Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182848 Antworten | Letzter Beitrag

Auch lecker. Nachdem meine Männer keine Bowle trinken wäre das ganze Unternehmen etwas zu viel für mich. Bigsmile

LG Kallewirsch


Du kannst auch einen Erdbeerlimes haben. 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Kallewirsch 'redet' noch mit mir - juhu! Bellini - lecker, ich kann hormonbedingt heute keinen Alkohol, aber wenn's wieder geht Erdbeerbowle mit Waldmeister! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Hallo Graziella, es ist nicht viel.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Nabend,

zurück vom Geburtstag, die Autobahn war voll. Hatten heute wohl einige die Idee , einen Ausflug zu machen.War die Autobahn von Venlo Richtung Düsseldorf, die Holländre haben ja keinen Feiertag.

Habe keine Probleme mit dem Internet, fluppt gut

Lese euch mal nach


Gute Nacht Ute und Blacky!

Emily, dann hattet ihr ja einen schönen Tag. Warum strckst du denn auch die Nase so in die Sonne!  :D

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Sind noch da Emily.

Gabi Party

LG Kallewirsch


So, leckerer Erdbeerlimes zur Halbzeit. 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Kaum bin ich da, gehen alle schon wieder ins Bett! Aber da auch andere Probleme mit dem langsamen Seitenaufbau zu haben scheinen, liegt es mal nicht am Hunsrück Wink

Dann sag ich auch mal 'Tschüssi', morgen nutze ich die freie Zeit und geh zum Frisör.

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Hallo Emily, dann hattest du ja einen schönen Tag.

Ich hatte im Keller noch einen Bellini und werde mir zum Abschluss des Tages ein Gläschen gönnen. Prost meine Lieben

 

LG Kallewirsch


Blacky habe wie Gabi eben geschrieben hat für die Engländer getippt und sie weit überschätzt.

LG Kallewirsch


Da scheine ich ja vor dem schlechten Wetter davon gefahren zu sein, ich hab Sonnenbrand auf der Nase! Sind heute den ganzen Tag mit dem kleinen roten Flitzer im Nahetal unterwegs gewesen. 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


oh Mädels........ hier is ja nur a Schei............. 

des goat ja gar net...... landen im Nirwana, durchkämpfen bis zum Aktuellen, keine Ahnung, was neu und was net... :((

:((:((

toll - das Einfügen geht irgendwie auch net, wie ich es kenne, neeeeeeeeeeeeeee...

bin weg - kann i net auch noch brauchen, so was von KREISCH!!!!!!!!!!!!!

Also - dann mal bis denne, immer in der Hoffnung, daß es speichert............ grumpf........... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Gute Nacht, Ute und Blacky. Ja bis auf Mupfel und Mechthild haben alle für England getippt.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Kallewirsch hast du für England getippt?


Kallewirsch hast du für England getippt?


Viel Spass mit dem Italiener.Ich verabschiede mich auch.Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht mit schönen Träumen.


Ute gute Nacht.

Blacky hallo

LG Kallewirsch


Kallewirsch Radler und gleich in der Pause einen Erdbeerlimes.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Hatte auch Probleme ,macht keinen Spass.

Ohoh England liegt zurück.


ich bin dann mal weg, der Italiener wartet Bigsmile


LG Ute


Es geht wieder schneller. Wahrscheinlich war jemand auf der Leitung gestanden. Wink

LG Kallewirsch


Hihihi, also doch zwei Scheiben Tongue

Was gibt es oder gab es zum Lüpfen?

 

LG Kallewirsch


Keine Ahnung. Genau genommen, waren es zwei Toastbrotscheiben mit Käse.  Tongue

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


toll - hier geht ja mal wieder gar nix, bin x mal rausgeflogen, wenn ich auf "zitieren" geh, dann kommen englische Horrorwarnungen und jetzt bin ich froh, daß ich nach beharrlichem vor zurück und zurück und vor Pfeiltaste HIER gelandet bin, daß ich Euch was "hinterlassen" kann, FALLS es speichert.......

das ist doch einfach nur ätzend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin mit dem Packen faul gewesen, nachdem ich einiges geschafft hatte... muß noch viel von meinem herzallerliebsten Dicken hin und her (Laden - Wohnung) gefahren werden und ich muß noch einiges für den Laden organisieren...

aber - es wird...

so, sage a sauguats Nächtle, bin gespannt, wie und ob ich speichern kann und wie oft... heheheheeeeee....

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


huhu maho

haben wir denn so viele Rumtreiber?


LG Ute


Der Aufbau dauert wirklich ewig und drei Tage. Crazy

Ich will dir mal glauben, dass es nur ein Brot war. Tongue

Wo treibt sich eigentlich der Rest der Bande herum. Habe ich wieder irgendwelche Feiern übersehen?

