält und händisch blättrig runtergefummelt. Insgesamt hab ich for das Monstrum 3 Stunden gebraucht,bis ich es endlich! in für 40 Minuten in den Backofen geschoben habe. Das Ausziehen vom Strudelteig geht mir locker und perfekt-ohne dass er reisst-von der Hand. Doch das Drumherum ist mühsam! Als nächstes probiere ich einen Topfenstrudel und den Klassiker der österreichischen Mehlspeisenküche-den Wiener Millirahmstrudel,eine Delikatesse vom Allerfeinsten. Das Geschütz habe ich sofort nach dem Backen zur Sigrid geliefert-Nachbarin vom Ziegen-Otti-ihre Mama,die Frau Hermine hat ihn in Empfang genommen und glei die Äugerl vadraht! Die Lieferung allerdings hat zu Fuss stattgefunden. Nicht so wie der alte Konditormeister Danzer aus Mürzzuschlag es gemacht hat! Der hat seine Leckereien-Torten,Strudel-immer in einer Beiwagenmaschine seines BMW-Motorrades ausgeliefert. Er verpackt in eine Sturmhaube und dickem Gummikleppermantel. A im Sommer bei 37 Grad Hitz! Ob er diese Kostümierung in der Backstubn auch anghabt hat-das entzieht sich allerdings meiner Kenntnis!

Sigrid arbeitet als Verkäuferin und hat für derartig aufwendige Mehlspeisen keine Zeit und die Frau Hermine ist immerhin schon stramme 87 Lenze!

Das ,,Geheimnis" für einen nicht reissenden Strudelteig ist die Handarbeit! Do geht nix mit unserem Maschinchen.Und wenn die Zutaten alle vermengt sind,zu einer Kugel formen und oft!! richtig wild auf eine harte Unterlage kleschen. Ideal für aggressive Giftspritzen-da könnens die Aggressionen so richtig loswerden und einen perfekten ausgezogenen Strudelteig hams dann a! Herz was willst Du mehr?Ollerdings-bei der Besenfrau hat auch das nix geholfen!

Den Strudel gibts bei ihnen heut als Mittagessen mit einer Vanillesauce. Und Sigrids Sohn Mario,der erst abends heimkommt,inhaliert ihn mit mit einem Cafe Latte,aufgeschäumt mit Barista-Milch! Jessas,das hätt ich Euch beinahe unterschlagen!!!

Seit kurzer Zeit gibts bei uns in den Geschäften eine Barista-Milch,die Cappuccino,Caffe Latte und co. zum perfekten Kaffeegenuss werden lassen!

Diese Barista-Milch garantiert allerhöchsten Genuss im Handumdrehen.Durch perfekte Kombination aus fettarmer Milch und dem Mehr an Milcheiweiss gelingt unvergleichlich cremiger Milchschaum,für vielfältige Kaffeespezialitäten ebenso wie für Heisse Schokolade. Mit dem Aufschäumen schon starten,während die kalte Barista-Milch erwärmt wird.,so entsteht eine traumhafte Milchcreme,mit der sich schönste ,,Latte Art" auf jeden Kaffee zaubern lässt. Das Abkühlen der Milchcreme ergibt einen festen Löffelschaum für ,,den" besonderen Latte-Genuss.

Teddyundine-es freut mich sehr,dass Dir ,,Babylon"-trotzdem es anstrengend war-gut gefallen hat. Ab und zu mag ich auch Filme,bei denen man aufpassen muss wie ein ,,Haftlmacher". Aber wie gesagt-ab und an mal.Momentan sind mir am liebsten luftig-leichte Komödien und dergleichen.

Liebe Grüsse


Dann viel Spaß beim Gedächtnistraining Blacky.
"Friteuse" ist gut, hatte ich auch was zum Schmunzeln 😉.

Vormittags war ich im Fitnessstudio, wahrscheinlich zum vorletzten Mal. Für Donnerstag habe ich mir nochmal den Fatburnkurs vorgenommen.

Jetzt gibts einen Cappuccino und die Küchenschlacht.


LG klappan


Galala selbst ist die Frau.
Da fehlt mir einiges da ich in der Beziehung sehr verwöhnt war.Komme trotzdem klar.
Muss man alles allein können?Bewundere euch aber trotzdem.

Heute morgen hatten wir einen strahlend blauen Himmel.Kurz entschlossen meine Freundin angerufen und mit ihr zum Cp gefahren.Spazieren gehen am Strand hat was.Obwohl wir hier vor der Haustür ja auch reichlich Wasser haben.Wir sagen uns immer wieder" haben wir das gut."
Mittagsstunde fällt heute aus,da wir nachher zum heiteren Gedächtnistraining gehen.Es wird viel gelacht.
Friteuse euch wünsche ich einen schönen Urlaub.


Guten Morgen

Teddyundine Skyjo ist ein Kartenspiel.

Galala gut das der Abfluss wieder frei ist.

Friseuse einen erholsamen Urlaub.

Kommt gut durch den Tag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen zusammen,
Mädels, Mädels...war das gestern eine Sauerei...wo kommt der ganze Pelz im Abfluss her...? Graziella, naja...können...aber Frau muss sich einfach trauen, wenn sie autark bleiben will. Geklappt hat es..mit viel Gefluche und ein wenig "in den Mauen" ist da hilfreich. Sowe Diamant Painting muss ich auch googeln. Bei mir rufen die Perlen wieder.
Pröppchen und Friseuse waren da...schön. Friseuse, genieße Deinen Urlaub. Teddyundine, heute ist bei mir auch Büroarbeit angesagt, die macht wenigstens keinen Dreck und keinen Stress.
Glöckchens Kaffee habe ich ausgetrunken und neuen aufgesetzt für später. Kommt gut in die Woche.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Friseuse, wünsche euch einen schönen Urlaub, macht es euch gemütlich. Wie lange dürft ihr euch erholen?


