Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182797 Antworten | Letzter Beitrag

Ich glaube ich habe am Sonntag gegen dusty und Ehegatten bestimmt 10 Spiele gemacht.Ich spiele eigentlich auch fast nur abends, hat ja sonst keiner Zeit. Am meisten Spiele habe ich eigentlich gegen Dich gespielt. Habe gerade nachgeschaut 13 mal und es steht total unentschieden, 6 mal gewonnen, 6 mal verloren, 1 mal unentschieden  Bigsmile


LG klappan


Gabi1955 schrieb:

Guckt ihr gleich auch ZDF? An den ersten Fall kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

Mein Dicker schaut... sofern er nicht telefoniert.... 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Klappan, so viele habe ich noch lange nicht, da brauche ich erst mehr Freizeit.  Bigsmile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ute1963 schrieb:

da hat er nichts von gesagt, ich soll mich melden wenn es nicht besser wird. Schauen wir mal. Ob ich mir dann jetzt doch noch einen Termin bei der guten Orthopädin hole

ja bitte - unbedingt!!!!!!!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Bigsmile


LG klappan


Smile


LG klappan


Mit diesen Maschinenreinigern die es bei Aldi gibt.


LG klappan


Klappan womit reinigst du deine Maschine?


Mixperle meine Waschmaschine mache ich sauber, wenn ich denke sie hat es nötig. Aber so oft bestimmt nicht.


LG klappan


klappan schrieb:

Vor allen Dingen, würde ich ja auch keine Austauschmaschine oder eine Gutschrift bekommen, wenn sie bei DeLonghi auch schnurrt. Ich beobachte das jetzt und dann sieht man weiter.

Ich drück Dir wegen Deiner Kaffeemaschine echt die Daumen!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


klappan schrieb:

Den Geburtstagskindern alles Gute, Gesundheit, Erfolg, Zufriedenheit und viel Freude!

Bekommt der Delphin heute das Massagekissen oder hat er es schon zu Weihnachten bekommen? Bin gespannt, was er dazu sagt.

ich habe ihm das Massagekissen schon zu Weihnachten geschenkt - zu Weihnachten und zum Geburtstag zusammen sozusagen... denn er hatte doch die letzte Dezemberwoche Urlaub und da hat man halt doch a bissle mehr Zeit...

er findet es wohl ganz gut, zumindest hab ich keine Reklamationen gehört... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Klappan unsere Zahlenqueen.  Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ich weiß nicht Mixperle, ich habe bis jetzt 76 Stück gespielt.


LG klappan


denke ja, Mixperle.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Das kann man nur nachschauen wenn man es gekauft hat richtig?

LG von der Mixperle


Da bist du aber gut, ich bin noch 17000 über der Million.  Shock Ich spiele zu wenig und verliere noch zu oft.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


wollte mal kurz einen guten Abend wünschen Smile

Habe heute meine Maschinen gepflegt, entkalkt und gereinigt, beim Waschmaschinenkauf wurde gesagt das sie auch alle paar Monate gereigt werden soll, wie macht ihr das, er wollte uns eigentlich reinigertabs mitgeben, hat er aber vergessen....

bin im 2.

LG von der Mixperle


Da muss ich doch mal nachsehen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Danke, bin jetzt im Ranking mal unter eine Million gekommen  Bigsmile


LG klappan


Glückwunsch, Klappan, zur Zahl und zum Quizsieg.  Bigsmile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Gute Nacht, Kallewirsch und Dusty, schlaft gut!  Smile

 

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Ich war erst später da, dann Hausaufgaben und Aufsätze, am Abend auch mal kurz Quiz, aber nicht viel, bin nach dem Essen dann schnell zu euch gekommen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


:D  Klappan gratuliere du hast es wider geschafft.Hast halt ein Auge für Zahlen. :D


Gibt es heute keine Geburtstagsfeier?


LG klappan


Dann geht es ja mit dem Personal aufwärts.Ein Schritt weiter.

Kallewirsch gute Nacht schlaf gut.

Teddyundine es war sehr ruhig heute.Habt ihr gequizt?


Kallewirsch schrieb:

Gute Nacht. Bis morgen!

Dito Wink

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Bigsmile


LG klappan


Gute Nacht Kallewirsch, schlaf gut!


LG klappan


Das andere Kind habe ich gelesen und den Film auch schon gesehen.

Habe den Millionär an.

Zum Nachlesen war es ja nicht so viel.

 

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Gute Nacht. Bis morgen!

