Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182765 Antworten | Letzter Beitrag

Mahlzeit

Teddyundine deiner Zusammenfassung schließe ich mich gerne an. Dankeschön

Für Sportmaus würde ich mich auch sehr freuen.

Ich fahre gleich zum Hörgeräteakkustiker. Heute muss ich mich für ein Hörgerät entscheiden. Habe zwei verschiedene Modelle über sechs Wochen ausprobiert.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen,

alles kurz überflogen, gabs ja schon ZFs, denen schließe ich mich einfach an.

Bei uns ist Winter pur, aber hier ja nichts außergewöhnliches zu dieser Jahreszeit. Den Hunden gefällt es sehr gut, mir nicht. Vor allen Dingen immer das Einsprühen der Pfoten, damit sich der Schnee nicht so anklebt.

Heute morgen schon die Betten frisch bezogen, Wäsche gemacht und aufgehangen. Dann einige Telefonate wegen Gebiss von Oma geführt, leider gibt es Hilfe erst am Mittwoch.

Jetzt gehts schon wieder mit den Hunden vor die Tür, dann zu Mutter, dann kochen und dann ist der Montag schon wieder fast vorbei. Frage mich oft, wo die Tage bleiben.

Bei uns ist auch wieder Schule und Göga muss wieder zur Arbeit, Alltag wieder da. Bin gespannt, ob die Zahlen jetzt wieder schnell hochgehen. Ich denke, damit muss man rechnen.

Wünsche allen eine schöne Woche, bleibt oder werdet gesund und überarbeitet euch nicht.

bis denne.............

LG Lelchen

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig


Guten Morgen,

ich wünsche euch einen schönen Wochenstart, hier mit ganz viel Sonne.

Schließe mich teddyundines Zf an. Ja, hier fängt auch wieder die Schule an, bin gepannt wie es wird. Der Tag wird wahrcheinlich etwas träge beginnen, aber morgen ist dann wieder alles im Lot. Muss auch, es gibt diese Woche viele Klausuren und Prüfungen. Geht ja auf die Konferenzen zu und Zeugnisse gibt es in drei Wochen.

Jetzt noch einen schnellen Kaffee und dann auf ins Getümmel.


Hallo guten Morgen Danke für die ZF.Tedyundine unser großer war damals mit.Allen einen schönen Tag.


Guten Morgen in die neue Woche.

Mit Bürgen ist es wirklich so eine Sache.

Hier ist alles frostig weiß und sehr nebelig.

Meldü, bei so einem Wochenende kann man sich gut erholen.

Ich fahre jetzt zum Stoffgeschäft fehlende Nähutensilien holen, damit der Quilt bald an der Wand hängt. 😉

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen,

Glöckchen ich denke Du hast beim Mäuschen ins Schwarze getroffen, mich würde das auch sehr freuen😊

Teddyundine ja im Wald ging es und hinterher beim Essen hat es nicht geregnet.

Meldü und Ute das hört sich nach einem entspannten Wochenende/ Abend an.

Patgru ich wäre auch erschrocken. Die Hefeklöße merke ich mir mal.

Hier ist es feucht und mir zu warm. Ich hätte gerne Schnee.

Kommt alle gut durch den Montag

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen, ihr hattet hoffentlich alle einen schönen Sonntag.

Irison bis zur Ablösung mit Fiete gespielt, war bestimmt schön.

Friseuse, der Kleine schon 30, ist das der, der mit in Kauern war???

Blomstermylife, habt ihr das Training so halbwegs trocken über die Runden gebracht.

Sport-Maus, der Vergleich macht mich sehr nachdenklich, aber leider stimmt er.
Aus der Ruhe neue Kraft schöpfen ist sehr gut, gelingt mir aber nicht immer.

Gabi, ihr bleibt bitte auch gesund und munter.

Irison, aber nur die gebackenen Käsefüße sind lecker, andere möchte man wohl eher nicht haben.

Düngi, ich bin erschüttert, was ist nur los in der Menschheit.

Ute, wie schön, dass eure nachholebescherung so gelungen war.

Meldü, schöne Winterbilder, danke für das Zeigen.

Patgru, ein Gericht schöner als das andere. Ich nehme die Hefeklöße.

Schina, danke für den wahren Spruch, beim Bürgen ist es uns zwar noch nicht passiert, haben wir schon mal gemacht, allerdings nur für einen Kredit für ein Kind, aber beim Schmausen passiert es ständig, dass das böse Erwachen danach kommt.

Glöckchen, da hat der Chef bestimmt schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Thermododo, da sagst du was, verrückte Welt - das trifft es.

Kallewirsch, so ein Angebot hatten wir von unseren Küchenbauern nicht, aber ich hatte sie wegen einem Fach bestellt, damit ein Problemchen in der Garantiezeit in Ordnung gebracht wurde.

