Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182878 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Mechthild! Schön mal wieder von dir zu lesen. Ich hoffe, deinem Mann geht es schon wieder besser. Wäre schön, wenn du dich ab und zu mal melden würdest. Weiterhin alles Gute für euch.

Ute prima, dass deine Mama die OP gut überstanden hat.

LG Kallewirsch


Treffer, wir wohnen auch im Kreis PB. Die Welt ist ein Dorf.

Der Mensch braucht Ziele :
Ich werde 100 Jahre alt!!!


Hallo liebe Leute rundherum!

Schon lange war ich abstinent, aber vergessen habe ich den Geburtstag dieser wunderbaren Einrichtung hier und dieser Seite insbesondere beileibe nicht. Ich war immer sehr gerne hier, nur leider schaffe ich es im Moment nicht so regelmäßig wie ich es gerne möchte. Und um ehrlich zu sein, manchmal muss ich mich auch sehr ärgern über Dinge die hier geschrieben werden. Man sollte leben und leben lassen können, wenn man sich an einer solchen Seite beteiligen möchte. Und wenn hier so einige (wenige) Äußerungen lese, dann vergrault es mich ganz schnell wieder. Ich bedaure das - sehr sogar.

Aber es ist bei mir auch ein Zeitproblem. Das will ich nicht verheimlichen. Mein Mann ist leider plötzlich schwer erkrankt und braucht mich. Er fährt schon seit Monaten nicht mehr Auto, muss aber häufig zu irgendwelchen Therapien gebracht werden. Auch kann er so manche Arbeit nicht mehr erledigen, die vorher für ihn und mich selbstverständlich waren. Da ich aber ja wie Ihr wisst schon immer genug zu tun hatte, ist es nun eben leider zu viel. Aber es kommen wieder bessere Zeiten, das hoffe ich doch inständig! Nein, da bin ich zuversichtlich.

 

Alos ich gratuliere uns allen und Vorwerk nachträglich zu dieser wunderbaren Einrichtung Rezeptwelt. Und schon blad wird auch QuT 5 jahre alt. Das ist der Hammer! Und Lelchens Gedicht ist wieder ein Träumchen. Ich bewundere Dein Talent, Lelchen. Und mit diesem Gedicht rufst Du dann sogar die junge "alte Mixi" auf den Plan. Einfach toll! Ich freue mich sehr, dass ich ausgerechnet heute hier reingeschaut habe in einer kurzen Pause am Büroschreibtisch.

Ich denke ganz oft an Euch alle und irgendwie vermisse ich Euch sehr, sehr, sehr!

Seid geknuddelt im ganzen Land! Eure Mechthild

Mechthild Hellermann


Paderborn Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Hallo Mupfel. OWL ist gross. Bielefeld, Paderborn, Höxter, Gütersloh?

Der Mensch braucht Ziele :
Ich werde 100 Jahre alt!!!


viel Spass bei Köcheln Kochsuse.

 

Bin auch mal eben beschäftigt Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


So, Tee ist alle. Werde mich mal so langsam in die Küche verkrümeln. Möchte noch ne Fleischbrühe hinstellen. Vielleicht schaue ich nochmal rein, ansonsten tschüss bis morgen Smile

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


steinbothe dann wohnst du in der Näheren Umgebung vom Postmann Smile

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Ich habe mir gerade bei 37 Grad "Ein Engel aus Polen " angesehen. Das bräuchten mein Schwiegereltern auch, aber Schwiemu will das nicht. Und keines ihrer 4 Kinder setzt sich durch.

Naja, lasst uns weiter die Sonne geniessen und über schöne Dinge plaudern.

Der Mensch braucht Ziele :
Ich werde 100 Jahre alt!!!


Keine Sorge, hier ist Platz genug. Ich wohne in OWL.

Der Mensch braucht Ziele :
Ich werde 100 Jahre alt!!!