LG Kallewirsch


zdf nehm ich auf Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Habe auch auf ZDFumgeschaltet


LG klappan


das ging ja jetzt schnell Smile

 

ich bin auf dem Disney Kanal :-) 

hab einiges erledigt heute und jetzt habe ich zwei freie Tage :-)))

Blacky meine eine neue ist toll ! wir haben alles neu geordnet und Donnerstag machen wir weiter Smile die andere musste kurzfristig absagen, war aber in Ordnung .

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Guten abend Mupfel.Lief es bei dir positiv?

Klappan wo wird nicht betrogen?Das ist alles sehr erschreckend.

Wie sind bei NDR3


Dann lies mal schön.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Gabi1955 schrieb:

Habe jetzt erst mal alle ww Rezepte von Mupfel als Favoriten angelegt. Hören sich gut an.

Love das freut mich aber :-) 

lese noch, guten Abend Smile

 

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Ich schaue vielleicht in BR Charlotte Link "Das andere Kind"


LG klappan


Hallo, klappan was ist Kiesertraining ? Mir hat Rückengerechtes Yoga gut getan. Mann müsste halt zu Hause auch was tun. Da sitz ich hier mit euch viel lieber. Wink Thermispatz alles gute für deinen Zahn.Gabi dir auch alles gute,möge es bald besser werden.


Guckt ihr gleich auch ZDF? An den ersten Fall kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Bei WISO kommt jetzt etwas über Patientenverfügungen. Bin ja mal gespannt.

LG Kallewirsch


Klappan es kommt alles ans Tageslicht. Einfach nur eine riesige Sauerei. Möchte nicht wissen was sonst noch so läuft.

 

LG Kallewirsch


Jetzt fällt mir gerade was ein, was ich Euch schon die ganze Zeit fragen wollte. Habt Ihr schon im Disney Channel fermgesehen? Ich habe mir neulich Aristocats angesehen, das war so süß. Hatte die Handlung gar nicht mehr recht in Erinnerung.

Den Skandal um den ADAC finde ich ja auch heiß. Ehrlich habe ich so etwas vermutet und zwar seit dem Zeitpunkt als Renaults und Citroens zum Auto des Jahres gewählt wurden. Ich konnte mir nie vorstellen, dass diese Wahl wirklich so getroffen wurde.


LG klappan


Ute1963 schrieb:

ich hatte vor 20 Jahren auch schon massive Rückenprobleme, die ich mir Sport in den Griff bekommen habe. Ich gehe ja nicht umsonst so oft laufen............ Wir arbeiten dran

jetzt bin ich erst einml weg, wir haben heute unseren Kochabend

 

Du solltest aber vor allem  Deine Rückenmuskulatur stärken.

Viel Spaß beim Kochen!

 


LG klappan


Ute1963 schrieb:

ich hatte vor 20 Jahren auch schon massive Rückenprobleme, die ich mir Sport in den Griff bekommen habe. Ich gehe ja nicht umsonst so oft laufen............ Wir arbeiten dran

jetzt bin ich erst einml weg, wir haben heute unseren Kochabend

Ute viel Spass beim Kochabend,bin gespannt was du berichtest. Smile

Gabi das outfit ist ok :D ,nur leider der Schwindel nicht Shock .Ich wünsche dir gute Besserung und Geduld.


ich hatte vor 20 Jahren auch schon massive Rückenprobleme, die ich mir Sport in den Griff bekommen habe. Ich gehe ja nicht umsonst so oft laufen............ Wir arbeiten dran

jetzt bin ich erst einml weg, wir haben heute unseren Kochabend


LG Ute


Ja, Maho sieht auch gut aus.

Nein, mit meinem Schwindel ist es heute total besch.... Hoffe, dass es die Medikamente sind. 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Gabi1955 schrieb:

Muss ich mal Maho fragen.  Bigsmile  Maho sagt: Ja, sehr!   Bigsmile

Super,bist du auch mit Maho zufrieden?Dann wäre ja wieder alles im grünen Bereich.

Wie geht es dir hat der Schwindel nachgelassen?


Kiesertraining ist bei Rückenproblemen auch sehr zu empfehlen. Habe ich 2 Jahre gemacht und in der Zeit nie´mehr mit Rücken zu tun gehabt.

Wenn mir die Akupunktur jetzt nicht geholfen hätte, wäre ich bestimmt wieder ins Kiesertraining gegangen. Mir ist es wirklich nur mit NW, Aquagym und Gassi gehen zeitmäßig einfach zuviel.


LG klappan


Muss ich mal Maho fragen.  Bigsmile  Maho sagt: Ja, sehr!   Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Gabi bist du jetzt wieder hübsch? :D


birthday float button