Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
183312 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, ich stimme auch heute zu😃😃

Bärchen, da bin ich baff mit dem Quark 😂😂😂 Aber ich stimme Teddyundine zu, glaub an Dich und wenn wir beim üben helfen können, dann tun wir das gerne.

Martina, ich schick Dir mal einen dicken Drücker und freu mich mit Dir, dass Du erfreulichen Besuch bekommst 😃😃😃😃

Irison, hält es Ella jetzt länger drinnen aus?

Gabi, der Temperaturquilt sieht gut aus.

Claudia, danke für die Sweet Chai Info 😃😃 der Ingwer-Zimt ist auch leicht scharf.

Ute, ich hab mich auch gewundert, dass Du nicht geöffnet hattest 😃😃 kann passieren

Kommt gut in das Wochenende - hier regnet es bei 6 Grad.

und auch heute zum huten Schluss: Liebe Klappan, ich wünsch Dir zum Burzeltach alles Liebe 🥰 und Gute, einen schönen Tag und dass sich Deine Wünsche erfüllen mögen. 🎂🥂💐🍀

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

LIEBE KLAPPAN ! Hab einen schönen Tag und lass dich feiern und verwöhnen!🥂🎂😢

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Die Vergangenheit sollten wir
als Sprungbrett benutzen,
nicht als Sofa.

Harold Macmillan

.

Schönes Wochenende!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Nabend!

Ich drück euch Nordlichtern die Daumen, dass es nicht so toll wird!

Sportmaus, was ist mit Frl. Nudel? Viel Spaß mit der Goldschatzfamilie!

Zorni und Meldü, Glückwunsch an die Geburtstagskinder!

Teddyundine, sieht lecker aus dein Heißgetränk!

.

Liebe Grüße schina

Für unser Bärchen, dass sie gut schlafen kann!!!

und schon bin ich im Kuschelbett, schlaft gut und wacht gesund und munter auf

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45

Huhu liebe Mädels, wollte noch schnell einen "GUTE NACHT GRUß" hierlassen.

Ute, das passiert mir auch, habe geschrieben und dann ist der Beitrag im nirgndwo veschwunden.

Martina, das wird morgen ein schöner Samstag mit deinem Goldschatz.

Meldü, ich schaffe es auchnoch länger, nur heute war die Zeit knapp.

cantarella, ich gehöre zu den Rentnern, und gerade da rennt die Zeit wie verrückt.

Teddyundine, dein Getränk sieht so lecker aus,sollte bestimmt so groß sein,
dass wir es nicht übersehen Wink

Da bin ich auch gespannt, auf das morgige Schneechaos das wir bekommen sollen,
ich kann mich noch gut an 1978/79 erinnern.

LG mohn45

Sportmaus morgen viel Spaß mit der Familie.
Hoffentlich ist mit Nudel nichts schlimmes. Drücke die Daumen.

Blacky und Ute hier wird vor Eisregen gewarnt.

Gute Nacht schlaft gut.

Liebe Grüße Somita

Ein liebes Hallooooo in die Runde!!!
erstmal: für alle heutigen Geburtstagskinder die allerbesten Wünsche - ob gross oder "klein" (Anton).....
ich hab nur wieder mal alles "überflogen" mir läuft die Zeit irgendwie so davon - aber ja wohl nicht nur mir....
Sportmaus Du hast schon ein besonders strammes Programm.... Aber ich denke, der Besuch von Deinen Frischvermählten mitsamt Goldschatz wird bestimmt eine schöne Abwechslung und davon kann man wirklich "zehren"....
Bärli - ganz doll gedichtet wieder..... Du solltest wirklich einen Gedichtsband herausgeben..... Echt wahr...
da sollte sich schon ein Verlag darauf freuen...
Ciotolina wir hatten gestern auch überwiegend Sonnenschein und heute bääääähhhhh. brrr.....
jetzat wünsch ich Euch noch eine schöööönen (Rest)abend und a guate Nacht....

Smile wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen.
Cicero

Ute, ich hatte dich auch vermisst heute morgen

Meldü, die Beisetzung war im engsten Familienkreis.

Martina, was ist mit Fräulein Nudel?

