Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
183602 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Somita, dann wünsch ich nachher ein tolles Probeliegen im Boxspringbett und dass die erste Nacht auch
gut wird 😃😃😃

Doris, ich hab heute Nacht geschlafen wie ein Baby, kaum dass mein Köpfchen das Kissen berührt hat,
hab ich schon geschlummert 😂😂😂 und es hat gut getan

Hier sind zwar nach dem Deutschlandspiel auch Auto-Korso ausgerückt, aber es hielt sich in Grenzen mit
der Huperei 🇩🇪🇩🇪🇩🇪

Meldü, war eigentlich Dein gestriger SchlaMi so schlimm wie Du befürchtet hast? Bei mir hielt es sich in
Grenzen 😃😃😃 nur mein Chef war gestern mal wieder 🙄🙄🙄 nun, da müssen wir durch

Jetzt wünsch ich Euch einen schönen Donnerstag 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Abend

Marion, ich hoffe du kannst gut schlafen

Meldü, deinem Geburtstagskind alles Liebe zum Geburtstag!

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Deinem Geburtstagskind noch alles Gute, meldü

Stimmt glöckchen , irgendwann holt es einen ein

Das ging aber wirklich schnell, somita

LG Ute

Guten Abend,

Kallewirsch, danke für den Tip, da werd ich im Herbst mal schauen.

Ute, warm anziehen macht im Juni auch keinen Spaß😏. Hier ist Badewetter, unser heutiges Geburtstagskind verbringt den Abend am Weiher.

Sportmaus, sind in Köln so viel Baustellen? Das Gewusel am Bahnhof find ich immer unschön😏.

Glöckchen, ich hab gestern abend vorm Bettgehen getippt, heute hätt ich da bestimmt nicht mehr rechtzeitig dran gedacht🤪.

Somita, das ging aber flott mit deinem neuen Bett. Wir bekommen am Montag neue Matratzen, da haben wir drei Monate gewartet.

Nachdem ich vom Deutschland-Spiel nix mitgekriegt hab, schau ich das letzte Spiel heute noch ein bisschen an.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)

Hallo ihr Lieben

Allen Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung.

Sportmaus hoffentlich klappt es mit dem schlafen.

Eltern und Schwiemu haben ein Wiesenurnengrab, da braucht es keine Pflege. Nur ein paar Schnittblumen in die Vasen.

Morgen kommt mein Bett, ich freue mich.

Gute Nacht schlaft gut.

Liebe Grüße Somita

Ja, Ute ich kann mich gerade noch so wach halten 😂😂😂 war ja gestern auch erst gegen Elf im Bett, da hier
laaaaaaaange ein Türkei-Korso unterwegs war und ab halb zwei wieder wach 🤷‍♀️irgendwann holts mich ein

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Glöckchen, du weißt schon, das die um 18 Uhr spielen?

LG Ute

Ich falle beim Tipp jetzt garantiert ab, hatte ich doch vergessen das Kroatenspiel zu tippen 😱😱😱 ich bin
aber auch ein Dummbach

Annelie, wenn Du C30 hast, reicht morgens, Mittags, Abends je 3 Stück, hast Du eine D Potenz, könnens auch 3 x
5 Stück sein 😃😃😃

Ute, ich hätte heute wohl eine Badewanne voll Käffchen brauchen können 😂😂😂 ich glaub, die Deutschen
spielen heute ohne mich, da befinde ich mich schon in Schlummerland

Meldü, Zwiebellook war heute nicht die schlechteste Idee 😂😂😂 heute morgen waren es schwüle 17 Grad,
jetzt sind es zwar 19, aber der Wind ist wieder kühler

Martina, ich hoffe für Dich, dass heute das Bällebad nicht tief flog 😃😃😃

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Den Arbeitenden wünsche ich einen ruhigen Arbeitstag!

Liebe Grüße Doris

Guten Morgen zum Schla-Mi,

ich unterstütze Euch auch.
Hier in Köln sind diverse Straßen gesperrt. Am Bahnhof ist die Hölle los.

Nun gut, ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Laßt es Euch gut gehen!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Ih drück dich mal ,Doris. Solche Tage sind immer blöd

Wie war die Auseinandersetzung mit deinem Kaffee, glöckchen?

