Einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen Sonntag. Die Sonne scheint schon. Bin noch im Bett, habe bis eben geschlafen. Mache mal so langsam das Frühstück, alles in Ruhe. Es ist nichts geplant heute, so ein Tag hat was.
Glöckchen so ein Nachmittag baut auf.Aber ohne Socken? Ich habe zumindest mal meinen Wollpullover aus gelassen.😀
Gestern habe ich beim Einkaufen meinen ehemaligen Nachbarn getroffen und einen kleinen Plausch gehalten.Das tut schon mal gut.Schön ist es auch wenn ich unterwegs Leute treffe und ein freundliches Moin kommt.Das hätte ich mir niemals vorstellen können das man sich darüber freuen kann.Aber so ist es nun mal.
Heute werde ich mit meiner Freundin zum Campingplatz fahren und das schöne Wetter genießen.Das ist dann ein Highlight für uns.
In der Regel sehen wir uns 1x die Woche.Meine Freundin läuft sehr viel,das können schon mal 18km werden.Die schaffe ich nicht.Bei besonders schönem Wetter laufen wir zusammen mit einigen Pausen.Zu mir kommt sie meißt zu Fuss,das sind hin und zurück 9km.Dann gehen wir noch zusammen ca.6km bis 8km.Wenn wir einen Tagesausflug machen können es auch schon mal 12km werden.
Besonders gut tun die Tage auf Sylt.
Ich freue mich heute zum Platz zu fahren ,dort zu laufen und anschließend wenn es passt in der Sonne zu liegen.
Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag mit schönen Begegnungen.Passt gut auf euch auf.
Guten Morgen.
Da waren die Dichter und Nachtschwärmer wieder unterwegs. Prima.
Claudia das hört sich nach einem guten Geburtstag in der heutigen Zeit an.
Ich habe gestern den Basis Käsekuchen gebacken. Mir schmeckt er auch.
Hier scheint schon die Sonne. Da ist man gleich anders drauf.
Heute geht es zu meiner Mutter und dann ist der Tag wieder ganz schnell Geschichte
erstmal vielen lieben Dank für die ganzen lieben Glückwünsche und Düngi danke für das Gedicht😊.
Ich hatte mich ja zum Frühstück bei meinen Eltern eingeladen und mein Bruder kam auch noch ganz kurz vorbei. Dann haben wir den Markt besucht, ist zwar zu dieser Zeit nicht ganz so schön wie sonst aber es war ja super Wetter und bei uns hab ich in der näheren Umgebung nicht die Möglichkeit zum Markt zu gehen. Nach einer Pause im Strandkorb gab es dann Kuchen ( den Basic Käsekuchen und den Bananen-Karsmell-Pie, beide aus Cookidoo und sehr zu empfehlen ) und dann bin ich langsam wieder nach Hause gefahren.
Graziella wir haben letztes Jahr als Hörspiel VIDAN Schrei nach Leben bekommen, das fand ich sehr spannend, hab mir die Beschreibung aber nicht so genau durchgelesen und erst als ich hektisch nach der nächsten CD gesucht habe ( ich höre meist im Auto ) festgestellt dass es mehrere Staffeln sind, aber ich weiß gerade nicht ob es schon die zweite gibt.
Galala so ein schönes Gedicht🥰
Doris das mit der Pflegestufe ist echt ein spezielles Thema.
So, ich werde hier noch etwas sitzen und Tee trinken und dann werde ich mal das schöne Wetter genießen ( wie wahrscheinlich der ganze Ort) und Lemmy lüften.
Habt alle einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Claudia
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Hier ist auch nichts passiert , teddyundine, wie denn auch hier istcnichts los. Sogar hier auf der Straße ist nichts los, ich habe noch kein Auto gesehen. Gleich fahren bestimmt wieder viele Räder. Wir wollen gleich auch mal wieder eine ordentliche Tour machen ich freue mich schon drauf
Tolle Gedichte habt ihr wieder geschrieben, düngi und Bärchen
Ohne Socken glöckchen, das riskiere ich noch nicht, ich denke dann immer an meine Blase
Toller Spruch schina
Hier nichts neues passiert. Mal schauen, was der heutige Tag so bringen wird, geplant ist nichts, vielleicht kommt wieder die Sonne und es gibt Strandkorbzeit - mal schauen. Jetzt erst einmal Frühstück.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif
Schina, das ist wohl sowas von wahr 😃😃😃
Bärchen war auch hier mit einen tollen Gedicht 😃😃 da freu ich mich doch, aber das mit dem Nachts schlafen, dass müssen wir doch üben 😘😘
Düngi hat auch toll gedichtet - da freut sich unser Blomsterle bestimmt.
