Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182878 Antworten | Letzter Beitrag

Mohn, Hallöchen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Danke, Mixperle, oh jeh, an nach Hause  kommen ist noch nicht zu denken, ist ja heute gerade mal von der Intensivstation in ein normales Zimmer gekommen, na ja, so ganz normal auch nicht, er darf noch alleine eins haben. Aber es geht aufwärts.

Gabi, danke, aber ich bin noch da. Hab nur Rezepte angesehen, das Rezept des Tages ist ja heute nicht mein Fall, es sind einfach nicht die Originalzutaten für diese Klöße. Da magich unsere Pflaumenknödel viel lieber. Aber wäre ja schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack hätten.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


teddyundine schrieb:

Ist scheinbar wieder wie so oft, wenn ich einen Augenblick Zeit habe, ist keiner mehr hier aktiv.

Geh ich noch einen Moment Rezepte stöbern und dann ins Bett.

Gute Nacht, schlaft schön.

Huhu Teddyundine, mir geht es auch so bin ich hier sind alle weg :((

und quatschen alle bin ich nicht hier Puzzled

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


teddyundine deinem Göga wünsch ich auch noch gute Besserung, wann darf er heim?

Steinbothe dir ein herzliches Willkommen

LG von der Mixperle


Ich bin wieder hier. Habe auch Teile der Landfrauen und Teile vom Fussball gesehen. Beides was interessant.

Der Mensch braucht Ziele :
Ich werde 100 Jahre alt!!!


Naaabend

ich hab euch überflogen wünsch euch einen schönen Abend und drohe euch schon mal zwei freie Tage an, da werde ich öfter hier sein Wink

Gucke jetzt noch Stern TV und werde sicher dabei einschlafen

Mixi hab ich auch gesehen, ist sie tatsächlich wieder da? Schön! Smile

Kallewirsch noch nachträgliche Glückwünsche an den Sohnemann

Ute deiner Mama wünsche ich alles Gute!

Bis morgen !

LG von der Mixperle


Gabi1955 schrieb:

Ich bin noch hier. Aber wenn du weg bist, wünsche ich dir eine gute Nacht.

https://www.apple.com/de/ios/

 


Ich bin noch hier. Aber wenn du weg bist, wünsche ich dir eine gute Nacht.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ist scheinbar wieder wie so oft, wenn ich einen Augenblick Zeit habe, ist keiner mehr hier aktiv.

Geh ich noch einen Moment Rezepte stöbern und dann ins Bett.

Gute Nacht, schlaft schön.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Abend.

Ihr habt ja heute geschrieben wie die Wilden, fast 100 Beiträge seit meinem letzten besuch hier heute.. Lese ich jetzt nicht, habe nur überflogen und die "alte Mixi" entdeckt. Schön.

Auch neue Namen habe ich gelesen. Herzlich willkommen in der Quatschecke.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Graziella, wo finde ich denn die Neuigkeiten?

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Allen Madlern eine gute Nacht.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Hallo ihr Lieben, könnte mich den ganzen Tag nicht melden. Habe alles gelesen, kann aber nichts mehr kommentieren.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Gabi, so ohne Thermi, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.Hoffe ihr müsst nicht so lange auf den Neuen warten.

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit.

elfe,dann wünsche ich dir,dass du heute Nacht besonders gut schlafen kannst.

Ute,für deine Mutter einen guten Verlauf und für deine Tochter einen guten Start,das schafft sie bestimmt.

Mupfel,eine positive Einstellung ist immer gut.

Emily,dann hoffe ich,dass du nach dem aufregenden Abend Ruhe findest und schlafen kannst.

Ich sage auch gute Nacht an alle.

Habe Morgen Augenarzttermin,vielleicht schaffe ich es noch, mich vorher zu melden ,sonst später,wenn ich wieder sehen kann.

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Gute Nacht Ute

Ich gehe auch


ich sag mal gute Nacht


LG Ute


tja einige meinen das aber. Bei meiner Tochter dauert diese Ausbildung 5 Jahre, ist aber dann aber immer wieder nur von Donnerstags bis Sonntags und auch nicht jede Woche. Sie ist ja auch schon ferig ausgebildete Physiotherapeutin und muss ja auch noch arbeiten. Diese Ausbildung kostet ja auch noch richtig Geld


LG Ute


Ute1963 schrieb:

ja, zu schwer und anstrengend

 

Was stellen die sich denn unter dem Beruf vor, gibt es da keine entsprechenden Informationen vorher ? Dauert vier Jahre oder ?  Es ist natürlich sehr lernintensiv, aber das kann man doch am zweiten Tag noch nicht beurteilen

 


ja, zu schwer und anstrengend


LG Ute


ja Graziella und es rödelt und rödelt ..............

den halben Apfel hab ich schon geschafft Wink

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Ute1963 schrieb:

 

unsere mittlere Tochter ist ganz aufgeregt, morgen fängt sie mit der Ausbildung zur Osteopathin an. Ich bin auch schon gespannt. Man hat ihr schon gesagt, viele kommen am 2. Tag schon nicht mehr wieder

 

Warum kommen viele am zweiten Tag nicht mehr ? Zu anstrengend ?

