Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
183307 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute noch gar nicht bei euch gesesen. Irgendwie gings heute von einem ins andere. Schöne Bilder von Amigo, fleißigen Jungs und eine Nebellandschaft hab ich gesehen. Tolle Zusammenfassungen hab ich gelesen, denen schließ ich mich heute mal ganz frech an😉.

Heute abend gabs bei uns Lachs mit Zitronenrisotto vom Cookido, das war sehr lecker, kann ich wirklich empfehlen.

Grad läuft im HR ein Film mit Christiane Hörbiger und Sebastian Bezzel "Einmal Sohn, immer Sohn". Ich mag Filme mit der Hörbiger, die kann so schön biestig sein🤣.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)

Gulasch essen wir auch sehr gerne
Das geht mir auch immer so, blacky. Nachher bin ich auch immer froh. Mich aufgerafft zu haben
Da haben deine Jungs ja ein tolles Hobby, zornie
Amigo war ein ganz hübscher, kallewirsch
Hoffentlich bleiben die Schulen und Kindergärten dann auch geöffnet und werden nicht wieder geschlossen

LG Ute

Düngi, ich bin zufrieden mit den Saugwischer, aber wie du geschrieben hast,
so sind die Fliesen ab und zu stumpf, vielleicht sollte ich es mal Essigreiniger versuchen.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45

Ja Blacky, ich genieße die noch bis sie in den Kindergarten geht. Am schönsten ist es wenn sie Mittags in meinem Arm einschläft, das ist zu schön. Ich hoffe, dass du bald wieder aud den Campingplatz darfst.

Ab Montag darf Leonie wieder in den Kindergarten, sie freut sich so, ihr fehlen ihr Freunde.

Pferdezornie, hier würden sie auch fündig werden, hier liegt soviel Müll am Rhein.

Kallewirsch, Amigo war auch ein ganz toller Hund.

Düngi, ich hoffe, dass dir der Vertreter helfen kann.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Vielen Dank graziella für deine Antwort. Ich wische auch rückwärts und da ist alles ok. Aber dann nach einer Stunde oder so, sieht man auf einmal die Reinigungs, fahrspuren und manchmal auch die rotations Spuren. Der Boden erscheint mir dass er stumpf wurde und ist nun so empfindlich, dass man meine sockenspuren sieht. Das wundert mich, da ich den saugwischer schon seit September habe und da war das nicht so. Ob das mit der fussbodenheizung zusammenhängt? Die tücher wasch ich immer bei 60 Grad in der Waschmaschine und ich benutze keinen Weichspüler. Eigentlich liebe ich ja den saugwischer aber nun bin ich verwirrt. Ich glaub ich muss mir mal den Vertreter herbestellen.
Theresas Handy wird gerade getestet, ihre Daten können gesichert werden, da freut sie sich.

Mei zornie, da hast du ja sammler zuhause.aber so ein traktor Reifen als Schaukel hat fei was, auch der Schlauch wurde bei uns gerne zum schlittenfahren benutzt - das geht ab wie sau ....

Das perfekten dinner wird gerade aus Frankfurt gesendet und bei der eine Teilnehmerin muss ich immer an sportmaus denken. Ich weiss gar nicht warum - ich kenn sie noch gar nicht.

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.

Amigo im Winter 2012. Ein ganz anderer Typ und da bin ich froh darüber.

LG Kallewirsch

Zornie, er gehört auch zu der Gattung der schlanken Hovis. Er wird sich von der Statur noch etwas verändern. Evtl. Kopf-/Brustbereich, von der Größe wird sich wohl nichts mehr verändern. Man sagt ein Hovi braucht 3 Jahre bis er sich richtig entwickelt hat. Jetzt ist er 21/2 Jahre.

LG Kallewirsch

Kallewirsch, das ist eine ordentliche Größe. Ist er den schon ausgewachsen? An Gewicht legt er sicher noch zu, oder! 38 kg erscheint mir für die Größe nicht soviel. Er sieht auch eher schlank aus!

Zornie, er wiegt 38 kg und eine Schulterhöhe von 72 cm. Er gehört zu den großen Hovawarten. Die Gene hat er von seinem Papa.