Ich hatte gestern auch einen tollen Nachmittag und Abend - es ist schon herrlich, mal jemand anderen zu sprechen 😃😃😃 und bei dem herrlichen
Wetter sind auch gleich meine Socken zu Hause geblieben 😂😂😂😂
Und jetzt wünsch ich Euch einen schönen Sonntag 😘😘
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Bärli und Düngi soooooo schöööön gedichtet - dankeschöööön !!!!!!!!!!!!
Bärli - ich wünsche Dir sehr, dass Du heute Nacht gut schlafen kannst - Du weisst: die Hoffnung stirbt zuletzt...
Euch allen einen schönen Sonntag !
Liebe Grüsse Cantarella
wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen.
Cicero
Ein Frühlingshauch.
Ei, wie wird es heut mit mir,
die Sonne scheint, was wird das hier?
Der Wind ist nur ein sanfter Hauch,
die Vöglein piepen heut zuhauf.
Die Laune steigt gar stetig an,
es kitzelt auch den faulsten Mann
zu rüsten auf den Grill allswei..
Die Frau nur seufzet: heidenei...
Das Fahrrad drängt in die Pedale,
wispert dräuend: fahre, fahre!
Fenster blinzeln stumpf: "Ach, putz mich!"
Langsam ist das gar nicht lustig.
Blümelein woll'n flugs gepflanzt
Primeln schreien: Na? Wer kann's?
Da ruf ich "Stop", und mein das ehrlich.
Das will der Frühling gar nicht wirklich.
Er will nicht ständig schaffe, schaffe...
stetig wirbeln wie ein Affe.
Er schenkt nach dunkler, kalter Zeit
der Sonne Wärme weit und breit.
Damit Ihr könnt sie still genießen,
dann werden auch die Kräfte fließen.
Haltet inne, spürt die Kraft,
tankt Ihr jetzt auf, Ihr alles schafft
Liebe Grüße
Galala
Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....
Juhu es ist wieder soweit,
Ein neues Lebensjahr schreit.
Unsere blomstermylife feiert heute,
Und bekommt bestimmt reiche Beute.
Ein gebutstagslied bellt dein lemmy,
Und du wirst verwöhnt liebe blomsthermy.
Morgen geht's dann wieder mit Hund in die Natur.
Und der Wind weht dir in deine corona Frisur.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und feiere noch schön.
Werde nun bei wiksberg einsteigen.
Macht gut.
P.s. Der bubble Tee wird unter anderem von teeamo vertrieben. Teddyundine must mal googeln vielleicht gibt's den auch bei euch
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.
Liebe Claudia, die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viel Glück, Zuversicht, Lebensfreude, schöne Erlebnisse und vor allen Dingen Gesundheit. Ich hoffe, du konntest den Tag bis jetzt genießen.
Liebe Claudia,
ich wünsche dir alles Liebe, Glück, Gesundheit,
Gelassenheit, Zufriedenheit und Sonnenschein,
den Sonnenschein hattest du heute und bestimmt einen wunderschönen Tag!
Und zornie, hat das Wetter mitgespielt? Wir hatten Bilderbuchwetter. 17 Grad und Sonne. Nach der Arbeit hatten wir dann 3 Zwerge hier, die haben sich dann draußen ausgetobt
Martina und Bärchen haben sich ja noch sehen gelassen ,schön
Meine Mutter hat auch einen super Pflegefienst, zum Glück0
Ich höre auch gerade das Buch , der Apfelbaum, bis jetzt gefällt es mir sehr gut
Da wäre ich auch sauer gewesen teddyundine
Liebe Claudia
ich schließe mich den Gratulanten hier an und wünsche dir alles Gute vor allem Gesundheit.
