Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182778 Antworten | Letzter Beitrag

Super, dass ihr wieder gut zu Hause eingetroffen seid, Elfe.

Blacky ist ja schon ein ganzes Weiolchen angekommen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Wir sind gut zuhause gelandet und wurden lecker vom Hasen bekocht. 

Ich räume jetzt nur noch den Koffer aus, dann werden die Füße hochgelegt.

 

 

          LG elfe59         


Guten Abend und muss schon wieder los , schade ...auch ich habe sehr trockene Hände wäre auch interessiert an eine schnell wirkende Handcreme?!  

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Für die Hände nehme ich am liebsten die ganz einfache Creme von Florena, noch nicht mal irgendwelche spezielle, nur die normale Schachtel, eventuell noch mit Kamille.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Welche Creme ist es denn geworden, Mupfel ?

wir sind jetzt gerade in Mannheim in die SBahn gestiegen und sind in ein paar Minuten zu Hause.

 

 

          LG elfe59         


Mupfel, ich brauche auch eine Empfehlung für eine gute Handcreme, habe z.Zt. Total trockene Hände und Fingernägel, dabei creme ich schon regelmäßig ein. 

Teddyundine, wir geben die Hoffnung nicht auf, dass es hier doch noch zu einer positiven Änderung kommt.

Teilweise werden mir die Einräge oder Rezepte nur im Miniformat auf dem ipad angezeigt. Den Cursor sehe ich manchmal auch nicht beim Schreiben und und mit den Smilies geht es manchmal auch nicht. Irgendwie ist immer noch der Wurm drin!  Crazy

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Susanne, dann noch viel Spaß in Bremen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ute, Maho und Elfe waren da, aber im Moment mal wieder keine grünen Punkte in Sicht, ich habe kein Glück mehr auf dser Quasselseeite. Aw


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Huhu sitzen auch im Zug in Richtung Bremen:)

Hab noch eine Handcreme in dem empfohlen Laden gekauft Elfe. Hab mich gut beraten gefühlt und geh bestimmt nochmal hin.

 

Heute Abend bin ich dann noch in Bremen und morgen geht es zurück Smile

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Da bin ich wieder.

Miche, das Backbuch habe ich nun schon auf dem Handy, danke.

Kochsuse, Thermispatz, schön euch zu sehen, Gute Heimreise an die, die noch unterwegs sind, bestimmt hattet ihr eine schöne Zeit.

Muss erst wieder lesen gehen, kann nichts merken heute. Smilies gehen mal wieder nicht, Mist. Heute Mittag gingen sie, komisch, allerdings war ich da an einem anderen Gerät, ob es daran liegt?????


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Thermispatz, dir einen ruhigen Nachtdienst.

 

 

 

          LG elfe59         


Ich habe mal locker 2 Stunden geschlafen. Bei uns dauert das aber noch, bis wir zu Hause sind.

Maho, mein Koffer ist Dank Blacky total voll. Dafür ist ihre Nähstube zuhause wohl etwas leerer geworden.  :D

 

 

          LG elfe59         


Thermispatz, Dir auch eine schöne schnell vorübergehenden Abend.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Blacky, dann lass mal schön die Füße oben liegen. So ne Stadttorur ist nämlich ganz schön anstrengend.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Hallo ihr Lieben Smile

wünsche allen heimreisenden eine gute Rückfahrt

Doris und Ute gute Besserung

Euch allen einen schönen Abend und schlaft gut,ich muss los.Nur noch 3 Nächte,aber die letzten ziehen sich wie Gummi.

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Huhu Kochsuse schön dich zu sehen.

Sitze gemütlich Beine hoch zu Hause.Euch vieren auch ein frohes ankommen.

 


Hallo. Die Hamburger sind schon wieder auf dem Heimweg. War bestimmt wieder sehr schön .)..

Dokonaca, das hört sich nicht gut an. Kann man da wieder etwas herstellen ?.

Bibimix, den Osteoppathen habe ich nächsten Monat auch. Auf diese Termine freue mich mich  jedes Mal. Gehe 2 mal im Jahr. Tut richtig gut.

'Delphinfrau, kannst dich  ja zu mir legen.

Ute auch krank. Dann mal gute Besserung und Daumen drück für den neuen Arzt.

