Bei mir läuft schon wieder die Waschmaschine Jetzt warte ich noch auf einen Rückruf meiner Versicherungsdame. Etwas anfangen rentiert sich nicht, da ich in 45 Min. weg muss.
Ute, Blacky, Steinbothe.... Euch allen einen allerherzlichsten Dank! Eure Unterstützung tut gut und mein angeschlagenes Nervenkostüm kann es auch echt brauchen!!!
Ich halte Euch auf dem Laufenden...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Guten Morgen. Hier ust es auch grau und windig. Ich habe heute einen grossen Wäscheberg vor mit, die Maschine musste alles aufarbeiten was sie während ihres Streiks versäumt hat. Ausserdem muss ich viele Telefonate führen, leider nicht alle angenehm. Was kocht ihr denn heute? Ich gabe noch keine Idee. Wer war das eigentlich früher immer mit dem Wochenplan? Gibt es den noch? Bis später.
Der Mensch braucht Ziele :
Ich werde 100 Jahre alt!!!
Danke für den Kaffee und das Aufschließen. Schöne Tageskarte. Wie jeden Morgen. Vielen Dank dafür. Der dritte Tag ohne Schina. Wie schade. Und Delphinfrau?
Bin schon geduscht, aber kalt. Es regnet in strömen und die Hunde mussten raus. Wie ich das Wetter hasse...
Martina, erst das Handy und jetzt der Laptop. Wie doof.
Kallewirsch, angenehme Physio.
Bin jetzt weg, muss zu Arbeit.
Euch allen einen trockenen und windfreien Donnerstag.
Guten Morgen - habe nur kurz die erste Seite überflogen, zu mehr hab ich keine Zeit heute - leider, aber ich musste schon ein wenig schmunzeln - habe wohl ein Pizzazungenfieber ausgelöst. Aber ich gebe Euch recht, die sind aber auch lecker.
Kaffee habe ich auch dabei - schön warm eingepackt. Ab heute soll es ja stürmisch werden - bisher ist es hier aber noch ruhig und regnerisch. Gestern morgen hatten wir ein wenig Glatteis - da war ich aber schon durch den Verkehr durch.
Martina - ich hoffe auch, dass Du bald Deinen Schläppi wieder hast. Doof, wenn man ihn auf Reisen schicken muss.
Doris - ich müsste auch mal zum Haaretrimmen - allerdings nur die lange Wolle kürzen und durchstufen - Strähnchen mag ich nimmer - mir glaubt ja nie jemand, dass meine Haare sofort hell werden, dadurch sind Friseursträhnen bei mir meist weiß
Heute morgen ist auch noch keine Schina in Sicht - schade, es scheint wohl länger zu dauern. Ich drücke weiter die Daumen, dass es bald wieder klappt.
Teddyundine - ich glaube auch, dass Du in Bezug auf das Lernen recht hast. Es gibt so vieles, wovon sie sich ablenken lassen. Das hatten wir früher nicht.
Dem Rest von Euch wünsche ich mal einen schönen Donnerstag - ich muss mich bald wieder auf den Weg machen.
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Kochsuse,gut,dass du noch Garanzie auf das Messer hast und einen 2. Mixtopf.
Thermododo,du warst ja fleißig.Deine Tochter wird sich bestimmt freuen.
Mein Tag ist geschafft und ich auch.
Ich find der Druch und der Stress in der Schule nimmt immer mehr zu ,das war vor einigen Jahren noch nicht so schlimm.Die ganze Familie leidet darunter.Aber ich muss noch einige Jahre aushalten und die Kinder auch.
Wünsche euch einen schönen Abend,hänge noch die letzte Waschmaschine auf und dann gehts ins Bett,der Wecker hat kein Erbarmen.
Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie
Bin wieder zuhause gelandet, war aber etwas aufregend, weil ich witterungsbedingt den ersten Zug verpaßt habe, der Anschlußzug hatte dann zum Glück so viel Verspätung, dass ich den dann doch noch bekommen habe. Zur Arbeit habe ich es gerade noch pünktilich geschafft. Da hat heute so der Bär gesteppt, dass ich froh bin jetzt auf dem Sofa gelandet zu sein. Alt werde ich sicherlich nicht.
Simone, deiner Mutter auch herzliche Geburtstagsgrüße!