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.Genieße den Tag mit deinen Lieben.🎂🎁🥂🍾🎉
Moinmahlzeit miteinander,
liebe Claudia,
auch hier wünsche ich Dir das Allerbeste zum Wiegenfeste....lass Dich schön feiern und verwöhnen und habe einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Galala
Meldü es waren gestern 15 Kilometer und wir hatten nur einen Hund mit. Carlo der Goldi schafft solche Touren nicht mehr.
Blomsterle auch hier herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Tag mit den Eltern.
Ich habe gerade den Schoko-Kirsch-Kuchen vom Cookidoo gebacken.
Heute Nachmittag kommt ein lieber Freund dessen Frau zur Zeit in Kur in Bad Salzuflen ist zu uns. Abends wird gegrillt.
Unseren fleißigen Gärtnerinnen viel Spaß bei der Gartenarbeit.
Meldü, wir haben dass ja schon mal bei meinem Dad gehabt - der jetzige Termin mit meiner Mum ist telefonisch. Und da sie ja nicht dement ist, wird es auch einfacher zu sagen, was geht und was nicht. Hoffe ich jedenfalls und unser Pflegedienst ist auch spitze, die stehen jederzeit mit Rat an unserer Seite.
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. ich wünsche dir einen schönen Tag.
Meldü, lieben Dank. ich habe noch zwei Guthaben bei den Hörbühern, habe aber noch keine Idee. werde mir deinen Vorschlag nachher anschauen. Zum Lesen habe ich noch genug. Gerade " Beim Morden bitte langsam vorgehen " beendet, das war sehr gut. Gestern habe ich nochmal Karsten Dusse " Achtsam sein " gelesen. Finde das klasse. Den zweiten Band habe ich mir auch schon geladen.
Graziella, ich höre gerade Inspector Gamache. Finde die Reihe nett.
Was ich empfehlen kann, ist "Leichenblume" und "Die Schweigende" - ist aber kein Krimi.
Wenn gleich die Schnibbelvorkehrungen getroffen sind, werde ich. Ich mal unter das Terrassendach in die Sonne legen.
Gestern den Rhabarberkuchen ist Rahmhaube von Elfe gebacken. Hatte noch Rharbarber in Sibirien.
Habt einen schönen Tag und bleibt gesund und genießt die Sonne.
Guten Morgen.
Bin gersde echt sauer. Hatte so viel getipöt und dann versbschiedet sich mein blödes Internet wieder. Natürlich htte ich nicht vorher kopiert .
Inzwischen leider viel vergessen, was ich so gelesen hatte. Also fällt Text zwei kürzer aus.
Im Ofen ist der Teig für die Frühstücksbrötchen zum Gehen. Gedtern Abend hatte ich keine Lust mehr.
Nun kommt aber erst unser Geburtstsgskind dran:
Zum Geburtstag viel Glück, liebe Claudia. Ich wünsche dir alles, alles Gute für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit und ganz viel Erfolg. Hab heute einen schönen Tag mit deinen Eltern und lasse dich verwöhnen.
🍰🍀🎂🍀🍾🌹🍀🎊
Doris und Meldü, ja ich habe mich gestern echt geärgert. Da freut Frau sich, dass nicht gekocht werden muss, den Laden möchte man unterstützen und dann das. Ok, da wird nicht so schnell wieder was geholt.
Düngi, mit deinem Tee liest sich gt. Würde ich gerne mal probieren. Wo gibt es das oder kann msn es auch selber machen?
So, Muss dann mal Frühstück herrichten. Hoffe, jetzt klapptcdss Speichern. Kopie habe ich gemacht, da wird es dann schon funktionieren.
Habt einen schönen Tag.
Guten Morgen zusammen
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebe blomstermylive, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ich wünsche Dir alles alles Gute viel Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr hab heute einen schönen Tag bei Deinen Eltern 🌹
Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt!
Pferdezornie, spukt dir die beginnende Schule schon im Kopf rum, wenn die Nacht schlecht war?
Viel Spaß im Garten heute.