 

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Mein Koffer ist leer  :D.In Rendsburg scheint die Sonne. :DHabs gleich geschafft.Füßen geht es besser.

 


Ich wünsche euch eine gute Heimfahrt. Dabei könnt ihr sicher die Füße schon relaxen.  Wink

Habt ihr die Taschen voll oder hielt es sich noch im Rahmen?  :D

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Dann mal gute Fahrt, Hannelore.

 

 

          LG elfe59         


Richtig Elfe ich freue mich auch. Sitze auch im Zug konnte gleich einsteigen nachdem ich Elfe und Julia verabschiedet hatte.Bin in einer 3/4Std.zu Hause.Freu


Hallo ihrLieben 

wir sitzen schon seit fast einer Stunde wieder im ICE zurück. Es war wieder sehr schön, die Zeit mit den Mädels zu verbringen und freuen uns schon aufs nächste Jahr.

 

 

          LG elfe59         


angenehmes arbeiten, Emily

dann fotografiert mal schön, gama

danke für den Hinweis, Miche


LG Ute


Du wieder! Viel Spaß und ich möchte bitte Ergebnisse sehen.

LG Kallewirsch


Dubletten sind doch bestimmt möglich, oder?  Bigsmile

Wir werden jetzt nun mal zu eineM Foto-Spaziergang aufbrechen. Bis später.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


So, ich darf wieder zur Arbeit! Mal sehen, was da heute los ist!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Dokonaca schrieb:

Emily123 schrieb:

Doris, schön dich zu sehen! Was machen die Augen - und vor allem, was hast du damit gemacht? (Hab ich irgendwie nicht mitbekommen!)

Ich habe einen Riss in der Netzhaut, habe aber nichts gemacht, das kann passieren hat der Augenarzt gesagt. Ich sehe immer noch viele kleine schwarze Punkte, aber das Auge tut nicht mehr weh und man sieht kaum noch was von dem blauen Auge. Er wollte mich noch bis einschließlich Montag krank schreiben, ich geh aber am Samstag wieder arbeiten.

 

Wie bekommt man so was denn? Auf alle Fälle Gute Besserung! Und schau, dass du nichtzu früh wieder was machst!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Kallewirsch schrieb:

maho es tut mir leid, aber das Bild hat einen Eigentümer. Wink

 

Schaaaaaade! 

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Dokonaca schrieb:

Miche, vielen Dank, ganz lieb von dir, dass du uns mit neuen kostenlosen Büchern versorgst.

 

Dito! Hatte ich ganz vergessen. 

Doris, wird es besser mit deinen Augen?  Ich habe gelesen, dass du Samstag wieder arbeiten willst.

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


maho es tut mir leid, aber das Bild hat einen Eigentümer. Wink

LG Kallewirsch


Miche, vielen Dank, ganz lieb von dir, dass du uns mit neuen kostenlosen Büchern versorgst.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Mahlzeit! 

Unser Essen ist noch nicht ganz fertig, aber bald.

Das Wetter ist herrlich, etwas windig, aber die Sonne ist da!  :) 

Das werden wir gleich noch bei einem Spaziergang genießen!

 

Kallewirsch, dein Bild ist so toll, ich hätte auch ein Plätzchen dafür!  Wink

 

Den Hamburgern heute auch noch einen schönen und erlebnisreichen Tag!

Allen Angeschlagenen weiterhin gute Besserung!

Genießt den Frühling und habt alle einen schönen und erfolgreichen Tag.  Smile

 

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Hallo Miche, danke für deine Links. Morbus Dei - Die Ankunft hatte ich bereits.

Übrigens Mahlzeit!

LG Kallewirsch


Hallo Ihrs! Das Nachlesen ist seit der Umstellung schon sehr mühsam geworden, mit dem auf die neuen Beiträge klicken, funktioniert ja auch nur, wenn es nur eine Seite ist. Finde es sehr schade, dass die Unterhaltungen nun so wenig geworden sind. Den Kranken wünsche ich eine gute Besserung. Da es heute bei Kindle ein Backbuch gibt, dachte ich mir, dass ich Euch den Link schicken könnte (wir haben ja alle keine Rezepte, grins)

http://www.amazon.de/Das-Backbuch-f%C3%BCr-jeden-Tag-ebook/dp/B0073Q9V8Q/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1395225256&sr=8-7&keywords=das+backbuch+f%C3%BCr+jeden+tag

http://www.amazon.de/Morbus-Dei-Die-Ankunft-Roman-ebook/dp/B00A9YTF6M/ref=sr_1_2?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1395225671&sr=1-2&keywords=morbus+dei

http://www.amazon.de/Kindle-Killer-Liv-Olson-ebook/dp/B0087553OI/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1395225707&sr=1-1&keywords=kindle+killer

 

LG Miche 


Tschüss Mädels

Ich gehe nun nach Hause und mache erstmal Spätzle selber für morgen und Gemüse dazu.

