Schina, das wird zur Zeit mehr als deutlich - gelle
😃😃😃
Zornie, schlaflos ist echt doof, ich schließe mich Meldü an,
dann schläfst Du wie ein Ratz 😂😂😂 was macht denn die
Kopfwunde? Deswegen wart ihr doch im KH oder?
Mohn, wie geht es denn Deinem EX? Sind schon Erfolge zu
verzeichnen? Ich würde mich freuen 😃😃😃
Kallewirsch, ich hoffe auch, dass Frühstück war ein voller
Erfolg. Es sah jedenfalls lecker aus 😃😃😃
Doris, ich kann mir die Schreibweise nicht merken, obwohl
ich es schon ein paar Mal geschrieben gesehen habe 😃😃😃
Utchen, schönen Urlaub und hoffentlich tolle Bilder für uns
😃😃😃
Und nun aufi in den SchlaMi, Martina, komm, es geht gleich
los 😃😃😃 das war der sanfte Weckruf 😂😂😂
Allen anderen wünsch ich was 🥰🥰🥰
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Meldü, du bist bestimmt jetzt im "Land deiner Träume" schlaf gut!
Ute träumt auf dem Schiff, genieße diese schöne Fahrt!
Martina, von welchen Büchern schreibst du?
Patgru, ich hoffe doch, dass dein Besuch beim Lungenfacharzt zu deiner Zufriedenheit ausgefallen ist.
Wir haben viel Spaß und Freude an den Hühnern, man kann immer wieder zuschauen,
wie sie scharren, gibt aber auch viel Staub bei der Trockenheit.
Zornie nicht schlafen können finde ich ganz schlimm, und am Tage musst du ja fit sein.
Ich konnte letzte Nacht auch nicht gut schlafen, als Rentnerin da macht mir das nichts aus.
Doris, mute dir nicht zuviel zu, es braucht alles seine Zeit, und mein EX kümmert sich um seine Hühner!!!
Teddyundine, du hast einen schönen Tag verbracht deinen Bildern nach zu urteilen, das freut mich.
Dusty, gut, dass du mit Homeoffice flexibel
reagieren kannst. Ich hoffe, morgen ist alles wieder gut.
Mohn, flexibel sein kann ich auch gut🤪. Reste würd ich such gern am nächsten verwerten - das kommt nur eher selten vor. Nur bei sehr gemüselastigen Gerichten hab ich länger was davon - die Betonung liegt auf ich😎😁.
Patgru, deinen Geburtstagskindern wünsch ich alles Gute!
Fürs Daumendrücken für deinen Termin bin ich zu spät, aber ich hoffe, er ist zu deiner Zufriedenheit ausgefallen.
Doris, hoffentlich hat sichs bald mit den Schmerzen.
Pferdezornie, ich geb dir was von meiner Schläfrigkeit und ich nehm ab halb fünf was von deiner Schlaflosigkeit - was hältst du davon😉?
Gedankenkarussell in Höchstgeschwindigkeit hört sich nicht prickelnd an. Für Jakob gute Besserung, hoffentlich ist er die Schiene bald los. Sprachförderkraft hört sich spannend an. Lesepate oder so würde mir auch gefallen, das muß ich aber auf die Zeit schieben, wenn ich nicht mehr arbeite oder zumindest nicht mehr jeden Tag.
Auf die Pfingstferien freu ich mich auch, da hätte ich mal eine ganze Woche Urlaub geplant.
Sportmaus, solange keine Altersgeräusche dabei waren, die Geschmeidigkeit kommt schon wieder😉.
Düngi, schön dich zu lesen und dann auch noch mit guten Nachrichten😊.
Ich hab mir heute wieder mal selber das Leben schwer gemacht. Ich hab meinen Mann heute abholen müssen und hab ihn trotz Navi nicht gefunden🙈. Es hat sich rausgestellt, dass ich eine alte Adresse eingegeben habe. Dann war ich noch eine Runde laufen, hab aber mal wieder die Strecke falsch eingeschätzt und war länger unterwegs sls geplant. Und jetzt wollte ich eigentlich schon im Land der Träume sein und hab mich hier wieder festgetippt🤪.
Aber jetzt wechsel ich in die Waagrechte - gute Nacht😴!
Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)
Huhu
Ich getraue mich auchmal wieder aus meinen löchlein hervor. Und habe gleich eine gute Nachricht-zumindest für mich, und ihr müsst halt durch
ZUG UND STRAELEN IST GEBUCHT
Und ausserdem bin ich noch stolze Besitzerin eines temial geworden.
Nachgelesen hab ich nicht, nur etwas überflogen und gelesen dass es viel Krankheit gab. Hoffe ihr und eure Lieben sind auf dem Weg der Besserung.
Sportmaus du hast deine wohnungsbaustelle mit Krankenhaus überbrückt dass ist gar nicht schön. Ich drück dir die Daumen, dass es nun schnell aufwärts geht und du dein neues, altes Zuhause genießen kannst.
Guts nächtle
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.
bin grad vom Sport zurück, meine Güte, was bin ich steif geworden ...
Währenddessen erfreut sich Teddyundine noch an Erfurt mit ihren Sportmädels.
Kallewirsch, der fliegende kleine König, ich hoffe, Du hattest ein schönes Freundinnen-Frühstück, was macht dein Garten-Terrorist??
Dusty, dann wünsche ich auch, dass Du morgen fit genug fürs Büro bist, ist ja gut, wenn man unkompliziert auf HO ausweichen kann.
Pferdezornie, bei Dir wird es auch nie langweilig, hast du es mal mit Meditation versucht?
Ich möchte nicht mehr ohne zur Ruhe kommen. Dem werd ich mich jetzt auch widmen.
Da ich im Büro meine letzte Mahlzeit eingenommen habe und es ein guter Zeitpunkt ist, nach 18 Uhr nichts mehr zu essen, ist es besser, wenn ich mich anderen Dingen widme.
Brennesseltee liebe ich ja sowieso.
Er hat nur einen Nachteil: ich fühle mich wie ein Durchlauferhitzer, oben rein, unten raus ...
Wenn Ihr versteht, was ich meine.
Und dann gab es noch ein nächtliches Highlight: Unsere Frau Bär ist aufgetaucht. Hat Dir der Sandmann nicht genug gestreut, dass Du ein Schwätzchen halten wolltest. Tut mir leid, dass unsere liebe Schina nicht auf Dich gewartet hat. Ich bewundere Dich, wie Du es schaffst, anschließend den Arbeitsalltag zu bewältigen, ich wäre sowas von ko.
Hut ab, ansonsten hoffe ich sehr, dass es Dir gut geht.
Und wünsche Euch allen einen schönen Abend und ein liebes Sleep Well
Ute lässt sich bestimmt in den Schlaf schaukeln.
Also ich hätte mir diese Bücher-Trioligie niemals gekauft, aber nun finde ich sie ganz gut. Danke an GAMA für den Tipp.
Bei WA gibt es ja ein wenig Insel-Radio
Bis morgen mal
Morgen wird es heiß, sehr heiß .....
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
Ute, Du gehst auf Reisen...wie schön, und dann noch aufs Schiff! Ich wünsche euch eine wunderschöne Reise, unvergessliche Momente und ganz viel Erholung! Welche Route habt ihr gewählt? Ich freue mich auf Bilder!
Doris, Dir weiterhin gute Besserung! Die Therapeuten werden schon das richtige mit Dir machen! Ich hoffe es doch!
Dusty, schön von Dir zu lesen!
Mohn, Hühner, das ist ja toll! Eine Freundin von mir hat auch Hühner . Und die Oma um die ich mich kümmere auch!
Den verpassten Geburtstagskindern alles Liebe und Gute nachträglich!
Meldü, ich wäre froh, ich könnte etwas mehr schlafen. Ich bin nachts oft um zwei oder drei wach und kann dann nicht mehr schlafen. Spätestens um vier ist meistens endgültig Schluss. Das spüre ich dann tagsüber schon. Das ist auch nichts! Bei mir dreht sich das Gedankenkarussel in Höchstgeschwindigkeit.
Zur Zeit bin ich wieder gut beschäftigt. Zur Zeit hospitiere ich gerade als Sprachförderkraft in der Schule. Meine Jungs hatten am Samstag Taekwondo Prüfung. Und am Freitag Abend war ich mit Jakob noch im Krankenhaus. Er hat im Schulsport einen Basketball auf den kleinen Finger bekommen. Die Kapsel hat was abgekriegt. Er hat eine Schiene bekommen.
Am Wochenende muss ich Samstag und Sonntag bis 18 Uhr arbeiten. Es ist Verkaufsoffenes Wochenende. ich bin froh wenn Pfingstferien sind!
Jetzt sitze ich gerade in der Turnhalle und schaue meinen Jungs im Taekwondo zu. Und nutze die Zeit für euch .
Allen denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung! Und allen anderen alles Gute, dass ihr gesund bleibt!
Patgru, ich wünsche Arantxa (ich hoffe, ich habe es richtig geschrieben) und nd ihrem Freund auch alles Liebe zum Geburtstag! Meine Mama wäre heute 92 geworden.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Ute, dir und deinem Schatz wünsche ich einen wunderschönen Urlaub auf dem Schiff.
Bärchen, schade, dass du Schina nicht erwischt hast.
Marion, Ute musste heute früh raus um sich auf den Weg zum Schiff zu machen.
Teddyundine, ich wünsche dir und deinen Sportfrauen einen schönen Tag.
Dusty, schön dich zu lesen. Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung.
Mohn, das freut mich, dass dir die Hühner soviel Freude machen. Kümmert sich dein Exverlobter gut um sie?