Glöckchen, schöne Zeit mit deiner Freundin😊. Wegen deiner Mama: gibts bei euch Pflegeberatung? Ich hab mich damals von einer sehr lieben und engagierten Pflegeberaterin beraten lassen und die hat mich sehr gut auf den MDK-Termin vorbereitet. Ich hab da auch Infomaterial bekommen, welche Module es gibt bezüglich der Pflegegrade, was eine Rolle spielt für die Einstufung, was nicht. Mir hat das sehr geholfen.
Graziella, zuletzt hab ich Mythos Academy gehört, davor der Apfelbaum von Christian Berkel. Und erlöse uns von den Blöden von Monika Gruber hab ich auch erst gehört, fand ich aber jetzt nicht uneingeschränkt gut. An Krimis höre ich gerne die Kluftinger Bücher, hab ja schwache Nerven🤪.
Wünsch euch einen schönen sonnigen Samstag😊☀️😊
Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)
ja Doris das heißt auch ich bin den gnzen Nachmittag dafür verantwortlich das der ganze Laden läuft, keinen Kassenstau bei Kundenbeschwerden der Ansprechpartner (was im Moment leider sehr oft vorkommt) usw.
Ich hoffe das heute die Sonne kommt gestern konnte ich sie ja leider nich geniessen. Euch allen einen schönen Sonntag.
Bildergebnis für geburtstagskarten kostenlos mit hund
Blomstermylife ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, hab einen schönen Tag.
Liebe Blomstermylife! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir Glück, Freude, Zuversicht und ganz viel Gesundheit. Habe eine schöne Zeit.
Laue Temperaturen kann ich melden. Morgen wollen wir angrillen. Ich habe eine gute Landmetzgerei ausgemacht. Dort waren wir gestern und haben Grillgut gekauft.
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag. Passt auf euch auf!
Irgendwie war die Nacht schlecht! Hoffentlich wird das Wetter heute so wie sie es gebracht haben. Schön sonnig! Allerdings kann ich auf den Saharasand verzichten. Der soll schon wieder kommen.
Graziella, ich höre auch keine Hörbücher. Da kann ich nicht weiterhelfen.
Somita, das war aber ordentlich gestern. Da wäre ich auch kaputt. War aber sicher schön!
Doris, Pflegestufe ist was blödes. Das kenne ich och von meiner Oma.
Düngi, Theresa, hat das bestimmt gut gemacht. Hört sich doch super an!
Was macht unsere Martina? Ist die in Arbeit versunken?
Wenn das Wetter heute mitmacht, werden wir es Kallewirsch nachmachen und heute im Garten was tun.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag und denjenigen die arbeiten müssen einen schnell vergehenden Arbeitstag!
Gestern das Mädn war wieder sehr schön und lecker. 😉 Habe dreimal den 2. Platz gemacht.
Ansonsten gibt es hier nichts Neues.
Habt einen schönen Sontag und bleibt gesund!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Liebe Grüße Claudia
Einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen Sonntag. Die Sonne scheint schon. Bin noch im Bett, habe bis eben geschlafen. Mache mal so langsam das Frühstück, alles in Ruhe. Es ist nichts geplant heute, so ein Tag hat was.
Lese euch später gemütlich bei einem Kaffee
Und schon ist man gut drauf.😀😀
Glöckchen so ein Nachmittag baut auf.Aber ohne Socken? Ich habe zumindest mal meinen Wollpullover aus gelassen.😀
Gestern habe ich beim Einkaufen meinen ehemaligen Nachbarn getroffen und einen kleinen Plausch gehalten.Das tut schon mal gut.Schön ist es auch wenn ich unterwegs Leute treffe und ein freundliches Moin kommt.Das hätte ich mir niemals vorstellen können das man sich darüber freuen kann.Aber so ist es nun mal.
Heute werde ich mit meiner Freundin zum Campingplatz fahren und das schöne Wetter genießen.Das ist dann ein Highlight für uns.