Geniesst die Sonne und den MIttwoch, bis vielleicht heute Abend.

Mensch sein beginnt im eigenen Herzen.


Emily123 schrieb:

Doris, schön dich zu sehen! Was machen die Augen - und vor allem, was hast du damit gemacht? (Hab ich irgendwie nicht mitbekommen!)

Ich habe einen Riss in der Netzhaut, habe aber nichts gemacht, das kann passieren hat der Augenarzt gesagt. Ich sehe immer noch viele kleine schwarze Punkte, aber das Auge tut nicht mehr weh und man sieht kaum noch was von dem blauen Auge. Er wollte mich noch bis einschließlich Montag krank schreiben, ich geh aber am Samstag wieder arbeiten.

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Nun bin ich auch schon wieder weg - ist ja auch keiner da, mit dem man quasseln könnte. Habt alle einen tollen Tag, bei allem, was ihr auch immer gerade so tut.

Wetter passt ja so langsam wieder.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallöchen, heute früh habe ich es nicht geschafft, aber jetzt bekommt ihr eure Karte, gelesen habe ich, allerdings nur flüchtig. 

Schina, danke, dass du so schön bei der Stange bleibst. Ute, prima, dass du uns reingelassen hast und Delphinfrau, roll, wenn man deinen Beitrag liest, bekommt man einen schönen Überblick.

Lelchen, du bist auch da gewesen, schön, lange nicht hier gesehen, dein neues Rezept mit den Mandarinen probiere ich am WE auf jeden Fall mal aus.

 Huch, jetzt hatte ich euch doch tatsächlich anstatt der Tageskarte die Anekdote zur Senkung der Arbeitsmoral hier eingefügt, zum Glück vor dem Speichern gemerkt, da hättet ihr euch aber gewundert.  Shock

Dasm kommt davon, wenn man nicht seiner richtigen Arbeit nachgeht, sondern hier zu euch reinschaut, unmöglich von mir, ich weiß, mache es aber trotzdem, wenn es sich gerade mal so ergibt.  Bigsmile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Tag,

hat sich ja noch nichts geändert. Und Rückwärtslesen tue ich nicht. Blöd, wenn man Antworten schon vor der Frage kennt.

 

Wünsche allen einen schönen Tag, Urlaubern tollen Urlaub, Selbständigen tolle Umsätze, Kranken Gute Besserung, Arbeitenden schnellen Feierabend.

Bis denne............

LG Lelchen

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig


Einen schönen morgen kann man um die Uhrzeit wohl nicht mehr sagen... 

Wollte nur kurz mal hallo sagen und euch einen schönen Tag - kann gleich zur Massage und dann zur Arbeitsvertretung und einer Kollegin , leider. Hätte diesmal auch sagen sollen Nee keine Zeit.

Allen Erkrankten eine schnelle Genesung...

Den Hamburg Ausflügler einen schönen Tag noch in Hamburg und eine entspannte Heimreise.

Simone viel Spass im Büro...

So was vergessen ? Glaub nich und wenn nicht bös sein tschüßchen bis später vielleicht....

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Zum Thema Hund und wälzen kann ich auch mitreden: letzte Woche - ihr erinnert Euch, schönes Wetter! - wurde hier wirklich jedes Feld mit Mist oder Gülle bearbeitet. Und jedes Mal, wenn ich dachte, Gefahr vorbei, Hund kann frei laufen, hat er wieder was gefunden Crazy ! Folge: Tägliches Hunde-Duschen! Ein Tag war so schlimm, da hab ich ihn draußen angebunden und gewartet, bis eines von den Mädels kam!

Doris, schön dich zu sehen! Was machen die Augen - und vor allem, was hast du damit gemacht? (Hab ich irgendwie nicht mitbekommen!)