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.Wir haben endlich Urlaub.Sind aber zu Hause.Mal nicht jeden Tag 5.30 Uhr aufstehen müssen ist auch schon was.Wir haben seit März jeden Tag gearbeitet.Das war schon heftig.Bei uns regnet es.Danke führs Frühstück.Tolles Brot.hab ich gesehen.Muss auch wieder Mal eins backen.Habt einen schönen Tag.


Moin
Teddyundine was für eine Zf der schließe ich mich gern an.
Wonneproppen schön dich hier zu sehen.Sowe was Diamond Painting ist musste ich erst mal googeln.Viel Spass.
Wünsche euch einen guten Start in die Woche.Vor allem bleibt gesund.


Guten Morgen,

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Wonneproppen, schön dich zu lesen!

Auf geht's... dann wollen wir mal loslegen...

Viele liebe Grüße sowe


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart. Bleibt gesund!

 

 


Einen schönen guten morgen Wink Leider keine Sonne in Sicht. Mal abwarten was noch kommt . Gestern haben wir unseren Kamin angemacht , mir war ja kalt gewesen,. Shina , mir und meiner Familie geht's gut , Mutti hat wieder Baustellen, war jetzt mal in der Klinik ohne mir bescheid zu sagen, bin eine schlechte Tochter 🙈 aber am Herzen ist alles gut . Jetzt geht sie zum Lungenarzt , da sie so schlecht Luft bekommt . Der Arzt hat aber gesagt sie soll ein wenig abnehmen und sich mehr bewegen , sie meknte darauf in meinem Alter nkch abnehmen und wenn man keine Luft bekommt bewegen ? Sie war im Sommer mit mir immer schwimmen, das tat ihr gut mit dem Baby spazieren zu gehen , da fehlt ihr die Luft oder sie hat keine Lust dazu . Obwohl die hunderunde macht momentan meistens thommy da er home Office hat . So das ist momentan der Stand der Dinge . Hoffe es wird nich etwas wärmer heute , fahre ja mit dem rad zur Arbeit, 🤣 ist ja nicht weit aber trocken möchte ich schon ankommen .
Wünsche euch einen tollen Tag und paßt auf euch auf

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Morgen in die Runde - heute einmal etwas früher.

Ute, genau, gestern war "tote Hose" Lol

KlepperGeneral, die Unterhaltung bei Babylon - Berlin war nicht schlecht, aber man muss schon aufmerksam sein.

Sport-Maus, die Stornierung hat geklappt, aber ob nun auch das Geld eintrudelt - das ist dann die nächste Frage, die Hoffnung ...., du kennst das Sprichwort.

Graziella, solche Tage kenne ich auch gut, wir hatten heute das genaue Gegenteil.

Ciotolina, dann aber trotzdem auch ein wenig Freude bei deiner Schulung, meintest du mit nächster Woche jetzt diese oder erst dann die nächste?

Sowe, danke für die Abendwünsche, es war gemütlich.

Galala, das kann ich echt gut verstehen, prima, dass es es geklappt hat.

Irison, es wird auch bei den vielen Rezepten langsam schwierig, von dem Gedanken, alles probieren zu können werden wir uns wohl verabschieden müssen, deshalb ist es sehr gut, dass man hier und anderswo immer gute Tipps bekommt, was wirklich gut ist.

Doris, mit dem Duschen und Baden halte ich es ähnlich, nur den Italiener nehme ich nicht mit in die Wanne, der darf dann erst später dazu kommen, wenn ich im Kuschelbett angekommen bin.

Oh, Sowe, was lese ich da gerade, du machst auch Diamont Painting, das ist ja klasse, meine Melissa arbeitet auch eben an so einem Bild, sieht klasse aus, was da so entsteht, ist aber eine ganz schöne Fusselarbeit. Bin auf dein fertiges Bild gespannt.

Somita, was bitte ist Skyo?

Wonneproppen, wieder mal da, was freu ich mich darüber, du fehlst hier ganz schön.

Schina, deshalb (Spruch) ist es so toll, dass du unsere "Redegruppe" gegründet hast.

Glöckchen, Babylon - nun ja, schwere Frage, kann man glaube sehr unterschiedlich sehen, ich mag solche geschichtlichen Sachen, ist auch gut gemacht, aber manchmal etwas schwierig mit dem Verstehen der ganzen Zusammenhänge, wenn man nicht aufmerksam genug hinschaut. Also ist so, wie mit vielen anderen Dingen auch, entweder man mag es oder eben auch nicht. Ist bestimmt bei jedem anders.

Ute, danke für die offene Tür, du sagst es, jeder, wie er kann, eben mal mehr und auch mal weniger.

Ups, beim KlepperGeneral gab es die ersten Flöckchen, ich mag noch nicht, aber stimmt, letzte Nacht war es hier auch schon mächtig kalt.

Nun noch Wünsche für die neue Woche und dann muss ich erst einmal Bürokram abarbeiten, damit der Schreibtisch wieder leer wird.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche.

Wünsche euch einen schönen Tag und bleibt oder werdet gesund!


LG klappan


birthday float button