Ich koche heute ein Chili nach Schuhbeck vor. Bin gespannt wie es schmeckt.

Die Sonne lacht, aber es ist verdammt windig.

LG Kallewirsch

Der Schatz von gestern !
Und auf dem Weg nach Hause mit der Beute 😂

Blacky, man kann sich ja verabreden zum telefonieren....und hier stört keiner !

Ich bin grad mit meinen Jungs unterwegs. Beim Hochwasser hat es viel Treibgut und Müll angespült an unserem Fluss. Bereits gestern haben sie hier reiche Beute gemacht: eine Platikkiste, einen alten Plastikteller, ein Reflektor eines Fahrrades, ein Schwimmer eines Anglers, einen alten kleinen Ball und diverses Kleinholz, das man natürlich alles nach Hause getragen hat.
Mal sehen, was sie heute finden.... beide Jungs wären scharf auf einen alten Autoreifen. Aber dann liegt der bei uns im Garten und wir können den teuer entsorgen. Da muss ich nein sagen!

Ah der erste Fund wurde mir grad gebracht....ein tolles Stück Holz! Damit kann ich gut leben 😉 das kommt Notfalls in den Ofen 😂

Zornie das hast du nett geschrieben mit der Quatsch und

Tratsch Ecke.😉
Ihr seid alle gut beschäftigt da mag man nicht stören.😊
Dein Gulasch hätte ich auch gern gegessen.Bevorzuge allerdings Kartoffeln.Es dürfen auch mal Nudeln sein.Mit Knödeln habe ich es nicht so.

Gabi nicht schlafen können ist nicht so prickelnd.Hatte ich ausgerechnet auf Sylt.Nach einer Std. war ich wieder wach.Mochte dann auch nicht aufstehen und meine Freundin stören.Wenn es nur einmal ist geht es.

Doris schön das du eure Maus bei euch habt.Könnte mir auch gefallen.

Ich habe mich dann doch aufgerafft und bin eine Runde trotz Nebel gelaufen.Den ganzen Tag drinnen zu sitzen fand ich dann nicht verlockend.Hinterher ist man sowieso froh sich aufgerafft zu haben.

Ja auf den Campingplatz freue ich mich schon.Mal schaun ob es Ostern schon klappt.Lange hin ist es hoffentlich nicht mehr.Freue mich auch schon darauf wenn reisen wieder möglich ist.

Ist schon schade das reisen nicht möglich ist,einige hatten jetzt Sylt auf dem Plan.Schön wäre es gewesen.Was nicht ist..........😊

Bild einstellen klappt nicht ganz,egal.

Ute, das ist aber schön, dass Deine Tochter bei Euch wohnt. Aber nicht nur für Dich ist das schön, es ist auch toll wenn man so eine tolle Mutti und Oma im Haus hat!

Doris, das Gulasch war sehr lecker. Heute gab es Semmelknödel dazu. Manchmal gibt es aber auch Spätzle dazu. Aber zur Zeit mögen meine Jungs lieber Semmelknödel. Ich mag Beides.
Doris, wenn ich schlecht geschlafen habe, bin ich morgen auch schlecht gelaunt. Dann brauche ich erstmal eine Latte Macchiato. Dann geht es wieder. Da ich sonst kein Kaffee Trinker bin, hilft das immer ganz gut!

Schönen Mittag !

Mahlzeit!

Die Maus schläft und ich konnte euch lesen. Mein Beitragvon gestern Abend ist wohl im Nirwana verschwunden.

Schina, dein Spruch ist sowas von wahr, musste ich leider selbst feststellen, aber es ist wie es ist.

Blacky, ich beneide euch auch, aber gönne es dir von Herzen.

Gabi, das tut mir leid, ich bin dann total gereizt und über mich selbst sauer, wenn ich nicht schlafen kann, aber im Moment geht es wieder. Ich wäre so gerne, im Oktober, ind dein Stoffgeschäft gefahren, denn ich habe immer noch keinen Stoff für neue Kissen.

Ute, ich freue mich, dass die Beiden zuhause sind, war für deine Tochter eine schwere Zeit.