Ute - hoffe, dass es bei dir jetzt endlich mal ein Ende nimmt!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Hallo Doris, ich habe dich schon lange nicht mehr live erlebt. Hoffentlich werden deine Augen bald wieder besser.

Wir haben erfolgreich gefrühstückt, packen die Koffer fertig und gehen dann nochmal auch die Walz.

 

 

 

          LG elfe59         


Bibimix, dann lass dich mal wieder ins Lot bringen und viel Spaß dabei.

Thermispatz, hast du nächste Woche wieder frei? Ich wünsche dir jetzt einen guten Schlaf, damit du ausgeruht deinen Nachtdienst antreten kannst!

Emily, auf das bild freu ich mich schon, wünsche dir gutes Gelingen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, ich wünsche euch einne schönen Tag!

Schina, schöner Spruch. Den Hundis viel Spaß beim verschönern. Mögen sie es denn?

Ute, danke, dass du uns reingelassen hast.

Kallewirsch, ich wünsche Max gute Besserung! Das Bild ist der Hammer! Tessa hat sich am Rhein manchmal in totem Fisch gewälzt, wenn ich da noch dran denke, einfach nur iiiiiiiiiiiiiiiiiiih.

Blacky, Elfe, Elfes Tochter, Mixperle und Susanne, ich wünsche euch noch eine schöne Zeit in Hamburg, gehts heute für alle nach hause?

Simone, du hast Recht, hier ist nichts mehr los. Ich bin im Moment allerdings ganz froh, dann muss ich nicht so viel lesen.

Delphinfrau, ich wünsche dir gute Geshäfte und einen schönen Nachmittag, hoffentlich in der Sonne!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Moin Mädels!

Schön, dass ihr mein Abendessen gut fandet, ich auch Wink - und es war sogar wirklich vegetarisch! Rezept stelle ich hoffentlich in den nächsten Tagen mal ein. Meine Mädels fandens so 'semi'-aktzeptabel. Mal sehen, was sie heute Abend zum meckern haben. Hab mich von Colette anstecken lassen, es gibt Pizzaring, aber nicht mit Pizza sondern mit Gyros. Wenn's was geworden ist, bekommt ihr wenigstens ein Bild ;).

Jetzt erst mal schauen, ob sich vielleicht irgendwo in diesem Haus Wäsche versteckt hat - ich fürchte ja!

 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Hallo ihr Lieben Smile

heike,das tut mir sehr leid für dich,drück dich und viel Kraft wünsche ich dir

Doris schon deine Augen und gute Besserung

Ute,ich hoffe der neue Arzt kann dir helfen,damit es dir bald wieder besser geht

Vielen Dank an alle für die guten Wünsche für meinen Nachtdienst

Friseuse,hast du dich von dem anstrengenden Tag gestern erholt?

Emily,leckeres Essen gabs bei dir

Mupfel du hattest einen schönen erlebnisreichen Tag

schina,nach deinem Spruch müsste ich öfter handeln,ist aber gar nicht so einfach

Kallewirsch ein tolles Bild,gute Besserung für deinen Sohn

Simone genieß das gute Wetter ,hier ist es bewölkt und kalt

Bibimix, ist auch schön,wenn die Familie wieder unter sich ist

Delphinchen wünsche dir einen umsatzreichen Tag

Euch allen einen erfolgreichen Mittwoch Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Viel Spaß beim Osteopathen, liebe Bibimix.... darf ich mich dazu legen??? Mach mich auch ganz dünn.... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


schönen guten Morgen miteinander- auch wenns hier nicht mehr so schön draußen ist, wie die letzten Tage!

Emily- Deine Rezeptbilder sehen lecker aus- finde ich das hier in der Rezeptwelt???

Kallewirsch- vielleicht solltest Du umschulen? Tolles Bild!!!!

den Hamburg-Entdeckern wünsche ich viel Spaß und allen anderen einen schönen Tag.

 

Wir hatten gestern unseren ersten "Franzosen-freien Abend" und sind erstmal gemütlich im Schlafanzug aufs Sofa (und natürlich sofort eingeschlafen)

Heute darf ich wieder zum Osteopathen, der mal wieder alles ins Lot bringen darf- freu.

Ute- das hört sich aber nicht so toll an, wünsche Dir gute Besserung und auch Dir, Doris.

