Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182790 Antworten | Letzter Beitrag

Gabi - gute Nacht - wie geht es Deinem Hörsturz?

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Mixperle - dafür habe ich jetzt gebraucht mit Larissa - dachte wen hat Sie denn zu Besuch zum TV schauen :D die Mädels heissen definitv anderst.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Allen Madlern noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Patgru fragt sich nur was?

LG von der Mixperle


Patgru schrieb:

Teddyundine ,

welches Teil willst du denn gewinnen?

genau das wollte ich auch noch fragen!

LG von der Mixperle


Kallewirsch

schlaf gut.

 

Mixperle

ei die Larissa hat doch was  : Bigsmile

 

herzliche Grüße von Patgru



allen die sich schon verabschiedet haben einen schönen Abend noch

Dusty jetzt musste ich erstmal nachdenken ob ich gelesen hab das Klappan morgen verreist, hihi der Groschen ist gefallen Wink

LG von der Mixperle


Teddyundine ,

welches Teil willst du denn gewinnen?

herzliche Grüße von Patgru



Verabschiede mich auch für heute. Allen einen schönen Abend und danach ein gutes Nächtle. Smile

LG Kallewirsch


Habe jetzt lange gelesen für gar nicht sooviele Beiträge

für Zahnschmerzen und Rücken drücke ich doll die Daumen das morgen geholfen werden kann!

Ebenso dem Dicken der wann runden Geburtstag feiert?

Klappan guckt lieber Sport wie Film und ihr Maschinchen verwöhnt sie wie nie zuvor.

Einen ganz süssen Hund hab ich gesehen Smile

Doris ist DU Wink und hat hoffentlich viel Spass.

Teddyundine ist fleissig und süchtig!

und jetzt haperts, sorry

Wir haben heute nachmittag wie gesagt The help geguckt und ich denke der Film würde euch auch gefallen, ich war entsetzt, hab gelacht und geweint!

Unbedingt empfehlenswert!!!

Jetzt gucke ich promikochen mit Larissa und versuche mir ein anderes Bild zu machen.....aber ob das gelingt?

ausserdem hab ich mal wieder drei Reihen an meiner Socke gestrickt ich bin mir sicher im Winter 2027 ist die erste fertig Smile jetzt versuch ich mal wieder in Granny Squares häkeln ist einfacher!

 

LG von der Mixperle


Emily123

frohes Kriminalisieren Bigsmile

Friseuse

Du kannst Klöppeln?

Toll!

GutenAppetit und einen erholsamen Restabend Love

mei, da hat es mich eben schon wieder hier rausgeschmissen..., das ist aber auch bescheiden hier.    

herzliche Grüße von Patgru



Emily - der ist zum auffressen Dein Kleiner - auch dreckig - Hauptsache er hatte Spaß mit dem Aussi Welpen Wink

Friseuse - huhu

Den Bettflüchtern gud's Nächtle

Klappan - viel Spaß in Nordrhein Westfalen morgen Bigsmile

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Blacky 67 schrieb:

Emily begeistert sieht der Kleine nicht aus. Smile

Er ergibt sich in sein Schicksal und weiß genau, dass er hinterher ein tolles Leckerli bekommt! Dabei mache ich die ganze Arbeit Wink !

So, Mädels!

Ich bin mal ein bißchen kriminaliesieren!

Schlaft alle schön!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Emely, der ist aber süß Bigsmile   klappan schön das es deiner Schwiegermutter besser geht. Meine ist da nicht so geduldig.  Delphifrau deinen Dicken gute Besserung.  Sonst Siebhirn. Tedyundine drück dir alle Daumen das du das Teil gewinnst.  Konzert gestern war sehr schön.  Heute Nachmittag habe ich mit meinen Eltern eine Klöppelausstellung angesehen. Hat uns sehr gut gefallen. Mann kann sich wieder tolle Ideen abschauen. Muß jetzt erst mal Essen machen. Schönen Abend noch.


Emily begeistert sieht der Kleine nicht aus. Smile


Ich habe mir ne Fleecejacke über gezogen ..... Und was Warmes vor mir stehen.

cermix und klappan

einrn erholsamen Restabend und später eine gute Nacht.

Emily123

oooooooooo , der ist ja echt goldisch.

 

ute1963

Glückwunsch zur dreifach Schnapszahl Party

herzliche Grüße von Patgru



Klappan und Cermix schönen Abend und später eine gute Nacht.


das mach mal Emily, die freut sich bestimmt


LG Ute


Mal sehen, ob er sich morgen mal richtig fotogen hinstellt. Nach dem Scheiden hatte er keinen Bock mehr! Auf dem ersten Bild war er übrigens mehr schwarz als weiß, hatte beim Spaziergang einen Australian Shepard-Welpen getroffen :D.

