Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182783 Antworten | Letzter Beitrag

wünsche allen MADlern eine gute nacht, bin noch im ndr...

LG von der Mixperle


teddyundine dann gratuliere ich zum tausender, ist ja jetzt eine ganz besondere Ehre!

LG von der Mixperle


Bewege mich nun auch ins Bad und dann ins Bett, schlaft gut und drückt die Daumen, dass auch am Morgen mein Netzt funktioniert.

Gute Nacht.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Emily, danke, das hätte ich nie und nimmer gemerkt.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ich hoffe ich kann , habe aber schon ein gutes Gefühl . Unkraut vergeht nicht ..

So mach mich auch mal fertig , noch mal ne Runde zum WC 

Eine gute und erholsame Nacht wünsche ich euch bis morgen früh tschüßiiii 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


teddyundine schrieb:

Tschüssi, Emily, süße Träume.

Ich versuch's ;-)! Dir auch nachher!

Du hast übrigens Beitrag 236000! Schade, dass es mit dem Zählen nicht mehr klappt Aw !!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Tschüssi, Emily, süße Träume.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ich schließe mich mal den Bettgehern an, zu wenig Schlaf und zu viel Sauerstoff heute, mein Kopfkissen ruft schon ganz laut!!

Macht es gut!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Wonneproppen, schlafe gut.

Thermispatz, morgen noch nicht, erst ab Freitag, bis dahin noch total viel Stress auf der Arbeit vorprogrammiert.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Elfe bei uns im Garten ist noch keiner deshalb hat mein Mann in Aufzuchtschalen eingesaet und jetzt kommt was .Und dieses bekommt im Garten einen Fleck wo es dann wuchern kann , aber unter Aufsicht. Wenn zuviel dann wird wieder reduziert.

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


ich verschwinde auch, gute Nacht


LG Ute


Elfe, dann schlafe mal gut.

Delphinfrau, gut, dass du die Zeichen so noch eingeben kannst, ich habe die meisten Verbindungen nicht mehr in meiner Rübe, früher konnte ich das mal gut.  Puzzled


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallo ihr Lieben Smile

maho und Simone,ihr habt fleißig gewerkelt,wünsche euch dann später eine gute Ernte

teddyundine,morgen wird bestimmt ein besserer Tag

Delphinchen,alles Gute für die OP morgen für deine Mutter

Mixperle,schön,dass es bei er Kleinen mit dem Praktikum klappt und fürs FSJ wird weiter Daumen gedrückt,klappt bestimmt auch.

Ich sage mal Tschüss für heute,bin total müde,habe morgen gleich um 9.00 den CT-Termin,hoffe es geht nicht so lange.

Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht

wonneproppen,hoffe du kannst schlafen mit deinen Magen.

Machts gut, bis Morgen Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


So ich verabschiede mich dann schon langsam, morgen ist wieder Büro angesagt, ich weiss den Weg schon gar nicht mehr.....

Schönen abend und bis morgen.............

Mensch sein beginnt im eigenen Herzen.


oh ja das kenne ich, drück dich!

LG von der Mixperle


Mixperle das freut mich auch , wenn alles so klappt was sie sich vorgenommen haben. Bei meinen kleinen wechselt das leider immer, ein Jahr ins Ausland - oder eine Lehre . Bewerbungen laufen schon. 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Mixperle, ich drücke auch für die Töchter und morgen natürlich auch. Von den Schuhmuffins hätte ich gerne ein Bild. Ich kann mir da gar nichts vorstellen.

Wonneproppen, dost ist wilder Oregano. Musst du aber nicht anbauen. Der wächst überall.

Ich hatte heute wieder zuviel Sauerstoff und bin sehr müde. Melde mich beim MAD.

Schlaft alle gut und träumt was Schönes.

 

 

          LG elfe59         


Mixperle schrieb:

Das zitieren scheint auch nicht richtig zu funzen, Delphinfrau wollte dir mitteilen das ich auch für deine mum drücke!!!

das scheint zumindest bei mir zu klappen...

Danke, Mixperlchen!!!