Hier braucht man keinen Zwiebellook, meldü. Warme Sachen reichen

Unwetter hatten wir nicht, aber ordentlich geregnet hat es von mittags bis in die Nacht. Ich will auch Sommer

So pflegeleichte Gräber sind schon gut, kallewirsch

LG Ute

Einen wunderschönen "Guten Morgen"

Allen Kranken und Angeschlagenen wünsche ich rasch gute Besserung.

Tipp zur Grabgestaltung - ich habe mir einigen Anregungen auf "Pinterest" geholt.

Heute wird es wieder heiß, d.h. alle Dinge am Vormittag erledigen, nachmittags auf die Terrasse und ab 18 Uhr Fußball. Es gibt schnelle Küche aus der Ninja. Hähnchenbrust und Salat aus dem Garten.

LG Kallewirsch

Guten Morgen,

heute hab ich schon die Hunderunde hinter mir, ich muss ja meinen Mann vertreten😅. Die Sonne lacht und es ist schon warm. Da bin ich doch gleich ratlos, was ich in mein Eiskeller-Büro anziehe. Wird wohl Zwiebellook werden, damit ich mich an- und entblättern kann, wie' s grad der Temperatur entspricht.

Doris, kann auch sein, dass eine Firma gehackt wurde und die sind so an deine Daten gekommen. Es ist echt ein Albtraum😏. Die Radtour hört sich gut an. Der Plan momentan ist, das wir unsere Räder mit nach Österreich nehmen und da auch radeln.

Glöckchen, ich folge dir und unterstütze dich beim SchlaMi tatkräftig. Meiner hats heute bestimmt in sich🫣.

Hanselie, GsD war kein schlimmes Unwetter, aber Regen kann ja auch schon schlimm genug sein😏.

Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch🤗.

Einen schönen guten Morgen in den Schlami!!!

Danke für Eure Genesungswünsche. Die Globuli hat meine Tochter gestern für mich besorgt. Danke für den Tipp.

Ich wünsche den Geplagten alles Gute. Hoffentlich klappt alles mit den Banken.

Ein großes Unwetter ist bei uns ausgeblieben , es hat " nur " heftig geregnet.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

LG Annelie

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Doris, dass ist echt ärgerlich. Geht ihr oft an Geldautomaten? Vielleicht wurde so eine Karte geklont und es gibt
deswegen Abbuchungen - komisch ist es schon. Möglicherweise liegt es auch an der Bank, hak doch dort auch
mal nach. Dickes Drückerle für den Ärger 🥰🥰🥰

Ute, kalt war es hier nicht, eher schwülwarm. So ist es auch immer noch - ich bin schon seit halb Zwei wach und
schwitze vor mich hin. Gegen Zwei gab es nochmal einen Regenguss, aber ohne Krachbumm 😃😃😃

Kallewirsch, dass klingt schön mit dem Urnengrab und pflegeleicht 😃😃😃

Zornie, hier war es gestern Mittag mal kurz heftig mit Gewitter, Regen, Sturm und Hagel. Aber es gab bisher
gsd keine nennenswerten Schäden 😃😃😃 das mit dem Tippen, da geb ich Dir recht, schönes Gefühl 😃😃😃

Martina, ich hoffe sehr, Du konntest heute nacht etwas Ruhe finden. Und ja, die Zeit vergeht 🥰🥰🥰

Schon wieder SchlaMi - ich werde mich mal heute intensiver mit meinem Kaffee auseinandersetzen 😂😂😂

Guten Abend, wir haben bis eben, ohne Strickjacke draußen gesessen.

Kallewirsch, das hört sich pflegeleicht an, bei meinen Eltern ist es ein Doppelgrab, meine Mama hat heute den 22. Todestag.

Martina, sie soll beidem Inkassounternehmen anrufen und dann zur Polizei eine Anzeige wegen Identitätsdiebstahl machen.

Pferdezornie, heute sind wir 15km in den Weinfeldern geradelt, da waren super Wege.

Meldü, wenn wir heimkommen muss ich gleich wieder zur Polizei, das nervt. Ich verstehe aber nicht wie die einfach von unserem Konto Geld einziehen können.

Liebe Grüße Doris

Guten Abend,

Teddyundine, ich hab den Doppeltermin richtig genossen und damit mein Mann nicht so lange auf den nächsten Termin warten muss, hab ich für nächste Woche gleich wieder einen Termin vereinbart.
Wasser hab ich am liebsten in Badewannentemperatur, da kommt eigentlich nur die Karibik in Frage🤭.