Pferdezornie, das ist doch toll, dass du keinen Stress hattest und Anton einen schönen Geburtstag hatte.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Frau Maus, was hat die kleine Nudel? Hoffentlich nichts ernsthaftes.
Ich hoffe auch das es mit dem Unwetter nicht so schlimm wird. Egal wo.
Jetzt habt ihr alle 2 Tage Pause vom Homeschooling
Ich habe mir immer noch keinen Yogi Tee geholt. Ich hatte mal orange ich gl3mit vanille. War auch lecker

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day

lass es ruhig angehen, Martina

hier soll es wohl sehr heftig werden, Meldü, ich bin gespannt

LG Ute

Sportmaus ich hoffe es ist nichts schlimmes mit Frl. Nudel. Viel Spaß mit dem frischgebackenen Ehepaar.

Ich hab jetzt den Sweet Chai Tee probiert, ich finde ihn lecker, er hat eine leichte Schärfe.

Meldü viel Spaß morgen beim Geburtstagsfeiern.

Gute Nacht

Kallewirsch so ein Häksler ist schon toll.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer

Pferdezornie schrieb:

Was ist mit unserer Martina? Hoffentlich geht es ihr gut, und sie ist nicht in Arbeit versunken.

Meine liebe Pferdezornie, hier bin ich!!
habe Dir grade eine PN gesendet.

Und sehe, dass hier fast 100 Nachrichten sind.

Ja.... ARBEIT ... Seniorenbetreuung ...
Morgen kommt mein frisch gebackenes Ehepaar mit kleinem Goldschatz
Am Dienstag geht es mit Fräulein Nudel zum Tierarzt ...
Alles am Anschlag ...

Danke ...
Das ist ganz lieb von Dir

Ich wünsche auf diesem Weg einen schönen -abend!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

So, da bin ich nochmal. Eure Glückwünsche hab ich ausgerichtet, mein Papa war sehr erfreut über so viele weibliche Gratulanten😎 und ich soll vielen Dank sagen.

Teddyundine, dein Heißgetränk schaut sehr schmackhaft aus😋.
Jetzt hab ich die ganze Zeit überlegt, was wohl LD ist - aber jetzt ist der Groschen gefallen - Lockdown😅.

Blacky, ich hab heute ein Wettervideo gesehen, da dachte ich, es trifft den Norden und die Mitte Deutschlands. Aber egal wo, hoffentlich wirds nicht zu arg.

Dokonaca, ihr hattet heute einen traurigen Tag. Hoffentlich waren die Einschränkungen durch Corona nicht zu einschneidend. Hab schon ganz Unterschiedliches gehört, wie das bei Beerdigungen gehandhabt wird.

Gabi, der Quilt ist ja wunderschön, aber wahnsinnig arbeits- und zeitintensiv oder?

Mohn, na Gott sei Dank sinds keine 60 Minuten geworden😉, das hätte ja dann den Rahmen gesprengt😁. So ein informativer Plausch am Telefon ist aber auch was schönes.

Pferdezornie, dann hatte ja Anton einen tollen Geburtstag und du einen entspannten Tag. Was will man mehr😊?

Jetzt schau ich noch ein bisschen Frankenfasching - in diesem Jahr auch anders als normal.

Ich wünsch euch schon mal einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)

Guten Abend meine Lieben,

spät, aber doch noch auf einen Sprung hier.

Allen Geburtstagskindern schicke ich herzliche Geburtstagsgrüße.

Vormittags dachte ich bei Aldi noch einen Meisennistkasten zu ergattern - Satz mit X. Unser Jüngster besuchte uns auf einen schnellen Kaffee. Am Nachmittag habe ich die Primel im Garten vom Laub befreit. Bei 11° Grad war es ein angenehmes Schaffen.
Meinen Mann konnte ich nun überzeugen, dass ich einen Häcksler benötige. Schließlich kann ich das Häckselwerk gut in den Beeten verteilen. Wink

Danke für die ZFs.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend. Bis morgen.

LG Kallewirsch

Ja, Ute, bin selber bissel erschrocken. Bigsmile

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Wo ist denn mein Beitrag von heute Morgen? Ich habe doch bevor ich zur Arbeit bin euch reingelassen und Lelchen und Anton zum Geburtstag gratuliert. Ob ich das nicht abgeschickt habe?
Das ist ja ein riesiges Bild, teddyindine ist ja bald orginal Größe 😀
Hier soll es ordentlich Schnee geben, bis 50 cm , Blacky und dann die Schneeverwehungen. Ich bin gespannt
Deinem Papa auch alles Gute zum Geburtstag, Meldü
Das Gedicht von Bärchen finde ich auch ganz toll, teddyundine
Der Quilt wird ja klasse Gabi
Schön das lesen klappt , Bärchen, das wäre für mich ganz schlimm , wenn ich das nicht mehr könnte
Ich darf morgen auch arbeiten Friseuse
2 Tage ohne Schule hat ja such was, teddyundine, genieße es

LG Ute

Also Blacky, bei uns gab es das leckere Getränk gestern Nachmittag. Wink

Gabi, dein neuer ist wieder toll geworden.