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
Ich bin froh, dass unsere Kinder die Schulzeit hinter sich gebracht haben. Während des Studiums wird es allerdings auch nicht leichter, aber sie haben eine andere Sichtweise.
Sage auch schon mal Tschüss! Wünsche euch allen eine gute und geruhsame Nacht.
Jeder hat seine eigenen Sichtweisen und Empfindungen was den Schulalltag angeht. Und sicher hat Teddyundine Recht, wenn sie sagt, dass die Schüler zu sehr abgelenkt sind. Aber das ist nicht das einzige Problem. Ich möchte heute nicht mehr eine Schülerin in Klasse 9 und 10 sein.
Simone - ich werde morgen ganz fest an euch beiden denken und drücke euch fest die Daumen!!!!
Mupfel - war das Büfett warm oder kalt? Toll das es schon optisch gut angekommen ist. Weiteres positives wird sicher noch folgen.
Hallo hatten heute ein wenig Schnee,ist aber schon wieder weg. Blacky schon wieder Sonne,wie schön. euch hat der Schulaltag wieder. Ich bin froh das meine Jungs nicht mehr zur Schule müssen. WAr manchmal eine streßige Zeit. Wünsch euch einen schönen Abend und gute Nacht:
Tag war lan, Vormittag mit den Kinder aber in Ordnung, der Nachmittag mit der DB anstrengend und nervig.
Blacky, die heutigen Kinder sind anders, glaube nicht, dass sie mehr lernen müssen, sie haben zu viel Ablenkung ringsrum und können sich nicht mehr so gut auf das Lernen konzentrieren. Daher sieht es so aus, als ob sie viel mehr tun müssten.
Ich habe so den Eindruck, dass sie zwar oft "lernen", aber irgendwie nichts hängen bleibt. Irgendwas läuft falsch.
Muss jetzt aber leider noch was für morgen tun, damit die lieben Kleinen was Gescheites lernen und nicht so viel zu Hause nachholen müssen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Hihihi! Saulecker, hab ich doch gesagt. Meine Männer haben sich auch schon wieder angemeldet. Wahrscheinlich gibt's am Freitag welche. Für mich natürlich die Sauerrahmvariante.
Solange sie nicht aus oder wegläuft Kallewirsch
Versicherungen da kann ich auch ein Liedchen von singen......
LG von der Mixperle
Bei mir läuft schon wieder die Waschmaschine Jetzt warte ich noch auf einen Rückruf meiner Versicherungsdame. Etwas anfangen rentiert sich nicht, da ich in 45 Min. weg muss.
LG Kallewirsch
Einige haben mit der Deutschlandtour schon begonnen und auch ich habe dadurch Orte gesehen, in die ich sonst nie gekommen wäre.
LG elfe59
Bin auch mal aus der Versenkung zurück, im Moment frei und da leiste ich mir mal das trödeln.
Gestern schon wieder Geschenke geshoppt, ist auch für mich was abgefallen
Winterstiefel, Mallorcareiseführer und eine Deutschlandkarte auf die ich jetzt markiere wer wo wohnt
Der Mixperlerich hat gleich richtig erkannt da möchten wir überall noch hin grins - jaaaa!
Hab nur flüchtig diese letzte Seite überflogen....
Schina war nicht da - Internetprobleme? Hoffentlich bald wieder flott
Delphinfrau deiner Mum gehts nicht gut? Wünsche gute Besserung!
Jemand vermisst mein Wochenplan? Kommt wahrscheinlich heute abend oder morgen
Bin aber im Moment voll ww bzw mm Programm.......
Heute mittag steht noch eine Schulung an, eigentlich muss ich zum Frisör, aber nur im Nacken zu lang, sonst sitzt noch alles......
LG von der Mixperle
Thermispatz hoffentlich vergißt du die Pausen nicht.
Delphinchen,alles erdenklich Gute,für deine Mutter,
Ute, Blacky, Steinbothe.... Euch allen einen allerherzlichsten Dank! Eure Unterstützung tut gut und mein angeschlagenes Nervenkostüm kann es auch echt brauchen!!!
