Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182808 Antworten | Letzter Beitrag

teddyundine schrieb:

Gute Idee, für jeden Spieler einen Ball.

der arme Torwart


LG Ute


Shock


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Kallewirsch schrieb:

Delphinfrau, es ist doch immer wieder berauschend was "Frau" hier alles lernen kann. Gell?

das hab ich schon oft gedacht...

und: mit Euch macht das Lernen wenigstens Spaß!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Gute Idee, für jeden Spieler einen Ball.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


teddyundine schrieb:

Smile       Smile       Smile         Smile

Ihr seid zu goldig und soooo fußballinteressiert, unbegreiflich für mich, alles, was irgendwie damit zu tun hat, wie können nur so viele Leute nach einem Ball rammeln. tztztz, und dann noch sooo viele, die dabei zusehen, mein Göga eingeschlossen.

Teddyundine!!! ich hoffe doch, daß sie den Ball net rammeln!!!! Tzzzz!!!! 

Mein Vater hat schon immer gesagt, daß er Null Verständnis für die Deppen hat, die dem Ball hinterhecheln... man solle jedem seinen eigenen Ball geben und gut ist.... 

Ihr seht, ich komme aus einem völlig an Sport uninteressiertem Haushalt... eine der wenigen Sachen, die ich von meinen Eltern übernommen habe... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Man, seid ihr schnell.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


elfe macht nichts. Ich hätte auch noch einen riesen Berg. Tongue

LG Kallewirsch


elfe59 schrieb:

Köln  ???????????? haben die eine Fußballmannschaft ???????????? Die haben doch nur einen Karnevalverein. Bigsmile

sie haben sowohl mehrere Fußball Vereine und noch deutlich mehr Karnevalsvereine... deutlich mehr... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


von mir aus kannst du ruhig bügeln Bigsmile


LG Ute


Delphinfrau, es ist doch immer wieder berauschend was "Frau" hier alles lernen kann. Gell?

LG Kallewirsch


Smile       Smile       Smile         Smile

Ihr seid zu goldig und soooo fußballinteressiert, unbegreiflich für mich, alles, was irgendwie damit zu tun hat, wie können nur so viele Leute nach einem Ball rammeln. tztztz, und dann noch sooo viele, die dabei zusehen, mein Göga eingeschlossen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Blacky 67 schrieb:

Delphinfrau ist dein Dicker zu Hause?Lass dich mal aufklären.

mein Dicker ist nicht zu Hause, aber fußballbegeistert ist er auch nur zu Europameisterschaften und Weltmeisterschaften... er steht auf Tennis... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ihr haltet mich vom Bügeln ab.

 

 

          LG elfe59         


ihr seid köstlich Bigsmile


LG Ute


Dusty er wird es verkraften. Was ihn nicht umbringt macht ihn nur noch stärker. Wink

LG Kallewirsch


elfe59 schrieb:

Klappan, ich denke sie wird es sich ausdrucken, aufs Klo hängen und auswendig lernen.

Ich schaue jetzt den 4 Rodellauf und bügle meine Wäsche dabei.

und jaaaaaaaaaaaaa.........Delphinfrau. Deutschland nimmt auch an der Winterolympiade teil und Rodeln ist eine Disziplin davon.

:p

...aber danke für die Aufklärung, hab ich alles net gewußt... :)

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Delphinfrau ist dein Dicker zu Hause?Lass dich mal aufklären.


Köln  ???????????? haben die eine Fußballmannschaft ???????????? Die haben doch nur einen Karnevalverein. Bigsmile

 

 

          LG elfe59         


Und der VFB auch bald wenn die so weiter machen, war wieder ein deprimierendes Wochenende für meinen Mann - BS war auch nix.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Blacky 67 schrieb:

Delphinfrau in der 2.Liga. :((

oh... es gibt also tatsächlich mehr als eine Bundesliga und Köln mischt tatsächlich nicht ganz oben mit, das ist schade... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ich lach mich noch schlapp mit euch. Bigsmile

LG Kallewirsch


klappan schrieb:

Falls Du es nicht entziffern kannst, der FCA ist auf dem 8. Platz in der 1. Bundesliga, Stuttgart auf dem 14.

gibt es mehr als eine Bundeliga???? :O

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Delphinfrau in der 2.Liga. :((


Köln spielt da, wo Du den FCA vermutet hast.  Bigsmile


LG klappan


Klappan, ich denke sie wird es sich ausdrucken, aufs Klo hängen und auswendig lernen.