In der Regel sehen wir uns 1x die Woche.Meine Freundin läuft sehr viel,das können schon mal 18km werden.Die schaffe ich nicht.Bei besonders schönem Wetter laufen wir zusammen mit einigen Pausen.Zu mir kommt sie meißt zu Fuss,das sind hin und zurück 9km.Dann gehen wir noch zusammen ca.6km bis 8km.Wenn wir einen Tagesausflug machen können es auch schon mal 12km werden.
Besonders gut tun die Tage auf Sylt.
Ich freue mich heute zum Platz zu fahren ,dort zu laufen und anschließend wenn es passt in der Sonne zu liegen.
Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag mit schönen Begegnungen.Passt gut auf euch auf.
Da waren die Dichter und Nachtschwärmer wieder unterwegs. Prima.
Claudia das hört sich nach einem guten Geburtstag in der heutigen Zeit an.
Ich habe gestern den Basis Käsekuchen gebacken. Mir schmeckt er auch.
Hier scheint schon die Sonne. Da ist man gleich anders drauf.
Heute geht es zu meiner Mutter und dann ist der Tag wieder ganz schnell Geschichte
Viele Grüße Irison
It's a good day to have a good day
erstmal vielen lieben Dank für die ganzen lieben Glückwünsche und Düngi danke für das Gedicht😊.
Ich hatte mich ja zum Frühstück bei meinen Eltern eingeladen und mein Bruder kam auch noch ganz kurz vorbei. Dann haben wir den Markt besucht, ist zwar zu dieser Zeit nicht ganz so schön wie sonst aber es war ja super Wetter und bei uns hab ich in der näheren Umgebung nicht die Möglichkeit zum Markt zu gehen. Nach einer Pause im Strandkorb gab es dann Kuchen ( den Basic Käsekuchen und den Bananen-Karsmell-Pie, beide aus Cookidoo und sehr zu empfehlen ) und dann bin ich langsam wieder nach Hause gefahren.
Graziella wir haben letztes Jahr als Hörspiel VIDAN Schrei nach Leben bekommen, das fand ich sehr spannend, hab mir die Beschreibung aber nicht so genau durchgelesen und erst als ich hektisch nach der nächsten CD gesucht habe ( ich höre meist im Auto ) festgestellt dass es mehrere Staffeln sind, aber ich weiß gerade nicht ob es schon die zweite gibt.
Galala so ein schönes Gedicht🥰
Doris das mit der Pflegestufe ist echt ein spezielles Thema.
So, ich werde hier noch etwas sitzen und Tee trinken und dann werde ich mal das schöne Wetter genießen ( wie wahrscheinlich der ganze Ort) und Lemmy lüften.
Habt alle einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Claudia
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Hier ist auch nichts passiert , teddyundine, wie denn auch hier istcnichts los. Sogar hier auf der Straße ist nichts los, ich habe noch kein Auto gesehen. Gleich fahren bestimmt wieder viele Räder. Wir wollen gleich auch mal wieder eine ordentliche Tour machen ich freue mich schon drauf
Tolle Gedichte habt ihr wieder geschrieben, düngi und Bärchen
Ohne Socken glöckchen, das riskiere ich noch nicht, ich denke dann immer an meine Blase
Toller Spruch schina
LG Ute
Ich habe heute auch nichts geplant. Werde nachher mal in das Nähzimmer gehen und der Nachmittag wird im Garten verbracht.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Passt auf euch auf!
Schönen Sonntag für euch alle.
Bärchen, Düngi, klasse ihbt ihr gedichtet.
Hier nichts neues passiert. Mal schauen, was der heutige Tag so bringen wird, geplant ist nichts, vielleicht kommt wieder die Sonne und es gibt Strandkorbzeit - mal schauen. Jetzt erst einmal Frühstück.
Eure Teddyundine
Schina, das ist wohl sowas von wahr 😃😃😃
Bärchen war auch hier mit einen tollen Gedicht 😃😃 da freu ich mich doch, aber das mit dem Nachts schlafen, dass müssen wir doch üben 😘😘
Düngi hat auch toll gedichtet - da freut sich unser Blomsterle bestimmt.