Ich halte Euch auf dem Laufenden...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Kallewirsch,viel Erfolg bei der Physio
glöckchen,danke für den Kaffee.Hier ist auch Sturm angesagt
Reancha,hoffe,es wird wieder ruhiger bei dir und du hast mehr Zeit für dich
teddyundine,danke fürs Aufschließen und die Tageskarte, wünsche einen schnellen Feierabend
Thermododo,dir einen guten Arbeitstag
elfe,deinem Pubertisten einen guten Schulstart,ist ja gleich WE,zum Glück.
Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag und viel Erfolg bei euren Vorhaben,Vergesst die Pausen nicht.
Ich werde jetzt auch meine Liste abarbeiten.
ich wünsche deiner Mutter auch alles Gute, Delphinfrau
LG Ute
Delphinfrau deiner Mutti und dir alles Gute.
Da hast du aber sowas von Recht Delphinfrau!
was mit Dusty ist, weiß ich leider nicht... höre auch so gut wie nix von ihr...
und damit Ihr noch was zum Lachen habt:
www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Renilinz/33da3dcd0837e5fe.jpg" alt="" border="0" />
www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Funny53/c47dded745bcc94b.jpg" alt="" border="0" />
...und was zum Staunen...
What A Wonderful World 04 (13.77 MB!!)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=ef0a4fff44d32f78Es gibt schon viele unheimlich schöne Orte auf unserer Welt...
bis denne.... " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Steinbothe Mixperle macht immer einen Wochenpan.Hat aber in letzter Zeit nicht so viel Zeit um regelmäßig hier zu sein.Bei uns gibt es Dorschfilet.
www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Floh/81741c4027951557.png" alt="" width="250" border="0" />
sage nur schnell "DANKE" für all Eure lieben Wünsche für Mutti... und das Kerzen anzünden und und und...
die nächsten Wochen werden zeigen, wie sich alles entwickelt...
so, wie es meine Zeit erlaubt, werde ich immer mal bei Euch spickeln...
bleibet gesund, werdet gesund... es ist und bleibt das höchste Gut....
M. Freeman
Moin moin,oh schina so ein Schiet.Was ist los bei euch?
Glöchen heißer Kaffee tut gut,danke.
Teddyundine danke für deine Karte.Hier regnet es.Schnee wäre jetzt fatal da es hier schon ordentlich weht.
Thermododo kalt duschen huh muß mich schütteln.Aber ihr Hundebesitzer müßt raus und seid ja auch kernig.Dagegen sind wir Warmduscher.
Kallewirsch angenehme Physio.Der Januar ist ja bald zu Ende.
Delphinfrau und Dusty vermisse ich auch.
Reancha gut das du kurz reinschauen konntest.
Simone die Daumen sind heute für deinen Kleinen gedrückt.
Ich wünsche euch einen guten Donnerstag.Hoffentlich wird der Sturm nicht sooo schlimm.
Guten Morgen. Hier ust es auch grau und windig. Ich habe heute einen grossen Wäscheberg vor mit, die Maschine musste alles aufarbeiten was sie während ihres Streiks versäumt hat. Ausserdem muss ich viele Telefonate führen, leider nicht alle angenehm. Was kocht ihr denn heute? Ich gabe noch keine Idee. Wer war das eigentlich früher immer mit dem Wochenplan? Gibt es den noch? Bis später.
Komme gerade mit Amigo zurück. Teilweise "a....glatt", selbst an den schneefreien Stellen. Macht keinen Spaß zum Laufen.
Jetzt muss ich mal sehen ob ich unsere Versicherungsdame erreiche. Macht es mal gut - bis später
LG Kallewirsch
Danke für den Kaffee und das aufschließen
Schina, scheint wohl ein größeres Problem mit dem Netz zu haben. Hoffentlich kann sie bald wieder bei uns sein.
Delphinfrau und Dusty vermisse ich auch. Ich hoffe, dass sie sich mal melden.
Für unseren Pupertisten beginnt heute wieder die Schule. So langsam regelt sich wieder alles.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
LG elfe59
guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag
ja , lang, lang its her teddyundine , das wir so schön im Schnee spielen konnten. Hier wird leider nur Sturm emeldet
schade das schina immer noch nicht hier gewesen ist
LG Ute
Danke für den Kaffee und das Aufschließen. Schöne Tageskarte. Wie jeden Morgen. Vielen Dank dafür. Der dritte Tag ohne Schina. Wie schade. Und Delphinfrau?