Ich pack ihn bald mal ins Auto und dann kommen wir Heidi besuchen Wink .

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


ohhh ist der süß


LG Ute


Ute1963 schrieb:

hast du dem Hund das Fell geschnitten, Emily?

Ja, Ute! Hatte auch seinen Grund!!!!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


dir auch noch einen schönen Abend und morgen viel Spaß mit den Stöckern


LG Ute


dir auch noch einen schönen Abend, cermix


LG Ute


Ich schließe mich gleich an. Mich drückt heute meine Brille irgendwie und ich bekomme schon leicht Kopfweh.

Ich wünsche Euch a guats Nächtle undmorgen einen guten Wochenstart. Ich bin morgens beim NW.


LG klappan


so ich lieben, ich muss weiter. war wieder mal schön bei euch. Habt alle einen schönen Abend

Love

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


Patgru schrieb:

 

Wo ist der Rezeptlink? Wenn ich schon kein Stück abbekomme :(( !!

 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Ja Patgru - er hat einen Runden.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Hat Delphinfraus Dickerchen einen bestimmten Geburtstag?

Einen Runden?

Torten backen upppps.... Macht sie das süß oder herzhaft? Bigsmile

Wenn, dann kommen bestimmt dolle Sachen bei  raus.

 

Wieso kann ich hier ein Foto hochladen und das sogar endlich in richtiger Stellung und warum geht das in dem eigentlichen Rezept überhaupt nicht ?

Weder in einem Beitrag , noch  oben im Rezeptbild ..... Technik....

 

herzliche Grüße von Patgru



Sport-Maus1962 schrieb:

Emily123 schrieb:

Übrigens, ich hab auch nur ein "normales" Handy Wink !

Das Wichtigste, ist doch, daß Du damit telefonieren kannst, für alles andere haben wir doch einen Thermomix  Bigsmile Bigsmile Bigsmile

Stimmt :D !! Obwohl meine Freundin immer sagt: "Der Mixingbowl closed kann alles außer schön!"

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


dusty schrieb:

Cermix schrieb:

dusty schrieb:

mmmhh lecker Patgru.Habe gerad noch 2 Anrufe zum Geburtstag bekommen - das ist ja nett - hab ich mich gefreut Smile

dusty ist mir da was entgangen, du hast oder hattest vor kurzem Geburtstag.

Von mir auch noch alles alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund . Love

Am Donnerstag Cermix - das macht aber gar nichts und ich freue mich heute noch sehr darüber Smile

Love Gerne ganz liebes drückerle noch dazu

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


klappan schrieb:

Blacky 67 schrieb:

klappan schrieb:

Blacky 67 schrieb:

Klappan für dich sind die Daumen morgen auch in Drückstellung,du wirst es schon schaffen.Schiß vorm Zahnarzt ist schrecklich.Hatte ich ja auch erfahren.Zum Glück hat es sich bei mir wieder normalisiert.

 

Hihi, ich muss ja gar nicht zum Zahnarzt  Bigsmile

Schitt das ist mir länger nicht passiert.Aber dich fre :D uts.

 

Ich freue mich nur darüber, dass ich nicht zum ZA muss Wink

 

Das glaube ich dir. Smile


Cermix schrieb:

dusty schrieb:

mmmhh lecker Patgru.Habe gerad noch 2 Anrufe zum Geburtstag bekommen - das ist ja nett - hab ich mich gefreut Smile

dusty ist mir da was entgangen, du hast oder hattest vor kurzem Geburtstag.

Von mir auch noch alles alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund . Love

Am Donnerstag Cermix - das macht aber gar nichts und ich freue mich heute noch sehr darüber Smile

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Für Torten hatte Delphinfrau hier ja genügend Anschauungobjekte.Dauert vielleicht deshalb den ganzen Tag.


Blacky 67 schrieb:

klappan schrieb:

Blacky 67 schrieb:

Klappan für dich sind die Daumen morgen auch in Drückstellung,du wirst es schon schaffen.Schiß vorm Zahnarzt ist schrecklich.Hatte ich ja auch erfahren.Zum Glück hat es sich bei mir wieder normalisiert.

 

Hihi, ich muss ja gar nicht zum Zahnarzt  Bigsmile

Schitt das ist mir länger nicht passiert.Aber dich fre :D uts.

 

Ich freue mich nur darüber, dass ich nicht zum ZA muss Wink

 


LG klappan


klappan schrieb:

Blacky 67 schrieb:

Klappan für dich sind die Daumen morgen auch in Drückstellung,du wirst es schon schaffen.Schiß vorm Zahnarzt ist schrecklich.Hatte ich ja auch erfahren.Zum Glück hat es sich bei mir wieder normalisiert.

