Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182785 Antworten | Letzter Beitrag

teddyundine, du hast ja fleißig gebacken, habt ihr etwas Besonderes zu feiern?

Ute ,ja der Frühling kann kommen,ich bin bereit Bigsmile Bigsmile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


mit neuer Farbe kann der Frühling ja kommen, was Thermispatz?

zeigst du uns auch ein Foto von den Torten, teddyundine


LG Ute


Mixperle, manchmal klappt es mit dem letzten Beitrag, weiß aber nicht, wieso mal ja, mal nein.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Grillen ist toll, kommen gleich Sommergefühle auf, Wetter passt ja schon. 

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Nur 31 neue Beiträge, das schaffe ja sogar ich. 

Meine Wohnung ist noch nicht geputzt, aber zwei Torten und ein Kuchen sind auf dem Weg, die Backarbeiten sind erledigt, nur die Deko fehlt noch. Die mache ich dann morgen. Heute haben wir noch Karten.

Bibimix, das hört sich ja schrecklich an, scheint aber wohl in der Zukunft zur Normalität zu werden. Furchtbar, keine Ärzte, keine Lehrer, kaum junge Leute, wo soll das nur noch hinführen.

Doris, hat dir deine Behandlung etwas geholfen?

Ite, dir geht es noch nicht besser, dann weiter gute Besserung und schone dich.

Wonneproppen, freut mich, wenn du dich freust.

Delphinfrau, sehr schöne Sächelchen wieder, danke.

Blacky, wir werden uns schon umgewöhnen, Auflösung wäre ja echt schade, hoffe mal, dass sich niemand verabschiedet.

Cermix, immer wieder gerne, wenn ich dazu komme und das Internet mitspielt,, gibt es die Karte täglich.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ute,als ich noch in der Gemeinde aktiv war,habe ich beim Weltgebettag auch oft mitgemacht,einen schönen Abend

Martina ,viel Spaß beim Kochen

Kallewirsch ,Grillen ist prima,bei uns gibt es Morgen Hähnchen,die grillt der Backofen

wonneproppen,du hast ja viel vor,mach langsam

Meine Haare haben neue Farbe und meine Fingernägel auch,fast wie runderneuert Bigsmile

Gehe mal in die Küche,schauen,was der Kühlschrank so bietet

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


viel Spaß beim kochen, Martina, was gibt es denn leckeres?

ich fahre gleich zum Weltgebetstag der Frauen


LG Ute


NUR 11 neue Beiträge .... 

das nachlesen macht sogar keinen spass ....

ich scrolle immer ganz runter und gehe dann auf den grünen doppel pfeil

grillen find ich gut ... habe den balkon heute schönwettertauglich gemacht.

gehe in 30 minuten kochen

habt also einen schönen abend und spätnachmittag

evtl. mal bis später

liebe grüße

martina

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Blacky wir grillen morgen.

LG Kallewirsch


Ja danke Blacky werde nochmal kurz zur Arbeit - hab mal wieder was vergessen - dann noch auf mein Mann warten und dann los. Ich mach leider erst morgen meinen Haushalt - daher habe ich nur Sonntag frei , aber wenn das Wetter so bleibt ruft der Garten und das Holz für den Kamin, hihi. Also Arbeit ohne Ende... Und ich habe keine Lust - ist das jetzt die Frühjahrs Müdigkeit? 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Delphinfrau nachlesen ist zur Zeit atzend.Es besteht sicher Hoffnung das es eine Änderung gibt.

Wäre schön wenn wir mal was hören würden.

Wonneproppen dann auf ein Neues.


Blacky  der Kater der schnurrt   Wink , habe schon Angst nachher wie ne Bleiente unter zugehen wollen doch noch zum Schwimmen , müssen ja ein wenig den " Speck " in Muskeln umwandeln. Da eine Diät ja nichts bringt muss eben der Sport etwas helfen sonst gehen wir auseinander wie Hefeklöße.

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Hallo Delphinchen,wünsche dir einen erfolgreichen Nachmittag Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Hallo liebe Mädels, war heute Morgen zu spät und bin es jetzt auch...

finde es so ober mega ätzend, daß ich an keiner Unterhaltung mehr teilhaben kann, weil ich partout nicht zu meinem letzten Beitrag / Besuch dieses Threads hier komme, könnte mich schon wieder aufregen ohne Ende... J)

 

bringt ja aber nix....

 

wünsche allen, die es brauchen, gute Besserung....

 

hier kommen die Schmankerln, ganz auf die Schnelle und dann muß ich wieder los... es ist ein wunderschöner Tag heute hier, herrlich....