Ute, hier war es mollig warm.

Thermododo, so lang ist es ja nicht und mir wird auch alleine nicht langweilig😉.

Sportmaus, zwei Tage mehr Urlaub wären bestimmt nicht verkehrt gewesen.
Hoffentlich kannst du heute mal gut schlafen.

Kallewirsch, bei uns wars GsD nicht schlimm.
Eure Grabgestaltung hört sich gut an. Beim Doppelgrab meiner Schwiegereltern bin ich immer gut am Überlegen, wie ich das bepflanze.

Doris, einfach reinfallen lassen schaff ich nicht🫣.
Das ist ja heftig, gut, dass du das gleich klären konntest. Aber der Aufwand und der Ärger😡.

Pferdezornie, danke der Nachfrage, geht schon wieder, habs letzte Woche wohl wieder ein bisschen übertrieben😏.

Jetzt werd ich noch ein bisschen meine Neuerwerbungen durchstöbern. Hab mich heute zu zwei TM-Zeittschriften hinreißen lassen und ein Grillbuch und eins mit Nudelsalaten hab ich mir auch zugelegt😅.

Hallöchen 👋🏻

jetzt bin ich auch mal wieder kurz da!

Erst mal Doris, was musste ich lesen??? Fußaua im Urlaub, ist ja echt doof! Mensch hoffentlich bist Du bald schmerzfrei, dass Du den Urlaub richtig genießen kannst!
Doris, da würde ich auch kein Rad fahren. Das ist ja gefährlich ! Wir sind in Italien letztes Jahr aus solchen Gründen auch kein Rad gefahren.

Annelie, das tut mir leid, dass Du gefallen bist. Prellung können richtig weh tun. Aber gebrochen wäre schlimmer. Gute Besserung und Versuch das mal von Glöckchen. Dann geht es vielleicht schneller.

Martina, wie schön, was Du alles mit Deinen Mäusen gemacht hast. Frag doch mal Deine Tochter ob er immer mit den Kindiklamotten schlafen geht 😁 ich musste echt grinsen! Ich weis wie die vom Kindi heim kommen 😉
Die stehen vom Dreck 😂
Hoffentlich kannst du heute Nacht besser schlafen!😴

Meldü, Du hast auch gekränkelt. Hoffentlich hast Du es schon durch!

Ute, wart ihr heute von den Unwettern betroffen?Als ich gesehen habe wie das über Deutschland zieht, musste ich an Dich denken.

Von den anderen weis ich leider nicht genau wo sie wohnen.

Hoffentlich hat es keinen erwischt!

Thermododo, 24 Gläser, das ist ordentlich. Ich habe aus 4 kg gekocht. Meine Jungs essen so gerne Erdbeermarmelade. Aber 24 Gläser sind es keine geworden.

Kallewirsch, hier war es heute auch warm. Um 19 Uhr hatten wir noch 29 Grad. Da kann man sich die Temperaturen bei Ute gar nicht vorstellen.

Das Tippspiel finde ich klasse. Auch wenn ich mich hier nicht so oft melde, habe ich durch das Tippspiel das Gefühl ich bin grad immer bei euch und mit euch ganz eng verbunden! Das ist sehr schön! Ich freue mich auf die nächsten Spiele!

Jetzt wünsche ich euch eine schöne Abend und eine gute und erholsame Nacht!
Ganz liebe Grüße 😘💞

Martina, ich drücke dir die Daumen, dass du rasch wieder gut schlafen kannst. Morgen viel Spaß beim Fußballabend.

LG Kallewirsch

Guten Abend,

so bevor ich diesen Tag beende, grüße ich Euch noch ganz lieb und winke.
Ich bin einfach "durch" ...

Heute früh konnte ich ja nur kurz schreiben, weil soviele "Bälle" um mich herum flogen ... Glöckchen, Du weißt, was ich meine ...

Doris, wie ärgerlich. Aber meine Mutter hat auch Post von einem Inkasso-Unternehmen, angeblich hat sie etwas im Internet bestellt - sie hat gar kein Internet ....
Ich habe ihr geraten, den Anwalt einzuschalten. Wofür hat sie schließlich Rechtschutz.
Vielleicht änderst Du mal Deine E-Mail-Adresse.