Martina, gestern hatte ich stärkere Schmerzen, morgens Therapeutin und Nachmittags T-Rena war wohl zu viel. Der Trainer hat mich aber auch ordentlich ran genommen.
Patgru, ich wünsche euch eine schöne Feier.
Liebe Grüße Doris
Allen Angeschlagenen gute Besserung .
Alle,die es brauchen können einen extra Drücker .
Gestern Abend bin ich vor dem TV eingeschlafen ...nach einem ausgefüllten ,aufregenden Tag .
Hier hat es nur etwas getröpfelt der Boden ist so trocken .
Sport-Maus
lieben Dank .Die Glückwünsche werde ich per Telefon ausrichten .
Zusammen sind es tatsächlich 70 Jahre:).
Am WE wird gefeiert .
Die Zeit vergeht soooo schnell.
Ute
einen wunderschönen,erholsamen Urlaub 🚢 🧳.Nach dem vielen Aufschieben wird es eine tolle Reise ,wirst sehen .
Glöckchen
hatte ich per Leitung schon mitgeteilt ...1 Täschchen :))) Das war preislich aber schon in einem höheren 3 stelligen Bereich .
Schauen und informieren kostet nix.
Mohn
schön ,dass du es wieder schaffst .
Eure 4 Zwerge sind Herzallerliebst und auch kleine Eier von glücklichen Hühner sind ein Genuss .
Kallewisch
mach l a n g s a m ...blau ist zwar ne coole Farbe muss man mit Schmerzen aber nicht unbedingt haben .Gut ,dass nichts schlimmeres passiert ist .
dusty
hoffentlich geht es dir bald besser .
Ich gestehe ,den Tempomat so gut wie nie zu benutzen .Frohes Schaffen .
Nu muss ich mich beeilen ,es geht zur Kontrolle beim Lungenfacharzt in die Kreisstadt und ich versuche an die Blitzer zu denken .
Gestern gab es aus den Spargelschalen ein herrliches Süppchen mit Liebstöckel die Schalen ausgekocht ,
und das Fladenbrot/Pide aus Cookidoo dazu .
lecker war es .
Deiner Frau Offizier (und Dir - denn ohne die Eltern wäre das Kind nichts) einen tollen "runden" Geburtstag - dem Schwiegerfreund natürlich auch. Eine tolle Feier zu 60 Jahren!!
Auf jeden Fall alles Liebe
Ute, bist bestimmt schon unterwegs, eine aufregende Reise liegt vor Euch, ich freu mich auf ganz viele Eindrücke. Habt eine schöne Aus-Zeit und genießt die Zeit. Hast lang drauf warten müssen.
Doris, danke fürs Rezept, bei dem Mama-Blog musste ich direkt an unsere Pferdezornie denken.
Ich hatte mir unter dem Paradies-Kuchen immer etwas komplett anderes vorgestellt, so kann ich mich irren.
Mohn, lasst Euch die Zwergen-Eier schmecken, da genießt man das Ei doch ganz anders - oder?
Bei meiner Schwester im Heim gibt es auch Leih-Hühner, aber die legen nicht so viele Eier, dass es für alle Bewohner reicht. Aber ist schon witzig, wenn man am Zaun vorbei geht, kommen alle vier direkt angeflitzt und lustig sehen die aus. gepunktet, tolle fellfarben.
Ob die Eier auch so ausschauen??
Dusty, schön, dass Du Dich hier reinklickst, einen angenehmen home-office Tag!
Insgesamt wünsche ich angenehmes Arbeiten - mir natürlich auch. Schauen wir mal, was der Tag so bringt.
Geschlafen habe ich auf jeden Fall viel besser als die Nacht davor (war ja auch Vollmond- und Mondfinsternis-Nacht)
Doirs, das freut mich, dass Deine Therapeutin zufrieden ist, siehst Du es geht voran, wenn es auch nur Mini-Schritte sind, freu Dich über die Erfolge!
Was machen die Schmerzen, haben diese sich auch reduziert?
Habt alle einen schönen Tag, lasst es Euch gut gehen!
Gesund bleiben, gesund werden
Heute wäre wieder einmal ein idealer Tag, um eine Blutreinigungskur zu beginnen. Bis zum 30. Mai nimmt der Mond ab und genau so lange sollte deine Kur dauern. Wenn du dich damit wohl gefühlt hast, begleitet etwa von Brennnesseltee und dem Entschluss, nach 18 Uhr nichts mehr zu essen, dann möchtest du die Kur vielleicht wiederholen. Ideal ist dafür jede Phase des abnehmenden Mondes. Nicht vergessen: Damit Brennnesseltee seine entgiftende Wirkung tun kann, darf er nicht länger als eine Minute ziehen. Diese wichtige Info ist leider offenbar verloren gegangen.
Martina, freut mich, dass es dir wieder gut geht, verstehe deine Mutter, dass sie überfordert ist.
Wir haben vier Zwerghühner, sind fleißig am legen aber auch kleine Eier.
Teddyundine, viel Spaß und Freude in Erfurt.
Ute, gute Reise mit vielen neuen Eindrücken, wird bestimmt richtig schön.
Meldü, Wochenplan ist nicht so meins, entscheide fast immer morgens
und Reste werden auch einen Tag später gegessen.
Dusty, werde Daumen drücken, dass es dir schnell wieder besser geht.
Doris dir weiterhin gute Besserung , schone dein Knie.
Guten Morgen Ihr Lieben - jetzt will ich doch auch mal wieder versuchen hier einzusteigen und regelmäßiger da zu sein Nachlesen konnte ich nicht alles, aber doch ein bisschen was habe ich gemacht.
Kallewirsch - Mauersegler - oh je - musste aber auch ein bisschen lachen dabei Viel Spaß beim Mädelsfrühstück.
Doris - das freut mich wenn es langsam aufwärts geht - weiter so!
Martina - hoffentlich geht es Dir bald wieder richtig gut - mach langsam
Meldü - Wetterblase habe ich gelesen - herrlich - das wäre meins mit immer kühleren Temperaturen drin. Die Wärme bekommt mir gar nicht schon wieder.
Ute - das ist aber schon ordenlich früh bei Dir - ich ware da nie fit wenn ich Frühschicht hatte und wenn der Tag davor Spätschicht war - oh je Schönen Urlaub wünsche ich Euch - klasse, dass es endlich klappt.
Glöckchen - Nebel?? Hier scheint die Sonne schon - schaff es gut.
Mohn - Eier von eigenen glücklichen Hühnern ist klasse.
Teddyundine - ganz viel Spaß dann in Erfurt.
Patgru - seit wir das neue Auto haben ist mein Pilot richtig brav geworden, aber nur 130 geht natürlich nicht - wenn es frei ist läßt er es auch laufen
Ich starte jetzt auch ins HO - eigentlich wollte ich ins Büro heute, aber mir ist nicht so gut - dann halt morgen. Wünsche Euch einen tollen Tag mit nur netten Begegnungen.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Guten Morgen.
Doris, höre auf deine Therapeutin, wenn sie meint, die Stützen sind noch besser, dann benutze sie, das hast du am Ende wieder, lieber etwas länger und dann ein lange anhaltendes, gut funktionierendes Knie.
Meldü, meine Wäsche hat es nicht alle geschafft, die erste Runde ja, die zweite hängt nun hier im Haus, na ja, wird auch jetzt langsam trocken sein.
Habt alle einen schönen Dienstag.
Ich bin nun gleich unterwegs nach Erfurt - Ausflug mit meinen Sportfrauen.
Bilder eventuell dann wieder im Handystatus.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Schade, Galala, ein Treffen mit Schina hat nicht geklappt.
Ute, Koffer? Gehts etwa bald aufs Schiff? Ich würde gern mein Schlafbedürfnis gern ganz abschaffen - was ich da alles machen könnte🤪. Aber das Bedürfnis wird immer größer🙈.
Glöckchen, hier kein Nebel, nur grau in grau und von rolligen Katzen auch keine Spur😅.
Ich wünsch euch einen schönen Dienstag mit Sonne im Herzen☀️❤️!
Utchen, frohen Frühdienst, aufstehen fällt mir auch
nicht schwer morgens 😃😃😃
Meldü, hier hat es auch geregnet und gsd war es nur
grummeln in der Ferne, dass hat mir auch gereicht
😃😃😃
Martina, alles am ersten Tag geht nun auch nicht, und
dass Deine Ma überfordert ist, ist klar. Aber alles selbst
machen geht auch nicht. Ich meine, der Paradieskuchen
war nicht von hier, ich hatte den bei der Thermifee gesehen
und meine, der ist vom Z....opf.
Allen anderen winke ich jetzt noch zu und mach mich auf
in den Nebeltag 🥰🥰🥰
Teddyundine, bei mir geht die Wäsche auch nie aus🙄.
Vom Abschlußball hast du uns ganz tolle Eindrücke gezeigt 😍.
Meine Wäsche ist grad noch vor den ersten Tropfen trocken geworde - dem Wind sei Dank.
Mohn, schön dich zu lesen. Der Tag ist wirklich immer zu schnell vorbei.
Glückliche Hühner würden mir auch gefallen - vor allem die Eier😉. Aber ich glaub, nein Mann wär da jetzt nicht so begeistert🤪.
Sportmaus, wenn dir soviel liegengelassen wurde, kanns such nochmal 5 Minuten warten. Hoffentlich bleibt dir wenigstens deine Kollegin erhalten.
Doris, das sind ja gute Nachrichten von deiner Physiotherapeutin👍😊.
Kallewirsch, autsch, das tut weh🤕, aber nochmal Glück im Unglück, wenn du mit einem blauen Knie davongekommst. Gute Besserung🍀🍀🍀!