 

Polizisten sind eben auch nur Menschen (3.13 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=b1f6b3c11aed8ce5

 

 

PicMix 12 (12.91 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=3a01b384df753df8Da sind wieder einmal Bilder dabei...WOW!Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

 

Der VW Käfer (6.39 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=ec5d47f0b8ce5c9aBestimmt hat der eine oder andere Leser einen Käfer gehabt...Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

 

...und tschüss.......... 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Martina,einen sehr schönen Spruch hast du ausgesucht,vielen Dank

Kallewirsch,macht euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Grillen

Doris,dir einen schönen Nachmittag mit deiner Freundin, fürs Putzen ist später noch Zeit.

Blacky,wir genießen.Waren gerade eine große Runde spazieren und gleich gibts Kaffee

Euch allen einen schönen Nachmittag Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Kallewirsch wird heute gegrillt?

Das Wetter soll ja immer besser werden.

In Neumünster ist morgen Stoffmarkt.Ich werde mal zum Bummeln mitfahren.Heute abend ist Weltgebetstag der Frauen.


Bei uns ist es leicht diesig und es windet.

Ute hoffentlich hast du es bald über standen.Gute Besserung.

Gabi du hast uns noch gar nicht für morgen eingeladen.Hätte auch gern die Rolle probiert.Ihr sitzt sicher wieder unter dem Terassendach.Hier ist es frisch.

Wonneproppen hast du einen Kater mitgebracht?

Cermix hat sich die Laune deines Mannes gebessert?

Thermispatz schön das ihr das Wochenende genießen könnt.

 


Martina, schöner Spruch, danke.

Bei mir ist noch nicht geputzt, war den ganzen Vormittag unterwegs und gleich kommt eine Freundin zum Kaffee. Werde dann später putzen, läuft ja nicht weg.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Schöner Spruch Martina.

Thermispatz bei mir ist ebenfalls geputzt und aufgeräumt, d.h. Wochenende. Bigsmile

LG Kallewirsch


wünsche euch allen einen schönen sonnigen freitag

ich find es alles sehr gewöhnungsbedürftig ... 

liebe grüße

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hallo ihr Lieben Smile

wünsche euch allen einen schönen,sonnigen Freitag.

teddyundine,danke für den Link mit schinas Brötchen,werde sie am WE ausprobieren

Klappan genieße die Zeit mit deinem Mann

Ute,du arme Maus,Blasenentzündung ist echt übel,wünsche dir gute Besserung

cermix schließe mich deiner schönen Zusammenfassung an.

Bibimix,das ist ja doof,dass du keinen Arzttermin bekommst

Ich komme hier auch nicht auf den letzten Beitrag und es ist sehr mühsam zurück zu verfolgen,bis wohin man zuletzt gelesen hat.Hoffe doch,das ändert sich wieder.

MeineWohnung ist geputzt,mein Kleiner hat sein Zimmer auch super aufgeräumt,die Sonne scheint und jetzt beginnt das Wochenende.

Lasst es euch alle gut gehen Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Huhuhu, bin wieder da.

Ute besorge dir zusätzlich den Cranberrysaft. Er hilft bei Blasenentzündung.

Meine Einkaufsfahrt habe ich erledigt. Die Sonne scheint. Herrlich!!! Bei uns ist es allerdings noch ziemlich frisch.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Freitag.

LG Kallewirsch


Mensch Ute dann gehts doch bald Bergauf mit deiner Gesundheit. Dann kannst du Wochenende genießen ...

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Mittag im Rohr jetzt noch schnell mal den Kuchen fertig machen und dann muss ich auch los zur Arbeit. Bin jetzt schon erledigt ..

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Morgen bei strahlendem Sonnenschein.

Habe schon für morgen Mupfels Lachsrolle gemacht. Nun bin ich erstmal kaputt und muss mich ausruhen. 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


ich fände es auch sehr schade, wenn diese nette Gruppe sich auflösen würde

ich war gerade zum Urologen, habe wieder Antibiotika bekommen, mal abwarten.............


LG Ute


Mixperle du hast Recht es ist leider nicht mehr so leicht auf den letzten Beitrag zu kommen.Mit dem Handy ist es noch blöder.

Bibimix es liegt nicht an dir,sondern an der unglücklichen Umstellung.

Der Spassfaktor geht leider verloren.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wie Blöd ist das denn keinen Termin beim Arzt zu bekommen.Es ist fast nicht zu glauben.Mein Medikament bekomme ich ja auch nicht.

Es wäre wirklich schade wenn wir uns zurück ziehen.


mir gehts auch so Mixperle- schade!!!! Aber das dauert so lange und ist sehr umständlich zueinander zu finden.