Ist irgendwie immer doof, wenn man so weit auseinander wohnt... 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Simone84 schrieb:

 

Delphinfrau mache ich gerne, nur meine Frestplatte hat es ja gesprengt. Ich hab jetzt eine neue im Laptop doch die ist leider leer :((  momentan schauen sie ob sie die Daten von der alten noch retten können dann hab ich sie Ende der Woche und stellt sie ein, ansonsten schaue ich ob ich sie im Geschäft noch irgendwo gespeichert habe oder auf einem USB Stick. Sollte alles nichts bringen muss ich schnell der Heilprakterin anrufen und es mir neu holen, aber es kommt spätestens in einer Woche

oh jeh, das hatte ich gar nicht mitbekommen - lese halt nimmer alles nach seit der Umstellung... 

puh, dann drück ich dafür auch noch die Daumen!!! Wink

 

 

Teddyundine - die Smilies tun's immer noch nicht bei mir, der Smilie erscheint nur, weil ich die Zeichen über die Tastatur eingebe!!! 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


wonneproppen5.4 schrieb:

Delphinfrau mit Wildkräutern möchte ich mich  bald auseinander setzten , aber alles an seinen Fleck . Mein Mann hat jetzt Wilddost  angezüchtet ,ist auch was geworden , für die Schmetterlinge aber das soll man auch als Gewürz nehmen können -Oregano -da muss ich mich noch schlau machen ob das aus den Wilddost geht.

ist mit Sicherheit hochinteressant.... 

denn das sog. "Unkraut" hat so einiges auf dem Kasten...

...man sagt übrigens, daß es kein Zufall ist, was sich im Garten oder im Balkonkasten so wild ansiedelt... 

mich begleitet schon seit Jahren Löwenzahn und Giersch.... und Hanf (vom Vogelfutter, aber nur die harmlose Variante - leider!!! ;-))

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Delphinfrau schrieb:

Simone84 schrieb:

Teddyundine ich glaube das Wetter soll halten die nächsten ein zwei Woche und dann hoffe ich das nicht nochmal frost kommt!!!

bei uns ist angeblich das Traumwetter am Wochenende vorbei... es bleibt zwar wohl noch relativ warm, aber es wird wolkig und insgesamt a bissle kühler... 

 

Simone - stellst Du uns noch die Entsäuerungskur, bzw. Entschlackungskur ein? (Wenn Du Zeit und Lust dazu hast)

Magst Du mir die bitte dann unbedingt per PN schicken, denn da ich ja nie an die Stelle komme, wo ich zuletzt gewesen bin, kann es gut sein, daß ich das sonst überlese... vor allem wenn viel geschrieben wurde und ich nicht so permanent dabei sein kann wie grad jetzt... 

 

Delphinfrau mache ich gerne, nur meine Frestplatte hat es ja gesprengt. Ich hab jetzt eine neue im Laptop doch die ist leider leer :((  momentan schauen sie ob sie die Daten von der alten noch retten können dann hab ich sie Ende der Woche und stellt sie ein, ansonsten schaue ich ob ich sie im Geschäft noch irgendwo gespeichert habe oder auf einem USB Stick. Sollte alles nichts bringen muss ich schnell der Heilprakterin anrufen und es mir neu holen, aber es kommt spätestens in einer Woche

Mensch sein beginnt im eigenen Herzen.


für die kleine kommt evtl noch ein FÖJ in frage.....bin ich froh wenn beide unter dach und fach sind!

Das zitieren scheint auch nicht richtig zu funzen, Delphinfrau wollte dir mitteilen das ich auch für deine mum drücke!!!

LG von der Mixperle


teddyundine schrieb:

Arme Delphinfrau, was klappt denn nicht, vielleicht kann ich helfen???

ich glaube nicht....... sie tun's halt nicht, die Smilies.............. ist halt tote Hose.................... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Delphinfrau mit Wildkräutern möchte ich mich  bald auseinander setzten , aber alles an seinen Fleck . Mein Mann hat jetzt Wilddost  angezüchtet ,ist auch was geworden , für die Schmetterlinge aber das soll man auch als Gewürz nehmen können -Oregano -da muss ich mich noch schlau machen ob das aus den Wilddost geht.

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Simone84 schrieb:

Teddyundine ich glaube das Wetter soll halten die nächsten ein zwei Woche und dann hoffe ich das nicht nochmal frost kommt!!!

bei uns ist angeblich das Traumwetter am Wochenende vorbei... es bleibt zwar wohl noch relativ warm, aber es wird wolkig und insgesamt a bissle kühler... 

 

Simone - stellst Du uns noch die Entsäuerungskur, bzw. Entschlackungskur ein? (Wenn Du Zeit und Lust dazu hast)

Magst Du mir die bitte dann unbedingt per PN schicken, denn da ich ja nie an die Stelle komme, wo ich zuletzt gewesen bin, kann es gut sein, daß ich das sonst überlese... vor allem wenn viel geschrieben wurde und ich nicht so permanent dabei sein kann wie grad jetzt... 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


für die kleine auch noch, sie braucht ja auch noch was für nach der schule....aber vielen dank schon mal fürs bisherige drücken!!!

LG von der Mixperle


Mixperle unsere Au Pairs machen danacht meist auch alle ein FSJ, bei Ihnen war das bis jetzt nie ein Problem. Auch unser jetziges wo geht in einer Woche macht ein FSJ dann kommt unser neues und letztes Au Pair.

