Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182913 Antworten | Letzter Beitrag

Gute Nacht meine Lieben

LG Kallewirsch


Ha, es ist hier doch noch etwas los. Dachte schon ich bin alleine hier. Ich habe gut 6 kg Äpfel von unserem Kurztrip mitgebracht. Wenn das neue Helferlein da ist, dann werde ich Bratapfelmarmelade herstellen.

LG Kallewirsch


Hallo Smile

Habe euch gelesen, bin aber zum Kommentieren zu müde.

Also nur ein herzliches Willkommen an Kaffeetasse. Smile

Kallewirsch ich drücke dir die Daumen, dass die Post schneller ist, als du denkst. :D

Wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut. Love

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Allen Müden eine gute Nacht, schlaft und träumt schön!

Wir "müssen" noch eine Weile Fernsehen gucken.  :D

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Bin auch weg.

Gute Nacht , träumt schön und startet gut ins Wochenende


Gabi,dann einen ruhigen Abend,wenn die Kiddis im Bett sind.

Friseuse ,dann schlaf schnell,wenn du morgen wieder so früh raus musst

Ich sage auch gute Nacht für heute ,schlaft alle gut,bis morgen

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Bin auch noch nicht mit allem durch. Einige Neuerungen finde ich schon mal sehr gut.

Hat bei mir gestern Abend bzw. Nacht auch einige Zeit gebraucht Puzzled


Bereits erledigt. Ich habe mich aber noch nicht weiter damit beschäftigt. Hat eine Ewigkeit gedauert bis es drauf war.

LG Kallewirsch


Hat sich schon jemand für den Mac OS X Yosemite geladen ?


Mupfel ja. In solchen Dingen bin ich recht erfinderisch.

LG Kallewirsch


Kaffeetasse willkommen bei den wilden Weibern. Wink Werde meine Beine hoch legen  Werde nicht so spät zu Bett gehen, muß ja morgen 5 30 Uhr wieder raus.  Danke für eure Wünsche, na wird schon wieder.  Also gute Nacht und schlaft schön.  Tedyundine und alle die mithalfen , tolle Torte, wieder ein Meisterstück.


Hihi Gabi,

geht mir auch so. Wenn die Nachbarkinder da sind, habe ich jegliche Macht über mein ipad verloren Smile

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

In manchen Threads geht  ja zur Zeit ziemlich die Post ab :((

 

 


Guten Abend, 

wir konnten uns nicht eher melden, da die Kiddis die IPads in Beschlag genommen haben. Nun liegen sie in ihren Kuschelmuscheln und hören noch eine CD. 

Kaffeetassse, herzlich willkommen.

 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


guten abend zusammen  :-)

 

willkommen Kaffeetasse, deine Signatur gefällt mir auch !

Kallewirsch hast du einen Platz für Omas Geschirr gefunden ?

 

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Emily,hört sich gut an,euer Abendessen.Schaff deine Vorhaben noch gut und genieße dann das WE.Kommt dein Mann übers WE?

danke glöckchen

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


glöckchen, es ist das erste Symbol auf der DHL Leiste.

LG Kallewirsch


Ich melde mich für heute schon mal ab, muss noch ein bißchen was vorbereiten, bevor das Wochenende eingeläutet werden kann. 

Macht es Euch schön! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Hier regnet es zwar nicht, aber ich bleib trotzdem zu Hause, Restauration abgeschlossen, Haare dürfen alleine trocknen und ich gucke auch das perfekte Dinner. Und denke dabei an Delphinchen, Lelchen und Teddyundine

Thermispatz, Dir auch einen schönen Abend.

Doris viel Spaß wünsche ich Dir, das mit dem Äffchen hast Du ja schon gehört Bigsmile

Kallewirsch, steht denn da, das Paket wird an DHL übergeben, befindet sich auf dem Weg zu DHL oder so ähnlich? Sowas hatte ich auch schon. Allerdings mit einer Lederhose für meinen Mann - haben sie für ihren Faschingsauftritt gebraucht.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

http://www.rezeptwelt.de/hauptgerichte-mit-fleisch-rezepte/h%C3%A4hnchen-kebab/188830 Das war unsere heutiges Abendessen, allerdings als Wraps, sehr lecker. 

Wieder ein neues 'Gesicht' - Willkommen! 