Meldü, mit den Kopfschmerzen warst Du nicht alleine, ich hatte gestern auch den ganzen Tag Kopping, bei mir lag es nicht am Trinkmangel, im Gegenteil, da bin ich ein "Durchlauferhitzer" ...
Vermutlich am zu wenigen Schlaf. Ich schlafe sehr, sehr schlecht. Morgen sind es schon vier Wochen ...
Nun hoffe ich mal, dass heute Nacht besser wird.
Bin auf jeden Fall bereit ...

Und WIR gehen mit Riesenschritten auf den Vollmond zu ..

Das mit dem Wetter ist wirklich alles sehr merkwürdig, hier wurde auch Starkregen gemeldet, ich war schon in Panik. Hatte erst neulich wieder Wasser im Keller ..

Und schwül-warm ist es.
Aber morgen zum Deutschland-Spiel soll perfektes Wetter sein, ich lass mich überraschen.
Morgen Abend bin ich bei meiner Mama. Anne kommt auch.

Habt einen schönen Abend und laßt es Euch gut gehen!

(Tucholsky)

Doris, wir haben das Grab modern gestaltet. Es ist ein Erdurnengrab. Wir haben eine kleine Grabtafel und alles mit schwarzen Steinen abgedeckt. In der Ecke oben rechts stehen Sukkulenten in einem Stein. Unten links zieren drei silberne Kugeln das Grab. Die Sukkulenten sind hitzebeständig. Es ist schlicht.

Ich hoffe, die Unwetter sind in NRW gut vorübergezogen. Lt. Wetterapp ist bei uns heute Ruhe.

Genießt den Abend.

LG Kallewirsch

24 Gläser das ist schon was dodo

Welche Hitze kallewirsch? Hier regnet es bei 17 Grad, ich mach mir jetzt wieder den Ofen an, ich will heute abend im warmen sitzen. Ich würde gerne mal ein bisschen schwitzen

Ist doch gut wenn alles gut geklappt hat, Martina. Schlafanzüge werden überbewertet

Mein Mann isst leider auch keine Nudeln, glöckchen

LG Ute

Ich musste mich heute Morgen schon wieder mit Identitätsdiebstahl beschäftigen, warum immer ich. Man bucht mir morgen 6x 49,- Euro ab für irgendwelche Deutschland Tickets. Habe telefonisch alles geklärt, kann ich gleich wieder zurückholen, die Firma hat das jetzt gesperrt und ich muss zuhause mal wieder zur Polizei Anzeige erstatten.

Marion, ab einem gewissen Alter ist das ja auch normal

Liebe Grüße Doris

Ach Doris, dass ist echt blöd mit dem Fuss. Ich wünsch Dir, dass es schnell besser wird 🥰🥰🥰

Annelie, wie die anderen schon schrieben, Prellungen können fies sein. Vielleicht hast Du ja Arnica-Salbe
zum einreiben der Flecken oder Arnica Globuli C30, die Du unterstützend nehmen kannst 😃😃😃

Teddyundine, ja, ich finde unsere Tippgemeinschaft und die Sprünge hoch und runter auch sehr interessant
😃😃😃 aber die Mannschaften machen auch wieder nicht, was sie sollen 😂😂😂 Übrigens kannst Du Bernd
sagen, dass mit den Nudeln geht in Ordnung, ich setze mich jetzt verstärkt für ihn ein, damit Du ihm diese
öfter servierst 😂😂😂 hier gibts heute welche mit Bolo

Ich mach gerade Mittagspäuschen bei Punkt Zwölf, wofür unser Thermi alles gut ist 😂😂😂 da hat eine Frau
Küken bei 37 Grad mit ausgebrütet, weil die Henne nicht alle Eier fertig ausgebrütet hat 😱😆😆😆

Martina, ich hatte für meinen Sohn auch immer Schlafanzüge, ganz lange auch immer die Ganzkörperkondome
😂😂😂 irgenwann wollte er das nicht mehr und lieber in T-Shirt und Unterhose schlafen, da konnte ich mit
Schlafanzügen nix mehr reißen, auch nicht mit kurzen Hosen 🤷‍♀️

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag! Ich hoffe ihr bleibt alle von schlimmeren Unwettern verschont.

Marion, leider macht mir mein Fuß weiterhin Probleme, viel laufen geht gar nicht. Zum Essen fahren wir mit den Rädern. Leider sind hier keine guten Radwege und die Straßen sind schmal, um mit dem Rad zu befahren, ist es zu gefährlich.