Mensch sein beginnt im eigenen Herzen.


Arme Delphinfrau, was klappt denn nicht, vielleicht kann ich helfen???


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Mixperle, das sind ja endlich auch mal paar gute Nachrichten. Super für die Mädels.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Mixperle schrieb:

nabend

Leute hab ich die Sonne genossen herrlich bestimmt blühen meine Sommersprossen

dafür muss ich wohl morgen büssen, um 7 ist der Maurer da und werkelt in der Küche und ich muss nebenher noch die Schuh-Muffins backen Aw

mittags müssen se mit zur Teamsitzung, wird unangenehm morgen....

heute wars aber angenehm, die bestätigung fürs praktikum der Kleinen im Hotel ist gekommen

das Gespräch der grossen lief auch gut, bekommt bis spätestens Freitag bescheid ob und wo sie ihr FSJ machen kann, chancen stehen wohl gut da sie einige Vorkenntnisse und das Pädagogikprofil hat.

jetzt les ich mal die letzte seite

Mixperlchen - bis auf den frühen Maurer liest sich das aber gut!!! Freut mich für Deine Töchter, wobei - für die Große müssen wir ja noch drücken, wird natürlich gemacht!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Oh da schliesse ich mich gerne an und drück die Däumchen!

LG von der Mixperle


teddyundine schrieb:

Frost kann ich auch nicht mehr brauchen, mein kleiner Flitzer hat nur Sommerschuhe.

Delphinfrau, bei mir funktionieren sie.  Smile

na, dann kann sich ja wenigstens einer hier freuen - im Gegensatz zu mir................ 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


nabend

Leute hab ich die Sonne genossen herrlich bestimmt blühen meine Sommersprossen

dafür muss ich wohl morgen büssen, um 7 ist der Maurer da und werkelt in der Küche und ich muss nebenher noch die Schuh-Muffins backen Aw

mittags müssen se mit zur Teamsitzung, wird unangenehm morgen....

heute wars aber angenehm, die bestätigung fürs praktikum der Kleinen im Hotel ist gekommen

das Gespräch der grossen lief auch gut, bekommt bis spätestens Freitag bescheid ob und wo sie ihr FSJ machen kann, chancen stehen wohl gut da sie einige Vorkenntnisse und das Pädagogikprofil hat.

jetzt les ich mal die letzte seite

LG von der Mixperle


teddyundine schrieb:

Simone, das klingt gut, wir werden wohl unseren "Ökogarten" behalten, bis ich mal nicht mehr arbeiten gehe, vorher schaffe ich es einfach nicht. Könnte zwar öfter mal was tun, bin aber auch oft froh, wenn ich einfach mal so wie jetzt die Beine hochlegen kann. 

Beine hoch legen muss auch sein, ich mache das auch gerne....

Mensch sein beginnt im eigenen Herzen.


Frost kann ich auch nicht mehr brauchen, mein kleiner Flitzer hat nur Sommerschuhe.

Delphinfrau, bei mir funktionieren sie.  Smile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Love , super, Ute.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Emily123 schrieb:

Ich hab nichts nachgelesen, 170 Beiträge rückwärts, da streike ich!!!

es macht mich komplett kirre.................. (auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole) 

Smilies tun's schon wieder nicht........... schei.......... heul!!!!!!!!!!!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Maho viel Spass mit dem Rasen morgen, bei mir steht morgen mittag Spielplatz auf dem Programm mit ner Freundin und ihren drei Kids, deswegen wollte ich heute so viel wie möglich machen.

Teddyundine ich glaube das Wetter soll halten die nächsten ein zwei Woche und dann hoffe ich das nicht nochmal frost kommt!!!

Mensch sein beginnt im eigenen Herzen.


Simone, das klingt gut, wir werden wohl unseren "Ökogarten" behalten, bis ich mal nicht mehr arbeiten gehe, vorher schaffe ich es einfach nicht. Könnte zwar öfter mal was tun, bin aber auch oft froh, wenn ich einfach mal so wie jetzt die Beine hochlegen kann. 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


ich helfe doch gerne aus, teddyundine


LG Ute


elfe59 schrieb:

Delphinfrau, hast mich mal wieder an die Salzgrotte erinnert. Wir haben auch noch Tickets.

nix wie hin, Elfchen... es ist sooo schön und tut sooo gut!!! 

 

Vielen Dank für all Eure lieben Wünsche für meine Mum!!! Ich wünsche ihr sehr, daß sie das gut übersteht - es wäre echt zu schön um wahr zu sein, wenn es per Laser ginge!!!