Somita, ich würd mich mit Wochenplan leichter tun. Aber ich bin immer so unentschlossen🙄.
Seit ich mal gezittert habe, ob ich 4 Wochen aufs Rad umsteigen muss, bin ich vorsichtiger geworden🙈.
Wettertechnisch hats bei uns nur heftig geregnet, gewittert hats praktisch nicht -Gott sei Dank!
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend - morgen ist Dienstag, das Wochenende rückt näher🤣🤣!
Mein "Hausfreud" hat sich seit gestern nicht mehr blicken lassen. So ganz traue ich dem Frieden noch nicht.
Die WaMa hat heute einiges zu tun. Ein Teil der Wäsche hängt bereits draußen. Bei uns sind ab frühen Nachmittag Gewitterschauer angesagt. Ich hoffe, sie trocknet bis dahin.
Bin grad mit meinem "Glupperleimer" samt Wäschekorb die Terrassentreppe hinaufgeflogen. Eigentlich gehöre ich nicht zur Gattung Mauersegler. Das Knie wird wahrscheinlich zwetschgenblau.
Morgen kommen meine Freundinnen zum Frühstück. Da freu ich mich schon darauf.
Doris, es sind doch tolle Neuigkeiten, dass es vorwärts geht.
Martina, lass es etwas langsamer angehen, wenn es möglich ist.
Guten Morgen in den Montag und somit einen lieben Bürogruß.
Ich nehme mir jetzt Zeit für Euch, hier ist soviel liegengeblieben, da kommt es auf die 5 Minuten nun auch nicht an.
Ute, danke für die "schweinische" Aufklärung, das ist ja eine super Idee.
Richtig fit bin ich noch nicht, aber wieder unter den Lebenden und das ist erst mal wichtig.
Danke für Eure Wünsche für den Papa, es ist halt schwierig. Meine Mutter mit der Situtation völlig überfordert, aber ich kann mich auch nicht kümmern.
Sagt mal, der Paradies-Kuchen ist der hier aus der RW oder cookidoo??
Schina, ja die Leichtgläubigkeit ...
Gartenterrorist, Kallewirsch da musste ich doch schmunzeln.
Mohn, zwei glückliche Hühner, wie genial ist das denn?? Ich kann verstehen, dass Du lieben in deinem Traumgarten bist als am Rechner. Du hast ja auch immer genug um die Ohren.
Aber schön, Dich zu lesen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und laßt es Euch gut gehen
An Vollmond eine kleine Erinnerung: Eine „Mondkur“ gehört zu den wenigen Diätformen, um mit dauerhaftem Erfolg Pfunde loszuwerden. Lass dir Zeit damit und versuche es einmal: Bei abnehmendem Mond essen, was du gewohnt bist. Der Körper nimmt ohnehin nicht so gut auf, was man ihm zuführt. Achte dann bei zunehmendem Mond darauf, etwas weniger als normal zu essen und lege bei Vollmond und Neumond einen Fastentag ein. Bei Vollmond speichert der Körper am wirkungsvollsten und bei Neumond entgiftet und verbrennt er am besten. Nach einigen Wochen wartet eine gute Erfahrung auf dich. (Lies auch morgen zum Thema)
Guten Morgen und einen guten Wochenstart
Ich war schon länger nicht mehr hier, irgendwie schaffe ich es nicht,
der Tag ist zu kurz vielleicht bin ich auch zu langsam und dann bei ist immer schönes Wetter,
da bin ich lieber draußen als vor dem PC.
Versprechen kann ich es nicht, aber ich arbeite dran hier wieder öfters zu schreiben.
Das Badezimmer ist jetzt auch fertig, die Pflastersteine sind auch verlegt, die Arbeit wird weniger.
Ich muss jetzt Frühstück machen Eier von unseren glücklichen Hühnern,
die vor 2 Wochen eingezogen sind.
Gestern ist einfach so vorbei gewesen.
Gegen Mittag zu Hause eingetrudelt nach einem tollen Abend vorgestern.
Danke für all euer Lob, die die Statusbilder angesehen haben.
Sport-Maus, das Rot ist nicht unbedingt ihre Lieblingsfarbe, aber Blau und Grau wollte sie nicht, weil gerade Bau schon so viele gewählt hatten.
Auf jeden Fall war es ein toller Abend.
Heute steht wieder ein wenig werkeln im Garten an. Auch Wäsche ist schon wieder da, komisch, wie schnell sich da immer was ansammelt. Auch ein Onlinetermin steht im Kalender.
Doris, mache bitte langsam, gut, dass du om Sitzen bügeln kannst.
Patgru, bei freier Fahrt habe ich nichts gegen Schnelligkeit, aber wenn es voll ist auf der Autobahn und dann solche Raser auftauchen und sich überall in die Lücken drängen, von ganz links bis rechts und wieder zurück, da könnte ich ausrasten, braucht man sich nicht über Unfälle und Staus wundern.
So, muss mal langsam was tun, ein erster Termin steht gleich an.
Habt einen schönen Montag.
Ute, als du hier warst, war ich noch jenseits von Gut und Böse. Ich komm überhaupt nicht mehr gut aus den Federn und so früh schon gar nicht😵💫. Ich bewundere dich da echt!
Glöckchen, da hab ich keine Sorge - er grillt einfach leidenschaftlich gerne und ergänzt seinen Grill auch immer wieder mal um diverse Zubehörteile😎.
Jetzt wünsch ich euch einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Montag🤗!
Utchen, Du hast bestimmt Frühschicht, guten Wochenstart
wünsch ich Dir 😃😃😃
Martina, ja ich bin mit noch einem Mädel bei solchen Turnieren
immer die Saftschubse 😂😂😂 das macht riesen Spaß, aber
gegen Abend sind wir auch platt. Dir wünsch ich einen ruhigen
Start in die Woche mit keiner kränkelnden Kollegin 🥰🥰🥰
Meldü, ich hoffe mal, dass die Grillwut Deines Mannes anhält
😂😂😂 das macht die Wochenplanung auch leichter
Kallewirsch, vielleicht braucht der Gartenterrorist wirklich so
eine metallene Windmühle 😂😂😂
Patgru, ich weiß Bescheid, die Freundin passte gerade noch
so ins Auto 😂😂😂 Tetris sozusagen
Aber nun habt alle einen guten Wochenstart 🥰🥰🥰
Danke Ute, ich habs noch gut erwischt mit den Temperaturen😊. Euer Geburtstagsschwein ist ja eine gute Idee😊.
Sportmaus, ich liebe frühe Läufe und essen konnte ich heute wirklich nach Lust und Laune😋.
Spontan kamen auch meine Eltern zum Kaffeebesuch😍.
Für deinen Papa alles Gute 🍀🍀🍀 und dir morgen einen guten Arbeitsstart!
Doris, um 7.00 wars bei uns auch noch angenehm. Ich hab heute ausreichend zum Trinken dabei gehabt und eine Kappe am Kopf😅, so gings und um kurz nach zehn war ich wieder daheim.
Patgru, leckeres Essen. Ich musste am Wochenende nur für die Beilagen sorgen, mein Mann hat jeden Tag gegrillt.
Kallewirsch, Sommerdeko spar ich mir. Wurstsalat gibts bei uns evtl. morgen - Lyoner liegt schon im Kühlschrank.
Ich wünsch euch noch einen schönen Restsonntag-Abend, gute Nacht🥱!
Mein "Gartenterrorist" hat gestern trotz Mauwurfschreck einen großen Hügel in den Garten gesetzt. Dafür kam der Schreck als "Fähnchen" drauf. Bis jetzt ist Ruhe, aber ich traue dem Frieden nicht.
Meine "Sommerdeko" im Haus und Wintergarten ist abgeschlossen.
Es ist noch unheimlich warm draußen, deshalb nahmen wir den Wurstsalat unter dem Apfelbaum zu uns. Dazu gab es ein alkoholfreies Erdinger.
Morgen werde ich mich der Wäsche widmen.
Teddyundine, ihr hattet mit Sicherheit einen wunderschönen Abend.
Patgru, du hast wie immer tolle Fotos eingestellt.
Das ist ja ein toller Spruch , Martina.
Meine Mama und wir Geschwister mit Partner , tun immer Geld in ein Sparschwein, wenn jemand von uns Geburtstag hat, außer dem Geburtstagskind. Da gehen wor dann einmal im Jshr so richtig schön essen. Heute mittag waren wir bei einem super Spargelbuffet
Du hast ja wieder tolle Sachen kreiert, patgru. Wenn ich nach Heek gefahren bin, wsr ich auch immer sehr schnell unterwegs
Einen lieben Sonntagsgruss in alle Himmelsrichtungen .
Allen Angeschlagenen gute Besserung und diejenigen die es brauchen können einen extra Drücker.
Sport-Maus
bist du wieder fit ? Schön ,wenn der Papa wieder daheim ist .War ja bald ne Woche weg .Weiterhin gute Besserung .Dir morgen einen guten Start .
Ukraine hat gewonnen .
Dokonaca
Gute Frage ..alle 4 Halbfinalisten waren für mich Gewinner und Letzlich das Finale unter den 3 ist speziell.
Jede/er hätte es verdient .Letzlich entscheiden die Anrufer .Ich würde diesmal allen dreien einen Pokal geben.
glöckchen
Darmstadt Griesheim
Fahrradhaus
Bekleidungshaus
Ein Alles all in Laden
Spargel/Erdbeer Feld
Caffee
Wie voll war das Auto?
Du weißt Bescheid ...täusche dich nicht 😀.
Teddyundine
Mei,gerade gestern war es teilweise echt angenehm und streckenweise ziemlich frei.Ich möchte nicht ständig
nur bis 130 fahren .Auf der A3 geht es ja eh kaum noch ...aber wenn dann .Das sollte jedem selbst überlassen bleiben .