Den Urlaubern schönen Urlaubsstart, den Anderen ein ganz normales schönes Wochenende! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Hallo Emily

kaffeetasse und kallewirsch, macht es gut ,bis morgen und schlaft gut

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Lelchen,teddyundine und Melisa,da habt ihr ja ein tolles Kunstwerk gebastelt.

Friseuse,gute besserung,Erkältung ist echt blöd

Hallo Kaffeetasse,herzlich willkommen bei uns

Bibimix ich mache immer den Hefezopf von Sarah Tautz,,er heißt Hefezopf,gelingt ganz einfach.Ich kann das mit dem Link einstellen leider nicht,aber wenn du das in die Rezeptsuche eingibst findest du es.Habe den Zopf bestimmt schon 10x gemacht, er wird richtig groß übers ganze Blech und hält bei uns gerade mal 1-2 Tage.

 

Doris,dir einen schönen Abend ohne Äffchen

Kallewisch,freut mich,dass dein TM unterwegs ist,dann kannst du bald mit ihm loslegen

Ich habe noch die Sonntagsbrötchen von Lelchen gemacht und dazu einen Tomaten Frischkäseaufstrich.Es war sooooo lecker.Jetzt kann ich mich kugeln

Ich gehe mal zum perfekten Dinner,bis später

Euch allen einen schönen Abend

 

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Bei uns regnet es, da bleibe ich jetzt lieber zu Hause. Wünsche dir einen schönen Abend, bis morgen

LG Kallewirsch


Vielen Dank für die Einladung. Ich werde jetzt mit meiner Freundin noch einen Spaziergang machen.

Ich muß nämlich zu Hause raus, meine Tochter blockiert die Küche Smile

Werde mich morgen noch mal melden.

Wünsche allen einen schönen Abend!

Bis dann


Huhuhu!

 

LG Kallewirsch


Wink  Mädels, mal schnell 'Hallo' sagen, bevor der Tag vorbei ist! 

 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Das hilft bei mir heute nichts mehr.

LG Kallewirsch


Sorry Kallewirsch - der musste raus - lach

Ich machs mal Doris nach und besuche den Restaurationsraum Bigsmile und dann auf die Couch und relaxen

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

glöckchen, du wieder! Bigsmile

LG Kallewirsch


Oh je, Kallewirsch, dann wäre die bayrische Grenze ja ganz knapp an mir vorbeigelaufen Wink - ich kann quasi in die Pfalz spucken Bigsmile

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

glöckchen und das schon seit 31 Jahren. Wink Außerdem hat ja die Pfalz mal zu Bayern gehört oder umgekehrt Bigsmile

LG Kallewirsch


Doris dann hübsch dich mal auf und komme ohne "Begleitung" nach Hause. Wink

LG Kallewirsch


Boah - Kallewirsch, ein Bayernmädel und ein Pfälzer, Bigsmile das geht echt gut?

Hallo Kaffeetasse - ich schließ mich mal den anderen an, einfach mit quatschen hier.

Teddyundine - die Torte hab ich doch glatt übersehen, die sieht ja Hammermäßig aus. Da wünsche ich Euch mit dem Geburtstagskind aber guten Appetit.

Hier hat es auch heute den ganzen Vormittag geregnet. Mal mehr, mal weniger, aber seit etwa 14.30 Uhr haben wir Sonnenschein, blauen Himmel und dicke Wattebauschwolken.

Bibimix, mein Prob ist meist, das der Zopf nach dem Backen nicht mehr aussieht wie ein Zopf - lach. Aber ich schau mir mal das Nusszopfrezept von Miche an.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Ich spring jetzt unter die Dusche und versuche mich zu verschönern, um 7 gehts zum 50. Ute hat mich schon vor dem Äffchen gewarnt.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


kaffeetasse von mir auch herzliches Willkommen.

Doris, natürlich hat der Hase dann auch Urlaub. Er arbeitet heute auch noch bis Mitternacht und wechselt dann gleich in den Urlaubsmodus.

 

 

          LG elfe59         



Hallo Kaffeetasse auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hatte dich doch glatt überlesen. Wink

LG Kallewirsch


Bibimix, ich glaube, Du stellst Dein Licht immer gewaltig unter den Scheffel. ich backe meist den Hefezopf " so muss er sein" oder einen Nusszopf

http://www.rezeptwelt.de/backen-s%C3%BC%C3%9F-rezepte/bester-nusszopf/193756

das ist der Link vom Nusszopf

LG Miche 


Hallo Kaffeetasse, herzlich willkommen in der Quatsch und Tratschecke. Schön, dass dir unser Thread gefällt, trau dich ruhjg mit uns zu quatschen.

