Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182847 Antworten | Letzter Beitrag

Naabend

Susanne hab auch erst nicht verstanden was Friseuse meinte, jetzt wurde es mir klar hihi

Zumindest hab ich für die Niederlande getippt und jetzt auch für Spanien!

Hatten heute vegetarische Sauerbratensosse mit Klössen, war skeptisch aber war superlecker!

Maho erhol dich gut!

 

LG von der Mixperle


Huhuhu Mupfel.

graziella für Spanien ist eigentlich ein Sieg pflicht. Lassen wir uns überraschen.

LG Kallewirsch


maho hallo, du kranker Wurschtl. Ich hoffe, es geht dir schon etwas besser.

graziella schön von dir zu lesen. Nein, diesen Tipp hat keiner abgegeben. Ich glaube, es wurde überwiegend 1:3 getippt.

Wir haben noch angenehmes und laues Wetter. Miche hat mir eben eine Nachricht geschickt und mitgeteilt, das es regnet. Davon abgesehen es würde mal nicht schaden. Der Rasen ist trocken.

LG Kallewirsch


Nabend,

ich wusste ich hab was vergessen heute grrrrr Holland Australien hätte ich gerne gesehen........na wenigstens weiss ich jetzt das die Holländer gewonnen haben Wink

 

Hier steht alles, aber ich finde es nicht schön......die Gäste wollten es so und kommen morgen zum ausdekorieren.......vielleicht sieht es danach besser aus ?

 

Maho gute Besserung auch von mir und Gabi viel Spass und alles wird Gut Smile

 

Friseues hat die Schwestern verwechselt glaub ich Wink die Hochzeit findet bei mir statt, Mixperle geht zu einer Wink Kann man schon mal durcheinander kommen Smile

Elfe schönen Feierabend, den mach ich jetzt auch, duschen,telefonieren schlafen, morgen Feiertag und hoffentlich einigermassen Fahrradwetter Smile

 

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Das nächste Spiel wird bestimmt auch spannend. 


Nabend in alle Himmelsrichtungen,

einen schönen Feieraend und morgen für fast alle ein Feiertag.

Das Fußballspiel war ganz schön spnnend und das Ergebnis hat ,glaube ich , keiner.

Ich habe nur kurz gelesen,hatte heute einige Termine und es gibt, damit es nicht langweilig wird,wieder ein paar neue Probleme. Aber damit haben wir gerechnet und auch das wird irgendwann gelöst werden.

Den Kranken wünsche ich eine gute Besserung, anderen viel Spaß bei diversen Feiern. 

Doris , auch alleine wird euer Urlaub bestimmt schön. Anders als bisher, aber dadurch ja nicht schlechter.

Jetzt muss ich noch ein paar Dinge am PC erledigen, Hausarbeit wird auf morgen verschoben. 

Lese noch weiter, bis gleich


Hallo, danke für eure lieben Wünsche. Ich habe das Bett mal gegen die Couch getauscht.  Wink

GsD haben die Holländer noch gewonnen, war ein spannendes Spiel!

Blacky, der ZA-Termin wird sicher ohne Komplikationen verlaufe. Ich drücke dir die Daumen.

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Danke dir Kallewirsch bin noch ganz ruhig.Hier ist leider kein Feiertag.:OKommen da ein bisschen kurz.


Blacky eventuell. Kann aber noch etwas dauern. Wink

Sitzen gerade vorm Fernseher. Da geht ja wirklich was ab. Australien : Holland momentan 2:3. Irre, hätte ich nie gedacht.

Blacky bei uns ist morgen Feiertag. Für deinen Zahnarzttermin halte ich dir die Daumen.

LG Kallewirsch


Mein Text von heute nachmittag ist leider verschwunden.Der Akku war leer und ich habs nicht bemerkt.:O

Gabi ich drück dich,ganz viel Spass beim Fest.Maho gute Besserung.

Elfe pass auf das du dich nicht ansteckst.