Ich hatte gestern auch einen tollen Nachmittag und Abend - es ist schon herrlich, mal jemand anderen zu sprechen 😃😃😃 und bei dem herrlichen
Wetter sind auch gleich meine Socken zu Hause geblieben 😂😂😂😂
Und jetzt wünsch ich Euch einen schönen Sonntag 😘😘
Liebe Grüße
Galala
Geht es Euch gut?
Liebe Grüße
Galala
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Liebe Grüße
Galala
Liebe Grüße schina
Ja, wenn die Sonne lacht ist man gleich ein anderer Mensch! In der Sonne war es richtig warm. LG an deinen Ex!
.
Liebe Grüße schina
Bärli und Düngi soooooo schöööön gedichtet - dankeschöööön !!!!!!!!!!!!
Bärli - ich wünsche Dir sehr, dass Du heute Nacht gut schlafen kannst - Du weisst: die Hoffnung stirbt zuletzt...
Euch allen einen schönen Sonntag !
Liebe Grüsse Cantarella
Cicero
Geht es euch gut in dieser Zeit? Uns ja, jetzt wo das Wetter schön wird,
werden wir mit dem Fahrrad unterwegs sein.
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
Schlaf du auch gut und liebe grüße an deinen S
und schönen Sonntag mit viel Sonne wünsch ich euch
LG mohn45
Liebe Grüße schina
LG mohn45
Düngi, Galala sehr schön!
.
Liebe Grüße schina
Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.
Der Philister hat oft in der
Sache recht,
nie in den Gründen.
Friedrich Hebbel
.
.
.
Liebe Grüße schina
Bärchen und Düngi eure Gedichte und Reime sind Spitze!
schina ist noch nicht hier gehe jetzt auch ins Bett.
GUTE NACHT und wachtgesund und munter auf!
LG mohn45
Bärchen und Düngi, toll habt ihr gedichtet.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Düngi du hast für unser Geburtstagskind einen schönen Reim dagelassen.😊
Graziellchen, es freut mich, wenn es Euch freut.
Liebe Grüße
Galala
Ei, wie wird es heut mit mir,
die Sonne scheint, was wird das hier?
Der Wind ist nur ein sanfter Hauch,
die Vöglein piepen heut zuhauf.
Die Laune steigt gar stetig an,
es kitzelt auch den faulsten Mann
zu rüsten auf den Grill allswei..
Die Frau nur seufzet: heidenei...
Das Fahrrad drängt in die Pedale,
wispert dräuend: fahre, fahre!
Fenster blinzeln stumpf: "Ach, putz mich!"
Langsam ist das gar nicht lustig.
Blümelein woll'n flugs gepflanzt
Primeln schreien: Na? Wer kann's?
Da ruf ich "Stop", und mein das ehrlich.
Das will der Frühling gar nicht wirklich.
Er will nicht ständig schaffe, schaffe...
stetig wirbeln wie ein Affe.
Er schenkt nach dunkler, kalter Zeit
der Sonne Wärme weit und breit.
Damit Ihr könnt sie still genießen,
dann werden auch die Kräfte fließen.
Haltet inne, spürt die Kraft,
tankt Ihr jetzt auf, Ihr alles schafft
Liebe Grüße
Galala
Ein neues Lebensjahr schreit.
Unsere blomstermylife feiert heute,
Und bekommt bestimmt reiche Beute.
Ein gebutstagslied bellt dein lemmy,
Und du wirst verwöhnt liebe blomsthermy.
Morgen geht's dann wieder mit Hund in die Natur.
Und der Wind weht dir in deine corona Frisur.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und feiere noch schön.
Werde nun bei wiksberg einsteigen.
Macht gut.
P.s. Der bubble Tee wird unter anderem von teeamo vertrieben. Teddyundine must mal googeln vielleicht gibt's den auch bei euch
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.
Liebe Claudia, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Deine Eltern haben dich bestimmt heute verwöhnt.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Liebe Claudia, die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viel Glück, Zuversicht, Lebensfreude, schöne Erlebnisse und vor allen Dingen Gesundheit. Ich hoffe, du konntest den Tag bis jetzt genießen.
LG Kallewirsch
ich wünsche dir alles Liebe, Glück, Gesundheit,
Gelassenheit, Zufriedenheit und Sonnenschein,
den Sonnenschein hattest du heute und bestimmt einen wunderschönen Tag!
