Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182778 Antworten | Letzter Beitrag

Zwei Minuten habe ich noch für Euch Bigsmile hu hu Ute sehe dich :)  Elfe auch Smile hatte eben keinen grünen Punkt und konnte schreiben wie kommt das?hier scheint alles durcheinander zu sein.

zwei Minuten sind vorbei Aw allen einen wunderschönen Mittwoch Love

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Ein fröhliches Hallo bei trüben Wetter aber es ist schon 9 Grad und es soll wärmer werden

Ute schön das wir reinkommen dürfen

Kallewirsch dein Bild ist ja wunderschön, wann malst du denn? Tag und Nacht?gute Besserung für deinen Sohn! Über Amigo "das alte Schwein" habe ich köstlich geschmunzelt Wink Simone, da hast du Recht es ist recht langweilig hier, es hat einen Vorteil das man schnell nach lesen kann

Den Hamburgern weiterhin einen weiterhin schönen Tagund verwöhnt die Cheffin, wenn sie gestern so nett zu euch war Wink Füße massieren usw.Bin dann mal weg  Frühstück ist fertig Smile

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


das ist ja dann schon wie Sommer, Simone

dahat er bestimmt lecker gerochen, Kallewirsch

den Hamburgern ein schönes Frühstück und eine gute Heimreise


LG Ute


Kallewirsch schrieb:

Damit ihr noch etwas zum Schmunzel habt, Amigo, das alte Schwein, hat sich beim Spaziergang in einem abgefieseltem Rehschlegel gewälzt. Crazy

Wünschen euch einen schönen Start in den Tag. Haltet die Ohren steif! Eine gute Heimreise! Bis dann.

Saubär !!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen ihr Lieben

ute, schön, dass du uns reingelassen hast.

Kallewirsch, ein tolles Bild. Die Pralinchen hast du dir redlich verdient. Gute besserung für deinen Sohn.

Gestern habe ich zwar nachgelesen, war aber so viel, dass ich da nichts mehr dazu sagen kann.

 Blacky, du Nachtschwärmer, wir sehen uns nachher.

Aktuelle Wetterlage in Hh. Trocken, hell und eine leichte Brise.

Die Dusche ist nun frei. Ich starte meine Verschönerungsmaßnahmen dann gehts zum FrühstückFür euch alle einen schönen Tag.

 

 

          LG elfe59         


Damit ihr noch etwas zum Schmunzel habt, Amigo, das alte Schwein, hat sich beim Spaziergang in einem abgefieseltem Rehschlegel gewälzt. Crazy

Wünschen euch einen schönen Start in den Tag. Haltet die Ohren steif! Eine gute Heimreise! Bis dann.

LG Kallewirsch


Guten Morgen zusammen

Ich melde schon ziemlich warm heute morgen und die Sonne soll auch da sein. Morgen soll es ja aun super Wetter werden bis 25°C.

Kallewirsch schön mal wieder was von dir zu lesen, das Bild ist der Hammer wirklich.

Emily dein essen sieht sehr lecker aus, ich denke das muss ich am Wochenende mal ausprobieren.

Den ganzen kranken wünsche ich schnelle und gute Besserung.

Irgendwie langweilt mich das ein bisschen momentan hier weil nichts los ist Puzzled

Mensch sein beginnt im eigenen Herzen.


ich wünsche deinem Sohn auch schnelle gute Besserung, Kallewirsch. Dein Bild ist toll

den Hamburgern eine gute Heimreise

da hattest du aber lecker geckocht, Emily

dein Spruch gefällt mir, schina


LG Ute


guten Morgen, ich will euch mal reinlassen

ihr könnt doch nicht so lange vor der Tür stehen


LG Ute


Kallewirsch bei euch ist auch immer was los.Wünsche Max gute Besserung.


Moln moin hier ist es noch dunkel.Mein Körper meinte ich brauch nicht schlafen.Silke schläft noch tief und fest. Wir hatten gestern einen tollen Tag mit unserer Cheffin.Viel gesehen und probiert.War erstaunt das der Fisch am Abend noch Platz gefunden hat. Leider kann ich euch die Tür nicht öffnen. Den Füßen geht es hoffentlich wieder gut.Habe noch nicht drauf gestanden. Gestern kam ich nicht rein zu euch.Jetzt scheint noch alles zu schlafen und das Netz ist frei. Bilder kann ich leider nicht einstellen. Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.Mal schaun was wir heute erleben. Den Kranken ein besonderes drückerle und gute Besserung.


