Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182778 Antworten | Letzter Beitrag

Melde mich auch heute noch mal. Maho hat ja schon geschrieben, was alles so an lag.

Kennt ihr die Seite

www.MixGenuss.de

Die haben einen sehr schönen Jahreskalender mit vielen tollen Rezepten. 

 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


das ist ja dumm Blacky


LG Ute


Bei uns gibt es gleich Pellkartoffeln und Quark und ein Garnelenspieschen.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Blacky 67 schrieb:

Klappan ist Kabelfernsehen,Stecker ok.

Auch bei Kabelfernsehen hat man einen Antennenstecker  Smile

 


LG klappan


Das ist ja blöd Blacky, ist niemand da im Haus wo vielleicht helfen kann? Mir geht es besser - danke.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Nach einem ausgefüllten Tag ist jetzt Couching angesagt.

Wii haben unseren Weihnachtsbaum entkleidet und zum Abholen an die Straße gebracht. Dann haben wir gebacken, Sauerteigbrot und Neujahrsbrezel als Brot. Die Nachbarin brauchte noch iphone- Seelsorge, da es mit dem Telefonieren nicht mehr funktionierte. Nun geht es wieder. Dann hatten wir heute Nachmittag noch Besuch. Danach Abendessen gekocht und einverleibt und nun Pause! 

Blacky, hoffentlich findet ihr noch eine Möglichkeit, den Fernseher wieder in den Normalzustand zu versetzen.

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Vielleicht hat Kabel ein Problem und wir versuchen wie blöd.Gut das ich das nicht war. Smile


elfe59 schrieb:

Hast du auf dem Drücker TV stehen, dann drücke doch dort mal. Neu gestartet wirst du wohl auch schon haben.

Habe ich schon. Aw


Hast du auf dem Drücker TV stehen, dann drücke doch dort mal. Neu gestartet wirst du wohl auch schon haben.

 

 

          LG elfe59         


Klappan ist Kabelfernsehen,Stecker ok.


Schau doch mal, ob der Antennenstecker richtig drin ist.


LG klappan


elfe59 schrieb:

Schaut ihr Ameisenrennen, Blacky ?

J)Ja ist richtig spannend.Wenn es nichts wird gibt es hier reichlich Bücher. :~


Klappan danke. Da werde ich mal hineinspitzeln.

LG Kallewirsch


Schaut ihr Ameisenrennen, Blacky ?

 

 

          LG elfe59         


Son Schiet wenn wir Pech haben können wir nicht mehr Fernseh schauen.Haben uns irgendwie verdrückt und jetzt gibt es nur noch Schnee.Eine Anleitung gibt es nicht.Das ist richtig blöd.

Land und Lecker ohne uns. Aw

Mixperle verwöhn mal deine Lieben.


Bei mir gibt es Bifteki und Wedges.

Kallewirsch heute kommt um 19:25 Uhr im ZDF eine neue Serie, die in Augsburg und München gedreht wurde.


LG klappan


viel Spaß Doris

schönen Feierabend, Mixperle


LG Ute


Ja was hatte elfe wohl im Ofen ? Das hier.

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/tortano/384919

Wir hatten heute Nähtag und wollten nicht  mit Tellern usw jonglieren, da dies immer sehr viel Arbeitszeit  in Anspruch nimmt. So hatten wir beschlossen, dass jeder etwas mitbringt, was man aus der Hand bzw. Serviette essen kann.

Wir waren sehr fleißig und haben den Quilt auch fast zusammen gekriegt. Nächste Woche nähen wir weiter.

Jetzt muss ich mal schauen wo die Familie abgeblieben ist.

 

 

          LG elfe59         


Huhu

Blacky hast mich schon gesehen Wink

hab gelesen aber da der Mixperlerich schon fragt wann es essen gibt, spar ich mir das kommentieren, so viel war es ja GsD nicht.

Dusty95 dir wünsche viel Kraft damit du sie an deine Freundin weiter geben kannst.

Dann geh ich mal direkt in die Küche.... es gibt heute Wirsing italienisch mit Nudeln, wollte ich die Woche schon längst machen, aber immer wieder verschoben....

bis später

LG von der Mixperle


Bin bei land&lecker.

LG Kallewirsch


Ja, war lange nicht mehr bei Euch. Für den ein oder anderen würde es schon noch reichen.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Kochsuse grillen könnte mir auch gefallen.Bist leider zu weit weg.

Dusty was macht deind R....nase?Gehts besser?

Huhu Mixperle schönen Feierabend.


:D

Dokonaca schrieb:

Bei uns war die Sonne schnell verschwunden und es hat ordentlich geregnet und gestürmt. Wir haben gleich Romme, mal sehen ob ich soviel Glück wie Teddyundine habe.

Schreibt bitte nicht soviel.;)

:D  :DDrücke die Daumen.

 


Huhuhu Kochsuse. Eine Vermisste zurück. Smile

LG Kallewirsch


Auf der Terasse, überdacht . Viel Glück beim Romme

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Und wo steht der Grill?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Bei uns war die Sonne schnell verschwunden und es hat ordentlich geregnet und gestürmt. Wir haben gleich Romme, mal sehen ob ich soviel Glück wie Teddyundine habe.