Pferdezornie, lässt euch das Gulasch schmecken. Gibt es dazuKnödel oder Nudeln? Wir essen immer am ersten Tag Knödel und am nächsten Nudeln.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

ja, zornie, meine tochter wohnt hier im Haus, sie haben das Obergeschoß und einen Teil der Diele ausgbaut. Wir freuen uns auch , einen kleinen Schatz im Haus zu haben

LG Ute

Einen schönen guten Morgen....

hier hat es 8 Grad und Regen. Aber die Vöglein Zwitschern so schön. Habe es heute Morgen das erste mal gehört als es noch dämmrig war. Nächste Woche bringen Sie für hier über 20 Grad. Mal schauen, ob es tatsächlich so warm wird. Aber 16 langen auch schon.

Glöckchen und Martina, wir denken heute an Euch! Damit geht der Tag hoffentlich schnell vorbei.

Gabi, da hast Du aber eine schlechte Nacht hinter dir. Hoffentlich kannst Du Dich heute nochmals ausruhen. Oder ist Dir tatsächlich schon der neue Stoff im Kopf rumgeschwirrt. Das könnte mir auch passieren.

Kallewirsch, was für ein schönes Bild wieder von Eurem Oskar. Da ist so ein hübscher Kerl.
Wie viel wiegt eigentlich? Und welche Rückenhöhe hat er? Wirklich ein ganz hübscher!

Ute, wohnt klein Ole bei Euch im Haus? Habe ich das richtig gelesen? Wäre ja klasse!

Blacky, ich freue mich für Dich, dass Du so eine tolle Freundin hast und ihr die Möglichkeit mit Sylt habt. Und bald kommt auch wieder die Campingplatzzeit. Da gibt es doch einiges worauf Du Dich jetzt freuen kannst. Schiebe die dunklen Wolken weg, falls sie in Sichtweite sind. Und Du weist ja, hier gibt es einige Telefonnummern falls Du mal redebedarf hast. Nicht umsonst heißt es hier Quatsch und Tratsch Ecke.... 😉

Mein Gulasch für heute Mittag ist gekocht. Wäsche bereits aufgehängt und die nächste Maschine läuft. Jetzt schwinge ich den Staubsauger.

Euch allen einen guten Start in den Mittwoch!

Liebe Grüße.....😘

dein Kopf hat bestimmt schon überlegt , was er aus dem Stoff macht, Gabi Bigsmile Wink

hier sind für Sonntag auch 16 Grad gemeldet, das ist doch auch verrückt

LG Ute

Guten Morgen nach einer sehr bescheidenen Nacht. Bis 4.15 Uhr noch auf den Wecker geguckt. Da nutzte auch kein Hörbuch. 🙈
Mit den Lauschern hat gestern super geklappt. Neue Einstellung, besseres Hören.
Beim Mädn musste ich 5€ in die Kasse zahlen. Einmal 3. und einmal 4.
Habe gestern noch online Stoff geordert. Kann ihn heute abholen.
Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Meldü vergessen
Vielen Dank für den Filmtipp.Habe ihn gespeichert.😊

Guten Morgen, am Wochenende soll der Fühling da sein,
die Vögel sind auch schon in Frühlingsstimmung

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45

Moin

Kallewirsch da Stimme ich dir zu.

Schina dein Spruch wie wahr.

Claudia ich bin so froh das ich durch meine Freundin die Möglichkeit habe.Kann mir gut vorstellen das du neidisch bist,bist sicher nicht die einzige.Es hilft uns sehr in dieser Zeit.
Zumal wir hier neblige 3° haben.

Genieße jetzt erst mal Glöckchenkaffee und dann mal schaun.Mit Runde laufen wird wohl nichts.Es lockt mich nicht raus.

Wie war das Nebel ist auch gar nicht so gesund.😉😉😉

Ich wünsche euch ein schönes Bergfest.

Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Frühlingshafte +9° Grad kann ich melden. Die Vögel zwitschern...

Kommt gut durch den Wochenteiler. Passt auf euch auf!

So sah es noch letzte Woche aus. Die Sonne darf ruhig wieder scheinen und etwas weniger Matsch wäre gut. Lol

Da schließe ich mich Ute an. glöckchen/Martina ihr schafft es.