Werde jetzt erstmal einkaufen gehen

Schönen Tag und bis bald

 viele Grüße

Bibimix


ich finds täglich verwirrender hier

am ersten tag fand ich alles aber nun komm ich nie mehr zu meinem letzten Beitrag vom vortag, schade so kann ich nie nachlesen, höchstens die letzte seite, die ist heute aber wieder genau entgegengesetzt, also die Antwort auf schinas erste frage aber dann rückwärts die beiträge gezählt...ich glaub ich verwirr euch jetzt auch noch....

wünsche euch einen schönen tag, ich hab ab heute spätdienst übers Wochende...

stimmt mich alles so traurig, hier werden es immer weniger und die whats app gruppe wird sich über kurz oder lang auch auflösen.....

LG von der Mixperle


Einen wunderschönen Freitag wünsche ich euch bei Nebel und nur 1 Grad läst sich noch nicht viel sagen wie das Wetter so wird. Angesagt hatten sie ja s c h ö n e s. Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Elfe danke fürs reinstellen und Kallewirsch fürs umdrehen.   Smile

Teddyundine man kann gar nicht oft genug deine Karten loben und erst Schina mit ihren Sprüchen -immer ein bischen passend.

Ute auch von mir Genesung wünsche hoffentlich gehts bald besser, Druck dir die Daumen.

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


schönen guten Morgen,

Thermomix-Abend ist überstanden und es war nett- Essen war natürlich lecker!!

Jetzt genieße ich meinen freien Tag und werde mich gleich mal an die Wochenplanung machen, vorher muss ich aber doch bei Vorwerk auch mal meckern: müsst ihr auch von unten nach oben lesen, aber erstmal in etwa abschätzen, wo ihr zuletzt aufgehört habt und ausrechnen, wieviele Seiten ihr zurückmüsst?? Das kann ja wohl nicht wahr sein, oder bin bloß ich wieder  zu doof und habe die entscheidende Taste noch nicht gefunden.

 

Gestern habe ich versucht, bei uns im Umkreis bis zu 70 km einen Facharzt zu finden: bei vielen kam die Mitteliung, sie nehmen nur noch Leute aus dem eigenen Ort auf, viele haben gesagt, dass sie niemanden mehr aufnehmen und die entsprechenden Krankenhäuser benötigen erstmal eine Überweisung von genau dem Facharzt, bei dem ich keinen Termin bekomme- bin jetzt etwas ratlos, da wir diesen Arzt brauchen?!?! und das nennt sich dann freie Arztwahl

 viele Grüße

Bibimix


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Schina, danke für den schönen spruch.

Elfe und Kallewirsch, gemeinsam seid ihr stark, danke.

Teddyundine, ich wünsche dir einen schnell vergehenden Schultag und danke für die schöne Karte.

Ich muss gleich wieder zur Akupunktur, bin froh wenn es vorbei ist, immer die lästige fahrerei im Berufsverkehr. Nächste Woche sind beide Termine erst um 10, da gehts.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


meiner Blase geht es noch nicht besser, cermix. Ich habe ja auch noch nichts dafür bekommen. Ich muss da gleich anrufen.

hoffentlich hat sich die Laune deines Mannes gebssert, bis du ihn abholen musst


LG Ute


Uhuh Ute, was macht die Blase, ich hoffe dir geht es besser?

Hab einen guten Morgen!

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


Guten Morgenihr Lieben,

Ich danke kallewirsch und Elfe fürs rein lassen

Schina wider ein. Schöner Spruch

Teddyundine eine wunderschöne Karte

Uhuh Blacky

Bei uns ist alles gefrohren, aber die Sonne lacht.

Kallewirsch mitdem Grillen, das könnte auch bei uns eine Idee werden Bigsmile

Ich wünsch allen Kranken gute Besserung.

Mixperle du hattest einen schönen Tag gestern auf dem wochenmarkt, wunderbar, heute eineheute Spätschicht

Ich muss meinen Mann vom Flughafen abholen, der hat misse Laune Steve

Vorher den wilden Terrier ausführen, melde mich später noch mal

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Freitag

danke fürs aufschließen Elfe und Kallewirsch

dein Spruch gefällt mir schina

deine Tageskarte ist auch wie immer sehr schön, teddyundine

bei diesem Wetter macht das grillen sicherlich Spaß, Kallewirsch


LG Ute


Moin moin vielen dank fürs gemeinsame öffnen.

Heute ist schon wieder Freitag macht das Beste daraus. Den Kranken gute Besserung.


Guten Morgen.