LG mohn45
vor allem Gesundheit und alles was Du Dir wünscht soll in Erfüllung gehen!
Alles Liebe
Cantarella
Cicero
Und zornie, hat das Wetter mitgespielt? Wir hatten Bilderbuchwetter. 17 Grad und Sonne. Nach der Arbeit hatten wir dann 3 Zwerge hier, die haben sich dann draußen ausgetobt
Martina und Bärchen haben sich ja noch sehen gelassen ,schön
Meine Mutter hat auch einen super Pflegefienst, zum Glück0
Ich höre auch gerade das Buch , der Apfelbaum, bis jetzt gefällt es mir sehr gut
Da wäre ich auch sauer gewesen teddyundine
LG Ute
Liebe Claudia
ich schließe mich den Gratulanten hier an und wünsche dir alles Gute vor allem Gesundheit.
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.Genieße den Tag mit deinen Lieben.🎂🎁🥂🍾🎉
Habe euch gelesen und still kommentiert.😘
auf diesem Wege alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr!
Lass Dich heute feiern und verwöhnen!!
Hast Dir ja das passende Wetterchen dazu ausgesucht, hier sind frühlingshafte Temperaturen!!!
Alles Liebe!!
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
liebe Claudia,
auch hier wünsche ich Dir das Allerbeste zum Wiegenfeste....lass Dich schön feiern und verwöhnen und habe einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Galala
Meldü es waren gestern 15 Kilometer und wir hatten nur einen Hund mit. Carlo der Goldi schafft solche Touren nicht mehr.
Blomsterle auch hier herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Tag mit den Eltern.
Ich habe gerade den Schoko-Kirsch-Kuchen vom Cookidoo gebacken.
Heute Nachmittag kommt ein lieber Freund dessen Frau zur Zeit in Kur in Bad Salzuflen ist zu uns. Abends wird gegrillt.
Unseren fleißigen Gärtnerinnen viel Spaß bei der Gartenarbeit.
Liebe Grüße Somita
Meldü, wir haben dass ja schon mal bei meinem Dad gehabt - der jetzige Termin mit meiner Mum ist telefonisch. Und da sie ja nicht dement ist, wird es auch einfacher zu sagen, was geht und was nicht. Hoffe ich jedenfalls und unser Pflegedienst ist auch spitze, die stehen jederzeit mit Rat an unserer Seite.
Liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. ich wünsche dir einen schönen Tag.
Meldü, lieben Dank. ich habe noch zwei Guthaben bei den Hörbühern, habe aber noch keine Idee. werde mir deinen Vorschlag nachher anschauen. Zum Lesen habe ich noch genug. Gerade " Beim Morden bitte langsam vorgehen " beendet, das war sehr gut. Gestern habe ich nochmal Karsten Dusse " Achtsam sein " gelesen. Finde das klasse. Den zweiten Band habe ich mir auch schon geladen.
Habt alle einen schönen Tag
Guten Morgen, hier strahlt schon die Sonne.
Graziella, ich höre gerade Inspector Gamache. Finde die Reihe nett.
Was ich empfehlen kann, ist "Leichenblume" und "Die Schweigende" - ist aber kein Krimi.
Wenn gleich die Schnibbelvorkehrungen getroffen sind, werde ich. Ich mal unter das Terrassendach in die Sonne legen.
Gestern den Rhabarberkuchen ist Rahmhaube von Elfe gebacken. Hatte noch Rharbarber in Sibirien.
Habt einen schönen Tag und bleibt gesund und genießt die Sonne.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Bin gersde echt sauer. Hatte so viel getipöt und dann versbschiedet sich mein blödes Internet wieder. Natürlich htte ich nicht vorher kopiert .
Inzwischen leider viel vergessen, was ich so gelesen hatte. Also fällt Text zwei kürzer aus.
Im Ofen ist der Teig für die Frühstücksbrötchen zum Gehen. Gedtern Abend hatte ich keine Lust mehr.