Ich schaue jetzt den 4 Rodellauf und bügle meine Wäsche dabei.

und jaaaaaaaaaaaaa.........Delphinfrau. Deutschland nimmt auch an der Winterolympiade teil und Rodeln ist eine Disziplin davon.

 

 

          LG elfe59         


sososo... dann ist Augsburg so gut? Alle Achtung... spielen denn auch ein paar echte Augsburger mit??? :)

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


hier geht es ja lustig zu :D


LG Ute


Bigsmile :D  Bigsmile :D  Bigsmile  


klappan schrieb:

Falls Du es nicht entziffern kannst, der FCA ist auf dem 8. Platz in der 1. Bundesliga, Stuttgart auf dem 14.

wenn man auf zitieren geht, dann kommt es als Tabelle...

Stuttgart ist mir völlig wurscht... aber wo ist Köln???!!! :((

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


klappan schrieb:

1. BundesligaTabelle PosMannschaftGSSUNTGTTVPKT 1Bayern München2018205394456 2Leverkusen20141537201743 3Bor. Dortmund20123547242339 4Schalke 041910453729834 5Mönchengladbach20103736251133 6VfL Wolfsburg2010373324933 7Hertha BSC209473124731 8FC Augsburg209473029131 91. FSV Mainz209382935-630 10Hannover 96197392933-424 111899 Hoffenheim205784043-322 12Eintracht205692434-1021 13Werder Bremen2055102445-2120 14VfB Stuttgart2054113341-819 15SC Freiburg2046102036-1618 16FC Nürnberg2021172436-1217 17Hamburger SV2044123347-1416 18Eintr. Braunschwg2033141137-2612 

oh!!! Und wo ist Köln??????? 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Falls Du es nicht entziffern kannst, der FCA ist auf dem 8. Platz in der 1. Bundesliga, Stuttgart auf dem 14.


LG klappan


so, in 10 Minuten wandern meine rustikalen Brötchen à la Slava in den Ofen... da bin ich mal gespannt. Der Teig hat mich begeistert, aber es sind momentan ziemlich platte Fladen... :~

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


1. BundesligaTabelle PosMannschaftGSSUNTGTTVPKT 1Bayern München2018205394456 2Leverkusen20141537201743 3Bor. Dortmund20123547242339 4Schalke 041910453729834 5Mönchengladbach20103736251133 6VfL Wolfsburg2010373324933 7Hertha BSC209473124731 8FC Augsburg209473029131 91. FSV Mainz209382935-630 10Hannover 96197392933-424 111899 Hoffenheim205784043-322 12Eintracht205692434-1021 13Werder Bremen2055102445-2120 14VfB Stuttgart2054113341-819 15SC Freiburg2046102036-1618 16FC Nürnberg2021172436-1217 17Hamburger SV2044123347-1416 18Eintr. Braunschwg2033141137-2612 


LG klappan


klappan schrieb:

Ich sage nur tztztztztztz  Crazy

wiesoooo? Verlieren sie jetzt doch noch??? 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


elfe59 schrieb:

Delphinfrau schrieb:

elfe59 schrieb:

Klappan, Glückwunsch. Die drehen ja zur Zeit richtig auf.

Dein verbaler Schlagabtausch mit unserem Meeresgetier finde ich köstlich.

wie??? Macht Ihr Euch etwa gemeinsam über meine blonde Sportader lustig??? :O

:p:p:p

tzzzz!!!! 