Bin schon geduscht, aber kalt. Es regnet in strömen und die Hunde mussten raus. Wie ich das Wetter hasse...
Martina, erst das Handy und jetzt der Laptop. Wie doof.
Kallewirsch, angenehme Physio.
Bin jetzt weg, muss zu Arbeit.
Euch allen einen trockenen und windfreien Donnerstag.
Tageskarte für den 8. Januar mit Djabbi Teddy" />
Stimmt, lange ist es her, brauche aber auch keinen Schnee, mir ist es so lieber, etwas mehr Sonne wäre gut.
Gabi, danke für die Bällchen.
Ansonsten allen einen schönen Tag.
Schina, hoffentlich haben wir dich bald zurück.
Muss mich sputen. Bis später, aber heute sicher etwas früher als gestern. Bis bald.
Eure Teddyundine
Eure Teddyundine
Mal schnell bei Euch rein schauen, lesen, und bin auch schon wieder weg.
Wünsch Euch einen schönen Donnerstag
Mal sehen was der Tag so bringt
Leider fehlt mir im Moment die Zeit hier aktiv mit zu
mischen
Bis denne
Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt!
Liebe Grüße Renate
Guten Morgen - habe nur kurz die erste Seite überflogen, zu mehr hab ich keine Zeit heute - leider, aber ich musste schon ein wenig schmunzeln - habe wohl ein Pizzazungenfieber ausgelöst. Aber ich gebe Euch recht, die sind aber auch lecker.
Kaffee habe ich auch dabei - schön warm eingepackt. Ab heute soll es ja stürmisch werden - bisher ist es hier aber noch ruhig und regnerisch. Gestern morgen hatten wir ein wenig Glatteis - da war ich aber schon durch den Verkehr durch.
Martina - ich hoffe auch, dass Du bald Deinen Schläppi wieder hast. Doof, wenn man ihn auf Reisen schicken muss.
Doris - ich müsste auch mal zum Haaretrimmen - allerdings nur die lange Wolle kürzen und durchstufen - Strähnchen mag ich nimmer - mir glaubt ja nie jemand, dass meine Haare sofort hell werden, dadurch sind Friseursträhnen bei mir meist weiß
Heute morgen ist auch noch keine Schina in Sicht - schade, es scheint wohl länger zu dauern. Ich drücke weiter die Daumen, dass es bald wieder klappt.
Teddyundine - ich glaube auch, dass Du in Bezug auf das Lernen recht hast. Es gibt so vieles, wovon sie sich ablenken lassen. Das hatten wir früher nicht.
Dem Rest von Euch wünsche ich mal einen schönen Donnerstag - ich muss mich bald wieder auf den Weg machen.
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
Scheint wieder grau in grau zu werden. Jetzt ist es erstmal noch black in black.
Heute geht es mit meiner Physio weiter, da die Praxis über Weihnachten und Neujahr geschlossen hatte. Mit viel Glück bin ich Ende Januar fertig.
Meine Terrasse wollte ich auf Sturmfestigkeit überprüfen, da es ja zum Wochenende hin windmäßig ziemlich abgehen soll.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Lasst euch nicht ärgern
LG Kallewirsch
Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Liebe Grüße Doris
Doris, wir hatten 7 Bällchen von dem halben Rezept. Die Pizzazungen waren echt lecker.
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Nachdem ihr alle viel geschafft habt, wünsche ich euch eine gute Nacht, schlaft und träumt schön und sammelt Kraft für morgen.
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Liebe Grüße Doris
Sag auch ganz schnell: Gute Nacht in Nah und Fern.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Thermododo das war ein kaltwarmes Büfett, warm war allerdings nur die suppe .
Hatte jetzt doch keine Zeit für euch, morgen vielleicht ; -)
Wünsche euch eine gute und ruhige Nacht, hier stürmt es grad.
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
LG Ute
LG Ute
Martina,dir auch eine gute Zeit,hoffe du bekommst dein Laptop schnell wieder
Kochsuse,gut,dass du noch Garanzie auf das Messer hast und einen 2. Mixtopf.
Thermododo,du warst ja fleißig.Deine Tochter wird sich bestimmt freuen.
Mein Tag ist geschafft und ich auch.