Ute drück dich auch,das ist ein schwerer Gang.Aber sicher mit vielen schönen Erinnerungen.

Doris genießt das lange Wochenende.Urlaub ohne Freunde wird sicher trotzdem sehr schön.Mal ganz anders.

Kallewirsch können wir mit einem neuen Rezept rechnen?

Für den Strand war es heute etwas zu frisch,obwohl zwischendurch 21 Grad erreicht wurden.

Wir haben den Ort gewechselt.Durfte die Truhe abtauen,da ich das in meiner antriebslosen zeit nicht geschafft hatte.Morgen früh haben wir Zahnarztkontrolltermin.:OWird wohl nicht schlimm.

Mixperle schön das du einiges abarbeiten konntest.Das gibt Luft.

Friseuse der Unfall liest sich sehr schlimm.Glücklicherweise keine verletzten.

Heute gibt es doch interessante Spiele und einige unterwegs..:O


wir sind sofort weg zur Kirche, unsere Freundin hat Jahresmesse


LG Ute


dann wünsche ich dir ganz viel Spaß Gabi! Da ich heute abend auch nicht da bin, ist es nicht so schlimm Bigsmile


LG Ute


Ich melde mich mal für heute ab. Ich habe Abschlussfest meiner Klasse. 

Da müsst ihr auf meine qualifizierten Fußballkommentare verzichten.  Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


gut das nichts passiert ist, Friseuse

schönen Feierabend


LG Ute


Juchuuuuu.... Feierabend.

Ganz liebe Grüße an die Gama- Front mit einem festen Drückerle.

Sommergrippe geht bei unds gerade massiv um. Hab heute schon 2 mit Schüttelfrost und hoher Temperatur versorgt.

Ich mach mir mal einen Espresso und setze mich noch etwas in die Sonne.Wr haben Sonne und 29 °C.

 

 

          LG elfe59         


Schade Ute , Ich dachte du wolltest mich mal besuchen. Mixperle so eine Hochzeit hat meine Nichte mitgemacht. Meine Mutt muste ihr das Kleid nähen, die andere Oma die Haare machen. Ihre Mamma machte den passenden Schmuck dazu . Sah echt gut aus. Schade das ich kein Bild für euch habe.                                 Ach vorhin hab ich mir auf mdr  Fernsehen den Unfall unseres Milchautos ,was heute morgen bei Zwickau pasierte angeschaut. Es war ein Reifen zerplatzt, Er hat sich zwei mal überschlagen . Zum Glück ist nimmand verletzt worden. 


Gabi, danke Love

Ute, wir fahren in 4 Wochen.

Emily, das wäre schön wenn du vorbeischaust.

Mixperle, diesmal sind wir ganz alleine dort, ist vielleicht auch mal schön.

Kallewirsch, da warst du aber fleißig. Geputzt wird bei mir erst am Freitag wieder, muss aber heute Abend noch bügeln. Sind diesmal viele weiße Shirts und Blusen.

Jetzt fange ich mal an meine 3,5 Kilo Erdbeeren zu putzen, muss aber um 4 noch mal weg. Ich hasse diese Unterbrechungen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ich habe heute im Wohnzimmer gewütet, d.h. von einer 6m Fensterfront die Vorhänge gewaschen. Ich hasse es. Fenster sind ebenfalls geputzt, gewischt, Staubsauger usw.

Die neue Landgenuss ist gekommen. Beim Durchblättern habe ich schon tolle Sachen entdeckt.

Allen Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung. Kopf hoch es wird schon wieder.

LG Kallewirsch


So ich konnte einiges abhaken. hier ist heute Junapril Aw hab aber alles trocken geschafft!

Ja Doris am Wochenende kommt der Besuch, gegen Mitternacht, wenn ich wahrscheinlich gerade von der Hochzeit komme um noch schnell 4-5 Stunden zu schlafen bevor ich zum Frühdienst muss....schlechtes Timing Aw

Doris aufgeschoben ist nicht aufgehoben, aber ihr seid dann alleine dort und nicht mit den Freunden?