Elfe, ich wünsche dir schöne Urlaubstage! Ich weiss wann du besonders schöne Tage hast. Love Hat der Hase auch Urlaub?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ich würde mal sagen wieder ein Meisterstück, eure Torte

LG Kallewirsch


Ich bin nun im Urlaubsmodus ....

Schwiemu ist heute wieder gut drauf. Sie hat keinen Geburtstag heute - sagt sie. Sie müsste das schließlich wissen. Noch ist alles lustig.

Bei uns regnete es heute morgen ganz heftig und passend zum Feierabend kam dann die Sonne.

Teddyundine, Lelchen und Melissa , ihr seid die Oberknaller. So einen tolle Geburtstagstorte. Spitzenmäßig.

 

 

 

          LG elfe59         


Dann mach doch mit Kaffeetasse! Dein Spruch gefällt mir: bei mir beten sie manchmal gerade weil sie den Koch kennen Bigsmile

Lelchen und Teddyundine: Glückwunsch zum genialen Kuchen,da wird sich der Geburtstagmann aber freuen.

Delphinfrau das kinderschminken ist ja bitterböse :D

 

bei uns hat es nachts und heute Morgen auch gegossen wie aus Eimern und jetzt scheint die Sonne! Irre!

Thermispatz,welchen Hefezopf machst du? Ich muss für einen Ausflug auch einen mitbringen und das ist si garnicht mein ding , wenn du also einen empfehlen kannst - Gerne!!!

 

 viele Grüße

Bibimix


Also wenn ich die Sendeverfolgung von dhl beobachten, dann tut sich da überhaupt nichts.

LG Kallewirsch


glöckchen, weil mein Mann gebürtiger Pfälzer ist und sein Elternhaus noch dort steht.

Gabi ihr seid zu beneiden. Bei uns schieft es durchgehend.

Ich habe gestern Omas Essservice mit gebracht. Jetzt musste ich erstmal Platz schaffen. Dinge, die ich momentan nicht verwende in den Keller geräumt usw.

LG Kallewirsch


Hallo erst einmal!

Ich muß mich einfach mal bei Euch kurz einklinken. Vielen Dank das es Euer Forum gibt.

Macht weiter so!! Ihr gefallt mir.

Gruß die Kaffeetasse

Wer den Koch kennt, braucht vor dem Essen nicht zu beten Smile


Hier scheint die Sonne.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Unser Rasen müßte dringend gemäht werden,aber Petrus hat etwas dagegen.Es schüttet.:(


OK - ich habe hier irgendwann mal gelesen, dass Du am Rhein wohnst - 80 km könnte Richtung Köln sein - lach

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Doris dann gibt es sicher bald ein Treffen.

Teddyundine ein tolles Ergebnis.Ihr hattet ja wirklich Glück mit dem Wetter.Der hohe Norden war nicht so freundlich.

Kallewirsch wer weiß manchmal ist die Post für Überraschungen gut.Erhol dich gut.

Friseuse gute Besserung.

 


Glöckchen, wir wohnen nicht weit auseinander ca. 80 km.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Elfe - sag mir nur nicht, dass Du den ganzen Bischofsrummel nicht mitbekommen hast - der war doch in aller Munde und sogar in sämtlichen Fernsehsendern vertreten.

Ute, ich weiß ja gar nicht wo ihr Euch trefft - und leider haben wir an dem Wochenende Taufe in Köln, da kann ich mich nicht vor drücken.

Kallewirsch, da Stand schon Notartermin - ich glaub, bei Delphinchen waren die - wie sagt sie immer - Glotzbäbbel noch nicht richtig auf Bigsmile Aber wieso in Rheinland-Pfalz - da habt ihr ja ganz schon zu fahren. Und wie gesagt, je nachdem wo in Rhp, warst Du vielleicht sogar in meiner Nähe.

Heute habe ich das erste Mal Kartoffelbrei (den wirklich allerbesten) im Mixi gemacht - der Oberhammer. Mein Sohn hat den schon vollkommen weggeschnäbelt - kann gleich für meinen Göga und mich neuen machen.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

birthday float button