Ich find der Druch und der Stress in der Schule nimmt immer mehr zu ,das war vor einigen Jahren noch nicht so schlimm.Die ganze Familie leidet darunter.Aber ich muss noch einige Jahre aushalten und die Kinder auch.
Wünsche euch einen schönen Abend,hänge noch die letzte Waschmaschine auf und dann gehts ins Bett,der Wecker hat kein Erbarmen.
nur ganz kurz einen schläbbel däbbel gruß
sichere grade alle daten, morgen geht das laptop auf reisen, zum hersteller
werde dann gar nicht mehr online sein
ich wünsche euch eine gute zeit - ohne mich -:))
tut nichts, was ich nicht auch tun würde
viele liebe grüße
martina
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
ich hoffe aber doch, das du alt wirst, Emily
deiner Mutter auch von mir alles Gute, Simone
LG Ute
Bin wieder zuhause gelandet, war aber etwas aufregend, weil ich witterungsbedingt den ersten Zug verpaßt habe, der Anschlußzug hatte dann zum Glück so viel Verspätung, dass ich den dann doch noch bekommen habe. Zur Arbeit habe ich es gerade noch pünktilich geschafft. Da hat heute so der Bär gesteppt, dass ich froh bin jetzt auf dem Sofa gelandet zu sein. Alt werde ich sicherlich nicht.
Simone, deiner Mutter auch herzliche Geburtstagsgrüße!
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
Ich bin froh, dass unsere Kinder die Schulzeit hinter sich gebracht haben. Während des Studiums wird es allerdings auch nicht leichter, aber sie haben eine andere Sichtweise.
Wünsche euch was. Macht es gut.
LG Kallewirsch
Sage auch schon mal Tschüss! Wünsche euch allen eine gute und geruhsame Nacht.
Jeder hat seine eigenen Sichtweisen und Empfindungen was den Schulalltag angeht. Und sicher hat Teddyundine Recht, wenn sie sagt, dass die Schüler zu sehr abgelenkt sind. Aber das ist nicht das einzige Problem. Ich möchte heute nicht mehr eine Schülerin in Klasse 9 und 10 sein.
Simone - ich werde morgen ganz fest an euch beiden denken und drücke euch fest die Daumen!!!!
Mupfel - war das Büfett warm oder kalt? Toll das es schon optisch gut angekommen ist. Weiteres positives wird sicher noch folgen.
Bis morgen und liebe Grüße Dorothee
LG Kallewirsch
Hallo hatten heute ein wenig Schnee,ist aber schon wieder weg. Blacky schon wieder Sonne,wie schön. euch hat der Schulaltag wieder. Ich bin froh das meine Jungs nicht mehr zur Schule müssen. WAr manchmal eine streßige Zeit. Wünsch euch einen schönen Abend und gute Nacht:
hab heute mein erstes Büfett ausser Haus gemacht,hoffe es schmeckt, optisch kam es gut an.
hab euch noch nicht gelesen, mach ich gleich noch, jetzt muss ich mich erst umziehen, mirist irgendwie kalt.
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Wir haben für morgen jetzt noch 2 Bällchen, hatte ja nur die Hälfte Teig gemacht.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Schönen Abend für euch alle.
Eure Teddyundine
Habe auch Hunger, schiebt ihr mir was durch? Wäre toll. Danke schon mal.
Eure Teddyundine
Tag war lan, Vormittag mit den Kinder aber in Ordnung, der Nachmittag mit der DB anstrengend und nervig.
Blacky, die heutigen Kinder sind anders, glaube nicht, dass sie mehr lernen müssen, sie haben zu viel Ablenkung ringsrum und können sich nicht mehr so gut auf das Lernen konzentrieren. Daher sieht es so aus, als ob sie viel mehr tun müssten.
Ich habe so den Eindruck, dass sie zwar oft "lernen", aber irgendwie nichts hängen bleibt. Irgendwas läuft falsch.
Muss jetzt aber leider noch was für morgen tun, damit die lieben Kleinen was Gescheites lernen und nicht so viel zu Hause nachholen müssen.
Eure Teddyundine
Hihihi! Saulecker, hab ich doch gesagt. Meine Männer haben sich auch schon wieder angemeldet. Wahrscheinlich gibt's am Freitag welche. Für mich natürlich die Sauerrahmvariante.
LG Kallewirsch