Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182808 Antworten | Letzter Beitrag

gute Nacht, klappan. Ich werd heute auch nicht mehr sehr alt hier.

LG Colette 


Ich bin kein Spion,möchte Euch nur noch schnell a guats Nächtle wünschen. Bis 00:00 Uhr halte ich heute auch nicht durch, weil mir das Fernsehprogramm nicht gefällt.


LG klappan


ich mach hier auch multitasking. Inklusive Küche aufräumen.  Bigsmile Der Junior hat auch zu ungewöhnlicher Tageszeit noch Appetit. Das meiste hat er aber selbst weggeräumt. Wink

LG Colette 


Allen müden Mädels wünsche ich eine gute Nacht, erholt euch prächtig!  Smile

Ich war zwischendurch auch ein heimlicher Mitleser.  Wink

Elfe, schöne Taschen habt ihr gewerkelt.

Ob Utes Auto fertig geputzt ist?

Dann habe ich noch den Bericht von Mupfels geplantem Menü behalten und von Erfahrungen und Empfehlungen von Hundeschulen gelesen.

Ich musste ja zusätzlich noch mit den Ohren fernsehen und mit einem Auge Quizfragen lesen.  :D

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Da hast du vollkommen recht, Kallewirsch.  Smile

LG Colette 


Na dann mal gute Nacht, ich habe noch RTL angeschaltet, mag zwar eigentlich den Krawallsender nicht, aber es ist Comedypreis, mal sehen, wie das so ist.

Bisher reißt es mich nicht vom Hocker.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Es lesen mit Sicherheit viele User mit und manche schmunzeln vielleicht über unsere Beitrage. Andere denke, wir haben einen an der Klatsche. Egal, wichtig ist, dass wir uns gut verstehen. In diesem Sinne - Gute Nacht!!! Smile Love

LG Kallewirsch


Ja, Schina. Aber bis 12 schaffe ich es auch nicht. 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


noch nicht. 

 

LG Colette 


ah weiss schon Wink

LG von der Mixperle


gute Nacht, Kallewirsch.  Smile

LG Colette 


Ne, bin noch hier und im ZDF.  Tongue

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


sorry war mit quizzen beschäftigt, habe heute keine Macht Wink

hat jemand Geburtstag?

Ich bin schon ordentlich müde, aber die Kleine ist noch unterwegs, werde noch warten....

LG von der Mixperle


:D Manchmal wüsste ich schon gern, wieviele hier mitlesen und wie unser Entertainment so ankommt. 

LG Colette 


Gabi ist auch schon weg.

Meine lieben Mitstreiterinnen ich wünsche euch ein gutes Nächtle und wunderschöne Träume. Wacht morgen ausgeruht auf. Smile

LG Kallewirsch


ohne Worte Tongue Bigsmile

LG Kallewirsch


Ja, Colette, sogar viele, die sich nie zeigen, Feiglinge.  Bigsmile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hihi, da sind immer irgendwo Mitleser.  Bigsmile

LG Colette 


Ihr Spione. Tongue

LG Kallewirsch


Ha, Gabi, haben wir uns gezeigt.  Tongue


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ob ich das schaffe weiß ich nicht. :D

LG Kallewirsch


Nein, bin noch da, möchte auch gerne bis 24 Uhr bleiben, wen ich nicht abkippe.  Love


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ha, du wieder.Hab dich schon vermisst.

LG Kallewirsch


Ne, Feind liest mit.  Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Colette ich glaube wir sind Alleinunterhalten.

LG Kallewirsch


Danke Kallewirsch. Der Nachbarhund ist auch ein Charmeur, der Herzen im Sturm erobert.  ;) 

LG Colette 


Du bist ja eine nette Nachbarin Colette.

LG Kallewirsch


Ich war damals ungefähr 10 und bei diesem Winzling haben sie mir auch noch gesagt, dass der nichts tut. Von wegen.  Crazy

Gott sei Dank habe ich da nur gewisse Vorbehalte gegenüber dieser Rasse behalten und keine generelle Angst vor Hunden.

im moment haben wir sozusagen einen Teilzeithund. Der wohnt gegenüber und kommt regelmäßig bei uns vorbei, um mal nach dem Rechten zu gucken. Ich hab schon angefangen, Hundekekse zu produzieren.  :D Die werden sehr gern genommen. 

 

 

 

LG Colette 


Oh Mixperle, das sind sehr schöne Hunde. Ich finde man sollte einem fremden Hund immer mit Vorsicht genießen. Wink

 

LG Kallewirsch


Colette das machen wir doch alle oft genug Wink

Elfe deine Täschchen gefallen mir sehr gut!

Freunde von uns haben ein Briard, als ich ihn das erste mal gesehen hab hab ich es auch mit der Angst zu tun bekommen, aber der ist super erzogen und hört sofort, bin jetzt total entspannt!

LG von der Mixperle


'n Abend alle zusammen. Ich platz hier einfach so rein, das ist unhöflich.  Bigsmile Hoffe, es geht euch allen gut. 