Emily viel Vergnügen! Aber nicht den Hund um die Ecke nringen Aw

Gabi eine liebe Umärmelung und Maho gute Besserung, blöd ausgerechnet jetzt!

 

LG von der Mixperle


So, alles gepackt, der Hund wird gleich noch um die Ecke gebraxht  und dann kann ich Luft holen ! 

Vielen Dank für Eure lieben Grüße! 

An die Gama-Front schnelle und gute Besserung und zwei feste 'Drücker' für Euch beide! 

Susanne - wird beimmt 'ne tolle Feier. 

Doris - nicht traurig sein! 

Ute - alles gut gelaufen? 

Macht's gut! Schau bestimmt in den nächsten Tagen mal vorbei (ist ja nur Hunsrück und nicht aus der Welt;-)  ) ! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


ach, ich dachte du bringst mir eins, Friseuse :D


LG Ute


Hallo Ute Arztbesuch vorbei ? Wann holst du dein Kätzchen ?


Ute1963 schrieb:

fahrt ihr denn noch hin, Doris

gute Besserung maho, und dir Gabi wünsche ich auch nur positive Gedanken

eine schöne Zeit mit deinem Lieblingsmann, Emily

                Dito


fahrt ihr denn noch hin, Doris

gute Besserung maho, und dir Gabi wünsche ich auch nur positive Gedanken

eine schöne Zeit mit deinem Lieblingsmann, Emily


LG Ute


Dokonaca, ich drück dich auch mal. Aber dann hast du noch mehr Vorfreude.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Graziella, mit Problemen und schweren Themen solltest du dich nicht, vorm einschlafen, beschäftigen.

Schina, danke für den schönen Spruch.

Elfe, solange immer wieder jemand einspringt, wird es nicht besser, ist bei uns genau so. Ich wünsche dir einen schnell vergehenden Arbeitstag.

Delphinfrau, ich wünsche dir gute Geschäfte.

Mixperle, dein Wochenplan liest sich gut. Wann kommt der Besuch, jetzt am Wochenende?

Susanne, ich wünsche dir super Wetter für die Hochzeit und freu mich auf ein Bild von dir, im Mittelalterlichen Kostüm.

Emily, viel Spaß bei deinem Lieblingsmann. Komm gut hin und zurück.

Blacky, heute kein Strandtag?

Ich bin ein bisschen traurig, normalerweise würde ich jetzt den Wohni für Kroatien klar machen, denn wir wären ja diese Nacht um 4 gefahren, unsere Bekannten fahren heute Abend.

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Danke Dokonaca.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Gabi, das liest sich aber nicht gut. Ich wünsche Maho gute und schnelle Besserung und dir nur gute Gedanken. Ich drück euch beide mal ganz dolle.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Bin spät dran, war aber schon walken, wie schreibt Ute immer so schön, meine Stöcke ausführen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen von der Gama Front.

Der Elan ist heute auch noch nicht so gut. Maho hat sich mit einer dicken Erkältung und Kreislaufproblemen wieder in die Waagerechte begeben. Ihr Besuch zum 80. Geburstag ihrer Schwester im Sauerland wird wohl nichts. 

Mein Gehirn muss einige Sachen bearbeiten, die mich sehr belasten. 

Ihr seht, es kann nur besser werden.

Drücke für alle, die es gebrauchen können die Daumen!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Mixperle und Ute die Daumen werden gedrückt.

Mixperle lecker dein Wochenplan.Ich bekomme das nicht hin.

Ebenso für dich Mupfel.Wünsche dir Sonnenschein hier spickelt sie.Die Hochzeit wird sicher super.

Emily gute Reise und eine schöne Zeit mit deinem Lieblingsmann.

Delphinfrau danke für die Schmankerln.:)

Gama hoffentlich habt ihr heute mehr Elan.