LG Kallewirsch

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Wir haben 7 Grad und Wind
Den langen Mittwoch schafft ihr Martina und glöckchen

LG Ute

Guten Morgen.

Die "senile Bettflucht" treibt mich aus meinen warmen Federn. Wink Ein Haferl Kaffee weckt meine müden Lebensgeister.

6°Grad, windig und Regen.

Kommt gut durch den Aschermittwoch und bleibt gesund.

LG Kallewirsch

Guten Morgen,

Ute das ist super das ihr den neuen Erdenbürger jetzt zu Hause begrüßen konntet. Ist bestimmt schön wenn die Enkelkinder so ziemlich in der Nähe sind.

Hier sind es schon 7 Grad aber es ist anstrengender zu laufen als die letzten Tage .

Blacky schön das Du tolle Tage auf der Insel hattest, ich beneide Dich ein bisschen, ich möchte auch gerne mal wieder hin. Mal schauen.

Kommt alle gut durch den Mittwoch

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, ich denke, das ist definitiv so 😃😃😃

Bärchen, die Wetterkapriolen sind auch nicht schön, aber ich hoffe auf ein bisschen Klärchen heute 😂😂😂

Teddyundine, ich freu mich, dass sie Euch geschmeckt haben 😃😃

Kallewirsch, ganz viele Servicetechniker sind so - leider.

Martina, starten wir heute zusammen in den Schlami? Hab extra leckeren Ingwer-Zitronen-Tee bereitgestellt 😃😃

Ansonsten wink ich mal in die Runde und wünsch einen schönen Asche-Mittwoch 😂😂

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Urteile von einem Menschen lieber
von seinen Handlungen als nach
seinen Worten;
denn viele handeln schlecht und
sprechen vortrefflich.

Matthias Claudius

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Ja, gell Ute..
für Dich tät ich den Burschi auch zügeln...hihi. m

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....

ich würde mich gerne von dir fahren lassen, Bärchen

LG Ute

Hallo ihr Lieben, habe jetzt mal quer gelesen.

Ich sage Dankeschön für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

Wir hatten schöne Stunden im Kreis der Familie.
Unsere beiden Enkelkinder sind bis heute Abend bei uns geblieben.
Jetzt bin ich müde und sage gute Nacht.

Liebe Grüße Somita

Düngi,

ich bin zwar nicht Sport-Maus, aber ich habe auch den Vorwerk Wischsauger. Ich habe das Universaltuch und das Tuch für Parkett. Auch beide Putzmittel, Universal und Parkett.Aber ganz ehrlich, ich sehe jetzt keinen Unterschied, putze auch mit Universaltuch und Putzmittel das Parkett. Spuren habe ich keine. Ich putze " rückwärts ", habe also den Wischsauger vor mir und gehe rückwärts. Dadurch bewege ich mich immer auf dem trockenen Boden und hinterlasse keine Spuren. Klappt gut, ich bin zufrieden.

Blacky 67 schrieb:

Huhu Galala 😊

Was für eine Wortkreation.😀Geht das noch länger?

Habe jetzt Abendbrot gegessen und sitze Beine hoch unter der Decke.

Das Programm reißt mich nicht vom Hocker.Mal schaun was wird.

Blacky, wir haben gestern einen sehr amüsanten Film gesehen "Ein Reihenhaus steht selten allein". Da konnte ich richtig herzhaft lachen. Nix anspruchsvolles, aber nett anzuschauen. Vielleicht ist der ja in der Mediathek noch zu finden.

Uteli, ich glaube es Dir mit den 45 km. Es kommt immer auf den Blickwinkel an. Ich tät Dich ja fahren, wenn ich nicht so weit weg wäre...
Natürlich ganz uneigennützig..öhöm....😇

Liebe Grüße
Galala

Ja,Meldü,
ich habe früher ehrenamtlich bei Kirchens Jugendarbeit gemacht. Nachts war ich auf Freizeiten der Dragoner und sorgte für Ruhe, tagsüber gab es Spaß ohne Ende. Meine Nachtwanderungen waren gefürchtet, aber auch geliebt. Ich habe sie alle zum Quietschen gebracht...böser Bär, böser...
Blacky, länger geht immer.
Gell, Cantarella, dass ein Preuß so fluchen kann....