Guten Morgen!

Schau mal kurz rein um zu sehen ob sich schon etwas verändert hat. Scheinbar nicht. Bin gespannt ob es nur leere Versprechungen waren sich unserer Sache anzunehmen. Puzzled

Nachgelesen habe ich soweit nichts, lediglich die letzten 25 Beiträge überflogen. Deshalb wünsche ich allen Kranken am dem schnellsten Wege gute Besserung.

Ich hoffe, die Hamburg-Urlauber haben oder hatten eine schöne Zeit.

Bei uns ist soweit alles in Ordnung. Zum normalen Wahnsinn kam nur, dass Max mit einer schweren Virusgrippe seit Samstag flach liegt. Montag dachten wir schon, wir müssten ihn ins KrH bringen. Das Fieber blieb trotz Medikamente immer auf 40° und die Kopfschmerzen waren für ihn schier unerträglich. Gestern musste ich im 20 Min.Takt die durchgeschwitze Wäsche wechseln. Gegen Abend schien er dann das Schlimmste überstanden zu haben.

Wir hatten gestern wieder traumhaftes Wetter. Heute stürmt es wie die Seuche.

Viel los ist in unserer Ecke momentan nicht. Bin gespannt wie es noch weitergeht.

Ich war zwischendrin etwas kreativ. Unserer Ältester hat mir einen "Auftrag" erteilt. Man soll die Gunst der Stunde nutzen so lange man noch Lust zum Malen hat. Wink

So meine Lieben, es steht wieder eine Menge an. Ich vergesse euch mit Sicherheit nicht. Wünsche euch eine schöne Zeit. Bis irgenwann. Love

 

Ich denke, es ist ganz gut gelungen. Der Auftraggeber wa sehr zurfrieden. Als Belohnung gab eines eine Schachtel "edle Pralinen". Smile

LG Kallewirsch


Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

 

Gönn dir genug Ruhe; ein ausgeruhter

Acker trägt reiche Frucht.

 

Ovid

 

 

 

 

 

Namenstag:

Josef, Josefa, Josefine

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo Ihr Hamburgler, ruht Euch gut aus! Wie viele seid Ihr denn überhaupt und wie lange bleibt Ihr? Gibt es Fotos? Viel Spaß!

 

Doris, weiterhin gute Besserung!

Heike, drück Dich ganz lieb und schöne Grüße an Larissa!

Mohn, alles schon vorbereitet!

 

Ute, auch Dir gute Besserung, hoffentlich finden sie jetzt den Übeltäter!

Thermispatz, jetzt hast Du es auch bald geschafft, hoffe es ist eine ruhige Nacht!

 

Heute geht es mit den Hundis zum Verschönerungsrat, Tysen schaut schon aus wie ein Bär!

 

Ihr schreibt immer so schön den Wetterbericht, also mach ich das jetzt auch mal; es ist finster!

 

Allen die es brauchen können ein liebes Drückerle und gute Besserung!

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Die Mitarbeiter sind ja so was von zufrieden, Mohn.

wir liegen auch schon im Bett und müssen gaaaaanz schnell schlafen.

Schlaft alle gut und träumt was Schönes.

 

 

          LG elfe59         


Hallo Mupfel, da hattet ihr einen super Tagda kannst du bestimmt nicht gleich einschlafen da rauscht der Tag nochmal vorbeioh und die vielen leckeren Häppchen da könnte morgen die Hose kneifen hi hi Tongue Wein und Bier schmeckt auchda sind deine Mitarbeiter mit dir zufrieden Bigsmile wenn du sie so verwöhnt hast Wink schlafe gut und genießt den morgigen Tag!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


hallo Mohn, 

hier ist leider niemand mehr zum Füße massieren  Tongue

aber ich komm auch gut mit klar Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


guten Abend Smile

liege in meinem Hotelbett Smile

War ein schöner Tag Smile

Hab ganz viel gesehen, was ich alles noch so brauche wahnsinn !!

Was wir alles gegessen haben  hmmmmmmmmmmmmmm Smile

Wie ich meine Mitarbeiter verwöhne toll Smile

Schifferbörse als Abschluss zum essen, super !