Wir haben Smoothy Pause.


Oh, Hallo Ute!

Alles Gute für deinen Arztbesuch!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Moin Mädels!

Melde mich mal ganz schnell, hier ist schon wieder einiges los! Und einiges muss noch erledigt werden, bevor ich nachher mit einer Bekannten nach Münster reinfahren kann (steht mein Autochen nicht die ganze Zeit irgendwo rum).

Mohn & Graziella - Schäfchen zählen klappt bei mir auch nicht, Hühner wären mir ja viel zu zappelig! Ich hab Hörbücher auf meinem mp3-Player und Ohrhörer die nicht drücken, dauert dann zwar Wochen, bis ich ein Buch durch habe, aber klappt! Muss nur eine ruhige Stimme sein!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ein schönes langes Wochenende mit gutem Gelingen bei allem, was ihr so vorhabt!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


so, ich fahre mal zu meiner Lieblingsurologin


LG Ute


moin ihr Lieben,

 

beim erwachen heute morgen schien die Sonne, da dachte ich schon juhuuuu endlich mal Sonne vielleicht auch morgen am Feiertag ? Nix weg ist sie wieder...........

 

aaber es sind ja noch ein paar Stunden bis dahin, hier wird es langsam ernst, die Mittelalter Hochzeit am Freitag wird ab heute aufgebaut..........hab ich erzählt das ich extra dafür ein Kleid gekauft hab ? Ich sehe aus  Shock aber irgendwie gefällt es mir auch Wink Leider ist der Postmann nicht da um Fotos zu machen, aber irgendwer wird schon eins von mir schiessen, dann Zeig ich euch das Wink

hab noch eine Überraschung für das Brautpaar, mal sehen ob ich mich richtig informiert hab. Bin total gespannt wie das wird ......nur bei den späterern Musikeinlage wird mir im Moment noch etwas mulmig........der passt so garnicht ins mittelalter ............

 

werde also die nächsten Tage mal wieder nur sporadisch hier sein, schreibt nicht soviel Wink und wenn dann nur beim Fussball da kann man schneller lesen Smile

 

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Moin moin

Gestern ging nix mehr sorry; hab auch nix nachgelesen....

Hab auch heute volles Programm....

zunächst die kleine in die Matheprüfung schicken Aw

Daumen drücken bitte ab 10

Dann Wocheneinkauf und das bisschen Haushalt....letzte Bastelarbeiten

 

Wochenplan:

Popeye Penne

Reisauflauf

ww Gemüsetarte

Fischstäbchen

ww Puten Cordon bleu

Hähnchenschnitzel mit Rahmsosse figurfreundlich

Wünsche euch einen schönen Wochenteiler!

 

 

 

 

LG von der Mixperle


guten Morgen, Mädels!!!

Hab Euch gelesen - aber behalten???

ein Satz mit x, aber der Morgen wird wohl nie meine Zeit werden.... schön zum Schauen, die Sonne färbt morgens einfach anders mit ihrem Licht als später, aber die Nacht ist mir doch am liebsten.... war schon immer so... ist aber doof, weil man so "entgegengesetzt getaktet" ist... na egal und wurscht...

hier ist schon wieder full action... Riesenmonsterelster gegen Grünspecht... mein armes Herz!!! Aber Fensterscheiben sind noch ganz!!!

so, dann wünsche ich Euch mal einen schönen Mittwoch... hab grad festgestellt, daß ja morgen Feiertag ist, auch das noch... das bringt wieder alles durcheinander... auch egal, zum Packen ist es sicherlich gut geeignet...

bis denne...

Video - der gefährlichste Schichtwechsel auf einem Leuchtturm (4.45 Sterne)zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=676a69fd646aa1fdDa hält man beim Zuschauen wirklich die Luft an. Denn dieser Leuchtturm-Schichtwechsel sieht ziemlich gefährlich aus.