 

so, bis später

 

 viele Grüße

Bibimix


Guten Morgen, liebe Mädels!!!

Sorry, aber ich hatte gestern Null Komma Null Null Null Bock auf die dämlichen Neuerungen hier - glaube auch nimmer daran, daß sich noch was tun wird, denn läge es der Obrigkeit wirklich am Herzen, dann könnte man mit uns eine andere Kommunikation aufrecht erhalten.

So finde ich mich langsam und sehr wehmütig damit ab, daß man uns hier "austrocknen" wird 

Spaß ist was anderes und ich mach das hier Auftauchen nur noch wegen Euch, aber ganz bestimmt wegen nix anderem mehr... ist mir absolut und völlig unverständlich, wie man als Forumbetreiber seine Mitschreiber so verprellen kann... 

 

Leider hab ich keine Schmankerln für Euch - Fossy scheint Serverprobleme zu haben (manchmal versuchen ihn irgendwelche Idioten zu hacken oder so), denn man kann noch nicht mal seine Homepage aufrufen... da hilft nur eins: abwarten. Schließlich ist er Softwareexperte und wird das alles schon wieder stemmen irgendwie...

 

Hier hat sich ja nicht viel, aber einiges getan...

 

Heike - schön, Dich zu lesen!!! Das mit Deiner Patentante tut mir leid und mit dem Onkel habt Ihr jetzt auch viel Bürde...

 

Kallewirsch - Dein Bild ist hammergeil!!! Sagenhaft!!! Gute Besserung für Max - öfrers mal was Neues??? Amigo weiß halt, was fein duftet - wenn Du meinst, daß das bei Douglas gekaufte besser riecht... = Dein Problem...  Hab mich köstlich amüsiert... kenne es ja nur von Dusty (also dem auf vier Pfoten, nicht von unserer Dusty, grins) - stinkt bestialisch!!! Und nachhaltig...

 

Emily - leckeres Essen, da könnte ich ja glatt mitfuttern!!! 

 

Schina - dann bin ich mal gespannt, wie Thyson frisch gestylt aussieht!!! Ist sonst bei Euch allen alles in Ordnung auf zwei und vier Füß???!!!

 

Den Hamburgern weiterhin viel Spaß... 

 

hmmm.... was vergeß ich denn jetzt???

 

Doris - viel Glück weiterhin mit Deinem Auge... hoffentlich machen die vielen schwarzen kleinen Begleiterscheinungen bald den Verschwindibuß.... 

 

Ute - Dir viel Glück... Niere - Blase - ja, das ist irgendwie alles eins... und Du hattest genug Belastungen, die Dir an die Nieren gegangen sind... also müssen wir in diesem Fall froh sein, daß Du jetzt in kompetenten Händen bist und sich was tut!!! Daumen sind gedrückt und bleiben es - sag uns aber noch mal ganz genau wann...

 

ja, dann wünsche ich mal allen einen wunderschönen Mittwoch....

 

hier zieht es sich ganz doll zu... schade... morgen und übermorgen soll es traumhaft werden, am Wochenende regnen und dann bewölkt bleiben... schade, ich hätte mich an den wahnsinns Sonnenschein direkt gewöhnen können...

 

drück Euch alle und wünsch Euch was.... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Mooooorgen Smile

hab seeehr gut geschlafen in meinem  Luxusbett Smile

Silke und Blacky wann tippelt ihr runter ? Bin allerdings noch nicht fertig  Shock aber mein Whats App funktioniert hier leider überhaupt nicht, bzw das Handy funktionniert nur zum telefonieren......

 

Schina ich kann dir leider auch kein Bild zeigen, vielleicht heute Abend, wenn wir in Bremen angekommen sind, heute über Tag machen wir erst nochmal Hamburg unsicher.

Kallewirsch schön von dir zu lesen , gute  Besserung für deinen Sohn !

Simone ja es ist schade, ich hoffe jeden Tag das hier wieder mehr los ist, obwohl im Moment ist es gut dann bekomme ich was mit, hab ja nicht soviel Zeit zum nachlesen grad Smile

Ute danke fürs öffnen, gibt es eine Besserung bei dir ?

MOhn ich bin gespannt wie sie mich verwöhnen  Bigsmile

so, jetzt muss ich mich vielleicht mal beeilen ............bis später 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


birthday float button