Dann ein Wein bzw Bier in der Lobby vom Hotel und nun Fusspflege Smile

Mein Kopf ist devinitiv voll und da muss jetzt etwas Ordnung rein ! 

Schlaft gut , bis .......mal sehen Wink

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Ein fröhliches Hallo,

auch wenn keiner mehr hier ist vielleicht kommen ja noch ein paar Nachtschwärmer Glasses Thermispatz, wenn du von deiner Nachtschicht kommst, fällst du bestimmt ins Bett,genieße die Ruhesowie die Hamburger die werden merken, dass sie Füße haben hi hi Bigsmile ihr könnt euch gegenseitig die geschundenen Füße massieren Wink Heike, das sind nicht schöne Nachrichten da kann ich dir nachfühlen dieses Jahr hat für mich auch nicht so gut angefangenUte , da geht es dir nicht so gut auch du liebe Doris hast immer noch mit deinen Augen zu tunso wünsche ich euch beiden gute Besseung und natürlich alle die gesundheitlich nicht auf der Höhe sind.

schina, du suchst jetzt bestimmt einen passenden Spruch und die Namenstage Love

Nun wünsche ich allen ein gut"s Nächtle und träumt was Schönes!

 

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Mach auch mal den verschwindibussi  und SAG tschüßchen bis morgen bleibt alle gesund und munter...

Den  angeschlagenen gute Besserung ....

Oh Ute , das ist aber ärgerlich das hat dein anderer Arzt nicht festgestellt, ist ja gemein vor allen Dingen die Schmerzen - alles gute nochmals werde schnell wieder io.

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Ich melde mich dann auch mal ab.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo Dokonaca. Nun kannst du ja beruhigt schlafen.

Hier ist ja wirklich heute Abend mal wieder tote Hose. Mach mich nun auch vom Acker. Allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


maho schrieb:

 Niemand da!

Gute Nacht!

Doch ich, hallo Maho.

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


 Niemand da!

Gute Nacht!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


So Mädels, Feierabend!

Ich zeig Euch noch schnell, was es bei uns heute zu Essen gab:

- Käsepolenta mit Gemüse und Fetakäse überbacken

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Ute, hoffentlich kann dir jetzt bald geholfen werden, ich drücke die Daumen!

Doris, wenn das eine Begleiterscheinung ist, dann darf sie aber achnell wieder verschwinden!

Thermispatz, ich wünsche dir, dass die Nachtschicht schnell vorüber geht.

Friseuse, nach dem anstrengenden Tag wirst du sicher gut schlafen.

 

Hier war ea heute sehr kühl und ungemütlich. Jetzt ist es am regnen, gut, dass wir im Warmen sitzen.  Wink

Ob die Hamburgbesucher wohl schon ihre platten Füße pflegen?  :D

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Ute, endlich wird mal was richtiges unternommen.

Wonneproppen, danke für Daumen drücken.

Friseuse, du hast aber auch immer viel zu tun.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ute das klingt aber nicht überwältigent. Shock


das glaube ich das du jetzt geschafft bist, Friseuse


LG Ute


bestimmt nicht, sonst wäre ich da ja nicht hingefahren. Ich muss jetzt Antibiotikum über 3 Wochen nehmen und beim Ultraschall hat die Ärtin was an der einen Niere gesehen. Am 2. 4. muss ich eine Blasenspiegelung machen lassen und die Nieren werden geröntgt


LG Ute


Hallo, allen einen schönen guten Abend. Ute hoffentlich war es nicht so schlimm. Gute Besserung.  Ich habe auch einen anstrengenden Tag hinter mir. Wir haben heute noch mal S . schlachten gemacht. Ich bin ganz schön geschaft. Werde noch schnell duschen und dann schnell ins Bett.  Dann mal gute Nacht.


Und Ute ? Alles in Ordnung ? 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


ja, Doris, ich bin heute morgen zu einem anderem Urologen gewesen


LG Ute


Das sind schöne Neuigkeiten, Doris na dann mal TOI TOI TOI weiter Daumen drücken , das wirklich alles bald vorbei und überstanden ist.... Bigsmile

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Thermisplatz schöne Nachtschicht die schnell vorübergeht...und danach einen noch schöneren Feierabend...

Oh Heike das tut weh und ist sehr traurig, habe fast das selbe durch wie du , ich wünsch dir sehr viel Kraft und Stärke das alles zu verarbeiten und dann noch Zeit zu finden für sich da du ja noch den Onkel pflegst. 