Annelie, GsD ist nichts gebrochen, aber Prellungen sind sehr schmerzhaft. Ich wünsche dir schnelle Besserung!

Meldü, ich lass mich immer rückwärts reinfallen, langsam geht nicht so gut.

Teddyundine, es ist wärmer als letztes Jahr und bestimmt viel wärmer als die Ostsee.

Ute, das wäre schön, wenn du hier wärst.

Thermododo, da warst du aber fleißig. Wieviel Kilo hast du verarbeitet?

Martina, schon merkwürdig, dass sie keine Schlafanzüge haben.

Kallewirsch, Grab bepflanzen ist bei Hitze nicht so schön, muss aber ja irgendwann gemacht werden. Habt ihr jemanden vor Ort der immer gießt? Das war bei dem Grab meiner Eltern immer das Problem.

Liebe Grüße Doris

Guten Morgen!

Heute wird es heiß. Ich schwitze jetzt schon.
Wir fahren gleich auf den Friedhof in unseren alten Wohnwort um das Grab der Schwiegereltern zu richten.

glöckchen, bei uns hat es ganz schön gerumst. Natürlich mit Starkregen. Auf dem Volksfestplatz fand das Feuerwerk trotzdem statt.

Annelie, gute Besserung.

Kommt alle gut durch die Hitze ohne Unwetter.

LG Kallewirsch

Guten Morgen,
ein schneller Dienstag-Morgen-Gruß
Ich melde mich aus der Arbeitswelt = Möchte-gern-Bällebad zurück.
Allerdings war es sehr unklug, die zwei Tage nicht hinten dranzuhängen.
Gestern waren die M&M's doch zum Konzert in Bochum 40 Jahre Herbert Grönemeyer und ich hatte Goldschatz-Bespassung
Hat alles super geklappt.
Wir haben gemeinsam Zähne geputzt, den Clown Pippo vorgelesen.
Ohne Probleme waren beide um 8 Uhr im Bett verschwunden, Oskar ist sofort eingeschlafen.
Nur Schlafanzüge habe ich keine gefunden :-((

Ich sagte, Ihr könnt doch nicht mit den Kindergartensachen schlafen gehen. Oskar, doch: Das machen wir immer so ...

So kommt gut durch den Dienstag!

Annelie weiterhin gute BEsserung!!!

(Tucholsky)

Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Ute, hier ist es genauso. Kurz konnten wir gestern auf der Terrasse Kaffee/Tee genießen. Heute ist es schon wieder stark bewölkt und Regen ist gemeldet.

Hanselie, Glück im Unglück gehabt. Prellungen tun so verdammt weh...

Meldü, du wirst die Strohwitwenzeit überstehen😅.

Teddyundine, die Liste der Punkte stauen ich auch gerne.

Ich habe gestern Erdbeerkonfitüre im Thermi gekocht. Schnell waren es 24 Gläser. Soll wohl reichen.

Wünsche euch einen angenehmen Dienstag.

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Hier ist von Sommer nichts zz sehen, ins Wasser brauchen wir so auch nicht. Der Pool ist noch fein zugedeckt

Prellungen tun auch ganz schön weh, Annelie

Dann ist es ja gut, meldü. Ich schaue auch nicht alle Spiele, die können das auch ohne mich

Vielleicht sollte ich zum Schwimmen zu dir kommen, Doris

Hoffentlich kommt es nicht so schlimm, glöckchen. Ich drück dir die Daumen

LG Ute

Heute habe ich viel nachzulesen. War gestern gar nicht da.
Aber zuerst der Tippstand: Kallewirsch führt unsere Liste an. Glückwunsch.
Der Handballer und Lizzi brauchen noch etwas Aufwärtstrend. Bigsmile

Es freut mich, wenn euch das Tippen gefällt, ich schaue mir den Wechsel der Punkte und Plätze während der Spiele auch gerne an.

Hanselie, dir weiter gute Besserung. So Prellungen sind oft sehr, sehr schmerzintensiv.

Meldü, dir als Strohwitwe eine schöne Zeit. Doppeltermin klingt gut, lasse es dir gut gehen.

Sport-Maus, danke für die Grüße aus dem Bällebad, stelle mir das gerade bildlich vor.