Neeeeiiiiiiiin, das würde ich mich nie trauen.....     Bigsmile

...na, ich weiß net.... :D

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


elfe59 schrieb:

Oh my God, nun hast du aber in die Vollen gelangt.

wieso??? :O

spielt denn etwa Augsburg wirklich in der Bundesliga??? KREISCH.... 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ich sage nur tztztztztztz  Crazy


LG klappan


Delphinfrau schrieb:

klappan schrieb:

Delphinfrau schrieb:

klappan schrieb:

Irre, der FCA führt in Stuttgart 4:1  Bigsmile

Was ist FCA? Ich nehme an was mit Fußball? 

 

Genau  Bigsmile

...ähm... A etwa wie Augsburg???

...aber Augsburg wird doch net etwa in der Bundesliga spielen? Ich dachte, das ist so'n lokaler Hobbyverein???? :O

Oh my God, nun hast du aber in die Vollen gelangt.

 

 

          LG elfe59         


Hihihi, schööööööön Bigsmile

LG Kallewirsch


Delphinfrau schrieb:

elfe59 schrieb:

Klappan, Glückwunsch. Die drehen ja zur Zeit richtig auf.

Dein verbaler Schlagabtausch mit unserem Meeresgetier finde ich köstlich.

wie??? Macht Ihr Euch etwa gemeinsam über meine blonde Sportader lustig??? :O

:p:p:p

tzzzz!!!! 

Neeeeiiiiiiiin, das würde ich mich nie trauen.....     Bigsmile

 

 

          LG elfe59         


klappan schrieb:

Delphinfrau schrieb:

klappan schrieb:

Irre, der FCA führt in Stuttgart 4:1  Bigsmile

Was ist FCA? Ich nehme an was mit Fußball? 

 

Genau  Bigsmile

...ähm... A etwa wie Augsburg???

...aber Augsburg wird doch net etwa in der Bundesliga spielen? Ich dachte, das ist so'n lokaler Hobbyverein???? :O

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


elfe59 schrieb:

Klappan, Glückwunsch. Die drehen ja zur Zeit richtig auf.

Dein verbaler Schlagabtausch mit unserem Meeresgetier finde ich köstlich.

wie??? Macht Ihr Euch etwa gemeinsam über meine blonde Sportader lustig??? :O

:p:p:p

tzzzz!!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Gabi ich habe die Milch im TM auf 37° Grad erwärmt und dann einen Becher Joghurt untergerührt. Danach alles in Becher verteilt und in den Joghurtbereiter. Bin ja mal gespannt. Dauert noch knapp 2 Stunden. Ich werde vom Ergebnis berichten.

LG Kallewirsch


Sonne war toll, Biathlon eher weniger, die Rodler machen es dann hoffentlich besser, da sieht es ja im Moment ganz gut aus.

Stöbere gerade ein wenig durch verschiedene Internetseiten und nehme nebnbei die Ronja auf, habe mich gefreut, dass ich es noch rechtzeitig bemerkt habe, dass der Film läuft. Kann ihn gerade gut gebrauchen.

Göga ist beim Fußball.

Miche, danke für die Links.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Wink


LG klappan


Klappan, Glückwunsch. Die drehen ja zur Zeit richtig auf.

Dein verbaler Schlagabtausch mit unserem Meeresgetier finde ich köstlich.

 

 

          LG elfe59         


Delphinfrau schrieb:

klappan schrieb:

Irre, der FCA führt in Stuttgart 4:1  Bigsmile

Was ist FCA? Ich nehme an was mit Fußball? 

 

Genau  Bigsmile


LG klappan


Delphinfrau schrieb:

klappan schrieb:

Lieber Sport als Spielfilme  ;) 

was hast Du gegen Spielfilme??? Solange sie interessant sind.... 

 

Hihi, das was Du gegen Sport hast, interessieren  mich meistens nicht.


LG klappan


klappan schrieb:

Irre, der FCA führt in Stuttgart 4:1  Bigsmile

Was ist FCA? Ich nehme an was mit Fußball? 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


klappan schrieb:

Lieber Sport als Spielfilme  ;) 

was hast Du gegen Spielfilme??? Solange sie interessant sind.... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


birthday float button