 

 

 


Nee, dann lieber nicht. Du bist dann schon bei der Installation .Bei mir rödelt noch das Zahnrad.


meinst du es ist kein neustart nötig ? allerdings hab ich grad nur den Apfel auf dem Schirm.........

 

Ute sie schafft das, ist doch ein ergeiziges Mädel Wink

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Ute,

schön, dass es deiber Mutter den Umständen entsprechen gut geht.

Gama,

Glückwunsch zum Verkauf und Kauf der Thermis

Wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume


dann könnt ihr euch ja auch auf einen neuen freuen, Gabi

unsere mittlere Tochter ist ganz aufgeregt, morgen fängt sie mit der Ausbildung zur Osteopathin an. Ich bin auch schon gespannt. Man hat ihr schon gesagt, viele kommen am 2. Tag schon nicht mehr wieder


LG Ute


Ich habe eben telefoniert, war kein Problem


nein Graziella,

nur gelesen ,aber wenn ich das so geahnt hätte, wäre morgen früh auch noch Zeit gewesen, kann ja jetzt nicht telefonieren, dann dauert es noch länger oder bricht womöglich ab .......grrr

 

Emily drück dich und wünsche eine gute Nacht Wink

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Mupfel64 schrieb:

ja ich sag das immer Delphinfrau, alles wird Gut ! Und wenn es noch nicht gut ist, ist der Weg noch nicht zu Ende Wink

 

Mein Handy lädt immer noch ........ich wusste ja das es dauert..........

 

Mupfel, ja. Es rödelt und rödelt. Hast du dir schon mal die Neuerungen angeschaut ?  Sind schon viele, natürlich auch uninteressante. Aber vieles auch gut

 

 


Mädels, ich sag mal schnell 'Hallo' und 'Tschüssi'!

Turbulenter Abend, meine Ohren glühen vom Telefonieren und so langsam reicht's mir!!

Macht's gut, bis morgen!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


ja ich sag das immer Delphinfrau, alles wird Gut ! Und wenn es noch nicht gut ist, ist der Weg noch nicht zu Ende Wink

 

Mein Handy lädt immer noch ........ich wusste ja das es dauert..........

 

Ute deiner Mutter gute Besserung Smile

 

Gabi Glückwunsch zum Verkauf :-) 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


sie hat ein neues  Schultergelenk bekommen, Delphinfrau


LG Ute


Ute, für die Mutti drücke ich auch die Daumen.

Thermispatz. ich habe heute früh ein wenig Schafgarbe gekaut und viel Tee getrunken, dann sind die Kopfschmerzen so langsam weggegangen.

 

 

          LG elfe59         


Wir outen uns jetzt auch. Gerade ging unser Thermi durch die Haustür nach draußen.  :((

 

Was machen wir nur ohne? Bei der Nachbarin kochen.  Bigsmile

Hat schon gesagt, dass sie ja dienstags und donnerstags arbeitet und wir sollen Brot für sie mitbacken. Bigsmile

Drücke mal alle Kranken und wünsche gute Besserung!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ute1963 schrieb:

so , Muttern geht es den Umständen entsprechend gut

ich danke euch für eure Wünsche

oh Ute! Ich weiß ja immer noch net, was Deine Mum hat, aber das liest sich schön, daß es ihr offensichtlich besser geht...

 

kann ich grad von meiner net vermelden, aber - wer sagt das immer? Isses Mupfel? Es wird alles gut? Na, ich bin da ja mehr als skeptisch, aber ich wünsche es jedem... daß es besser wird und bergauf geht. 

 

bis denne...... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...hab nix gelesen - wollte Euch nur a sauguats Nächtle wünschen...

der Tag heute war mega anstrengend für mich...

jetzt schau ich noch 

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/45_min/Billige-Broetchen,sendung279652.html

 

aber - WDR und die Landfrauen (sofern es denn mal echt neue Sendungen sind), das schau ich mir später auf der Mediathek mal an... schließlich steuern wir ja in riesigen Schritten auf das Wochenende zu... und da könnte ich genüßlich die Zeit abzwacken, zumal ja die Sonnenscheindauer drastisch zurüück gehen wird... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


so , Muttern geht es den Umständen entsprechend gut

ich danke euch für eure Wünsche


LG Ute


glöckchen,dann sammel deinen Sohn wieder ein und einen schönen Abend

Kallewirsch,ich schaue auch WDR,hoffendlich bekomme ich nicht wieder Hunger,wenn die so lecker kochen.Dir einen schönen Abend.

Mupfel,dann hoffe ich,dass die Hochzeit vom Regen verschont bleibt

elfe,geht es dir besser?

Mechthild,ich denke auch,dass jeder die Meinung des anderen stehen lassen sollte und tolerant und nicht verletzend sein.

Ich schaue dann auch Land und lecker und melde mich nachher nochmal kurz bei euch.