Nur kein Gedränge Smile

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Hihi richtig voll hier Smile

 

 

musste mal schnell telefonieren Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Ok, sitze auch schon, allerdings mit einer Tasse Tee Smile

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Syde, dann mal schnell gute Besserung 

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Huhu Steinbothe und Mupfel, ich setzte mich zu euch :D

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Hallo Smile

Erst mal allen die es brauchen wünsche ich von Herzen gute Besserung. Den ersten Erkältungsschub haben wir,  besser mein Sohnemann, auch schon durchgestanden. War ganz schön hartnäckig und hat ihn 4 von den 6 Ferienwochen gekostet.

Lelchen, du bist einfach spitze. 'Genau so wollen wir es hier haben.

Hallo "alte Mixi", schön von Dir zu hören und weiterhin alles Gute dem Nachwuchs. 

Ute, ich drücke für deine Mama noch zusätzlich die Daumen.

Mupfel, für dich auch Smile

 

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Ute gut dass deine Mutter die OP hinter sich hat. Der Rest kommt Smile

Thermispatz du warst aber sehr fleissig heute.

Meine Jüngste hat eine Angina und eine Infektion der Nasennebenhöhlen und ist für den Rest der Woche schulunfähig geschrieben.

Habe eben noch einen Abstecher auf den Friedhof gemacht, der Grabstein meiner Oma ist gestern fertig geworden. Im Anschluß habe ich meine Mutter noch besucht und gleichzeitig den Familienzuwachs meines Bruders bestaunt. Er hat sich eine Edelkatze zugelegt, die Rasse kenne ich nicht, klingt chinesisch Bigsmile . Ein total hübsches Tierchen und soooo ein weiches Fell, herrlich.

Trinke jetzt noch einen Kaffee, dann muss GöGa abgeholt werden und der Elternabend ......Ich hab ja so überhaupt keine Lust und mein Rücken und die rechte Hüft zicken rum. Jammer, jammer...... Stare

Wettertechnisch haben wir einen wunderschönen spätsommerlichen Tag hier. Aber für morgen ist was anderes angesagt. Syde-Wetter Bigsmile

Bin dann nochmal weg.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Hallo Steinbothe, 

ich bin auch grad bei einem Kaffee mit Rosinenbrötchen Smile Das Wetter ist herrlich oder ? AUs welcher Ecke Deutschlands bist du ?

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Hallo, hat jemand Lust mit mir eine Cappu zu trinken? Ich sitze allein auf der Terasse, alle Kinder, incl der Nachbarskinder ausgeflogen, kein Rasenmäher läuft, der Wind weht in den Bäumen und dir Sonne scheint aus allen Rohren. Wie Urlaub, ihr seit herzlich eingeladen! 

Der Mensch braucht Ziele :
Ich werde 100 Jahre alt!!!


Huhu Mixi Smile das ist ja schön! Alles gut ?

 

bin wieder zu Hauseund nutze den rest des Tages nochmal zum ausruhen Wink Die kopfschmerzen sind bei mir angekommen Aw HHängt bestimmt mit der Grippe zusammen, wird schon werden.

 

Ute schön das ihre OP hinter sich hat.

 

WWas das Daumen drücken betrifft, es dauert wohl länger Smile mindestens bis Freitag, wahrscheinlich aber noch ein paar Tage mehr........

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


so ist es mohn. Ich habe gerade schon im Krankenhaus angerufen,es geht ihr soweit gut, aber sie ist noch nicht auf ihrem Zimmer

hallo Mixi, schön dich mal wieder zu lesen. Wie geht es dir denn so? Was macht der Minimixi?


LG Ute


Hallo mohn! Bin kurz da. Ich war eben draußen auf der Terrasse. Der Nebel hat sich bei gegen Mittag gelichtet und jetzt haben wir strahlenden Sonnen. Mohn, ich werde mich wie alle anderen auch in Geduld üben. Bei der momentanen Verkaufsangebotsschwemme von TM31 war ich glücklich meinen so gut verkauft zu haben. Es geht mal eine Zeit ohne.

Mixi schön etwas von dir zu hören. Ich hoffe, es geht dir soweit gut. Was macht der Nachwuchs?

