Blacky - ich will morgen vielleicht auch mal einen mit Obst machen, habe heute eingekauft.
Gabi - danke - das ist ja dann einfach eine richtige Mahlzeit - halt nicht als Nachtisch wie bei uns neulich
Von Delphinfrau soll ich schön grüßen - Sie rotzelt rum und war heute zu Hause und hat fast die ganze Zeit geschlafen - ist zu müde für alles heute irgendwie.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
das kann man gr nicht beschreiben, die konnte mit ihren Händen fühlen wo die Problemstellen im Rücken sind, hat auch die Nieren und Blase "gefühlt" Musst einfach mal hingehen, total Klasse
Hat bei mir die Schlafstörungen u.a. erfolgreich behandelt
das kann man gr nicht beschreiben, die konnte mit ihren Händen fühlen wo die Problemstellen im Rücken sind, hat auch die Nieren und Blase "gefühlt" Musst einfach mal hingehen, total Klasse
Dusty ich mache Obstsmothys.Meist Banane Apfel Möhre Ingwer,mit Orangensaft aufgefüllt.So nimmt Göga auch Obst zu sich.Ist sonst schwierig mit ihm.Hast du was von Delphinfrau gehört?
Blacky - was machst Du denn immer für einen Smoothie - Obst, oder auch grüne?
Kallewirsch - sehen toll aus die Brötchen. Kaiserschmarrn - auch lecker.
Ute - Dein Mann wird mir immer sympathischer - mal abgesehen von seiner tollen Frau - ich liiieeebe auch alles mit Rosinen, ausser im Sauerbraten Erzähl mal genauer von der Osteopathin.
Gabi - schön, dass es Dir besser geht.
Elfe - das ist ja hoch interessant mit dem Schwindel.
Thermispatz - Du bist ja fleißig heute wieder. Wann darfst Du wieder arbeiten?
Mixperle - auch lecker - mmmhhh
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Danke elfe, habe es aber schon ausgebessert. Die Portion reicht grad mal für einen von unseren Jungs, was heißt da Jungs mit Mitte Zwanzig kann man das wohl nicht mehr sagen.
Jungs kann man immer sagen. Mein Gatte bekam von seinem Kegelstammtisch heute eine mail, bei der die Anrede auch "Hallo Jungs " lautete. Der Älteste dieser Jungs wird in diesem Jahr 70 und mein Gatte ist mit 57 der Jüngste in der Runde.
Danke elfe, habe es aber schon ausgebessert. Die Portion reicht grad mal für einen von unseren Jungs, was heißt da Jungs mit Mitte Zwanzig kann man das wohl nicht mehr sagen.
Der hört sich auch gut an, Kallewirsch. Kein Wunder, dass du den gleich doppelt machen musstest. Das ist nur die Hälfte von meinem Rezep und würde bei meinem Pupertisten auch nicht ausreichen wenn der ausgehungert von der Schule kommt.
Ich stelle mal noch den Link von deinem Rezept ein.
Elfe so habe ich sie auch genäht.Hatte aber keine Vorlage.Man kann es auch als Laptopkissen verwenden.Beim Tablet einspannen verdeckt man dann nicht das Display?
Teddyundine ich konnte wieder ändern.
Ich hatte nachdem das bei mir auch so war, auf jede Seite ein zusätzliches Gummiband ziemlich außen am Kissen eingenäht. So hatte ich dann die Möglichkeit ein Tablet oder versch. Buchgrößen problemlos einzuspannen.
LG Ute
Danke für die Grüße Teddyundine und dusty.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Das ist aber doof. Wir fahren am 10. wieder zurück.
LG elfe59
Hat es Delphinfrau jetzt auch erwischt.Gute Besserung.
Dusty ich kann dir auch empfehlen einen Osteopathen aufzusuchen.
Wir nehmen erst mal Medizin.
LG Ute
LG Kallewirsch
Ute - das hört sich aber mega klasse an - danke.
Blacky - ich will morgen vielleicht auch mal einen mit Obst machen, habe heute eingekauft.
Gabi - danke - das ist ja dann einfach eine richtige Mahlzeit - halt nicht als Nachtisch wie bei uns neulich
Von Delphinfrau soll ich schön grüßen - Sie rotzelt rum und war heute zu Hause und hat fast die ganze Zeit geschlafen - ist zu müde für alles heute irgendwie.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
LG Kallewirsch
schönen Feierabend, Martina
LG Ute
LG Kallewirsch
Hat bei mir die Schlafstörungen u.a. erfolgreich behandelt
Grüße von Susanne, muss über iPad fernsehen und kann nicht gleichzeitig in die RW.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
schöne grüße von mupfel, ich hab jetzt auch feierabend und werde umgehend meine couch aufsuchen ....
bis später mal ...