Wünsche einen entspannten Abend und allen Angeschlagenen und Kranken schnelle Besserung

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Danke Ruth Smile

Oh heute ist Mittwoch Smile da guck ich dann auch WDR !

 

Mein Handy lädt grad ios8 .....es dauert ....auf dem Ipad ist kein Platz

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Susanne, ich drücke die Daumen, dass deine Hochzeitsgesellschaft gutes Wetter hat.

Kallewirsch, danke für den Fersehtipp. Das werde ich mir auch anschauen.

 

 

          LG elfe59         


Meine Männer sitzen gleich vorm Fußball und ich schau mir von WDR die Landfrauen an. Also jetzt bin ich wirklich weg.

Bis morgen!!

LG Kallewirsch


Ja Ruth das wäre schön, aber fürs Wochenende melden sie hier Regen .........Hab eine Hochzeit am Samstag wäre schade wenn es so ist.

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Ich bin eingeschlafen Smile

danke ich bemühe mich mich zu bessern Glöckchen und Thermispatz Smile

 

Das neue Betriebssystem ist wahrscheinlich das aus für meine Cafekasse ..........ich hab mich garnicht mehr richtig um eine neue gekümmert grrrr. hatte soviele andere Baustellen.......aber ich muss das ja nicht laden :-) 

 

 

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Huhu ihr Lieben

hier ist wieder richtig was los.

Wir hatten heute Hochsommer und ich könnte das Wetterchen noch ein paar Tage mehr vertragen.

Miche, dein Kuchenrezept finde ich auch sehr interessant. Ich hätte noch eine paar Schokladenhasen zu verbacken und genügend Walnüsse auch schon aufgesammelt.

 

 

          LG elfe59         


Softwareaktualisierung IOS 8.0 ist verfügbar.

Ich melde mich für heute ab. Macht es gut. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

LG Kallewirsch


Ute, das sind doch mal gute Nachrichten von Deiner Mutter. Wünsche ihr weiterhin gute Besserung.

Mupfel, kurier das mal schnell weg, so im Ansatz bekämpft ist es halb so schlimm.

Hallo Mechthild, wir kennen uns auch noch nicht, aber ich wünsche auch, dass es bald mit Deinem Mann wieder aufwärts geht. Und bitte nicht ärgern, über das was manche schreiben.

Kallewirsch, die Wäsche hört niemals auf, immer wenn ich denke, jetzt ist mal alles weg gewaschen, kommt mein Mann oder Sohn und schon wächst der Berg wieder Smile

Ansonsten schließe ich mich mal den Zusammenfassungen von Mohn und Thermispatz an. Muss gleich nochmal los, meinen Sohn von Fußballtraining holen. Männe hat selbst heute ein Fußballspiel und ist schon dahin gefahren.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ihr habt ja fleißig geschrieben

steinbothe,wir hatten heute auch ein traumhaftes Wetter,so schön war es die ganzen ferien nicht.Die Sendung habe ich auch gesehen,aber schon letzte Woche.

Syde,ich hoffe,deine Tochter ist schnell wieder fit

mohn, du hast auch eine schöne Zusammenfassung geschrieben

Ute,gut,dass deine Mutter die OP überstanden hat

Mupfel,dann drücke ich weiter die Daumen

Mechthild,ich wünsche dir viel Kraft und hoffe,dass es deinem mann bald wieder besser geht.

Ich war bei dem schönen Wetter auch noch draußen.Bügeln werde ich dann heute abend.Jetzt kümmer ich mich mal ums Abendessen

Wünsche euch allen einenschönen Abend,bis später

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Hallo Mechthild, schön von dir zu hören, wenn auch keine so schönen Nachrichten. Wünsche dir und deinem Mann alles gute und das es nur aufwärts geht.

allen kranken, und angeschlagenen und traurigen wünsche ich auch nur das beste.

 

Delphinfrau, vielen Dank für das Brötchen Rezept, ist schon gespeichert. Und der  Schokokuchen von Michel klingt auch sehr lecker, ist auch schon auf der t- do. Liste, die immer länger wird und ich weis doch nie, was ich kochen soll.......

habe heute meine wieder grau werdenden Haare gegen etwas braunere eingetauscht, jetzt sieht es wieder besser aus.

 

 viele Grüße

Bibimix


Bigsmile

Ja Sahne schlagen kann sie gut die Mechthild Smile

 

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Mechtild ich wünsche die , ungekannter weise ( denke aber immer beim Sahne schlagen an dich!) weiterhin viel Kraft und deinem Mann gute und baldige Besserung.

Der Mensch braucht Ziele :
Ich werde 100 Jahre alt!!!


Bigsmile  sag ich ja immer wieder steinbothe 

ich bin da leider sehr selten, also frag mich jetzt bloss nix, musste neulich per Handy zu meinem Postmann gelotzt werden, weil das Navi gestreikt hat Aw

Ich selber wohne im Münsterland Wink da kenn ich mich besser aus Smile

 

Huhu Mechthild, schön das du rein schaust.

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


birthday float button