Schreibt bitte nicht soviel.;)


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo und eine schönen Samstag.

Dusty, Dir mal einen festen Drücker. Viel Kraft für deine Freundin. Schön, dass sie eine Freundin wie Dich hat.

Bei uns ist es auch kalt und geregnet hat es auch schon genug heute. Werde mich jetzt dann mal in meine bequemen Hosen begeben und dann wollen wir noch den Grill anschmeißen. Wir haben uns vor kurzem eine sog. Lotus-Gtill zugelegt. Das ist ein geniales Geät. Wird mit Holzkohle gegrillt. Ist in 5 Minuten grillbereit und absolut rauchfrei. Seither wird wöchentlich gegrillt :).

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Oh dusty, das ist schlimm. Ich hab so was auch schon mal mitgemacht. Der jenige war auch erst 43 und hat sich von einer Brücke gestürtzt. Er hiterlies Frau und zwei Kinder. Puzzled


Dusty ich wünsche dir und deiner Freundin viel Kraft.

Ute schade ich habe zu spät gesehen das ich dir was mitbringen konnte.Hier pieselt es.Tat aber ganz gut ein bischen frische Luft schnuppern.

Friseuse Bemme eine Scheibe Brot?Geht es deinem Sohn besser?Viel Spass heute Abend.


viel Spaß Friseuse

ich drück dich mal dusty95


LG Ute


Wir hatten einen lockeren Kontakt, haben uns halt immer bei seiner Schwester gesehen,

zu der er in seiner "guten Zeit" einen sehr engen Kontakt hatte .

Alles Mist

aktive Küchenchaotin


Hallo ein schönes Wochenende Noch.Wünsch den kranken noch gute Besserung.  Was war mit sächsisch ? Na was ist ne Bemme ? lach. So wollen noch zum Geburtstag.  Schönen Tag noch


Nein, Gott sei Dank nicht. Er hatte auch keine Partnerin.

aktive Küchenchaotin


Er war schon immer ein Eigenbrödler und lebte alleine ohne Partner.

Außer ihr gibt es nur noch die Mutter mit bald 80 und sonst Niemanden mehr. Freunde gab es leider auch keine. Wir wohnen Gott sei dank nur ein paar Häuser auseinander und sie kann auf mich zählen. Danke für Deinen Zuspruch.

 

aktive Küchenchaotin


ich habe auf dem Flohmarkt nur Frauen gesehen, aber bestimt verirren sich da auch manchmal Männer

da hast du ja morgen frei dori, ist doch schön

hier regnet e auch schon eine ganze Weile

du kannst mir wohl was mitbringen, Blacky


LG Ute


Mit 41 Jahren, super!


LG klappan


Kasai hat gewonnen.alle Achtung. :D Hoffentlich bleibt es hier trocken,müssen ein bischen für Nachschub sorgen.


Hihi, habe doch vor lauter Wintersport nicht gemerkt, dass es hier auch schon leicht geregnet hatte. Ist aber schon wieder vorbei.


LG klappan


Bei uns ist es auch nur bewölkt.

Thomas Morgenstern geht es zum Glück auch besser. Ich habe gerade den Sturz zum ersten Mal gesehen, furchtbar.


LG klappan


Danke Blacky, schönes einkaufen.

Hier scheint noch die Sonne.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Das war Klasse Klappan.


Kallewirsch hier hat es in der Mittagsstunde geregnet,das passt dann.Nach dem Springen müssen wir noch einkaufen.Ist zum Glück nicht weit.

Neben einer Kirche zu wohnen ist auch blöd,stöhrt einen doch glatt in der Mittagsstunde. :D


Super!

LG Kallewirsch


Felix hat in Adelboden gewonnen!!!! Bigsmile


LG klappan


Huhu Doris schönes Restwochenende.


Huhuhu!

Mädels heute kommt um 17.50 auf dem WDR Land & Lecker. Bei uns regent es momentan wie die Seuche.

LG Kallewirsch


Huhu ihr Lieben, ich habe morgen frei. Meine Kollegin wollte lieber morgen arbeiten und dafür am Dienstag frei haben, da sag ich doch nicht nein.

Hallo Cermix, lernen wir uns im Mai persönlich kennen?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Cermix ich hatte heute auch Waschtag.Der Berg wartet.Ist auch nur ein Hügel. Smile


Mupfel da fing der Tag ja wieder gut bei dir an.Man fragt sich nur,was sind das für Mädels.Es können doch nicht alle so unzuverlässig sein.Drücke die Daumen für Personal auf das man sich verlassen kann und die fit ist.

Wir sind auch beim Wntersport.Herrenbiathlon haben wir verschlafen.Um drei ist Springen.Thomas Morgenstern ist gestern wieder schlimm gestürzt.Liegt auf Intensiv.Hoffentlich geht alles gut.

Ute Frauenflohmarkt kenne ich auch nicht.Sind da auch nur Frauen?Bei uns kaufen die türkischen Männer auch schon mal für die Frauen ein.

Zum Kaffee eingeladen sein ist doch zum Genießen Thermifee,hab einen schönen Nachmittag.


birthday float button