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Montag, weiß nicht, ob ich heute noch einmal reinschauen kann, sind noch einige Termine abzuarbeiten. Der letzte erst gegen 16 Uhr und dann noch Flo hüten, weil der Rest der Familie zum Boostern geht, bzw, ein Enkel die zweite Impfung bekommt.

Also dann wohl eher bis morgen. Bleibt schön gesund.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.

Ich warte auf den Kundendienst unseres Küchenstudios. Es gehört zum Service nach einem Jahr nochmals sämtliche Schubfächer und Türen zu überprüfen.

Wettertechnisch etwas feucht und Frost.

Startet alle gut in die neue Woche.

LG Kallewirsch


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

In NRW beginnt die Schule auch wieder. Ich beneide Eltern, Schüler und Lehrer nicht. Wir leben z. Z. in einer verrückten Welt.

Wir hatten nicht eine Flocke. Schade eigentlich. Aber dann hätten wir hier das totale Chaos gehabt.

Wettertechnisch haben wir hier etwas Frost.

Startet gut in die neue Woche und passt auf euch auf!

 

 


Guten Morgen,

Ute, das hört sich nach einem gelungenen Abend an😊.

Patgru, da hätt ich mich auch erschrocken. Gut, dass alles ganz harmlos war.

Schina, Bürgen ist wirklich ein heißes Eisen.

Glöckchen, mein Wochenende war wirklich schön und entspannend. Morgens ein bisschen Sport, dann viel Sauna und Ruhen, abends gutes Essen und guter Wein - das lässt sich aushalten in guter Gesellschaft. Wenn der Schnee denn bleiben würden und auch die Temperaturen entsprechend wären, wärs schon ok, aber es wird ja schon wieder milder🤷‍♀️. Bei uns zu Hause, war von der Schneepracht eh schon nix mehr da. Da musste man am Samstag nur räumen😏.

Ich wünsch euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche, in der bei uns der Alltag wieder einkehrt. Schule beginnt und alle müssen wieder arbeiten.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag

Wir haben ri htig lecker gegessen, glöckchen

Bürgen sollte man lieber nicht, schina, da hat sich schon mancher erschrocken

So ist es, patgru Wir waren auch mal jung. Das du erschrocken warst, glaube ich h dir
Gekocht hast du ja wieder super

🔑 🗝


LG Ute


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, beim Bürgen bin ich ganz bei Dir, hier hat ein früherer Chef mal zu mir gesagt: Bürgen soll man würgen 😂😂😂

Patgru, ein Glück hat Dein Sohn dass gemacht- hier ist alles wieder weg und es lag gut 15 cm 😃😃😃

Meldü, war es denn schön und erholsam? Der Schnee sieht ja schon toll aus - ist aber nicht meins 😂😂😂

Martina, hab ich ins Schwarze getroffen? Wenn ja, freu ich mich wie Bolle 😃😃😃

Utchen, dann konntet ihr hoffentlich ein gutes Essen genießen 😃😃😃

Hier fängt auch heute die Schule wieder an, ich bin nicht so begeistert, aber es nutzt ja nix 🙄

Also auf in den Tag und Brotdosen füllen 😃😃😃 kommt gut in Woche zwei 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Bürgen und Schmausen
endet mit Grausen.

Sprichwort

.

Habt eine gute Woche und bleibt gesund!

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Einen späten Gruß am Sonntagabend in alle Himmelsrichtungen.
Gestern habe ich es nicht mehr geschafft euch zu lesen und mich hier zu melden .Abends nach unserem Asiaabend zu sehr entspannt ,dass die Äuglein nicht mehr so wollten wie ich.

Die Nacht zuvor mit starkem Schneefall...und ich wach wurde zu einer Uhrzeit ( dachte Einbrecher sind zu Gsnge ) habe ich nicht so dolle durchgeschlafen .
Garage öffnete sich,Fußstapfen und was war ...ich bissel aufgeweckten Herzschlag ...Sohnemann der aus der Garage den Schlitten holte und mit Freunden ein Nachtrodeln bis zu einer Uhrzeit wo andere aufstehen um arbeiten zu gehen , mit viel Spaß veranstalteten .Wir waren auch mal jung :).
Mei,was hat hier Schnee gelegen ,Halleluja! Es konnte ordentlich geschippt,geschoben werden.

Die Autobahn war gestern morgen über 5 Stunden gesperrt.

ich schließe mich den Zfs an .
Schöne Werkeleien habe ich gesehen.

Frau Offizier fängt morgen ihre neue Stelle an.Für 30 km plant sie gute 90 Min.Fahrzeit ein.Heute war es dort schon heftig.Viel Schnee und schneller wie 35 km/h hat sie heute ihren Wagen nicht fahren können .

