Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182784 Antworten | Letzter Beitrag

Gute Nacht! Ich gehe auch mal 2 ETagen höher. Bis morgen

LG Kallewirsch


dann frohes augenpflegen @elfe

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hallo und gute Nacht den neu eingeloggten hier.

Ich gehe auch ein Stockwerk höher und betreibe Augenpflege. Schlaft alle gut und träumt was Schönes.

 

 

          LG elfe59         


Das kann schon sein, dass alle irgendwie gebuddelt haben.  Bigsmile Bin total fertig und versuche jetzt mal, meine lädierten Knochen eine Etage höher zu schieben. Gute Nacht.

LG Colette 


Hallo ihr Lieben Smile

habe euch gelesen,aber keine Lust zum kommentieren.Ich habe meinem Kleinen fast 2 Stunden vorgelesen,das Detektivbuch war so spannend,dass ich nicht aufhören konnte.Jetzt habe ich Franseln am Mund und meine Augentun weh.

Deshalb nur noch einen lieben Gruß an euch alle und eine gute Nacht

Morgen soll es ja nochmal sonnig werden.

Bis dann,macht es alle gut Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Colette , glaub alle waren wir heute irgendwie im Garten , hihi bei so einen Frühlingstag kann man ja gar nicht anders außer man muss arbeiten oder ist wegen Krankheit ans Bett gefesselt, deshalb ist hier auch tote Hose alle müde und erschöpft.

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Hallo Ihr Lieben,

ich komme immer noch nicht richtig zurecht mit dem neuen Auftritt hier. Mir werden fast 300 neue Beiträge angezeigt ,aber ich lande immer nur am Ende. Das macht das Nachlesen nicht grad einfacher. Na ja, wird vielleicht noch was.

Ich war heute im Garten und habe wie wild malocht. Das Wetter war ja auch schön. Vorgekocht für morgen habe ich auch schon, denn da bin ich den ganzen Tag unterwegs. :) 

LG Colette 


dann hol den Sohnemann mal heil nach Hause

bin auch schon wieder weg

gute nacht zusammen

LG von der Mixperle


Huhu Mixperle, wir waren ganz zufrieden.

Ich muss nun nochmal los und Mama Taxi spielen. Dem Söhnchen ging es besser nd er musste heute noch Gassi gehen. Hatte wohl Entzugserscheinungen.

Bis später.

 

 

          LG elfe59         


nabend

hab Feierabend

hab gegessen und schon etwas gefaulenzt und wollte euch noch einen schönen Abend wünschen

Elfe wie war der erste Ostermarkttag?

LG von der Mixperle


Dann viel Spaß mit deinem feurigen Italiener und schlafe später gut.

 

 

          LG elfe59         


ich sag mal gute Nacht, ich will mich mal noch ein wenig mit meinem Italiener befassen


LG Ute


Ute1963 schrieb:

wir werden uns wohl erst im Oktober sehen, elfe

Schade :((

 

 

          LG elfe59         


wir werden uns wohl erst im Oktober sehen, elfe


LG Ute


Kallewirsch, ich finde es auch spannend und sehe auch Anna Loos sehr gerne.

Utelein, schade. Ich hatte mich schon auf dich gefreut.

 

 

          LG elfe59         


Ich war leider oder zum Glück in der Küche und habe den Kartharaki Nudelsalat ausprobiert und muss sagen für unsere Geschmacksnerven wieder mal volle Kanne - lecker.  Da wir morgen Griechisch kochen wollten mal mit nen anderen Salat .Den Krautsalat habe ich auch noch schnell fertig gemacht.Der muss ja noch durchziehen aber auch jetzt schon lecker so und nun noch ein bischen bügeln. 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


wir hatten noch lieben Besuch , der sich jetzt verabschiedet hat

elfe, leider nein


LG Ute


Bin auf dem Zweiten. Find ich bis jetzt nicht schlecht.

LG Kallewirsch


Wonneproppen, ich habe es schon verstanden. Ich werde jedes Jahr- meist von den Gleichen- gefragt, wann denn der Markt wäre. Wenn ich dann sage, dass er schon vorbei ist, weil er immer am WE nach Aschermittwoch ist sind sie jedes Jahr aufs Neue erstaunt.

Graziella, schlaf schön.

 

 

          LG elfe59         


Ich bin heute träge.Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.


Ich sage auch gute Nacht und wünsche euch noch einen schönen Abend. Morgen haben wir ja wahrscheinlich überall viel Sonne. Also raus in die Natur.