Nun kommt aber erst unser Geburtstsgskind dran:
Zum Geburtstag viel Glück, liebe Claudia. Ich wünsche dir alles, alles Gute für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit und ganz viel Erfolg. Hab heute einen schönen Tag mit deinen Eltern und lasse dich verwöhnen.
🍰🍀🎂🍀🍾🌹🍀🎊
Doris und Meldü, ja ich habe mich gestern echt geärgert. Da freut Frau sich, dass nicht gekocht werden muss, den Laden möchte man unterstützen und dann das. Ok, da wird nicht so schnell wieder was geholt.
Düngi, mit deinem Tee liest sich gt. Würde ich gerne mal probieren. Wo gibt es das oder kann msn es auch selber machen?
So, Muss dann mal Frühstück herrichten. Hoffe, jetzt klapptcdss Speichern. Kopie habe ich gemacht, da wird es dann schon funktionieren.
Habt einen schönen Tag.
Eure Teddyundine
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebe blomstermylive, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ich wünsche Dir alles alles Gute viel Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr hab heute einen schönen Tag bei Deinen Eltern 🌹
Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt!
Liebe Grüße Renate
Pferdezornie, spukt dir die beginnende Schule schon im Kopf rum, wenn die Nacht schlecht war?
Viel Spaß im Garten heute.
Glöckchen, schöne Zeit mit deiner Freundin😊. Wegen deiner Mama: gibts bei euch Pflegeberatung? Ich hab mich damals von einer sehr lieben und engagierten Pflegeberaterin beraten lassen und die hat mich sehr gut auf den MDK-Termin vorbereitet. Ich hab da auch Infomaterial bekommen, welche Module es gibt bezüglich der Pflegegrade, was eine Rolle spielt für die Einstufung, was nicht. Mir hat das sehr geholfen.
Graziella, zuletzt hab ich Mythos Academy gehört, davor der Apfelbaum von Christian Berkel. Und erlöse uns von den Blöden von Monika Gruber hab ich auch erst gehört, fand ich aber jetzt nicht uneingeschränkt gut. An Krimis höre ich gerne die Kluftinger Bücher, hab ja schwache Nerven🤪.
Wünsch euch einen schönen sonnigen Samstag😊☀️😊
ja Doris das heißt auch ich bin den gnzen Nachmittag dafür verantwortlich das der ganze Laden läuft, keinen Kassenstau bei Kundenbeschwerden der Ansprechpartner (was im Moment leider sehr oft vorkommt) usw.
Ich hoffe das heute die Sonne kommt gestern konnte ich sie ja leider nich geniessen. Euch allen einen schönen Sonntag.
Blomstermylife ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, hab einen schönen Tag.
LG
Ciotolina
Liebe Blomstermylife! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir Glück, Freude, Zuversicht und ganz viel Gesundheit. Habe eine schöne Zeit.
Laue Temperaturen kann ich melden. Morgen wollen wir angrillen. Ich habe eine gute Landmetzgerei ausgemacht. Dort waren wir gestern und haben Grillgut gekauft.
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag. Passt auf euch auf!
Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ein neues Lebensjahr voller Glück, Gesundheit und Zufriedenheit🎈🎂🍀🎉🎁💐.
Irgendwie war die Nacht schlecht! Hoffentlich wird das Wetter heute so wie sie es gebracht haben. Schön sonnig! Allerdings kann ich auf den Saharasand verzichten. Der soll schon wieder kommen.
Graziella, ich höre auch keine Hörbücher. Da kann ich nicht weiterhelfen.
Somita, das war aber ordentlich gestern. Da wäre ich auch kaputt. War aber sicher schön!
Doris, Pflegestufe ist was blödes. Das kenne ich och von meiner Oma.
Düngi, Theresa, hat das bestimmt gut gemacht. Hört sich doch super an!
Was macht unsere Martina? Ist die in Arbeit versunken?
Wenn das Wetter heute mitmacht, werden wir es Kallewirsch nachmachen und heute im Garten was tun.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag und denjenigen die arbeiten müssen einen schnell vergehenden Arbeitstag!
Passt auf Euch auf und bleibt gesund!
Liebe Grüße...😘
Liebe Claudia, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstsg. Genieße deinen Tag und lass dich verwöhnen
LG Ute