Ich bin gespannt .

Den Horstlichter Film eben im ZDF verfolgt .Wow,der ging unter die Haut.Toll gemacht!

Nachrichten uiuii...., da hört man zur Zeit nichts Gutes .Hoffentlich kommen bald bessere .

Ab morgen geht hier auch der Schulbetrieb wieder los .Schaun wir mal ,was da kommen wird .

Übrigens der Baum steht hier noch .Ich konnte und wollte mich noch nicht trennen .
Kulinarisch gab es heute einfach Flammkuchen .

verschieden ,für jeden persönlich belegt .

Mittags lediglich ein Rest von gestern Abend

Asianudeln mit Rindfleisch

Abends zuvor gab es noch Vorspeisen

Pekingsuppe

Mini Frühlingsrolle mit Gemüse .

So konnte endlich mal wieder das China Set in Gebrauch genommen werden.

was ich euch noch empfehlen kann sind Hefeklösse mit Heidelbeerenkompott -
Blaubeeren mussten weg und das hat gepasst .Schnell der Teig geknetet ,dampfgegart ...

passend zum Wetter.

Nu werde ich mich bettfein machen .

Allen Angeschlagenen wünsche ich noch gute Besserung und die es brauchen können einen extra Drücker.

Allen eine gute,erholsame Nacht und ein freudiges Erwachen zum Wochenstart mit netten Erlebnissen und Begegnungen .

Nighty Night

😴🌙💤💤💤

herzliche Grüße von Patgru



Das hört sich nach einem tollen Wochenende an, so was braucht man ab und an

Wir sind auch von unserem Essen wieder da. Es,war wunderschön, alles super leckerund das ganze Lokal ist super schön eingerichtet und dekoriert


LG Ute


Guten Abend,

ich melde mich nach einem sehr schönen entspannten Wochenende zurück. Sportlen, saunieren, gut essen und trinken, viel lachen ... das tut gut😊. Wir hatten richtiges Winterwetter. Seit gestern hatte es ununterbrochen geschneit.

Sportmaus, hoffentlich ists nicht zu früh, wenn du nicht 100%ig fit bist.

Rütschli, dir kann ich die Brille ja live zeigen🤗. Ob die größeren Brillengläser weniger beschlagen kann ich jetzt so nicht feststellen🤔. Das kommt immer aufs Wetter an und wie fest man sich grad anstrengt.

Düngi, hoffentlich bleibts bei euren Nachbarn so, dass sie beschwerdefrei sind. Das mit dem Ärzteehepaar ist ja schrecklich! Und vier minderjährige Kinder ...

Ute, viel Spaß beim Candlelight-Diner😊

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Dss habe ich vorhin such gehört , düngi. Der Täter soll mit den Opfern ni ht verwandt sein
Das mit dem testen vor dem Schulbesuch finde ich gut. Hier müssen die Kinder morgen auch wieder los

Unsere Bescherung heute war schön Smile Genau wie dss frühstücken

Heute nachmittag habe ich schon mal was von dem wäschberg gebügelt. Jetzt hleich gehe ich mit meinem Mann zum Candel Light Dinner. Da wollten wir eigentlich schon im Herbst hin aber wenn die Termine rauskommen sind die sofort weg, so habe ich dann nur den heutigen Ergattern können


LG Ute


Hallo einen späten Sonntagsgruss.
Bei uns beginnt morgen die Schule wieder, die Kinder sollen sich zuvor testen, dass nicht ein Weihnachtsferien coronafall eingeschleift wird. Das finde ich echt gut, hoffe nur dass es wirklich alle gewissenhaft machen. Unsere Nachbarn sind nun auch an corona infiziert. Ich hab gleich mal angerufen, ob ich Ihnen was kochen soll oder ob Sie Einkäufe brauchen. Bisher geht es Ihnen zum Glück einigermaßen gut.

Diese Nacht wurde ein ärzteehepaar aus dem Landkreis bayreuth erstochen, die Nachbarn hörten gegen Mitternacht noch Hilferufe und verständigten die Polizei. Mittlerweile ist bekannt worden, dass der Täter ein 18 jähriger war (vermutlich ein Freund der ältesten tochter) tragisch, dass zum tatzeitpunkt alle 4 minderjährige Kinder in. Haus waren.

Tuctop toll hast du gebaut, den Rest kommentiere ich still.

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


Hallo in die Runde,

Ihr habt so tolle Zusammenfassungen geschrieben - vielen Dank dafür.

schina, der Spruch hat was. Gute Besserung weiterhin!

Lelchen und Friseuse, Ihr habt ja fleißig gewerkelt.