In Österreich war das vor Jahren schon nervig .Das liegt wahrscheinlich auch an dem eigenen Auto.
'Der Motor ist leise ,der Komfort angenehm ...eine Freundin war ganz erstaunt ,dass wir 190 drauf hatten ...freie Strecke ..alles entspannt .
Deren Auto ,das würde nicht so gut auf der Straße bei höheren Geschwindigkeiten ,liegen .Ist ein altes Caprio
und Benzinschlucker .
sehr schöne Bilder /Videos .So ein Abschlussball ist etwas Besonderes .Hoffentlich kann sie ihr Kleid noch öfter nutzen . Tanzen steht ihr sehr gut .
Dolly ,schön ,dich auch hier zu lesen .Mach das .
Der Kuchen ist bestimmt 1A was geworden .
Nu Siebhirn ...irgendwie ist was in der Luft ..bewölkt und schwül-sollte da tatsächlich mal was an Nass kommen ?
Bin gespannt .
Wir hatten heute Spargel mit fruchtigem Mango Dip ...Kartoffeln ,Schnitzelchen .
Übrigens die Pizza am Freitag war super .Grundteig von Cookiddo ..mit 630 er Dinkel und zusätzlich etwas Rauchsalz .
Super knusprig ..lecker und braucht nur 1 Stunde gehen .Belag Freestyle ... mit Feta Käse .
Sodele ...ich brauch nun einen Kaffee ,mein Kreislauf ist sehr entspannt .
Geniesst die Zeit ,Freude beim Tun und euren Vorhaben und startet gut in die neue Woche .
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Meldü, bei uns war es um die Uhrzeit noch angenehm kühl.
Marion, in der Schiene wird das Knie automatisch gebeugt, es liegt nur das operierte Bein darin. Such mal nach Artromot, da findest du sogar ein Video.
Ute, dann lasst euch das Essen heute Abend schmecken.
Martina, ich habe links außen gesessen, da konnte ich das Bein gut ausstrecken. Ich wünsche deinem Papa alles Gute.
Liebe Grüße Doris
Guten Morgen in den sehr sonnigen Sonntag und es wird warm ..............
Doris, wie war es im Theater, konntest du die ganze Zeit gut sitzen? Oder durftest Du auf der Bühnenkante "Bein schlenkern":-))
Teddyundine, tolle Bilder, danke schön. Was hat Dir an Melissas Kleid nicht gefallen? Ich fand nur die Farbe etwas gewagt. Ist das ihre Lieblingsfarbe?
Ute war Kegeln und im Biergarten. Heute gibt's Schwein... Spanferkel?? Vom Grill?
Ihr hattet alle einen ausgefüllten Samtagabend.
Glöckchen, Du Saftschubse, ist das immer Dein "Hauptjob" bei den Turnieren? Zu den Papieren bin ich nicht gekommen. Mein Papa ist gestern aus dem KH gekommen, da brauchte meine Mutter Unterstützung. Nix ging mehr. Jetzt warte ich auch auf den Anruf ...
Aber heute will ich es wirklich sehr ruhig angehen lassen. Morgen ruft die Bürowelt wieder.
Gestern gab es den Spargelauflauf, genau richtig nach meinem Geschmack und völlig ausreichend für mich. Allerdings würde ich das nächste Mal den Mozzarella ersetzen.
Meldü, wie war das der frühe Vogel und so... Bei Dir ist es der frühe Lauf, dann hast Du Dir das Grillgut später absolut verdient und Dein Krümelmonster kommt auch nicht zu kurz mit all den Leckerein.
Ich suche noch einen Kuchen, den ich für den 25. backen kann, da hat meine Nachbarin Geburtstag. Muss also eine schnelle Nummer werden.
So jetzt schmeiß ich mich erst mal unter die Dusche.
Habt alle einen schönen Sonntag - genießt ihn!
Weer hat eigentlich beim EXC gewonnen??
Heute ist ein Geschenk ...
Einfach zum Nachdenken
Es gibt nur zwei Tage im Jahr,
an denen man nichts tun kann.
Der eine ist gestern, der andere morgen.
(Anonym)
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag
Das ist ein schöner Spruch, schina
So eine Blase würde mir auch gefallen, meldü. Ich epische dir einen angenehmen Lauf
Ihr hattet js gestern Abend alle ein tolles Programm. Wir waren noch zum Kegelabend haben da dann draußen im Biergarte gesessen
Heute haben wir dann endlich mal wieder Schwein ssen von meiner Familie. Das letzte Mal war ja vor Corona. Da fahren wir dann später mit den Rädern hin
🔑 🗝
Danke für die guten Wünsche, das Turnier war auch
sehr erfolgreich, von uns hat zwar keiner das Turnier
gewonnen, aber wir hatten alle Spaß und mein Saft-
schubsendienst war auch sehr erfolgreich 😃😃😃
Somita, Deine Resteverwertung klang lecker, die hätte
ich auch genommen 😃😃😃
Martina, wie war das Papiere sortieren? Steht mir auch noch
bevor 🙈🙈🙈 ich hasse es 😂😂😂
Doris, ich muss gestehen, ich hab keine Ahnung von der Schiene,
wie liegst Du da Drauf? Nur mit dem operierten Bein?
Teddyundine, Du kannst schon mit dem Handy hier schreiben, nur
musst Du dann extrem auf die nicht schreibenden Finger achten
😂😂😂 nicht immer einfach
Heute scheint wieder ein wundervoller Tag zu werden, es ist ein
blitzeblauer Himmel draußen. Daher wünsch ich Euch einen
schönen Tag 🥰🥰🥰
Schina, ich finde das stimmt. Es heißt ja auch: "Jeder ist seines Glückes Schmied."
Ich mache mich jetzt dann auf zu meiner Laufrunde, bevor's wieder so warm wird. Ich freu mich wirklich über die Sonne und die Wärme, aber für die Zeit, wenn ich beim Laufen bin,hätt ich's gern kühl. Man bräuchte so eine Wetterblase für sich ganz persönlich😎 und zum Mitnehmen😉.
Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Sonntag!
Doris, das glaub ich dir sofort, dass dir das Putzen schwerfällt. Für dein Knie ist das wahrscheinlich auch nicht so toll.
Ich bin heute gut fertig geworden. Den Nachmittag hab ich dann mit Backen verbracht: zuerst Waffeln, dann Brot, Baguette und Marmorkuchen. Für soviel Fleiß bin ich dann mit einer Fahrt in die Eisdiele belohnt worden😎.
Ihr habt bestimmt viel Spaß im Theater.
Teddyundine, mit dem Laptop käm ich nie zu euch🥺, da hoff ich einfach, dass alles klappt und meistens ist es ja so.
Sportmaus, wir haben heute gegrillt, Pizza gibts erst nächste Woche wieder. Ich habs schon mal eine ganze Zeit mit Wochenplan geschafft, aber irgendwie krieg ichs jetzt nicht mehr hin😏 - chronische Unentschlossenheit🙄.
Somita, das Konzert war bestimmt schön. Deine Kuchenresteverwertung hätte mir auch geschmeckt😋.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
Schina, das wird zur Zeit mehr als deutlich - gelle
😃😃😃
Zornie, schlaflos ist echt doof, ich schließe mich Meldü an,
dann schläfst Du wie ein Ratz 😂😂😂 was macht denn die
Kopfwunde? Deswegen wart ihr doch im KH oder?
Mohn, wie geht es denn Deinem EX? Sind schon Erfolge zu
verzeichnen? Ich würde mich freuen 😃😃😃
Kallewirsch, ich hoffe auch, dass Frühstück war ein voller
Erfolg. Es sah jedenfalls lecker aus 😃😃😃
Doris, ich kann mir die Schreibweise nicht merken, obwohl
ich es schon ein paar Mal geschrieben gesehen habe 😃😃😃
Utchen, schönen Urlaub und hoffentlich tolle Bilder für uns
😃😃😃
Und nun aufi in den SchlaMi, Martina, komm, es geht gleich
los 😃😃😃 das war der sanfte Weckruf 😂😂😂
Allen anderen wünsch ich was 🥰🥰🥰
.
Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.
Not, Person und Zeit
machen die Gesetze
eng und weit.
Sprichwort
.
💡🕯
.
.
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Meldü, du bist bestimmt jetzt im "Land deiner Träume" schlaf gut!
Ute träumt auf dem Schiff, genieße diese schöne Fahrt!
Martina, von welchen Büchern schreibst du?
Patgru, ich hoffe doch, dass dein Besuch beim Lungenfacharzt zu deiner Zufriedenheit ausgefallen ist.
Wir haben viel Spaß und Freude an den Hühnern, man kann immer wieder zuschauen,
wie sie scharren, gibt aber auch viel Staub bei der Trockenheit.
Zornie nicht schlafen können finde ich ganz schlimm, und am Tage musst du ja fit sein.
Ich konnte letzte Nacht auch nicht gut schlafen, als Rentnerin da macht mir das nichts aus.
Doris, mute dir nicht zuviel zu, es braucht alles seine Zeit, und mein EX kümmert sich um seine Hühner!!!
Gute Nacht und wacht gesund und munter auf!
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
Teddyundine, du hast einen schönen Tag verbracht deinen Bildern nach zu urteilen, das freut mich.
Dusty, gut, dass du mit Homeoffice flexibel
reagieren kannst. Ich hoffe, morgen ist alles wieder gut.
Mohn, flexibel sein kann ich auch gut🤪. Reste würd ich such gern am nächsten verwerten - das kommt nur eher selten vor. Nur bei sehr gemüselastigen Gerichten hab ich länger was davon - die Betonung liegt auf ich😎😁.