Bei uns ist draußen die Hölle los. Jeder holt den Rasenmäher aus der Garage.

Muss jetzt noch kurz zum Einkaufen und möchte noch kurz auf den Friedhof.

 

LG Kallewirsch


Ein fröhliches Hallo, auch wenn ich wieder allein hier bin : :((

Elfe, danke fürs aufschließen und das trotz Kopfschmerzen, und dann zur Arbeit das kenne ich auch

aber jetzt zum Glück nicht mehr Bigsmile

Glöckchen danke für den Kafffee, aber wenn ich aufstehe ist er schon kalt Aw

Kallewirsch, da bist du happy, das du einen neuen bekommst aber so 4 Wochen ohne das muss doch schlimm sein, da bekomme ich Entzugserscheinungen Aw

Lelchen, schön das du einen Schwiegersohn hast, der dich unter Kontrolle hat

Ute, wie geht es dir? Du denkst bestimmt an deine Mutter, ich wünsche ihr alles Gute!

Mupfel, für dein Vorhaben drücke ich alles was ich dücken kann!

Delphinfrau, ich kann auch schlecht warten bis das Brot oder  Kuchen abgekühlt sind oh, wie schmeckt das lecker das frische Brot aus dem Ofen Cooking  1   aber die Strafe kommt sofort

Thermispatz, du warst sehr fleißig heute und dann noch so eine Zusammenfassung zu schreiben Smile

Ich werde um 15:00Uhr abgeholt muss mich sputen!

Nun wünsche ich allen noch einen schönen Resttag , genießt die Sonne,

den Kopfschmerzgeplagten und Angeschlagenen gute Besserung!

 

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Lelchen schrieb:

 

 

Schon wieder ist ein Jahr vergangen,

vor 5 Jahrn hat die Rezeptwelt angefangen,

und dazu gratulieren heute

aus dieser Ecke viele Leute.

Gekommen ist es durch den TM 31,

der war und ist für uns soooo fleißig.

Jetzt hat er Konkurrenz erhalten,

Delphinfrau bleibt jedoch beim Alten.

Egal, Hauptsache diese Ecke bleibt,

sonst habt Ihr es mit uns vergeigt.

 

Wir wollen weiter kochen, singen, tratschen, lachen,

im Norden, Westen, Osten, Süden Treffen machen.

 

Zum Schluß will ich noch Danke sagen,

(vergessen wir heut mal unsre Klagen)

 

Für diese tolle Möglichkeit,

sich auszutauschen mit vielen Leut.

 

Und jetzt wollen wir unser Glas erheben,

 

der TM und QT sollen noch lange leben.

 

Wünsche Allen einen schönen Wochenstart...........bis denne.........

 

 

Liebe Lelchen, liebe Q&T-ler,

vielen Dank für das schöne Gedicht! Das ist ja wirklich gelungen...

Ich hoffe, dass Sie und wir auch in den kommenden Jahren weiterhin viel Freude miteinander haben! Macht so weiter wie bisher und bleibt wie Ihr seid, Ihr seid eine tolle Truppe!

Beste Grüße,

die "alte" Mixi


Dachte ich bin mit der Wäsche fertig - Satz mit X. Die Maschine läuft schon wieder. Nachdem niemand zu Hause ist gibt es schnell Küche. "Rührei mit Kräutern"

LG Kallewirsch


ich wünsche allen die es brauchen gute Besserung


LG Ute


Mupfel,die Daumen werden gedrückt,dass alles gut läuft

Miche,danke für den Rezeptlink.Da ich gegen Nüsse allergisch bin ,probiere ich ihn mal mit Mandeln

Delphinchen, konntest wieder nicht warten und musstest warme Brötchen essen,hoffe deinem Bauch geht es wieder besser

teddyundine,gutes Gelingen bei deinen Vorhaben und danke für die Karte,trotz Zeitmangel

Gabi,das sind ja zum Glück erfreuliche Ergebnisse vom Arzt

Kallewirsch,hier ist die Sonne auch durchgekommen,ich schicke dir welche

Syde, gute Besserung für deine Tochter

Emily,das hört sich auch nicht gut an,hoffendlich wirst du nicht richtig krank

Habe alle Betten frisch bezogen und 3 Maschinen Wäsche gewaschen.heute mittag gibt es Milchreis,macht ja der TM,dann nur noch bügeln.