Liebe Grüße
Galala

für mich sind 45 km auch schon viel, wo die anderen 2 doch praktisch um die Ecke wohnen, und jetzt auch noch eins oben. Wir haben ihn gerade begrüßt Love

LG Ute

Ja, Blacky, die Entfernung ist echt nicht ohne, ich wär da schon auch traurig.

Cantarella, viel Vergnügen beim Lesen😊.

Meldü bei der Entfernung weiß ich nicht ob da nicht traurig wäre.Whats App ist ja ganz schön.

Ich wäre froh wenn mal wieder gen Süden könnte.Dauert aber sicher noch.😏

Ist wie es ist........

Smile Hallo Bärli,
Du kannst so lustig schreiben - jetzat hob ich aba g´lacht!!!!!
So ein langes Schumpfwort aba a...... Sapramehl......
Jetzat gönn i mia die Weile und les´Euch nach......
I wünsch Eich an recht schena Abend und
bleibt´s g´sund!!!!!!!!!!!
Liabe Griass
Cantarella

Smile wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen.
Cicero

Huhu Galala 😊
Was für eine Wortkreation.😀Geht das noch länger?

Habe jetzt Abendbrot gegessen und sitze Beine hoch unter der Decke.

Das Programm reißt mich nicht vom Hocker.Mal schaun was wird.

Huhu Galala🤗. Ich dachte nur, aber hast du nicht was mit Kinder/Jugendlichen gemacht? Oder zumindest meine ich mal was in der Richtung gelesen zu haben.

Ute, wie schön, dass du deinen jüngsten Enkel heute begrüßen konntest. 45 km sind im Vergleich zu Blackys Entfernungen ja wirklich nur ein Katzensprung, aber einfach nach oben gehen ist natürlich noch praktischer.

Blacky, deine Insel-Zeit ist schon wieder vorbei. Du hast echt Glück, dass du mit deiner Freundin auf die Insel fahren kannst. Das kann ich mir gut vorstellen, dass ihr neue Kraft schöpfen konntet. Deine Lieben sind aber ganz schön weit weg. Vielleicht kommt ja noch ganz unverhofft ein Enkelchen.

Huhu Blacky....♥️

Liebe Grüße
Galala

Juhu miteinander,
Düngi, das Reimen geht ja wie Brötchenbacken. Da lehne ich mich zurück und genieße....hihi...
Ute, wie schön. Ich bin ehrlich, ich beneide Euch um Eure Enkel.
Nein Meldü, ich bin keine Lehrerin, habe aber einige im Bekanntenkreis.
Mein Glöckleinklein, da heißt es uffpasse! Damit man sich nicht die Gräten verbiegt. Aber das Schlimmste dürfte nun vorbei sein. Diese Wetterkapriolen machen den 🐻 ganz wuschig.
NEIN, nicht buschig, Du blöde Worterkennung...
Himmelsackzementpestcholeraundpocken..
Komisch, das letzte hat er sich wohl gemerkt...wie kommt das nur 😇?

Liebe Grüße
Galala

Ute jetzt muss ich lachen.
Bei mir 734km und 151km, leider keine Enkel.

schön das ihr es genießen konntet und ihr könnt ja bestimmt bald mal wieder fahren Blacky
2 von den Zwergen wohnen doch ein Stück weg, so 45 km , aber das geht ja auch noch

LG Ute

Moin

Wieder zu Hause,die Sonne hat uns verlassen.Gestern Abend hat es geschneit und heute ist es den ganzen Tag neblig bei 3°.

Wir hatten super Wetter auf Sylt.War ja auch vorher gesagt,woraufhin wir uns entschlossen hatten zu fahren.Das ist schon ein Glück wenn man die Möglichkeit hat,zumal es nicht weit ist.Es hat uns wieder aufgebaut.

Ute wie schön das ihr euren Schatz im Haus habt.So richtig zum Genießen.Die anderen Mäuse sind ja auch nicht weit.