 


Elfe auch morgen wünsche ich dir viel Erfolg auf euren Ostermarkt. Wirklich ein wenig früh , aber der frühe Wurm fängt den Vogel eh irgendwie falsch , na Hauptsache du versteht was ich meine .... Wink

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Kallewirsch, dann betreibe mal schön Fußpflege.

Mohn, schön dass du reingeschaut hast.

 

 

          LG elfe59         


elfe59 schrieb:

mohn45 schrieb:

Elfe, ich hätte gern die Osterausstellung besucht

deine Mail hab ich grad gelesen die Vorlage ist von acufactum

heute hatte ich viel Arbeit mit einer ält.Dame

Du kannst gerne morgen noch kommen und auch deinen Exverlobten mitbringen.

Hoffentlich kannst du dich etwas erholen

Würde gern kommen, ich glaube der Weg ist zu weitund das Wetter ist zu schön, um  im Auto zu sitzen Wink bin dann mal wieder weg wünsche allen einen schönen Abend Smile

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Unsere Quatschecke scheint immer weniger besucht zu werden. Vielleicht liegt es auch am schönen Wetter, dass keiner mehr am Abend die Lust verspürt zu schreiben.

Ich lege jetzt auch mal die Füße hoch und spitzel später wieder rein.

LG Kallewirsch


Mechthild für den neuen Erdenbürger alles Gute und ein glückliches Leben!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


mohn45 schrieb:

Elfe, ich hätte gern die Osterausstellung besucht

deine Mail hab ich grad gelesen die Vorlage ist von acufactum

heute hatte ich viel Arbeit mit einer ält.Dame

Du kannst gerne morgen noch kommen und auch deinen Exverlobten mitbringen.

Hoffentlich kannst du dich etwas erholen

 

 

          LG elfe59         


Elfe, ich hätte gern die Osterausstellung besucht

deine Mail hab ich grad gelesen die Vorlage ist von acufactum

heute hatte ich viel Arbeit mit einer ält.Dame

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Huhu Elfe, Party Huhu Kallewirsch Party es macht mir keinen Spaß hier irgendwie komme ich durcheinandervielleicht muss ich öffters hier sein Smile

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Huhu Mohn, schön dass du hierher gefunden hast.

Kallewirsch, ich war heute Abend noch draußen und habe geschaut, was alles blüht. Jede Menge Tulpen, Primeln und Narzissen. Außerdem kann ich schon  ein paar Bärlauchblättchen ernten.

 

 

          LG elfe59         


Wurscht elfe, Hauptsache die Leute waren da.

Meine Kräuter haben den milden Winter gut  überstanden. Mein Majoran lässt die Flossen hängen. Ich überlege gerade ob ich nächste Woche evtl. Petersilie und Schnittlauch für draußen mitnehme.

LG Kallewirsch


Mohn nicht ärgern, nur wundern.

LG Kallewirsch


Kallewirsch schrieb:

 

elfe prima, dass der Ostermarkt gut besucht war.

 

Kallewirsch, da es der erste Ostermarkt in der ganzen Region ist, können wir nie über Besuchermangel klagen.

 

 

          LG elfe59         


elfe ich werde mir am Montag bei Hagebaumarkt Primel holen. Meine Erkia in den Töpfen sind zwar noch einwandfrei, aber ich kann sie nicht mehr sehen. Irgendwo im Garten findet sich für die Stöcke schon ein Platz.

LG Kallewirsch


Oh, hab ich hier Schwierigkeiten beim Anmelden Aw jetzt hat es endlich geklappt Smile und das Lesen macht mich ganz meschugge Crazy

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Ich hätte heute auch ganz viel Lust gehabt im Garten zu werkeln. Am Montag werde ich dann auch wühlen und ausputzen.

Ute, sehen wir uns in HH ?

 

 

          LG elfe59         


maho ich hoffe, du hattest oder hast immer noch einen schönen Geburtstag.

LG Kallewirsch


Hallo Lelchen. Schön dich mal wieder hier zu lesen.

elfe prima, dass der Ostermarkt gut besucht war.

Ute hoffentlich hast du nicht zu viel gewerkelt.

LG Kallewirsch


dann wünsche ich dir für morgen noch einmal gute Geschäfte,elfe


LG Ute


Huhu ihr Lieben

noch Grüße an Teddyundines Kleine. bestimmt wird gerade kräftig gefeiert.