Pferdezornie, gerne doch.

Friseuse, schon wieder dran mit arbeiten, hoffentlich wird es dann mit dem Schnee nicht so dolle wie angekündigt.

Wir haben heute Mittag Lachs mit Pilz-Sahnesauce und Kartoffeln gegessen, war echt lecker, für GöGa ist auch noch was übrig für nachher, für mich gibt es nur einen Salat, freue mich schon drauf.

Ansonsten freue ich mich auf das WE, zwei Tage ohne "Schule".

Macht euch einen gemütlichen Abend, ich gehe jetzt Salat schnippeln. Bis morgen dann wieder.

Eure Teddyundine

Hallo hab euch überflogen. Allen Geburtstag s Kindern alles gute und bleibt schön gesund..Unser Bärchen ist spitze. Bigsmile Im Moment regnet es heftig. Mal sehen ob der viele Schnee kommt. Braucht ihn eigentlich nicht. Muss ja das Wochenende auch arbeiten.Na schaun wir Mal.

Was ist mit unserer Martina? Hoffentlich geht es ihr gut, und sie ist nicht in Arbeit versunken.

Blacky, Doris, Teddyundine, Somita, Mohn, Bärchen und Ciotolina, vielen Dank für die Glückwünsche an Anton. Das ist sehr lieb.

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hatte schon seit Wochen keinen so ruhigen Mittag mehr. Nachdem der Geburtstagsgast da war, haben wir Lichtschwwerter bemalt. Das sind quasi geschnitzte Holsstecken, die von den Jungs mit Farbe bemalt wurden. Anton und der Gast sind Im Star Wars Fieber. 🙈 Danach gab es Kuchen. Dann waren die Jungs kurz draußen, und jetzt spielen sie ganz schön im Kinderzimmer. Unglaublich! Sooo ruhig, war es die letzten Wochen nicht.

Gabi, der Temperaturquilt ist ja klasse! Toll!

Blacky, bei Dir ist es ganz schön frisch da oben. Hierhatten wir gestern 13Grad. Und Schnee beiDir?! Das kommt sicher nicht oft bei Euch vor!

Oh vielen Dank für die vielen Glückwünsche für meinen Papa😊. Da wird er Augen machen😉.

Dokonaca, heute telefonisch und morgen persönlich, sonst klappts nicht corona-konform. Ist zwar schade, aber es gibt ja noch viele Geburtstage, wos dann wieder normal läuft.

Melde mich später wieder, bin schon wieder auf dem Sprung zum Schnelltest, nicht dass ich noch zu spät komme🙈.

Hallo zusammen,
lese euch im Moment nur und kommentiere still.

Gestern hatten wir hier richtig schön Sonne heute hat es schon wieder geregnet, ich gehe jetzt in die Arbeit.

Wünsche allen Geburtstagskinder alles Gute.

Galala hat wieder schön gedichtet, und Glöckchenhatte wieder lebhafte Träume.

Wünsche euch allen einen schönen Freitag.

LG
Ciotolina

Morgenmahlzeit zusammen,
mein Glöckleinklein in der Bärenküche.....hihihi..was die Höhe der Arbeitsfläche und den Quark angeht, hast Du auch recht. Aber niemals wäre Dir der Kuchen verbrannt.
Schön, wenn Euch die Reime gefallen. Manchmal klappt es, manchmal nicht.
Allen Geburtstagskindern wünsche ich alles Gute, aber vor allem dem kleinen, großen Anton brumm ich ein Ständchen. Hab einen schönen Tag kleiner Mann.
Claudia, hast recht. Ich bin ja eh meist verwuschelt, da fällt der Schaden nicht so auf.
Jetzt geht es weiter mit dem Krimi.Wie gut, dass wenigstens das Lesen wieder klappt.
Bleibt gesund Ihr Lieben.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....

Nun bin ich auf einen Sprung hier, musste noch von gestern nachlesen.

Bärchen, deine Reime sind wie immer wieder einfach Spitze

Jetzt habe ich den Faden verloren, wurde von meiner Feundin telefonisch unterbrochen,
hat nur 55 Min. gedauert Wink war aber sooo schön und informativ Bigsmile

Meldü, deinem Papa unbekannterweise herzliche Glückwünsche
und dann hat Anton auch Geburtstag, auch da gratuliere ich herzlich

oh, es klingelt schon wieder Bigsmile

LG mohn45

Guten Morgen

Pferdezornie ich gratuliere Anton ganz herzlich zum Geburtstag. Du bereitest ihm bestimmt einen schönen Tag.