Macht euch einen schönen Tag,wenns geht

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Gute Besserung Euch Angeschlagenen!

glöckchen, die Variante mit weißer Schokolade und Walnüssen hört sich ja richtig lecker an

LG Miche 


Syde deiner Kleine gute Besserung.

Emily schon dich mal. Husten , Schnupfen, Heiserkeit braucht niemand.

LG Kallewirsch


Können wir uns zusammen tun! Mein Hals kann sich noch nicht entscheiden, ob er weh tut oder nicht und oben drauf hab ich eine 'Matsch-Birne', entsprechend hänge ich hier etwas in den Seilen. 

Nutzt aber alles nichts! Die Arbeit ruft!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Guten Morgen Smile

Ute bei mir brennt auch eine Kerze, alles wird gut Love

Mupfel gute Besserung und die Daumen drück ich dir auch Love

Delphinfrau hat dein Innenleben sich wieder beruhigt, nach dem heißen Brot? Das macht man ja auch nicht. Shock

kallewirsch ich gratuliere dir zum Neuen, mit ein bisschen Neid in den Augen, aber ich gönne es jedem, der sich dazu entschliesst. Aaaaber 4 Wochen ganz ohne, oh weh. Smile

Meine Kleine liegt auch seit vorgestern abend platt, Hals- und Kopfweh, Schnupfen, Fieber.....

Gabi toll dass der Arzt so zufrieden mit dir ist. Smile

Muss mich mal meinem Haushalt widmen und mit Töchterlein zum Arzt.

Heute Abend ist Elternabend Aw . Letztes Jahr haben wir zu dritt dagesessen von 2 Unterstufen-Klassen. Oberstufe ist nur noch eine Klasse, könnte mir vorstellen, dass ich dann da alleine mit dem Lehrer sitze.

Bis spääääter.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Emily ich bin selbst gespannt.

Ich kann mich momentan zu nichts aufraffen. Die Wäsche ist gebügelt. Die Hochsommersachen verräumt.

LG Kallewirsch


Moin Mädels! 

Gestern war wohl Kopfschmerz-Tag im ganzen Land, heute geht's hoffentlich wieder. 

Ute - für deine Mutter alles Gute, wird schon! 

Mupfel - Daumen sind gedrückt. 

Kallewirsch -  Mixingbowl closed -Strohwitwe, mal sehen, wie du den Neuen dann findest. Sonnenstrahlen kannst du von hier auch bekommen! 

Miche - der Kuchen klingt interessant, mal sehen. 

Den Rest hab ich vergessen. 

Habt alle einen schönen Tag!

 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Ute alles Gute für deine Mama.

glöckchen der Weg ist weit - die Sonnenstrahlen kommen noch nicht durch.

LG Kallewirsch


Miche, der klingt lecker - ich werde ihn wohl abwandeln müssen, da ich gegen Haselnüsse und alles was damit zu tun hat allergisch bin. Aber ich würde ihn dann entweder mit Vollmilchschoki und Mandeln probieren oder mit weißer Schoki und Mandeln oder Walnüssen.

Delphinfrau wünsche ich gute Besserung für die Magenkrämpfe und Du hast wieder schöne Schmankerl eingestellt.

Teddyundine, die Karte heute ist toll

Kallewirsch bei uns kommt auch langsam die Sonner hervor und frisst den Nebel auf Smile Sonnenstrahlen sind also auf dem Weg zu Dir

Lelchen - da hast Du echt Glück einen Schwiesohn zu haben, der Arzt ist. Auch wenn nicht alles so ist, wie Du Dir wünscht, viel Spaß mit Deinen Enkeln.