Unser Ostermarkt war gut besucht und wir sind zufrieden.Allerdings gab es bestimmt wegen des tollen Wetters bestimmt ein Drittel weniger Besucher. So mussten die Gäste wenigstens nicht in dritter Reihe anstehen, bis sie mal bis ganz an den Stand kamen. Morgen bin ich auch noch dort, dann wird wieder abgebaut und wir haben ein Jahr Ruhe.

Für euch alle einen schönen Abend.

 

 

          LG elfe59         


Hallo Mädels! 

Traumwetter überall! Hier in der Nachbarschaft ist auch schon 'rituelle Fleischverbrennung'!!:-)

Hab heute natürlich auch die Berge bekämpft, aber war auch mit meinem Lieblingsmann kleines Rotes lüften  Wink , stand ja zu lange in der Garage! 

Zum Abendessen hatten wir heute den Schaschliktopf, Familie war angetan, mal ein anderer Geschmack.

Jetzt noch scnell Morgenmuffelchen vorbereiten, dann ist Feierabend!

 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Oh, fast übersehen.

 

Liebe Mechthild, herzliche Gratulation zum Enkelkind. Der Mutter und dem Vater auch die herzlichsten Glückwünsche.

LG Lelchen

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig


Guten Abend.

 

Liebe Maho, ich wünsche Dir Alles Alles Gute zum Geburtstag. Vor allen Dingen Gesundheit und ein langes glückliches Leben.

 

Liebe Annemarie, auch Dir Alles Alles Gute, bist jetzt auch im Kreise der 5er.

 

Liebe Teddyundines Kleine, auch Dir Alles Alles Gute. Verwöhnt wirst Du ja von Deiner tollen Tortenqueen-Mum.

 

Nachlesen ist hier für mich fast nicht mehr möglich. Rückwärtslesen ist, gelinde gesagt, saudoof. Habe sowieso wenig Zeit, und bin schon am rotieren, bis ich den letzten "neuesten" Beitrag finde, geschweige denn, wo ich zum letzten Mal gelesen habe. Also, wenn ich reingehe, und den letzten Beitrag anklicke, bin ich auf der ersten Seite, wenn ich dann auf die Seitenzahl 1 klicke, bin ich hier. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein, oder? Na ja, öfter mal was Neues.

LG Lelchen

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig


Ja Ute macht es aber der Rücken wird auch morgen schon ein wenig schmerzen , jedenfalls bei mir. 

Jetzt erklettere ich mal den Mount Everest oder so - weiß  gar nicht wo die ganze Wäsche her kommt. Hat mir mein Sohn denn auch seine noch gebracht? 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


wir hatten hier auch Traumwetter, ich habe auch den ganzen Nachmittag draußen gewerkelt, das macht bei diesem Wetter richtig Spaß


LG Ute


Kallewirsch , die Tulpen kommen gerade ein wenig aus der Erde , hoffe die haben nicht gelitten und wenn alles ist ersetzbar. Dann wachsen sie nächstes Jahr auch wieder . Bloß ein wenig schade ist es schon...

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Gabi meine Liebe, ich kann. Aber eines sag ich dir, Knoblauch werde ich in nächster Zeit meiden.

LG Kallewirsch


Oh Kallewirsch das glaub ich das es geschmeckt hat, nächstes Mal werde ich wohl auch den Grill an schmeißen , aber bei uns kann man noch nicht lange draußen sitzen - ist noch ein wenig frisch. Wenn man sich bewegt ist es aber auch schon wieder zu warm. Jedenfalls mir Jacke. Na schauen morgen sollen ja noch ein paar Grade hochgehen. 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Hallo wonneproppen. Irgendwo kenne ich dies. Bigsmile Amigo ging als Welpe auf alle Gelbblüher, d.h. er hat ihnen die Köpfe abgerissen. Dies hat sich allerdings wieder gelegt. Jetzt im Alter trampelt er trotzdem ab und dann noch ein paar Blumen zusammen, wenn sie ihm im Weg stehen. Frau baut vor und pflanzt ein strategisch wichtigen Punkten im Garten keine Tulpen oder ähnliches.

LG Kallewirsch


Kallewirsch schrieb:

Hallo! Ich war heute den ganzen Tag an der frischen Luft. Einfach traumhaft. Unser Grillfleisch war total lecker. Es hat alles rundum gepasst.

Ich hoffe, unsere Geburtstagskinder haben noch einen schönen Abend.

Thermispatz freut mich, dass dir der Löwenzahn gefällt.

Nachgelesen habe ich nicht wirklich. Cool

 

Kannst du denn heute Abend auf dem Bauch liegen?  Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


birthday float button