Meldü deinem Papa auch alles Gute zum Geburtstag.

Glöckchen schade das der Kuchen in deinem Traum verbrannt ist. Bärchen hätte sich bestimmt gefreut.

Dokonaca für die Beerdigung viel Kraft.

Jetzt muss ich mal einkaufen fahren und später ist dann Sesselsport.

Liebe Grüße Somita

Guten Morgen in den Freitag.

Schließe mich mal ganz frech den Zusammenfassungen an.

Nur kurz zum Temperaturquilt. Es wird von jedem Tag die Höchst- und Tiefsttemperatur "vernäht". Den Graden wurden Farben zugeordnet.
Meiner ist noch nicht fertig. Aber Elfe hat ihren gestern fertig gemacht. Vielleicht stellt sie ihn hier ein. Wir haben ihn zusammen entwickelt.

Das ist meiner.

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebes Lelchen, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich heute feiern und verwöhnen.

Lieber Anton, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Feier schön mit deinem Freund und deiner Familie

Meldü, deinem Papa alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du kannst ihm persönlich gratulieren.

Ich war schon mit meiner Tochter ihr Auto in die Werkstatt bringen, da es von der Firma ist mussten wir es nach Bonn bringen. Jetzt habe ich gefrühstückt und gleich muss ich einkaufen, dann putzen und um zwei wird Leonies Uropa beerdigt.

Liebe Grüße Doris

Teddyundine am frühen Morgen mit Schuss?🤔😀
Na dann 🚶‍♀️

Weiter geht es mit Nachlesen

Bärchen, deine Wünsche lesen sich so schön, früher oder später werden die sich bestimmt erfüllen lassen. Kopf hoch, das wird, wir glauben an dich und du tust das bitte auch. Das Gedicht ist jedenfalls wieder spitzenklasse.

Und noch so ein schöner Reim zu den neu beschuhten Füßchen von Utes Zwerg, du bist echt der Hit, Bärchen.

Schina, dein Spruch von Goethe gefällt mir auch, ab und an möchte man aber doch auch gerne mal nach den Sternen greifen, auch wenn sie noch so fern sind.

Pferdezornie, deinem Kleinenauch alles Liebe zum Geburtstag, bestimmt richtet ihr ihm eine hübsche Feier aus, wenn er seinen Freund da haben kann, ist das ja auch klasse, möge ihre Freundschaft lange halten und nicht gleich bei einer Schwierigkeit zerbrechen.

Auch dem zweiten Geburtstagskind alles Gute heute, steht sogar in meinem Kalender und es gibt sehr schöne Erinnerungen an eine gemeinsame Feier, lange her schon wieder. Feiere heute auch ein wenig, vielleicht im Kreise einiger deiner Lieben und viele Grüße an alle.

Oh, auch Meldüs Papa hat Geburtstag, dann auch für euch einen schönen Tag und alles Gute für ihn.

Blacky, ich kann den schlecht durch die Leitung schieben, er ist ja schon in meinem Bauch, aber du hast ihn auch schnell mit dem TM zusammengemixt, viel Erfolg.

Und schon habe ich das Ende der Beiträge erreicht.

Macht euch alle einen schönen Tag, soweit das eben geht im Moment. Auch zu Hause kann man es sehr gemütlich haben.

Eure Teddyundine

Teddyundine dein Kaffee sieht sehr verlockend aus.Den hätte ich gern wenn ich nachher zurück komme.

Moin

Galala du hast wieder so schön gereimt für uns.Ponni schneiden oh je der müsste bei mir auch wieder geschnitten werden.Allerdings nicht nur der Ponny.Claudia noch geht es bei mir mit dem Haargummi nicht.Aber wer weiß.😉

Nun zu den Geburtstagskindern liebe Lelchen ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir mit deinen Lieben einen schönen Tag.⚘🎂🥂

Anton gratuliere ich auch ganz herzlich und wünsche dir einen ganz besonderen Tag mit deinen Lieben und deinem Freund.🎈🎁🎂🤹‍♂️🤸‍♂️🎉

Meldü deinem Pappa ebenfalls herzlichen Glückwunsch zu seinem Geburtstag.🍾

Wir haben hier die letzten Tage frostige Temperaturen und ein paar cm Schnee.
Das Anfang der Woche angekündigte Wetter wird stand jetzt hier oben wohl nicht so schlimm werden.Die Front liegt jetzt wohl mehr über der Mitte Deutschlands.Hoffen wir mal das es sich noch anders entwickelt und sich alles verzieht.