LG Colette 


graziella

du kennst dich doch mit apple Geräten aus. Mein iPhone hat einen fast vollen Speicher. Alle Versuche, das Ding ein bisschen aufzuräumen, sind bisher nur so halbgar. Die Mail-App belegt obwohl ich alle Mails lösche, nicht mit iCloud arbeite und alle Odner wie Archiv, Papierkorb und gesendete Objekte immer brav lösche einen Speicherplatz von 740 MB! Keine Ahnung, wo das her kommt. Hast du da Erfahrungen? Laut iTunes verbrät der Bereich andere Dateien satte 1,65 GB  Shock Wovon ein Teil durch die zugeladenen Karten meines Navigon erklärbar sind, der Rest aber nicht (keine Spiele, wenig Bilder, kaum Videos) Ich bin ratlos.

LG Colette 


Ich bin zum Glück noch nie gebissen worden, will es aber nicht verschreien. Guten Abend Colette

LG Kallewirsch


Der einzige Hund, der mich jemals gebissen hat, war so eine kleine hinterhältige Ratte der Gattung Rehpinscher. Eine Fußhupe also. 

 

LG Colette 


Habe nur kurz überflogen....

wünsche den Radlern eine gute Reise!

LG von der Mixperle


Schlafe gut, graziella. Danke für dien Wünsche.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Mixperle wahrscheinlich Kindersatz. Stimmt's?

LG Kallewirsch


Nabend

so ein freier Tag ist schnell vorbei.....

Auto putzen kannte ich auch noch nicht, netter Brauch, kommen die Nachbarn jetzt jede Woche? Wink

Emily ich würde es auch versuchen die Kaffeebohnen zu reklamieren.

Teddyundine gehts dir wieder besser?

Der Hund meiner Schwiegermutter ist gar nicht erzogen, sie behandelt ihn wie ein kleines Kind und lobt ihn zur falschen Zeit oder gibt ihm Leckerli.... 

 

LG von der Mixperle


Bin dann mal weg.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen schönen Sonntag. Lasst es möglichst ruhig angehen


Emily Taxi-Mama. Wir haben unsere auch immer geholt, da hatte ich ein besseres Gefühl dabei. Schlaf mal gut vor.

LG Kallewirsch


Mädels, ich verabschiede mich schon mal, muss vorschlafen! Muss heute Nacht irgendwo unsere Große abholen, wer weiß, wann!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Danke Emily - für die Gewichtangabe , hab den Berg schon fast bezwungen

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Kallewirsch schrieb:

Emily, aber auch "Fußhupen" können beißen. Wink

Deshalb hab ich ja auch geschrieben, dass Erziehung wichtig ist! Unsere 'Altlasten' sind Anbellen von Rauchern. Wir haben ja schon eine ganze Menge aufgearbeitet und wegtrainiert, aber bei Rauchern bekommt er jedes Mal Zustände. Aber er würde niemals beißen, ist extrem geduldig mit allen kleinen Kindern hier in der Straße und die Nachbarin (über 30, panische Hundeangst) von gegenüber hat  mir letzte Woche ganz stolz erzählt 'Ich habe Cookie gestreichelt!'

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


wonneproppen5.4 schrieb:

Da muss ich bei Pflichten das Schweinefilet hört sich sehr gut an ,überlege schon zum Geburtstag meines Mannes ca 15 Personen zu machen , wieviel Kilos brauch ich da? Ungefähr sind alles gute esser...

Bei guten Essern 250 - 300 g pro PErson.

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Emily, aber auch "Fußhupen" können beißen. Wink

LG Kallewirsch


Kallewirsch schrieb:

Graziella du sagst es. Unserer hat knapp über 40 kg und da muss man sich auch einstämmen. Ein gehorsamer Hund erleichtert einfach das miteinander.

Cooking  10

Ich finde es immer merkwürdig, dass unserem "süßen Kleinen" so viel nachgesehen wird, denn für mich macht es keinen Unterschied. Ein Größerer wirkt eben schneller bedrohlich, als so eine 'Fußhupe'. Bei uns kommen gelegentilich mal die 'Altlasten' durch.

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Kallewirsch schrieb:

Mädels das Rezept ist aber schon ziemlich alt. Wink

Aber sowas von lecker Cooking  4 Cooking  6 Cooking  9 Na hab ich euch den Mund wässrig gemacht?Bin dann mal weg Smile

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Wir sind bei SAT.  Teddyundine - wir sind gleich schlau natürlich  Bigsmile

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Kallewirsch so ein Zufall unsere Hundedame Babsy  wurde leider nur 14 Jahre aber sie war unser Sonnenscheinchen deshalb wollte mein großer Sohn bestimmt auch wieder einen Hund , aber wie sieht es denn aus mit nen kleinen Hund wenn man selber ein Bärchen ist...

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Ich finde Hundeschule auch sehr wichtig, wir waren mit Dusty auch in der Welpengruppe und dann noch weiter - hat nix geschadet auch wenn er seinen eigenen Kopf trotzdem hatte - war aber ein Engel. 

Klappan - Timmy ist ein absolut toller Kerl!

Kallewirsch - manchmal muss man einfach wieder an ein Rezept erinnert werden. Amigo hört bestimmt super.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


birthday float button