Elfe, du hast den Schlüssel ins Schloss gesteckt und Kallewirsch hat ihn gedreht, gut gemacht ihr zwei. Danke.

:)Schina, schöner Spruch wieder, super suchst du die immer für uns. Bist auch ein Schatz, so wie alle hier.  Love

Heute ist es mal wieder spät und daher knapp mit der Zeit.

) Animierte eCard mit Djabbi Teddy

Wünsche euch einen schönen Freitag und bin nun auch schon weg.

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Morgen elfe.

Ich versuche es mal mit dem Schlüssel. Bin gespannt ob er sich bewegen lässt.

Geschafft!!! Offen ist es, kommt nur alle rein.!

LG Kallewirsch


Guten Morgen. Der Himmel ist sternklar. Es soll heute ein Bombenwetter geben und was ich so gehört habe die ganze nächste Woche auch. Bigsmile Meine Männer wollen bei dem angesagten Kaiserwetter grillen, d.h. für mich heute schnell Fleisch besorgen. Mal sehen ob ich mir ein paar Frühjahrsblüher für meine Terrassentöpfe besorge.

Ich wünsche euch einen guten Start in den "Freutag".

Den Kranken und Angeschlagenen geht es hoffentlich schon wieder besser.

Bis später meine Lieben.

LG Kallewirsch


Guten Morgen ihr Lieben

ich kann euch leider immer noch nicht aufschließen, als krabbelt einfach durchs Schlüsselloch.

Ute und allen anderen kranken Mäuslein wünsche ich gute Besserung.

Klappan, das mit der Freundschaftsanfrage von dir steht bei mir schon seit 2 Jahren so drin und ich habe nur eine Option, nämlich dir die Freundschaft zu kündigen. Da hat sich noch nie der Status geändert, obwohl du seit der Zeit auf meiner Freundesliste bist. Komische Sache.....aber mittlerweile muss ich nicht mehr alles verstehen.

 

 

Ich konnte den Schlüssel nur fest stehend rein kopieren, also dreht selbst.

Ich mache mich nun auf den Weg und wünsche euch allen einen schönen Tag.

 

 

          LG elfe59         


Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

 

Eure Lebensmittel sollen

eure Heilmittel sein.

 

Hippokrates von Kos

 

 

 

 

 

Namenstag:

Reinhard, Felicitas, Perpet., Volker

schilder-0047.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

 

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Wollte mich auch noch mal zum Nacht sagen melden...

war heute shoppen, Gewürze und ww Bücher und hab die Sonne auf einem grossen Wochenmarkt genossen, dann überkam mich die Frühjahrsmüdigkeit...hab aber noch etwas Wäsche geschafft und hab ganz viele interressante Adressen in HH gegoogelt....jetzt muss ich ins Bett, ab morgen Spätdienst....unsere Versicherung möchte nur mit unserem Hausverwalter korrespondieren, bitteschön sind wir also entmündigt, soll er sich kümmern bin ich nicht scharf drauf...

Gute Nacht zusammen.

Gelesen hab ich nicht sorry, drücke alle die es brauchen können.

LG von der Mixperle


Gute Nacht, Doris, schlaf gut und morgen viel Erfolg beim Deinstallieren!  :) 

Wonneproppen, gute Nacht und hoffentlich keinen Muskelkater!  Smile

 

 

 

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Allen Madlern wünsche ich eine gute Nacht.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ich sag auch schon mal gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ja Ute gute Besserung - ist nicht schön mit der Blase , ist gar nicht schön.  Aw  viel Granberrysaft trinken soll helfen , und die Nieren warm halten .Meine Mutti macht das immer so - ihr tuts gut .

So nun aber ab ins Bett, tschüßiii gute Nacht euch allen und bleibt gesund. 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


So geschafft, mir tut jetzt schon alles weh, unsere Trainerin hatte wohl gute Laune und wir mußten drunter leiden... Smile nein war OK. Ich bin Storz auf mich das ich los gegangen bin, kann jetzt sagen ich habe durchgehalten bis zum schluß und was für die Gesundheit getan. morgen abend gehen wir dann noch schwimmen , Hauptsache ich sauf nicht ab - der Kater wird schon kommen , ganz gewiß. SAG mal gute Nacht schläft alle schön und tankt wieder Kraft für den morgigen Tag .

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Ute, ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!

Ich war heute ein bisschen fleißig, Betten bezogen, die Fenster im Schlafzimmer geputzt und noch gebügelt.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ute das liest sich nicht gut.Ich wünsche dir schnelle Besserung. Cermix schön das alles bei euch im grünen Bereich ist. Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.Ich begeben mich bald in die Waagerechte und wünsche euch eine gute Nacht.


birthday float button