Den vom Hochwasser bedrohten drücke ich ganz doll die Daumen das der Pegel nicht so hoch steigt und die Keller trocken bleiben.

Nach 2grauen Tagen scheint heut mal wieder die Sonne es weht bei -1Grad ein eisiger Ostwind.

Werde mir nachher mal meine Stöcke nehmen und Schnecken stechen.Ute schade das wir nicht zusammen gehen können.

Guten Morgen, ich merke es - ihr seid alle hier nachtaktiv, da kann ich nicht mithalten.

Kallewirsch, so frühlingshaft ist es hier im Moment auch, die Frühblüher schauen schon alle raus, die Winterlinge sogar schon richtig da. Aber am WE soll ja Schnee doch wahrscheinlich wieder alles zudecken.

Ute, das ist ja echt klasse, klar, nach dem LD kann er ja dann schon laufen und das Lernen ohne die Schuhe ist eher schwierig. Prima, dass das so geklappt hat. Die Verkäuferin hatte dann auch auch richtig Zeit für euch, denke ich mal.

Meldü, das Heißgetränk war total lecker, danach hat es sich auch noch super ausruhen lassen, war ja Rum drin. Grins Letztendlich gab es dieses:

Heiße Kaffee-Rum-Milch - Cookidoo® – das offizielle Thermomix®-Rezept-Portal

Ich stelle euch mal ein Tässchen hin, ich hoffe, es klappt. Das Bild enthält Werbung.

Habe mir sagen lassen, dass es besser ist, das dazu zu schreiben, da mache ich das mal lieber.

Nun eine kleine Zwischenspeicherung.

Eure Teddyundine

Guten Morgen in die Runde hier,
habe flüchtig nachgelesen und dabei entdeckt, das unser Lelchen Geburtstag hat.

Liebes Lelchen,
ich gratuliere dir herzlich zu deinem Geburtstag,
hab einen schönen Tag, lass dich verwöhnen.

LG mohn45

Meldü, herzlichen Glückwunsch für Deinen Papa, und viel Gesundheit!

Glöckchen, Meldü, Blomstermylife und Irison, danke für die lieben Glückwünsche für Anton 🙂

Für Zornies Anton auch herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach und trotz der Umstände einen schönen Tag 🎂🍀💐🧃🍔

und auch für Meldüs Papa 🎂💐🥂🎊🍀

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Dann auch herzliche Glückwünsche an Deinen Papa Meldü

Liebe Grüße Claudia

Guten Morgen,

liebes Lelchen, zum Geburtstag alles Liebe und Gute, vor allem viel Gesundheit🎂🎁.

Auch für Anton alles Liebe und Gute zum Geburtstag, eine schöne Feier und viel Spaß🎉🎂🎊🎁.

Mein Papa hat heute auch Geburtstag😊.

Jetzt wünsch ich euch allen noch einen schönen Freitag und stürze mich in den letzten Arbeitstag der Woche.

Guten Morgen,

Liebes Lelchen,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe! Genieße den Tag und lass Dich verwöhnen 🎁🎂🥂

Lieber Anton,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen super tollen Tag mit der Familie und Deinem Freund, Du wirst sehen, dieser Geburtstag wird einzigartig🎁🎂🍦

Jo Nesbø lese ich auch gerne, aber er ist wirklich nichts für schwache Nerven.

Ich wäre auch gerne mit durch die Pfützen gehüpft, ich hab auch Gummistiefel 😊

Galala, so schön und treffend gedichtet. Ihr könnt doch eure Frisuren ein bisschen verwuscheln und sagen das soll so. Ich brauche ja einfach nur über Kopf die Haare nach unten kämmen und einmal lang schneiden. Ansonsten gibt es ja Haargummis.

Wettertechnisch sind es fünf Grad und es ist trocken.

Kommt alle gut durch den Freitag.

Liebe Grüße Claudia

Zornie Glückwunsch an deinen Anton. Ich bin sicher ihr macht ihm einen schönen Tag.
Doris ich hoffe auch das der Rhein euch nicht zu nahe kommt. Er soll ja noch etwas steigen und nächste Woche sinken.
Glöckchen da hast du ja lebhaft geträumt. Lustig.
Besonders die Quark Päckchen. Grins.