Gabi, Du hast auch wieder was Tolles gezaubert - schöne Farben.

glöckchen und graziella, bei uns gab es auch nur Zweige, kann man auch sehr schön dekorieren.

Ute, heute nochmal Bescherung ... wie schön!

Tuctop, das hast Du Klasse gemacht - bist ein richtiger Allrounder.

Meldü, so ein Wellness-WE ist was Feines. Deine neue Brille konnte ich leider nicht sehen.
Brauche auch eine neue Brille und möchte jetzt auch größere Gläser.
Hoffe dann auf weniger Probleme mit der Maske, die uns wahrscheinlich noch länger erhalten bleibt.

Pferdezornie, Käsefüße sind was Leckeres.

Habt noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


Guten Morgen in den Sonntag.
Der Krippengang fiel gestern buchstäblich ins Wasser. Aber das Essen war sehr lecker.

Ihr habt so viel geschrieben, dass ich mich an die ZFS Anhänge.

Über den Schina Spruch muss ich auch noch nachdenken.

Hier spitzelt gerade die Sonne heraus, vielleicht lockt sie uns zu einem Spaziergang.

Habt noch einen schönen Tga und bleibt gesund.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen in diesen sehr usseligen Sonntag,

Danke Lelchen für die "Aufklärung" und bei der Nicht-Begeisterung des Flickens musste ich doch lachen.
Du hast ja auch so einen lieben GöGa

Tuctop, du bist ein Genie, tolles Brett und chicke Küche.

Glöckchen Love :love::love:

Doris, angenehmes Arbeiten!

Das mit dem Auto ist eine gute Entscheidung. Hier hat es gestern etwas geschneit.

Doch Schinas Spruch verstehe ich sehr wohl, es gibt solche Väter (sind hoffentlich die Ausnahme).

Bin gleich zum Frühstück verabredet.

Ute ich stehe gerne früh auf, aber dann doch lieber spätstücken ....
Habt einen schönen Geburtstagskaffee mit der Uri-Oma.

Nur morgens einen Tee.

Blomsterle dann ist ja gut, dass Du erst Ende des Monats wieder Samstag-Dienst hast und die Woche über, jetzt Früh- oder Spät? oder normal.
Aber Räder-Tage gehen erst ab März wieder los.
Wie war es bei der cleveren Nichte?
Meiner war ja wegen der Bremsen jetzt auch in der Werkstatt, muss nur Radmuttern nachziehen lassen, da ich mit der Bahn fahre, hab ich ein wenig Zeit. Morgen geh ich auf jeden Fall wieder arbeiten, bin zwar noch nicht 100 % fit.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag.

Einfach zum Nachdenken

Stell Dir die Besatzung eines supermodernen Raumschiffes vor, die neunzig Prozent ihres Verstandes eingebüßt haben. Ohne etwas zu begreifen, beginnen sie die Wandverkleidung des Raumschiffes abzureißen und ein Feuer in der Kabine zu machen, Geräte der Steuerungsanlage wegzunehmen und sich Schmuck und Spielzeug daraus zu basteln. Mit solch einer verrückten Besatzung könnte man die modernen Menschen vergleichen.

(Anastasia)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen,

ich schließe mich mal den Zusammenfassungen an.

Stimmt Doris 8.00 Uhr reicht völlig.

Ich sitze gerade mit Lemmy im Kofferraum und warte auf seine Mama und Geschwister damit wir im Regen Training machen können. Zum Glück sind wir im Wald, da wird noch etwas Regen abgefangen.

Heute Nachmittag kommt dann der Baum raus und ich feudel mal durch.

Ja Friseuse, das mit den Feiern ist nicht wirklich einfach, aber leider nicht zu ändern.
Bei meiner Nichte gestern hat die Patentante mit Familie auch kurzfristig abgesagt da sie Kontakt mit jemanden hatte der einen positiven Selbsttest hatte.

Habt alle einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen Ihr habt wieder tolle Zusammenfassungen geschickt.Ich wollte gestern noch Mal reinschauen ging leider nicht.Ich warte jetzt auf Goga das er von der r kommt.Dann ist Frühstück angesagt.Unser kleiner wird nächste Woche 30 .Wir werden wohl nicht groß Feiern.da einige von der anderen Hälfte nicht geimpft bzw Schwanger ist.Meine Eltern sind ja auch ziemlich angeschlagen .ich will nicht das sie angesteckt werden.


Guten Morgen.
Hier stürmt und regnet es auch.
Fiete hat ganze Fahrt in der Box gelegen und war friedlich. Als wir zurück wollten, ist er von ganz alleine rein gegangen. So nach dem Motto ich will mit.
Heute morgen ist er wieder sehr aufgedreht und wir haben schon 2 mal wild gespielt. Es wird Zeit das Mama Mila kommt und mich ablöst.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen.