Graziella - ich hab am 02. Oktober eine Einladung zu einer Vorführung. Da bin ich richtig gespannt drauf. Werde mir den neuen aber auch noch nicht bestellen, da ich den 31er ja noch nicht so lange habe. Aber es wird bestimmt mal so weit sein, mein Sohn interessiert sich ja jetzt schon dafür und hilft, aber da kann er dann auch mal alleine ran mit guided cooking

Gabi viel Vergnügen für ihre Termine und das Kaffeetrinken.

Susanne - klar doch, wenn Du zwei Daumen brauchst, sind beide gedrückt.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen,

 

bin icht mehr zum Klosterfrau trinken gekommen Glöckchen,bin beim telefonieren mit dem Postmann eingeschlafen Wink Geht aber ganz gut, meine Stimme versagt grad, aber das kenn ich auch von mir, das geht jetzt ein paar Tage so und dann bin ich durch fürs Jahr Smile Hauptsache es wird nicht schlimmer Wink

 

 

Ich habe einen Brief geschrieben heute morgen, der mir wichtig war und un muss ich dringend los, einkaufen und noch etwas anderes, dafür könnte ich Daumen brauchen Smile habt ihr welche für mich ?

 

Wünsch euch alles gute, gute Besserung und einen schönen Tag und meld mich später wieder.

 

Ute an deine Mutter denk ich besonders Smile alles wird gut !

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Guten Morgen,

War schon beim Arzt. EKG gut. Lungenfunktionstest so gut gut wie schon lange nicht mehr.

Ute, alles Gute für deine Mutter. 

Schina und Elfe, danke für Spruch und Aufschließen.

Hier scheint die Sonne bei 19 Grad.

Sindheute Mittag zum Kaffee eingeladen und heute Morgen stehen auch noch weitere Termine an.

Allen einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Miche wie wäre es mit ein paar Sonnenstrahlen in meine Richtung.

LG Kallewirsch


Da bin ich ja schon neugierig , was Du dann dazu sagst.

LG Miche 


Miche, das könnte genau der Kuchen sein, auf den meine Kids warten. Habe ihn schon mal geherzt und werde ihn kürzlich backen, dann berichte ich. VG

Der Mensch braucht Ziele :
Ich werde 100 Jahre alt!!!


Guten Morgen,

bei uns ist schon strahlender Sonnenschein, auch wenns noch etwas frisch draußen ist. Habe das Rezept von dem neuen Kuchen eingestellt, er ist sehr fluffig und riecht ganz lecker

http://www.rezeptwelt.de/backen-s%C3%BC%C3%9F-rezepte/nougat-nusskuchen-mit-quark/558836

Wünsch Euch allen einen schönen Tag

LG Miche 


sorry, aber ich kann den Rest nicht nachlesen - ich sollte schon längst im Bad sein, die verpennte halbe Stunde fehlt mir granantenmäßig, aber Schmankerln mach ich noch schnell....................

 

Habt einen wunderschönen Tag und ich drücke dann mal prophylaktisch für alle, die es brauchen können...

 

Guten_morgen__2_.gif von Floh auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

Video - Bauchredner (3.90 Sterne)zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=funpot0000000207Wer, was oder weiß ich nicht? Und, hast du es kapiert?

 

 

So würde Barbie mit den Maßen einer echten Frau aussehen (3.26 Sterne)zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=1643a1585ea7446dDas ist interessant! Klick mal auf der Seite auf das Bild, dann kommen zwei weitere. Vor allem im Seitenprofil ist es besonders krass. Wäre doch tatsächlich toll, wenn man mal solche Barbie-Puppen herstellen würde...

 

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Funny53/db5c06d12b1023e0.jpg" alt="" border="0" />

 

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/lucky/d4e4fc672ebe4c79.jpg" alt="" border="0" />

 

Gewitter und Stürme (7.8 MB!)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=8091a7e4820a96e1Das ist so beeindruckend wie sich ein Gewitter zusammen braut oder bereits in vollem Gange ist. Geniale Bilder!von Wolfi

 

 

Powerpoint-Datei: Wasserspaß mit Hunden (13.99 MB!!)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=abeff22c6e1ef6f0Wenn Hunde Wasser sehen, sind die meisten von ihnen nicht mehr zu halten.Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.von Snoekie

 

 

Powerpoint-Datei: Moderne Architektur (4.24 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=fc25fa558dd4d7b5Wahnsinn, was es alles an auffälligen und besonderen Gebäuden gibt.von nikia

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Bibimix schrieb:

Hallo Delphinfrau, welche Brötchen hast Du da gebacken?? Ich bin auch immer noch auf der Suche nach guten Burger-Brötchen??