Doris, euch weiter eine schöne Zeit.
Wasser bräuchte ich glaube etwas wärmer, um mich drin wohl zu fühlen, bin schon gespannt, ob die Ostsee eine Chance hat bis zu unserem Urlaub etwas auf Temperatur zu kommen.

Glöckchen, mit den Nudeln kannst du dich mit dem Handballer zusammentun, der könnte andauernd Nudeln essen, aber nicht mit mir. Nur ab und an bekommt er welche.

Ute, eure Radtour war sicher auch mit warmem Pullover toll. Mein Rad fühlt sich sehr vernachlässigt.

Thermododo, da hab ich auch was gelesen, ist aber gerade mal aus meiner Rübe verschwunden, entschuldige bitte.

Allen unwettergeplagten wünsche ich, dass es schnell besser wird. Hier lacht schon wieder die Sonne, nur so richtig warm wie Sommer ist es noch nicht, kann ja noch werden. Ist ja erst halb 7.

Habt alle einen schönen Tag.
Meiner startet nun auch.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Hanselie, das war dann wohl Glück im Unglück - "nur" Prellungen. Ich wünsch dir, das die Schmerzen schnell erträglich werden und dann ganz verschwinden. Gute Besserung 🍀🍀!

Guten Morgen,

Doris, bei mir langts, das der erste Moment kalt ist, dann hat aich das mit dem Wasser schon erledigt für mich 😂😂😂.
Ich hoffe auch, dass es jetzt mal gut ist mit Kopfweh😅.

Glöckchen, bei mir sind Nudeln so was, was ich auch öfter hintereinander essen kann🤪. Ich drück die Daumen, das es bei der Unwetter-Warnung bleibt✊✊.

Ich bin bis morgen Abend Strohwitwe, mal schauen, wie ich die Zeit (sinnvoll) nutze. Heute komm ich auf jeden Fall gleich mal in den Genuss von einem Doppeltermin bei der Physio😀.

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag🤗.

Guten Morgen

Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

Prellungen habe ich mir zugezogen. Der linke Arm und beide Knie sind blitzeblau. Es hätte schlimmer kommen können . Ist alles schmerzhaft , aber Augen zu und durch.

Passt gut auf Euch auf.

Liebe Grüße Annelie

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Doris, ich weiß es auch nicht genau, letzte Woche hatte Martina Urlaub, aber wenn sie von Bällebad
spricht, war sie wohl wieder arbeiten 😂😂😂 Sind die Algen mal da und mal nicht? Ich würde auch
lieber ohne Baden wollen. Geht es denn jetzt dem Fuß etwas besser?

Ute, hier gab es gestern auch mal Schauer aus dunklen Wolken, aber es ist dabei schwülwarm. Den
Erfahrungen der letzten Tage nach denkt man, es ist kühl und dann kommt man in die Sauna 😂😂😂

Martina, nein, drei Tage das gleiche mag ich aber auch nicht … … … obwohl … … … es gibt so bestimmte
Gerichte, die könnte ich jederzeit essen 😂😂😂

Annelie, was machst Du für Sachen? Hoffentlich war das Arztgespräch nicht so unangenehm, wie Du
dachtest 🍀🍀🍀

Meldü, ich hoffe, Deine Kopfschmerzen bleiben auch da wo der Pfeffer wächst 😂😂😂 nein, im Ernst.
Kopfschmerzen find ich schlimm

Kallewirsch, ich hoffe, ihr hattet kein Unwetter, wir haben für heute Warnungen ab Mittags 🤷‍♀️ muss
nicht sein, schon gar nicht mit Tornado

Jetzt wünsch ich Euch was und davon ganz viel 🥰🥰🥰

Guten Abend

Ute, ich dachte Martina hat Urlaub, sie wird uns morgen sicher aufklären.

Meldü, hoffentlich bleiben sie wo der Pfeffer wächst. Heute waren wir wieder, es ist nur im ersten Moment kalt.

Liebe Grüße Doris

Guten Abend,

meine Kopfschmerzen haben sich bis zum Abend verflüchtigt GsD. Hoffentlich bleiben sie auch weg jetzt.

Ute, ich glaub nicht, das ich was ausbrüte. Die schweren Beine kommen vom Laufen und das Kopfweh wahrscheinlich von einer Kombination aus zu wenig Schlaf, zu wenig getrunken und Wetter🤪.