 

Hihi, ich muss ja gar nicht zum Zahnarzt  Bigsmile

Schitt das ist mir länger nicht passiert.Aber dich fre :D uts.


dusty schrieb:

mmmhh lecker Patgru.Habe gerad noch 2 Anrufe zum Geburtstag bekommen - das ist ja nett - hab ich mich gefreut Smile

dusty ist mir da was entgangen, du hast oder hattest vor kurzem Geburtstag.

Von mir auch noch alles alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund . Love

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


Das glaube ich bei Ihm eher gesagt gar nicht - schwirren einfach zuviele Bakterien rum im Moment und diese feucht kalte immer wieder - vielleicht deckt Ihn Delphinfrau nicht richtig zu nachts - oh oh langsam bekomm ich Schläge wenn Sie mich heute liest Puzzled

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


dusty schrieb:

Es geht Schätzelchen schon etwas besser hat er mir erzählt - er ist ordentlich erkältet, was äußerst selten bei Ihm ist. Bestimmt backt Delphinfrau riesen Torten gerade Bigsmile

 

Vielleicht ist das psychisch bei ihm bedingt (immer wenn etwas Besonderes ansteht)? ;)  Wie das Südstaatentreffen war, hatte er auch eine Erkältung.

 


LG klappan


Patgru schrieb:

 

sieht sehr lecker aus patgru Bigsmile

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


Blacky 67 schrieb:

Klappan für dich sind die Daumen morgen auch in Drückstellung,du wirst es schon schaffen.Schiß vorm Zahnarzt ist schrecklich.Hatte ich ja auch erfahren.Zum Glück hat es sich bei mir wieder normalisiert.

 

Hihi, ich muss ja gar nicht zum Zahnarzt  Bigsmile


LG klappan


Es geht Schätzelchen schon etwas besser hat er mir erzählt - er ist ordentlich erkältet, was äußerst selten bei Ihm ist. Bestimmt backt Delphinfrau riesen Torten gerade Bigsmile

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Blacky 67 schrieb:

Ich vermisse Delphinfrau,sie hat sich doch hoffentlich nicht krank neben ihren Dicken gelegt.

Davon hat er zumindest vorhin bei unserem Telefonat nichts gesagt Wink

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


das mach ich patgru, denn ich habe eine bestimmte glide-sohle

Frau delphin backt bestimmt geburtstagstorten :-))

bin jetzt weg, evtl mal bis später ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Dusty

da freut man sich doch.

 

Hallo Blacky67

Delphinfraus Dicker ist krank?

Was hat er denn?

Hoffentlich ist nix passiert , so wie in der Zeit beim Augsburgtreff.

herzliche Grüße von Patgru



hallo dusty und blacky!

ja, unser delphinchen ist noch gar nicht aufgetaucht


LG Ute


Sportmaus

dann lasse mal ordentlich das Eisen gleiten Smile

Ute1963

das Service hat ab heute neue Liebhaber gefunden.

Ich hatte es ja noch extra für meine Frankfurter,die ja Weihnachten noch in Bali verweilten, aufgedeckt - und ich denke es wird sich demnächst auch in einem anderen Haushalt finden Bigsmile

herzliche Grüße von Patgru



mmmhh lecker Patgru.Habe gerad noch 2 Anrufe zum Geburtstag bekommen - das ist ja nett - hab ich mich gefreut Smile

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Mußte jetzt 80 Beiträge nachlesen. Shock Leider ist nicht viel hängen geblieben.Hatter fast drei Std.telefoniert.

Thermispatz ich drücke dir die Daumen das du gut die Nacht überstehst und toi,toi toi für morgen.

Klappan für dich sind die Daumen morgen auch in Drückstellung,du wirst es schon schaffen.Schiß vorm Zahnarzt ist schrecklich.Hatte ich ja auch erfahren.Zum Glück hat es sich bei mir wieder normalisiert.

Teddyundine du hast doch einen guten Mittelplatz erreicht,gratuliere.Ich weiß noch nicht ob ich mit euch spielen möchte. Smile

Ute ich drücke dir für morgen die Daumen.

Ich vermisse Delphinfrau,sie hat sich doch hoffentlich nicht krank neben ihren Dicken gelegt.

Patricia und Cermix schön euch hier zu lesen.

 


Hallo Emily,

frohes chouchen Bigsmile :love:-

 du warst aber auch fleißig .

Habe eben zum Fotografieren ein Stück abgeschnitten, dabei ist mir die Oberseite eingerissen- Normalerweise ist das ne ganze Schicht.

herzliche Grüße von Patgru



Emily123 schrieb:

 

Übrigens, ich hab auch nur ein "normales" Handy Wink !

Das Wichtigste, ist doch, daß Du damit telefonieren kannst, für alles andere haben wir doch einen Thermomix  Bigsmile Bigsmile Bigsmile

 

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


birthday float button