Viele Grüße Irison

Einen schönen guten Morgen!

Leider habe ich es gestern nicht zu Euch geschafft. Hatte zweimal Anlauf genommen und dann war doch immer etwas!

Gabi, was ein Temperaturkilt ist, würde mich auch interessieren.

Bärchen, schön hast Du gedichtet! Alles Gute für Dich! Hoffentlich wird alles bald besser!

Doris, was macht das Wasser?

Und was macht das Wetter im Norden? Ich drücke allen die Daumen!

Leichen, Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit! Ich hoffe Du hast einen schönen Tag!

Unser Anton hat heute auch Geburtstag! Die große Feier wird leider ausfallen. Aber sein bester Freund darf kommen und dann feiern wir im ganz kleinen Kreis. Wir versuchen ihm trotzdem einen tollen Tag zu bereiten.

Ich wünsche Euch allen einen guten Tag! Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Liebe Grüße....

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, was für ein toller Spruch heute morgen 😃😃😃

Ute, nein, ich hab mich nur an seiner Schönheit erfreut 😃😃

Bärchen, tolle Reime hast Du geschrieben und von wegen schön, da muss ich mal schimpfen, Du bist bestimmt nicht alles andere als das. Und überhaupt, ich hab keine Kosten und Mühen gescheut, um Dir heute Nacht persönlich Kaffee zu kochen. Weißt Du überhaupt, wie schwer das ist, wenn die Küchenschränke auf Halshöhe enden? Aber ich habs geschafft und den Kaffee auch in die Thermoskanne gefüllt. Nur der Kuchen, der ist wohl verbrannt, ich wurde wach, bevor ich ihn rausholen konnte 😂😂😂😂 Du hast übrigens ne ganze Menge Quarkpäckchen im Kühlschrank 😂😂😂😂

Hier war gestern auch herrlicher Sonnenschein und die Graugänse kehren schon zurück.

So, vor lauter Bärchen-Küchen-Traum hab ich den Restfaden verloren 😂😂😂😂 kommt mir gut in den Freutag.

Aber zum guten Schluss noch eines: Liebes Lelchen, zum Burzeltach wünsch ich Dir alles Liebe 🥰 und Gute. Hab einen schönen Tag mit alkem was dazugehört 🎂🥂💐🎊🍾

Guten Morgen.
Ich bin wach.
Lelchen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
GALALA schön gereimt. Die Bücher von jo nesbo habe ich alle gelesen. Sucht Gefahr.
Ella hat gestern Abend beschlossen auch mal wieder die Nacht drinnen zu verbringen. Sie schläft noch friedlich auf der Couch.
Wenn es wieder kalt wird und schneit, wird sie bestimmt wieder öfter drinnen schlafen.
Der erste Tag mit Gleitsichtbrille ist um.
Am Anfang war es komisch und oft unscharf. Das wurde besser. Ich musste sogar nach Düsseldorf fahren und auch das hat geklappt. Habe das Auto aus der Garage gesetzt und gemerkt, dass geht gut. Abends ging irgendwann nichts mehr. War müde und oft alles unscharf. Ich hoffe es wird jeden Tag besser.
Ob ich wohl noch etwas schlafen kann?Bald klingelt der Wecker

Viele Grüße Irison

Liebes Lelchen, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Liebe Grüße Somita

Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr LIEBES LELCHEN!
Hab einen wunderschönen Tag und lass dich feiern und verwöhnen!

.

.

Liebe Grüße schina

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Die Sterne, die begehrt man nicht,
man freut sich ihrer Pracht,
und mit Entzücken blickt man auf
in jeder heitern Nacht.

J.W.v.Goethe

.

.

.

Liebe Grüße schina

Galala, einfach nur toll!😍😘

Liebe Grüße schina

Galala wie schön hast du wieder gedichtet.

Gute Nacht schlaft gut.

Liebe Grüße Somita

Ach die kleinen Füßchen

Kleine Füßchen trappeln,
lassen Wände rappeln.
Gelächter und Gejuchze..
..auch mal ne volle Buxe..
sind Medizin und Zauberei
gegen Trübsinn allerlei.
Lachen, kuscheln, auch mal schmollen..
Kinder geh'n stets in die Vollen.
Ihr Omas seid nur zu beneiden....
Doch Trübsinn will ich hier vermeiden.
Freue mich an den Geschichten
und möchte doch nur weiter dichten...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....

Bärchen, schön hast du gereimt.

Liebe Grüße Doris