Schina, interessnter Spruch wieder, stimmt leider irgendwie.

Glöckchen, da sagst du was Wahres, bist immer schon früh unterwegs.

Doris heute mit auto unterwegs, hier möchte man auch nicht anders unterwegs sein im Moment.

Ich bin nur unterwegs in die Küche, um Frühstück zumachen, allerdings nur schnell die Brötchen noch abbacken und dann noch die Eier, Kaffee und Tee von den Maschinchen kochen zu lassen, geht heutzutage schon alles einfach, wenn man bedenkt, wie sich die Leute da früher abplagen mussten.

Habt alle einen schönen Sonntag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Über den Spruch denke ich nochmal nach

Doris ich wünsche dir einen angenehmen Dienst

Da habt ihr ja fleißig was gezaubert, Lelchen und Friseuse. Deine Kinder sind bestimmt froh, wenn du sie weiterhin verwöhnt, Lelchen

Kann ich verstehen irison , das dein Fiete nach draußen will

Ab diesen Sommer treffen wir uns dann wieder öfter, Doris. Wir haben nächstes Jahr wieder Klassentreffen, das muss ja vorbereitet werden

Jetzt hole ich gleich meine Mutter, wir müssen ja zu unserem Enkel den Geburtstag nachfeiern

🔑 🗝


LG Ute


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Mir geht es genauso. Über den Spruch muss ich auch erstmal nachdenken.

Die Nacht über hat es mächtig geschüttet und geweht. Mich nervt das Wetter.

Dokonaca, schaff den heutigen Tag auch gut.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Passt auf euch auf!

 

 


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Schina, über den Spruch muss ich nachdenken.

Marion, ich denke, ich nehme ausnahmsweise dad Auto, denn es ist sehr nass uns windig draußen, aber ich habe ja noch 10 Minuten, vielleicht wird es weniger mit dem Regen. Ich fahre die kurze Strecke ungern mit dem Auto.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, möglicherweise stimmt das 😃😃😃 cooler Spruch

Martina, mich würde auch interessieren, warum Du gekniffen werden wolltest und was Dir passiert ist😃😃😃 Hals über Kopf verliebt? Wenn ja, wie alt, wie groß, Steuernummer 😂😂😂

Doris, kurzweilige Arbeit heute und ich hoffe, Du kannst auch heute das Rad nehmen 😃😃😃

Tuctop, das Brett sieht bombig aus. Gefällt mir außerordentlich gut 😃😃😃

Lelchen und Friseuse, da habt ihr viel gemacht und auch lecker gekocht 😃😃😃

Teddyundine, Du musst ja nicht so früh raus 😃😃😃 aber ich wäre beim frühen Frühstück dabei, war ja immer die erste, die da saß

Den ersten Geburtstag des Jahres haben wir auch schon gefeiert, war schln, gemütlich und lecker 😃😃😃

Heute mach ich aber nochmal die Augen zu, es ist noch viel zu früh. Aber ich wünsch Euch einen schönen Sonntag 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Was der Mutter ans Herz geht,
das geht dem Vater nur an die Knie.

Sprichwort

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend, gute Nacht.

Vor dem Schlafen noch einmal schnell hier rein geschaut, viel habt ihr ja wieder getippt, habe auch brav alles gelesen.

Tuctop, toll sieht dein Brett aus, bestimmt gibt es dem Thermi auch einen festen Stand.

Gabi, dein neues Kunstwerk ist wieder toll geworden.

Ute, beim Griechen war es bestimmt toll, ich gehe da auch gerne zum Essen.

Lelchen, den ganzen Tag gewerkelt, hast ja auch viel geschafft, Respekt. An den[=#113c2b; font-family: Arial, Tahoma, Verdana, Helvetica, sans-serif] Gaisburger Marsch, den wir mal bei dir essen durften, kann ich mich noch gut erinnern, ich kannte den da noch gar nicht. War sehr, sehr lecker. Du bist ja auch eine seh gute Köchin und deine Kinder haben Recht, wenn sie möchten, dass du noch lange bäckst, dein Sonntagsbrot gibt es bei uns fast wöchentlich.

Friseuse, was denkst du, ob es heute Nacht wieder schneit bei uns? Der Himmel sieht eigentlich so aus.

Irison, sicher nicht so einfach mit so einem Katerchen.

Doris, du bist spitze, wieder an fast lle gedacht.

Blomstermylife, ich glaube kaum, das wir beim Oktoberreffen früher aus dem Bett kommen, die Abende gehen ja schon immer ziemlich lange, wobei ich ja meist schon eher schlafen gehe als viele andere, trotzdem bin ich früh dann noch nicht wirklich munter. Na schauen wir mal, wie sich das alles so entwickeln wird.