Patgru, deinen Geburtstagskindern wünsch ich alles Gute!
Fürs Daumendrücken für deinen Termin bin ich zu spät, aber ich hoffe, er ist zu deiner Zufriedenheit ausgefallen.
Doris, hoffentlich hat sichs bald mit den Schmerzen.
Pferdezornie, ich geb dir was von meiner Schläfrigkeit und ich nehm ab halb fünf was von deiner Schlaflosigkeit - was hältst du davon😉?
Gedankenkarussell in Höchstgeschwindigkeit hört sich nicht prickelnd an. Für Jakob gute Besserung, hoffentlich ist er die Schiene bald los. Sprachförderkraft hört sich spannend an. Lesepate oder so würde mir auch gefallen, das muß ich aber auf die Zeit schieben, wenn ich nicht mehr arbeite oder zumindest nicht mehr jeden Tag.
Auf die Pfingstferien freu ich mich auch, da hätte ich mal eine ganze Woche Urlaub geplant.
Sportmaus, solange keine Altersgeräusche dabei waren, die Geschmeidigkeit kommt schon wieder😉.
Düngi, schön dich zu lesen und dann auch noch mit guten Nachrichten😊.
Ich hab mir heute wieder mal selber das Leben schwer gemacht. Ich hab meinen Mann heute abholen müssen und hab ihn trotz Navi nicht gefunden🙈. Es hat sich rausgestellt, dass ich eine alte Adresse eingegeben habe. Dann war ich noch eine Runde laufen, hab aber mal wieder die Strecke falsch eingeschätzt und war länger unterwegs sls geplant. Und jetzt wollte ich eigentlich schon im Land der Träume sein und hab mich hier wieder festgetippt🤪.
Aber jetzt wechsel ich in die Waagrechte - gute Nacht😴!
Ich getraue mich auchmal wieder aus meinen löchlein hervor. Und habe gleich eine gute Nachricht-zumindest für mich, und ihr müsst halt durch
ZUG UND STRAELEN IST GEBUCHT
Und ausserdem bin ich noch stolze Besitzerin eines temial geworden.
Nachgelesen hab ich nicht, nur etwas überflogen und gelesen dass es viel Krankheit gab. Hoffe ihr und eure Lieben sind auf dem Weg der Besserung.
Sportmaus du hast deine wohnungsbaustelle mit Krankenhaus überbrückt dass ist gar nicht schön. Ich drück dir die Daumen, dass es nun schnell aufwärts geht und du dein neues, altes Zuhause genießen kannst.
Guts nächtle
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.
bin grad vom Sport zurück, meine Güte, was bin ich steif geworden ...
Währenddessen erfreut sich Teddyundine noch an Erfurt mit ihren Sportmädels.
Kallewirsch, der fliegende kleine König, ich hoffe, Du hattest ein schönes Freundinnen-Frühstück, was macht dein Garten-Terrorist??
Dusty, dann wünsche ich auch, dass Du morgen fit genug fürs Büro bist, ist ja gut, wenn man unkompliziert auf HO ausweichen kann.
Pferdezornie, bei Dir wird es auch nie langweilig, hast du es mal mit Meditation versucht?
Ich möchte nicht mehr ohne zur Ruhe kommen. Dem werd ich mich jetzt auch widmen.
Da ich im Büro meine letzte Mahlzeit eingenommen habe und es ein guter Zeitpunkt ist, nach 18 Uhr nichts mehr zu essen, ist es besser, wenn ich mich anderen Dingen widme.
Brennesseltee liebe ich ja sowieso.
Er hat nur einen Nachteil: ich fühle mich wie ein Durchlauferhitzer, oben rein, unten raus ...
Wenn Ihr versteht, was ich meine.
Und dann gab es noch ein nächtliches Highlight: Unsere Frau Bär ist aufgetaucht. Hat Dir der Sandmann nicht genug gestreut, dass Du ein Schwätzchen halten wolltest. Tut mir leid, dass unsere liebe Schina nicht auf Dich gewartet hat. Ich bewundere Dich, wie Du es schaffst, anschließend den Arbeitsalltag zu bewältigen, ich wäre sowas von ko.
Hut ab, ansonsten hoffe ich sehr, dass es Dir gut geht.
Und wünsche Euch allen einen schönen Abend und ein liebes Sleep Well
Ute lässt sich bestimmt in den Schlaf schaukeln.
Also ich hätte mir diese Bücher-Trioligie niemals gekauft, aber nun finde ich sie ganz gut. Danke an GAMA für den Tipp.
Bei WA gibt es ja ein wenig Insel-Radio
Bis morgen mal
Morgen wird es heiß, sehr heiß .....
(Tucholsky)
ich melde mich auch wieder!
Ute, Du gehst auf Reisen...wie schön, und dann noch aufs Schiff! Ich wünsche euch eine wunderschöne Reise, unvergessliche Momente und ganz viel Erholung! Welche Route habt ihr gewählt? Ich freue mich auf Bilder!
Doris, Dir weiterhin gute Besserung! Die Therapeuten werden schon das richtige mit Dir machen! Ich hoffe es doch!
Dusty, schön von Dir zu lesen!
Mohn, Hühner, das ist ja toll! Eine Freundin von mir hat auch Hühner . Und die Oma um die ich mich kümmere auch!
Den verpassten Geburtstagskindern alles Liebe und Gute nachträglich!
Meldü, ich wäre froh, ich könnte etwas mehr schlafen. Ich bin nachts oft um zwei oder drei wach und kann dann nicht mehr schlafen. Spätestens um vier ist meistens endgültig Schluss. Das spüre ich dann tagsüber schon. Das ist auch nichts! Bei mir dreht sich das Gedankenkarussel in Höchstgeschwindigkeit.
Zur Zeit bin ich wieder gut beschäftigt. Zur Zeit hospitiere ich gerade als Sprachförderkraft in der Schule. Meine Jungs hatten am Samstag Taekwondo Prüfung. Und am Freitag Abend war ich mit Jakob noch im Krankenhaus. Er hat im Schulsport einen Basketball auf den kleinen Finger bekommen. Die Kapsel hat was abgekriegt. Er hat eine Schiene bekommen.
Am Wochenende muss ich Samstag und Sonntag bis 18 Uhr arbeiten. Es ist Verkaufsoffenes Wochenende. ich bin froh wenn Pfingstferien sind!
Jetzt sitze ich gerade in der Turnhalle und schaue meinen Jungs im Taekwondo zu. Und nutze die Zeit für euch .
Allen denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung! Und allen anderen alles Gute, dass ihr gesund bleibt!
Ganz liebe Grüße 😘
Patgru, ich wünsche Arantxa (ich hoffe, ich habe es richtig geschrieben) und nd ihrem Freund auch alles Liebe zum Geburtstag! Meine Mama wäre heute 92 geworden.
Liebe Grüße Doris
Oh ja, das hatte ich glatt vergessen 🙈🙈🙈 alles Liebe und Gute
für Frau Offizier und Freund zum 70ten 🎂🎉💐🥂
Doris, dann sag ich mal Eile mit Weile 😂😂😂
Kallewirsch, ich hätte auch mitgefrühstückt 😂😂😂
Dusty, heftig winke, schön, dass Du da bist 😃😃😃 was macht
die süße Liza? Ich hoffe, es geht Dir schon besser. 🥰🥰🥰
Alles nicht so schlimm Mädelas - danke Euch - geht schon wieder viel besser langsam, aber im Büro wollte ich so doch nicht sein.
Patgru - von mir auch die herzlichsten Glückwünsche ans Geburtstagspärle - dann wird ordentlich gefeiert am w/end bestimmt.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!
Ute, dir und deinem Schatz wünsche ich einen wunderschönen Urlaub auf dem Schiff.
Bärchen, schade, dass du Schina nicht erwischt hast.
Marion, Ute musste heute früh raus um sich auf den Weg zum Schiff zu machen.
Teddyundine, ich wünsche dir und deinen Sportfrauen einen schönen Tag.
Dusty, schön dich zu lesen. Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung.
Mohn, das freut mich, dass dir die Hühner soviel Freude machen. Kümmert sich dein Exverlobter gut um sie?
Martina, gestern hatte ich stärkere Schmerzen, morgens Therapeutin und Nachmittags T-Rena war wohl zu viel. Der Trainer hat mich aber auch ordentlich ran genommen.
Patgru, ich wünsche euch eine schöne Feier.
Liebe Grüße Doris
Einen lieben Gruß in alle Himmelsrichtungen.
Allen Angeschlagenen gute Besserung .
Alle,die es brauchen können einen extra Drücker .
Gestern Abend bin ich vor dem TV eingeschlafen ...nach einem ausgefüllten ,aufregenden Tag .
Hier hat es nur etwas getröpfelt der Boden ist so trocken .
Sport-Maus
lieben Dank .Die Glückwünsche werde ich per Telefon ausrichten .
Zusammen sind es tatsächlich 70 Jahre:).
Am WE wird gefeiert .
Die Zeit vergeht soooo schnell.
Ute
einen wunderschönen,erholsamen Urlaub 🚢 🧳.Nach dem vielen Aufschieben wird es eine tolle Reise ,wirst sehen .
Glöckchen
hatte ich per Leitung schon mitgeteilt ...1 Täschchen :))) Das war preislich aber schon in einem höheren 3 stelligen Bereich .
Schauen und informieren kostet nix.
Mohn
schön ,dass du es wieder schaffst .
Eure 4 Zwerge sind Herzallerliebst und auch kleine Eier von glücklichen Hühner sind ein Genuss .