 

 

Originelle Design-Ideen (3.6 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=59f9b5576abfa68dKlasse, dass es immer wieder Menschen mit neuen Design-Ideen gibt. Wäre doch sonst langweilig oder etwa nicht?

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Torsten-ohne-H/583bf7d7a80b3923.png" alt="" border="0" />

 

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Febimaus/6d0a2b5ada5747a9.jpg" alt="" border="0" />

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Moin moin,wir haben 14 Grad bei bedecktem Himmel.Heute wird es wohl kein Strandtag werden.

Elfe so wird dir ein Strich durch deine Planung gemacht.Schön das du einspringst.

Kallewirsch hast du schon eine Idee aus deinem neuen Buch?

Hoffentlich konntet ihr Nachteulen noch ausreichend schlafen.

Ich wünsche euch einen schönen mittwoch.Für einige Wochenende.Für mich nicht.;)


Guten Morgen!

Die Sonne lacht, aber es ist noch etwas frisch.

Einkaufen ist für morgen angesagt. Mal schaun ob meine "Helden" wieder grillen wollen. Etwas Wäsche liegt zum Bügeln da. Ein Faß ohne Boden.

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag.

LG Kallewirsch


Guten Morgen!

angenehmes arbeiten, elfe, lieb, das du für deine Kollegin einspringst

ich finde Hamburg auch immer wieder schön Martina

hast du ein Mittel gefunde, mohn?

wir wollen mit den Nachbarn am Samstag auch grillen, graziella

deinen Spruch finde ich mal wieder super, schina


LG Ute


Schina, der Spruch trifft den Nagel auf den Kopf.

Ciao

 

 

          LG elfe59         


Guten morgen ihr Lieben

ich lasse euch heute völlig ungeplant rein.

Schlüssel von 123gif.de

 

Gestern nachmittag wurde ich gebeten für eine erkrankte Kollegin heute morgen einzuspringen. Während wir redeten kam dann auch schon die 2. Krankmeldung. Ob ich den Nachtdienst dann auch noch übernehmen könnte ? Ich lehnte dankend ab. 16 Stunden sind mir doch etwas zuviel, auch wenn ich den nächsten Tag frei habe. Wir bekommen ständig erzählt, dass wir Personalüberschuss hätten und wenn einer ausfällt kracht die ganze Bude zusammen. Das soll mal einer verstehen.

Ich mache mich auf den Weg. Habt einen schönen Tag.

 

 

 

          LG elfe59         


Schlaf gut Graziella!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Jetzt habe ich alle verpasst, war noch beschäftigt.

Gehe jetzt auch in die Heia. Gute Nacht


Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

 

Das Universum ist vollkommen.

Es kann nicht verbessert werden.

Wer es verändern will,

verdirbt es.

Wer es besitzen will,

verliert es.

 

Laotse

 

 

 

 

 

Namenstag:

Elisabeth, Ilsa, Marina, Isabella

 

Tag der Ausbildung

 

schilder-0047.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand  

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


mohn45 schrieb:

So jetzt bin ich ich bestimmt weg Wink habe mich ja schon verabschiedet und nun habt ihr mich zum Quatschen verführt Wink

Gute Nacht!!!!!!!!!!!!

MIIIEMALS

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


würde gern auf schina warten aber mein arbeitstag liegt vor mir und dann hat meike am freitag ihre zeugnisausg

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


So jetzt bin ich ich bestimmt weg Wink habe mich ja schon verabschiedet und nun habt ihr mich zum Quatschen verführt Wink

Gute Nacht!!!!!!!!!!!!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


mohn45 schrieb:

Hallo Sport-Maus habe dich in der Hamburger Quatschecke gesehen Tongue

Du wirst uns doch nicht untreu weden?

ich liebe hamburg und die menschen dort, wenn ich könnte, so wie ich wollte, wäre ich dort ...

 

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Das ist ärgerlich mit dem Auto, überall hört man von Einbrüchen.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


birthday float button