Kallewirsch, danke, ich hatte lange was von den Kopfschmerzen, aber jetzt sind sie weg. Ein kurzes Donnerwetter hatten wir auch, als ich heimgekommen bin und kräftige Regenschauer.

Hanselie, au weh. Hoffentlich ist es nicht zu schlimm und du hast nicht zu arge Schmerzen. Gute Besserung🍀🍀.

Doris, danke, geht schon wieder.
Schön, das ihr gestern ins Wasser konntet.

Sportmaus, drei Tage lang das gleiche essen mag ich auch nicht. Es schmeckt dann auch nicht mehr so lecker.

Heute geh ich auf jeden Fall früh ins Bett - die Österreicher und Franzosen kriegen das Spiel bestimmt auch ohne mich hin😉😜.

Hier ist es heute mittag endlich mal schön geworden, die Sonne ist da und wir haben 21 Grad. Morgen soll es aber wieder ordentlich regnen

Hoffentlich ist es nichts schlimmes, Annelie. Gute Besserung

Ich glaube, Martina musste heute wieder arbeiten

Den Fuß kühlen, ist bestimmt nicht verkehrt, Doris

LG Ute

Annelie, gute Besserung. Mach langsam und pass auf dich auf.

LG Kallewirsch

Mahlzeit,

nur ein kurzer Gruß aus dem "Bällebad" Wink

Annelie, gute Besserung und nicht zu starke Schmerzen. Danke für den Tipp, aber achte Du auf Dich. Du machst ja Sachen, ohne Gewehr.

Den Auflauf bin ich gestern noch los geworden ...
Ich mag einfach nicht drei Tage das gleiche essen.

Habt einen schönen Montag, wettertechnisch kann ich nur Regen vermelden.

Liebe Grüße

(Tucholsky)

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!

Marion, das passiert wohl alle paar Jahre mal, gestern waren wir im Wasser. Ich könnte dir auch Bilder von glasklarem Wasser schicken, aber das fotografiere ich nicht ständig. Martina hat doch Urlaub, hatte sie geschrieben

Meldü, hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

Ute, ich kühle mit Gelpacks.

Kallewirsch, du hattest Sturm und Drangzeiten😂

Annelie, hoffentlich hast du dir nichts schlimmeres getan. Ich drück dir die Daumen ✊🏻✊🏻

Liebe Grüße Doris

Guten Morgen

Einen guten Start in die neue Woche sowie einen schönen Tag wünsche ich Euch.

Ich sitze im Wartezimmer bei einem Unfallarzt. Gestern bin ich gestürzt, die Verletzungen sind wohl doch schlimmer als ich dachte. Abwarten, was der Arzt sagt.

Achtet bitte gut auf Euch.
Liebe Grüße Annelie

Einen wunderschönen guten Morgen in alle Himmelsrichtungen. Lol

Meldü, bei diesem wechselhaften Wetter musst du dich nicht über Kopfschmerzen wundern. Gute Besserung!!!

Die Spider Murphy Gang ist klasse. Ich war in meiner "Sturm- und Drangzeit" auf einem Konzert in der 09 Halle in Landshut. Wink

Bei mir läuft bereits die WaMa. Gewitterschauer sind angesagt. Ich hänge sie trotzdem raus.

Startet gut in die neue Woche.

LG Kallewirsch

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag
Hier ist es wieder mal grau

Du brütestdoch nichts aus, meldü?

Hoffentlich findest du noch Abnehmer für dein Essen, Martina. Deiner Tochter viel Spaß beim Konzert. Wir haben auch einen Grönemeyer Fan. Die war mit ihrer Freundin auch schon oft zum Konzert

Genau ich hatte daran gedacht, den Fuß zu kühlen, glöckchen

LG Ute

Guten Morgen,

bin heute etwas unausgeschlafen und nicht wirklich fit, Kopfschmerzen und schwere Beine, kein berauschender Wochenstart🤪.

Sportmaus, das ist ja schade, das dein Auflauf keine Abnehmer gefunden hat. Hoffentlich ist die Arbeit dann nicht gleich zu stressig. Goldschatzdienst steht auch an heute, deinen Kindern viel Spaß bei Grönemeyer.

Kallewirsch, hättest du mal was gesagt das einer fehlt - ich wär gern als Ersatz eingesprungen und hätte beim Schaschlik vernichten geholfen 😉😜.