Kallewisch
mach l a n g s a m ...blau ist zwar ne coole Farbe muss man mit Schmerzen aber nicht unbedingt haben .Gut ,dass nichts schlimmeres passiert ist .
dusty
hoffentlich geht es dir bald besser .
Ich gestehe ,den Tempomat so gut wie nie zu benutzen .Frohes Schaffen .
Nu muss ich mich beeilen ,es geht zur Kontrolle beim Lungenfacharzt in die Kreisstadt und ich versuche an die Blitzer zu denken .
Gestern gab es aus den Spargelschalen ein herrliches Süppchen mit Liebstöckel die Schalen ausgekocht ,
und das Fladenbrot/Pide aus Cookidoo dazu .
lecker war es .
Genießt den Tag ....ein Lächeln wirkt Wunder .
herzliche Grüße von Patgru
Liebe Patgru,
Deiner Frau Offizier (und Dir - denn ohne die Eltern wäre das Kind nichts) einen tollen "runden" Geburtstag - dem Schwiegerfreund natürlich auch. Eine tolle Feier zu 60 Jahren!!
Auf jeden Fall alles Liebe
Ute, bist bestimmt schon unterwegs, eine aufregende Reise liegt vor Euch, ich freu mich auf ganz viele Eindrücke. Habt eine schöne Aus-Zeit und genießt die Zeit. Hast lang drauf warten müssen.
Doris, danke fürs Rezept, bei dem Mama-Blog musste ich direkt an unsere Pferdezornie denken.
Ich hatte mir unter dem Paradies-Kuchen immer etwas komplett anderes vorgestellt, so kann ich mich irren.
Mohn, lasst Euch die Zwergen-Eier schmecken, da genießt man das Ei doch ganz anders - oder?
Bei meiner Schwester im Heim gibt es auch Leih-Hühner, aber die legen nicht so viele Eier, dass es für alle Bewohner reicht. Aber ist schon witzig, wenn man am Zaun vorbei geht, kommen alle vier direkt angeflitzt und lustig sehen die aus. gepunktet, tolle fellfarben.
Ob die Eier auch so ausschauen??
Dusty, schön, dass Du Dich hier reinklickst, einen angenehmen home-office Tag!
Insgesamt wünsche ich angenehmes Arbeiten - mir natürlich auch. Schauen wir mal, was der Tag so bringt.
Geschlafen habe ich auf jeden Fall viel besser als die Nacht davor (war ja auch Vollmond- und Mondfinsternis-Nacht)
Doirs, das freut mich, dass Deine Therapeutin zufrieden ist, siehst Du es geht voran, wenn es auch nur Mini-Schritte sind, freu Dich über die Erfolge!
Was machen die Schmerzen, haben diese sich auch reduziert?
Habt alle einen schönen Tag, lasst es Euch gut gehen!
Heute wäre wieder einmal ein idealer Tag, um eine Blutreinigungskur zu beginnen. Bis zum 30. Mai nimmt der Mond ab und genau so lange sollte deine Kur dauern. Wenn du dich damit wohl gefühlt hast, begleitet etwa von Brennnesseltee und dem Entschluss, nach 18 Uhr nichts mehr zu essen, dann möchtest du die Kur vielleicht wiederholen. Ideal ist dafür jede Phase des abnehmenden Mondes. Nicht vergessen: Damit Brennnesseltee seine entgiftende Wirkung tun kann, darf er nicht länger als eine Minute ziehen. Diese wichtige Info ist leider offenbar verloren gegangen.
(Tucholsky)
Martina, freut mich, dass es dir wieder gut geht, verstehe deine Mutter, dass sie überfordert ist.
Wir haben vier Zwerghühner, sind fleißig am legen aber auch kleine Eier.
Teddyundine, viel Spaß und Freude in Erfurt.
Ute, gute Reise mit vielen neuen Eindrücken, wird bestimmt richtig schön.
Meldü, Wochenplan ist nicht so meins, entscheide fast immer morgens
und Reste werden auch einen Tag später gegessen.
Dusty, werde Daumen drücken, dass es dir schnell wieder besser geht.
Doris dir weiterhin gute Besserung , schone dein Knie.
LG mohn45
Guten Morgen Ihr Lieben - jetzt will ich doch auch mal wieder versuchen hier einzusteigen und regelmäßiger da zu sein Nachlesen konnte ich nicht alles, aber doch ein bisschen was habe ich gemacht.
Kallewirsch - Mauersegler - oh je - musste aber auch ein bisschen lachen dabei Viel Spaß beim Mädelsfrühstück.
Doris - das freut mich wenn es langsam aufwärts geht - weiter so!
Martina - hoffentlich geht es Dir bald wieder richtig gut - mach langsam
Meldü - Wetterblase habe ich gelesen - herrlich - das wäre meins mit immer kühleren Temperaturen drin. Die Wärme bekommt mir gar nicht schon wieder.
Ute - das ist aber schon ordenlich früh bei Dir - ich ware da nie fit wenn ich Frühschicht hatte und wenn der Tag davor Spätschicht war - oh je Schönen Urlaub wünsche ich Euch - klasse, dass es endlich klappt.
Glöckchen - Nebel?? Hier scheint die Sonne schon - schaff es gut.
Mohn - Eier von eigenen glücklichen Hühnern ist klasse.
Teddyundine - ganz viel Spaß dann in Erfurt.
Patgru - seit wir das neue Auto haben ist mein Pilot richtig brav geworden, aber nur 130 geht natürlich nicht - wenn es frei ist läßt er es auch laufen
Ich starte jetzt auch ins HO - eigentlich wollte ich ins Büro heute, aber mir ist nicht so gut - dann halt morgen. Wünsche Euch einen tollen Tag mit nur netten Begegnungen.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Doris, höre auf deine Therapeutin, wenn sie meint, die Stützen sind noch besser, dann benutze sie, das hast du am Ende wieder, lieber etwas länger und dann ein lange anhaltendes, gut funktionierendes Knie.
Meldü, meine Wäsche hat es nicht alle geschafft, die erste Runde ja, die zweite hängt nun hier im Haus, na ja, wird auch jetzt langsam trocken sein.
Habt alle einen schönen Dienstag.
Ich bin nun gleich unterwegs nach Erfurt - Ausflug mit meinen Sportfrauen.
Bilder eventuell dann wieder im Handystatus.
Eure Teddyundine
Schina, sehr wahr!
Schade, Galala, ein Treffen mit Schina hat nicht geklappt.
Ute, Koffer? Gehts etwa bald aufs Schiff? Ich würde gern mein Schlafbedürfnis gern ganz abschaffen - was ich da alles machen könnte🤪. Aber das Bedürfnis wird immer größer🙈.
Glöckchen, hier kein Nebel, nur grau in grau und von rolligen Katzen auch keine Spur😅.
Ich wünsch euch einen schönen Dienstag mit Sonne im Herzen☀️❤️!
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
Schina, da kann ich auch nur zustimmen 😃😃😃
Utchen, frohen Frühdienst, aufstehen fällt mir auch
nicht schwer morgens 😃😃😃
Meldü, hier hat es auch geregnet und gsd war es nur
grummeln in der Ferne, dass hat mir auch gereicht
😃😃😃
Martina, alles am ersten Tag geht nun auch nicht, und
dass Deine Ma überfordert ist, ist klar. Aber alles selbst
machen geht auch nicht. Ich meine, der Paradieskuchen
war nicht von hier, ich hatte den bei der Thermifee gesehen
und meine, der ist vom Z....opf.
Allen anderen winke ich jetzt noch zu und mach mich auf
in den Nebeltag 🥰🥰🥰
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Ja Doris, das sind sie
Huhu Bärchen, bist du noch da??
🔑 🗝
LG Ute
Liebe Grüße
Galala
Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....
.
.
Besser ein gesunder Bauer
als ein kranker Kaiser.
Sprichwort
.
💡🕯
.
.
Liebe Grüße schina
Liebe Grüße Doris
ich nhabe noch nie Probleme mit dem frühen Aufsehen gehabt, meldü
das liest sich doch schon super Doris, mach schön weiter so
hast du denn Platz für uns alle, kallewirsch, wir sind ja schon einige .Du sollst doch auch langsam laufen
wir haben imme so viele Abnehmer von unseren glücklichen Eiern, soviel können die Hühner gar nicht legen,mohn
hier hat es doch glatt vorhin gewittert und auch 4 l geregnet. Das ist noch lange nicht genug, aber wenigstens schon etwas
LG Ute
Teddyundine, bei mir geht die Wäsche auch nie aus🙄.
Vom Abschlußball hast du uns ganz tolle Eindrücke gezeigt 😍.
Meine Wäsche ist grad noch vor den ersten Tropfen trocken geworde - dem Wind sei Dank.
Mohn, schön dich zu lesen. Der Tag ist wirklich immer zu schnell vorbei.
Glückliche Hühner würden mir auch gefallen - vor allem die Eier😉. Aber ich glaub, nein Mann wär da jetzt nicht so begeistert🤪.
Sportmaus, wenn dir soviel liegengelassen wurde, kanns such nochmal 5 Minuten warten. Hoffentlich bleibt dir wenigstens deine Kollegin erhalten.
Doris, das sind ja gute Nachrichten von deiner Physiotherapeutin👍😊.
Kallewirsch, autsch, das tut weh🤕, aber nochmal Glück im Unglück, wenn du mit einem blauen Knie davongekommst. Gute Besserung🍀🍀🍀!
Somita, ich würd mich mit Wochenplan leichter tun. Aber ich bin immer so unentschlossen🙄.
Seit ich mal gezittert habe, ob ich 4 Wochen aufs Rad umsteigen muss, bin ich vorsichtiger geworden🙈.
Wettertechnisch hats bei uns nur heftig geregnet, gewittert hats praktisch nicht -Gott sei Dank!