LG Kallewirsch


Ne, nur einmal.  Wink

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ätzend langsamer Seitenaufbau hier.  Crazy Gabi hat nur eine Käsestulle gegessen.  Bigsmile

Huhu Ute!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Hihihi, dafür bist du jetzt 4mal da. Bigsmile

LG Kallewirsch


Kam gerade nicht wieder rein. Bin auch da, musste nur ne Käsestulle essen.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Hmm, eigentlich hatte ich eine Antwort geschrieben. Diese ist schon wieder im Nirwana verschwunden. Crazy

Ich meinte eigentlich, dass ich mir von den Engländern mehr erwartet hätte. Mein Tipp geht wahrscheinlich in die Hose.

Mechthild ich sehe dich und winke dir mal.

LG Kallewirsch


nein, ich bin auch wieder da


LG Ute


Huhuhu Ute, ich dachte schon, ich bin allein auf weiter Flur

LG Kallewirsch


es hat zwar lange gedauert, aber wir haben einen Schützenkönig

hier hat es heute nachmittag nur einmal geregnet und dann war es wieder trocken Susanne

ich kann mir gut vorstellen, das du aufgeregt bist, Delphinfrau

schön das es dir wieder besser geht


LG Ute


1:3 für England. Bin ja mal gespannt.

LG Kallewirsch


Ich habe 1:1 getippt und Gabi 1:2 für England.

Und du? Ich bin mal gespannt. Beim letzten Spiel haben wir ja mal richtig gelegen.

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Prima. Dann lasst mal euren Tipp hören.

LG Kallewirsch


Maho geht es besser. Kein Dumpfkopf mehr und keine Kreislaufprobleme.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Hallo zusammen!

Sportmaus, hier der Link

http://www.rezeptwelt.de/saucendipsbrotaufstriche-rezepte/joppie-sauce-aus-den-niederlanden/26897

 

Sehr lecker!

 

Mir geht es wieder besser, die Erkältung ist nicht so schlimm geworden, hatte sie schnell in den Griff bekommen. Ich fühle mich nur noch etwas schlapp.

 

 

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Tztztz Martina, so groß ist mein Wammerl noch nicht! Wink

LG Kallewirsch


Schau auf die Schreibweise.


Martina uns hat sie sehr gut geschmeckt.


Guten Abend,

@Kallewirsch: Danke wammerl Smile

@Blacky: Danke joopie sauß ich such dann mal, kannst du diese empfehlen? 

dann alles gute für die nächste füllung!

@Gama: interessiert mich auch, weiterhin besserungswünsche

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Martina ich glaube du suchst dieses Rezept:Joppie-Sauce aus den Niederlanden .Bekomme es leider nicht kopiert.

Doris und Delphinfrau heute war es beim Zahnarzt nicht schlimm.Eine abgebrochene Füllung am Backenzahn erneuert.Nächste Woche kann es unangenehm werden.Am Schneidezahn wird eine Füllung erneuert da sie dunkel wird.Ich hoffe ich schaff das ohne Betäubung,die mag ich nämlich gar nicht.

Gabi ich hatte dich heute schon vermißt.Wie geht es deiner Kranken?Pass auf das du dich nicht ansteckst.

Spät abends mag ich auch nicht allein mit der Bahn fahren.Emily du schaffst das.

Mupfel ich bin auch schon ganz gespannt auf die Bilder die du uns zeigst.Ich wünsche euch sehr das es wenigstens trocken bleibt.Die mittelalter Leute sind ja hart im nehmen.

Doris ich glaube eure Entscheidung zu Hause zu bleiben war richtig.Hier ist es auch nicht sehr gemütlich draußen.Aber hier drinnen.Wir liegen jeder auf seiner Seite.Heizung ist auf klein gestellt.Wollen ja nicht frieren.

Elfe du Glückliche ihr konntet heute einen super Sonnentag genießen.

Kallewirsch bei euch gab es wieder leckeres Essen.

Ich habe heute Abend einen gedünsteten Dorsch gegessen,da ich Brot nicht wirklich gut vertrage zur Zeit.Versuche es zu meiden.Obwohl ich es immer sehr gern gegessen habe.

 

 


Hallo Stimme aus dem Hintergrund. Bigsmile Prima, dann fang ich gleich mal an zu lesen. Was macht unsere Kranke?

LG Kallewirsch


Das Buch ist gut, zwar ganz anders als Harry Potter. Mir hat es gefallen.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ich habe mir eben von Skoobe "Der Ruf des Kuckucks" ausgeliehen. Ist von unserer Harry Potter Autorin und läuft unter dem Pseudonym Rober Galbraith. Bin gespannt wie er sich liest. Im November soll bei uns der neue Krimi herauskommen. In England ist er schon erhältlich.

LG Kallewirsch


Auf die Fotos bin ich gespannt. Smile

LG Kallewirsch


Huhu

 

flieg mal schnell durch Smile

Wetter wie gehabt der letzte brauchbare Feiertag ebenfalls verregnet............ohne Worte...........war der schlechteste Feiertag den ich je hatte, hab allen Angestellten frei gegeben und alleine gearbeitet.

Nebenbei andere Dinge erledigt und mich mental auf mittelalter eingestellt Wink

Es sieht toll aus oben! Darf euch noch nichts zeigen, erst nach der Hochzeit. Sogar ein Ritter steht in der Tür in Montur Smile

 

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


birthday float button