 

die hier, liebe Bibimix...

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/softe-hamburger-br%C3%B6tchen/512450

(aber natürlich mit meinen kleinen Abwandlungen...) 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen, habe heute etwas viel zu tun, kann nicht erst lesen, freue mich aber trotzdem, dass es euch gibt.

Bringe schnell die Tageskarte und bin dann auch schon wieder weg.

Heute Abend habe ich bestimmt etwas mehr Zeit für euch.

Ein herzlicher Gruß an dich, ich wünsch' dir einen superschönen Tag! Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddy am 17. September


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ute1963 schrieb:

 

ich habe für meine Mutter eine Kerze angemacht

was ist mit Deiner Mama, Ute??? Hab ich da was überlesen??!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Hallo Delphinfrau, welche Brötchen hast Du da gebacken?? Ich bin auch immer noch auf der Suche nach guten Burger-Brötchen??

 

 viele Grüße

Bibimix


Dokonaca schrieb:

Delphinfrau, sind die Brötchen was geworden?

 

  

jaaaaaaa.... die sind so genial, auch ohne Burger dazwischen... so total fluffig, schön getoastet... hmmm... aber so wird das nie was mit dem Abnehmen... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Mupfel64 schrieb:

Hallo Smile

 

hab meine Nase gepflegt und einiges erledigt. Seit 14:30 Uhr nur Füße hoch und Nickerchen gemacht.

 

 

 

 

oh.... bist Du verrotzelt??? Gute Besserung - ist ja aber auch bei den lausigen Temperaturen durch die Bank weg kein Wunder... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Cermix schrieb:

 

  https://www.youtube.com/watch?v=V493jTocdVg

hab nur kurz rein gehört... aber tolles Mädle, tolles Lied, tolle Stimme...

hab's mir gespeichert und schaue es zwecks "Click" später an.... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Thermispatz schrieb:

 

Delphinchen,es heißt doch Mittagspause,nicht Mittagsbackzeit

 

hihihiiiii...

das werde ich beim nächsten Mal berücksichtigen - außerdem hat es sich schon ganz furchtbar gerächt, daß ich gleich zwei von den frisch gebackenen Teilen gefuttert habe - ich geh vor Bauchschmerzen schier die Wände hoch... 

deshalb war auch gestern mit Schreiben nix mehr... ab ins Bett und eine entspannte Haltung finden, wo die Schmerzen erträglich sind... ich hätte es wissen müssen, alles selbst in Schuld, zwei warme, fast heiße Brötchen sind zu viel... 

und dann heute Morgen verschlafen, jetzt den Hochnebel beobachten (sieht irre aus), Mail von meiner Mum noch beantworten, aber erst mal wach werden und die "richtigen" Worte finden - es ist ungeheuerlich, was da (in Köln, großer Vorort, früher eigenständige Stadt) in den öffentlichen Verkehrsmitteln alles passiert, welche Gewaltbereitschaft da herrscht... dieses Mal war es zur Abwechslung mal eine Russin, die absolut durchgeknallt ist... zum Glück muß der Busfahrer gut reagiert haben... Hammer... da ist es hier doch schier ländlich... aber zum Glück brauche ich nicht viel Öffentliche fahren... 

ja, jetzt Euch schnell lesen, meinen Tee schlürfen und dann ab in den Laden und hoffentlich in der Lage sein, mit meiner AyurVeda Freundin unser Ausflügle heute Mittag machen zu können...

dann man bis gleich...

habt alle einen wunderschönen Tag!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


birthday float button