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend - morgen ist Dienstag, das Wochenende rückt näher🤣🤣!
Doris, halb so wild. Etwas aufgeschürft und blau wird es.
Wir haben alles wetterfest gemacht. Es sind einige rote Gewitterzellen angezeigt.
LG Kallewirsch
Ohje Kallewirsch was machst du denn für Sachen. Ich hoffe es ist nichts schlimmeres.
Somita, ich bin froh, wenn ich für zwei Tage planen kann.
Liebe Grüße Doris
Sportmaus für deinen Papa alles Gute.
Dokonaca prima das es voran geht. Aber trotzdem nicht übertreiben.
Patgru wenn die Bahn frei ist mag ich auch aufs Gas treten.
Meldü einen Wochenplan schaffe ich auch nicht. Hier wird morgens entschieden was gekocht wird.
Heute soll es hier regnen. Bisher aber nur ein paar Tropfen.
Liebe Grüße Somita
Mein "Hausfreud" hat sich seit gestern nicht mehr blicken lassen. So ganz traue ich dem Frieden noch nicht.
Die WaMa hat heute einiges zu tun. Ein Teil der Wäsche hängt bereits draußen. Bei uns sind ab frühen Nachmittag Gewitterschauer angesagt. Ich hoffe, sie trocknet bis dahin.
Bin grad mit meinem "Glupperleimer" samt Wäschekorb die Terrassentreppe hinaufgeflogen. Eigentlich gehöre ich nicht zur Gattung Mauersegler. Das Knie wird wahrscheinlich zwetschgenblau.
Morgen kommen meine Freundinnen zum Frühstück. Da freu ich mich schon darauf.
Doris, es sind doch tolle Neuigkeiten, dass es vorwärts geht.
Martina, lass es etwas langsamer angehen, wenn es möglich ist.
Startet gut in die neue Woche.
LG Kallewirsch
Hallo ihr Lieben, ich bin heute spät auf der Schiene, hatte schon Physiotherapie.
Martina, ich habe dir den Link aufs Handy geschickt.
Ute, meine Therapeutin meinte heute morgen, dass es schon besser geht mit der Beugung und dem laufen, ich soll aber noch die Krücken nehmen.
Liebe Grüße Doris
Guten Morgen in den Montag und somit einen lieben Bürogruß.
Ich nehme mir jetzt Zeit für Euch, hier ist soviel liegengeblieben, da kommt es auf die 5 Minuten nun auch nicht an.
Ute, danke für die "schweinische" Aufklärung, das ist ja eine super Idee.
Richtig fit bin ich noch nicht, aber wieder unter den Lebenden und das ist erst mal wichtig.
Danke für Eure Wünsche für den Papa, es ist halt schwierig. Meine Mutter mit der Situtation völlig überfordert, aber ich kann mich auch nicht kümmern.
Sagt mal, der Paradies-Kuchen ist der hier aus der RW oder cookidoo??
Schina, ja die Leichtgläubigkeit ...
Gartenterrorist, Kallewirsch da musste ich doch schmunzeln.
Mohn, zwei glückliche Hühner, wie genial ist das denn?? Ich kann verstehen, dass Du lieben in deinem Traumgarten bist als am Rechner. Du hast ja auch immer genug um die Ohren.
Aber schön, Dich zu lesen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und laßt es Euch gut gehen
An Vollmond eine kleine Erinnerung: Eine „Mondkur“ gehört zu den wenigen Diätformen, um mit dauerhaftem Erfolg Pfunde loszuwerden. Lass dir Zeit damit und versuche es einmal: Bei abnehmendem Mond essen, was du gewohnt bist. Der Körper nimmt ohnehin nicht so gut auf, was man ihm zuführt. Achte dann bei zunehmendem Mond darauf, etwas weniger als normal zu essen und lege bei Vollmond und Neumond einen Fastentag ein. Bei Vollmond speichert der Körper am wirkungsvollsten und bei Neumond entgiftet und verbrennt er am besten. Nach einigen Wochen wartet eine gute Erfahrung auf dich. (Lies auch morgen zum Thema)
(Tucholsky)
Mohn, wäre schön, dich öfter hier zu sehen/lesen. Bis bald.
Eure Teddyundine
Ich war schon länger nicht mehr hier, irgendwie schaffe ich es nicht,
der Tag ist zu kurz vielleicht bin ich auch zu langsam und dann bei ist immer schönes Wetter,
da bin ich lieber draußen als vor dem PC.
Versprechen kann ich es nicht, aber ich arbeite dran hier wieder öfters zu schreiben.
Das Badezimmer ist jetzt auch fertig, die Pflastersteine sind auch verlegt, die Arbeit wird weniger.
Ich muss jetzt Frühstück machen Eier von unseren glücklichen Hühnern,
die vor 2 Wochen eingezogen sind.
Kommt gut durch den Tag und bleibt gesund!
LG mohn45
Gestern ist einfach so vorbei gewesen.
Gegen Mittag zu Hause eingetrudelt nach einem tollen Abend vorgestern.
Danke für all euer Lob, die die Statusbilder angesehen haben.
Sport-Maus, das Rot ist nicht unbedingt ihre Lieblingsfarbe, aber Blau und Grau wollte sie nicht, weil gerade Bau schon so viele gewählt hatten.
Auf jeden Fall war es ein toller Abend.
Heute steht wieder ein wenig werkeln im Garten an. Auch Wäsche ist schon wieder da, komisch, wie schnell sich da immer was ansammelt. Auch ein Onlinetermin steht im Kalender.
Doris, mache bitte langsam, gut, dass du om Sitzen bügeln kannst.
Patgru, bei freier Fahrt habe ich nichts gegen Schnelligkeit, aber wenn es voll ist auf der Autobahn und dann solche Raser auftauchen und sich überall in die Lücken drängen, von ganz links bis rechts und wieder zurück, da könnte ich ausrasten, braucht man sich nicht über Unfälle und Staus wundern.
So, muss mal langsam was tun, ein erster Termin steht gleich an.
Habt einen schönen Montag.
Eure Teddyundine
Schina, das ist wohl so.
Ute, als du hier warst, war ich noch jenseits von Gut und Böse. Ich komm überhaupt nicht mehr gut aus den Federn und so früh schon gar nicht😵💫. Ich bewundere dich da echt!
Glöckchen, da hab ich keine Sorge - er grillt einfach leidenschaftlich gerne und ergänzt seinen Grill auch immer wieder mal um diverse Zubehörteile😎.
Jetzt wünsch ich euch einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Montag🤗!
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
Schina, das ist leider wahr mit Deinem Spruch
😃😃😃
Utchen, Du hast bestimmt Frühschicht, guten Wochenstart
wünsch ich Dir 😃😃😃
Martina, ja ich bin mit noch einem Mädel bei solchen Turnieren
immer die Saftschubse 😂😂😂 das macht riesen Spaß, aber
gegen Abend sind wir auch platt. Dir wünsch ich einen ruhigen
Start in die Woche mit keiner kränkelnden Kollegin 🥰🥰🥰
Meldü, ich hoffe mal, dass die Grillwut Deines Mannes anhält
😂😂😂 das macht die Wochenplanung auch leichter
Kallewirsch, vielleicht braucht der Gartenterrorist wirklich so
eine metallene Windmühle 😂😂😂
Patgru, ich weiß Bescheid, die Freundin passte gerade noch
so ins Auto 😂😂😂 Tetris sozusagen
Aber nun habt alle einen guten Wochenstart 🥰🥰🥰
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag
Dir epische ich auch einen guten Start Martina. Ich hoffe, du bist eieder richtig fit.
Gsrtenterrorist hört sich ja auch gut an, Kallewirsch
🔑 🗝
LG Ute
.
.
Wer leicht glaubt,
wird leicht betrogen.
Sprichwort
.
Habt eine gute Woche und bleibt gesund!
.
💡🕯
.
.
Liebe Grüße schina
Glöckchen, Spaß am Sport ist auch sehr schön😍.
Danke Ute, ich habs noch gut erwischt mit den Temperaturen😊. Euer Geburtstagsschwein ist ja eine gute Idee😊.
Sportmaus, ich liebe frühe Läufe und essen konnte ich heute wirklich nach Lust und Laune😋.
Spontan kamen auch meine Eltern zum Kaffeebesuch😍.
Für deinen Papa alles Gute 🍀🍀🍀 und dir morgen einen guten Arbeitsstart!
Doris, um 7.00 wars bei uns auch noch angenehm. Ich hab heute ausreichend zum Trinken dabei gehabt und eine Kappe am Kopf😅, so gings und um kurz nach zehn war ich wieder daheim.
Patgru, leckeres Essen. Ich musste am Wochenende nur für die Beilagen sorgen, mein Mann hat jeden Tag gegrillt.
Kallewirsch, Sommerdeko spar ich mir. Wurstsalat gibts bei uns evtl. morgen - Lyoner liegt schon im Kühlschrank.
Ich wünsch euch noch einen schönen Restsonntag-Abend, gute Nacht🥱!
Mein "Gartenterrorist" hat gestern trotz Mauwurfschreck einen großen Hügel in den Garten gesetzt. Dafür kam der Schreck als "Fähnchen" drauf. Bis jetzt ist Ruhe, aber ich traue dem Frieden nicht.
Meine "Sommerdeko" im Haus und Wintergarten ist abgeschlossen.
Es ist noch unheimlich warm draußen, deshalb nahmen wir den Wurstsalat unter dem Apfelbaum zu uns. Dazu gab es ein alkoholfreies Erdinger.
Morgen werde ich mich der Wäsche widmen.
Teddyundine, ihr hattet mit Sicherheit einen wunderschönen Abend.