Teddyundine die Ofenberliner hatte ich auch schon gebacken,fanden sie ebenfalls
lecker.

Galala ich drücke dich.😗

Ich habe euch gelesen und schließe mich Graziellas Zf an.

ja, graziella , ich habe einen schönen Dienstag, unser kleiner Schatz ist gerade eingezogen. Gleich gehen Oma und Opa kurz nach Oben und begrüßen ihn

da hast du wieder toll gedichtet, Meldü

hier braucht man auch noch nicht mit dem Rad los, ich hoffe das es bald wieder geht

die Ofen Berliner sind lecker, die habe ich vor Jahren auch schon mal gemacht

viel Spaß, Gabi, aber da bin ich bestimmt schon zu spät

LG Ute

Habe euch kurz überflogen. Am Nachmittag war mal wieder Handyhilfe für Nachbars nötig, wir konnten alles klären, Handy läuft wieder.

Graziella, ja, normal sammeln bei uns Kinder am Faschingsdienstag Süßes und stellen ihre Kostüme vor. Bisher wsr aber sicher wegen Corona dieses Jahr noch keiner da.

Doris, ja, die Berliner sind super gelungen, habe suchcschon Sterne verteilt.
Bild bekommt ihr auch gerne. Kaffee ist vorbei und die Teilchen sind vernascht.

Kallewirsch, diese Handwerker verstehe, wer will, wird immer alles merkwürdiger.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Meldü, mein Wasserhahn tropft ständig nach. Ich denke, die Kartusche ist für die Dichtigkeit. Wir haben hier im Kreis Erding auch sehr kalkhaltiges Wasser.

Ein Kiachal hätte ich übrigens auch genommen. Bigsmile So Auszogne sind schon nicht schlecht.

Oskar durfte erst in Haus nachdem ich ihm die Pfoten abgetrocknet hatte. Ein richtiger Saubär!! Nur gut, dass wir alles gefliest haben.

Gabi viel Spaß beim Mädn.

LG Kallewirsch

Graziella, ja ich hab heute gearbeitet. Hat mich auch nicht gestört. War nur nicht ganz so schön zu fahren, bis zur B8 war die Straße nicht so gut geräumt. Aber das ist auch schon wieder im wahrsten Sinne des Wortes Schnee von gestern🤣🤣.

Doris (ich nehm dein Angebot von gestern dankend an, vielleicht minimierts dann meine o-Schwäche😗) und Kallewirsch, ich reih mich in die Kaffeerunde ein. Hab auch grad getrunken, dazu gabs Krapfen und Kiachal vom Bäcker. Selber backen ging sich zeitlich nicht aus, durfte ja auch wieder zum Testen heute und unser Vierbeiner wollte auch noch an die frische Luft.

Kallewirsch, ist die Kartusche am Spülbecken zum Entkalken? Unser Wasser bringt mich noch zum Verzweifeln, das ist so kalkhaltig. Unsere Armatur ist auch gerade am sich verabschieden☹️.
Hast du die Monteure vielleicht zu sehr verwöhnt, dass sie unbedingt nochmal zu dir kommen wollen? Oder es sind Berufsoptimisten, die der Meinung sind, sie kriegen das auf einmal hin und ohne Ersatzteil😉.

Galala, bist du auch Lehrerin? Ich drück dir so fest die Daumen, dass es wieder rund läuft bei dir. In Sachen Voerbeiner ergibt sich nix?

Gabi, hoffentlich klappt dann dein Termin diesmal. Viel Spaß beim Mädn - übrigens find ich die Abkürzung klasse😀.

Teddyundine, stimmt drinnen ists bei Schmuddelwetter auf jeden Fall gemütlicher. Aber unsere Madame auf vier Pfoten will/muß ja trotzdem raus🙈. Hinterher gibts halt dann zwei- und vierbeinige Ferkelchen. Außerdem, kann man Schlammpackungen nicht sündhaft teuer kaufen? Die Frage ist nur, ob der Schlamm auch an den richtigen Stellen landet ohne Bezahlen🤭.

Düngi, ich wünsch dir gutes Verhandlungsgeschick wegen Sarahs Internetkosten.