Jetzt erst mal schlafen und machts gut bis morgen. Träumt was Schönes.[/]


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Claudia, ich habe es mir fast gedacht. Wir frühstücken doch schon um acht, das ist doch früh genug, wo wir doch erst spät ins Bett gehen

Ich sollte jetzt mal langsam ins Bett gehen um fünf geht der Wecker und den Italiener muss ich auch noch in Anspruch nehmen


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Nee, ich hab keinen Urlaub, ich wollte nur sagen dass ich erst Ende des Monats wieder einen Samstagsdienst habe😎

Tuctop sehr schön, das gefällt mir gut.

Mich würde auch interessieren wer bei Graziella war😇 und außerdem würde mich auch interessieren warum Martina gekniffen werden musste🤔

Ute das mit dem Frühaufsteher Frühstück wäre sicher eine Überlegung wert.

Ansonsten habt Ihr alles schön zusammen gefasst.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Irison, klappt das Auto fahren jetzt besser?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend

Ich hatte Glück heute morgen, als ich zur Arbeit bin war es noch nicht glatt, 2 Stunden später schon. Ich habe es extra probiert, bevor ich das Rad rausgeholt habe.

Thermododo, die Arbeitszeit vergeht immer sehr schnell, da ich immer zu tun habe. Am Wochenende muss ich auch noch die Besucher kontrollieren, ob sie einen gültigen Test haben. GsD kommen Vormittags nicht ganz so viele, hält aber auf. Telefon muss ich ja auch noch annehmen.

Teddyundine, du hast recht, ich möchte mich auch mal wieder bei Schina, Marion, Ute und Martina für ihre Mühe danken.

Claudia, dann drück ich dir die Daumen, dass nichts dazwischen kommt. ✊🏻✊🏻

Martina, danke 😘

Gabi, das war bestimmt schön, sich die Krippen anzuschauen. Dein Quillt sieht so toll aus.

Somita, heute hattet ihr bestimmt einen schöneren Tag mit euren Freunden.

Tuctop, dein Brett ist klasse geworden.

Ute, du hast bestimmt einen schönen Abend. Ich finde es toll, dass ihr euch immer mal wieder trefft.

Lelchen, da warst du aber schon sehr fleißig.

Friseuse, du aber auch.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Habe es wieder mal hier her geschafft und euch gelesen. Sportmaus hattest einen schönen Tag.
Gabi hat etwas tolles genäht und Tuctop hat ein Brett für den Thermi gemacht. Klasse.
Lecker gekocht wurde natürlich auch.
Ich war heute mit Fiete bei meiner Mutter. Er war total brav. Sie versteht gar nicht warum ich auch mal über ihn schimpfe. Er will langsam wirklich raus und entwischt mir auch schon mal. Er soll Ende des Monats kastriert werden und dann darf er raus. Er ist dann 6 Monate alt. Das sollte passen. Aber weil er nicht raus darf, kratzt er hier auch mal an der Tapete. Gar nicht schön.. Na ja. Die Zeit vergeht auch noch

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Hallo guten Abend ihr Lieben.Lelchen hast doch viel geschaft. Ich glaub Mann soll auch Mal zufrieden sein .Ich habe in der Früh He schön Rote Grütze gemacht.Eine Quarktorte und das5 Minuten Brot gebacken. Für heute Abend ein Schichtdessert gezaubert.Im Ofen ist ein oder zwei Fetakase mit Tomaten soll es gleich geben. Das war's.Geschneit hat es bei uns auch.Das Brett ist ja toll geworden.Respeckt.


Guten Abend,

habe das Geschriebene überflogen, schließe mich den ZFs an.

War den ganzen Tag am gruschteln, weiß aber gar nicht, was ich eigentlich gemacht habe. Göga ist immer noch am Wurschteln, macht gerade ein neues Treppengeländer dran, da ich mich am alten fast nicht heben konnte. Und Treppenlaufen ohne halten geht leider nicht mehr.

Gefrühstückt haben wir mit Käselaugenstangen, natürlich selbstgemacht, zu Mittag gabs Gaisburger Marsch mit Kehl, hatte ein Suppenhuhn, das verarbeitet werden musste. Zu Abend gabs dann restlichen Zopf mit laktosefreier Butter, auch selbstgemacht. Eigentlich muss ich mich nicht wundern, wo meine Zeit bleibt.
Bei meiner Mutter ist ein Stück Krone ausgebrochen, jetzt hält das Gebiss nicht mehr richtig. Ich habe versucht, sie beim NOT Zahnarzt unterzubringen, geht nicht. Sie soll bis Montag waren. Na ja, muss man verstehen oder auch nicht. Essen kann sie so leider nur gemahlenes. Sie ist halt jeden Tag für eine Überraschung gut.