Ich weiß nicht genau, wann es morgen los geht - sie muß in die Klinik zu "ihrem" Augenarzt, der hat immer nur spezielle Tage im Jahr, wo er in der Klinik die OPs macht, ansonsten hat er eine Gemeinschaftspraxis. Dann gibt es die Voruntersuchung und danach wird entschieden... ich werde Euch berichten!!! 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Wonneproppen ich habe da ein bisschen mehr Glück. Mein Mann hilft da immer mit und macht das auch gerne, er ist selber sehr ordentlich und rupft jeden Gräschen was nicht so sein sollte raus. Um Rasen und Unkraut kümmert er sich. Ich mache die Anzucht und das Genüse dann. Kräuter machen wir zusammen weil er das er sehr gerne mag. Die Kinder haben Kinder Anzuchtkästen dieses Jahr ich bin mal gespannt ob die was werden, sie hatten aber super Freude und haben toll mitgemacht.

Mensch sein beginnt im eigenen Herzen.


Maria, wir werden den Rasen auf das WE verschieben müssen, hoffentlich bleibt da das Wetter auch noch gut.

Delphinfrau, gute Tipps hast du da wieder gegeben, danke.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


wonneproppen5.4 schrieb:

Alles schon fertig Mensch Simone das ging aber Flott bei dir , bei mir dauert es immer etwas länger -da mein Mann nicht so auf Gartenarbeit steht, bin immer Alleinunterhalter auf diesen Gebiet.

Unkraut sind bei ihn Wildkräuter die müssen doch in den geordneten Beeten sein, hihi. Meine Meinung dazu - ich zieh sie raus und gib sie ihn kannst sie am Komposter anpflanzen.  Wink

Vielleicht solltest Du Dich mit ihrer Heilwirkung beschäftigen und sie sinnvoll nutzen........... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Wonneproppen, gute Besserung für deinen Bauch.

Thermispatz, das sind gute Nachrichten von deinen Augen.

Ich glaube heute wurde in vielen Gärten gewerkelt, es macht aber auch richtig Spaß.

Simone, du hast auch schon sehr viel geschafft.

Der Rasen ist bei uns morgen dran.

Delphinfrau, alles gute für deine Mum, die Daumen werden gedrückt! 

 

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


wonneproppen5.4 schrieb:

Delphinfrau danke für den Tip werde in beherzigen und morgen wird Basentee besorgt, komische Frage vielleicht- was ist das?Habe ich noch nicht gehört, sorry. Aber wenns hilft- werde ich berichten.

Basentee besteht nur aus Kräutern, die den Körper nicht säuern, bzw. beim Entsäuern und Entschlacken unterstützen... es gibt da sehr teure Sorten... also nicht erschrecken.

Ich hab gerade den neuen Basenkräutertee mit Wildkräutern von Lebensbaum entdeckt - hab ihn von einem meiner Außendienstler geschenkt bekommen und war begeistert. 20 Teebeutel kosten 2,49 €

Drin enthalten sind folgende Kräuter: Brennessel, grünes Haferkraut, Walnussblatt, Himbeerblatt, Zitronengras, Fenchel, Schafgarbe, Koriander, Lindenblüte, Löwenzahnkraut, Salbei, Brombeerblatt, Ysop, Ringelblume

In den könnte ich mich gerade reinlegen, er schmeckt so total rund...

Du müßtest ihn im Bioladen bekommen...

Ansonsten lies Dir durch, was in den Tees drin ist... es sollte so eine ähnliche Mischung sein wie ich es aufgeschrieben habe.

Was Dir auch gut tun würde, das wäre der "Balance-" oder "Bauch-Tee" von der Herbaria aus der Serie "Hausfreund".

Wichtig ist, daß Du Kräuter trinkst, die den Magen-Darm nicht reizen... 

Wenn Du viel "Dünnpfiff" hast, dann denk dran, evtl. Magnesium, Calzium, Kalium per Schüssler Salze z.B. zu Dir zu nehmen. Oder eine Gemüsebrühe mit Himalaya Salz (kräftiger als sonst) gewürzt... und ansonsten Ruhe!!! Die braucht der Körper zur Regeneration...  ich drück Dir die Daumen, daß es Dir bald wieder besser geht... 

und natürlich nur leichte Kost - wenn Du Hunger hast. Auch dabei auf eine basische Ernährung achten. 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Super, liebe Ute, du bist ein Schatz.

Emily, hier war es am Morgen auch kalt, aber mit Erscheinen der Sonne wurde es schnell warm.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Danke für die Info, wonneproppen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


teddyundine ich habe die Tageskarte für dich eingestellt

hier war es heute morgen auch ganz schön frisch, Emily


LG Ute


Delphinfrau, von mir auch alles gute für deine Mutter, Simone, unser Garten ist noch wenig frühlingshaft, irgendwie kommen wir einfach nicht dazu. Magst du nicht mal reinschauen und dich auch um unseren Rasen kümmern?


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


birthday float button