Patgru, du hast wie immer tolle Fotos eingestellt.
Ute, Spargelbuffet - lecker.
Genießt alle den Abend.
LG Kallewirsch
Meine Mama und wir Geschwister mit Partner , tun immer Geld in ein Sparschwein, wenn jemand von uns Geburtstag hat, außer dem Geburtstagskind. Da gehen wor dann einmal im Jshr so richtig schön essen. Heute mittag waren wir bei einem super Spargelbuffet
Du hast ja wieder tolle Sachen kreiert, patgru. Wenn ich nach Heek gefahren bin, wsr ich auch immer sehr schnell unterwegs
Merkst du denn schon, das es was hilft Doris?
LG Ute
Einen lieben Sonntagsgruss in alle Himmelsrichtungen .
Allen Angeschlagenen gute Besserung und diejenigen die es brauchen können einen extra Drücker.
Sport-Maus
bist du wieder fit ? Schön ,wenn der Papa wieder daheim ist .War ja bald ne Woche weg .Weiterhin gute Besserung .Dir morgen einen guten Start .
Ukraine hat gewonnen .
Dokonaca
Gute Frage ..alle 4 Halbfinalisten waren für mich Gewinner und Letzlich das Finale unter den 3 ist speziell.
Jede/er hätte es verdient .Letzlich entscheiden die Anrufer .Ich würde diesmal allen dreien einen Pokal geben.
glöckchen
Darmstadt Griesheim
Fahrradhaus
Bekleidungshaus
Ein Alles all in Laden
Spargel/Erdbeer Feld
Caffee
Wie voll war das Auto?
Du weißt Bescheid ...täusche dich nicht 😀.
Teddyundine
Mei,gerade gestern war es teilweise echt angenehm und streckenweise ziemlich frei.Ich möchte nicht ständig
nur bis 130 fahren .Auf der A3 geht es ja eh kaum noch ...aber wenn dann .Das sollte jedem selbst überlassen bleiben .
In Österreich war das vor Jahren schon nervig .Das liegt wahrscheinlich auch an dem eigenen Auto.
'Der Motor ist leise ,der Komfort angenehm ...eine Freundin war ganz erstaunt ,dass wir 190 drauf hatten ...freie Strecke ..alles entspannt .
Deren Auto ,das würde nicht so gut auf der Straße bei höheren Geschwindigkeiten ,liegen .Ist ein altes Caprio
und Benzinschlucker .
sehr schöne Bilder /Videos .So ein Abschlussball ist etwas Besonderes .Hoffentlich kann sie ihr Kleid noch öfter nutzen . Tanzen steht ihr sehr gut .
Dolly ,schön ,dich auch hier zu lesen .Mach das .
Der Kuchen ist bestimmt 1A was geworden .
Nu Siebhirn ...irgendwie ist was in der Luft ..bewölkt und schwül-sollte da tatsächlich mal was an Nass kommen ?
Bin gespannt .
Wir hatten heute Spargel mit fruchtigem Mango Dip ...Kartoffeln ,Schnitzelchen .
Übrigens die Pizza am Freitag war super .Grundteig von Cookiddo ..mit 630 er Dinkel und zusätzlich etwas Rauchsalz .
Super knusprig ..lecker und braucht nur 1 Stunde gehen .Belag Freestyle ... mit Feta Käse .
Sodele ...ich brauch nun einen Kaffee ,mein Kreislauf ist sehr entspannt .
Geniesst die Zeit ,Freude beim Tun und euren Vorhaben und startet gut in die neue Woche .
herzliche Grüße von Patgru
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Meldü, bei uns war es um die Uhrzeit noch angenehm kühl.
Marion, in der Schiene wird das Knie automatisch gebeugt, es liegt nur das operierte Bein darin. Such mal nach Artromot, da findest du sogar ein Video.
Ute, dann lasst euch das Essen heute Abend schmecken.
Martina, ich habe links außen gesessen, da konnte ich das Bein gut ausstrecken. Ich wünsche deinem Papa alles Gute.
Liebe Grüße Doris
Guten Morgen in den sehr sonnigen Sonntag und es wird warm ..............
Doris, wie war es im Theater, konntest du die ganze Zeit gut sitzen? Oder durftest Du auf der Bühnenkante "Bein schlenkern":-))
Teddyundine, tolle Bilder, danke schön. Was hat Dir an Melissas Kleid nicht gefallen? Ich fand nur die Farbe etwas gewagt. Ist das ihre Lieblingsfarbe?
Ute war Kegeln und im Biergarten. Heute gibt's Schwein... Spanferkel?? Vom Grill?
Ihr hattet alle einen ausgefüllten Samtagabend.
Glöckchen, Du Saftschubse, ist das immer Dein "Hauptjob" bei den Turnieren? Zu den Papieren bin ich nicht gekommen. Mein Papa ist gestern aus dem KH gekommen, da brauchte meine Mutter Unterstützung. Nix ging mehr. Jetzt warte ich auch auf den Anruf ...
Aber heute will ich es wirklich sehr ruhig angehen lassen. Morgen ruft die Bürowelt wieder.
Gestern gab es den Spargelauflauf, genau richtig nach meinem Geschmack und völlig ausreichend für mich. Allerdings würde ich das nächste Mal den Mozzarella ersetzen.
Meldü, wie war das der frühe Vogel und so... Bei Dir ist es der frühe Lauf, dann hast Du Dir das Grillgut später absolut verdient und Dein Krümelmonster kommt auch nicht zu kurz mit all den Leckerein.
Ich suche noch einen Kuchen, den ich für den 25. backen kann, da hat meine Nachbarin Geburtstag. Muss also eine schnelle Nummer werden.
So jetzt schmeiß ich mich erst mal unter die Dusche.
Habt alle einen schönen Sonntag - genießt ihn!
Weer hat eigentlich beim EXC gewonnen??
Heute ist ein Geschenk ...
Einfach zum Nachdenken
Es gibt nur zwei Tage im Jahr,
an denen man nichts tun kann.
Der eine ist gestern, der andere morgen.
(Anonym)
(Tucholsky)
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag
Das ist ein schöner Spruch, schina
So eine Blase würde mir auch gefallen, meldü. Ich epische dir einen angenehmen Lauf
Ihr hattet js gestern Abend alle ein tolles Programm. Wir waren noch zum Kegelabend haben da dann draußen im Biergarte gesessen
Heute haben wir dann endlich mal wieder Schwein ssen von meiner Familie. Das letzte Mal war ja vor Corona. Da fahren wir dann später mit den Rädern hin
🔑 🗝
LG Ute
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
Schina, auch ich stimme dem Spruch zu😃😃😃
Danke für die guten Wünsche, das Turnier war auch
sehr erfolgreich, von uns hat zwar keiner das Turnier
gewonnen, aber wir hatten alle Spaß und mein Saft-
schubsendienst war auch sehr erfolgreich 😃😃😃
Somita, Deine Resteverwertung klang lecker, die hätte
ich auch genommen 😃😃😃
Martina, wie war das Papiere sortieren? Steht mir auch noch
bevor 🙈🙈🙈 ich hasse es 😂😂😂
Doris, ich muss gestehen, ich hab keine Ahnung von der Schiene,
wie liegst Du da Drauf? Nur mit dem operierten Bein?
Teddyundine, Du kannst schon mit dem Handy hier schreiben, nur
musst Du dann extrem auf die nicht schreibenden Finger achten
😂😂😂 nicht immer einfach
Heute scheint wieder ein wundervoller Tag zu werden, es ist ein
blitzeblauer Himmel draußen. Daher wünsch ich Euch einen
schönen Tag 🥰🥰🥰
Schina, ich finde das stimmt. Es heißt ja auch: "Jeder ist seines Glückes Schmied."
Ich mache mich jetzt dann auf zu meiner Laufrunde, bevor's wieder so warm wird. Ich freu mich wirklich über die Sonne und die Wärme, aber für die Zeit, wenn ich beim Laufen bin,hätt ich's gern kühl. Man bräuchte so eine Wetterblase für sich ganz persönlich😎 und zum Mitnehmen😉.
Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Sonntag!
.
.
Das Glück hilft denen nicht,
die sich nicht selbst helfen.
Sprichwort
.
💡🕯
.
.
Liebe Grüße schina
Doris, das glaub ich dir sofort, dass dir das Putzen schwerfällt. Für dein Knie ist das wahrscheinlich auch nicht so toll.
Ich bin heute gut fertig geworden. Den Nachmittag hab ich dann mit Backen verbracht: zuerst Waffeln, dann Brot, Baguette und Marmorkuchen. Für soviel Fleiß bin ich dann mit einer Fahrt in die Eisdiele belohnt worden😎.
Ihr habt bestimmt viel Spaß im Theater.
Teddyundine, mit dem Laptop käm ich nie zu euch🥺, da hoff ich einfach, dass alles klappt und meistens ist es ja so.
Sportmaus, wir haben heute gegrillt, Pizza gibts erst nächste Woche wieder. Ich habs schon mal eine ganze Zeit mit Wochenplan geschafft, aber irgendwie krieg ichs jetzt nicht mehr hin😏 - chronische Unentschlossenheit🙄.
Somita, das Konzert war bestimmt schön. Deine Kuchenresteverwertung hätte mir auch geschmeckt😋.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.
Wir gehen jetzt ins Theater hier im Pfarrheim, meine Freundin und viele Bekannte spielen mit.
Liebe Grüße Doris
Sportmaus so machen wir es. Die Kuchenreste gab es dann gestern mit Erdbeeren und dem Rest der Creme.
Doris mach langsam.
Wir fahren jetzt zu einem Konzert eines befreundeten Chores.
Liebe Grüße Somita