Thermododo, gestern hab ich tatsächlich wenig Fußball mitgekriegt🤪, nur kurz Ergebnisse geschaut.

Glöckchen, es war echt schön gestern, aber ich fand, das sie verhältnismäßig wenig gespielt haben. Ein schönen Abend hatten wir aber auf jeden Fall😀.

Ich dünsch euch einen guten Start in die neue Woche mit einem schönen Montag🤗.

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Doris, mit Algenschleim würde ich auch nicht in Berührung kommen wollen 😱 ich glaube, ihr müsst
doch zu Finchen fahren, da hab ich ganz wundervolle Meerbilder gesehen mit glasklarem Wasser 😃😃😃

Ute, ich dachte eher ans Salzwasser, dass Doris am Fuss vielleicht gut tut 😃 aber Du hast recht, für kalte
Fußbäder müsste sie eher an Nord- oder Ostsee 😂😂😂

Meldü, Spider Murphie Gang da war ich vor Jahren mal hier auf einem Konzert, sensationell war es 😃😃😃

Teddyundine, Du machst mir so langsam auch Angst beim Tippspiel 😂😂😂 ich hab gerade mal eins richtig
gehabt. Aber das Auf und Ab in der Tabelle ist schon witzig 😃

Kallewirsch, Du liegst doch auch noch ganz gut 😃😃😃 und die Spieße fand ich auch sehr appetitlich

Martina, dass Du auf dem Auflauf sitzen geblieben bist, tut mir leid. Konntest Du Deiner Tochter nichts mit
geben? Oder falls Du heute wieder arbeiten gehst, kannst Du eine Runde Mittagessen spendieren 😂😂😂

Ich kümmere mich jetzt ums Käffchen und dann starte ich die Woche 🥰🥰🥰

Sind auch beim Fußball. Die Dänen müssten noch ein Tor schießen, sonst geht mein Tipp flöten.

LG Kallewirsch

Guten Abend in alle Himmelsrichtungen!

Regenschauer begleiten den Sonntag und der Wind ist zwischendurch sehr ruppig. Sommerliche Temperaturen sind endlich gemeldet.

Ich schaue Fußball und stricke dabei. Göga hat Dienst und die Jungs🐕🐕 schlafen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Fast "Guten Abend".

Martina, stimmt. Unsere Fresserle waren zu Besuch. Einer hat leider gefehlt, da er über das Wochenende verreist war.

Das Wetter ist wunderbar. Die Sonne lacht und die Temperaturen passen.

Ich habe alles gelesen, werde allerdings still kommentieren.

Genießt den Abend. Bis morgen

LG Kallewirsch

Guten Nachmittag,

so meine Läufer sind wieder weg.

Hannah hat fleißig geholfen, die Kohlrabi und Kartoffeln durch den Gemüsestyler zu schieben.

Nun sitze ich wieder auf dem Auflauf, denn alle wurden vor Ort versorgt.

Eigentlich wollten wir nach dem Gottesdienst auf den Friedhof und dann zum Neustadtfest, doch das ist sprichwörtlich ins Wasser gefallen :-((

Jetzt bin ich hundemüde.
Hannah wurde schon heute früh zum halb sieben gebracht.

Ihr meint, wo ich mich sportlich in den Sommerferien mit den Meerjungfrauen und -männern treffen wollte: Na im Schwimmbad!

Meldü, schön, viel Vergnügen mit den Eltern, genieße die Zeit, sie ist wertvoll. Habe mir auch erst einmal Kaffee gemacht.
Im Prinzip bin ich nach der Woche urlaubsreif.

Annelie, das finde ich toll, dass es Sänger und Sängerinnen gibt, die die Lieder gut kennen und interpretieren können. Bei Teddyundine gibt es ja auch immer wieder solche Konzerte.
Meine Kinder gehen morgen zu Herbert Grönemeyer nach Bochum, da habe ich wieder Goldschatz-Dienst ... (wird eine lange Nacht ...)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Laßt es Euch gut gehen.

Bei Kallewirsch habe ich pfundweise Schaschlik-Spieße gesehen, ich denke die Jungs waren zu Besuch :-))

Bis morgen mal!!

(Tucholsky)

Wir haben eine Radtour gemacht, aber mit Pullover und warmer Jacke

Viel Spaß beim Konzert, teddyundine

LG Ute