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
Dusty, dann sind es auf das Rezept bezogen insgesamt 22 PP, :2=11PP. Ohne Apfelmus!
LG Ute
Also ich würde sagen sie reicht locker für zwei bis drei Personen. Wir sind ja nicht so hohl wie meine Männer.
LG Kallewirsch
Dusty ich mache Obstsmothys.Meist Banane Apfel Möhre Ingwer,mit Orangensaft aufgefüllt.So nimmt Göga auch Obst zu sich.Ist sonst schwierig mit ihm.Hast du was von Delphinfrau gehört?
Dusty, das kommt darauf an, was Kallewirsch jetzt schreibt.
Na was die wie macht und was Sie Dir empfohlen hat - ich war da noch nie.
LG - Dusty
Kallewirsch, ist die Mengenangabe für eine Person, oder für wie viele? Das steht micht im Rezept.
LG Kallewirsch
LG - Dusty
LG Kallewirsch
Ich wollte halt mal mit euch Schlitten fahren.Darf gern im Süden sein,wo er hingehört. :D
Delphinfrau ist auch noch nicht aufgetaucht
LG Ute
LG Ute
Kaiserschmarrn wird es bei uns auch bald mal wieder geben. Wir haben noch Rotweinzwetschgen dazu.
Ich habe heute Sylter Soße, die Nordische gemacht, knapp 1 Liter, habe aber mit der Nachbarin geteilt.
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Blacky - was machst Du denn immer für einen Smoothie - Obst, oder auch grüne?
Kallewirsch - sehen toll aus die Brötchen. Kaiserschmarrn - auch lecker.
Ute - Dein Mann wird mir immer sympathischer - mal abgesehen von seiner tollen Frau - ich liiieeebe auch alles mit Rosinen, ausser im Sauerbraten
Erzähl mal genauer von der Osteopathin.
Gabi - schön, dass es Dir besser geht.
Elfe - das ist ja hoch interessant mit dem Schwindel.
Thermispatz - Du bist ja fleißig heute wieder. Wann darfst Du wieder arbeiten?
Mixperle - auch lecker - mmmhhh
LG - Dusty
Habe gerade ausgerechnet, wie viel PP der Kaiserschmarrn von Oma hat. Stimmt aber mit WW überein.
Eure Teddyundine
LG Kallewirsch
bestimmt maho! Bei mir läuft alles ohne Probleme
LG Ute
Stimmt auch wieder elfe. Außerdem bleiben sie ja immer unsere Jungs.
LG Kallewirsch
Ich bin mal gespannt ob es jetzt ohne Macken und Zicken läuft.
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Eure Teddyundine
Jungs kann man immer sagen. Mein Gatte bekam von seinem Kegelstammtisch heute eine mail, bei der die Anrede auch "Hallo Jungs " lautete. Der Älteste dieser Jungs wird in diesem Jahr 70 und mein Gatte ist mit 57 der Jüngste in der Runde.
LG elfe59
Teddyundine, wann seid ihr denn an der Ostsee ?
Schade, dass ihr nicht zum Oktobertreffen kommen könnt.
LG elfe59
Danke elfe, habe es aber schon ausgebessert.
Die Portion reicht grad mal für einen von unseren Jungs, was heißt da Jungs mit Mitte Zwanzig kann man das wohl nicht mehr sagen. 
LG Kallewirsch
Und wenn der Ofen morgen an ist mache ich auch gleich Rosinenbrötchen.
Das ist klasse, jeder denkt sich für einen Wochentag ein Gericht aus und wir kochen gemeinschaftlich. Bei Leber usw. streike ich allerdings.
LG elfe59
LG Ute
Der hört sich auch gut an, Kallewirsch. Kein Wunder, dass du den gleich doppelt machen musstest. Das ist nur die Hälfte von meinem Rezep und würde bei meinem Pupertisten auch nicht ausreichen wenn der ausgehungert von der Schule kommt.
Ich stelle mal noch den Link von deinem Rezept ein.
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/kaiserschmarrn-von-oma/28210
Bestimmt gibt es morgen bei einigen hier das Gleiche zum Essen.
LG elfe59
LG Ute
Ute Blacky will doch noch eine gehörige Portion Schnee :D
LG Kallewirsch
deine Signatur ist auch nicht schlecht, Blacky
LG Ute
Sieht hübsch aus, Blacky.
Eure Teddyundine
Ich hatte nachdem das bei mir auch so war, auf jede Seite ein zusätzliches Gummiband ziemlich außen am Kissen eingenäht. So hatte ich dann die Möglichkeit ein Tablet oder versch. Buchgrößen problemlos einzuspannen.
LG elfe59
elfe das Rezept liest sich auch gut. Ich habe heute diesen gemacht. Kaiserschmarrn von Oma
LG Kallewirsch
LG elfe59