Sportmaus,,,,,,,,das ? bedeutete, ich wusste nicht mehr, wessen Göga abgeschmückt hat.
.........................Und Enrico kauft ein neues Auto, muss aber suchen, da es im Moment nicht soviele gibt, die man innerhalb kürzester Zeit haben kann. Im Moment spekuliert er auf eine Tageszulassung. Wir haben ja meinen, den von Göga und das Wohnmobil. Jetzt fährt mein Mann halt mit dem Wohnmobil zur Arbeit. Kann er mittags kurz rein und ein Schläfchen machen:party:

Tuctop, dein Brett ist auch klasse. Ich habe das "sau"teure von Vorwerk, da ich viel backe und der Thermi, wenn man nicht aufpasst, fast von der Arbeitsplatte hüpft. Jetzt steht er bombenfest und ich kenn nebenher was anderes machen. Haben mir meine Kids geschenkt. Soll wohl weiterbacken.

Werde mich jetzt ins Wohnzimmer begeben, muss noch paar Sachen von Mutter flicken. Sie ist von Neukaufen nicht so begeistert. Ich nicht vom flicken....egal.

Wünsche noch einen schönen Abend.......bis denne........

LG Lelchen

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig


Ute, viel Vergnügen beim Griechen.

LG Kallewirsch


Das sieht ja ganz toll aus ,Tuctop. Day ist dir wirklich gut gelungen

Mich würde es auch interessieren Martina

Hast du denn solange Urlaub, Claudia?

Du hast ja auch was tolles gezaubert, Gabi.lasst es euch gleich schmecken

Da sind wir ja schon einige die lieber früh arbeiten. Da können wir ja beim nächsten Treffen ein Frühaufsteher Frühstück machen. Aber das Qustschen dauert abends wohl immer zu lange:bigsmile:

Ich treffe mich auch gleich mit 5 ehemaligen Mitschülern. Wir gehen u Griechen essen. Eigentlich wollten wir zu einer Eisbahn aber gie ist schon im letzten Jshr geschlossen worden


LG Ute


Tuctop, klasse!! Smile

LG Kallewirsch


Hallo, ihr Lieben!

wir waren heute im Schneegestöber mit Oskar unterwegs. Momentan scheint die Sonne, aber es weht ein ekelhafter Wind.

Ich habe alles nachgelesen und bin nun auf den neuesten Stand. Danke für die ZFs.

Gabi, schön sieht das zusammengenähte Teil aus. Es gefällt mir sehr gut von den Farben.

Allen Kranken und Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung.

Genießt den Nachmittag.

LG Kallewirsch


Hallo ihr Lieben

Gestern war ein nicht so schöner Tag durch die Beerdigung.

Morgen kommen unsere Freunde und ich habe gebacken. Es gibt einen Mandelboden mit Sauerkirschen und Sahnehaube und ein Reibekuchenbrot mit rohgeriebenen Kartoffeln.
Nudelsalat ist auch fertig dazu gibt es Fleischkäse.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsamstag.

Liebe Grüße Somita


Einen Gruß in den Samstag.

'Nein, ich habe nicht so lange geschlafen. Ich war schon fleißig!

alles zusammen genäht.

Nun geht es gleich nach Kevelaer - alle Krippen anschauen und dann in ein feines Lokal zum Abendessen.

Den Zusammenfassungen schließe ich mich an.

Bleibt gesund!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen,

Tuctop Danke fürs Kneifen, ist schon ok. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass es mich noch mal so erwischen kann. Aber nun ist es passiert.

Das mit dem GöGa weiß ich doch, danke Teddyundine, ich hab mich nur über das ? davor gewundert. Aber vielleicht war es auch nur ein Vertipper. Kommt ja schon mal vor.

Ich war schon in der Stadt, habe hoffentlich alles besorgt.

Jetzt genieße ich erst mal einen Emily123 Malven-Tee mit frischer Orange.
Dann geht es den Staubflocken an den Kragen.

Ich will ja nicht neugierig sein, aber mich würde schon interessieren, wer bei Graziella zu Besuch war, ich vermute Syde??

Doris Dir wünsche ich angenehmes Arbeiten die 2 Tage.

Blomsterle viel Vergnügen bei der cleveren Nichte und beim Lemmy-lüften. Musst Du dann Urlaub nehmen, wenn Du erst in drei Wochen wieder arbeitest oder habt Ihr Betriebsferien?

Ute, ich stehe auch lieber früh auf, dann liegt der Tag noch ganz jungfräulich zu Füßen.