 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Hallo Ute, wie geht es deinem Rücken und deiner Blase? Ich hoffe du hast dir einen anderen Urologen gesucht.

Heike, das ist aber schlimm und hört sich nach viel Arbeit an. Hoffentlich hast du auch genug Zeit für dich.

Thermispatz, ich wünsche dir eine schnell vergehende und ruhige Nacht.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


einen schönen guten Abend

das hört sich ja nicht so schö an, Heike, ich drücke dich mal

gut das es nur eine  Nebenerscheinung ist, Doris

ich wünsche dir, das die Nacht schnell vorbei ist, Thermispatz

dieses lesen hier nervt mich, gut das es immer nicht so viel ist


LG Ute


wonneproppen5.4 schrieb:

Doris schon fit? Bis wann musst du pausieren?

10 - 14 Tage, war heute beim Augenarzt weil ich ganz viele kleine Punkte sehe. Ist aber soweit alles in Ordnung, kann eine Begleiterscheinung sein. Bin jetzt aber beruhigt, muss erst Dienstag wieder hin.

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Thermispatz, hall zurück. Wünsche Dir eine angenehme und schnell vorübergehende Nachtschicht.

Hallo Heike, das sind ja schöne und weniger schöne Nachrichten. Grüße mir Larissa, sie soll es geniessen :). Ansonsten viel, viel Kraft für die kommende Zeit.

 

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Wünsche allen Hamburgreisenden eine schöne Zeit und gutes Wetter.

Bei uns hat sich in der letzten Zeit auch einiges getan.Larissa ist neu verliebt ist ein ganz süßer,netter junger Mann.Gestern musste ich meine Patentante zu Grabe tragen war schrecklich.Mein Onkel sitzt im Rollstuhl seit 7 Jahren und sie hat ihn gepflegt.Jetzt sind wir gefragt ging ganz schnell war total verkrebst.Ich und meine Mama waren dabei wie sie die letzten Atemzüge getan hat.

Mit diesem neuen Bild der Rezeptwelt komme ich immer noch nicht richtig klar.Kann auch nicht jeden Tag hiersein deswegen komme ich auch nicht so mit.Schade

Wünsche allen noch einen schönen Restdienstag.

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!

LG Heike und Mathilda <3

 

 


Martina,echt lustig

Hallo Kochsuse und wonneproppen

Ich habe noch versucht zu schlafen,aber es ging nicht.Jetzt gibts Kaffee und dann unter die Dusche und dann arbeiten.

Euch allen einen schönen nachmittag und Abend und eine gute Nacht Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Klasse SportMaus :D.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Sport Maus wirklich gut werde heute abend mal meinen Männern zeigen - einfach spitze 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Mädels,

ich hab mich schlapp gelacht:

 

https://www.youtube.com/watch?v=JNSsAjoDbqQ

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hallo.

Den Urlaubern in Hamburg wünsche ich ganz viel Spaß miteinander. Schön, dass Ihr euch trefft.

Mixperle, 4.50 Uhr ist schon verdammt früh :). Wenn es aber in Urlaub geht, steht man gerne auf.

Dokonaca, gute Besserung. Hoffe für Dich, dass es bald wieder besser geht.

Die Sonne lässt sich heute nicht so blicken. Warten wir es ab. Am Donnerstag soll es ja richtig schön werden. Da kriegen wir alle Sonne satt und anscheinend bis zu 25 Grad.#

 

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Hallo ihr Lieben Smile

habe euch gelesen,aber nicht viel behalten

Doris,gute Besserung für deine Augen

allen Reisenden eine gute Fahrt und eine schöne Zeit

Delphinchen,ich warte auch auf bessere Zeiten ( Samstag u. Sonntag )

Danke für die abendlichen und morgentlichen Rituale

Euch allen einen schönen Dientag

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Wünsch dir das deine Augen bald wieder richtig fit sind . Ist schon blöd so eine Einschränkung auch im Haushalt und so.... Na alles gute und TOI TOI TOI.

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Doris schon fit? Bis wann musst du pausieren?

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Den Hamburgen wünsche ich eine schöne Zeit!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Moin Mädels! 

Wünsche allen einen schönen Dienstag, ob in Hamburg oder sonst wo. 

Hier steht der ganz normale Alltag an und nachher Arbeit! 

Bis später! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


birthday float button