Thermododo genieße den Tag und pass Du auch auf Dich auf. Glatte Gehwege sind nicht fein. Gut, dass Du unfallfrei davon gekommen bist.

Patgru, Fichtelgebirge im Schnee sieht zauberhaft aus.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag, lasst es Euch gut gehen!

Na das ist ja mal ein kraftvolles Statement:

Ihr persönlicher
Mini-Mondkalender 2022

Zahnziehen und Kieferoperationen sind 2022 zu diesen Zeiten begünstigt:

vom 18.01. bis 31.01.
vom 17.02. bis 02.03.
vom 19.03. bis 31.03.
vom 17.04. bis 27.04.
vom 16.05. bis 24.05.
vom 15.06. bis 21.06.
vom 27.06. bis 28.06.
vom 14.07. bis 18.07.
vom 24.07. bis 28.07.
vom 16.09. bis 25.09.
vom 14.10. bis 24.10.
vom 10.11. bis 23.11.
vom 08.12. bis 22.12.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen,

Thermododo gut das Du einen aufmerksamen Schutzengel hattest.

Glöckchen, nein es war dann nicht so glatt.

Doris wenn nichts dazwischen kommt darf ich erst Ende Januar wieder arbeiten.

Ute ich bin auch lieber früh unterwegs.

Ansonsten wurde schon alles super zusammengefasst.

Tuctop gibt es ein Bild von Deinem bombenfesten Thermie?

Hier hat es gefroren und ich werde gleich mal Lemmy lüften. Heute Nachmittag fahre ich zum Geburtstagskaffee bei meiner Nichte.

Habt alle einen schönen Samstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen.

Hier ist es wieder weiß draußen, bin nun trotzdem aus dem Bett gekrabbelt.

Patgru, da sagst du was, solche Seiten, wo dann vor lauter Werbung der eigentliche Beitrag kaum noch erkennbar ist, besuche ich nicht mehr. Aber ist natürlich auch so, dass manche ihren Lebensunterhalt damit verdienen müssen und auf die Werbung angewiesen sind. Gut, dass wir das nicht brauchen.

Nach der Veränderung meiner Einstellungen hält es sich hier in Grenzen, da kann ich mich dran gewöhnen.

Dann hatte Sport-Maus noch nach GöGa gefragt. Meintest du direkt diese Abkürzung oder speziell Lelchens GöGa? Die Abkürzung für "Göttergatte" benutzen wir ja schon länger. Wenn du speziell Lelchen gemeint hast, muss sie dir das ieber selber beantworten.
Dann mächte ich mich auch msl wieder bei den Ritualistinnen bedanken, ist nicht selbstverständlich, dass ihr das immer täglich so treusorgend erledigt.

Habt nun alle einen schönen Sonnabend, einige vielleicht mit Schnee.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag
Dann genieße mal noch die Ruhe glöckchen hier ist von Schnee weit und breit nichts zu sehen

Du hast es mal wieder super zusammengefasst, , patgru

🔑 🗝


LG Ute


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Hier ist es frostig. Aber kein Schnee. Und wie erwartet, ist ab mittags wieder Regen gemeldet.

Glöckchen, genieße deinen Kaffee und die Ruhe.

Dokonaca, schnell vergehenden Arbeitstag.

Lieben Dank für die Rituale. Schnappe mir einen Kaffee und lese erstmal die Zeitung. Ich wünsche euch einen schönen Samstag. Passt auf euch auf!

 

 


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, nicht immer bin ich weise 😂😂😂😂 muss ich ja auch nicht, hoffentlich

Patgru, in Elz war es auch weiß und Mittags noch glatt. In LM nicht, dafür ist's jetzt ziemlich weiß draußen - der Winterdienst fährt schon 😃😃😃 Bestimmt hat Deine Tochter mehr davon im Fichtelgebirge

Martina, ich freu mich auch, dass Dein Tag schön war 😃😃😃 und GöGa ist immer der Göttergatte 😂😂😂

Tuctop, kneifen tztztztz, aber wenn Sportmäuschen darum bittet, kann man das ruhig tun 😂😂😂

Utchen, ich mag auch lieber frühs arbeiten - es schafft sich leichter.

Blomsterle, ich hoffe nicht, dass es zu glatt war. Unser Schnee heute ist wohl ziemlich nass, der Winterdienst schiebt mühevoll 😃😃😃

Kallewirsch, zumindest sieht das Huhn als Roadkill ziemlich witzig aus 😂😂😂

Lelchen, manchmal muss man räumen - aber wenn es dann geschafft ist, freut man sich ja auch 😃😃😃

Und jetzt mach ich es mir mit einer Tasse Kaffee und dem Gigolo gemütlich. Es schläft noch alles 😃😃😃 kommt gut in den Samstag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

birthday float button